Videos-Archiv vom 04.2010

,
Roster Reveal Trailer. Erst kürzlich wurde das komplette Roster von UFC Undisputed 2010 enthüllt, das über 100 Profikämpfer umfasst, nun gibt es auch einen entsprechenden Trailer hierzu.
,
Debut Trailer. Erst kürzlich wurde Test Drive Unlimited 2 offiziell angekündigt, nun gibt es auch die ersten bewegten Spielszenen in einem Trailer zu sehen.
,
Snap Happy Trailer. Da der böse Bär nicht gut auf seine Artgenossen zu sprechen ist, legt dieser im neuen Trailer zu Naughty Bear mal eben eine Bärenfalle aus.
,
GDC 10: Gameplay Trailer. Die GDC liegt zwar schon etwas länger zurück, dennoch erreicht uns von dort nun noch ein neuer Trailer mit Spielszenen aus dem kommenden T.E.R.A.!
,
Debut Trailer. Das Entwickler-Studio Fanafzar Game Studios arbeitet am Action-Adventure Garshasp, das in diesem Trailer erstmal gezeigt wird.
,
Combat Preview Trailer. Ein neuer Trailer zum kommenden Action-Adventure Garshasp zeigt euch, wie das Kampfgeschehen im Spiel abläuft.
,
Opening Battle Gameplay Trailer. Neben der einleitenden Videosequenz haben wir auch noch einige Spielszenen vom Beginn des Spiels Puzzle Quest 2 für euch.
,
Opening Cinematic. Puzzle-Freunde und Knobler, die sich für Puzzle Quest 2 interessieren, können sich an dieser Stelle schonmal den Beginn des Titels näher ansehen.
,
Garen Spotlight Featurette. Riot Games setzt heute seine Videoreihe zu League of Legends fort und stellt dieses Mal den Charakter Garen genauer vor.
,
Danny Byrd DLC Multiplayer Gameplay Trailer. Wer sich eher für den Mehrspieler-Part des neuen Zusatzinhalts interessiert, wird ebenfalls mit einem entsprechenden Trailer bedient.
,
Danny Byrd DLC Singleplayer Gameplay Trailer. Als Download-Inhalt wird bald schon "Red Mist VIP" für DJ Hero veröffentlicht; wie sich der Titel im Einzelspielermodus spielt, zeigt der neue Trailer.
,
Accolades Trailer. Die Veröffentlichung des Psycho-Thrillers Alan Wake für die Xbox 360 rückt immer näher; ein neuer Trailer stimmt euch schonmal auf den atmosphärischen Titel ein.
,
US Debut Trailer. Zero soll im Sommer in den USA auf dem Nintendo-Handheld DSi für Furore sorgen; dieser Clip stellt die Mega Man Zero Collection etwas genauer vor.
,
Sendung #08. Freitag 16 Uhr - Insert Coin Zeit ist gekommen. In dieser Ausgabe lassen wir es so richtig krachen. Zu Super Street Fighter IV haben wir den besten Ken-Spieler Deutschlands zu uns in Studio geladen und er zeigt unserem Simon bei einem Show-Match mal, wo der Hammer hängt. Bei einem Match FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 versucht Jens seine Schmach im PES-Media Cup 2010 gegen Sören wied
,
Elementalist Trailer. ArenaNet hat ein neues Video veröffentlicht, das die fünf auf die Elemente bezogenen Fähigkeiten der Elementarmagiern zeigt: Meteorschauer, Phönix, Stasisfeld, Wasserdreizack, Aufgeworfene Erde.
,
Spectacular Gameplay Trailer. Pünktlich zur Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika schiebt Ubisoft seinen Fussball-Titel Pure Football nach, zu dem nun frische Spielszenen veröffentlicht wurden.
,
Launch Trailer. SEGA hat heute per Pressemail den Launch-Trailer zur Videospiel-Umsetzung von Iron Man 2 veröffentlicht, welchen wir euch keineswegs vorenthalten wollen.
,
Debut Teaser. In Pearl Harbor Trilogy - 1941: Red Sun Rising dürft ihr euch auf der Wii via WiiWare in flotte Flieger-Action stürzen. Legendo Entertainment hat nun zum Titel einen frischen Teaser-Trailer veröffentlicht.
,
Character Jazz Pre-Order Trailer. Wer Transformers: War For Cybertron bei Best Buy vorbestellt, erhält zum Dank den exklusiven Charakter Jazz, der in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Extended Birth of a Spartan Trailer. Gestern hatten wir für euch einen neuen Videoclip zu Halo: Reach parat, der euch an der Geburt eines Spartaners teilhaben ließ, heute wurde nun eine erweiterte Fassung des Videos veröffentlicht.
,
Cause & Effect Trailer. Mit großen Ambitionen soll noch in diesem Jahr der Shooter Singularity an den Start gehen; atmosphärische Eindrücke vom Titel erhaltet ihr in diesem neuen Trailer.
