Videos-Archiv vom 09.2009

,
Critical Acclaim Trailer. Der Wii exklusive Titel Muramasa: The Demon Blade räumt eine hohe Wertung nach der Anderen ab, zu sehen in diesem neuen Video.
,
TGS 2009 Trailer. Zum kommenden PS3 Titel The Last Guardian gibt es nun den ungeschnitten Trailer von der TGS 2009.
,
Driving the Lane Trailer. Dieser neue Trailer zu NBA 2K10 zeigt einige sehr schöne Körbe und Dunks.
,
B-Roy Cover Announce Trailer. Der Blazers Superstar B. Roy ziehrt das Cover des PSP Spiels NBA 10 The Inside.
,
Subject Zero Trailer. In diesem Video zu Mass Effect 2 wird der weibliche Charakter Subject Zero vorgestellt. Mit der jungen Dame ist nicht zu spaßen, dass wird sehr schnell deutlich.
,
Evil Rises Trailer. In diesem neue Trailer zum MMO Guild Wars 2 sieht man wie die bösen Kreaturen zurück kommen.
,
GameTV Video Review. GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu NHL 2K10 online gestellt.
,
GameTV Video Review. GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu NHL 10 online gestellt.
,
Intro Teaser Trailer. Noch ein kurzes Teaser Video zu Risen. Dieses Mal gibt es erste Eindrücke vom Intro.
,
Cinematic Teaser Trailer. Dieser kurze Teaser Trailer zu Risen ist komplett in CG gehalten.
,
Launch Trailer. Erstelle deinen eigenen Helden in Spore Helden und lasse ihn auf die Spore-Welt los.
,
Sessions Vol. II. Ein weiteres Video in dem Musik-Starts und Produzenten Beaterator für die PSP ausprobieren.
,
Motivation Featurette. In diesem Video zu Tekken 6 sprechen verschiedene Kämpfer aus den unterschiedlichsten Kampfsportarten über ihre Motivation warum sie Kämpfen.
,
TGS 2009 Jap. Trailer. Dieser neue knapp 7 Minuten lange Trailer zu Final Fantasy XIII kommt direkt aus Japan von der TGS 2009.
,
Project Natal. Zum Abschluss der TGS 2009 durften Felix und Vio, ein ganz besonderes Highlight antesten - und zwar Microsofts Project Natal. In diesem Video sieht man die beiden verschiedene Spiele zocken und ihr erfahrt warum der Präsentator unbedingt selber ein Video von Felix drehen wollte.
,
Pop Block Video. Passen zu unserem ausführlichen Review haben wir noch ein Pop Block Video zum Rollenspiel Risen erstellt. Es zeigt euch die wichtigsten Features des Spiel in Videoform.
,
Warum nur? Video. In Dead Space: Extraction wenden sich eure Freunde plötzlich gegen euch. Genau diese Szenen, erwarten euch in diesem Video.
,
Schwerelosigkeit im Video. In diesem Gameplay Video zu Dead Space: Extraction wollen wir euch zeigen, wie es sich in der Schwerelosigkeit spielt.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten Video. Zum in Kürze erscheinden Wii Horror-Titel Dead Space: Extraction haben wir für euch die ersten 10 Minuten des Titels gezockt und als Video verarbeitet. Erlebt also den Anfang des Spiels komplett an einem Stück, ohne störende Schnitte.
,
Making Of: Sound. Wer sich dafür interessiert, wie die akustische Untermalung für das PC-Adventure Black Mirror 2 entstand, der sollte sich dieses Making-Of-Video einmal genauer ansehen.
,
TGS 09 Trailer. Auch Ubisofts verrückte Hasen aus Rabbids Go Home machen derzeit Japan auf der Tokyo Game Show unsicher.
,
TGS 09 Jap. Overview Trailer. Ein weiterer japanischer Trailer von der TGS beschäftigt sich mit dem Wii-Titel Samurai Warriors 3.
,
TGS 09 PSP Debüt Trailer. Erstmals wurde auf der Tokyo Game Show die PSP-Version von Crystal Defenders vorgestellt.
,
TGS 09 Jap. Character Trailer. Ein neuer Trailer zum Rollenspiel Resonance of Fate von der Tokyo Game Show 2009 stellt die Charaktere des Spiels - leider nur auf japanisch - näher vor.
,
TGS 09 Jap. Debüt Trailer. Capcom werkelt an einem neuen PSP-Rollenspiel namens The Last Ranker, das erstmals auf der TGS gezeigt wurde.
,
TGS 09 Trailer. Der PS3-Titel Quantum Theory wirkt nicht nur in diesem neuen TGS-Trailer durchaus vielversprechend.
,
Metal Gear Solid: Peace Walker. Wir haben exklusive Bilder von der TGS Demo. Hier erfahrt ihr, warum man sich bei dem neuesten Metal Gear Solid Ableger unbedingt durchs Tutorial hangeln sollte und ob die spielbare Demo unseren Felix begeistern konnte.
,
Das Innenleben der Konsolen. Neben den ganzen Spiele-Highlights haben Felix und Vio sich mal etwas ganz anderes angesehen. Und zwar eine Aufreihung von zahlreichen Konsolen, wie die PS2, Xbox oder auch die PS3 Slim, und deren Innenleben genauer zu betrachten.
,
Dag music Video Interview. Vio und Felix haben doch tatsächlich jemanden in Japan gefunden der deutsch spricht. Die Gelegenheit haben sie gleich genutzt und ihn über seine Arbeit bei der Firma dag music befragt.
,
TGS 09 Trailer. Auch der potentielle Action-Blockbuster God of War 3 ist gegenwärtig in Japan auf der Tokyo Game Show 2009 zu sehen, u.a. anhand dieses Trailers.
,
TGS 09 Debüt Trailer. Für PlayStation Portable und via PlayStation Network kommt das bekannte Puzzlespiel echoshift wieder zurück.
,
TGS 09 Zevran Trailer. Dieses neue Video zu Dragon Age: Origins von der TGS dreht sich voll und ganz um den Charakter Zevran.
,
TGS 09 Japanischer Release Trailer. In Europa bereits erfolgreich, startet inFAMOUS nun auch in Japan durch.
,
TGS 09 Build A Car Trailer. LittleBigPlanet kommt in absehbarer Zeit auch auf die PlayStation Portable; dieser Trailer stimmt euch schon einmal drauf ein.
,
TGS 09 Japanischer Story Trailer. In Undead Knights für die PlayStation Portable dürft ihr fröhlich durch die Gegnerhorden schnetzeln; frische Eindrücke gibts aus Japan.
,
TGS 09: Inside Xbox Highlights. In diesem Video von der Tokyo Game Show fasst Major Nelson seine X360-Highlights zusammen.
,
TGS 09 Japanischer Dramatic Trailer. Auch Heavy Rain bekommt auf der Toyko Game Show in Japan einen neuen - allerdings komplett japanischen - Trailer spendiert, den wir euch nicht vorenthalten möchten.
,
TGS 09 Debüt Trailer. PopCap Games und Square Enix wollen in Gyromancer die Faszination von Rollen- und Puzzlespielen kombinieren. Wie das aussieht vermittelt euch der Debüt-Trailer von der Tokyo Game Show.
,
TGS 09 Debüt Trailer. Toy Soldiers kommt auf die Xbox 360; erstmals wurde der neue Titel auf der Tokyo Game Show anhand dieses Trailers vorgestellt.
