Videos-Archiv vom 12.2009

,
Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Gameplay Teaser. Seid ihr bereit, eure Gewaltbereitschaft voranzutreiben? Erhöht euer Level und euren Kill-Zähler mit Borderlands neustem DLC.
,
Movement Gameplay Teaser. Drei kurze Clips, die einen kurzen Einblick in die Spiel-Engine von Two Worlds II gewähren - allerdings ohne Sound.
,
Launch Trailer. Die Schlachten des Zweiten Weltkrieges erwachen bei Wings of Prey auf eurem PC wieder zum Leben.
,
Sprung a Leak Gameplay. 2K Games lassen in diesem Trailer mehr als nur ein paar Kleinigkeiten des Chaos von BioShock 2 durchblicken.
,
Cinematic Trailer. Shepard muss das Vertrauen einiger Mitstreiter gewinnen, um in der Science-Finction-Action-Hatz Mass Effect 2 erneut die Galaxy zu retten.
,
Assassin's Creed: Initiation. Initiationist ein animierter Kurzfilm, der das Leben von Assassin's Creeds Altair auf dem Weg zum "Hashshashin" in der Gilde der Mörder beleuchtet. Besten Dank dafür an TheDuoGroup.
,
Launch Trailer. Die Handy-Version des Spiels führt Schauspielerin Brittany Murphy vom Eierkopf zur Schönheit.
,
Debut Teaser. Steig ins Cockpit und steuere in diesem kommenden PC-Exklusiv-Titel die Kampfflieger des Zweiten Weltkrieges.
,
Pitchers vs. Hitters Trailer. Eine handvoll Major-League-Pitcher fachsimpeln über die Beziehung zwischen Pitcher und Batter bei MLB 2K10.
,
Blocking Equals Death Trailer. Wie of wolltet ihr schon die Seiten wechseln, wenn sich euch etwas in den Weg gestellt hat?
,
Jap. Debut Trailer. Capcoms blauer Held im Team mit Proto Man in einem neuen Auftritt bei Mega Man 10 für WiiWare, Xbox Live Arcade und PlayStation Network.
,
Spiel des Jahres. Das Highlight. Die Krönung. Der Klops der Klöpse. Die wichtigste Kategorie. Es gab wirklich einige sehr gute Titel im Jahre 2009. Aus fast jedem Genre gab es einen Vertreter, der alle anderen auf Distanz hielt und sich posititv aus der Masse hervorgehoben hat. Daher nun die alles entscheidende Frage: Welches war euer Spiel des Jahres 2009?
,
Jap. Battle Tutorial. Hier könnt ihr schon mal eure Kampftechniken sehen - dem japanischen Battle-Tutorial von Resonance of Fate sei Dank.
,
Christmas Trailer. Auch Ubisofts beschäftigen sich mit dem Thema Weihnachten, wie ihr in diesem neuen Trailer seht.
,
Shorttrack & Skeleton Trailer. Ein weiterer Trailer zu Vancouver 2010 gewährt euch Eindrücke der Eisdisziplinen Shorttrack und Skeleton.
,
Meet the Voice Actors Feature. Riskiere einen Blick hinter die Kulissen vom Trauma Team und triff die Sprecher hinter den Charakteren.
,
Voice Dubbing Feature. Mit hunderten von Stimmen des Spiels musste das Trauma Team dennoch das Casting hinter sich bringen.
,
Multiplayer-Spiel des Jahres. Allein spielen ist gut. Zusammen zocken ist besser! Es gab 2009 so einige Titel, die bei uns in der Redaktion und sicherlich auch bei euch zuhause die Bude zum wackeln gebracht haben. Aber welcher war der beste? Welches Spiel hat 2009 mit mehreren Spielern am meisten Laune gemacht?
,
Global Fear Trailer. Wenn die Erde zusammenbricht, greifen sie bei Mercenary Wars zum Schlimmsten, um sich zu verteidigen.
,
Weyland-Yutani Trailer. Die Kooperation von Weyland-Yutani hat einige Leichen im Keller - jedenfalls laut diesem Trailer zu Aliens vs. Predator.
,
Infiltrator Class Walkthrough. Meister des Umhangs und des Messers: Die Infiltrator sind die Experten der weiten Entfernungen - und ihr taktischer Umhang macht sie auch auf kurze Distanz gefährlich.
,
Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Opening Cinematic Trailer. Mad Moxxi hat einige Pläne, mit der Crew die Kellergewölbe des neuen Borderlands DLCs zu durchforsten.
,
Leonard Nimoy Behind the Scenes Video. Spock kehrt ins Star Trek Universum zurück, denn Leonard Nimoy leiht Star Trek Online seine bekannte Stimme.
,
DSiWare Trailer. Passend zu unserer heutigen Newsmeldung gibt es auch einen entsprechenden DSiWare-Trailer zu Dark Void.
,
Mask Creator Trailer. In Army of Two: The 40th Day dürft ihr eure eigene Maske respektive Rüstung erstellen; wie das aussieht, zeigt dieser Trailer.
