Videos-Archiv vom 08.2009

Kreuzung aus Spinne und Fledermaus.

In Spore Helden für die Wii dürft ihr eure eigenen Kreuzung aus Spinne und Fledermaus erstellen, wie dieser frische Trailer zum Spiel verrät.

Erste Eindrücke vom dritten Teil.

Mit A Twist of Fate kehrt Runaway auf die Bildfläche zurück; erste Eindrücke erhaltet ihr in diesem Trailer zum Adventure.

Letzter Charakter vorgestellt.

Zum vielversprechenden Mini Ninjas gibt es nun einen neuen Trailer, der den letzten Charakter Kunoichi näher vorstellt.

Das war Gameswelt auf der GC. Auf der diesjährigen gamescom haben wir mit unserer Bühne im Aussenbereich eine riesen Show abgezogen. Heiße Babes, Spiele-Präsentationen und jede menge Spaß - alles für unsere Fans.
Der Sound der 70er in neuem Gewand.
Fühle dich wie der Boss in Killzone 2.
Weitere Gameplay-Eindrücke aus dem Spiel.

Auch dem zweiten neuen Trailer zu Kingdom Under Fire II könnt ihr frische Gameplay-Eindrücke abgewinnen.

Blueside veröffentlicht neues Ingame-Material.

Blueside hat heute zwei neue Trailer zum vielversprechenden Kingdom Under Fire II veröffentlicht; in diesem Fall könnt ihr auf das erste Movie zurückgreifen.

Dritter Anime-Kurzfilm veröffentlicht.

SEGA hat den dritten Anime-Kurzfilm zum DSi-Rollenspiel Infinite Space veröffentlicht.

Erweiterung erstmals im Video.

Theatre of War 2 bekommt mit Centauro zukünftig Nachschub spendiert, den ihr hier erstmals in einem Video begutachten könnt.

Es geht wieder atmosphärisch zu.

Etwas nach der gamescom erreicht uns ein atmosphärischer neuer Trailer zum vielversprechenden Black Mirror 2. Viel Spaß damit!

Diese Schlitten erwarten euch.

In Forza Motorsport 3 dürft ihr auf allerhand Traumautos zurückgreifen, wie euch dieser neue Trailer zum Spiel zeigt.

Release rückt näher.

Neben dem Launch-Trailer gibt es zum bevorstehenden Release von Batman: Arkham Asylum auch einen kleinen, neuen Werbetrailer.

Exklusiv: Fünf Entwickler auf der Gameswelt Bühne.

Gleich fünf Leute aus dem Piranha-Team standen auf der Gameswelt-Bühne, um unseren Besuchern Fragen zu beantworten. Die wichtigsten Infos seht ihr im Video.

Deep Silver veröffentlicht Trailer zum Start.

Cursed Mountain ist ab sofort für die Nintendo Wii erhältlich; passend dazu hat Deep Silver auch einen entsprechenden Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Unser Videoresume.

Felix Rick, Andreas Phillip und unser Chef Vitus Hoffmann ziehen Fazit zur ersten gamescom in Köln.

GC 2009.

Premiere für Gameswelt: Auf der gamescom bieten wir euch auf einer eigenen Bühne ein Showprogramm mit Michael Bratsch, Felix Rick und Girls.

Exklusiv als einziges Magazin angespielt!.

Während wir das kommende Arcade-Spiel ausprobierten, überraschte Microsofts Boris Schneider-Johne das Team, um das Spiel zu präsentieren.

Trailer zeigt Gebiete des Add-ons.

In einem neuen, knapp fünf Minuten langen Video zu World of WarCraft: Cataclysm von der BlizzCon werden die Gebiete des Add-ons näher vorgestellt.

Panik auf der Gameswelt-Bühne.

Ein Song vom Auftritt der Gruppe Panik auf unserer Gameswelt-Bühne.

Tag #4. Tag 4 der Messe und wieder einmal blicken unsere Redakteure zurück. Dieses Mal geht es vor allem über die überfüllten Messe-Hallen und erneut eine nette Überraschung für Felix.
Das macht das Spiel so besonders.

Jens konnte es sich nicht nehmen lassen, auf der gamescom zwei Entwickler von Alan Wake ein Mikrofon unter die Nase zu halten, die kurz vor ihrer Abfahrt noch auf die Besonderheiten des Spieles eingingen.

Klassen des PC-Spiels vorgestellt.

Ein frischer Trailer zum kommenden PC-Titel Mytheon geht auf die verschiedenen Klassen des Spiels ein.

Actionreiche Szenen aus dem PC-Titel.

