Videos-Archiv vom 06.2005

,
Map Teasers. Während wir euch bereits vier der neuen Maps anhand von Movies vorgestellt haben, gibt es nun auch die Teasers zu den Maps Elongation und Relic.
,
Trailer. Der erste Trailer zu 'X3: Reunion' läuft knapp vier Minuten in einer Auflösung von 512x384 Pixel.
,
Movie. Wieder einmal gibt es neues Videomaterial zu Kylotonns Shooter 'Bet on Soldier'.
,
Trailer. Zu High Moon Studios' 'Darkwatch' gibt es einen neuen Trailer. In-Game-Aufnahmen fehlen zwar, doch machen die Zwischensequenzen schon mal Lust auf mehr.
,
E3 Movie. Der erste Teil der Demo-Movies zu 'Heroes of Might & Magic 5' von der diesjährigen E3 ist jetzt online. Das etwa anderthalb Minuten lange Movie wird vom Producer Fabrice Cambounet kommentiert.
,
E3 Trailer. Mit 'Volkswagen Golf Racer' entwickelt der polnische Entwickler Techland gerade ein Spiel zum allseits bekannten Auto. Etwas über eine Minute läuft dieser Trailer von der E3.
,
Trailer. Mit 'Nanostray' erscheint für den Nintendo DS ein rasantes 3D-Shoot'em Up. Zum Spiel gibt es nun einen Trailer.
,
Trailer. Den Action-Titel 'Voodoo Nights' könnt ihr nun erstmals anhand des offiziellen Trailers begutachten.
,
Trailer. Das viel versprechende 'Project Gotham Racing 3' wartet mit einem ersten Trailer auf. Auch bei uns könnt ihr den Trailer nun herunterladen.
,
Video-Review. Mit ’God of War’ sorgt Sony für ein antikes Action-Feuerwerk auf der PS2. Im Video-Review erfahrt ihr, was das Abenteuer des Helden Kratos auszeichnet, und seht mit eigenen Augen, wie gut der Titel auch im visuellen Bereich abschneidet.
,
Making of. Wir können euch jetzt ein etwa vier Minuten langes Making-of Video zu Nike Motionworks 'EyeToy: Kinetic' anbieten.
,
Movie. Zu 'Killer 7' gibt es ein neues Movie. In den rund zweieinhalb Minuten könnt ihr einigen spektakulären Kampfszenen beiwohnen.
,
Multiplayer-Trailer. 'Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown' gewährt anhand des neuen Multiplayer-Trailers einen ersten Einblick. Dabei werden euch sämtliche Funktionen und Möglichkeiten des Mehrspieler-Modus vorgestellt.
,
Trailer. Bisher noch ohne Publisher wird das Mech-Actionspiel 'War World' entwickelt. Jetzt gibt es erste bewegte Bilder für die Öffentlichkeit.
,
Trailer. Remedy hat einen neuen Trailer seines viel versprechenden Action-Adventures 'Alan Wake' veröffentlicht.
,
Trailer. Dieser Trailer zu 'Adrenalin' gibt euch drei Minuten einen Einblick in die Mischung aus Renn- und Managementsimulation. In 'Adrenalin' wird der Sieger nicht nach der Zeit, sondern nach Beliebtheit beim Publikum bestimmt.
,
Map Teasers. Zum schon bald erscheinenden Add-On für 'Halo 2' gibt es nun zu vier neuen Maps die passenden Teasers zum Download.
,
Trailer. Der neue 'Fahrenheit' Trailer gibt euch anderthalb Minuten lang einen Einblick in die Adventure-Hoffnung.
,
Trailer. 'SSX On Tour' kommt mit einem ersten Trailer daher. Während wir im ersten Promo-Movie nur einen der neuen Skifahrer betrachten durften, kommt diesmal auch ein Snowboarder zum Zug.
,
Movie #2. Knapp zwei Minuten dauert das zweite Movie zu 'Sudden Strike 3'.
,
Movie. 'Heroes of the Pacific' kommt mit einem neuen Movie daher. Darin enthalten sind neue Spielszenen, in denen es ein weiteres Mal in die Lüfte geht.
,
Video-Review. PS2-Spieler beziehen mal wieder Prügel - aber natürlich im positiven Sinne: Der neueste Teil der ’Tekken’-Reihe will unter anderem mit noch größerem Umfang und noch besserer Grafik die Beat’em-up-Jünger begeistern. Ob dies Namco gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Video-Review.
,
Charakter Movie. Zu 'Soul Calibur 3' gibt es ein neues Movie. Darin wird euch erklärt, wie ihr euren eigenen einzigartigen Charakter kreieren könnt.
,
Fahrzeug Movie. '187 Ride or Die' kommt mit einem neuen Movie daher, in dem euch die verschiedenen Vehikel vorgestellt werden.
,
Trailer. Mit Crash und seinen Freunden geht es in 'Crash Tag Team Racing' heiss zur Sache. Davon könnt ihr euch im offiziellen Trailer überzeugen.
,
Trailer. Sega hat zu 'Spartan: Total Warrior' einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem ihr einen weiteren Eindruck des spektakulären Kriegsgeschehens vermittelt bekommt.
,
Trailer #2. Der Shooter 'Bet on Soldier' hat nun einen neuen Trailer verpasst bekommen. Genau 31 MB groß ist das zweieinhalb Minuten lange WMV-Video.
,
Movie. Zu 'Destroy All Humans!' gibt es ein neues Gameplay-Movie das einige Ausschnitte des kultverdächtigen Science-Fiction-Titels zeigt.