,
Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Trailer. Zum kommenden zweiten Download-Inhalt zu Borderlands wurde nun von offizieller Seite ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Launch Trailer. Jetzt gibt es ein süchtigmachendes Spielprinzip für unterwegs: Rememory für das iPhone macht's möglich.
,
Debut Launch Trailer. Jetzt geht's auch auf dem iPhone um die besten Rundenzeiten. Reicht es für die Pole-Position?
,
Most Wanted 2010. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und so werfen wir mit euch gemeinsam einen Blick aufs Jahr 2010. Welches Spiel wird das neue Jahr am meisten rocken? Welchen Titel darf man unter keinen Umständen versäumen? Was muss man spielen? Bei welchem der aufgeführten Spiele ist eure Vorfreude am größten?
,
The Veil of Space Part I: Into the Lion's Den. Die Crew der U.S.S. Remembrance verfolgt in guter Absicht ein Signal, um sich in einer fiesen Klingonen-Falle wieder zu finden.
,
Noah Unit Cannon Trailer. Im zweiten von drei neuen Clips zu Supreme Commander 2 stellt Chris Taylor die Experimental Unit Noah Unit Cannon vor.
,
Colossus Trailer. In drei neuen Videos präsentiert Chris Taylor einige Experimental Units aus Supreme Commander 2, hier den Colossus.
,
Aces High Trailer. Nach zwei neuen Videoclips am gestrigen Sonntag haben wir auch zum Wochenstart am Montag neue Gameplay-Sequenzen zum Actionspiel Dark Void für euch.
,
Beste Atmosphäre. Gänsehaut. Stehende Nackenhaare. Wohlige Schauer. Freudentränen. Nur die besten Werke der Videospielindustrie verstehen es, echte Emotionen im Spieler zu wecken. Wir wollen wissen, welches Spiel dies im Jahr 2009 am besten hinbekommen hat. Welcher Titel hat euch am meisten emotional berührt?
,
XBL Debüt Trailer. Via Xbox Live soll euch zukünftig das Partyboat unterhalten; wie das aussieht entnehmt ihr dem ersten Trailer zum Indie-Game.
,
Debüt Trailer. Die etwas Älteren kennen sicher noch Paperboy, das es als Neuauflage nun auf den iPod Touch bzw. das iPhone schaffen soll.
,
Slalom Trailer. Das offizielle Spiel zu den Olympischen Winterspielen verfügt natürlich auch über einen Slalom-Modus, den ihr hier sehen könnt.
,
Push Your Limits Trailer. An die Grenzen gehen, das ist die Botschaft dieses neuen Trailers zu MotoGP 09/10.
,
Special Tracks DLC Trailer. Dieser neue Videoclip stellt euch die neuen Strecken für Trials HD vor.
,
Castle Siege Trailer. Auch das Onlinespiel Karos Online bekommt an diesem Wochenende einmal neues, bewegtes Bildmaterial spendiert.
,
New Pets Featurette. Sonys Free Realms bekommt neue Tiere spendiert; passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.
,
Game of the Year Trailer. Shadow Complex von Epic Games hat mehrere Auszeichnungen als bestes Download-Game 2009 erhalten; aus diesem Grund gibt es diesen neuen Trailer.
,
DSiWare Debüt Trailer. Der Klassiker Dragon's Lair wird via DSiWare schon bald für den Nintendo DSi zu haben sein.
,
Meet Jacob Trailer. In einem neuen Trailer zum potentiellen Blockbuster Mass Effect 2 trefft ihr auf Jacob.
,
Hammer of Infinite Fate DLC Trailer. Der nächste Download-Content zu Brütal Legend trägt den Namen Hammer of Infinite Fate und wurde nun in diesem Trailer vorgestellt.
,
Jaime's Cryin' Trailer. Der neueste Guitar-Hero-Ableger Van Halen wartet am heutigen Sonntag mit einem neuen Gameplay-Trailer für euch auf.
,
Tactical Freedom Trailer #3. Neben dem neuen Entwicklertagebuch zu Dark Void gibt es auch einen neuen Trailer aus der Kategorie "taktische Freiheiten", den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Entwicklertagebuch #4: Design & Tools. Zu Dark Void steht euch ab sofort ein neues Entwicklertagebuch zur Verfügung, in dem die Macher über das Design und die Tools des Actionspiels sprechen.
,
Kaine Teaser. Ein neuer Teaser zu Nier hat nicht unbedingt viel vom Spiel zu bieten, dafür aber eine dezent fluchende, junge Dame.
,
Beste Grafik des Jahres. Die Grafik ist eines der wichtigsten Bestandteile eines modernen Videospiels. Durch besonders schickes Leveldesign, schmucke Details und exzellent in Szene gesetzte Bösewichte bezieht ein Spiel einen Großteil seiner Atmosphäre. Welcher Titel stach euch 2009 besonders positiv ins Auge? Welches Spiel verwöhnte eure Sehnerven am meisten?