In diesem Trailer zum PC-Shooter Darkest of Days geht es durchaus actionreich zu.

Die beiden Mega-Titel direkt von der Messe.

Es gibt wohl kaum einen Entwickler der so viele Top-Spiele produziert wie Blizzard. Auf der gamescom 2009 hat es sich Felix natürlich nicht nehmen lassen, und Diablo 3 und StarCraft 2 angezockt.

Durchstarten in der Demo zum Spiel.

Passend zur spielbaren Demo von Colin McRae: DIRT 2 gibt es auch einen entsprechenden Trailer.

Tour-Führung im gamescom-Trailer.

Was erwartet euch in DIRT 2? Das verrät euch u.a. dieser neue Trailer zum Rennspiel von der gamescom.

Vollwertiger Gameplay-Trailer zum Mönch.

Neben den verschiedenen Kurzclips zum Mönch hat Blizzard auch einen vollwertigen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die neue Klasse in Diablo 3 in Aktion zeigt.

Fünfter Kurzclip zu den Fähigkeiten des Mönchs.

Im fünften und letzten Kurzclip zu den Fähigkeiten des Mönchs wird die "lähmende Welle" vorgestellt.

Der Mönch lässt seine Gegner explodieren.

Eine weitere Attacke des Mönchs in Diablo 3 ist die sogenannte Fünf-Punkt-Explosion, die Gegenstand dieses Videos ist.

Blizzard zeigt weitere Fähigkeit des Mönchs.

Und weiter geht's mit den Kurzclips zum Mönch, dieses Mal mit dem Thema "undurchdringliche Verteidigung".

Neue Features im Videoclip.

Dieser frische Trailer zu Mount & Blade: Warband stellt euch die neuen Features genauer vor.

Charakter-Erstellung im Video präsentiert.

Wie ihr euren Charakter in Champions Online erstellen und modifizieren könnt, das zeigt euch dieses Video zum Spiel von der gamescom aus Köln.

Ab auf's Snowboard!.

Auf der gamescom in Köln wurde ein erster Teaser-Trailer zum Snowboard-Titel StokEd DC veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Vier Fäuste für ein Halleluja?.

Neben dem Ankündigungs-Trailer gibt es auch mehrere Kurz-Trailer zu Diablo 3, in denen diverse Attacken des Mönchs vorgestellt werden.

Angriffssequenz vom Mönch im Video.

Neben dem Ankündigungs-Trailer gibt es auch mehrere Kurz-Trailer zu Diablo 3, in denen diverse Attacken des Mönchs vorgestellt werden.

Mönch als vierte Klasse enthüllt.

Im Rahmen der BlizzCon 2009 wurde der Mönch als vierte Klasse in Diablo 3 bestätigt. Hier haben wir für euch den englischsprachigen Ankündigungs-Trailer.

Die deutsche Version des Trailers.

Mit World of WarCraft: Cataclysm kommt das nun mehr dritte Add-on zum MMO-Phänomen. Neue Highlights sind u.a. die zwei neuen spielbaren Rassen, Worgen und Goblins.

Entwicklerpräsentation von Forza 3.

Forza Motorsport 3 erscheint im Oktober 2009 und versucht die Brück zwischen Hardcore und Casualgamer zu schlagen.

Fussball-MMOG auf der gamescom vorgestellt.

Gamigo will noch im Jahr 2009 das auf der gamescom vorgestellte Fussball-MMOG Futebol veröffentlichen; was euch erwartet, verrät euch der Messe-Trailer.

Das dritte Add-on zu WoW ist offiziell.

Mit World of WarCraft: Cataclysm kommt das nun mehr dritte Add-on zum MMO-Phänomen. Neue Highlights sind u.a. die zwei neuen spielbaren Rassen, Worgen und Goblins.

Die PS3 Blockbuster im Video.

Felix hat sich mal bei Sony genauer umgeschaut und ist bei den zwei Blockbustern Heavy Rain und Uncharted 2 hängen geblieben.

Der neue Halo-Titel direkt vom GC Stand.

Felix hat sich zum Microsoft-Stand vorgekämpft, um ein paar Runden Halo 3: ODST zu zocken.

Dave Cox mit Details zum Reboot von Castlevania.

Felix schwärmt bereits vom neuen Castlevania und liess es sich nicht nehmen, Producer Dave Cox auf der gamescom 2009 auszuhorchen.

