Videos-Archiv vom 05.2009

Furcheinflößendes aus Los Angeles.

Wii-Fans, die nicht den Casual Gamern angehören und sich auf ein handfestes, erwachsenes Spiel freuen, schauen gespannt auf Dead Space: Extraction, das ihr in diesem neuen Trailer von der E3 in Los Angeles begutachten dürft.

So spielt sich das neue Musikspiel.

Nach Guitar Hero kommt nun DJ Hero, von dem Gameplay-technisch bisher aber noch nichts zu sehen war. Das hat sich im Rahmen der bevorstehenden E3 in Los Angeles nun aber geändert.

Actionspiel mit klassischer Musik unterlegt.

Ein kurzer Trailer zum vielversprechenden Prototype hat nicht soviel Neues zu bieten, ist zur Abwechslung aber einmal mit klassischer Musik unterlegt.

Spionage-Titel auf der E3.

Auch EA steigt mit The Saboteur in das Spionage-Genre ein und präsentiert das Game auf der diesjährigen E3.

Achtung: Spion in Aktion!.

Dieser Clip zu Velvet Assassin zeigt, wie es aussieht, wenn ein Spion zur Zeit des Zweiten Weltkriegs in Aktion tritt.

Achtung: Spion in Aktion!.

Dieser Clip zu Velvet Assassin zeigt, wie es aussieht, wenn ein Spion zur Zeit des Zweiten Weltkriegs in Aktion tritt.

Auf diesen Courts wird gespielt.

Frisches bewegtes Bildmaterial zu Grand Slam Tennis für die drei aktuellen Konsolen zeigt euch, auf welchen Courts eigentlich gespielt wird.

Fragen über Fragen zum dritten Teil.

Ein weiterer Trailer zu Die Sims 3 klärt euch über das Städtchen Riverview auf.

Was der Lebenswunsch in Sims 3 zu bedeuten hat.

Dieser Trailer geht auf die Lebensträume und -wünsche eurer Sims in Die Sims 3 näher ein.

Geschichte um Aragorn wird versoftet.

Herr der Ringe kennt man heutzutage, also kennt man auch Aragorn, und um den dreht sich alles in The Lord of the Rings: Aragorn's Quest, von dem ihr nun erste Eindrücke sammeln dürft.

Kleine Helden ganz groß!.

Dass auch Kleine ganz groß sein können, das zeigt euch der Story-Trailer zum kommenden Titel Mini Ninjas.

Hiro zeigt euch wo es lang geht!.

In diesem E3-Trailer zu Mini Ninjas zeigt euch Hiro, wie der Hase hoppelt!

Ab geht's in den Pazifik.

In Battlefield 1943 darf wieder kräftig geballert werden, das lässt auch dieser neue Trailer zum Spiel erahnen.

Shooter wird auf der Messe gezeigt.

Viele Shooter-Fans warten sicherlich schon auf die Veröffentlichung des Nachfolgers von Operation Flashpoint, der den Untertitel Dragon Rising tragen wird.

Willkommen in der Hölle.

Auch EAs Dante's Inferno ist natürlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles präsent und wird anhand dieses neuen Trailers gezeigt.

Entwickler stellen Zusatzinhalte vor.

Im ersten Clip zum nächsten DLC zu Burnout Paradise stellen die Entwickler persönlich das, was auf euch zukommt, vor.

Weiteres Fahrzeug vorgestellt: der 330P4.

Ferrari Challenge erwartet zusätzlicher Content in Form von neuen Fahrzeugen.

Zusätzlicher Content vorgestellt.

Ferrari Challenge erwartet zusätzlicher Content in Form von neuen Fahrzeugen.

So wurde das Spiel vertont.

Eine neue Dokumentation rund um Transformers: Die Rache zeigt euch, wie das Spiel vertont wurde und welche Personen dahinter stecken.

Das erwartet euch in der Konsolenversion.

Sacred 2: Fallen Angel ist mittlerweile auch für Konsolen erhältlich; worum es beim Spiel eigentlich geht, das verrät euch dieser neue Clip.

Actionreiche Messe-Sequenzen.

Auch der Wii-Action-Titel The Conduit ist auf der diesjährigen E3 vertreten, wie ihr dem neuen Trailer zum Spiel entnehmen könnt.