,
Inselwelt im Chaos Trailer. Auf der paradiesischen Insel in Just Cause 2 ist vieles letztendlich gar nicht mehr so traumhaft, wie euch dieser neue Trailer zeigt.
,
Best Of Entwicklertagebücher. Neben dem bei uns bereits verfügbaren finalen Launch-Trailer zu James Cameron's Avatar hat Ubisoft auch einen Zusammenschnitt der besten Augenblicke aus den veröffentlichten Entwicklertagebüchern zur Verfügung gestellt.
,
X360 Avatar Trailer. In der X360-Version von Sonic & Sega All-Stars Racing könnt ihr erstmals mit eurem eigenen Avatar im Spiel selbst antreten; darüber hinaus sind in der X360-Fassung auch Banjo und Kazooie mit von der Partie.
,
XBL Trailer. Via Xbox Live wird das Actionspiel Twin Blades veröffentlicht, das es im Übrigen auch für iPhone und iPod Touch gibt. Was euch konkret erwartet, könnt ihr in diesem Trailer sehen.
,
PSP Trailer. Army of Two: The 40th Day wird auch für die PlayStation Portable veröffentlicht; diese Version wurde nun via Trailer vorgestellt.
,
Heads Will Roll Trailer. Darksiders wird euch die Hölle auf die Erde bringen, wie auch diesem neuen Trailer zu entnehmen ist.
,
Guns Trailer. Ein neuer Trailer zum Actionspiel Dark Void präsentiert euch die verschiedenen Waffen, die euch im Game zur Verfügung stehen.
,
Debüt Trailer. Alle Fans von Anno 1404 bekommen mit der Erweiterung namens Venedig Nachschub; in diesem Trailer erhaltet ihr erstmals bewegte Eindrücke vom Add-on.
,
Babe des Jahres. Ein heißer Hase sollte in keinem guten Spiel fehlen. Schließlich sind die Spieler noch immer überwiegend männlichen Geschlechts, ob man will oder nicht. Wir beugen uns dem Sexismus und lassen euch die Qual der Wahl: Welches Videospiel-Babe war 2009 am ansehnlichsten?
,
Co-Op Trailer. Neben der eigentlichen Hauptstory in Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction gibt es auch noch eine extra Co-Op Kamapgne, die als Prequel dient. In diesem Trailer werden die zwei Protagonisten der Co-Op Kampagne vorgestellt.
,
Gameswelt zu Besuch in London. Felix hatte vor kurzem die Gelegenheit den Co-Op Modus von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction bei einem Event in London ausgiebig an zu testen. Neben seinen Eindrücken, gibt es auch noch ein ausführliches Interview mit einem der Entwickler.
,
CoOp-Walktrough Video. Neben einer komplett neuen und spannenden Singleplayer Kampagne in Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction, gibt es noch eine eigenständige Koop-Kampagne, zu sehen in diesem Video.
,
I Won't Be Denied Trailer. Das neue Def Jam Rapstar geht komplett neue Wege, und lässt euch zum Rapstar werden.
,
Raise Your Voice Trailer. Weg vom Beat 'em up, hin zu einem neuen Musik-Spiel mit Def Jam Rapstar.
,
Zachary Quinto Behind the Scenes Featurette. Zachary Quinto leiht seine Stimme einer ganzen Reihe von Figuren im neuen Star Trek Online.
,
Acclaim Trailer. Mit Alganon erscheint in Kürze ein weiteres MMO für den PC.
,
Jap. Make Your Heart Beat PSP Trailer. Wie Sonys Handheld noch immer unser Herz berühren kann...
,
Wahou Video. Dieser Trailer zeigt das optisch sehr beeindruckende RTS R.U.S.E. von Ubisoft.
,
Haar Moves. In Bayonetta hat man eine ganz besondere Waffe - seine eigenen Haare.
,
Coolste Sau des Jahres. Spiele haben meist alle eins gemeinsam: Einen Hauptcharakter, der entweder obercool, superlustig oder zumindest irgendwie besonders ist. Wer war eurer Meinung nach der absolute Oberheld 2009? Welcher Protagonist hat euch am meisten begeistert?
,
Debüt Trailer. Erst kürzlich wurde Star Wars: The Force Unleashed 2 im Rahmen der Video Game Awards angekündigt; nun haben wir den entsprechenden Debüt-Trailer auch in deutscher Sprache für euch.
,
Debüt Trailer. Mit Mega Man 10 kehrt ein Klassiker auf die Nintendo Wii zurück; den ersten Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen.
,
A World in Ruins Trailer. Anfang 2010 erscheint das Action-Feuerwerk Darksiders. In diesem neuen Trailer wird noch ein mal der Protagonist Krieg vorgestellt.
,
Inside the Block Party Dev Diary. In NBA 10 The Inside für die PSP, gibt es ein paar Mini-Games, die in diesem Video vorgestellt werden.