,
TGS 09 Battlefield Trailer. Die Plastiksoldaten erwarten euch mal wieder, dieses Mal auf der Xbox 360. Wie es auf den Schlachtfeldern zugeht, seht ihr im neuen Trailer von der TGS.
,
TGS 09 Debüt Trailer. Der erste Trailer zu Ninety-Nine Nights 2 erreicht uns ganz frisch von der Tokyo Game Show 2009 und bereitet euch schonmal auf das, was da auf uns zukommen mag, vor.
,
Singapore Trailer. Ein weiterer Trailer zum Wii- und PSP-Titel F1 2009 stellt euch die Strecke in Singapur kurz vor.
,
TGS 09: Fujimi Kaido Trailer. Pünktlich zur Tokyo Game Show gibt es einen neuen Trailer zu Forza Motorsport 3, der euch mit auf deinen japanischen Rundkurs nimmt.
,
TGS 2009 This Is Reality XVII Trailer. Dead Rising 2 gehört defenitiv zu den etwas brutaleren Games. Und ganau das sieht man auch wieder in diesem neuen Trailer, direkt von der TGS 2009.
,
TGS 2009 Announce Trailer. Mit Obscure: The Aftermath kommt der Survival-Horror Titel nun auch auf die PSP. Von der TGS gibt es diesen ersten Trailer.
,
TGS 2009 Inside Xbox Japanese Creators Feature. Auf der TGS 2009 haben sich die bekanntesten japanischen Entwickler über Project Natal geäußert.
,
TGS 09 UK Launch Trailer. Pünktlich zum UK-Start des XBLA-Titels Ion Assault gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.
,
TGS 2009 Launch Trailer. Mit Dead Space: Extraction ist nun der offiziele Nachfolger zum hervorragenden Dead Space erschienen. Dead Space: Extraction erscheint exklusiv für die Wii.
,
Trees in the Breeze Vignette. In diesem Video zum PC-Titel Overgrowth dreht sich alles um die freie Natur.
,
Virtual Pro Tutorial. In diesem Video wird gezeigt wie man sein Gesicht in FIFA 10 importieren kann damit man selber auf dem Platz für die Tore sorgen kann.
,
Wrecking Crew Episode I The Wager. Die Entwickler Rund um Red Faction: Guerrilla haben sich entschieden ihr eignes internen Red Faction: Guerrilla Turnier zu veranstallten. Teil 1 sieht man in diesem Video.
,
TGS 2009 Debut Trailer. Frisch von der TGS 2099 gibt es das erste Video zum neusten Buzz! Teil - Buzz! Quiz World.
,
Sony Line-Up. Nach dem Messe-Stand-Check von Microsoft begeben sich Felix und Vio nun zum direkten Konkurrenten SONY. Sie erzählen euch was sie alles am Sony-Stand anzocken konnten und als kleines Special haben wir ans Ende des Videos noch den brandneuen Trailer zu The Last Guardian gepackt. Leider war es am Sony-Stand unglaublich laut, sodass die Sound-Qualität in dem Video etwas darunter gelittenhat. Wir bitten das zu entschuldigen.  
,
Japanische Spiele im Fokus. Neben den ganzen bekannten Blockbustern die man schon von der E3 und der gamescom kennt, haben sich Felix und Vio mal die typischen japanischen Spiele auf der TGS angesehen.
,
Microsoft Line-Up. Felix und Vio sind für euch auf der TGS unterwegs und haben sich mal ausführlich auf dem Microsoft Messe-Stand umgesehen.
,
TGS 2009 Trailer. Ganz frisch von der TGS 2009 hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Der Trailer ist vollgepackt mit neuen Szenen zum kommenden Blockbuster.
,
Dokumentation Teil 1: Erschaffung eines Epos. Einen Blick hinter die Kulissen und die Entstehung von Dragon Age: Origins, erhaltet ihr in diesem ersten Teil der Video-Dokumentation zum Game.
,
Dokumentation Teil 2: Die Musik im Spiel. Der zweite Teil der Video-Dokumentation zu Dragon Age: Origins dreht sich um die musikalische Untermalung des potentiellen Hits.
,
Claptrap Trailer #2. 2K Games hat heute einen weiteren Trailer rund um den vorlauten Roboter Claptrap aus Borderlands veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Cinematic Teaser Trailer. Deep Silver stimmt euch mit diesem neuen cinematischen Teaser-Trailer zum vielversprechenden Risen auf den bevorstehenden Release des Spiels ein.
,
TGS 2009 Jap. Gameplay Trailer. Frisch von der TGS 2009 gibt es neues Bildmaterial zu PixelJunk Shooter.
,
Exklusiver Boss-Fight Gameplay. Wir haben uns in Fairytale Fights einem Boss gestellt und zwar diesem extrem hässlichen Bieber.
,
Exklusives Single Player Gameplay. Schneewitchen ist nicht dafür bekannt sich mit einer Kettensäge druch Holzfäller-Massen zu schlagen, aber genau das macht sie in unserem Gameplay-Video zur Xbox 360 Version von Fairytale Fights.
,
Exklusives CoOp Gameplay. Wir haben uns zu zweit durch die Märchenwelt von Fairytale Fights geschlagen. Es ist viel Blut geflossen, und leider nicht nur das unserer Gegner.
,
TGS 2009 Super Monkey Trailer. Mit Super Monkey Ball: Step & Roll erscheint ein weiterer Titel der beliebten Geschicklichkeits-Reihe für die Wii. Frisch aus Japan gibt es diese Spielszenen.
,
TGS 2009 Concept Developer Diary. In diesem Trailer erklären die Entwickler von dem EGO-Shooter Dreamkiller ihr Spiel.
,
TGS 2009 Take Over Trailer. In diesem Trailer zu NBA 2K10 sieht man viele neue Gameplay-Szenen unterlegt mit einer passenden Hip-Hop Musik.
,
Making Of Video-Interview. Am 02. Oktober startet das Rollenspiel Risen durch; wer wissen möchte, wie dieses entstand, der kann sich ab sofort anhand dieses 10-minütigen Making Of Interviews informieren.
,
Yusuf Amir Character Clip. Dieses Charakter-Video stellt Yusuf Amir vor, einen steinreichen Bauspekulanten aus Dubai, von dem bereits im Hauptspiel GTA 4 öfters die Rede war. In der neuen Episode The Ballad of Gay Tony hat er nun eine etwas prominentere Rolle und ist auch erstmals zu sehen.
,
Wii Dream Trailer. Der Dream-Trailer zeigt Ausschnitte aus dem Traumdisziplinen, die in Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen für zusätzliche Abwechslung sorgen sollen. Abseits olympischer Strecken gehen Mario & Sonic und ihre Mitstreiter aus der Welt von Nintendo und SEGA unter besonders abgefahrenen Bedingungen auf Medaillenjagd.
,
TGS 2009 Trailer. Final Fantasy XIV wird bekanntermassen ein reines Onlinespiel. Direkt von der TGS 2009 gibt es diesen neuen Trailer zum MMO, leider mit wenig neuen Spielszenen.
,
TGS 2009 PS3 Trailer. Zum Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope ist nun der japanische Trailer für die PS3 Version veröffentlicht worden.
,
TGS 2009 Trailer. Zu Tekken 6 gibt es frisch von der TGS 2009 den japanischen Trailer, mit vielen neuen Gameplay-Szenen zwischen den Kämpfern.