Frische Eindrücke vom Strategiespiel.

Hearts of Iron geht bereits in die dritte Runde; pünktlich zur E3 in Los Angeles haben wir einen frischen Trailer für euch, der weitere Eindrücke gewähren soll.

Features zur Messe vorgestellt.

Welche neuen Features Harry Potter und der Halbblutprinz zu bieten hat, das wird euch anhand dieses neuen Trailers zur E3-Messe in Los Angeles verraten.

Erster Trailer zur Neuankündigung.

THQ hat jüngst mit Warhammer 40.000: Space Marine offiziell für PS3 und Xbox 360 angekündigt und hierzu einen entsprechenden Announcement-Trailer veröffentlicht.

SEGA gibt weiteren Trailer frei.

Mit Bayonetta möchte SEGA auf PlayStation 3 und Xbox 360 durchstarten; ob das klappen kann, davon könnt ihr euch in diesem neuen Trailer selbst ein Bild machen.

Neue Eindrücke zum Start des Shooters.

Am 05. Juni 2009 wird Red Faction: Guerrilla in den hiesigen Läden stehen, passend dazu hat THQ nun einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch auf den Shooter einstimmen soll.

Frische Eindrücke aus dem Mafia-Leben!.

Neue Impressionen aus dem vielversprechenden Action-Abenteuer Mafia 2.

Die deutsche Version des Messe-Trailers.

Pünktlich zur E3 in Los Angeles gibt es natürlich wieder eine ganze Reihe von neuen Trailern zu den präsentierten Games. Den Anfang macht dabei u.a. Rabbids Go Home von Ubisoft.

Ganz neuer Trailer zur Umsetzung.

Neben der Mehrspieler-Dokumentation zu Transformers: Die Rache gibt es auch einen frischen Trailer zum Game.

Das erwartet euch im Multiplayer-Modus.

Eine Dokumentation rund um Videospiel zu Transformers: Die Rache beschäftigt sich mit dem Mehrspieler-Modus des Titels.

Ataris neuer Clip zum MMORPG.

Atari hat zum kommenden MMORPG Champions Online einen frischen Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich keineswegs vorenthalten wollen.

Erster Trailer zum zweiten Teil.

Lips bekommt einen Nachfolger, im Zuge der bevorstehenden E3 2009 in Los Angeles wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Weitere Eindrücke vom Multiplattform-Titel.

Zum Start des Multiplattform-Titels Damnation haben wir einen neuen Gameplay-Trailer für euch im Angebot.

Eindrücke der DS-Version.

Atari hat einen neuen Trailer zur Videospiel-Umsetzung von Ghostbusters veröffentlicht, der sich auf die Version für den Nintendo DS konzentriert.

Lokalisierte Version des vierten Teils.

Das Entwickler-Tagebuch zu Red Faction: Guerrilla geht mittlerweile in die vierte Runde; hier haben wir euch die lokalisierte deutsche Fassung des Clips für euch.

Gameplay-Eindrücke vom neuen Clip.

Ein weiterer neuer Clip von UFC 2009 Undisputed beschert euch frische Gameplay-Eindrücke vom Kampf Matt Hughes gegen Matt Serra.

Frischer Trailer zum Spielstart.

Das Kampfsport-Spiel UFC 2009 Undisputed startet ab sofort durch, passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

Kleiner Ausblick auf den dritten Teil.

Tropico geht bereits in die dritte Runde; was euch erwartet, das verrät euch ansatzweise der erste Teaser-Trailer zum Game.

Frischer Trailer pünktlich zum Start. Das Superhelden-PS3-Game inFAMOUS startet endlich durch; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.
Aller guten Dinge sind drei. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, drum haben wir auch noch den dritten Teil des Entwickler-Tagebuchs zu inFAMOUS für euch parat.
Fortsetzung des Tagebuchs. Und weiter geht es auf der Reise zum Blick hinter die Kulissen von inFAMOUS.
Das Team hinter inFAMOUS. Das erste Entwickler-Tagebuch zeigt euch das Team hinter dem PS3-Action-Hit inFAMOUS.
Erster vollwertiger Trailer zum Sequel.

Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es schon einige kurze Teaser-Trailer; mittlerweile hat es aber auch der erste vollwertige Clip, der Reveal-Trailer, ins Netz geschafft.

