Videos-Archiv vom 09.2009

Der TGS 2009 Trailer ungeschnitten. Zum kommenden PS3 Titel The Last Guardian gibt es nun den ungeschnitten Trailer von der TGS 2009.
Duell auf dem Eis.

Diese Woche unter anderem mit NHL 2K10 und NHL 10.

NHL 2K10 greift den Primus aus dem EA Lager an.

GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu NHL 2K10 online gestellt.

Kann NHL 10 seine Spitzenposition behaupten.

GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu NHL 10 online gestellt.

Professionelle Kämpfer sprechen über ihre Motivation.
Project Natal.

Zum Abschluss der TGS 2009 durften Felix und Vio, ein ganz besonderes Highlight antesten - und zwar Microsofts Project Natal. In diesem Video sieht man die beiden verschiedene Spiele zocken und ihr erfahrt warum der Präsentator unbedingt selber ein Video von Felix drehen wollte.

Wir haben für euch die ersten 10 Minuten in Videoform. Zum in Kürze erscheinden Wii Horror-Titel Dead Space: Extraction haben wir für euch die ersten 10 Minuten des Titels gezockt und als Video verarbeitet. Erlebt also den Anfang des Spiels komplett an einem Stück, ohne störende Schnitte.
So entstand die akustische Untermalung.

Wer sich dafür interessiert, wie die akustische Untermalung für das PC-Adventure Black Mirror 2 entstand, der sollte sich dieses Making-Of-Video einmal genauer ansehen.

Rollenspiel geht in die nächste Runde.

Das v.a. in Japan erfolgreiche Rollenspiel Dragon Quest geht mit Wars in die nächste Runde.

Die Hasen gehen nach Japan.

Auch Ubisofts verrückte Hasen aus Rabbids Go Home machen derzeit Japan auf der Tokyo Game Show unsicher.

Das erwartet euch auf der Wii.

Ein weiterer japanischer Trailer von der TGS beschäftigt sich mit dem Wii-Titel Samurai Warriors 3.

Prügelspiel in Tokio vor Ort.

Auch das Prügelspiel Tatsunoko vs. Capcom für die Wii ist auf der TGS 2009 vertreten.

PSP-Version im Video enthüllt.

Erstmals wurde auf der Tokyo Game Show die PSP-Version von Crystal Defenders vorgestellt.

Charaktere auf japanisch vorgestellt.

Ein neuer Trailer zum Rollenspiel Resonance of Fate von der Tokyo Game Show 2009 stellt die Charaktere des Spiels - leider nur auf japanisch - näher vor.

Neues Rollenspiel von Capcom.

Capcom werkelt an einem neuen PSP-Rollenspiel namens The Last Ranker, das erstmals auf der TGS gezeigt wurde.

PS3-Titel in Japan gezeigt.

Der PS3-Titel Quantum Theory wirkt nicht nur in diesem neuen TGS-Trailer durchaus vielversprechend.

Metal Gear Solid: Peace Walker.

Wir haben exklusive Bilder von der TGS Demo. Hier erfahrt ihr, warum man sich bei dem neuesten Metal Gear Solid Ableger unbedingt durchs Tutorial hangeln sollte und ob die spielbare Demo unseren Felix begeistern konnte.

Das Innenleben der Konsolen. Neben den ganzen Spiele-Highlights haben Felix und Vio sich mal etwas ganz anderes angesehen. Und zwar eine Aufreihung von zahlreichen Konsolen, wie die PS2, Xbox oder auch die PS3 Slim, und deren Innenleben genauer zu betrachten.
Dag music Video Interview. Vio und Felix haben doch tatsächlich jemanden in Japan gefunden der deutsch spricht. Die Gelegenheit haben sie gleich genutzt und ihn über seine Arbeit bei der Firma dag music befragt.
Action-Hit in Japan gezeigt.

