Videos-Archiv vom 05.2006

,
Trailer #3. Der dritte Trailer zur 'Half-Life 2'-Erweiterung ist nun veröffentlicht und steht zum Download bereit.
,
E3 Trailer. Dirty Harry lässt es im gleichnamigen Spiel mächtig krachen. Mehr dazu erfahrt ihr im E3-Trailer.
,
Handkurbelrätsel. In diesem Lösungsvideo, das unsere Komplettlösung zu dem Adventure 'The Da Vinci Code: Sakrileg' ergänzt, zeigen wir euch, wie ihr mit der Handkorbel den Code am Grabstein von König Heinrich III eingebt.
,
Puzzlerätsel. In diesem Lösungsvideo, das unsere Komplettlösung zu dem Adventure 'The Da Vinci Code: Sakrileg' ergänzt, zeigen wir euch, wie ihr die die Puzzleplatten verschieben müsst, um das Rätsel von Chaucers Grab zu knacken.
,
Elektrokastenrätsel. In diesem Lösungsvideo, das unsere Komplettlösung zu dem Adventure 'The Da Vinci Code: Sakrileg' ergänzt, zeigen wir euch, in welcher Reihenfolge ihr die Knöpfe beim Elektrokasten im Keller der Temple Chruch betätigen müsst.
,
Trailer. Einen ersten Eindruck des Echtzeit-Strategiespiels 'Pacific Storm' vermittelt euch dieser knapp eine Minute lange Quicktime-Trailer.
,
E3 Trailer. Zu ihrem Aufbau-Strategietiel 'Die Römer' (engl. Glory of the Roman Empire) präsentiert CDV nun den offiziellen Trailer von der E3 aus Los Angeles.
,
E3 Trailer. Samurai- und Ninja-Fans sollten sich den E3-Trailer zu 'Genji 2' nicht entgehen lassen.
,
E3 Trailer. Der E3-Trailer zum vierten Teil der 'Baphomets Fluch'-Reihe läuft knapp eine Minute.
,
E3 Trailer. Neben der Gameswelt E3-Reportage, gibt es heute noch einen offiziellen Trailer zum Western-Shooter 'Call of Juarez'.
,
Trailer. Der neue Trailer zu 'Bad Day L.A' läuft etwa anderthalb Minuten und zeigt einige der Katastrophen die es zu verhindern gilt.
,
Trailer. Zu ANACONDAs Adventure 'Belief & Betrayal' gibt es jetzt einen ersten Trailer. Das Spiel soll im 4. Quartal 2006 erscheinen und versetzt euch in die Rolle des New Yorker Journalisten Jonathan Danter, der großen Verschwörungen rund um die Kirche auf der Spur ist.
,
Multiplayer Modi. Ab heute steht Ubisofts 'Heroes of Might & Magic 5' im Handel und für alle Unentschlossenen gibt es nun ein weiteres Entwickler-Interview. Im 2:30 Minuten Video spricht Producer Fabrice Cambounet über die Multiplayer-Modi.
,
Movie. In diesem Movie wird die Armee der Sowjetunion in 'Rush for Berlin' vorgestellt.
,
E3 Trailer. Das für PS3 in Entwicklung stehende 'Lair' bietet in einem ersten Trailer Einblick in eine eindrückliche Zwischensequenz.
,
Video-Impressionen. Zum Abschluss unserer E3 Berichterstattung in diesem Jahr unsere obligatorischen Video-Impressionen. Hier könnt ihr euch in Bild und Ton selbst überzeugen was in Los Angeles die letzten Tage so abgegangen ist. 10 Minuten von den Ständen, ein Haufen shaky Cams von den Präsentationsschirmen und das ein oder andere Babe warten auf euch!
,
E3 Trailer. 'Sacred 2' bekommt auf der diesjährigen E3 ebenfalls einen ersten Trailer spendiert.
,
E3 Trailer. Mit 'Spore' will Maxis ein innovatives Spiel auf den Markt bringen, doch lange Zeit blieb es ruhig um die Evolutions-Simulation. Jetzt gibt es bewegte Bilder von der E3.