Dokumentation gewährt frische Einblicke.

Wer sich für den Multiplattform-Titel Dark Void interessiert, der kann mit dieser Dokumentation zum Spiel nix falsch machen.

Racing-Titel von Black Bean erstmals im Trailer.

Black Bean arbeitet derzeit am Racing-Titel Superstars V8 Racing für PC, PS3 und Xbox 360. In diesem Video könnt ihr erste Eindrücke vom Spiel gewinnen.

Charakter im Movie vorgestellt.

Welche Moves der Charakter Raiden in The King of Fighters XII so drauf hat, das wird euch im neuen Video zum Spiel gezeigt.

Frische Impressionen aus den Tiefen der Höhle.

Neue Einblicke in das Wii-Spektakel Cursed Mountain.

Impressionen aus der Arcade-Fussballsimulation.

Erste Einblicke in das Arcade-Fussballspiel Academy of Champions.

Nächster Download-Inhalt im Video gezeigt.

Killzone 2 bekommt mit dem DLC Flash & Thunder einmal mehr Nachschub; vorgestellt wird das Ganze in diesem neuen Trailer zum Thema.

Frische Eindrücke vom DS-Titel.

Guitar Hero: Modern Hits bringt das Musikspiel auf den Handheld Nintendo DS; wie das aussieht und was euch erwartet, das zeigt euch dieser neue Trailer zum Game.

Mit den Machern hinter den Kulissen.

In diesem Video nehmen euch die Macher von Venetica mit und gewähren euch einen Blick hinter die Kulissen des Spiels.

Aller guten Dinge sind drei.

Und noch ein dritter frische Gameplay-Clip zu LittleBigPlanet am heutigen Tage für euch: dieses Mal gehts durch Lionel Milton.

Weiteres Level im Video vorgestellt.

Dieser neue Clip zu LittleBigPlanet nimmt euch mit auf eine Gameplay-Tour durch das Level Inner Party System.

Gameplay-Eindrücke von Planet Illogica.

LittleBigPlanet ist eigentlich schon betagter, dennoch gibt es heute Gameplay-Eindrücke von Planet Illogica in diesem neuen Trailer.

Blick auf das kommende Wii-Adventure.

Mit Cursed Mountain will Deep Silver auch auf der Wii-Konsole im Adventure-Bereich punkten.

Spielberg über den Wii-Titel.

Mit Boom Blox hat Steven Spielberg auch auf der Wii-Konsole einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

You cannot be serious!?.

Auch der geladene John McEnroe wird seinen Auftritt in Grand Slam Tennis für PS3, X360 und Wii spendiert bekommen.

Kreaturen im Mittelpunkt.

Neben einem neuen Entwickler-Tagebuch gibt es auch einen frischen Trailer zu Overlord 2, in dem die Kreaturen im Mittelpunkt stehen.

Entwickler gewähren weitere Einblicke.

In einem neuen Entwickler-Tagebuch zu Overlord 2 gewähren die Macher weitere Einblicke in das Sequel.

Jack Black bereitet sich auf seine Rolle vor.

Jack Black bereitet sich in diesem neuen Clip zum kommenden Brütal Legend auf seine Rolle vor.

Zahlreiche Bossgegner in Alex' Weg.

Im Action-Spektakel Prototype werdet ihr es natürlich auch mit einer Vielzahl von Bossgegnern zu tun haben, die euch dieser frische Trailer schon einmal schmackhaft machen soll.

Ein Blick hinter die Kulissen.

Das Rennspiel Fuel will vor allem durch eine riesige, frei befahrbare Umgebung punkten. Einen Blick hinter die Kulissen des Spiels gewährt dieser frische Trailer.

Ein Blick hinter die Kulissen.

Das Rennspiel Fuel will vor allem durch eine riesige, frei befahrbare Umgebung punkten. Einen Blick hinter die Kulissen des Spiels gewährt dieser frische Trailer.

Klassiker neu aufgelegt.

Dieser Trailer lässt zahlreiche Klassiker per Wii Virtual Console noch einmal neu aufleben.

Mehrspieler-Modus im Fokus.

Ein frisches Entwickler-Tagebuch zum kommenden Titel Damnation setzt sich intensiv mit dem Mehrspieler-Modus auseinander.

