Videos-Archiv vom 10.2008

Gamehotel 08. Ein Vertreter von Xbox Schweiz und der europäische Community-Manager standen zur neuen Xbox Live Experience Rede und Antwort.
Gamehotel 08. Während des Events hat David einen der Game-Designer von Spore vor die Kamera bekommen.
Gamehotel 08. Ru Weerasurya vom Entwicklerstudio Ready at Dawn (God of War: Chains of Olympus, Okami Wii) steht uns Rede und Antwort.
Gamehotel 08. Derek Yu (Aquaria) und Petri Purho (Crayon Physics Deluxe) plaudern mit David über ihre Spiele und kommende Trends.
Die Helghast in Aktion.
Neue Impressionen von den Helghast aus Killzone 2.
Dragon Age: Origins.

Die Story in Dragon Age: Origins verändert sich bei jeder Entscheidung, die ihr trefft.

Need for Speed: Undercover.

Der Nissan 370Z feiert sein Debüt in Need for Speed: Undercover. Wie das Auto aussieht, zeigt dieser Trailer.

Die Polizei ist hinter euch her!.

In Need for Speed: Undercover macht euch die Polizei wieder die Hölle heiß, weshalb wilde Verfolgungsjagden garantiert sind. Schafft ihr es, den Hütern des Gesetzes zu entkommen?

Resistance 2.

Die Invasion hat begonnen - ein etwas anderer Trailer von Resistance 2.

Wii Music.

Musizieren kann man nur mit Instrumenten? Dann solltet ihr euch diesen Trailer von Wii Music einmal ansehen...

Guitar Hero World Tour.

Passend zum Launch von Guitar Hero World Tour gibt's einen Trailer, in dem zahlreiche Musiker über die Musiksimulation sprechen.

Letzte Impressionen vor dem Start.

In wenigen Tagen wird Gears of War 2 für die Xbox 360 veröffentlicht. Dieser Launch-Trailer soll noch einmal so richtig Lust auf den 3rd-Person-Shooter machen.

Gears of War 2.

Gears of War 2 wird laut den Entwicklern nicht nur ein "simpler" Shooter, sondern bietet auch eine mitreißende Story. Was es sonst noch über den Unterhaltungsfaktor des Shooters zu sagen gibt, verrät dieses Entwicklertagebuch!

Skate It.

Die Entwickler sprechen über den Karriere-Modus von Skate It.

Entwickler sprechen über die Steuerung des Rennspiels.

Die Entwickler sprechen über die Steuerung von Need for Speed: Undercover - inklusive Ingame-Szenen!

Spyro: Dawn of the Dragon.

Die Synchronsprecher sprechen über die Charaktere in Spyro: Dawn of the Dragon, denen sie ihre Stimme leihen.

Wii Music.

Noch nie Saxophon gespielt? Dann wird's höchste Zeit, das in Wii Music mal nachzuholen.

Wii Music.

Ein echtes Schlagzeug macht zuviel Lärm? Dann solltet ihr einmal das Drumset in Wii Music genauer betrachten.

Entwickler sprechen über das Art Design.

In diesem Entwicklertagebuch sprechen die Entwickler von Prince of Persia über das Art Design. Wer bereits Screenshots des neuen Action-Adventures gesehen hat, wird bemerkt haben, dass der neueste Teil der Serie grafisch fast wie ein Märchen aussehen wird.

Far Cry 2.

Sucht und eliminiert den Schakal im Ego-Shooter Far Cry 2.

Dead Space.

Der Schauplatz von Dead Space strahlt nicht unbedingt Freundlichkeit aus...

Soul Calibur IV.

Bewegte Szenen von den neuen Charakteren für Soul Calibur IV, die als zusätzlicher Content angeboten werden.

Rasante Einblicke in die Stadt des Rennspiels.

Frische Impressionen aus dem von Fans der Reihe heißersehnten Rennspiel Need for Speed: Undercover.

Skate 2.

Auch in Skate 2 sind wieder zahlreiche Skateboard-Profis am Start.

Far Cry 2.

Weitere Einblicke in die Entwicklungsarbeiten des Ego-Shooters Far Cry 2.

Endlich neue Impressionen.