Tag #3. Der heutige Freitag war bisher der stressigste Tag auf der gamescom 2009. Ein Termin jagte den Nächsten. Aus diesem Grund haben unsere vier Redakteure auch wieder viel zu berichten, u.a. über Rage, Alan Wake und Uncharted 2.
Felix schwärmt von der guten alten Zeit. Auf der gamescom 2009 gibt es neben zahlreichen top aktuellen Games, auch eine kleine Ecke mit Retrospielen und Konsolen. Felix hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, um sich ausgiebig um zu sehen.
Erstes bewegtes Bildmaterial zum Shooter.

Im Rahmen der gamescom wurde nun auch der erste Trailer zum kommenden Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Entwicklerpräsentation auf der Gameswelt-Bühne.

Deck 13 betritt mit Venetica Neuland. Auf unserern Gameswelt-Bühne befragte Felix Rick einen Entwickler rund um das Action-Rollenspiel.

Gameplay-Sequenzen aus Mini Ninjas.

Neben dem "normalen" Trailer zu Mini Ninjas haben wir auch neue Gameplay-Sequenzen mit Suzume für euch.

Aktueller Trailer zu Suzume.

Nach der Demo ist vor dem Trailer, und drum gibt es nun einen neuen Suzume-Trailer zu Mini Ninjas.

Und weiter geht die Grusel-Stunde ....

Mit The Grudge für die Wii kommt ein weiterer Horror-Titel auf die Nintendo-Konsole.

Noch mehr Gruselatmosphäre.

Es geistert umher, auf dem PC ... im kommenden Titel Haunted. Viel Spaß mit dem neuen gamescom-Trailer.

Horror auf der Wii.

Auch auf der Wii gibt es zukünftig mehr Survival-Horror-Titel, Calling gehört dazu.

Erster Trailer zur Videospiel-Umsetzung.

Zu James Cameron's Avatar gibt es aus dem Hause Ubisoft eine entsprechende Spielumsetzung, die auf der gamescom in Köln nun ihren ersten Trailer überhaupt spendiert bekam.

Features der Neuauflage vorgestellt.

Ein neuer Trailer zu Pro Evolution Soccer 2010 soll die Features der neuen Auflage der Fussball-Simulation noch einmal in Szene setzen.

PlayStation Eye grüßt von der gamescom.

Mit EyePet erscheint für die PS3 ein Spiel, das vom PlayStation Eye Gebrauch macht. Weitere Details zur Funktionsweise könnt ihr dem gamescom-Trailer entnehmen.

Fitness-Wahnsinn geht in die nächste Runde.

Dank Wii Fit ist auf der Wii ein wahrer Fitness-Wahnsinn ausgebrochen; auch Ubisoft will mit Your Shape zukünftig ein Stück vom Kuchen.

Weitere Gameplay-Sequenzen von der Wii.

Zusätzlich zum ersten Trailer zu Resident Evil Zero für die Wii gibt es - logisch - auch noch einen zweiten, der weitere Gameplay-Eindrücke vermitteln soll.

Gameplay-Eindrücke aus dem Survival-Horror-Titel.

Resident Evil Zero für die Wii wird bei Capcom präsentiert. Ein erster Gameplay-Trailer soll auch die Daheimgebliebenen versorgen.

Mafiöse Video-Eindrücke aus Köln.

Mafia II darf sicher als eines der Highlights auf der diesjährigen gamescom gelten. Für alle Daheimgebliebenen haben wir immerhin den neuen Trailer zum Spiel im Angebot.

Video-Einblicke in die Fantasy-Welt.

Auch die Fantasy-Welt von Majesty 2 für den PC kann in Köln - und jetzt auch bei uns anhand dieses Trailers - begutachtet werden.

Das Sequel zum Fitnessspiel mit über 35 neuen Übungen.

Dieser Trailer zu EA Sports Active: More Workouts stellt euch die neuen Übungen im Sequel näher vor.

PSP-Titel im Messe-Trailer.

Neben unserem Preview haben wir zum PSP-Spiel Invizimals nun auch den offiziellen gamescom-Trailer für euch.

Neues Spiel von Namco Bandai enthüllt.

Auf der gamescom wurde mit Majin: The Fallen Realm von Namco Bandai ein neuer Titel für PS3 und X360 enthüllt. Erste Eindrücke erhaltet ihr in diesem Messe-Trailer.

Weitere Eindrücke von Crysis 2.

Und noch ein Crysis-2-Trailer von der gamescom, der sich um den neuen Nanosuit dreht.

Neuer Trailer zu Cryteks Shooter.

Auch Crysis 2 ist in Köln mit neuem Bildmaterial vor Ort; dieser Trailer zeigt den Nanosuit 2.

Ab geht's auf die Straße!.

In GearGrinder für den PC dürft ihr mit fetten Brummis die Straßen bevölkern.

Atmosphärische Eindrücke vom PC-Titel.

