Videos-Archiv vom 08.2002

,
ECTS Movie. Nach dem ersten Movie von der Games Convention in Leipzig gibt es mit diesem 'Sim City 4'-Movie nun auch die ersten bewegten Bilder von der ECTS in London. Im 17.9 MB großen Movie könnt ihr euch bereits einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Leider ist der Download für DSL-User etwas langsam, aber wir sind schon dabei ihn bei uns auf den Server zu schaffen.
,
Trailer. Nach dem erfolgreichen Start des Kinothrillers 'Der Anschlag' dürfen sich Videospiel-Anhänger auf eine spannende Umsetzung als Egoshooter freuen. Wir haben für euch einen brandneuen Trailer zu 'Der Anschlag' für PS2.
,
Trailer. Von CDV gibt es nun einen ersten Trailer zum Action-Adventure 'Project Nomads' veröffentlicht. Er liegt in einer englischen und einer deutschen Version vor und zeigt euch einige In-Game Szenen.
,
TV-Trailer. Take 2 Interactive hat vorab einen TV-Spot zu 'Mafia' zum Download freigegeben. Der rund 30-sekündige Film zeigt Szenen aus dem spannenden Action- Thriller, in dem der Taxifahrer Tommy Angelo in die Fänge der Mafiabande von Don Salieri gerät. Der TV-Spot läuft voraussichtlich ab 1. September exklusiv auf 13th Street, dem Action & Suspence Channel auf Premiere.