,
TGS 2009 Jap. Trailer. Auf der TGS 2009 wurde dieser neue Trailer zu Bayonetta gezeigt. Er verdeutlicht die intensive Action die dieser Titel bieten wird.
,
TGS 2009 Jap. Debut Trailer. In Japan wurder jetzt Yakuza 4 angekündigt und gleich dieser neue Trailer veröffentlicht.
,
Playstation Network Walkthrough. Demon's Souls bietet neben einem tollen Single-Player Erlebnis auch einige Online Features. In diesem Video erklären die Entwickler, was man alles mit seinem PSN Account anstellen kann.
,
Wii Controls Featurette. Das Team rund um Dead Space: Extraction erklärt in diesem Video, dass sie versuchen die möglichst perfekte Steuerung für die Wii hinzubekommen.
,
TGS 2009 Alchemist Trailer. In diesem neuen Video zum Action-RPG zu Torchlight wird die Klasse des Alchimisten vorgestellt.
,
Dynamic Season Developer Diary. In diesem Video zu NBA Live 10 wird der Dynamic Season Modus erklärt. In diesem Modus spielt man parallel zu der aktuellen laufenden NBA Saison.
,
Wii Remote Play Trailer. Dieses Video zu NBA 2K10 zeigt wie man mit der Wiimote und dem Nunchuck coole Moves aufs Parkett legt.
,
Categories Developer Diary. In Scribblenauts für den DS kann man praktisch jedes Wort verwenden was einem einfällt. Dieses Video versucht zu erklären, wie die Entwickler auf die zahlreichen Wörter gekommen sind.
,
TGS 2009 Narrative Trailer. Warriors: Legends of Troy ist ein neuer Action-Titel, der erstmals auf der TGS 2009 vorgestellt wurde. Dieser CGI Trailer sieht schon mal sehr beeindruckend aus.
,
TGS 2009 Combat Walkthrough. In diesem Video zu Red Steel 2 erklären die Entwickler, anhand eines Boss-Kampfes, die Steuerung von Red Steel 2 mit der Wiimote und dem Nunchuck.
,
TGS 2009 Release Date Trailer. Dieser Trailer zu Splinter Cell: Conviction gibt uns endlich Gewissheit, dsss Spiel wird am 23.02.2010 erscheinen.
,
TGS 2009 Episodic Trailer. Zum Action-Titel Lost Planet 2 gibt es jetzt diese 3 kurzen CGI-Clips direkt von der TGS 2009.
,
TGS 2009 Elemental Gameplay. Der PSP Ableger kommt mit Dynasty Warriors: Strikeforce nun auch auf Xbox 360 und PS3 auf den Markt, in diesem Video sieht man die ersten Bilder direkt von der TGS 2009.
,
TGS 2009 Trailer. In guter alter Metal Gear Tradition, gibt es pünklich zur TGS 2009 einen knapp 10 Minuten langen Trailer zu Metal Gear Solid: Peace Walker für die PSP. Der Trailer beschäftigt sich mit den Geistern der Vergangenheit.
,
TGS 2009 Trailer and Developer Diary. Das Team Hinter Ico und Shadow of the Colossus hat mit The Last Guardian ihr neustes Projekt in den Startlöchern. Frisch von der TGS 2009 gibt es diesen Trailer.
,
TGS 2009 Pop-Block Trailer. Zu kommenden Blockbuster Assassin's Creed 2 gibt es von der TGS 2009 ganz frisches Gameplay-Material, was man in diesem Video bestaunen kann.
,
Making Of Video. Daedalic Entertainment hat ein 22-minütiges Making-Of-Video zum Adventure-Hit The Whispered World produziert, das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.
,
Desert Trailer. In dieser neuen Zwischensequenz zu Ninja Captains, sieht man die vier Protagonisten in einer Wüste mit unbekannten Gefahren konfrontiert.
,
Ferrari 458 Italia. In diesem neuen Video zu Gran Turismo 5 sieht man den sehr beeindruckenden Ferrari 458 Italia in seiner vollen Pracht.
,
My Live Season Tutorial. Der My Life Season Modus in FIFA 10 ist etwas für wahre Fans. Man spielt parallel zu der echten Saison mit seinem favorisierten Team.
,
Perfection Developer Diary. Jeder Gran Turismo Titel strebt die Perfektion an, auch Gran Turismo PSP macht hier keinen Unterschied, dies versprechen die Entwickler zumindest in diesem Video.
,
Racing On the Go Developer Diary. Mit Gran Turismo erscheint eines der bekanntesten und besten Rennspiele überhaupt, nun auch auf der PSP. In diesem Video sprechen die Entwickler über die Handheld-Version.
,
Beats Montage Vignette. In diesem Video lässt man bekante Raper, DJs, Producer aus der Musik-Szene Beaterator für die PSP antesten.
,
Making Of: Episode III. Im dritten Teil der Making-Of Reihe zu MotorStorm: Arctic Edge verschlägt es die Entwickler nach Alaska um sich direkt vor Ort von der Umgebung inspirieren zu lassen.
,
The World of Brutal Legend Featurette. Die Welt von Brutal Legend ist ganz schön verrückt und abgedreht. Genau hierzu nehmen die Entwickler in diesem Video Stellung.
,
TGS 2009 Career Trailer. In diesem Video zu Need for Speed: Nitro wird der Karriere Modus der Wii Version vorgestellt.
,
Debut Trailer. Die Siedler 7 ist offiziel angeündigt und dieser erste Trailer zeigt zwar noch keine Gameplay-Szenen, ist aber dennoch sehr schön gestalltet mit realen Schauspielern.
,
The Warpath Campaign Trailer. Mit The Warpath Campaign erwartet euch in Empire: Total War eine Erweiterung, die im Rahmen dieses Videos näher vorgestellt wird.
,
Explosiver Gameplay-Trailer. Dieser neue Trailer zum Adventure Runaway 3: A Twist of Fate zeigt das es im dritten Teil wesentlich mehr Action geben wird.
,
GameTV Video Review. GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu WET online gestellt.
,
GameTV Video Review. GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu Halo 3: ODST online gestellt.
,
US Launch Trailer. Mit Spyborgs ist nun ein toller CoOp Brawler für die Wii erschienen, dieser Launch Trailer macht Lust auf mehr.
,
Deadly Developer Diary. Mit CSI: Tödliche Absichten kommt in Kürze ein weiterer Teil der sehr beliebten CSI-Spiele Reihe auf den Markt. In diesem Video gehen die Entwickler auf die neuen Features des Spiels ein.
,
Tutorial Featurette. In diesem Video geht EA Sports auf die Fragen der Community ein und beantwortet sie in Videoform inkl. hilfreicher Spiel-Tipps zu Grand Slam Tennis.
,
Launch Trailer. Dieser Launch Trailer zu Katamari Forever ist typscih für das sehr ungewöhnliche Gameplay des Spiels. Der Trailer zeigt neben einigen Gameplay-Szenen auch diverse Handpuppen - verrückt.
,
Global Community Featurette. Aion: The Tower of Eternity ist in Korea bereits ein großer Erfolg. Im vierten Teil der Video-Podcast Reihe wird der Fokus auf die globale Community gelegt.
,
Genesis Developer Diary. Scribblenauts gehört zu den Überraschungs-Titel dieses Jahres. Der Entwickler spricht ausführlich über sein ungewöhnliches Spiel in diesem Video.