,
Rapture Metro Pack DLC Trailer. Auch der Shooter BioShock 2 erhält kontinuierlich neue Inhalte; der neueste Zusatzinhalt trägt den Namen Rapture Metro Pack und wird in diesem Trailer ausführlicher präsentiert.
,
UK Launch Trailer. Auch in Großbritannien ist Dead to Rights: Retribution mittlerweile für die Xbox 360 und die PlayStation 3 am Start; natürlich gibt es dazu auch einen obligatorischen Launch-Trailer.
,
Character Gallery & Awareness System Trailer. Weitere Features der Ultimate Edition von Zeno Clash, die via Xbox Live Arcade erscheint, werden in diesem weiteren Trailer präsentiert.
,
DSi Trailer. Puzzle Quest 2 erscheint nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für den Nintendo-Handheld DSi. Wie diese Version aussieht, davon soll euch der neue Videoclip ein Bild verschaffen.
,
XBLA Earth Attack Trailer. In Raystorm HD dürft ihr euch auf eurer Xbox 360 in klassischer Manier durch arcadelastige Scrolling-Action schlagen.
,
Becoming A Legend: Chapter I Trailer. Mit Tournament of Legends bekommt die Wii ein Beat'em Up spendiert, zu dem heute ein frischer Trailer veröffentlicht wurde.
,
IPhone Debut Teaser. Einmal Pirat sein? In Steam Pirates für iPhone, iPod Touch und iPad könnt ihr das zukünftig.
,
Live Action Trailer. Wie es sich mit Bass Pro Shops auf der Wii-Konsole von Nintendo jagen lässt, könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.
,
Multiplayer Modes Trailer. Auch Serious Sam: The Second Encounter erscheint in einer HD-Version und bietet dann einen Mehrspielermodus, von dem ihr euch im neuen Videoclip schonmal einen Eindruck verschaffen könnt.
,
Issue 17: Dark Mirror Trailer. City of Heroes bekommt in Ausgabe 17 mal wieder frische Neuheiten spendiert, die euch in diesem Trailer schmackhaft gemacht werden sollen.
,
Debüt-Trailer. EA veröffentlichte nun den ersten Trailer zur Fortsetzung des gefeierten Dead Space. Was es zu sehen gibt, sieht wieder schön fies aus.
,
ViDoc: Birth Of A Spartan. Basierend auf dem kommenden Halo: Reach wurde nun ein kleiner Videoclip veröffentlicht, der euch Zeuge der Geburt eines Spartaners werden lässt.
,
Prologue Trailer. Dieses Video zum kommenden Videospiel Iron Man 2 lässt euch tiefer in die Vorgeschichte des Titels eintauchen.
,
Multi-Target Tongue Gameplay Trailer. In Super Mario Galaxy 2 dürft ihr mit Yoshi ebenfalls wieder ordentlich zuschlagen; wie das aussieht, verrät der neue Trailer mit Spielszenen.
,
Pre-Order Characters Trailer. Wer ModNation Racers vorbestellt, darf im Spiel per Download auf spezielle Charaktere aus Sonys Line-up zurückgreifen.
,
Shantae Featurette. Dieses Mal äußert sich Matt Bozon, seines Zeichens Creative Director für WayForward, zu WarioWare D.I.Y. für den DSi.
,
Power Plant Trailer. Im Rennspiel Split/Second: Velocity geht es mitunter actionreich und äußerst explosiv zur Sache, wie dieser neue Trailer beweist.
,
Launch Trailer. Mit Booster Trooper erwartet euch ein 2D-Arcade-Actionspiel alter Schule von DnS Development, das ab sofort via Steam erworben werden kann.
,
Beasts of the Desert Trailer. Last but not least nehmen euch die Macher von Monster Hunter 3 in einem dritten Trailer vom heutigen Tage auch noch mit durch die Wüste.
,
Fiends of the Forest Trailer. Ein weiterer Clip zu Monster Hunter 3 dreht sich die im Wald auf euch wartenden Monster des Spiels.
,
Creatures of the Deep Trailer. Dieser Trailer nimmt euch mit in die Tiefen des Ozeans von Monster Hunter 3, wo furchteinflößende Monster ihr Unwesen treiben.
,
Meat Boy Micro Featurette. Ein neues Video-Feature zu WarioWare D.I.Y. lässt Edmund McMillen, u.a. verantwortlich für Super Meat Boy, zu Wort kommen.
,
DSiWare Launch Trailer. Im nun verfügbaren DSiWare-Titel DodoGo! brauchen die schnuggeligen Dodos eure Hilfe.
,
DSiWare Launch Trailer. Aus dem Hause Electron Jump kommt der DSiWare-Titel Don't Feed The Animals für den Nintendo-Handheld, der über den Kanal nun verfügbar ist.
,
WiiWare Launch Trailer. Per WiiWare könnt ihr nun auf neues Arcade-Vergnügen in Form von 5 Arcade Gems für die Wii zurückgreifen.
,
Developer Video Preview #3: Post Mortem. Das dritte Video-Preview der Entwickler persönlich dreht sich um die Verbesserungen von Battle of the Immortals, die aufgrund des Feedbacks der Community zur Beta eingeflossen sind.