,
Inside the Franchise Dev Diary. In diesem Video zu NBA 10 The Inside wird der Franchise Modus vorgestellt. Schnappe dir dein Team und führe es zur NBA Meisterschaft.
,
Cung Le Mo-Cap Featurette. In diesem Video sieht man wie EA für ihr neustes Sportspiel EA Sports MMA, Motion Capturing Aufnahmen durchfüht.
,
The Shipyard Trailer. In Split/Second geht es vor allem um hohe Geschwindigkeit und effektvolle Explosionen. Dieser Trailer zeigt eine neue Rennstrecke, direkt am Hafen.
,
Enemy Weapons Gameplay. Bayonette kann sogar die Waffen ihrer Gegner einsetzen.
,
Der Studiobau. Eine kleine Montage des Gameswelt TV-Studios. So ist es entstanden.
,
DLC Trailer. Zwei neue Download-Inhalte erwarten euch in Assassin's Creed 2, die nun in diesem Video vorgestellt wurden.
,
Debut Trailer. Mit Kane & Lynch 2: Dog Days sind die zwei Chaoten wieder zurück. Dieser Trailer zeigt aber die düstere Seite des Duos.
,
Making Of Video #4. Ein weiteres Making-Of-Video zum bereits veröffentlichten Venetica zeigt euch, wie das Spiel entstanden ist und klärt einige Hintergründe auf.
,
Launch Trailer. EverQuest ist einfach nicht tot zu kriegen und kehrt mit dem neuen Underfoot einmal mehr zurück; wir haben den passenden Launch-Trailer dazu.
,
Entwicklertagebuch #5: Gegnerische Waffen. Ein neues Entwicklertagebuch zum Actionspiel Bayonetta stellt euch die Waffen eurer Gegner genauer vor.
,
Cung Le Interview. Mit EA Sports MMA möchte Electronic Arts gegen UFC Undisputed antreten; in diesem Videoclip spricht Cung Le über das Vorhaben.
,
Dog Fighting Trailer. Ein wesentlicher Bestantteil von Dark Void ist das Jetpack. In diesem Video werden Szenen gezeigt wie man sich mit dem Jetpack in spannenden Fights gegen UFOs schlägt.
,
Plaza Gameplay. In diesem Video zu SOCOM: Fireteam Bravo 3 räumt das Team zuerst einen Platz um dann ein Gebäude zu stürmen.
,
Storm the Lodge Gameplay. In diesem Video zum PSP Titel SOCOM: Fireteam Bravo 3 sieht man das Fireteam in einem Gefecht im tiefsten Schnee.
,
Hassan's Shop: Scenario 5 Gameplay. In Heavy Rain kann man ein und die selbe Situation mit vielen Möglichkeiten lösen. Man hat nicht ewig Zeit.
,
Hassan's Shop: Scenario 4 Gameplay. In Heavy Rain kann man ein und die selbe Situation mit vielen Möglichkeiten lösen. Was ist wenn man nichts macht?
,
Hassan's Shop: Scenario 3 Gameplay. In Heavy Rain kann man ein und die selbe Situation mit vielen Möglichkeiten lösen. Das passiert wenn man den harten Cop raushängen lässt.
,
Hassan's Shop: Scenario 2 Gameplay. In Heavy Rain kann man ein und die selbe Situation mit vielen Möglichkeiten lösen. Was macht man mit einer Waffe in seinem Gesicht?
,
Hassan's Shop: Scenario 1 Gameplay. In Heavy Rain kann man ein und die selbe Situation mit vielen Möglichkeiten lösen. Hier wird der ruhige und vorsichte Weg gezeigt.
,
The Dirty Dozen Teaser. In Mass Effect 2 spielt man natürlich wieder mit einigen Kameraden im Team zusammen, dieser Trailer stellt das schlagkräftige Team vor.
,
Gameswelt zu Besuch in England. Wir hatten die Gelegenheit bei den Black Rock Studios in Brighton England uns ihr neustes Rensspiel Split/Second an zu sehen und vor allem selber an zu zocken. Erfahrt unseren Ersteindruck in diesem Event-Video.
,
Gameplay Series: Introduction Trailer. Rockstar Games hat neues, bewegtes Bildmaterial zum Western-Titel Red Dead Redemption veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Tactical Freedom Trailer #2. Auch Dark Void bekommt mal wieder einige actiongeladene neue Sequenzen in diesem frischen Trailer.
,
Debüt Trailer. True Crime bekommt einen neuen Ableger; das Undercover-Epos könnt ihr erstmals hier in bewegten Bildern begutachten.
,
Director's Cut Trailer. Ubisoft hat einen neuen Clip zur Versoftung von James Cameron's Avatar veröffentlicht, in dem noch einmal ein Rückblick auf das Spiel getätigt wird.
,
Debüt Trailer. Passend zum neuen Tron-Film gibt es auch ein neues Tron-Spiel, zu dem wir nun den ersten Trailer für euch parat haben.