Susan rockt! Falls ihr es noch nicht wusstet ....

EA hat einen frischen Trailer zur Lebenssimulation Die Sims 3 veröffentlicht, der euch mitteilen möchtet: Susan rockt! Nur für den Fall, dass ihr das noch nicht wusstet ...

Aktuelle Eindrücke aus dem fernen Japan.

Auch in Japan soll das neu angekündigte SEGA-Spiel Resonance of Fate durchstarten, weshalb wir euch hier einen ersten japanischen Gameplay-Trailer präsentieren können.

Movie zum nächsten Download-Inhalt.

Erst ganz frisch angekündigt gibt es auch schon einen entsprechenden Movie-Clip zum neuen Download-Content zu Burnout Paradise.

Frische Mehrspieler-Eindrücke.

Pünktlich zur E3-Messe in Los Angeles Anfang Juni gibt es auch einen neuen Trailer zu Battlefield: Bad Company 2, der den Mehrspieler-Modus näher beleuchtet.

Charakter aus Batman vorgestellt.

Der Charakter Poison Ivy ist Gegenstand dieses neuen Trailers zu Batman: Arkham Asylum.

Neue Paarung im neuen Trailer.

In einem weiteren Trailer zum Kampfsport-Spiel UFC 2009 Undisputed lautet die Paarung Evans vs. Machida!

Hintergrundgeschichte näher erläutert.

Wer sich für die Hintergrundgeschichte des kommenden PS3- und X360-Titels Darksiders interessiert, der ist bei diesem Trailer genau richtig.

So wurde der Wilde Westen erobert.

Ein frischer Trailer zu Call of Juarez: Bound in Blood widmet sich der Frage: Wie wurde eigentlich der Wilde Westen erobert?

Shooter wird in Home eingebunden.

Wie die Einbindung des Shooters Resistance 2 in Sonys Home aussieht, könnt ihr diesem Trailer entnehmen.

Annie Potts näher vorgestellt.

Nachdem bereits Alyssa Milano in Zusammenhang mit Ghostbusters in einem eigenem Trailer vorgestellt wurde, folgt nun Annie Potts.

Erste Bilder zum neuen Rennspiel.

Blur soll dem Racing-Genre neue Impulse verleihen; wie das aussehen kann, darauf stimmt euch der erste kleine Teaser-Trailer zum Spiel ein.

Entwickler stellen Modus näher vor.

Im Video stellen Produzent Neven Dravinski und Game Designer Wes Bunn den "Classic Fights"-Modus des Titels vor und verraten die ersten legendären UFC-Kämpfe, die es in den Modus geschafft haben.

Zurück ins Weltall.

X3: Terran Conflict schickt euch in den Aldrin-Missionen einmal mehr zurück in das Weltall.

Das erwartet euch in der Anspielversion.

Die heute erscheinende Multiplayer-Demo zu Red Faction: Guerrilla wird euch in diesem neuen Trailer noch einmal vorgestellt.

Macher sprechen über die Grafik.

Diese neue Dokumentation zum Boxspiel Fight Night Round 4 widmet sich dem Thema Grafik etwas genauer.

Dritter Teil des Entwicklertagebuchs.

SEGA hat den dritten Teil des Video-Entwicklertagebuchs zum Spionage-Titel Alpha Protocol veröffentlicht, das sich dieses Mal ganz um das sogenannte Dialog Stance System dreht.

SEGAs erster Vorgeschmack zum Shooter.

SEGA hat einen ersten Teaser-Trailer zum dritten Teil von Alien vs. Predator veröffentlicht, der euch einen ersten Vorgeschmack bieten soll.

Liebe, Spaß und Leben.

Auch in Die Sims 3 dreht sich alles um eine (fast) heile, virtuelle Welt.

Multiplayer-Modus im Bild.

Bewegte Impressionen aus dem Mehrspieler-Modus von Fuel.

Von Ninjas und Schwertern.

Die neueste Ausgabe von GameTV beschäftigt sich unter anderem mit Ninja Blade und Stormrise.

Eine starke Vorstellung.

Diese Woche bei GameTV: Der Pate 2, The Chronicles of Riddick und Phantasy Star Portable.