,
Entwicklertagebuch: Game Flow. Das zweite Tagebuch dreht sich um den Spielfluss und die überarbeitete Spielmechanik im neuen Madden NFL 11.
,
Entwicklertagebuch: Simpler. In einem ersten Entwicklertagebuch zu Madden NFL 11 sprechen die Macher über Vereinfachungen, die im neuesten Ableger der Serie vorgenommen wurden.
,
Motion Control Entwicklertagebuch #3. Teil 3 der Entwicklertagebücher zur kommenden PS3-Bewegungssteuerung Move dreht sich rund um das Kampfspiel The Fight: Lights Out.
,
Jap. Pegasus Trailer. In der Videospiel-Umsetzung von Kampf der Titanen dürft ihr u.a. ein Pegasus reiten und bekommt darüber hinaus eine gehörige Portion Action geboten.
,
IPad Tutorial Trailer. Top Gun erhält eine Umsetzung speziell für das iPad von Apple; wie sich dieses konkret spielt, zeigt euch der neue Tutorial-Trailer.
,
Debut Trailer. In Darkstar One: Broken Alliance für die Xbox 360 dürft ihr in euer eigenes Raumschiff hüpfen und euch in Weltraumschlachten begeben; wir haben frische Spieleindrücke für euch im Video.
,
Entwicklertagebuch: Introduction. Dieses Entwicklertagebuch stellt euch die Tragnarion Studios, die Macher von The Scourge Project, etwas näher vor und bietet euch zudem eine Einleitung in das laufende Projekt.
,
Just Another Day Co-Op Trailer. Der Skateboard-Titel Skate 3 wird auch einen kooperativen Spielmodus bieten, in dem ihr zusammen mit euren Freunden skaten könnt.
,
Kill Creek Flythrough. Dieses Video zu Combat Arms nimmt euch mit auf eine Flugtour durch die Map Kill Creek.
,
Video Interview. Wir hatten vor kurzem die Möglichkeit, mit Mathieu Girard, dem Senior Producer vom RTS-Titel R.U.S.E., zu sprechen, und konnten ihm interessante Aussagen entlocken.
,
Ingame Trailer. Aus dem Hause der Black Lion Studios kommt das Actionspiel Shadow Harvest, zu dem ihr im neuen Video erste Spielszenen präsentiert bekommt.
,
Fight Together Trailer. Black Prophecy für den PC entführt euch in die unendlichen Weiten des Weltalls; frische Eindrücke von diesen gewährt der neue Trailer zum Spiel.
,
Firepower DLC Trailer. Der Online-Shooter Shattered Horizon bekommt mit Firepower einen neuen Download-Inhalt, der in diesem Clip etwas näher vorgestellt wird.
,
Debut Trailer. Disney wird zum kommenden Pixar-Film Toy Story 3 auch ein entsprechenden Videospiel auf den Markt bringen, das hier erstmals in bewegten Bildern präsentiert wird.
,
Entwicklertagebuch: Was ist ein MMORTS?. Zu guter letzt gibt es zu End of Nations auch ein erstes Entwicklertagebuch, das euch eine Einführung in das Genre der Online-Strategiespiele bietet.
,
Debut Gameplay Trailer. Dieser Videoclip gewährt euch die ersten Einblicke in Spielszenen des neu angekündigten Online-Strategiespiels End of Nations.
,
CG Trailer. Ebenfalls neu enthüllt wurde heute End of Nations, ein MMORTS aus dem Hause Trion Worlds, zu dessen Hintergrundgeschichte ihr in diesem Trailer etwas erfahrt.
,
Artist Spotlight: Sucker Punch Doc. Zu ModNation Racers gibt es mal wieder eine kleine Video-Dokumentation, in der die Macher von inFAMOUS, Sucker Punch, zu Wort kommen.
,
Conrad Marburg Trailer. Eine weitere Kontaktperson in Alpha Protocol ist für euch Conrad Marburg, ein Spezialist in Sachen Black Ops, der sich durch jahrelange Erfahrung als Agent auszeichnet.
,
Mina Tang Trailer. Die Videoreihe rund um die Charaktere in Alpha Protocol geht weiter. Dieses Mal wird die mysteriöse Mina Tang etwas genauer beleuchtet.
,
Entwicklertagebuch #1: Nexus of the Planes. Im ersten Entwicklertagebuch zu Rift: Planes of Telara stellen euch die Macher persönlich den neu angekündigten Titel etwas näher vor.
,
Debut Gameplay Trailer. Mit Rift: Planes of Telara kommt ein weiteres Online-Rollenspiel für den PC; dieser Trailer zeigt die ersten Spielszenen zum Titel.
,
IPhone Debut Trailer. Mit Pocket Devil: Hell Yeah! erwartet alle iPhone-, iPad- und iPod-Touch-Inhaber ein blutiges Arcade-Vergnügen, das ihr schonmal anhand dieses Trailers begutachten könnt.
,
XBLIG Launch Trailer. Via Xbox Live startet nun das Indie-Game Tokyo 2029 A.D. durch, das nochmal mit diesem frischen Trailer promotet wird.