,
Fog of War Featurette. Bei der Entwicklung von Operation Flashpoint: Dragon Rising war eine besonders realistische Grafik immer ein wichtiger Punkt. Über genau dieses Thema sprechen die Entwickler in diesem Video.
,
TGS 2009 Max and Carol Trailer. In diesem ersten Video zu Where the Wild Things Are sieht man einige der verrückten Phantasien die Max so hat.
,
Belle de Nuit Gameplay. In diesem kurzen Gameplay Video sieht man einen der Orte an dem sich der Held aus The Saboteur versteckt und es ist defenitiv nicht der schlechteste Ort um sich für eine Weile nieder zu lassen.
,
PC Release Trailer. Nachdem die Xbox 360 und PS3 bereits ihre Versionen für Red Faction: Guerrilla erhalten haben, ist nun auch der PC dran. Zu diesem Anlass hat THQ nun diesen PC Launch Trailer veröffentlicht.
,
PAX 2009 Gang War Gameplay Trailer. Mit All Points Bulletin wollen die Entwickler das erste Action MMO auf den Markt bringen. Dieses Video zeigt über 2 Minuten Gameplay-Szenen und gibt erste Eindrücke darüber, wie das ganze Game Online funktionieren könnte.
,
Jap. Launch Trailer. In Japan steht der Release zu Ninja Gaiden Sigma 2 für die PS3 kurz bevor. In diesem Launch Trailer sieht man noch mal Action, Action und noch mehr Action.
,
Customization with RJ DeVera. Der bekannte Car Customizer RJ DeVera spricht in diesem Video zu Forza Motorsport 3 über die unendlich scheinenden Möglichkeiten die man in Forza Motorsport 3 hat.
,
Flamboyant Trailer. Zur Minispiel Sammlung Wacky World of Sports gibt es diesen neuen Trailer der einige der verrückten Games zeigt.
,
TGS 2009 Debut Trailer. Mit Nier geht Square Enix neue Wege und bringt ein Action-Game auf die PS3 raus. Dieser Trailer von der TGS 2009 zeigt den interessanten Grafikstil, zwischen Schwarz/Weis und dem starken Rot.
,
Jap. Castle Trailer. In diesem Trailer zu Persona 3 Portable für die PSP sieht man reichlich Gameplay-Szenen aus einem mysteriösen Schloss.
,
Aotulia Vulkan. In diesem Video wird das neue Gebiet Aotulia Vulkan in Runes of Magic vorgestellt.
,
Jap. Line Dance TV Spot. Ein weiterer sehr ungewöhnlicher TV Spot aus Japan zu Monster Hunter 3. Es zeigt das man in dem Spiel auch mit Tanzeinlagen seinen Spaß haben kann.
,
Jap. Stay Fit TV Spots. Dieser TV Spot aus Japan soll uns ermuntern doch ein bisschen Morgensport mit Wii Fit Plus auszuüben.
,
Jap. Welcome Trailer. Wii Fit Plus ist der Nachfolger zu dem Phänomen Wii Fit. Dieses Video zeigt glückliche Japaner wie sie ihr Wii Fit Alter testen.
,
Jap. Prologue Trailer. In diesem Vorschau-Video zu Resident Evil: Darkside Chronicles sieht man neben vielen sehr schönen CGI-Szenen auch einige kurze Gameplay-Eindrücke.
,
Jap. Combo Attack Gameplay. In Bayonetta geht es um sehr schnelle Action. In diesem kurzem Gameplay Video sieht man einen Bruchteil von dieser Aktion.
,
Beanstalk Jack Trailer. In diesem neuen Trailer zu Fairytale Fights sieht man den König der Märchenwelt wie Gott in geschaffen hat.
,
TGS 2009 Payne Trailer. Direkt von der Tokyo Game Show 2009 kommt dieser kurze Teaser Trailer zu Red Steel 2.
,
Making Of: Episode II. In diesem Video zu MotorStorm: Arctic Edge erklären die Entwickler welche Fahrzeuge und Settings sie ins Spiel integriert haben.
,
Motion Blog Part I. In Teil 1 erklären die Entwickler von SONYs Motion Controller wie sie auf die Idee kamen und was sie mit ihrem neuen Controller erreichen wollen.
,
Motion Blog Part II. Im zweiten Teil gehen die Entwickler mehr auf den Controller und seine hardware-technische Seite ein.
,
Motion Blog Part III. In diesem 8 Minuten langem Video wird SONYs neuer Motion Controller ausführlich vorgestellt. Gezeigt wird u.a. die Live-Demo von der diesjährigen E3.
,
J Period Presents Gameplay. Im neuen Video zu DJ Hero sieht man einen Mix aus, Q-Tip's "Good Thang" vs. Billy Squier's "Big Beat".
,
Launch Trailer. Blood Bowl steht in den Startlöchern und dieser Launch Trailer zeigt noch mal alle wichtigen Elemente des Spiels.
,
Behind the Scenes Featurette. Mit Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt ein komplett neuer Star Wars Titel für die PSP und den DS auf den Markt. In diesem Video verraten die Entwickler einige Details zu den Handheld-Versionen.
,
Panic Cave Gameplay. Im MMO Cabal Online gibt es eine neue Zone für Spieler mit Level 110, sie hört auf den vielsagenden Namen - Panic Cave.
,
Siena the Queen Update Trailer. Das MMO Cabal Online bekommt mit Siena ein neues Update spendiert.
,
Rider Reflex UK Featurette. In diesem Video zu MX vs ATV Reflex dreht sich alles über das Rider Reflex Feature. Es wird erklärt wie es die Physik und dadurch die gesamte Steuerung komplett verändert.
,
Brutal Thoughts Part VI. Im sechsten Promo Video zu Brütal Legend spricht Jack Black dieses Mal über den Roadie und sein markantes Äußeres.
,
Webisodes Episode III: The Betrayal. In der dritten Webisode-Video zu Spyborgs finden die Protagonsiten heraus das sich ein Spion in ihren Reihen befindet.
,
Weazel News Special Report. In diesem Weazel News Special Bericht zu Grand Theft Auto 4: Ballad of Gay Tony zeigt ein Reporter wie in Liberty City das Waffenaufrüsten ungeahnte Ausmaße annimmt.
,
Entwicklertagebuch #1. Mit Avatar will James Cameron etwas ganz Besonderes erschaffen. Zum Spiel mit dem passenden Titel James Cameron's Avatar: Das Spiel gibt es nun Teil 1 der Entwicklertagebuch-Reihe. In diesem ersten Teil geht es vor allem um die optimale Zusammenabeit des Film-Studios und den Spiele-Entwicklern von Ubisoft.
,
Forest Montage Trailer. Um in Trine Erfolg zu haben muss man seine Fähigkeiten geschickt und sinnvoll einsetzen. Genau das wird in diesem Video in einem Jungle-Level gezeigt.
,
Demon Sands Featurette. Zu Dungeons & Dragons Online: Unlimited gibt es dieses neue Video was ein Gebiet ganz im Wüsten-Setting zeigt und diverse Gefahren aufzeigt die einen dort erwarten.
,
Trailer. Zum Free 2 Play MMO Atlantica Online gibt es neue Video-Szenen, dieser Trailer zeigt einige der Gebiete und Charaktere des Spiels.