,
E3-Video-Reportage. Wenn einige Erfinder von Hits wie 'Lemmings' und 'GTA' sich an einen neuen Action-Titel machen, darf man einiges erwarten. 'Crackdown' orientiert sich spielerisch an 'GTA', weist aber einen speziellen Comic-Look auf. Wir haben den X360-Titel auf der E3 2006 angespielt.
,
E3-Video-Reportage. Schon mit den ersten beiden 'Brothers in Arms'-Episoden überzeugte Gearbox mit seiner anspruchsvollen Mischung aus Shooter, Taktik und Realismus. Doch die neueste Version namens 'Brothers in Arms: Hell's Highway' soll noch besser werden und mit einer beeindruckenden NextGen-Optik auf PC und Xbox 360 überzeugen.
,
E3-Video-Reportage. Laut den Entwicklern handelt es sich bei 'Gran Turismo HD' nur um eine spielbare Tech-Demo zur berühmten Rennspielserie. Allerdings soll die Wartezeit auf ein richtiges PS3-'GT' nicht so lange ausfallen, wie man vielleicht befürchten mag.
,
E3-Video-Reportage. Die 'Eternal Darkness'-Macher von Silicon Knights arbeiten nun für Microsoft an ihrem Langzeit-Projekt 'Too Human'. Wie gut die SciFi-Action auf der Xbox 360 aussieht, könnt ihr anhand unseres E3-Videos selber einschätzen.
,
E3-Video-Reportage. Für Nintendos Wii hat Activision eine besondere Version der nächsten 'Tony Hawk's'-Episode in der Mache. Wir haben eine erste Runde auf dem virtuellen Skateboard mit dem Wii-Controller gedreht.
,
E3-Video-Reportage. Die 'Metroid Prime'-Spiele waren schon auf dem GameCube ein Hit, wie gut wird wohl der dritte Teil auf der Wii-Konsole und wie wird der Ego-Shooter gespielt? Wir haben den potenziellen Action-Blockbuster auf der Messe angespielt.
,
E3-Video-Reportage. Der GameCube-Hoffnungsträger 'The Legend of Zelda: Twilight Princess' erscheint nicht nur für den Nintendo-Würfel, sondern auch für die kommende Wii-Konsole. Wir haben den Blockbuster in der Wii-Fassung auf der E3 2006 angespielt - seht im Video das Hitspiel in Bewegung.
,
E3-Video-Reportage. Dass Nintendos Wii durchaus auch Fans von harten Action-Titeln ansprechen kann, will Ubisoft mit 'Red Steel' beweisen. Der Ego-Mix aus Shooter und Schwert-Duellen setzt voll auf die 'Mittendrin'-Steuerung der kommenden Nintendo-Konsole.
,
E3-Video-Reportage. Auf der E3 2005 noch gefeiert, stand 'MotorStorm' auf der diesjährigen Messe nicht mehr so im Vordergrund. Dass PS3-Spieler trotzdem ein spassiges Offroad-Rennspiel erwartet, lassen unsere Videoaufnahmen direkt von der Messe vermuten.
,
E3-Video-Reportage. 'Dark Messiah of Might & Magic' punktet nicht zuletzt dank Valves Source-Engine im Hintergrund. Wir waren mit der Kamera bei der Präsentation dabei.
,
E3-Video-Reportage. Wir berichten Live vom E3-Ring... ähm der Messe. Zu unserem First-Look zu Simbims heiss erwarteter Renn-Fortsetzung haben wir ebenfalls eine exklusive Video-Reportage für euch!
,
E3-Video-Reportage. Nachdem Crytek's Erstlingswerk 'Far Cry' seinerzeit dank der tollen Südseegrafik eingeschlagen ist wie eine Bombe, wird nun seit einiger Zeit bekannterweise für Electronic Arts an 'Crysis' gearbeitet. Wir waren auf der E3 in L.A. mit der Kamera bei der Präsentation des Krachers dabei.