,
Gameplay Trailer #3. SEGA hat einen weiteren Gameplay-Trailer zum kommenden Wii-Titel Super Monkey Ball: Step & Roll veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen sind logischerweise neue Szenen aus dem Spiel.
,
Co-Op Demo Gameplay Trailer. Das Chaos-Duo in Army of Two: The 40th Day sorgt wieder für mächtig viel Action und das natürlich immer nur im Co-Op.
,
Sentinel Class Walkthrough. Die Entwickler erklären in diesem Video alles über die Klasse des Sentinal in Mass Effect 2.
,
Starbase 24 Trailer. Eine epische Schlacht in Star Trek: Online zwischen Klingonen und Menschen bei Starbase 24.
,
VIP Beta Gameplay Trailer. In diesem Video gibt es masssenhaft neue Gameplay-Szenen aus der R.U.S.E Beta.
,
Debut Trailer. Die Medal of Honor Serie wagt 2010 einen Neuanfang. In diesem Trailer sieht man das moderne Setting zum ersten Mal in bewegten Bildern.
,
Cinematic Preview Trailer. BioWares Mass Effect 2 rückt immer näher, immerhin soll das Spiel Ende Januar 2010 veröffentlicht werden; ein frischer Trailer gewährt euch beeindruckende Ausschnitte.
,
VGA 2009 Trailer. Auf den diesjährigen VGAs wurde dieser Trailer zum 3rd Person Shooter Spec Ops: The Line gezeigt.
,
VGA 2009 Trailer. Crackdown 2 kommt 2010 und auf den VGAs gab es diesen neuen Trailer zu bestaunen.
,
VGA 2009 Trailer. Mit Halo: Reach will Entwickler Bungie neuen Schwung in die Halo-Serie bringen. Der erster Trailer macht Lust auf mehr.
,
Announcement Trailer. Batman: Arkham Asylum war dieses Jahr ein riesen Erfolg. Da verwundert es wenig, dass bereits ein zweiter Teil angekündigt wird.
,
Debüt Teaser. Im Rahmen der Video Game Awards wurde dieser erste Debüt-Trailer von Deadliest Warrior veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Das Spiel aus dem Hause Pipeworks soll Ende 2010 für den PC erscheinen.
,
Quest Into Hell Demo Gameplay Trailer. Ein neuer Videoclip zum potentiellen Blockbuster Dante's Inferno zeigt fast sechs Minuten lang Gameplay-Auszüge aus der spielbaren Demo.
,
Jap. PlayStation 3 Promo Trailer. Dieser Trailer zum PlayStation Network macht euch dagegen mit den neuen Features in Bezug auf die PlayStation 3 vertraut.
,
Jap. PSPgo Promo Trailer. Dieser neue Trailer aus Japan beschäftigt sich mit den Features des PlayStation Network im Zusammenspiel mit der PlayStation Portable.
,
IPhone Debüt Trailer. Die Versoftung von Avatar wird auch für iPhone und iPod Touch veröffentlicht; eine Vorstellung der Umsetzung bekommt ihr in diesem Trailer präsentiert.
,
Jap. 1937 Story & Setting Trailer. Dieser (leider nur japanische) Trailer zum PSP-Titel Valkyria Chronicles 2 gewährt euch Eindrücke von der Hintergrundgeschichte und dem Setting.
,
Loco Roco Home Space Trailer. Loco Roco bekommt in PlayStation 3 Home seinen eigenen "Home Space", der in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Debüt Trailer. Wer in Zukunft zu jeder Gelegenheit Steine werfen will, der sollte sich Skipping Stones für das iPhone einmal ansehen.
,
Debüt Trailer. Die Survival-Horror-Serie Dark Fall bekommt mal wieder eine neue Auskopplung mit dem Untertitel Lost Souls spendiert; wir haben den ersten Trailer für euch.
,
Debüt Trailer. Erstmals können wir euch an dieser Stelle bewegte Eindrücke zum kommenden DS-Titel Monster Rancher DS zeigen.
,
Enter The Void Trailer. Der "Enter the Void"-Trailer zu Dark Void stellt euch einzelne Features des im Januar erscheinenden Spiels nochmal genauer vor.
,
Roadkill Map Gameplay Trailer. Wer sich noch nicht näher mit dem PC-Shooter Combat Arms auseinander gesetzt hat, der kann dies ab sofort bei uns mit einem neuen Gameplay-Trailer tun.
,
Eagle Wing Update Trailer. Der Shooter ArmA 2 bekommt ein frisches Update spendiert, zu dem es nun einen Vorstellungstrailer gibt.
,
Hellbook 4: Ruin (dt.). Bereits gestern hatten wir die vierte Ausgabe der Hellbook-Serie zu Darksiders für euch auf Englisch; wer sich das Ganze lieber auf Deutsch ansieht, der kann sich den lokalisierten Trailer nun bei uns ansehen.
,
Exklusive Video-Preview. Wir hatten vor kurzem exklusiv die Gelegenheit den Open World Action-Titel Just Cause 2 an zu zocken. Unsere Eindrücke haben wir in diesem Video-Preview zusammengefasst.
