Videos-Archiv vom 03.2005

,
Multiplayer-Trailer. Zum First Person Shooter 'Pariah', an dem Digital Extremes - die Macher von 'Unreal Tournament 2003' - derzeit werkeln, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der Szenen aus dem Multiplayer-Modus zeigt.
,
Tutorial Torpedo. Das dritte der angekündigten fünf Tutorials-Movies zu 'Silent Hunter 3' ist nun erschienen. Thema sind dieses Mal die Torpedos.
,
Video-Review. Heiße Agenten-Mission im kalten Krieg. Snake muss in 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' seine ganzen Survival-Künste unter Beweis stellen, um im Dschungel zu überleben. Wir haben für das Video-Review den zähen Helden in seinem gefährlichen Einsatz mit der virtuellen Kamera begleitet.
,
Trailer. Knapp zwei Minuten läuft dieser 'TrackMania: Sunrise'-Trailer, der kurz nach der englischen Demo-Version veröffentlicht wurde.
,
Trailer #2. Das Rennspiel 'Midnight Club 3: DUB Edition' bekommt von Take 2 noch einmal einen neuen Trailer spendiert. Diesen gibt es in zwei Auflösungen und im WMV-Format.
,
Movies. Es gibt nun zwei weitere Movies zu 'Stronghold 2'. Beide liegen in der Auflösung (640x480) und im WMV-Format vor.
,
Trailer. Etwa 14 MB misst dieser deutschsprachige Trailer zum Stealth-Action-Shooter 'Aurora Watching'.
,
Videoreview. Nach vielen Verschiebungen und der Vorabversion ’GT4: Prologue’ steht endlich das finale Produkt am Start und will unter Beweis stellen, dass sich das Warten auch tatsächlich gelohnt hat. Wir haben den Blockbuster ’Gran Turismo 4’ ausgiebig Probe gefahren und verraten im Test, wie gut das Rennspiel wirklich ist.
,
Tagebuch Tara Teich #2. Der zweite Teil des 'Empire Earth 2' Entwickler-Tagebuches mit Tara Teich.
,
Tutorial Deck Gun. Die Tutorial-Serie zu 'Silent Hunter 3' wird mit diesem Movie fortgesetzt.
,
Trailer. Nach dem Erfolg von 'Black Mirror' bringt dtp auch das neuste Werk von Entwickler Future Games hier zu Lande auf den Markt: 'Nibiru' ist ein Adventure im Stile der 'Indiana Jones'-Filme. Der Release ist für 1. Quartal 2005 in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Wir haben einen neuen Trailer zum Spiel.
,
Trailer. Zum PlayStation Portable Racing-Game 'Ridge Racers' gibt es nun einen knapp einminütigen Trailer.
,
Trailer. Zu JoWooDs 'Stargate SG-1: The Alliance' gibt es nun erstmals bewegte Bilder in Form eines anderthalbminütigem Trailers.
,
Video-Preview. Im Januar konnten wir während unseres Besuchs bei Atari einen Blick auf das kommende Echtzeit-Strategiespiel ’Act of War: Direct Action’ erhaschen. Schon während der Präsentation zeigte sich uns ein hochinteressanter Titel. Mit der uns vorliegenden Preview-Version können wir euch jetzt einen eigenen Eindruck von Eugene Systems’ viel versprechendem Werk geben.
,
Tagebuch Tara Teich #1. Der erste Teil des 'Empire Earth 2' Entwickler-Tagebuches mit Tara Teich.
,
TV Spot. Zur Markteinführung des 'Nintendo DS' wird in der Schweiz dieser TV Spot ausgestrahlt.
,
Tutorial Flak Gun. Das zweite der angekündigten fünf Tutorials-Movies zu 'Silent Hunter 3' ist nun erschienen. Die Handhabung der Flugabwehrkanone (Flak) wird euch erklärt.
,
Movie. Knapp anderthalb Minuten läuft dieses aus einer Fernsehsendung abgefilmtes Movie mit den ersten bewegten Bildern aus 'Commandos: Strike Force'. Leider liegt es nur in sehr schlechter Qualität vor.
,
TV Spot. Dieser TV-Spot wirbt im amerikanischen Fernsehen für das kürzlich fertiggestellte Add-on 'Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre'.