Videos-Archiv vom 11.2005

,
Trailer. Wer von 'Perfect Dark Zero' noch nicht genug hat, kann sich nun auch noch den japanischen Trailer herunterladen.
,
Trailer. Mit 'Torino 2006' will 2K Games das offizielle Spiel zur Winterolympiade im Januar 2006 veröffentlichen. Dieser Trailer zeigt euch die ersten bewegten Bilder.
,
Point of no Return Trailer. Um die zukünftige Veröffentlichung auf der Xbox 360 zu feiern gibt es jetzt einen neuen Trailer zu 'Ghost Recon: Advanced Warfighter'. In genau zwei Minuten wird das neue Integrated Warfighter System (IWS) gezeigt.
,
PvP Trailer. Dier Trailer zeigt wie PvP-Schlachten (Spieler gegen Spieler) im Online-Actiontitel 'City of Villains' ablaufen.
,
Trailer. Zu 'Call of Duty 2' gibt es wieder mal einen neuen Trailer, den sich gewiss kein Fan entgehen lassen sollte.
,
Trailer. Obwohl 'Peter Jackson's King Kong' bereits in den Ladenregalen steht, gibt es noch einen letzten Launch Trailer, der unentschlossene Spieler zum Kauf bewegen soll.
,
Trailer #2. Der zweite Trailer zu CDVs 'Crazy Frog Racer' knapp eine Minute Szenen aus dem Arcade-Rennspiel.
,
Trailer. Zu 'Hitman: Blood Money' gibt es einen neuen Trailer. Ganze zwei Minuten an spektakulären Zwischensequenzen erwarten euch.
,
Making-of-Video. Schon im Kult-Film von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1997 war die Existenz der Menschheit durch Millionen von Bugs bedroht und konnte nur durch den Einsatz des Helden Johnny Rico und seiner Einheit gerettet werden - jetzt liegt es in eurer Hand. Nach dem erfolgreichen Kino-Blockbuster geht nun der Kampf gegen die unzähligen Bugs auf dem PC weiter. Diese Video zeigt euch einen Einblick in den Arbeitstag der Entwickler von 'Starship Troopers'.
,
Trailer. Zweieinhalb Minuten läuft dieser neue Trailer zum ScFi-Actiontitel 'Shadowgrounds'.
,
Trailer. Fans die schon gespannt auf den Rares Action-Adventure 'Kameo: Elements of Power' warten, sollten sich den neuen Trailer nicht entgehen lassen.
,
Release Trailer. Knapp eine Minute läuft dieser mit "Bugs - bis die Fetzen fliegen" betitelte Trailer. Der Ego Shooter im 'Starship Troopers'-Universum erscheint morgen am 17. November.
,
Video-Review. Genialer Horror oder müder Grusler? Die Erwartungen an die PS2-Version von 'Resident Evil 4' sind hoch. Im Video-Review berichten wir anhand von bewegten Bildern, wie gut der actionlastige Titel tatsächlich ist, und inwiefern sich die Portierung von der Gamecube-Fassung unterscheidet.
,
Trailer. Der Trailer zu 'RTL Ski Alpin 2006' liefert euch erste bewegte Bilder zur Wintersportsimulation.
,
Trailer. In 'The Outfit' für Xbox 360 geht es wild zu und her. Davon zeugt der aktuelle Trailer.
,
Trailer. Snowboard-Fans dürfen sich im neuen Trailer zu 'Amped 3' auf massig Spielszenen freuen und sollten sich deshalb das knapp 12 MB grosse Movie nicht entgehen lassen.
,
Vulkan Trailer. In diesem Trailer entführt es euch in eine Vulkanwelt mit Bug-Schlachten. 'Starship Troopers' erscheint in zehn Tagen am 17. November.
,
Interview Erwan Le Breton. Etwa vier Minuten langes Interview mit Erwan Le Breton seines Zeichens Associate Producer bei Ubisoft über 'Dark Messiah of Might & Magic'.
,
TV Spot. Wer ihn nicht bereits hat, sollte sich den TV-Spot zu 'GUN' spätestens jetzt herunterladen.
,
Trailer. Kaum ein Tag ist vergangen und es gibt schon wieder einen neuen Trailer zu 'Black'.
,
Movie. Zu 'Der Pate' gibt es ein neues Movie, das einige Aufnahmen des Gameplays enthält.
,
Trailer. Das viel versprechende 'Black' gewährt in einem ersten Trailer spektakuläre Einblicke ins Spielgeschehen.
,
Movie. Wer sich nicht mehr bis zum Release von 'Frame City Killer' gedulden kann, darf sich nun vorab das Intro herunterladen.