,
Issue 16 Trailer. Mit dem Issue 16 Update für City of Heroes kommen neue Charakter-Anpassungsmöglichkeiten sowie neuen Themes ins Spiel.
,
Destruction and Mayhem Featurette. In diesem Gameplay-Video zu Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim sieht man was man so als Herrscher über sein Reich für Chaos und Zerstörung anrichten kann.
,
Launch Trailer. Die NFS Serie macht mit Need for Speed: Shift einen gewaltige 180° Drehung. Ob es von Erfolg gekrönt ist, müssen die Fans entscheiden.
,
Announcement Teaser. 2 Jahre nach Valkyria Chronicles kommt nun mit Valkyria Chronicles 2 die Fortsetung des RPGs auf die PS3.
,
Kabbage Boy Cinematic. In diesem Video zu Brutal Legend erfahren wir was Rodie gemacht hat, bevor er in die Welt von Brutal Legend gezogen wurde.
,
Dev Diaries Part III: All Roads Lead To.... Im dritten Teil der Video-Reihe zu Assassin's Creed II gehen die Entwickler dieses Mal auf weitere Gameplay-Mechaniken ein.
,
Abomination Trailer. Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Dragon Age: Origins veröffentlicht, den wir euch hier präsentieren können.
,
Magic Trailer. Zu Ninja Captains ist ein neues Video aufgetaucht. Es zeigt den misslungenen Einsatz von Magie.
,
Launch Trailer. Für alle Eishockey Fans hat das Warten endlich ein Ende - NHL 10 steht in den Läden und in diesem Launch Trailer wird noch mal alles gezeigt was das Spiel ausmacht - Be a Pro Modus, GM Modus uvm.
,
Facial Test. In diesem kurzen Video zu Bayonetta sieht man wie die Entwickler die Gesichtszüge animiert haben.
,
Canals and Gondolas Dev Diary. Für die Entwickler von Deck 13 war Venedig die große Inspiration für ihr Rollenspiel Venetica. In diesem Video erklären die Entwickler ihre Einflüsse der Umgebung.
,
Nordschleife Track Guide. Die Nordschleife ist sicher eine, wenn nicht sogar die bekannteste Rennstrecke der Welt und sie darf natürlich in Need for Speed: Shift nicht fehlen.
,
Donington Park Track Guide. In Need for Speed: Shift wird es zahlreiche original Rennstrecken geben, u.a. auch Donington Park. In diesem Video wird der Kurs detailiert vorgestellt.
,
Daft Punk Trailer. In DJ Hero werden Daft Punk zu finden sein, in diesem Video sieht man ihren Auftritt in DJ Hero, im typishen spacingen Daft Punk Stil.
,
Presentation Gameplay Trailer. In diesem neuen Gameplay-Video zu NBA 2K10 sieht man zahlreiche NBA Stars in Aktion.
,
Debut Trailer. Deca Sports kommt nun auch auf den DS. In diesem ersten Trailer werden einige der Minispiele vorgestellt.
,
Launch Trailer. Wenn ein Spiel schon den Titel AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! trägt muss man was ungewöhnliches erwarten. In diesem Trailer sieht man dann auch nur wie man immer tiefer und tiefer ins Nichts stürzt.
,
Arid Hills Gameplay. In diesem Gameplay-Video zu Borderlands sieht man heiße Gefechte auf engen Gebirgsketten.
,
Mad Criticals Gameplay. In Borderlands ist ein Punkte-System eingebaut, was bei genauen Treffern den Spieler belohnt. Genau diese "Critical" Treffer werden in diesem Video gezeigt.
,
Menus Gameplay. Wir allen kennen den Cola-Automaten, aber in Borderlands gibt es den Waffenautomaten. In diesem Video sieht man, wie man sich an diesen Automaten mit Munition und neuen Waffen eindecken kann.
,
Punching Skags Gameplay. Ein weiteres Gameplay Video zu Borderlands, dieses Mal sieht man wie man im Team ein dickes, hässliches Vieh fertig macht.
,
Split Screen Gameplay. Der Split-Screen Modus gehörte Früher zum Standart bei Shootern, heutzutage sieht man ihn kaum noch. Borderlands macht hier eine Ausnahme und in diesem Video sieht man wie der Modus funktioniert.
,
Debut Born to Lose Teaser. In diesem kurzem Video zu Skate 3 sieht man neue Spielszenen untermalt mit dem Song Born to Lose.
,
Characters Dev Diary. In diesem Video zu Dead Space: Extraction wird gezeigt wie die einzelnen Charaktere im Spiel zusammenarbeiten. Aber auch die Voice-Over Actor kommen zu Wort.
,
ODST Truck Featurette. Für Halo 3: ODST hat sich die Marketing Abteilung von Microsoft was ganz Besonderes einfallen lassen. Einen riesengroßen ODST-Truck.
,
Terra Incognita ViDoc. In Kürze erscheint Halo 3: ODST für die Xbox 360. Mit diesem knapp 10 Minuten langem Video will Microsoft die Spieler noch Mal so richtig heiß auf das Spiel machen. Im Video erzählen die Entwickler ausführlich über den gesamten Entwicklungsprozess und die Hintergründe und Besonderheiten von Halo 3: ODST.
,
Opening Cinematic. Mit Spore Helden kommt die Lebens-Simulation nun auch auf die Wii. Dieses Video zeigt das Intro des Spiels.
,
GameTV Video Interview. GameTV hatte die Gelegenheit mit einem der Entwickler über den kommenden PS3 Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves zu sprchen.
,
East Meets West Featurette. Im dritten Teil des Video-Podcasts zu Aion: The Tower of Eternity, gehen die Entwickler auf die Unterschiede von asiatischen und westlichen MMOs ein. Mit Aion wollen sie diese zwei unterschiedlichen Welten zusammenbrinegn.
,
PAX 09 New Pork Walkthrough. Fans von Fat Princess dürfen sich freuen, es kommt in Kürze neuer DLC über den PSN Store. In diesem Video sieht man den neuen Content erstmals in Bewegung.
,
Unlikely Fate Trailer. Dieses Video zu Divinity 2: Ego Draconis stellt die entscheidene Frage des Spiels - Was passiert wenn der Drachenjäger zum Drachen wird?
,
PAX 09 Vanquisher Trailer. Zum Action-RPG Torchlight gibt es neuen Spielszenen. In diesem Video sieht man den Vanquisher in Aktion.
,
Gameplay Sizzle Trailer. In diesem Video zu NBA Live 10 sieht man ausschließlich Gameplay-Szenen, schön zusammen geschnitten mit toller Musik und einem passenden Kommentator.
,
Enemies and Fighting Featurette. In Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim wird es nicht einfach sein, sein Königreich zu verteidigen, genau das sieht man in diesem Video.
,
Wii Game Overview. Guitar Hero 5 erscheint auch auf Nintendos Wii, in diesem Video werden die Wii-Features vorgestellt.
,
Episode I. Heute ist die erste Folge von Nintendo Week online gegangen. Eine wöchentiche Sendung die sich rund um das Thema "Nintendo" dreht. Dieses Mal u.a. mit Guitar Hero 5 für Wii und Mario & Luigi: Bowser's Inside Story für den DS.
,
DSiWare Lineup September 14, 2009. In diesem Video werden die neusen Titel kurz vorgestellt, die es diesen Monat über den DSiWare Store zu beziehen gibt.