,
The Stars of Mass Effect. Das Line-Up an bekannten amerikanischen Schauspielern, die ihre Stimme den Charakteren in Mass Effect 2 leihen kann sich sehen lassen, in erster Linie natürlich Tricia Helfer, bekannt geworden durch ihre Rolle in Battlestar Galactica.
,
Gameplay Trailer. Im Nächsten Jahr erscheint mit Napoleon: Total War, ein weiterer Teil der sehr beliebten Strategie Reihe Total War.
,
Hellbook 4: Ruin (engl.). Zum kommenden Actionspiel Darksiders wurde das mittlerweile vierte sogenannte Hellbook veröffentlicht (auf englisch), das den Namen "Ruin" trägt.
,
Battle Tower Trailer. Immer mal wieder gibt es einen neuen Videoclip zum bereits erhältlichen Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis, den wir euch dann natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
PlayStation 3 Ultimate Team Trailer. Baue dir dein ultimatives FIFA 10 Team auf der PlayStation 3 zusammen.
,
Xbox 360 Ultimate Team Trailer. Erschaffe dir dein ultimatives FIFA 10 Team für die Xbox 360.
,
Video Review.

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

,
Hell Hath No Fury Developer Diary. In diesem Video wird gezeigt was für Vorteile Bayonetta mit ihrem Körper gegen die ganzen Boss-Fights so hat.
,
Sheva: Fairy Tale Costume Trailer. In der Neuauflage Resident Evil 5: Gold, bekommt die rassige Sheva ein schickes und neues Outfit spendiert.
,
Chris: Warrior Costume Trailer. In Resident Evil 5: Gold bekommt Chris ein neues Aussehen spendiert - sehr männlich!
,
Terminus Blackstorm Trailer. Wer Mass Effect 2 bei GameStop vorbestellt, darf mit exklusiven Ausrüstungsgegenständen rechnen, wie euch dieser neue Trailer zeigt.
,
Miners Rift Gameplay Trailer. Wer mit dem Gedanken spielt, sich ModNation Racers für die PlayStation 3 zuzulegen, der bekommt als neue Entscheidungskriterium von uns heute einen neuen Trailer spendiert.
,
Launch Trailer. Nach dem Trailer gestern gibt es passend zum bevorstehenden Start des PS3-Adventures Blue Toad Murder Files nun auch einen neuen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Opening Cinematic Trailer. Ab in die Lüfte heißt es zukünftig auch auf Nintendos Wii mit Sky Crawlers; frische Eindrücke erhaltet ihr im Opening Cinematic Trailer.
,
Entwicklertagebuch #3: Die Hölle ist harmlos. Ab sofort ist der 3. Teil des Bayonetta-Entwicklertagebuchs verfügbar. In dieser Folge mit dem Titel "Die Hölle ist harmlos" geht Hideki Kamiya, Direktor von Platinum Games, auf die enorme Wandlungsfähigkeit von Hexe Bayonetta ein und verrät Details zur grafischen Gestaltung der Levels, und was ihn dazu inspirierte. Produzent Yusuke Hashimoto erklärt zudem die Design-Philospohie, auf deren Basis die bildschirmfüllenden, epischen Bosskämpfe des Spiels en
,
Entwicklertagebuch #5. Im fünften Entwicklertagebuch zu James Cameron's Avatar: Das Spiel, dreht sich alles um die verschiedenen Möglichkeiten die Kämpfe zu bestreiten und am Ende den Krieg für sich zu entscheiden.
,
Trailer. Zur bekannten und beliebten Gilde-Reihe, gibt es ein neues Browserspiel, was in diesem Video gezeigt wird.
,
Patch 3.3: Der Fall des Lichkönigs Trailer (Deutsch). Mit Patch 3.3 für World of WarCraft: Wrath of the Lich King ist es endlich soweit, man kann sich Arthas stellen um ihn entgültig zu besiegen.
,
Das frechste Tor des Jahres. Um ein entscheidendes Tor zu erzielen, ist manchmal nur etwas Kreativität gefragt.
,
Violence Developer Diary. Mit "Gewalt" muss sich Dante seiner bisher größten Aufgabe stellen.
,
Entwicklertagebuch #3: Bedrohung. Im dritten Entwicklertagebuch zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction, dreht sich alles um die Hintergrundgeschichte und die Charaktere in Sams neusten Einsatz.
,
Trailer. Adventure-Freunde, die gerne mal wieder auf ihrer PlayStation 3 rätseln wollen, sollten sich vielleicht einmal das noch im Dezember erscheinende Blue Toad Murder Files genauer ansehen.
,
Debüt Trailer. Lionheart: Kings' Crusade spielt im zwölften Jahrhundert zur Zeit des dritten Kreuzzugs. Englands König Richard Löwenherz bricht auf, um das Heilige Land zurückzuerobern. Doch die Sarazenen, angeführt von den Erben des historischen Herrschers Saladin, sind erbitterte Gegner. Wie das Spiel aussieht, davon könnt ihr euch im nun veröffentlichten Debüt-Trailer überzeugen.