Das PC-Spiel Twin Sector hinterlässt in diesem neuen Trailer von der gamescom einen durchaus vielversprechenden und atmosphärischen Eindruck.

Frische Eindrücke vom Strategiespiel.

Auch East India Company ist mit Privateer auf der gamescom in Köln vertreten; frische Eindrücke zum Spiel haben wir hier für euch.

Rollenspiel-Hoffnung auf der gamescom gezeigt.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wird auf der gamescom auch anhand eines neuen Trailers gezeigt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Charaktere des DSi-Titels vorgestellt.

Direkt aus Köln kommt auch dieser schicke Trailer zum DSi-Titel WireWay, der die Charaktere des Spiels näher zeigt.

Schwingt die Hufe!.

Das neue Dance Dance Revolution lässt euch wieder ordentlich die Hufe schwingen. Wie das aussieht, verrät der gamescom-Trailer.

Wie mit Arkham Asylum alles begann.

Ein neuer Trailer zum vielversprechenden Batman: Arkham Asylum geht auf die Entstehungsgeschichte von Arkham Asylum ein.

Das denken die Profis über das Spiel.

Weitere Einblicke in die Welt von Tony Hawk: Ride, das auf einen innovativen neuen Controller setzt, erhaltet ihr in diesem neuen Clip.

Taylor Swifts Rolle im Spiel näher beleuchtet.

Auch die Sängerin Taylor Swift spielt eine Rolle in Band Hero, welche, das verrät euch dieser neue Movieclip.

Frontmann von Maroon 5 im Trailer.

Mit dem Frontmann von Maroon 5 auf Videospiel-Tour in Band Hero.

Neues Free-to-Play-MMORPG angekündigt.

Gamigo hat auf der gamescom ein neues Free-to-Play-MMORPG angekündigt und auch gleich einen ersten Trailer zur Verfügung gestellt.

Tag #2. Auch heute fassen unsere Redakteure den Gamescom-Tag zusammen. Dieses Mal geht es unter anderem mit Mass Effect 2, PES 2010 und eine ganz besondere Überraschung für Felix.
Konamis Pressekonferenz.

Konami bat seine Top-Producer zu gamescom Pressekonferenz, die ihre aktuellen Werke präsentierten. Das Hightlight, neben Metal Gear Solid Peace Walker, ist der Reboot von Castlevania.

EA Messestand Video-Rundgang.

Felix und Kristina haben sich einen der größten Stände hier auf der Gamescom angesehen und zwar den von EA. Highlights sind hier u.a. Dantes Inferno, Brütal Legend oder Mass Effect 2.

Streckenbau und ab geht's.

In ModNation Racers dürfen nicht nur Strecken gebaut, sondern natürlich auch Rennen gefahren werden.

Kirby ist wieder los.

Und munter weiter geht es auf dem Nintendo DSi: dieses Mal kehrt mit Kirby Super Star Ultra ein weiteres altbekanntes Nintendo-Gesicht zurück.

El Presidente grüßt aus Köln.

Bald dürft ihr in Tropico 3 wieder Diktator sein. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde im Rahmen der gamescom ein frischer Trailer veröffentlicht.

Weiterer DSi-Titel gezeigt.

Ebenfalls auf dem Nintendo-Handheld zu Hause ist Golden Sun DS, das Gegenstand dieses Messe-Trailers ist.

Nintendo zeigt das neue Zelda.

Da Nintendo in diesem Jahr auch auf der gamescom vor Ort ist, gibt es auch zu diesen Spielen frische Trailer, in diesem Fall zu Zelda: Spirit Tracks.

Neuer Wii-Titel erstmals im Trailer.

Erst auf der gamescom angekündigt, gibt es auch schon den ersten Trailer zum Wii-Titel The Tower of Shadow.

Frischer Clip zum Funracer.

Mit Sonic & Sega All-Stars Racing wirft SEGA einen klassischen Funracer auf den Markt; was der zu bieten hat, verrät ich teilweise schon der neue gamescom-Trailer.

Regional Director Germany im Gespräch.

Oliver Kaltner, zuständig für das Handelsgeschäft von Microsoft, stand im Rahmen der gamescom ebenfalls Rede und Antwort.

Molyneux himself im Gespräch.

Ebenfalls seitens Microsoft wurde ein Video-Interview mit Peter Molyneux, der bekanntlich Fable 3 angekündigt hat, veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Pressekonferenz im Video - Teil 3.

Microsoft hat uns die gamescom-Pressekonferenz in drei Teilen zur Verfügung gestellt. Zum Abschluss gibt es auch noch den dritten Teil.