,
US Debut Trailer. The Whispered World aus dem Hause Daedalic Entertainment geht nun auch in den USA an den Start; passend dazu gibt es auch einen amerikanischen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Anivia Spotlight Featurette. League of Legends bekommt mal wieder einen neuen Charakter-Clip spendiert, in welchem ihr Tipps rund um Anivia erhaltet.
,
Wolfgang Gartner DLC Multiplayer Gameplay Trailer. Ein weiterer Trailer zum DLC zu DJ Hero zeigt euch Spielszenen zu "Wolfgang's 5th Symphony".
,
Darude vs Josh Wink DLC Singleplayer Gameplay Trailer. Auch im Einzelspielermodus kann der neue Download-Inhalt natürlich gezockt werden, wie ein weiterer neuer Clip zum Spiel beweist.
,
Darude vs Josh Wink DLC Multiplayer Gameplay Trailer. Frische Mehrspieler-Eindrücke vom kommenden Zusatzinhalt zu DJ Hero gewährt euch dieser frische Gameplay-Clip.
,
Entwicklertagebuch: Handling. Ein neues Entwicklertagebuch zu F1 2010 bietet euch nicht nur neue Spielszenen, sondern gewährt euch anhand der Aussagen der Entwickler persönlich Eindrücke vom Handling im Spiel.
,
Preview Event-Bericht. Microsoft Schweiz lud in einer Waldhütte bei Dübendorf zu einer atmosphärischen Alan-Wake-Preview. Wir waren mit der Kamera dabei und zeigen euch zudem ein paar Szenen aus Remedys spielbarem Thriller.
,
Video-Interview. "Back to the Roots", so lautet das Zitat von Jan Erik Sjovall, dem Animation Director zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit, den wir vor kurzem in München mit Fragen löchern konnten.
,
Michael Thornton Trailer. Das Video liefert einen kurzen Einblick zum Hauptcharakter Michael Thornton, lässt aber die spannendsten Details über ihn offen. Details, die sich sich erst beim Spielen von Alpha Protocol klären lassen werden. Oder auch nicht - je nachdem, welche Entscheidungen ihr im Spielverlauf trefft und wo Michaels Entwicklung und Schicksal euch hinführt.
,
Deep Space Nine Trailer. Im neuen Trailer zu Star Trek Online dreht sich alles um die wichtige Station Deep Space Nine, die unter Angriff steht.
,
Exklusives Multiplayer-Video. Als einziges deutsches Online-Magazin dürfen wir euch exklusive Spielszenen von Lost Planet 2 zeigen. Unsere zwei Redakteure Simon und Tim haben sich vor die Xbox 360 gepflanzt und fleissig die ersten sechs Missionen aus Lost Planet 2 im KoOp-Modus angezockt.
,
TV Spot. An dieser Stelle haben wir einen neuen TV-Spot zum Football-Titel Backbreaker für euch, der Teil der Werbekampagne zum Spiel wird.
,
Protoss Relic Mission Gameplay Trailer. Anhand dieses Gameplay-Videos könnt ihr euch einen Eindruck von der Einzelspieler-Kampagne von StarCraft II: Wings of Liberty verschaffen.
,
Entwicklertagebuch: Kampfsystem. Zu Star Wars: The Old Republic wurde jüngst ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem euch die Macher das Kampfsystem des MMORPGs näher bringen wollen.
,
Making Of: Power Plays Featurette. Power Plays spielen im kommenden Racing-Titel Split/Second: Velocity eine tragende Rolle, über die euch die Entwickler persönlich in diesem Making-Of-Video informieren.
,
Jap. Debut Teaser. Die vor allen Dingen in Japan erfolgreiche Yakuza-Serie kommt mit dem Untertitel Project K nun auch auf die PlayStation Portable. Wir haben den ersten Teaser aus Japan für euch.
,
Urban Playground Trailer. In Skate 3 von Black Box schnappt ihr euch schlicht und ergreifend euer Board und skatet los; wie das aussieht, verrät euch u.a. diese neue Videoclip.
,
XBLIG Debut Trailer. Über den Indie-Game-Kanal kommt der Klassiker Bingo via Xbox Live auf die Microsoft-Konsole.
,
Awakening Expands Trailer. Das Onlinespiel Dungeon Fighter Online bekommt acht neue Unterklassen, die in diesem Video vorgestellt werden.
,
Wood Blocks Gameplay Trailer. Auch Super Mario Galaxy 2 bekommt mal wieder neue Spielszenen in Form eines neuen Gameplay-Trailers spendiert.
,
User Tracks Featurette. Die dritte Ausgabe von RedLynxTV stellt mehrere neue Strecken aus der Community näher vor.
,
Lady Pirates Trailer. In Lost Planet 2 nehmen Frauen keineswegs die Rolle des schwachen Geschlechts ein, wie ein neuer Trailer zum Spiel beweist.
,
Offensive Styles Featurette. Im Football-Titel NCAA Football 11 könnt ihr eurem Team eine ganz eigene offensive Marschroute vorgeben, wie dieses Video-Feature zum Titel demonstriert.