Famous?. Diese Woche dreht sich bei GameTV alles um inFAMOUS und PlayStation Network Games.
Wer ist die Schönste im ganzen Land?.

Diese Woche bei GameTV: Germany's Next Topmodel und Namco Museum.

Sportlich unterwegs.

Diesmal unter anderem mit MotoGP und EA Sports Active.

Frische Eindrücke zum betagten Titel.

Team Fortress 2 hat mittlerweile auch schon einige Zeit auf dem Buckel seit dem eigentlichen Release, kein Grund nicht noch weitere Trailer nachzuliefern.

Kampfsportspiel in seiner Gesamtheit vorgestellt.

Der zweite Trailer am heutigen Tage zu UFC 2009 Undisputed soll das Kampfsportspiel in seiner Gesamtheit noch einmal zeigen.

Entwicklung des Spiels näher beleuchtet.

Der neue EvolvedX-Trailer zum Kampfsportspiel UFC 2009 Undisputed geht näher auf die Entwicklung des Titels, der in rund einer Woche erscheint, ein.

Neue Instanz in bewegten Bildern.

Das MMORPG The Chronicles of Spellborn wird um die neue Instanz Exarchyon erweitert. Einen ersten Eindruck von eben dieser könnt ihr dem frisch veröffentlichten Trailer entnehmen.

Frische Gameplay-Eindrücke vom PS3-Titel.

Uncharted 2 gilt als einer der vielversprechensten PS3-Titel in diesem Jahr; neue Gameplay-Sequenzen aus dem Spiel bietet euch dieser neue Trailer.

Erster Vorgeschmack auf die E3.

Auf der E3 in Los Angeles soll Anfang Juni auch Mass Effect 2 näher gezeigt werden. Um euch schon einmal darauf einzustimmen, haben die Mannen von BioWare diesen neuen Trailer für euch veröffentlicht.

Physikalische Features im Video.

Welche physikalischen Features Overgrowth mit sich bringen wird, könnt ihr diesem neuen Trailer zum Spiel vorab schon einmal entnehmen.

Titel kommt via PlayStation Network.

Mit Pain soll es ein weiterer Titel über das PlayStation Network auf die PlayStation 3 schaffen.

So sieht euer zukünftiges Online-Leben aus.

Sony will mit seinem Online-Service Home durchstarten. Lebt real, aber zukünftig auch online, ein anderes Leben eben.

Zusätzliche Inhalte in Anflug.

Auch MotorStorm: Pacific Rift bekommt zusätzliche Inhalte spendiert, die ihr in diesem neuen Trailer begutachten könnt.

Pata, Pata, Patapon!.

Pata, Pata, Patapon! Das abgedrehte Rhythmus-Spiel für die PSP bekommt ein Sequel spendiert, zu dessen Start auch ein passender neuer Trailer veröffentlicht wurde.

So spielt sich der neue Download-Inhalt.

Fallout 3 wird ständig um zusätzliche Inhalte erweitert; ganz neu in der Riege ist der DLC Broken Steel, den ihr hier begutachten könnt.

Weitere Ausschnitte aus der Spielumsetzung.

Weitere Gameplay-Ausschnitte aus der Spielumsetzung des kommenden Terminator-Films erwarten euch in diesem Clip.

Erste Einblicke in den Mehrspieler-Part.

Die Videospiel-Umsetzung von Ghostbusters wird natürlich auch über einen Mehrspieler-Modus verfügen, der nun anhand eines Videos erstmals in bewegten Bildern vorgestellt wird.

Neues bewegtes Bildmaterial zum Konsolenstart.

Sacred 2: Fallen Angel soll nun auch auf Konsolen durchstarten; dabei soll auch dieser neue Launch-Trailer helfen, der euch frische Eindrücke gewährt.

Ein Profi erklärt euch das Wii-Spiel.

Wie das Box-Spiel Punch-Out!! für die Wii funktioniert, das erklärt euch in diesem Video Doc Louis.

EAs erster Clip zur Wii-Umsetzung.

Spore kommt als Spore Helden auch auf die Nintendo Wii; passend dazu hat Electronic Arts nun einen ersten kurzen Movie-Clip veröffentlicht.

Spaßige Mehrspieler-Abende inklusive.