Die Pressekonferenz im Video - Teil 2.

Microsoft hat uns die gamescom-Pressekonferenz in drei Teilen zur Verfügung gestellt. Weiter geht's mit dem zweiten Part.

Die Pressekonferenz im Video - Teil 1.

Microsoft hat uns die gamescom-Pressekonferenz in drei Teilen zur Verfügung gestellt. Den Beginn macht - logisch - der erste Teil.

Hochauflösende Neuauflage im Anflug.

Serious Sam bekommt einen hochauflösenden Ableger spendiert, der auf der gamescom anhand dieses Trailers - unterlegt mit Requiem for a Dream - präsentiert wird.

Eine Bobfahrt die ist lustig.

Auch das offizielle Spiel zu den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver hat SEGA auf der gamescom im Gepäck. Dieser Trailer präsentiert eine Fahrt durch den Bob-Kanal.

So funktioniert das DJ-Spiel.

Einsteiger in DJ Hero sind hier genau richtig, denn dieses Tutorial-Video richtet sich an genau diese.

Tutorial für Fortgeschrittene.

Ein Tutorial-Trailer soll auch die Funktionsweise von DJ Hero näher bringen. In diesem Fall sind dies bereits die Funktionen für Fortgeschrittene.

Auch Grandmaster Flash ist am Start.

Auch Grandmaster Flash gibt in diesem Trailer von der gamescom seinen Senf zum kommenden DJ Hero.

DJ AM spricht über DJ Hero.

Eine Reihe von Trailer zu DJ Hero erreicht uns von der gamescom. Den Anfang macht dabei der bekannte DJ AM.

Weitere Eindrücke vom Wii-Prügler.

Ein weiterer Trailer zum Wii-Prügler Tatsunoko vs. Capcom spielt in der Downtown-Location.

Gameplay-Eindrücke vom Prügelspiel.

Auch das Wii-Prügelspiel Tatsunoko vs. Capcom ist in Köln vor Ort und wird u.a. anhand neuer Gameplay-Trailer präsentiert.

Dynamisches Missions-Design näher erläutert.

In einem neuen Entwicklertagebuch zu Section 8 erklären die Macher das dynamische Missions-Design näher.

Die Mechanik des Actionspiels erklärt.

Eine zweite Behind-the-Scenes-Reportage zum Actionspiel WET dreht sich ausschließlich um die Spielmechanik.

Weitere Einblicke von der gamescom.

Neben dem Walkthrough-Trailer zum Wii-Titel Red Steel 2 haben wir nun von der gamescom auch noch einen neuen Cinematic-Trailer für euch im Angebot.

Feuchte Hintergrundgeschichte vorgestellt.

In Gedanken an WET bekommt so mancher Action-Fan feuchtfröhliche Augen; wer sich für die Story interessiert, der ist bei diesem Clip von der gamescom genau richtig.

Erstellt euren eigenen Charakter.

In NBA 2K10 könnt ihr auch euren eigenen Charakter erstellen, mit dem ihr dann um die Basketball-Krone kämpfen dürft.

Actionreiche Ausschnitte aus Köln.

Auch in Dead to Rights: Retribution geht es in Köln actionreich her; wer nicht auf der Messe sein kann, für den haben wir immerhin folgenden Gameplay-Trailer parat.

Plattformübergreifender Story-Trailer.

Neben den beiden Gameplay-Videos der PSP-Version, haben wir hier noch einen plattformübergreifenden Story-Trailer zum Prügelspiel Tekken 6 von der gamescom für euch.

Weitere Prügel-Sequenzen auf der PSP.

Und nochmal Tekken 6 von der gamescom 2009 in der PSP-Version. Viel Spaß damit!

Handheld-Eindrücke vom Prügler.

Auch das Beat'em Up Tekken 6 ist auf der gamescom vor Ort; hier haben wir Gameplay-Eindrücke von der PSP-Version für euch.

Fazit nach Tag 1. Zum Ende des ersten Messetages, haben sich Felix, Andreas, Jens und Kristina zusammengesetzt und lassen den ersten Tag mit ihren ganz peröhnlichen Eindrücken Revue passieren.
Das hat der Publisher in Köln zu bieten.

SEGA hat anlässlich der gamescom in Köln einen kurzen Video-Überblick veröffentlicht, der euch die präsentierten Titel zeigt.

Kartenspiel in bewegten Bildern.

Sonys erfolgreiches The Eye of Judgment ist natürlich ebenfalls in Köln vor Ort. Passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.

Die Formel 1 ist wieder auf Konsolen.