,
Cover Announcement Featurette. Das Video-Feature zu NCAA Football 11 stellt den Cover-Athleten, Tim Tebow von den Florida Gators, vor.
,
Trailer. Das Onlinespiel Dofus wurde in der Version 2.0 grundlegend überarbeitet; der Trailer gewährt euch noch einmal einen Überblick über die Neuerungen.
,
Fleet Action: DS9 Trailer. Ein neuer Trailer zu Star Trek Online mobilisiert die ganze Schiffsflotte, um Deep Space Nine zu beschützen.
,
Dialogue Stance System Trailer. Das Agentenspiel Alpha Protocol verfügt auch über ein Dialogsystem, über das ihr den Verlauf eines Gesprächs beeinflussen könnt; diese wird in diesem neuen Video näher vorgestellt.
,
Trials of St. Lucia DLC Editor Walkthrough. Mit dem Trials Editor habt ihr im DLC Trials of St. Lucia zum Action-Hit Dante's Inferno die Möglichkeit, eigene Inhalte zu erstellen.
,
Extended Features Trailer. Zum PC-Titel Miner Wars wurde nun eine erweiterte Version des Feature-Trailers veröffentlicht, der euch mit den Stärken des Spiels vertraut machen soll.
,
WiiWare Debut Gameplay Trailer. Nach dem Debüt-Trailer folgen nun die ersten bewegten Spielszenen zum kommenden WiiWare-Titel Jett Rocket.
,
XBLIG Launch Trailer. Über Xbox Live Indie Games erscheint der klassische Arcade-Shooter Invader, in dem ihr euer Raumschiff auf einer 2D-Oberfläche steuern dürft.
,
Beta Walkthrough Trailer. Dieser frische Walkthrough-Trailer zum Rennspiel Blur zeigt euch, was der Betatest zum Spiel für euch parat hält.
,
Unexpected Encounter Cutscene. Blizzard gewährt uns Einblicke in die Qualität der Cutscenes im kommenden StarCraft II: Wings of Liberty. Das Video zeigt eine unerwartete Begegnung von Jim Raynor mit Zeratul.
,
Multiplayer Competitive Modi Trailer. In diesem neuesten Teil der Reihe von Gameplay-Videos zu Red Dead Redemption, wird noch weiter auf die Mehrspieler-Möglichkeiten des Spiels eingegangen. Neben dem Free Roam Modus gibt es natürlich auch eine Reihe eher wettbewerbsorientierter Modi, die in diesem Video "Multiplayer Competitive Modi" gezeigt und erklärt werden. Die Modi sind Variationen beliebter, klassischer Multiplayer-Spiele im Western-Gewand. So gibt es Schießereien bei denen alle Spieler gegeneinan
,
Carnage Carnival Doc. Zusammen mit den Entwicklern werden euch in diesem frischen Clip zu Halo: Reach neue Videoeindrücke gewährt.
,
The Passing DLC Launch Trailer. Auch der Shooter Left 4 Dead 2 bekommt mit The Passing einen Download-Inhalt spendiert, der ab sofort zu haben ist.
,
Under the Hood V Cars & Tracks Doc. Der fünfte Teil der Videoreihe zum Rennspiel Blur beschäftigt sich mit den Strecken und den Autos im Spiel.
,
Debut Trailer. Erst kürzlich wurde nail'd von Deep Silver enthüllt, schon gibt es auch einen ersten Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Bulma Gameplay Trailer. Auch Dragon Ball: Origins 2 bekommt heute anhand dieses Trailers neue Spieleindrücke in bewegter Form spendiert.
,
Story & Features Trailer. Ein neuer Trailer zu Ace Combat: Joint Assault macht euch mit der Hintergrundgeschichte und den Features des PSP-Titels vertraut.
,
Headshots Gameplay Trailer. City Interactive werkelt gegenwärtig am Stealth-Actionspiel Sniper: Ghost Warrior für PC und Xbox 360; wir haben neue Spielszenen für euch im Videoclip.
,
Scarlet Trailer. Pünktlich zum Wochenende gibt es einen neuen Charakter-Trailer zum kommenden Alpha Protocol, in dem die amerikanische Journalistin Scarlet Lake vorgestellt wird.
,
Launch Trailer. After Burner: Climax ist ab sofort via Xbox Live und PlayStation Network zu haben; passend dazu gibt es den Launch-Trailer von SEGA.
,
Bright Falls Movie Trailer. Bright Falls erzählt mit echten Schauspielern die Vorgeschichte zu Remedys Action-Thriller. Der Film wird ab Dienstag über Xbox Live zu beziehen sein.
,
Sendung #07. Es ist wieder einmal soweit. Freitag Abend, 16 Uhr: Zeit für Insert Coin Ausgabe #07. In der heutigen Sendung befassen wir uns mit Apples neuer Wunderwaffe, dem iPad, und achten vor allem auf die Spieletauglichkeit des Gerätes. Dann hatten wir die Gelegenheit, zwei Ubisoft-Titel anzuzocken und mit den Entwicklern ein Interview zu führen. Es handelt sich dabei um den Strategie-Titel R.U.S.E. und Prince of Persia:
,
Alternate Cloud Suit Trailer. Hier könnt ihr euch bei uns eine alternative des "Cloud Suit" Trailers zu Super Mario Galaxy 2 ansehen.