Auch Grand Slam Tennis soll euch auf der Wii zahlreiche spaßige Tennis-Abende bescheren, präsentiert anhand dieses neuen Trailers zum Spiel.

Einstellungsmöglichkeiten im Video vorgestellt.

Der Fitness-Titel EA Sports Active soll leicht euren persönlichen Bedürfnissen angepasst werden können, was auch anhand dieses neuen Trailers gezeigt werden soll.

Frisches Material zum PC-, Wii- und DS-Titel.

In Kürze erscheint für die Plattformen PC, Wii und Nintendo DSi der neue Titel Schauderhafte Geschichten: Skrupellose Römer, ein Party-Spiel zur erfolgreichen Serie "Horrible Histories" aus Großbritannien.

SEGAs neues Rollenspiel im Video.

Heute erst angekündigt hat SEGA passend dazu auch einen ersten Trailer zum Rollenspiel-Epos Resonance of Fate veröffentlicht, der euch einen ersten Eindruck vom Spiel gewährt.

Einblicke in die virtuelle Welt.

Lebe dein Leben in PlayStation Home.

Erster Trailer ist da!.

Zu MX vs. ATV Reflex hat THQ nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr von unserer Website downloaden könnt.

Die Erweiterung im Bilde.

Dieser Trailer zeigt erstmals bewegte Impressionen aus der Erweiterung Land of the Dead für Warhammer Online.

Neue Einblicke vom Creative Director!.

2K Games hat ein Walkthrough-Video zu BioShock 2 mit Creative Director Jamie Thomas veröffentlicht, das ihr euch ab sofort bei uns anschauen könnt.

Terminator kehrt auch auf PC & Konsolen zurück.

Zum neuen Terminator-Film gibt es - wie sollte es auch anders sein - auch eine entsprechende Versoftung, und zu eben dieser haben wir diesen neuen Trailer für euch im Angebot.

Bioware gibt neuen Trailer frei.

Auch zum kommenden Bioware-Titel Dragon Age: Origins gibt es frische Eindrücke in Form bewegter Bilder, die wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten.

Neue Movie-Reihe startet mit der Story.

LucasArts wird in absehbarer Zeit eine ganze Reihe an Videos rund um Indiana Jones und der Stab der Könige veröffentlicht; der erste Clip widmet sich dabei der Story des Spiels.

Boxen von seiner realistischsten Seite.

Auch grafisch soll Fight Night Round 4 von seiner realistischsten Seite zeigen. Wie das aussieht, könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.

Weitere Ausgabe seitens THQ veröffentlicht.

Das Entwickler-Tagebuch in Videoform zum kommenden Shooter-Titel Red Faction: Guerrilla geht in die nächste Runde, dieses Mal mit den Themen Kontrolle und Moral.

Frische Eindrücke vom Multiplattform-Titel.

Für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 soll Damnation veröffentlicht werden, frische Eindrücke dürft ihr schonmal in diesem neuen Video-Clip sammeln.

Neuer Clip zeigt die Erweiterung.

Zur frisch angekündigten Erweiterung City of Heroes: Going Rogue hat NCsoft auch gleich einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die ersten kurzen Gameplay-Szenen.

Noch im Mai soll es einen ausgiebigen Blick auf Call of Duty: Modern Warfare 2 geben; vorab wurde diesbezüglich ein erster kurzer Promo-Clip veröffentlicht, der euch mit den ersten kurzen Gameplay-Sequenzen des Sequels zum Blockbuster versorgt.

Weiteres Element vorgestellt: Feuer.

Neben Schatten, Frost und Natur gibt es im Sammelkarten-Strategiespiel BattleForge noch ein viertes Element, nämlich Feuer. Zu diesem hat EA einen frischen Trailer veröffentlicht.

Drittes Download-Paket erstmals im Trailer.

Der dritte Download-Inhalt zum Blockbuster Fallout 3 - namentlich Broken Steel - ist in diesem Clip erstmals auch in bewegten Bildern zu sehen.

Noch ein Video der Handbook-Reihe.

Und weil wir gerade dabei sind: Hier haben wir noch ein Video der Handbook-Reihe zu Red Faction: Guerrilla für euch.

Weiteres Material zum Shooter.

