Videos-Archiv vom 05.2003

,
E3 Trailer. Zum Xbox-Beat'em Up 'Vultures' haben wir nun von CDV einen brandneuen E3 Trailer zugespielt bekommen. Dieser ist etwa 34 MB groß und liegt im MPEG-Format vor.
,
E3 Trailer. Neben einigen Enthüllungen zu 'Warcraft III: The Frozen Throne' hat Blizzard, wie es sich gehört, einen weiteren Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel 'World of WarCraft' veröffentlicht.
,
E3 Trailer. Blizzards Ausflug in die Konsolen-Welt, 'StarCraft: Ghost', muss auf der E3 natürlich mit einem Trailer gewürdigt werden. Dieser ist nur 7.2 MB groß und liegt im DivX Format zum Download bereit.
,
Trailer. Mit 'EyeToy' hat Sony einen potentiellen Partyknüller für PS2 in Entwicklung. Mittels USB-Kamera lassen sich diverse Mini-Spiele hautnah am TV absolvieren. Nun gibt es einen bunten Trailer zu 'EyeToy', der allerdings wenig vom eigentlichen Spielgeschehen zeigt. Vielmehr stehen kunterbunte Japano-artige Wesen im Vodergrund des Movies.
,
Trailer. Der knapp einminütige Trailer zu Sierras Echtzeit-Strategiespiel 'Lords of the Realm III' offenbart einen ersten Ausblick auf das Spiel. Echt Gameplay-Szenen werden jedoch nicht gezeigt.
,
Movies. In den folgenden fünf Quicktime-Videos sind die Neuerungen und Verbesserungen der PC-Version von 'Vice City' gut zu sehen. Video 1 (2.5 MB) und Video 2 (2.1 MB) zeigen euch, wie die neuen Fußgänger im Spiel dank der neuen Skins und Models aussehen und wie lebensnah sie animiert sind. Video 3 (5.9 MB) demostriert die neue Darstellung der Wasseroberfläche und der dort zu sehenden Effekte. Video 4 (5.5 MB) und Video 5 (7.0 MB) schließlich zeigen im Rahmen einer rasanten Motorradfahrt, was es auf dem Asphalt de