,
E3 Trailer. Zu SEGA's Third-Person-Shooter 'The Club' steht ein erster Trailer zum Download bereit.
,
Movies. Zu Nintendos Wii gibt es nun zwei Movies, in denen euch der Umgang mit dem Controller gezeigt wird.
,
Movies. Zu Nintendos Wii gibt es nun zwei Movies, in denen euch der Umgang mit dem Controller gezeigt wird.
,
E3 Video-Präsentation. Unser Team in Los Angeles konnt bei einer 'Justice League Heroes'-Präsentation über sieben Minuten lang Szenen aus Eidos Action-Adventure aufnehmen.
,
E3 Video-Reportage. Schon letztes Jahr kurz vor der E3 angekündigt, gibt es nun endlich Neuigkeiten und auch ein langen Video zu Eidos Actionspiel.
,
E3 Video-Reportage. Fast sechs Minuten lang wurde der Western-Shooter 'Call of Juarez' vom polnischen Entwickler Techland in Los Angeles vorgestellt.
,
Video-Präsentation. Kaum angekündigt haben wir schon das erste Video mit Spielszenen aus Pandemics 'Destroy All Humans! 2'.
,
E3 Video-Präsentation. Neben dem First Look habt ihr in dieser Video-Präsentation die Möglichkeit Einblick in das Gameplay der Kampfflugsimulation zu bekommen.
,
E3 Video-Reportage. Sony stellt auf der E3 den Nachfolger zum Actiontitel 'God of War' vor und wir bringen euch die Präsentation nach Hause.
,
E3 Video-Reportage. Mit 'Virtua Tennis 3' setzt Sega die erfolgreiche Serie auf der PlayStation 3 und Xbox 360 fort. Auf der E3 konnten wir die ersten Spielszenen einfangen.
,
E3 Video-Präsentation. Mit 'Paraworld' will Sunflowers noch dieses Jahr ein Echtzeit-Strategiespiel auf den Markt bringen. Auf der E3 sind heute neue Details bekannt geworden und auch neues Videomaterial gibt es zu begutachten.
,
E3 Video-Reportage. Zusätzlich zu dem gestrigen E3-Trailer von Sega haben wir vor Ort noch ein paar Spielszenen abgefilmt.
,
E3 Trailer. Zu Piranha-Bytes 'Gothic 3' gibt es auf der E3 erstmals auch längere Szenen in Spielgrafik zu sehen. Fast drei Minuten läuft der AVI-Trailer.
,
E3 Video-Reportage. Unser Team auf der E3 hat Lionhead, den Entwicklern von 'The Movies', einen Besuch abgestattet und bewegte Bilder aus der Erweiterung 'Stunts & Spezialeffekte' mitgebracht.
,
Exklusiv-Video-Reportage. Zum 'World of Warcraft'-Add-on präsentieren wir euch ein Präsentationsvideo direkt aus den USA! Nur bei uns könnt ihr der Präsentation beiwohnen als wärt ihr selbst dabeigewesen. Seht bisher noch nie gezeigte Szenen aus 'Burning Crusade'!
,
E3 Trailer. In 'Thrillville' entwerft ihr eure eigenen Freizeitparks. Nun gibt es einen ersten Trailer zum Spiel.
,
E3 Trailer. Im Movie erwartet euch die Präsentation des actionreichen Shooters 'Red Steel'. Euch erwarten einige äusserst imposante Spielszenen und die Demonstration des Controllers.
,
E3 Trailer. Das actionreiche 'Urban Chaos: Riot Response' ist auf der E3 mit einem spektakulären Trailer vertreten, den ihr ab sofort auch bei uns herunterladen könnt.
,
E3 Trailer. Die 'TimeSplitters'-Erfinder von Free Radical wollen mit 'Haze' den Thron der NextGen-Shooter einnehmen. Der FPS erscheint Anfang 2007 auf PS3, Xbox 360 und PC.
,
E3 Trailer. Einen Vorgeschmack auf das Echtzeit-Strategiespiel 'Warhammer: Mark of Chaos' gibt es nun in diesem gerenderten E3-Trailer.