,
BIG Pack DLC Teaser. Zum sehr erfolgreichen Xbox Live Arcade Game Trials HD gibt es in Kürze Nachschub mit dem BIG Pack.
,
Trading and Training System Dev Diary. Venetica soll auch auf dem amerikanischen Markt verkauft werden. Aus diesem Grund gibt es einen weiteren Trailer in Englisch.
,
Hot Holidays DLC Trailer. Pünklich zu Weihnachten kommen mit dem Hot Holidays DLC, neue Fahrzeuge für Forza Motorsport 3 raus.
,
Electrobolt Gameplay. Natürlich wird es in BioShock 2 auch wieder einige neuer Plasmide geben, eines davon ist der Electrobolt.
,
UK Debut Trailer. In Japan steht Yakuza 3 schon länger in den Regalen, Anfang 2010 kommt das Spiel dan endlich auch in Europa raus.
,
Launch Trailer. Das PC-Spiel Emberwind hat pünktlich zum Start einen obligatorischen Launch-Trailer spendiert bekommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Entwicklerpräsentation mit Chris Taylor. Wir hatten in London die Gelegenheit uns eine Version vom RTS Titel Supreme Commander 2 für den PC an zu sehen. Die Präsentation wurde von Chris Taylor höchstpersönlich geführt. Erfahrt in diesem Video viele neuen Details und massenhaft exklusive Spielszenen.
,
Stunts Video. Capcoms Dark Void seht kurz vor der Tür und in diesem neuen Video gibt es spektakuläre Stunts zu bestaunen.
,
Engineer Class Walkthrough. In diesem Video zum Rollenspiel Mass Effect 2, wird die Klasse des Engineers ausfühlrlich vorgestellt.
,
Combat Gameplay Montage. Dead to Rights: Retribution ist der neuste Teil der Dead to Rights Reihe und in diesem Video gibt es einige neue Gameplay-Szenen zu begutachten.
,
GameTV Video Review. Die Forlem 1 Saison ist zu Ende und die Jungs von GameTV haben sich das passende Spiel, F1 2009, dazu angesehen.
,
GameTV Video Review. Die Jungs von GameTV haben sich mal Tekken 6 für die PSP angesehen.
,
Gameplay Montage. Wir haben für euch einige Stunden in der Welt von Avatar verbracht und natürlich massenhaft Gameplay Material aufgenommen. In diesem Video zeigen wir euch einen Zusammenschitt der wilden Action.
,
Uncertain Allies Trailer. Im MMORPG Guild Wars 2 warten viele verschiedene Rassen auf euch, was zwangsläufig auch zu "unsicheren Verbündeten" führt, wie euch dieser neue Trailer zeigt.
,
Entwicklertagebuch: Vehicle Stunts. Fahrzeug-Stunts spielen in Just Cause 2 nicht unbedingt eine kleine Rolle; um dieses Thema dreht sich auch dieses neue Entwicklertagebuch.
,
Fleet Actions Gameplay Trailer. Begleitend zum entsprechenden Entwicklertagebuch wurde auch ein frischer Gameplay-Trailer zu Star Trek Online veröffentlicht, in dem sich alles um Weltraumkämpfe dreht.
,
Grafik Engine Trailer. Der neue Trailer zu Silent Hunter 5 zeigt erste Ingame-Eindrücke und präsentiert die verbesserte Grafik-Engine anhand von realistischen Wasseranimationen und spektakulären Explosionen. Des Weiteren wurde an der Weitsicht, den Schiffsmodellen sowie an der Darstellung des Terrains und des Himmels gefeilt.
,
Debüt Teaser. Der Klassiker aus dem Jahre 1991 wird unter dem Namen Alien Breed Evolution neu aufgelegt; zur ersten Episode mit neuer Engine wurde nun der Debüt-Teaser veröffentlicht.
,
Introductory Airport Walkthrough. Dieser weitere, knapp vier Minuten lange Clip erklärt euch u.a. worum es im Shooter Brink eigentlich geht.
,
Container City Walkthrough (Teil 2). Mit Brink befindet sich ein durchaus vielversprechende 3D-Shooter in der Mache, zu dem wir euch in diesem neuen Trailer einige Gameplay-Ausschnitte präsentieren können.
,
Entwicklertagebuch: Fleet Actions. In Star Trek Online treffen natürlich desöfteren auch Weltraumflotten aufeinander; genau um diese Momente dreht sich dieses neue Entwicklertagebuch.
,
Aerobatics Gameplay Trailer. Im Actionspiel Dark Void seid ihr relativ viel in der Luft unterwegs; wie das aussieht zeigt euch u.a. diese neue Gameplay-Trailer.
,
Greatest Matchups 1: Bonnar vs Griffin Trailer. Zur Nummer 1 der ultimativen Matchups wurde Bonnar vs. Griffin gewählt, spielbar in UFC 2009 Undisputed.