Der Trailer gewährt endlich neue Einblicke in das Action-Adventure Alan Wake von den Max-Payne-Machern.

Fable 2.

Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

Sonic Unleashed.

Der blaue Igel Sonic ist auch in der Wüste von Sonic Unleashed schnell unterwegs.

Memento Mori.

Dieser Trailer von Memento Mori zeigt die unterschiedlichen Charaktere und Schauplätze des Adventures.

Wii Music.

Dieses Video von Wii Music gibt einen Überblick über die Kernfunktionen des Musikspiels.

Midnight Club: Los Angeles.

Sonne, schöne Frauen und schnelle Autos - Midnight Club: Los Angeles bietet all das, was echte Männer verehren.

SOCOM: Confrontation.

Zahlreiche Waffen erwarten euch in SOCOM: Confrontation, dementsprechend viel Action findet statt.

Rasante Rennen im dichten Straßenverkehr.

Schnelle Autos  und illegale Autorennen im dichten Straßenverkehr - Need for Speed: Undercover kehrt zurück zu den Wurzeln.

Dead Space.

Erneut verlieren die Entwickler zahlreiche Details über den gruseligen Shooter Dead Space.

Legendary.

Bewegte Einblicke in den Shooter Legendary, begleitet von Kommentaren der Entwickler.

Skate 2.

Die Entwickler sprechen über ihre Skateboard-Simulation Skate 2.

Wii Music.

Congas in Wii Music? Natürlich! Dieser Trailer präsentiert das Instrument.

LittleBigPlanet.

Japanische Einblicke in eine der diesjährigen Spielehoffnungen für die PlayStation 3, nämlich LittleBigPlanet.

Jeder Pixel hat einen Wert.

In dieser Ausgabe des Entwicklertagebuchs zu Gears of War 2 sprechen die Entwickler über jeden einzelnen Pixel - fast. Denn Detailverliebtheit war bei der Entwicklung äußerst wichtig.

BioShock.

Bald tummeln sich die Big Daddys aus BioShock auch auf der PlayStation 3.

Dead Space.

Passend zum anstehenden Launch von Dead Space gibt's frische Szenen aus dem gruseligen Shooter.

Midnight Club: Los Angeles.

Ein Fan von schnellen Autos? Dann dürfte euch der 1999 Nissan Skyline aus Midnight Club: Los Angeles gefallen.

Midnight Club: Los Angeles.

Mit dem Motorrad kann man sich im dichten Stadtverkehr von Los Angeles in Midnight Club: Los Angeles noch immer am Besten fortbewegen.

James Bond: Ein Quantum Trost.

Passend zur anstehenden Veröffentlichung von James Bond: Ein Quantum Trost lässt es James in diesem Trailer noch einmal richtig krachen.

SOCOM: Conrontation.

Dieser Trailer enthält einen Rundflug über die Mehrspieler-Map Desert Glory von SOCOM: Conrontation.

Far Cry 2.

Geld, Diamanten und Blut. Die Feinde in Far Cry 2 sind überall, deshalb sollte man die Augen immer offen halten...

Skate 2.

Welche Hindernisse den Weg in Skate 2 fanden, erklären die Entwickler in diesem Video.

StarCraft 2.

Auch die Protoss kämpfen gegen die Terraner. Wie das ausgeht, zeigt dieser Trailer aus StarCraft 2.

StarCraft 2.

Was passiert, wenn die Zerg gegen Terraner kämpfen, zeigt dieser Trailer von StarCraft 2.

Neue Klasse wird vorgestellt.

Dieser Trailer von Diablo 3 stellt eine neue Klasse vor, nämlich die Zauberin.

Metal Gear Online.

Erste Impressionen aus der Meme Erweiterung für Metal Gear Solid Online - übrigens Bestandteil von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

Gears of War 2.

Kämpfe niemals alleine, auch nicht in Gears of War 2. Die Entwickler erklären warum.

Saints Row 2.

Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Saints Row 2 gibt's ein paar bewegte Impressionen.

Ninja Blade.

Kinoreife Szenen aus dem Action-Adventure Ninja Blade - frisch von der Tokyo Game Show 2008.

Erste Einblicke in die Xbox 360-Version.