Weitere Eindrücke vom Shooter Red Faction: Guerrilla erhaltet ihr in diesem neuen Trailer zum Spiel.

Actionreiche Szenen aus der PC-Umsetzung.

Der Action-Titel Dark Sector kommt nun doch auch für den PC, und aus dieser Fassung entstammen die im Trailer gezeigten frischen Spielszenen.

Eisige Karten näher vorgestellt.

Der Sammelkarten- und Strategie-Mix BattleForge ist bereits am Markt, kein Grund für EA nicht noch weitere Trailer nachzuliefern. In diesem hier bekommt ihr die Frost-Fraktion näher vorgestellt.

So beginnt der Action-Titel.

Das vielversprechende, aber kontrovers diskutierte Prototype lässt nicht mehr lange auf sich warten; vorab könnt ihr euch in diesem neuen Video schon einmal ansehen, wie das Spiel beginnt.

Darum geht es im PC-Spiel.

Wer sich mit der Handlung des PC-Titels The Path näher auseinander setzen möchte, dem sei dieser neue Trailer ans Herz gelegt.

Basejumping auf dem PC.

Der eigenwillige Titel mit dem noch eigenwilligerem Namen schreitet in seiner Entwicklung voran. Frische Eindrücke erhaltet ihr in diesem Alpha-Trailer.

Codemasters gewährt Blick hinter die Kulissen.

Codemasters hat ein neues Behind-the-Scenes-Video für euch veröffentlicht, in dem ihr das Studio zu Gesicht bekommt, in dem aktuell DIRT 2 entsteht.

Erste Gameplay-Eindrücke aus der Spielumsetzung.

Die Transformers schaffen es erneut auf diverse Plattformen; erste Gameplay-Eindrücke zum neuen Titel könnt ihr diesem neuen Clip entnehmen.

Tiger Woods kommentiert Kurs im Spiel.

Tipps zum Track Hazeltine in Tiger Woods PGA Tour 10 erhaltet ihr in diesem Video von Tiger Woods persönlich.

Im Rennspiel sind einige Events geboten.

Ein neuer Trailer zum kommenden Racing-Titel Fuel soll euch die ins Spiel integrierten Events näher bringen.

Wie erobere ich eine Insel?.

Wie erobere ich eine Insel? Diese Frage soll dieses Video zum bevorstehenden Battlestations: Pacific beantworten.

Technische Aspekte im Fokus. Eine weitere Dokumentation zum vielversprechenden inFAMOUS dreht sich um die technischen Aspekte des Spiels.
Die Sound-Designer im Gespräch. Wer ist eigentlich für den Sound des PS3-Titels inFAMOUS zuständig? Dies und mehr erfahrt ihr in dieser neuen Dokumentation zum Spiel.
Frischer Trailer zum Start des Spiels.

Der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Titel Battlestations: Pacific steht in den Startlöchern, passend dazu gibt es diesen neuen Launch-Trailer.

Trailer zum zweiten Teil.

Bewegte Impressionen aus Nachts im Museum 2 mit Ben Stiller in der Hauptrolle.

THQ stellt den Karrieremodus vor.

THQ hat einen neuen Clip zum Kampfsport-Titel UFC 2009 Undisputed veröffentlicht, in dem Produzent Neven Dravinski den Karrieremodus vorstellt.

Deep Silver setzt Video-Reihe fort.

Deep Silver setzt auch in dieser Woche seine Video-Reihe rund um das kommende Game Risen fort und beschert euch in diesem Zusammenhang den Mood-Clip Numero 4.

Unterschiedliche Kampfstile im Bilde.

Jeder Boxer hat seinen eigenen Kampfstil - auch in Fight Night Round 4.

Entwickler sprechen über die Spielwelten.

Das neueste Entwicklertagebuch gewährt Einblicke in die unterschiedlichen Welten von Star Wars: The Old Republic.

Eine schlagfertige Agentin....

Die Geheimagentin Violette Summer aus Velvet Assassin hat es faustdick hinter den Ohren.

Erste Einblicke in das Sequel.

Ubisoft präsentiert erste bewegte Szenen aus Red Steel 2.

Bereit für den Krieg?.

Operation Flashpoint 2 soll neue Maßstäbe setzen, ob den Entwicklern das tatsächlich gelingt? Ein neuer Trailer soll's beweisen.