,
Jap. The Omen Trailer. Aus dem fernen Japan kommt unter dem Titel "The Omen" ein frischer Trailer zum Wii-Titel Xenoblade, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Smoke Signals Trailer. Zu Naughty Bear wird mit diesem Trailer ein weiteres Videokapitel aufgeschlagen; gezeigt werden Rauchsignale einmal anders.
,
Multiplayer Walkthrough. Ein neues Walkthrough-Video zu Trauma Team soll euch tiefere Einblicke in den Mehrspielermodus des Titels gewähren.
,
Henry Leland Trailer. Mit Henry Leland wird in diesem Trailer eine weitere Kontaktperson aus Alpha Protocol vorgestellt.
,
IPhone Debut Trailer. In Deadliest Catch dürft ihr auf eurem iPhone bzw. iPod Touch auf hohe See stechen.
,
IPad & iPhone Gameplay Trailer. Ein Monster zum Mitnehmen verspricht Pocket Monster für iPad und iPhone.
,
Modelling Minneapolis Doc. Diese Video-Dokumentation zu MLB 10: The Show zeigt euch, wie das Target Stadium für das Spiel erstellt wurde.
,
AL Central Prediction Trailer. Auch die Central Division bekommt via MLB 10: The Show seine eigene Simulation und Vorhersage spendiert.
,
AL West Predictions Trailer. Sony hat die American League West einer Simulation in MLB 10: The Show unterzogen, um eine Vorhersage zu treffen.
,
Behind the Scenes: The Dares Music Video. The Dares nehmen euch mit zum Videodreh für Sonys Onlinespiel Free Realms.
,
Schwingen des Todes Trailer. Der R.U.S.E.-Trailer zeigt Spielszenen und diverse Fluggeschwader im Einsatz. So ist zum Beispiel der italienische Jagdflieger Saetta  in den Wüsten Tunesiens zu sehen, oder eine Staffel von schweren sowjetischen Pe-8 Bombern in der ehemaligen UDSSR.
,
I15 Video. In der neuen Ausgabe von Felix' superschnellem Spielcheck geht es um den Shooter EspGaluda II.
,
Sie Trailer. Euer deutscher Kontakt im Spiel ist weiblich und heißt einfach nur kurz und knapp Sie.
,
Grigori Pazinhov Trailer. Dieser neue Trailer zum Agenten-Titel Alpha Protocol stellt den russischen Kontaktmann Grigori Pazinhov genauer vor.
,
Jap. April Press Conference Highlights. Auf einem Presse-Event in Japan wurde einmal mehr Metal Gear Solid: Peace Walker gezeigt; dieses Video hält einige Highlights und Eindrücke von der Veranstaltung fest.
,
IPad & iPhone Debut Trailer. Audi nutzt die Apple-Plattformen iPad, iPhone und iPod Touch mal wieder aus, um mit Audi A1 Beat Driver ein kleines Game zu veröffentlichen, das in diesem Clip vorgestellt wird.
,
WiiWare Debut Trailer. Entwickler Nordcurrent bringt mit 5 Arcade Gems insgesamt fünf verschiedene Arcade-Spiele mit Mehrspielermodus per WiiWare auf eure Wii.
,
Fruit Frenzy Trailer. Via XBLA erscheint Space Ark, ein Arcade-Spiel, in dem ihr ordentlich Früchte sammeln dürft.
,
Initial Movement Walkthrough. Ein weiterer Clip zum PC-Titel Overgrowth soll euch mit dem Level-Design und dem Animationskonzept vertraut machen.
,
Mechanics Walkthrough Part III. Das dritte und letzte Einführungsvideo zu Lord of Ultima erklärt euch, wie ihr Allianzen mit anderen Spielern schließen könnt.
,
Mechanics Walkthrough Part II. Wie ihr in den Krieg zieht und eure Stadt im Browser-Strategiespiel Lord of Ultima verteidigt, zeigt euch der zweite Teil der Walkthrough-Reihe.
,
Mechanics Walkthrough Part I. Von Phenomic und EA kommt das kostenlose Browser-Strategiespiel Lord of Ultima. Der Einstieg in das Spiel soll euch durch eine dreiteilige Videoreihe erleichtert werden.
,
WiiWare Debut Trailer. Mit Robox erwartet alle Wii-Inhaber ein neues Plattform-Spiel in 2D, das ihr euch anhand dieses Trailers schon einmal genauer anschauen könnt.
,
PSN Two Holes, Two Minutes Gameplay Trailer. Minigolf-Fans dürfen sich auf Planet Minigolf via PlayStation Network freuen; dieser Trailer gewährt euch knapp zwei Minuten lang Gameplay-Eindrücke.
