Videos-Archiv vom 07.2005

,
Trailer #2. Der neue Trailer zum Online-Rollenspiel 'City of Villains' zeigt euch drei Minuten lang Szenen aus der Zone "Nerva Archipelago".
,
Trailer. Der erste offizielle Trailer zu 'Crazy Machines' zeigt euch viele neue Bauelemente aus dem Knobelspiel.
,
Movie. Ein neues Movie zum Multiplayer-Shooter 'Bet on Soldier' gibt euch etwa eine Minute lang Einblick in den aktuellen Stand der Entwicklung.
,
Movie. Wer sich nicht mehr bis zum Release von 'SOCOM 3' gedulden kann, wird nun mit einem gelungenen Movie vertröstet.
,
E3 Trailer. Der 'Rush for Berlin'-Trailer zur diesjährigen E3 zeigt einige Szenen aus Deep Silvers Strategiespiel.
,
Trailer. Ein neuer Trailer macht zu 'Darkwatch' die Runde und besticht mit einigen sehr interessanten Aufnahmen.
,
Trailer. 'Pilot Down: Behind Enemy Lines' ist ein Actionspiel beim dem ihr in die Rolle des, hinter den feindlichen Linien abgeschossenen, amerikanischen Piloten Bill Foster schlüpft. Etwa anderthalb Minuten läuft dieser Trailer im Windos Media Format.
,
Trailer. Der erste Trailer zu 'RYL: Path of the Emperor' zeigt in gut zwei Minuten einige Szenen aus dem Online-Rollenspiel.
,
Movies. 'NHL 2k6' fährt mit zwei neuen Movies auf. In den Movies bekommt ihr anhand der Xbox-Version die offensive und die defensive Vorgehensweise erklärt.
,
Trailer #2. Der dritte Teil des bekannten Actiontitels 'Prince of Persia' kommt im Herbst für PC und diverse Konsolen in den Handel. Jetzt gibt es einen weiteren Trailer mit einer actionreichen Szene.
,
Tech-Movie. In diesem kurzen Movie zu 'Myst 5: End of Ages' wird die realistische Hintergrundgrafik gezeigt.
,
Trailer. 'Radiata Stories' hat einen ersten Trailer verpasst bekommen. Rollenspiel-Fans erfahren in dem knapp 19 MB grossen Movie mehr über das Spiel.
,
Gameplay-Movie. Ubisoft hat zu 'Brothers In Arms: Earned In Blood' ein rund 130 MB grosses Gameplay-Movie veröffentlicht. Das Movie ist mit Kommentaren unterlegt und enthält sehr eindrückliche Aufnahmen.
,
Trailer. Zum witzigen Adventure 'Bone' könnt ihr nun einen ersten Trailer herunterladen.
,
Trailer. 'Burnout: Revenge' lockt mit einem neuen Trailer. Ganze zwei Minuten dauert der Trailer und enthält eine Fahrt in der Motorhauben-Perspektive.
,
Trailer. Zu 'SSX on Tour' gibt es wieder einmal spektakuläres Filmmaterial. Im neuen Trailer werden zahlreiche Stunts vorgezeigt und andere Fahrer von der Piste gedrängt.
,
Trailer. Nach dem E3-Trailer gibt es endlich wieder neues Filmmaterial zu 'Ultimate Spider-Man'. Fans des Spinnenmanns sollten sich den aktuellen Trailer nicht entgehen lassen.
,
Gegner-Movie. Zu 'Darkwatch' gibt es ein neues Movie, in dem euch die Gegner vorgestellt werden.
,
Trailer. Fans des leicht korpulenten Klempners Mario können sich nun den japanischen Trailer zu 'Mario Baseball' herunterladen.
,
Trailer. 'Killer 7' kommt mit einem neuen Trailer daher, den ihr ab sofort auch bei uns herunterladen könnt. Ganze 90 MB sollte euch der Download des Trailers allerdings wert sein.
,
Lightning Trailer. In einem neuen Trailer zu 'Black & White 2' könnt ihr den Lightning-Zauberspruch begutachten.
,
Healspell Trailer. In einem neuen Trailer zu 'Black & White 2' könnt ihr den Healspell-Zauberspruch begutachten.
,
GOCOO-Trailer. Um euch einen Einblick in die Soundaufnahmen zu 'Gothic 3' zu geben, hat uns Piranha Bytes freundlicherweise einen Trailer von der Aufnahme-Session mit der Taiko-Band GOCOO zur Verfügung gestellt, den ihr bei uns downloaden könnt.
,
Trailer. Nach dem E3-Movie gibt es zu 'Prince of Persia: Kindred Blades' einen neuen Trailer. Dieser enthält neue Szenen und zeigt neben einem spektakulären Kampf und einer halsbrecherischen Fahrt viele eindrückliche Spielaktionen.
,
Multiplayer-Movie. Das neue Movie zu 'Darkwatch' zeigt erneut den Coop-Modus, in dem es richtig zur Sache geht.
,
Trailer. Ubisoft's '187 Ride or Die' macht mit einem neuen Trailer die Runde. Das Spiel erscheint laut Publisher ende August.
,
Trailer. Das Rollenspiel 'Fire Emblem: Path of Radiance' gibt es nun erstmals in Bewegung zu sehen. Fans des Genres sollten sich den gerade mal acht MB grossen Trailer keinesfalls entgehen lassen.
,
Trailer. Der Action-Titel 'Battalion Wars' wartet mit einem aktuellen Trailer auf euch. Darin erwarten euch ziemlich spektakuläre Szenen des Spielgeschehens.
,
Video-Review. Gerade bei First-Person-Shootern spielt auch die Optik eine entscheidende Rolle. Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie gut 'Battlefield 2' aussieht und wie das Gameplay funktioniert, haben wir keine Mühen gescheut und auch ein Video-Review erstellt.
,
Trailer. Auf das Strategiespiel 'Shattered Union' könnt ihr euch anhand des Trailers einstimmen. Das Spiel befindet sich bei PopTop Software in Entwicklung und dürfte voraussichtlich diesen Herbst in den Ladenregalen stehen.
,
Dokumentation. Das voraussichtlich für Xbox 360 und PC erscheinende 'Huxley' fährt mit einer interessanten, knapp 35 MB grossen Dokumentation auf. Das Movie könnt ihr nun auch bei uns herunterladen.
,
Trailer. Namco hat dem Kampfspektakel 'Urban Reign' einen neuen Trailer verpasst. Beat'em Up-Fans sollten sich das knapp 20 MB grosse Movie nicht entgehen lassen.
,
Map Teasers. Bereits zu sechs der neuen Maps konntet ihr die zugehörigen Teasers bei uns herunterladen. Nun stehen mit Backwash, Gemini und Terminal die letzten drei Teasers der neun Maps des Add-Ons zum Download bereit.
,
Map Teasers. Bereits zu sechs der neuen Maps konntet ihr die zugehörigen Teasers bei uns herunterladen. Nun stehen mit Backwash, Gemini und Terminal die letzten drei Teasers der neun Maps des Add-Ons zum Download bereit.
,
Multiplayer-Movie. Nebst dem neuen Trailer gibt es nun noch ein In-Game-Movie zu 'Darkwatch'. Gezeigt wird der Coop-Modus des SciFi-Shooters.