Passend zur offiziellen Ankündigung, gibt's auch erste Impressionen aus der Xbox 360-Version von Tekken 6: Bloodline Rebellion.

Tomb Raider: Underworld.

Lara Croft ist eine gelenkige Frau. Dieser Trailer von Tomb Raider: Underworld zeigt, welche Fähigkeiten die Lady im neuesten Action-Adventure besitzt.

<b>Video</b>: Räuber und Gendarm in bewegten Bildern.

Erste Impressionen vom Räuber und Gendard-Modus aus Need for Speed: Undercover.

Neue Einblicke ins Action-Adventure.

Das Böse ist überall, was dieser Trailer zu Resident Evil 5 einmal mehr beweist.

Halo 3: Recon.

Erste Szenen aus dem Add-On Halo 3: Recon für den bekannten Ego-Shooter.

Far Cry 2.

Seid mit dabei, wenn die Entwickler Aufnahmen für Far Cry 2 in Afrika tätigen.

Golden Axe: Beast Rider.

Dieser Trailer vermittelt, was die Kreatur Krommath aus Golden Axe: Beast Rider alles anrichten kann.

Mirror's Edge.

Sebastien Foucan, seinerseits Meister des Parcour-Sports, zeigt was er drauf hat. Natürlich garniert mit bewegte Szenen aus Mirror's Edge.

The Last Remnant.

Bewegte und vor allem atemberaubende Einblicke in das Rollenspiel The Last Remnant.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3.

In einer Welt ohne Nuklearwaffen, besiegt man wie seine Gegner? Dieser Trailer von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 versucht's zu erklären.

Brothers in Arms: Hell's Highway.

In diesem Video sprechen die Entwickler von Brothers in Arms: Hell's Highway über versteckte und vor allem witzige Passagen des Ego-Shooters, die Geschichte und über die Entwicklung im Allgemeinen.

FIFA 09.

Einblicke in das Be a Pro: Seasons-Feature der PS3-Version von FIFA 09.

FIFA 09.

Die Entwickler sprechen über den Be a Pro Modus der Xbox 360-Version von FIFA 09.

Nintendo DSi.

Erste Impressionen des neuen Nintendo DSi und der kommenden Spiele.

Legendary.

Impressionen aus dem Ego-Shooter 'Legendary' inklusive rockiger Musik der Band Warriors of Time.

Golden Axe: Beast Rider.

Die Kreature namens Mirigore aus 'Golden Axe: Beast Rider' ist wirklich ein Biest - ein sehr starkes noch dazu.

Tom Clancy's H.A.W.X..

In diesem Entwicklertagebuch zu 'Tom Clancy's H.A.W.X.' sprechen die Entwickler über den "modernen Luftkrieg", bei denen Flugzeuge im Wert von mehreren Millionen US-Dollar eingesetzt werden.

Entwickler sprechen über die Kreatur.

Die Locust sind wirklich fiese und vor allem gruselige Kreaturen, die im Ego-Shooter 'Gears of War 2' vorkommen. In diesem Entwicklertagebuch sprechen die Entwickler über die Monster-Art - inklusive bewegten Ingame-Szenen!

James Bond: Ein Quantum Trost.

'James Bond: Ein Quantum Trost' erscheint nicht nur für Konsolen und PC, sondern kann bereits jetzt im Browser gezockt werden. Wie das aussieht und wo man's zocken kann? Der Trailer verrät es!

NBA 2K9.

Bewegte Szenen aus der Basketball-Simulation 'NBA 2K9'.

Exklusiv: Die Entwickler plaudern.

Exklusiv bei Gameswelt zuerst: Der zweite Teil des Entwicklertagebuchs in Videoform von Prince of Persia.

Bewegte Szenen aus dem Add-On.

Jowood hat einen Trailer zum Add-on Götterdämmerung für Gothic 3 veröffentlicht, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Shaun White Snowboarding.

In dieser Ausgabe des Entwicklertagebuchs zu 'Shaun White Snowboarding' sprechen die Entwickler und der Top-Snowboarder Shaun White über den Mehrspieler-Modus der Snowboard-Simulation.

Tom Clancy's EndWar.

Command Points sind im Echtzeit-Strategiespiel 'Tom Clancy's EndWar' ein wirklich nützliches Instrument.