Für Wii und PSP wird F1 2009 veröffentlicht und soll das F1-Feeling zu euch nach Hause bringen. Ob das gelingen kann? Erste Eindrücke gibt es im gamescom-Trailer!

Monsterhatz im frischen Movie.

Monster Hunter 3 (tri) war in Japan ein Verkaufserfolg, dieses neue Video soll dabei helfen, das Spiel auch hierzulande populärer zu machen.

Auf's Motorrad, fertig, los.

Motorrad- und Rennsport-Fans freuen sich womöglich schon auf den Release von MotoGP 09/10. Wir verkürzen euch bis dahin die Wartezeit mit diesem neuen Videoclip von der gamescom.

Action auf der Wii.

Mit Spyborgs geht es auf eurer Wii ordentlich ab, darauf lässt zumindest der neue gamescom-Trailer schließen.

Actionreiche Szenen inklusive.

In Dark Void geht es durchaus actionreich zu, wie ihr diesem Gameplay-Trailer zur gamescom-Messe entnehmen könnt.

gamescom-Trailer zur Spiele-Umsetzung.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen schafft es auch auf alle aktuellen Konsolen und den PC. Was das Spiel im Vergleich zum Film zu bieten hat, das erfahrt ihr in diesem neuen Videoclip von der gamescom.

Nintendo bringt Klassiker auf die Wii.

Auch zu New Super Mario Bros. für die Wii hat Nintendo frische Spielszenen für euch auf der gamescom parat.

Handheld-Hase im Anflug.

Und noch einmal verrückte Ubisoft-Hasen, dieses Mal glücklicherweise mit einer weniger belästigenden Hintergrundmusik.

Die durchgeknallten Hasen sind wieder los.

Wer sich diesen Trailer anschaut, muss quasi einen an der Waffel haben, die Protagonisten ja schließlich auch. Gezeigt werden Wii-Szenen aus Rabbids Go Home.

Zahlreiche Mini-Games im Anflug.

Via PSN gibt es zukünftig für die PSP auch zahlreiche Mini-Games für kleines Geld. Diese Funktion wird euch in diesem Trailer aus Köln vorgestellt.

Solid Snake schleicht auf die PSP.

Mit Metal Gear Solid: Peace Walker bekommt auch die PSP ihren Schleichableger, den ihr nun anhand des neuen GC-Trailers begutachten könnt.

Videos im PlayStation Network satt!.

Der ebenfalls neue Video Delivery Service wird in diesem Trailer von der gamescom vorgestellt.

Das erwartet euch im PSN.

Als neues Feature gibt es zukünftig im PlayStation Network auch Comics; was euch im Einzelnen erwartet, stellt euch dieser neue Trailer vor.

Mit den Machern im Spiel unterwegs.

In diesem Walkthrough-Trailer zeigen euch die Macher das Wii-Spiel Red Steel 2 näher.

Klassiker kehrt auf NextGen-Konsolen zurück.

Castlevania feiert mit Lords of Shadow sein Revival auf Xbox 360 und PlayStation 3. Wie die NextGen-Grafik aussieht, könnt ihr dem Messe-Trailer zur gamescom entnehmen.

Wer der großen 3 hat den besten Stand?.

Wir haben vorab die großen 3 besucht und deren Stände gegeneinander antreten lassen. Neben Line-up wurde natürlich auch das Design des Standes an sich beachtet.

Der Story-Trailer nun bei uns!.

Kürzlich noch in den Weiten des World Wibe Web verstreut haben wir nun den Story-Trailer zum potentiellen Hit Alan Wake auch bei uns im Angebot.

Ein Überblick über den GC-Messestand.

Wir haben uns mal den Messestand von Capcom angesehen. Felix und Kristina sagen euch was sie von dem Line-Up halten.

Famose Eindrücke aus dem PS3-Spiel.

Mit Heavy Rain hat Sony für seine PlayStation 3 ein ganz heißes Eisen im Feuer. Das beweist einmal mehr auch der neue gamescom-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Teaser zur Neuankündigung.

Auf der gamescom wurde heute morgen Fable 3 offiziell und exklusiv für die Xbox 360 angekündigt; passend dazu gibt es aus Köln auch einen entsprechenden Teaser-Trailer.

Action-Sequenzen aus Köln.

Wer auf Action steht, der ist bei Lost Planet 2 und diesem Trailer zur gamescom hier richtig.

Zeitmanipulation auf der gamescom.

Singularity, der Shoter, in dem ihr u.a. die Zeit manipulieren dürft, ist auch auf der gamescom vertreten und wird anhand dieses neuen Trailers präsentiert.

Horror erhält Einzug auf der Wii.

