Videos-Archiv vom 07.2002

,
Deutscher Trailer. Nachdem vor einiger Zeit bereits ein erster englischsprachiger Trailer zum Online-Rollenspiel 'Neocron' erschienen ist, gibt es nun auch den deutschen Trailer. Update: An dem bereits vor einiger Zeit erschienenden Trailer sind nun einige kleine aber wichtige Änderungen vorgenommen worden. Grund genug die alten Versionen bei uns durch die brandneuen zu ersetzten.
,
Engl. Trailer. Zum kommenden Cyberpunk MMORPG 'Neocron' von der deutschen Firma Reakktor Media gibt es neues Videomaterial. Der 7 Minuten lange Clip zeigt neben den Grafikfeatures auch schon ein wenig Gameplay des an das Cyberpunk Rollenspiel 'Shadowrun' angelehnten Spiels. Update: Der Trailer liegt jetzt in einer überarbeiteten Fassung bei uns auf dem Server vor.
,
Gameplay-Trailer. Zu Interplays Action-Spektakel 'Run Like Hell' wurde nun von Publisher Virgin ein Trailer veröffentlicht, welcher euch rund eine Minute lang Szenen aus dem Gameplay zeigt.
,
Trailer. Obwohl der Titel nun schon in den Regalen steht und bereits ein zweiter Patch erschienen ist, gibt es jetzt von JoWooD noch den offiziellen Trailer zum Rollenspiel 'Arx Fatalis'.
,
Trailer. Neues Moviematerial zum Grusel-Action-Adventure 'The Lost. Der Trailer vermittelt bereits einen guten Eindruck der düsteren Höllenbauten und der abgedrehten Charakteren. Das Spiel wird von Ubi Soft im November 2002 veröffentlicht.
,
Movies. Mit 'Phantom Crash' hat Phantagram einen viel versprechenden Xbox-Titel in der Mache: Ihr übernehmt die Kontrolle eines Mechs, der sich in einer beizarren Endzeit-TV-Show gegen allerlei feindliche Maschinen verteidigen muss. Da nicht nur die Spielidee auf einiges hoffen lässt, sondern auch die ersten optischen Eindrücke, solltet ihr euch die nun vorliegenden zwei Videos in zwei unterschiedlichen Auflösungen nicht entgehen lassen.
,
Intro Movie. 'Medieval: Total War' entführt euch ins Europa des finsteren Mittelalters und bietet dabei zwei verschiedene Spielabschnitte: Rundenbasierte Strategie (Postierung von Armeen, Errichtung von Bauwerken) und epische Schlachten in detailliert dargestellten 3D-Landschaften. Wir haben für euch das Intro Movie zum 'Shogun'-Nachfolger.
,
Trailer. Erst gerade offiziell angekündigt, nun bereits einen ersten Trailer zum Download - mit 'Driver 3' erwartet uns auf PS2, Xbox, GameCube und PC der dritte Teil von Reflections' Hitserie, in der sich alles um Cops, fiese Gangster, coole Wagen und heisse Verfolgungsjagden dreht. Das Video verrät zwar noch nicht allzu viel zum 2003 erscheindenden Spiel, 'Driver'-Fans sollten sich den Clip aber trotzdem nicht entgehen lassen.
,
Movie. In dem Ubi Soft-Titel 'The Lost', der im Oktober 2002 für PS2 und Xbox erscheinen soll, steuert ihr Amanda Wright, die sich durch einen Packt mit dem Teufel in die Hölle wagt, um ihre verstorbene Tochter zu suchen. Dieses neue Video zeigt euch einige Einblicke in das actionlastische Spielgeschehen - ihr kämpft mit einem Schwert gegen hässliche Zombies, Riesenspinnen und diverse andere Höllenkreaturen.
,
Movie. Neues Futter für 'Gran Turismo'-Fans: In 'GT Concept' dürft ihr mit so genannten 'Concept Cars', also in Realität noch nicht fertiggestellte Fahrzeuge über die Pisten brausen. Wir haben ein sehenswertes Video zu diesem Titel zum Download bereit gestellt - viel Spass beim Betrachten des 17 MB-Racingmovies.