Wild Wild West!.

Die GTA-Macher wagen sich mit Red Dead Redemption in den Wilden Westen. Dieser Trailer zeigt erste bewegte Szenen aus dem Spiel.

Wild Wild West!.

Gameswelt-Redakteur Felix Rick hat sich die Sporen umgeschnallt und den Wilden Westen in bester Bonanza-Manier unsicher gemacht: Call of Juarez: Bound in Blood, der zweite Teil von Techlands Saloon-Schießerei, stand auf dem Programm. Was Ray und Thomas auf dem Kasten haben, verrät unsere Video-Preview zum Spiel!

Aktuelles rund um die Strategiespiele.

Auch im Monat Mai wurde wieder eine neue Ausgabe von Battlecast Primetime veröffentlicht, in der ihr über Aktuelles rund um die Strategiespiel-Serie Command & Conquer informiert werdet.

Mit dem kleinen König auf Tour.

Erste Eindrücke aus dem Wii-Titel Little King's Story könnt ihr in diesem frischen Gameplay-Trailer gewinnen.

Space Captain im Video vorgestellt.

Electronic Arts legt gleich einen neuen Trailer zum kommenden Add-on Galaktische Abenteuer zu Spore nach, in dem der Space Captain vorgestellt wird.

Holt euch die Multiplayer-Demo.

"Holt euch die Multiplayer-Demo" sagt euch dieser neue Trailer zu Bionic Commando, der sich um die Anspielversion dreht.

Weitere Aspekte des Spiels vorgestellt.

Im nächsten Walkthrough-Video zum neuartigen Strategiespiel R.U.S.E. stellen euch die Entwickler weitere Aspekte des Titels näher vor.

Taktische Eindrücke vom Shooter.

Wie ihr im Shooter Red Faction: Guerrilla vorgehen müsst, davon soll euch dieses frische Movie zum Game einen Eindruck verschaffen.

Overlord bekommt sein Sequel.

Noch in diesem Sommer soll das Sequel zu Overlord für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen; dieser Trailer widmet sich dem Titel.

Producer Toby Allen über die Besonderheiten. In diesem neuen Entwickler-Tagebuch zum kommenden Sportspiel Virtua Tennis 2009 spricht Producer Toby Allen über die Besonderheiten der Wii-Version und über Wii MotionPlus.
PSP-Titel im Video gezeigt.

Vor allem in Japan ist Monster Hunter ein Begriff, zu dem es mit Monster Hunter Freedom Unite eine neue PSP-Auskopplung gibt, zu sehen in diesem neuen Trailer.

EA Sports simuliert den bevorstehenden Kampf.

EA Sports hat sein kommendes Box-Spiel Fight Night Round 4 genutzt, um den bevorstehenden Kampf zwischen Hatton und Pacquiao zu simulieren.

Kein Ton, aber frische Eindrücke.

Kein Ton, kein wirkliches Video, aber immerhin gewährt euch diese lautlose Slideshow neue Eindrücke vom kommenden Borderlands.

Strategiespiel erneut im Trailer zu sehen.

Das PC-Strategiespiel Elven Legacy ist in diesem neuen Trailer ein weitere Mal im Video zu begutachten.

Frischer Trailer zum Launch des Download-Contents.

Burnout Paradise wird mit dem Cops and Robbers DLC erweitert, passend dazu gibt es auch einen neuen Launch Trailer.

Debüt-Trailer zur PSN- und XBLA-Rückkehr.

Marvel vs. Capcom 2 wird via PlayStation Network und Xbox Live Arcade zurückkehren; passend dazu gibt es nun auch einen ersten neuen Trailer.

Kleine Ausschnitte vom nächsten DLC.

Eine neue Ausgabe von Inside Lionhead dreht sich um das nächste DLC zum Rollenspiel Fable 2.

Entwickler zeigen die verschiedenen Missionstypen.

In diesem neuen Video zum potentiellen Blockbuster Prototype gehen die Macher näher auf die verschiedenen Arten von Missionen im Actionspiel ein.

Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem.

Ein frischer Trailer zum kommenden Actionspiel Batman: Arkham Asylum zeigt das sogenannte FreeFlow-Kampfsystem näher, mit dem das Spiel ausgestattet ist.