,
Debut Trailer. In Jillian Michaels 2010 für die Wii und DS treibt einen die namesgebende Fitness-Trainerin zum Äußersten, was sie in diesem Video eindrucksvoll beweist.
,
Developer's Voice Featurette. Scribblenauts gehört defenitiv zu den innovatisten Spielen des Jahres. In diesem Video erklären die Entwickler ausführlich was es mit Scribblenauts auf sich hat und was es so einzigartig macht.
,
Making Of: Episode I. Im ersten Teil der Making of Video-Reihe zu MotorStorm: Arctic Edge erklären die Entwickler u.a. wie sie sich von echten Schauplätzen inspiriert haben lassen.
,
Webisodes Episode II: The Breach. In diesem neuen Video zu Spyborgs für die Wii, sieht man in einer Cutszene wie man "große" Hilfe bekommt.
,
Dog Club Timelapse. In diesem Viedo zu Overgrowth sieht man wie eine Waffe in einem 3D Programm erstellt wird.
,
Lobber Gameplay. In diesem kurzem Gameplay Video zu Spyborgs, sieht man wie sich ein schlagkräftiges Team durch die Gegnermassen kämpft.
,
Jap. Footprints Viral Trailer. In diesem Spot zu Ninja Gaiden Sigma 2 sieht man wie sich Ninjas in der heutigen Zeit wohl bewegen würden.
,
Gameplay Trailer. Auch dieses Jahr wirft EA Sports wieder NBA Live 10 in den Kampf mit NBA 2K10. Frische Gameplay-Eindrücke erhaltet ihr in diesem Trailer.
,
Sedona Raceway Trailer. In diesem frischen Trailer zum X360-Titel Forza Motorsport 3 werdet ihr mit auf eine Runde auf dem Sedona Raceway genommen.
,
Launch Trailer. In Marvel: Ultimate Alliance 2 werdet ihr in den Kampf geschickt; passend zum bevorstehenden Start des Spiels gibt es nun einen neuen Launch-Trailer.
,
Deadly Force Trailer. Das Actionspiel Section 8 hinterlässt auch im neuen "Deadly Force"-Trailer einen gelungenen Eindruck.
,
Nvidia PhysX Trailer. Ein frischer Trailer zur PC-Version von Batman: Arkham Asylum stellt die zusätzlichen PhysX-Effekte, ermöglich durch Nvidia-Grafikkarten, vor.
,
Shooter Gameplay Trailer. Auch zum kommenden Wii-Spiel Spyborgs haben wir wieder einige neue, actionreiche Einblicke für euch in Form eines frischen Trailers parat.
,
Kieran Brigden Interview. SEGA hat ein Video-Interview mit Communication Manager Kieran Brigden rund um das kommende Strategiespiel Napoleon: Total War veröffentlicht.
,
Wii Trailer. Bereits Mitte September soll International Athletics auf der Wii durchstarten; erste Eindrücke könnt ihr in diesem Trailer sammeln.
,
Flying Lap Featurette. In diesem Video zu F1 2009 gibt es eine Streckenerklärung zum Kurs von Monza.
,
Character Trailer. In diesem neuen Video zum Action-Titel Borderlands werden die einzelnen Charaktere kurz vorgestellt.
,
Vertical Gameplay Featurette. Was Just Cause 2 ausmacht, ist das man seine Gegner aus jeder Situation und Position angreifen kann. In diesem Video erklären die Entwickler genau dieses Feature, mit zahlreichen neuen Gameplay-Szenen.
,
Intro. Microsoft hat passend zu der Gold-Meldung zu Forza Motorsport 3 dieses Video veröffentlicht, was das Intro des Rennspiels zeigt.
,
Gameplay Montage. Zum neusten Ratchet & Clank: A Crack in Time Abenteuer gibt es massig neue Szenen. In diesem 6 munuten langem Gameplay-Video sieht man viele neue Gebiete und Settings.
,
Press Y to Grab Trailer. Manchmal kann man mit wenig Einsatz viel erreichen. Dieser Trailer zu Trials HD zeigt wie man mit dem simplen drücken eines Buttons waghalsige Stunts erreichen kann.
,
Multiplayer Trailer. In Heroes Over Europe gibt es diverse Multiplayer-Modi, in diesem Video werden diese in heißen Dogfights gezeigt.
,
Be a Pro Developer Diary. In diesem Video stellen die Entwickler den Be a Pro Modus aus NHL 10 ausführlich vor.
,
2009 Bugatti Veyron 16.4 Presentation. Zum ersten mal ist Bugatti bei einem Forza Spiel dabei. Aus diesem Anlass gibt es nun dieses Video zu Forza Motorsport 3 mit dem 2009 Bugatti Veyron 16.4.
,
Leliana Cinematic Trailer. In dieser Cutszene zum Rollenspiel Dragon Age: Origins sieht man wie Leliana blutbeschmiert zu ihren Truppen spricht.
,
Greed Developer Diary. In diesem Video zu Dante's Inferno sprechen die Entwickler über die Todsünde Gier und ihre Art diese in das Spiel zu integrieren.
,
Derrick Rose Trailer. Derrick Rose der Chicago Bulls, zeigt in diesem Video zu NBA 2K10 die neuen Features des Spiels.
,
Behind-the-Scenes Welcome to the G-House. Im neusten Video zu WET erzählen die Entwickler ihre Sicht zum Spiel. Was macht WET aus und warum ist Rubi so ein Bad-Ass.
,
Visceral Action Trailer. Das Action-Rollenspiel Demon's Souls erscheint in Kürze in den USA. Dieser brachiale Trailer macht Lust auf mehr.
,
Launch Trailer. Mit Muramasa: The Demon Blade erscheint ein Action-Titel mit einem ganz besonderen Setting für die Wii. Dieser Launch Trailer unterstreicht noch Mal mit toller Musik den sehr eigenen Grafikstil des Spiels.
,
PAX 09 Battle Gameplay. In diesem Video zu Tekken 6 sieht man wie sich zwei Veteranen der Serie, Yoshimitsu und Heihachi mächtg auf die Rübe geben.
,
PAX 09 Campaign Gameplay. Neben den klassischen Mann gegen Mann Kämpfen, wird es in Tekken 6 auch einen Kampagnen Modus geben. In diesem Video sieht man wie sich zwei Tekken 6 Kämpfer, gegen Massen von Gegner kloppen.
,
Off-Ball Play Vignette. Besonders wichtig beim Basketball ist das Freilaufen um eine gute Wurfposition zu bekommen, genau das wird in diesem neuen Gameplay-Video zu NBA Live 10 gezeigt.
,
Competition Developer Diary. In diesem Video zu Shaun White Snowboarding: World Stage sprechen die Entwickler und Shaun White persöhnlich über den natürlichen Wettkampf den es beim Snowboarden gibt - jeder will am Ende gewinnen.
,
GC 2009 Walkthrough. In diesem über 6 Minuten langem Video zu Assassin's Creed 2 sieht man die komplette Präsenatation der GC 2009. Das Video wird ausführlich von einem Entwickler kommentiert.
,
Debüt Trailer. Pünktlich zur Europameisterschaft in Österreich im Februar 2010 wird astragon den Handball-Simulator 2010 - European Tournament veröffentlichen, in dem ihr eure eigene Handball-Mannschaft steuern dürft (keine Management-Simulation!). Erste Spielszenen bietet euch dieser Trailer zum Spiel.