Auch der potentielle Action-Blockbuster God of War 3 ist gegenwärtig in Japan auf der Tokyo Game Show 2009 zu sehen, u.a. anhand dieses Trailers.

Puzzlespiel wieder am Start.

Für PlayStation Portable und via PlayStation Network kommt das bekannte Puzzlespiel echoshift wieder zurück.

Zevran im Video vorgestellt.

Dieses neue Video zu Dragon Age: Origins von der TGS dreht sich voll und ganz um den Charakter Zevran.

Superheld startet in Japan durch. In Europa bereits erfolgreich, startet inFAMOUS nun auch in Japan durch.
Weiter geht's auf vier Rädern.

LittleBigPlanet kommt in absehbarer Zeit auch auf die PlayStation Portable; dieser Trailer stimmt euch schon einmal drauf ein.

Japaner erklären die Story.

In Undead Knights für die PlayStation Portable dürft ihr fröhlich durch die Gegnerhorden schnetzeln; frische Eindrücke gibts aus Japan.

Ihr dürft wieder gegeneinander antreten.

Aus Japan erreicht uns auch ein neuer Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, wo ihr natürlich wieder gegen eure Freunde in diversen Sportarten antreten dürft.

Weitere Highlights von der Messe.

In diesem Video von der Tokyo Game Show fasst Major Nelson seine X360-Highlights zusammen.

Frische Eindrücke von der Messe.

Auch Heavy Rain bekommt auf der Toyko Game Show in Japan einen neuen - allerdings komplett japanischen - Trailer spendiert, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Kombination aus Puzzle und RPG.

PopCap Games und Square Enix wollen in Gyromancer die Faszination von Rollen- und Puzzlespielen kombinieren. Wie das aussieht vermittelt euch der Debüt-Trailer von der Tokyo Game Show.

X360-Spiel erstmals im Video.

Toy Soldiers kommt auf die Xbox 360; erstmals wurde der neue Titel auf der Tokyo Game Show anhand dieses Trailers vorgestellt.

Das Schlachtfeld erwartet euch!.

Die Plastiksoldaten erwarten euch mal wieder, dieses Mal auf der Xbox 360. Wie es auf den Schlachtfeldern zugeht, seht ihr im neuen Trailer von der TGS.

Es wird wieder actionlastig!.

Der erste Trailer zu Ninety-Nine Nights 2 erreicht uns ganz frisch von der Tokyo Game Show 2009 und bereitet euch schonmal auf das, was da auf uns zukommen mag, vor.

Singapur-Strecke im Video.

Ein weiterer Trailer zum Wii- und PSP-Titel F1 2009 stellt euch die Strecke in Singapur kurz vor.

Hintergrundgeschichte näher erläutert.

Um was es in Front Mission Evolved für PC, Xbox 360 und PS3 konkret geht, das könnt ihr diesem neuen Trailer von der Tokyo Game Show 2009 entnehmen.

Adventure-Nachschub für den NDS.

Mit Again: Eye of Providence erwartet euch ein neues Adventure für den Nintendo DS(i), den ihr in diesem Trailer von der TGS 09 erstmals begutachten könnt.

Japanischer Kurs im Fokus.

Pünktlich zur Tokyo Game Show gibt es einen neuen Trailer zu Forza Motorsport 3, der euch mit auf deinen japanischen Rundkurs nimmt.

XBLA-Spiel geht an den Start.

Pünktlich zum UK-Start des XBLA-Titels Ion Assault gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

Natureindrücke vom PC-Titel.

In diesem Video zum PC-Titel Overgrowth dreht sich alles um die freie Natur.