,
Greatest Matchups 2: Mir vs Nogueira Trailer. In UFC 2009 Undisputed könnt ihr u.a. auch den actiongeladenen Kampf zwischen Mir und Nogueira nachspielen.
,
Greatest Matchups 3: Liddell vs Evans Trailer. Im dritten Teil der größten Matchups aller Zeiten in UFC 2009 Undisputed dreht sich alles um den Kampf Liddell vs. Evans.
,
Greatest Matchups 4: Penn vs Stevenson Trailer. Teil 4 der Trailer-Serie zu UFC 2009 Undisputed dreht sich um den Kampf Penn vs. Stevenson.
,
Greatest Matchups 5: Serra vs Hughes Trailer. In einer neuen Trailer-Serie zu UFC 2009 Undisputed werden die größten Matchups aller Zeiten vorgestellt: in diesem Fall Serra vs. Hughes.
,
Launch Trailer. Pünktlich zum Release der Versoftung von Avatar steht auch der Launch-Trailer zur Verfügung. Dieser zeigt Impressionen des Titels, der euch mit in die actiongeladene Schlacht um Pandora nimmt.
,
Mindreading Trailer. Zwar bereits am Markt folgt heute dennoch ein neuer Trailer zum Rollenspiel-Hit Divinity 2: Ego Draconis, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Electric Hand Trailer. Zum Start in das Wochenende wurde auch eine frische Gameplay-Sequenz des Shooter-Sequels BioShock 2 veröffentlicht.
,
Failed Attempt: Space Ship Trailer. Ein weiterer Versuch der Ubisoft-Hasen, zum Mond zu gelangen, scheitert in diesem neuen Videoclipzu Rabbids Go Home.
,
Hellbook 3: Hordes of Hell (dt.). Im Action-Game Darksiders, gibt es so einiges an Monster.
,
Hellbook 2: Wars Arsenal (dt.). War, der Protagonist aus dem Action-Spiel Darksiders, braucht natürlich schlagkräftige Waffen, um sich durch die ganzen Monster-Horden zu kämpfen.
,
Adrenalin Trailer. Passend zur Bekanntgabe des Releasetermins hat SEGA auch einen neuen Trailer zum offiziellen Spiel zu den Olympischen Winterspielen 2010 veröffentlicht.
,
Belly of the Beast Trailer. Ein wesentlicher Bestandteil des MMOs Star Trek Online sind die Luftkämpfe im All.
,
Can't Touch This Trailer. Zu MC Hammer's Can't Touch This, machen sich in diesem Video zu Just Dance einige Leute ganz schön zum Affen.
,
Gameplay Trailer. Im neusten Video zu Dark Void gibt es ein paar neue Gameplay-Szenen.
,
Visual Excellence Trailer. Rund neun Minuten lang gewährt euch dieser neue Trailer Eindrücke vom bereits veröffentlichten MMORPG Aion: The Tower of Eternity.
,
PTX 40A Trailer. Der recht große Mech PTX 40A ist Gegenstand dieses frischen Videoclips zum Wii-Titel Tatsunoko vs. Capcom.
,
Gameplay Trailer. SEGA hat heute einen frischen Gameplay-Trailer zum im Februar erscheinenden Phantasy Star 0 für den DSi, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Strategy Walkthrough. Zum rassanten Arcade-Racer Split/Second ist dieses neue Video aufgetaucht. Es erklärt die besondere Powerplay-Mechanik des Spiels.
,
Samara Trailer. In diesem Video wird der Charakter der weiblichen Samara in Mass Effect 2 vorgestellt.
,
Launch Event Trailer. Am 03. Dezember startet EAs The Saboteur hierzulande durch; passend dazu gibt es einen neuen Trailer vom entsprechenden Launch-Event.
,
Flughafen Mission Trailer. Dieser neue Trailer zum kommenden Strategiespiel R.U.S.E. stellt den Missionsablauf anhand einer Flughafen-Mission vor.
,
My Name Is John Marston Trailer. Rockstar hat heute einen frischen Trailer zu Red Dead Redemption veröffentlicht, der den Namen "Mein Name ist John Marston" trägt. Wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten und haben ihn hier für euch zur Verfügung gestellt.
,
Brutal Thoughts: Affirmation. Jack Black lässt seinen Gedanken zum Videospiel Brütal Legend einmal mehr freien Lauf ... etliche Piepstöne inklusive, versteht sich.
,
Acclaim Trailer. Im Dezember folgt auch die PSP-Version des Prüglers Tekken 6; frische Videoeindrücke könnt ihr diesem neuen Trailer entnehmen.
,
Grenade Celebration Trailer. Granaten spielen in Combat Arms eine durchaus tragende Rolle, wie euch dieser Trailer zeigt.
,
GameTV Video Review. Die Jungs von GameTV haben sich Rogue Warrior mal genauer angesehen.
,
GameTV Video Review. Die Jungs von GameTV haben sich Lego Rock Band mal genauer angesehen.