,
PAX 09 Debut Teaser. In diesem ersten Trailer zum Action-RPG Torchlight werden die drei Helden des Spiels näher vorgestellt.
,
Infrastruktur Trailer. Im vierten und letzten Video der Serie zu Cities XL, dreht sich alles um eine funktionierende Infrastruktur. Flughafen, Eisenbahn, Hafen etc.
,
Video Interview mit Shingo 'Seabass' Takatsuka. PES-Mastermind Shingo "Seabass" Takatsuka über Raumdeckung, Ballphysik und die neuen Möglichkeiten mit Project Natal.
,
Debut Gameplay. Mit Emberwind erscheint ein klassischer Side-Scroll Titel für den PC. In diesem Video sieht man wie sich der heldenhafte Zwerg durch zahlreiche Goblins kämpft.
,
Train Gameplay. Zum kommenden Action-Kracher Uncharted 2: Among Thieves hat Sony dieses brandneue Gameplay-Video veröffentlicht. In dem Video sieht man u.a. Nathan wie er auf einem fahrenden Zug vor einem Hubrauscher flüchtet.
,
Under the Hood I Power-Ups Doc. Ein wichtiges Feature im Rennspiel Blur sind die Power-Ups. Genau über die geht es in diesem Video und die Entwickler sprechen ausführlich über ihren Nutzen.
,
Verminators Featurette. Im neuen Rabbits Spiel Rabbids Go Home gibt es zahlreiche Gegner-Typen die den Hasen an den Kragen wollen, einer davon ist der Verminator. Die verschiedenen Verminator-Typen werden in diesem Video vorgestellt.
,
Miniseries Episode III. Die Videos zu den Rabbits haben ja mittlerweile schon Kult-Status. In diesem neuen Video zu Rabbids Go Home, nutzt einer der Hasen einen ganz alten Trick um den Verminator aus zu tricksen.
,
Claptrap Behind the Scenes Episode I. In diesem extrem lustigen Video zum Shooter Borderlands sieht man wie viele Probleme es bei einem simplen Werbespot-Dreh geben kann. Der Tonmann bekommt einen müden Arm und ist ein Sandwich während der Aufnahme, Lösung? Genau - ein gezielter Schuss und gut ist!
,
Full-Length Live Action Trailer. Dieser Trailer zum Halo 3: ODST ist sehr intensiv und vollgepackt mit Action. Das Besondere an diesem Trailer ist, das er komplett mit echten Schauspielern gestalltet ist.
,
Toolset Trailer. Mit dem Dragon Age Toolset kann jeder seine ganz eigene Welt im Rollenspiel Dragon Age: Origins erstellen. Eigene Zwischensequenzen mit Spezialeffekten und sogar eigenem Voice-Over.
,
Launch Trailer. In dem Shooter Darkest of Days spielt man einige der blutigsten Kriege und Schlachten der Geschichte nach.
,
Estadio Del Rey Trailer. Dieses neue Video zu Colin McRae: DIRT 2 zeigt den Rallycross Kurs Estadio Del Rey in Los Angeles Kalifornien.
,
GC 2009 Tropical Forest Gameplay Trailer. Lost Planet 2 spielt, anders als der Vorgänger, nicht mehr im tiefsten Eis sondern in einer Jungle-Landschaft und genau diese wird in diesem Video gezeigt.
,
Jason Sessions Featurette. In diesem Video zu Beaterator wird versucht zu vermitteln wie einfach es ist einen Beat mit Beaterator zu erstellen.
,
PAX 09 Weapons Trailer. Dieser Trailer zu Ratchet & Clank: A Crack in Time zeigt die Serien-typischen total abgefahren Waffen, untermalt mit einer orchestralen Musik.
,
Landscape Trailer. Ein neuer Trailer zum Online-Titel Allods Online beschäftigt sich mit den malerischen Landschaften des Spiels und soll euch entsprechende Eindrücke von diesen vermitteln.
,
Afro Trailer. In diesem kurzem Video zu Ninja Captains stellt sich der Warrior Ninja, einer der vier spielbaren Charaktere, vor.
,
Debut Trailer. Im ersten Trailer zu Ninja Captains für die Wii, sieht man einige der Multiplayer Mini-Games im Detail.
,
PC-Steuerungstrailer. Im Vergleich zum direkten Vorgänger FIFA 09, hat sich bei der PC Version bei FIFA 10 einiges an der Steuerung geändert. Dieses Video zeigt genau diese Veränderungen im Detail.
,
Tutorial Training Video. Auch im neusten FIFA 10 gibt es wieder den Trainings-Modus, in diesem Video wird der Modus mit Kommentar vorgestellt.
,
Jap. Minigame Trailer. In Tales of Vesperia für die PS3 gibt es ein neues Minigame, was in diesem Video gezeigt wird.
,
Jap. Introduction Cinematic. In diesem Video zu Valhalla Knights: Eldar Saga für die Wii, wird der Anfang des Spiels gezeigt, von der Charaktererstellung bis zu den ersten Gameplay-Momenten im Spiel.
,
Japanischer Debut Trailer. In diesem Video sieht man die ersten bewegten Bilder zu La Pucelle: Ragnarok für die PSP.
,
PAX 09 Debut Gameplay. In diesem Gameplay Video zu Shank sieht man die ersten Spielszenen zum Side-Scroll Shooter.
,
Replica Gone Rogue DLC Trailer. Für F.E.A.R. 2: Project Origin kommt per DLC eine neue Singleplayer-Kampagne mit dem schöne Namen Replica Gone Rogue. Dieser Trailer zeigt das die Jungs von Monolith sich selber nicht zu ernst nehmen.
,
Reveal Trailer. Die Jungs von Twisted Pixel haben mit dem Action Jump&Run Comic Jumper ihr neustes Spiel angekündigt. Dieser erste Trailer lässt schon mal viel Humor im Spiel erahnen.
,
Gameplay Trailer. Mit Okami Legend: The Small Sun kommt ein neuer Teil des Wii-Titels Okami für Nintendos DS. In diesem kurzen Video, sieht man die ersten Gameplay-Szenen des Spiels.
,
Multiplayer Trailer. BioShock 2 erscheint zwar erst leider 2010, aber in diesem neuen Video sieht man das erste Mal Szenen aus dem neuen Multiplayer-Modus.
,
Visions of Venice Trailer. Ein neuer Trailer zum potentiellen Blockbuster Assassin's Creed 2 beinhaltet erstmals auch einige Gameplay-Sequenzen des Spiels.
,
Bugatti Veyron Trailer. Rennsport-Fans dürfen sich in Forza Motorsport 3 auch auf den Bugatti Veyron 16.4 freuen.
,
PAX 09: Gameplay Upgrades Trailer. In diesem weiteren Trailer von der Penny Arcade Expo zu No More Heroes 2 werden euch die Neuerungen im Verglech zum ersten Teil näher erläutert.
,
PAX 09: Beat'em Up Gameplay Trailer. In No More Heroes 2 für die Wii dürft ihr ordentlich zuschlagen, wie dieser neue Trailer von der Penny Arcade Expo 2009 beweist.
,
PAX 09: Mega Explosions Trailer. Ab sofort dürft ihr euch in Contra Rebirth die Seele aus dem Leib ballern; wie das aussieht verrät euch auch dieser neue Trailer.