Sony Line-Up. Nach dem Messe-Stand-Check von Microsoft begeben sich Felix und Vio nun zum direkten Konkurrenten SONY. Sie erzählen euch was sie alles am Sony-Stand anzocken konnten und als kleines Special haben wir ans Ende des Videos noch den brandneuen Trailer zu The Last Guardian gepackt. Leider war es am Sony-Stand unglaublich laut, sodass die Sound-Qualität in dem Video etwas darunter gelittenhat. Wir bitten das zu entschuldigen.  
Wiimote für PC. Felix hat auf der TGS mit Cywee einen kuriosen Wiimote-Klon für den PC aufgespürt und duelliert sich erfolgreich mit Viola.
Japanische Spiele im Fokus. Neben den ganzen bekannten Blockbustern die man schon von der E3 und der gamescom kennt, haben sich Felix und Vio mal die typischen japanischen Spiele auf der TGS angesehen.
Microsoft Line-Up. Felix und Vio sind für euch auf der TGS unterwegs und haben sich mal ausführlich auf dem Microsoft Messe-Stand umgesehen.
So entsteht das Rollenspiel.

Einen Blick hinter die Kulissen und die Entstehung von Dragon Age: Origins, erhaltet ihr in diesem ersten Teil der Video-Dokumentation zum Game.

Da gibt's was auf die Ohren.

Der zweite Teil der Video-Dokumentation zu Dragon Age: Origins dreht sich um die musikalische Untermalung des potentiellen Hits.

Vorlauter Roboter erneut im Video. 2K Games hat heute einen weiteren Trailer rund um den vorlauten Roboter Claptrap aus Borderlands veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Einstimmung auf den Release.

Deep Silver stimmt euch mit diesem neuen cinematischen Teaser-Trailer zum vielversprechenden Risen auf den bevorstehenden Release des Spiels ein.

So entstand das Rollenspiel.

Am 02. Oktober startet das Rollenspiel Risen durch; wer wissen möchte, wie dieses entstand, der kann sich ab sofort anhand dieses 10-minütigen Making Of Interviews informieren.

Bauspekulant aus Dubai im Porträt.

Dieses Charakter-Video stellt Yusuf Amir vor, einen steinreichen Bauspekulanten aus Dubai, von dem bereits im Hauptspiel GTA 4 öfters die Rede war. In der neuen Episode The Ballad of Gay Tony hat er nun eine etwas prominentere Rolle und ist auch erstmals zu sehen.

Was steckt hinter The Last Guardian. Das Team Hinter Ico und Shadow of the Colossus hat mit The Last Guardian ihr neustes Projekt in den Startlöchern. Frisch von der TGS 2009 gibt es diesen Trailer.
Ein Blick hinter die Kulissen.

Daedalic Entertainment hat ein 22-minütiges Making-Of-Video zum Adventure-Hit The Whispered World produziert, das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Erweiterung im Video vorgestellt.

Mit The Warpath Campaign erwartet euch in Empire: Total War eine Erweiterung, die im Rahmen dieses Videos näher vorgestellt wird.

Die schmutzigen 70er Jahre.

GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu WET online gestellt.

Ein Halo ohne den Master-Chief, geht das?.

GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu Halo 3: ODST online gestellt.

Es wird feucht.

Diese Woche unter anderem mit WET und Halo 3: ODST.

Nathan Drake ist zurück auf der PS3.

GameTV hatte die Gelegenheit mit einem der Entwickler über den kommenden PS3 Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves zu sprchen.

Das Rennspiel im PSP-Test.

GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu MotorStorm: Arctic Edge  online gestellt.

SONY Titel unter der Lupe.

Diese Woche unter anderem mit MotorStorm: Arctic Edge und Uncharted 2.

Weitere Eindrücke vom Shooter.

S.T.A.L.K.E.R. bekommt mit Call of Pripyat einen neuen PC-Ableger beschert, den ihr im neuen zweiten Trailer begutachten könnt.

Frische Eindrücke vom Basketball-Titel.

Auch dieses Jahr wirft EA Sports wieder NBA Live 10 in den Kampf mit NBA 2K10. Frische Gameplay-Eindrücke erhaltet ihr in diesem Trailer.

Eine Runde auf dem Sedona Raceway.