,
Trials of St. Lucia DLC Walkthrough. Von Entwicklerseite aus kommentiert erwarten euch in diesem Clip über vier Minuten lang Spielszenen aus dem DLC Trials of St. Lucia zu Dante's Inferno.
,
Chapter III: Red Badge of Storage. Rund um Risk: Factions, das via XBLA verfügbar ist, gibt es eine kleine Videoreihe, zu der nun der dritte Teil veröffentlicht wurde.
,
The Hero You Could Be Trailer. 3D Dot Game Heroes für die PlayStation 3 setzt auf eine etwas andere Grafik; wie sich diese bezüglich des Protagonisten äußert, erfahrt ihr im neuen Trailer.
,
Uplay Reward Trailer. Ab sofort steht ein neues Video zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction zur Verfügung, das ausführlich auf die Uplay-Funktionalität des Titels eingeht und Schritt für Schritt erklärt. Uplay ermöglicht es Spielern "Units" zu sammeln, die auf ihren Aktionen im Spiel basieren. Diese können gegen Belohnungen wie exklusive Spielinhalte oder Goodies eingetauscht werden. Im neuesten Teil der Reihe wird so neben einer neuen Waffe unter anderem auch der Infilt
,
Media Cup 2010. Auch in diesem Jahr versammelte sich wieder die PES-Elite unter den deutschen Videospiel-Journalisten, um in München den PES-Media-Cup auszutragen. Gameswelt war mit drei Hoffnungsträgern am Start. Wie wir uns geschlagen haben, seht ihr in unserem Video.
,
Madness of War Trailer. Blacklight: Tango Down für PC, PS3 und Xbox 360 versetzt euch in ein Kriegsszenario, das in diesem Videoclip schonmal angedeutet wird.
,
Last Resort Trailer. Jüngst wurde der Releasetermin von Singularity im Trailer enthüllt, diesen Clip könnt ihr euch nun auch bei uns anschauen!
,
Captivate 10: Debut Trailer. Marvel vs. Capcom geht mittlerweile in seine dritte Runde. Zur Neuankündigung des nächsten Teils gibt es auch den obligatorischen Debüt-Trailer bei uns.
,
Captivate 10: Debut Trailer. Capcom hat jüngst Bionic Commando Rearmed 2 enthüllt, wir haben nun auch den ersten Trailer zum Sequel für euch!
,
Captivate 10: Online Modes Trailer. Auch Super Street Fighter IV ist auf der Captivate vor Ort. Der neue Trailer von dort stellt euch die diversen Online-Modi vor.
,
Captivate 10: Wrong Place, Right Time Trailer. Dead Rising 2 nimmt euch wieder einmal mit auf einen Horror-Trip; zwei Minuten lang gewährt euch der Captivate-Trailer neue Eindrücke vom Spiel.
,
Captivate 10 Trailer. Der zusätzlich zum Gameplay-Clip veröffentlichte Trailer gewährt euch weitere Einblicke in die Hintergründe von Okamiden für den DSi.
,
Captivate 10: Gameplay Trailer. Der DSi-Titel Okamiden nimmt euch u.a. mit in die Wildnis, wie ihr diesem neuen Trailer zum Spiel entnehmen könnt.
,
Captivate 10: Debut Trailer. Auf der Captivate 10 wurde Ghost Trick für den DSi auch als US-Version angekündigt; passend dazu gibt es den amerikanischen Debüt-Trailer nun auch bei uns.
,
Captivate 10: Gameplay Trailer. Ebenfalls auf der Captivate 10 vorgestellt: Ghost Trick für den DSi, zu dem wir hier neue Spielszenen für euch parat haben.
,
Captivate 10: Samurai Heroes Trailer. Neben den vier Gameplay-Trailern bekam Sengoku Basara Samurai Heroes im Rahmen der Captivate 10 auch einen generellen neuen Trailer, den wir euch hier zeigen.
,
Jap. Promo Trailer Vol. 1. Aus Japan erreichen uns heute auch neue Eindrücke vom PSP-Titel The Last Ranker.
,
XBLA Trailer. Earthworm Jim feiert bei Xbox Live Arcade ein HD-Comeback, das Gegenstand dieses Trailers ist.
,
Kennen Spotlight Featurette. Zu League of Legends gibt es nun einen weiteren Videoclip mit Tipps zu einem Charakter, dieses Mal Kennen.
,
IPad & iPod Hatshepsut Trailer. Dieser Clip stellt Shadow Edge etwas näher vor, das für die Apple-Plattformen iPad, iPhone und iPod Touch erscheint.
,
DSiWare Gameplay Walkthrough Trailer. Via DSiWare dürft ihr auf eurem Nintendo DS(i) Schildkröten in Save the Turtles retten!
,
Companions Trailer. Kürzlich in unserer Sendung Insert Coin vorgestellt, haben wir nun weitere Eindrücke von Nier in diesem Trailer.
,
Jap. TV Spot. Die Werbekampagne zu Nier Replicant für die PlayStation 3 ist in Japan in vollem Gange; u.a. wird der Titel mit diesem TV-Spot beworben.
