Videos-Archiv vom 02.2005

,
Trailer. Ubisoft hat nun einen neuen offiziellen Trailer zu 'Silent Hunter 3' veröffentlicht.
,
Movie. Ein neues Movie zu 'Jade Empire' steht nun zum Download bereit. Kann eine Minute läuft die Kamfpszene.
,
Kampf Movie. Das nur 15 Sekunden lange Movie gibt es einen Eindruck wie Kämpfe in dem Shooter 'Vivisector: Beast Inside' ablaufen. Ihr könnt Gegenstände benutzt und Gegner können durch gezielte Schüsse entwaffnet werden.
,
Trailer. Auf der bekannten Fernsehserie basierend bietet euch 'Emergency Room' die Möglichkeit zumindest virtuell in einem Krankenhaus zu arbeiten. Dieser Trailer zeigt schonmal vorab einige Spielszenen.
,
Video-Review. Endlich ist das heiss erwartete Sequel zum Rollenspiel-Hit 'Star Wars: Knights of the Old Republic' erhältlich. Die Macht war mit dem Tester der Xbox-Version - neben dem ausführlichen Review solltet ihr euch das exklusive Video-Review nicht entgehen lassen. Wir verraten euch in bewegtem Bild und Ton, ob 'Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords' dem Nachfolger das Wasser reichen kann.
,
Tagebuch Rex Bradford #2. Der zweite Teil des 'Empire of Earth 2' Entwickler-Tagebuches mit Rex Bradford.
,
Tagebuch Rex Bradford #1. Der erste Teil des 'Empire of Earth 2' Entwickler-Tagebuches mit Rex Bradford.
,
Tagebuch Ian Davis #2. Der zweite Teil des 'Empire of Earth 2' Entwickler-Tagebuches von Ian Davis.
,
Tutorial Navigation. Zu 'Silent Hunter 3' gibt es von Ubisoft in den kommenden Wochen insgesamt fünf Tutorial-Movies zur Uboot-Simulation. Das erste befasst sich mit der Navigation.
,
Trailer. Zum PS2 Prügelspiel 'Tekken 5' gibt es nun einen Trailer.
,
Trailer. Einen mit Kampfszenen gespickten Trailer gibt es nun auch für die Xbox Umsetzung von 'Doom 3'. Etwa eine Minute läuft das Video im Quicktime-Format.
,
Trailer. Knapp anderthalb Minuten läuft der gerenderte Trailer zum Action-Rollenspiel 'Gauntlet: Seven Sorrows'.
,
Trailer. Ein erster Trailer zum Ego-Shooter 'Area 51', der nun auch für den PC entwickelt wird, ist nun erschienen. Genau 30 Sekunden werdet ihr mit gerenderten Zwischensequenzen und einem kurzen Teil mit Spielszenen in die Story eingeführt.
,
Trailer. Ein englischsprachiger Trailer zum 'Massive Assault'-Nachfolger 'Domination' ist soeben bei uns eingetroffen.
,
Intro. Das Intro-Video des Action-Adventure-Mixes 'Psychonauts' könnt ihr euch herunterladen. Es läuft etwa fünf Minuten.
,
Teaser. Ein weiteres kleines Teaser-Movie gibt es nun zum Horror-Shooter 'Still Life'.
,
Intro. Das Intro des Action-Adventures 'NanoBreaker' könnt ihr euch nun schon vor dem Release ansehen. Etwa 18 MB wiegt das Quicktime-Movie.
,
Opening Movie. Ein Trailer zur Hockey-Simulation 'ESPN NHL 2K5'.
,
Movies. Drei brandneue Movies zum PlayStation 2 Action-Adventure 'God of War' zeigen euch Spielszenen und die Kommentare der Entwickler zum Spiel.
,
Spielszenen. Zum im D&D Universum angesiedeltem Echtzeit-Strategiespiel 'Dragonshard' gibt es nun ein einminütiges Movie mit Spielszenen.
,
Trailer. Knapp anderthalb Minuten läuft dieser Trailer zum Horror-Adventure 'Still Life'.
,
Zwischensequenz #4. Eine weitere Zwischensequenz aus dem Actionspiel 'Scrapland' könnt ihr euch nun herunterladen.
,
Video-Review. Kein anderes MMORPG sorgte im Vorfeld für so viel Aufregung wie 'World of WarCraft' – kein Wunder, ist Blizzard doch für exzellente Spiele bekannt. Nun nähert sich der Release mit Riesenschritten und nach fast zehn Monaten Beta wird es Zeit für ein Review, das wir für euch in Bild un Ton erstellt haben, als Video-Review.
,
Trailer. Zum actionreiche Flugspiel 'Glory Days' gibt es nun erstes Videomaterial.
,
Videoreview. Wenn ihr nach unserem Preview von 'City of Heroes' sowie dem Interview mit Cryptic Studios' Lead Designer Jack Emmert nun Lust auf bewegte Bilder des Superhelden-MMORPGs bekommen habt, dann empfehlen wir euch unser Video-Special. Dieses gibt euch einen visuellen Eindruck der Locations, Action-lastigen Gruppenkämpfe und fiesen Schurken des Online-Universums von 'City of Heroes'.