Mit The Darkside Chronicles kommt Resident Evil auch auf die Wii. Ob das Grauen dort ebenso atmosphärisch herüber kommt, das könnt ihr dem gamescom-Trailer entnehmen.

Verschneite Eindrücke vom PS3-Hit.

Zu Beginn dieses neuen Messe-Trailers zum potentiellen Top-Hit Uncharted 2: Among Thieves für die PlayStation 3 erhaltet ihr einige verschneite Eindrücke aus dem Spiel, ehe ihr weitere Sequenzen begutachten dürft.

Japan-Hit kommt nach Deutschland.

Der Japan-Hit Dissidia: Final Fantasy wird es auch auf die deutsche PSP schaffen; wie das Ganze aussieht, davon könnt ihr euch im neuen gamescom-Trailer überzeugen.

Neue Variante zu günstigerem Preis.

Auf der gamescom wurde endlich die Preissenkung in Sachen PlayStation 3 bekannt gegeben und zudem auch die Slim-Variante vorgestellt. Wer das Ganze verpasst hat, der kann sich die Infos nun auch in diesem Video einholen.

Charaktere im Trailer gezeigt.

Ein weiterer Trailer von der gamescom 2009 in Köln dreht sich um Sonys White Knight Chronicles; insbesondere geht es im Clip um die Charaktere des Spiels.

Saboteur in Paris unterwegs.

Den Protagonisten in The Saboteur führt es im Kampf gegen die Nazis unter anderem auch in das schöne Paris.

Und noch ein Duell im Boxspiel.

Neben dem Foreman-Trailer haben wir zu Fight Night Round 4 heute auch weitere Gameplay-Eindrücke für euch parat, dieses Mal aus dem Kampf Toney vs. De La Hoya.

Zwei Foremans in einem Ring.

Via DLC treten die beiden Foremans in Fight Night Round 4 im Ring gegeneinander an. Wie das aussieht, könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.

Actionspiel in Köln präsentiert.

Electronic Arts präsentiert in Köln auf der gamescom Army of Two: The 40th Day, das für X360, PS3 und PSP erscheinen wird.

Bewegte Eindrücke aus der Demo.

Zur herunterladbaren und spielbaren Demo zu NHL 10 ist seitens EA nun ein entsprechender Trailer veröffentlicht worden, der euch Eindrücke aus dieser gewährt.

Neue Edition im Video vorgestellt.

LittleBigPlanet bekommt für die PS3 die Game of the Year Edition spendiert, die in diesem neuen Videoclip vorgestellt wird.

Rennspiel auf der Messe vertreten.

Auch die PSP-Umsetzung von MotorStorm: Arctic Edge ist in Köln auf der gamescom vertreten und wird u.a. anhand dieses neuen Trailers präsentiert.

Auch auf der PlayStation Portable wird gebaut.

LittleBigPlanet erscheint bekanntlich auch für die PSP, und dann darf auch auf dem Handheld fleißig gebaut werden, wie euch dieser neue Videoclip verrät.

Feuchtfröhlicher Spaß in LittleBigPlanet.

In LittleBigPlanet wird es zukünftig feuchtfröhlicher zugehen; wie das genau aussieht, könnt ihr dem gamescom-Trailer entnehmen.

Die neuen Features im Überblick.

Dieser Trailer zeigt euch die neuen Features der Firmware 3.0 für die PlayStation 3 im Überblick.

Rasante Eindrücke von der Messe.

Auch Need for Speed: Shift darf bei Electronic Arts natürlich nicht auf der gamescom fehlen. Passend dazu gibt es natürlich auch einen neuen Messe-Trailer.

Hölle in Köln ausgebrochen.

Auf der gamescom in Köln ist in Dante's Inferno die Hölle ausgebrochen; Eindrücke könnt ihr dem neuen Trailer von Electronic Arts entnehmen.

Rockige Sequenzen aus Köln.

Von der gamescom aus Köln erreichen uns rockige Sequenzen aus dem kommenden Brütal Legend.

Jolene Van Vugt erklärt die Deformierung.

Jolene Van Vugt erklärt in diesem neuen Clip zu MX vs. ATV Reflex die Deformierung des Bodens.

Strategiespiel erstmals in bewegten Bildern.

Erst im Rahmen der gamescom angekündigt, gibt es auch schon einen ersten Trailer zum Strategiespiel Napoleon: Total War, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

DSi-Titel im Video gezeigt.

Mit C.O.P.: The Recruit landet Ubisoft einmal mehr auf dem Nintendo DSi; von der gamescom erreicht uns zum Spiel ein neuer Trailer.

Ein Klassiker kehrt auf den PC zurück.