,
TGS 09: Japanischer Debüt Trailer. Der NDS-Titel Okamiden wird hier erstmals in bewegten Bildern gezeigt, allerdings ohne Sound.
,
PAX 09: Keyboard Sam Trailer. Ein Trailer der etwas anderen Art erreicht uns von der Penny Arcade Expo zum vielversprechenden Splinter Cell: Conviction.
,
Xion Gameplay Trailer. Und ein letzter neuer Trailer zu Kingdom Hearts 358/2 Days zeigt weitere Gameplay-Sequenzen aus dem Spiel.
,
Battle Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Clip zu Kingdom Hearts 358/2 zeigt euch, wie die Kämpfe im DSi-Titel ablaufen.
,
Virtual Console Gameplay. Earthworm Jim 2 feiert via Virtual Console auf der Wii ein Comeback; was euch erwartet, zeigt dieser neue Trailer.
,
Japanischer Overview Trailer. Dieser neue Trailer aus Japan stellt euch die Features in Endless Ocean 2 näher vor.
,
Player Promo Clip. In diesem Clip zu Endless Ocean 2 dürft ihr einem Japaner beim Spielen zuschauen.
,
Japanischer New Features Trailer. Ein weiterer Clip aus Japan stellt die neuen Features in Wii Fit Plus vor.
,
Japanischer TV Spot. In Japan wird das neue Wii Fit Plus bereits mit entsprechenden TV-Spots beworben.
,
Producer Entwicklertagebuch. In diesem Video zu MySims Agents stellen die Macher das Spiel höchstpersönlich vor.
,
Dangerous Missions Trailer. Dieser neue Videoclip stellt einige Features von Spore Helden-Arena für den Nintendo DSi vor.
,
GC 2009: Create A Track Trailer. In ModNation Racers für die PS3 dürft ihr euch eigene Strecken erstellen; wie einfach das geht, verrät euch dieser neue Trailer.
,
Launch Trailer. Die kleinen Ninjas werden bald endgültig von der Leine gelassen, passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.
,
Japanisches Feel Event. Dieses Video stammt von einer Präsentation von Bayonetta in Japan.
,
CG Demon Battle Trailer. Neue bewegte Bilder erreichen uns heute auch vom vielversprechenden RPG The Secret World.
,
Japanischer Full Gameplay Trailer. Wieder einmal aus Japan gibt es neue, actionreiche Sequenzen aus dem kommenden Resonance of Fate für X360 und PS3.
,
Japanischer Debüt Trailer. Auch die Japaner haben nun ihren Debüt-Trailer zum Wii-Grusler Calling erhalten, und wir wollen euch diesen natürlich nicht vorenthalten.
,
Destroyer Trailer. Wer auf Diablo 3 wartet, den interessiert für die Wartezeit möglicherweise Torchlight, das nun in einem ersten Trailer vorgestellt wurde.
,
Features Trailer. In einem neuen Trailer zu Beaterator stellt Timbaland persönlich die Features des Games vor.
,
Moment In Art Trailer. Der Grafikstil von Muramasa: The Demon Blade ist etwas ganz Besonderes, in diesem Video wird er ausführlich zur Schau gestellt.
,
Boss Battles Developer Diary. Mit Dead Space: Extraction kommt eine Horror-Erfahrung seinesgleichen auf die Wii. In diesem Video erklären die Entwickler wie wichtig ihnen eine glaubhafte Horror-Atmosphäre ist.
,
Behind-the-Scenes My Weapons are Everything That Exists. In WET geht es nicht um den strahlende Helden. In diesem Video erklären die Entwickler warum sie leiber eine Anti-Heldin für ihr Spiel erschaffen wollten.
,
Trailer. Deep Silver hat heute den ersten Trailer zum kommenden PC-Titel Lost Horizon veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Infrastruktur Trailer. In welche Teile der Infrastruktur eurer Stadt werdet ihr investieren? Entsprechende Gameplay-Eindrücke erreichen euch im neuen Trailer zu Cities XL.
,
Renegade Announcement Trailer. Mit Renegade kommt ein neues Addon für BattleForge. Neue Karten, neue Einheiten, neue Maps, alles zu sehen in diesem Trailer.
,
GC 2009 20 Minuten Entwickler Walkthrough. Star Wars: The Old Republic gilt als eine der größten Hoffnungen im Online-Rollenspiel Genre. Auf der gamescom 2009 wurde eine 20-Minütige Präsentation des Spiels vorgeführt. Genau diese Präsentation gibt es jetz in diesem Video zusehen, mit Kommentaren der Entwickler.
,
Story Walkthrough. Mit Demon's Souls kommt ein neues Rollenspiel exklusiv für die PS3. Dieses Video geht sehr ausführlich auf das Spiel und seine Hintergründe ein.
,
A World of Champions Dev Diary. Champions Online ist ein neues Online-Rollenspiel was in Kürze auf den Markt kommt. Mit diesem ausführlichen Video, bringen die Entiwickler einem das Spiel und seine ganzen Facetten näher.
,
Comic Strip Trailer. Das MMO Champions Online steht in den Startlöchern und mit diesem Video wollen die Entwickler euch heiß auf das Spiel machen.
,
Forging a Champion Dev Diary. Im MMO Champions Online liegt ein sehr großer Fokus auf der Vielseitigkeit seines eigenen Helden. Die Entwickler sprechen in diesem Video darüber wie wichtig es ihnen war, dass jeder Spieler seinen ganz eigenen Superhelden kreieren kann.
,
NVidia Showcase Trailer. In diesem Video zu Batman: Arkham Asylum sieht man wie die Engine mit nVidia Power die ganzen schönen Grafik-Effekte und Physik-Spielereien möglich macht.
,
Launch Trailer. In diesem Launch-Trailer zum Action-Titel Section 8 gibt es keine Pausen - Action Non-Stop.
,
Flag Runner Multiplayer Gameplay Trailer. Natürlich spielt in Call of Duty: Modern Warfare 2 der Multiplayer-Modus wieder eine sehr große Rolle. In diesem Gameplay-Video wird die Jagd um die Flagge gezeigt.
,
GameTV Video Review. GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu Watchmen: Das Ende ist Nah 1&2 online gestellt.
,
Launch Trailer. Mit Venetica erscheint in Kürze ein Rollenspiel aus Deutschland. Dieser Launch Trailer zeigt noch mal in tollen Gameplay-Szenen den Kern des Spiels.
,
TV Spot. In diesem TV Spot zu Need for Speed: Shift geht es heiß her, viel Action und tolle CGI-Effekt machen Lust auf mehr.
,
Horseback Trailer. In diesem Video zum Runden-Strategiespiel Kings Bounty: Armored Princess sieht man wie man sich auf dem Rücken seine Pferdes fortbewegt.
,
Gold 4 Jetpack Viral Promo. In diesem Werbespot für den Action-Titel Dark Void wird auf eine sehr interessante Art für das goldene Jetpack für Vorbesteller geworben.
,
Japanischer Debut Trailer. Bei uns erscheint in Kürze der zweite Teil der sehr erfolgreichen Professor Layton Reihe für den DS, in Japan steht bereits mit Professor Layton and the Specter's Flute ein komplett neuer Titel in den Startlöchern.
,
Red vs. Blue ODST Promo. Die Kult-Serie Red vs. Blue macht auch vor Halo 3: ODST keinen Halt. In diesem kurzem Promo-Video ist das Team schwer beeindruckt von dem Spiel.