In diesem frischen Trailer zum X360-Titel Forza Motorsport 3 werdet ihr mit auf eine Runde auf dem Sedona Raceway genommen.

Das Abenteuer beginnt!.

In Marvel: Ultimate Alliance 2 werdet ihr in den Kampf geschickt; passend zum bevorstehenden Start des Spiels gibt es nun einen neuen Launch-Trailer.

Tödliches Sondereinsatzkommando.

Das Actionspiel Section 8 hinterlässt auch im neuen "Deadly Force"-Trailer einen gelungenen Eindruck.

PhysX-Effekte der PC-Version vorgestellt.

Ein frischer Trailer zur PC-Version von Batman: Arkham Asylum stellt die zusätzlichen PhysX-Effekte, ermöglich durch Nvidia-Grafikkarten, vor.

Actionreiche Einblicke in den Wii-Titel.

Auch zum kommenden Wii-Spiel Spyborgs haben wir wieder einige neue, actionreiche Einblicke für euch in Form eines frischen Trailers parat.

Communication Manager im Gespräch.

SEGA hat ein Video-Interview mit Communication Manager Kieran Brigden rund um das kommende Strategiespiel Napoleon: Total War veröffentlicht.

Erster Trailer zur Wii-Version.

Bereits Mitte September soll International Athletics auf der Wii durchstarten; erste Eindrücke könnt ihr in diesem Trailer sammeln.

Das Actionfeuerwerk kann beginnen.

Zu Ninja Gaiden Sigma 2 ist nun der Launch-Trailer erschienen. Im Video sieht man wie sich ein Comic zur Realität verwandelt.

Handball-Game erstmals im Trailer.

Pünktlich zur Europameisterschaft in Österreich im Februar 2010 wird astragon den Handball-Simulator 2010 - European Tournament veröffentlichen, in dem ihr eure eigene Handball-Mannschaft steuern dürft (keine Management-Simulation!).

Landschaften im Video vorgestellt.

Ein neuer Trailer zum Online-Titel Allods Online beschäftigt sich mit den malerischen Landschaften des Spiels und soll euch entsprechende Eindrücke von diesen vermitteln.

Old-School Side-Scroll Action-Titel in bewegten Bildern.
256 Spieler auf einem Online-Schlachtfeld.
Ezio meuchelt in Venedig.

Ein neuer Trailer zum potentiellen Blockbuster Assassin's Creed 2 beinhaltet erstmals auch einige Gameplay-Sequenzen des Spiels.

Präsentation des Bugatti Veyron 16.4.

Rennsport-Fans dürfen sich in Forza Motorsport 3 auch auf den Bugatti Veyron 16.4 freuen.

Rasante Eindrücke vom Rennspiel.

Auch Colin McRae: DIRT 2 bekommt mal wieder neue Spielszenen in einem Trailer spendiert.

Das hat sich seit Teil 1 getan.

In diesem weiteren Trailer von der Penny Arcade Expo zu No More Heroes 2 werden euch die Neuerungen im Verglech zum ersten Teil näher erläutert.

Schlagfertigkeit ist gefragt.

In No More Heroes 2 für die Wii dürft ihr ordentlich zuschlagen, wie dieser neue Trailer von der Penny Arcade Expo 2009 beweist.

Klassiker kehrt auf die Wii zurück.

Ab sofort dürft ihr euch in Contra Rebirth die Seele aus dem Leib ballern; wie das aussieht verrät euch auch dieser neue Trailer.

NDS-Titel erstmals im Trailer.

Der NDS-Titel Okamiden wird hier erstmals in bewegten Bildern gezeigt, allerdings ohne Sound.

Sam Fisher spielt Klavier.

Ein Trailer der etwas anderen Art erreicht uns von der Penny Arcade Expo zum vielversprechenden Splinter Cell: Conviction.

Weitere Gameplay-Sequenzen.