Wer sich schon länger mit PC-Spielen beschäftigt, dem ist der Klassiker Mad TV sicher ein Begriff; in der Hommage von Kalypso Media, namentlich MUD TV, dürft ihr erneut einen Fernsehsender aufbauen.

Kriegerische Szenen kommen aus Köln.

Direkt aus Köln von der gamescom kommt ein neuer, kriegerischer Trailer von Battlefield: Bad Company 2. Wir wünschen viel Spaß damit.

Das erste Add-on im Trailer.

Reiseabenteuer ist die erste Erweiterung zum Kassenschlager Die Sims 3. Electronic Arts hat im Rahmen der gamescom einen ersten Trailer zum Add-on veröffentlicht.

Ab auf die Insel!.

Ein neuer Trailer zu Just Cause 2 schickt euch auf die Insel Panau, auf der es ordentlich zur Sache geht.

Lego-Männchen rocken ordentlich ab.

Auch die Lego-Männchen dürfen in Lego Rock Band auf der diesjährigen gamescom ordentlich abrocken.

Zweiter Teil im Messe-Trailer.

Auch zu Mass Effect 2 hat Electronic Arts einen neuen Messe-Trailer mitgebracht, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Erweiterung steht in den Startlöchern.

Pünktlich zur gamescom haben die Mannen hinter Runes of Magic den Launch-Trailer zur Erweiterung The Elven Prophecy veröffentlicht.

PC- und X360-Titel erstmals im Video.

In diesem neuen Teaser-Trailer könnt ihr erstmals Eindrücke von Dreamkiller gewinnen.

EAs Messe-Trailer zum Sportspiel.

Electronic Arts hat auf die gamescom natürlich auch einen neuen Trailer zu FIFA 10 mitgebracht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die verrückten Aliens auf dem DS.

Mit Spore Helden-Arena kommen die Spore-Aliens jetzt auch auf den DS. Der aktuelle GC 2009 Trailer zeihg neue Eindrücke aus dem Spiel.

Lasse deinen Gedanken freien lauf.

Mit Scribblenauts kommt einer der innovatvisten Titel der letzten Jahre für den DS auf den Markt. Der aktuelle GC 2009 Trailer zeigt noch mal warum das Spiel so ungewöhnlich ist.

Der neue Trailer direkt aus Köln.

Zum kommenden Rollenspiel Heighlight Dragon Age: Origins aus dem hause BioWare hat Electronic Arts nun den offiziellen GC 2009 Trailer veröffentlicht.

Die U-Boot Simulation geht in eine neue Runde.

Auf der GC 2009 ist ein erster Trailer zum neuen Silent Hunter 5 erschienen.

Hintergrundgeschichte des MMOs erklärt.

Dieses neue Video zum MMORPG Aion: The Tower of Eternity bekommt ihr auch beim Start des Spiels zu Gesicht. Es soll euch die Hintergrundgeschichte des Online-Rollenspiels näher bringen.

Die Hasen sind am falschen Ort!.

Die durchgeknallten Hasen aus Rabbids Go Home haben sich in diesem Jahr offenbar in der Messe-Location vertan!

So beginnt das Abenteuer.

Pünktlich zur gamescom 2009 in Köln hat Daedalic Entertainment den Intro-Trailer zum vielversprechenden Adventure The Whispered World veröffentlicht.

Das Add-on im Video gezeigt.

Deep Silver hat heute einen Trailer zum kommenden Spiel Sacred 2: Ice & Blood veröffentlicht, der offiziellen Erweiterung zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel.

Alles rund um die Story.

Nachdem die Mitarbeiter der TimeGate Studios bereits die Haupt-Features von Section 8 höchstpersönlich vorgestellt haben, lässt sich das Team heute erneut über die Schulter schauen und gibt interessante Einblicke in die Story hinter dem Science-Fiction-Shooter.

TV Spot zu Final Fantasy VII für die PSP.
Szenen aus Kampf und Taktik.

Im zweiten Teil der Tutorial-Reihe rund um Dragon Age: Origins dreht sich alles um die Verwendung des Kampf- und Taktiksystems.

Online-Luftkämpfe inklusive.

Ein weiterer auf der Games Convention Online 2009 von gamigo vorgestellter Titel ist Heroes in the Sky. Dabei handelt es sich um ein Online-Luftkampfspiel im Zweiten Weltkrieg.

Erste Eindrücke vom Online-Kampfspiel.

gamigo bringt mit Project S (Arbeitstitel) ein Online-Martial-Arts-Spiel, das auf der Games Convention Online 2009 in Leipzig erstmals gezeigt wurde.