,
Promo-Movie. Eletronic Arts hat den dritten Teil ihres 'Behind the Lines'-Movies veröffentlich. Einmal mehr unterhält euch Dan Winters mit exklusivem Bildmaterial, in dem euch diesmal der Umgang mit Granaten vorgeführt wird.
,
Interview mit Scott Brown. Das knapp drei Minuten lange Video-Interview mit Scott Brown, dem Projektleiter bei NetDevil, gibt euch mehr Informationen über das Online-Rennspiel. 'Auto Assault' soll Ende des Jahres in Europa und Nordamerika erscheinen.
,
Movie. Das skurrile Puzzle-Spiel 'We Love Katamari' wird anhand eines japanischen Promo-Movies vorgestellt. Puzzle-Fans und Japanischkundige erfahren während vier Minuten mehr über das Spiel.
,
Trailer. Das Action-Adventure 'Oz' fährt mit einem neuen japanischen Trailer auf. Ganze 30 MB sollte euch der Download des Trailers wert sein.
,
Trailer. 'MotoGP 4' kommt mit einem ersten Trailer daher. Ihr erhaltet einen Überblick der Features und dürft daneben ein paar In-Game-Aufnahmen bestaunen.
,
Movie #2. Zu 'Grand Theft Auto: San Andreas' haben die Entwickler Rockstar Games kurz vor dem Release der PC-Version noch zwei Movies von jeweils knapp einer Minute Spielzeit veröffentlicht.
,
Movie #1. Zu 'Grand Theft Auto: San Andreas' haben die Entwickler Rockstar Games kurz vor dem Release der PC-Version noch zwei Movies von jeweils knapp einer Minute Spielzeit veröffentlicht.
,
Waffen Movie. Diese Movie zeigt euch einige, der insgesamt zwölf offensiven und zwei defensiven, Waffen aus dem Action-Rennspiel '187 Ride or Die'.
,
Trailer. Zum Action-Titel 'Pursuit Force' gibt es nun einen ersten Trailer. Auch bei uns könnt ihr euch das knapp sechs MB grosse Movie herunterladen.
,
E3 Trailer. Zu 'Battalion Wars' gibt es nun den E3-Trailer zum Download. Gezeigt werden zahlreichen In-Game-Sequenzen des Third-Person-Shooters.
,
Trailer. Zu 'Far Cry Instincts' gibt es nun einen neuen Movie-Trailer mit Szenen aus Ubisofts Shooter.
,
E3 Trailer. Zu Konamis PSP Ego-Shooter 'Coded Arms' gibt es nun einen rasanten Trailer mit dem das Spiel auf der E3 präsentiert wurde.
,
Movie. 'Batman Begins' kommt mit einem neuen Movie daher. In dem gerade mal fünf MB grossen Movie wird euch das Batmobile vorgestellt.
,
E3 Trailer. In Konamis 'Lost in Blue' für den Nintendo DS seit ihr auf einer einsamen Insel gestrandet und müsst überleben. Jetzt gibt es einen Trailer zur Survival-Simulation.
,
E3 Trailer. Zum 'The Longest Journey'-Nachfolger 'Dreamfall' gibt es jetzt einen E3 Trailer, der zum ersten Mal die dritte Welt, den Winter, vorstellt.
,
Trailer. Der offizielle Trailer zu Ubisofts 'Shin Megami Tensei Lucifer's Call' ist jetzt verfügbar. Das lokalisierte Spiel ist ab dem 30. Juni im Handel.
,
E3 Movie. 'Prey' wurde auf der E3 den Messebesuchern anhand eines Movies vorgeführt. Das offizielle Präsentations-Movie gibt es nun zum Download.
,
Trailer. 'Battlefield 2' kommt mit einem neuen Trailer daher, in dem ihr Zeuge eines spektakulären Gefechts werdet.
,
E3 Trailer. 'Stargate SG-1: The Alliance' fährt mit dem offiziellen Trailer auf. Neben zahlreichen Zwischensequenzen erwarten euch auch ein paar In-Game-Aufnahmen.
,
Trailer. Als Haifisch begebt ihr euch in 'Jaws Unleashed' auch Menschenjagd. Nun gibt es den Trailer des Action-Titels zum Download.
,
Trailer. Für Trucker-Fans geht es mit 'Big Mutha Truckers 2' in die nächste Runde. Zum Spiel gibt es jetzt den Trailer zum Download.
,
E3 Trailer. 'Blitzkrieg 2' könnt ihr im offiziellen E3-Trailer bestaunen. Das gerade mal zehn MB grosse Movie sollten sich Strategie-Fans keinesfalls entgehen lassen.
,
E3 Trailer. Den spektakulären E3-Trailer zu 'Cold War' könnt ihr euch nun herunterladen.
,
Video-Review. Bilder sagen mehr als tausend Worte, so auch im Falle von NCSofts MMORPG 'Guild Wars'. Daher hat unser fleißiger Dauertester auch keine Mühen gescheut, euch die wichtigsten Features, Pluspunkte und Kritikpunkte in Form eines Video-Reviews in bewegten Bildern vorzuführen.
,
E3 Trailer. Den großen E3 Trailer zu 'Gothic 3' hat JoWood der Fanseite World of Gothic exklusiv geschenkt. Etwa 17 MB groß ist das DivX-Video,
,
Movie. 'Heroes of the Pacific' gibt es als Gameplay-Movie zu betrachten. Bei uns könnt ihr euch das knapp 7 MB grosse Movie herunterladen.