Und ein letzter neuer Trailer zu Kingdom Hearts 358/2 Days zeigt weitere Gameplay-Sequenzen aus dem Spiel.

Beast Castle näher vorgestellt.

Ein weiterer Clip zu Kingdom Hearts 358/2 stellt euch die Abläufe im Beast Castle näher vor.

Kampfabläufe des DS-Titels gezeigt.

Ein neuer Gameplay-Clip zu Kingdom Hearts 358/2 zeigt euch, wie die Kämpfe im DSi-Titel ablaufen.

Zweiter Teil kommt auf die Wii.

Earthworm Jim 2 feiert via Virtual Console auf der Wii ein Comeback; was euch erwartet, zeigt dieser neue Trailer.

Das erwartet euch im Sequel.

Dieser neue Trailer aus Japan stellt euch die Features in Endless Ocean 2 näher vor.

Schaut einem Japaner beim Spielen zu.

In diesem Clip zu Endless Ocean 2 dürft ihr einem Japaner beim Spielen zuschauen.

Neue Features vorgestellt.

Ein weiterer Clip aus Japan stellt die neuen Features in Wii Fit Plus vor.

In Japan rollt die Werbewelle an.

In Japan wird das neue Wii Fit Plus bereits mit entsprechenden TV-Spots beworben.

Die Macher kommen zu Wort.

In diesem Video zu MySims Agents stellen die Macher das Spiel höchstpersönlich vor.

Fröhliche Video-Ballerei zum DLC-Launch.

Actionreiche Einblicke in den Reborn-DLC zum Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin erhaltet ihr im neuen Launch-Trailer.

Gefährliche Missionen warten auf euch.

Dieser neue Videoclip stellt einige Features von Spore Helden-Arena für den Nintendo DSi vor.

So erstellt ihr eure eigenen Strecken.

In ModNation Racers für die PS3 dürft ihr euch eigene Strecken erstellen; wie einfach das geht, verrät euch dieser neue Trailer.

Der Trailer zum Start des Spiels.

Die kleinen Ninjas werden bald endgültig von der Leine gelassen, passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.

Spiel in Japan vorgestellt.

Dieses Video stammt von einer Präsentation von Bayonetta in Japan.

Beeindruckende Bilder vom RPG.

Neue bewegte Bilder erreichen uns heute auch vom vielversprechenden RPG The Secret World.

Frische actionreiche Sequenzen.

Wieder einmal aus Japan gibt es neue, actionreiche Sequenzen aus dem kommenden Resonance of Fate für X360 und PS3.

Weitere Eindrücke vom Wii-Grusler.

Auch die Japaner haben nun ihren Debüt-Trailer zum Wii-Grusler Calling erhalten, und wir wollen euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Eindrücke vom Wii-Grusler.

Auch die Japaner haben nun ihren Debüt-Trailer zum Wii-Grusler Calling erhalten, und wir wollen euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

Erste Bilder vom Diablo-Klon.

Wer auf Diablo 3 wartet, den interessiert für die Wartezeit möglicherweise Torchlight, das nun in einem ersten Trailer vorgestellt wurde.

Timbaland stellt die Features vor.

In einem neuen Trailer zu Beaterator stellt Timbaland persönlich die Features des Games vor.

Erster Trailer zum PC-Titel.

Deep Silver hat heute den ersten Trailer zum kommenden PC-Titel Lost Horizon veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Eindrücke von der Städtebau-Sim.

In welche Teile der Infrastruktur eurer Stadt werdet ihr investieren? Entsprechende Gameplay-Eindrücke erreichen euch im neuen Trailer zu Cities XL.

Die Download-Spiele zur Comic-Vorlage.

GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu Watchmen: Das Ende ist Nah 1&2 online gestellt.

Der dunkle Ritter ist unterwegs.

GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu Batman: Arkam Asylum online gestellt.

Superhelden-Special.

Diese Woche unter anderem mit Batman: Arkam Asylum und Watchmen 1&2.