,
E3 Trailer. Mit 'Aion' hat NCSoft auf der E3 ein neues Fantasy-MMORPG angekündigt und direkt einen hochauflösenden Trailer zum Download bereitgestellt.
,
E3 Trailer. Auch die futuristische Weltraum-Action 'Darkstar One' ist auf der diesjährigen E3 in Los Angeles mit einem Trailer vertreten.
,
E3 HD Trailer. Zum viel versprechenden 'Gears of War' gibt es auf der diesjährigen E3 Neuigkeiten in Form eines aktuellen Trailers.
,
E3 Trailer. Der Filmheld Indiana Jones prügelt sich in 2007 auf der PlayStation 3 und der Xbox 360. Durch eine neue Technologie namens 'Euphoria' sollen die Animationen und Charakterdarstellung besonders abwechslungsreich und dynamisch ausfallen, ausserdem sorgt die Digital Molecular Matter Technologie für realistische und interaktive Umgebungen.
,
E3 Trailer. Das Publikum der E3 erwartet ein neuer Trailer zu 'Alan Wake', den ihr natürlich auch auf unserem Server vorfindet.
,
E3 Movie. Mit 'DS Air' kommt ein actionreiches Flugspiel auf den Nintendo DS. Wer mehr wissen will, sollte sich das Movie herunterladen.
,
E3 Movie. Fans von Puzzle- und Geschicklichkeitsspielen sollten sich das E3 Movie zu 'Magnetica' herunterladen.
,
E3 Movie. Poker, Schach, Billard und Bowling sind nur ein paar der zahlreichen Games die 'Clubhouse Games' zu bieten hat. Mehr dazu erfahrt ihr im E3 Movie.
,
E3 Trailer. Bungie hat anlässlich der E3 einen ersten Trailer zu 'Halo 3' rausgerückt.
,
E3 Trailer. Auf den PvP-Modus will sich Entwickler Auran beim kürzlich angekündigten Online-RPG 'Fury' konzentrieren. Der Quicktime-Trailer läuft knapp eine Minute.
,
E3 Trailer. Schon vor zwei Jahren gab es den ersten E3-Trailer zum Onlinespiel 'Tabula Rasa'. Der neue Quicktime-Trailer läuft über zwei Minuten und zeigt einige Spielszenen.
,
E3 Trailer. Etwa anderthalb Minuten langer Quicktime-Trailer zum Action-Adventure 'Black Buccaneer'.
,
E3 Trailer. Pünktlich zum Start der E3 gibt es einen anderthalb Minuten langen Trailer zu 'Stranglehold'.
,
E3 Trailer. 'Metal Gear Solid 4' ist auf der E3 mit einem aktuellen Trailer vertreten. Fans der Serie sollten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
,
E3 Trailer. 'Da Vinci Code' wird auf der E3 anhand eines cineastischen Trailers präsentiert. Diesen könnt ihr ab sofort auch bei uns herunterladen.
,
E3 HD Trailer. Ganze 124MB umfasst der heute veröffentliche Trailer zu 'Brothers In Arms: Hell's Highway'. Im Trailer erhaltet ihr Einblick in das Gameplay und könnt einigen höchst spektakulären Spielszenen beiwohnen.
,
E3 Trailer. Mythic Entertainment hat heute den ersten E3-Trailer zu 'WAR - Warhammer Online: Age of Reckoning' veröffentlicht. Der Trailer präsentiert vier der sechs spielbaren Armeen.
,
Frühlingslineup Trailer. Für das Frühlingslineup des Nintendo DS gibt es ab sofort einen spannenden Trailer, der Spielausschnitte der demnächst angekündigten Highlights enthält.
,
Movies. Zwei neue Movies sollen auf die Umsetzung des Klassikers 'Lemmings' für Sonys PSP aufmerksam machen.
,
Trailer. Zu 'FlatOut 2' gibt es einen ersten Trailer der mit spektakulären Aufnahmen des Spiels auffährt.