,
Haggar For Mayor Trailer #4. Haggars Bürgermeister-Kampagne in Final Fight: Double Impact geht in diesem Trailer in die mittlerweile vierte Runde.
,
V2 Vengeance Trailer. Dieser neue Trailer zu Battlefield Heroes kündigt u.a. eine neue Map und einen neuen Modus an.
,
Making Of: Hit the Wall Trailer. Ab sofort ist zu Iron Man 2 ein Making-Of-Trailer mit der Metal-Band Lamb of God verfügbar. In dem knapp vier Minuten langen Video sprechen Randy Blythe, Mark Morton und weitere Bandmitglieder über die Entstehung ihres exklusiv für das Spiel produzierten Songs "Hit the Wall".
,
XBLA Trailer. Ursprünglich schon für die PSP verfügbar, schafft es Unbound Saga nun auch auf die Xbox 360.
,
Now It's A Fight Trailer. Mit EA Sports MMA tritt der Entwickler in Konkurrenz zu UFC Undisputed 2010; was das Spiel zu bieten hat, seht ihr im neuen Trailer mit zahlreichen Kampfszenen.
,
Violence Trailer. Im Herbst soll Splatterhouse auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 für reichlich Action sorgen.
,
Bang Trailer. Obwohl bereits verfügbar gibt es in diesem Clip weitere Spielszenen zum im Wilden Westen angesiedelten Titel Lead and Gold.
,
Siege DLC Co-op Gameplay Trailer. Der dritte und letzte neue Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves am heutigen Tage zeigt euch kooperative Spielszenen aus dem neuen Siege-DLC.
,
Museum Map Flythrough Trailer. Eine weitere neue Map für Uncharted 2: Among Thieves heißt Museum; diese wird in diesem weiteren Clip vorgestellt.
,
High Rise Map Flythrough Trailer. Ein frischer Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves nimmt euch mit auf einen Rundflug durch die neue Map High Rise.
,
Nothing Is Sacred Trailer. Im neuen Trailer "Nothing is Sacred" zeigen die Macher persönlich den X360-exklusiven Titel einmal mehr.
,
Setup Trailer. Kalypso hat heute ein neues Video zu Pole Position 2010 veröffentlicht, das euch mit den Einstellungsmöglichkeiten im Setup vertraut machen soll.
,
Exklusives Water Freeze Video. Noch vor dem offiziellen Release am 20. Mai 2010, können wir euch drei exklusive Gameplay Videos zum neuen Prince of Persia: Die vergessene Zeit präsentieren. Den Anfang macht heute das "Water Freeze" Video. In den kommenden Tagen folgen zwei weitere Video-Features.
,
Characters Trailer. Ein weiterer neuer Clip zu LEGO Harry Potter stellt euch die Charaktere des Titels schonmal näher vor.
,
Video Review. Nach langer Entwicklungszeit und vielen Änderungen ist Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction nun erschienen. Wir zeigen euch in unserem Video-Review den neuen Sam Fisher und sagen euch, ob die actionlastige Neuausrichtung der Serie erfolgreich ist.
,
PAX 10 Interview. Auf der Penny Arcade Expo 2010 in den USA wurde u.a. ein Interview bezüglich Prince of Persia: Die vergessene Zeit aufgezeichnet, in dem ihr neue Infos rund um den Titel erhaltet.
,
Karriere-Modus Tutorial Trailer. UFC Undisputed 2010 hat natürlich auch einen Karriere-Modus im Angebot, der euch in diesem neuen Trailer von den Machern persönlich vorgestellt wird.
,
Timeline Trailer VII: Frieden für die Republik. Die Timeline Trailer-Serie zu Star Wars: The Old Republic geht in die siebte Runde und gewährt euch einmal mehr Einblicke in die Hintergrundgeschichte des Online-Rollenspiels.
,
Artits Spotlight: David Jaffe Doc. Auch ModNation Racers hat mal wieder eine neue Video-Dokumentation spendiert bekommen, in der David Jaffe seine Eindrücke vom Titel schildert.
,
Spinning Gameplay Trailer. Der letzte neue Videoclip des Tages zu Super Mario Galaxy 2 zeigt, wie Mario seinen Spezialangriff einsetzen kann.
,
Running Gameplay Trailer. Und weiter geht es mit Spielszenen-Clips zu Super Mario Galaxy 2! Dieses Mal dürft ihr mit Mario durch die Welt flitzen.
,
Jumping Gameplay Trailer. Im nächsten Gameplay-Clip zum Wii-Titel geht es weniger um die einzusammelnden Sternchen, sondern um die Hüpfeinlagen Marios.
,
Star Piece Collecting Trailer. Auch in Super Mario Galaxy 2 dürft ihr natürlich wieder fleißig Sternchen mit dem Nintendo-Klempner einsammeln.
,
April 2010 Slideshow. Ohne Ton gibt es einige neue Bildeindrücke zu Super Mario Galaxy 2 in der nun veröffentlichten April-Slideshow.
,
Level 3 Cutscene. Zur Abwechslung gibt es mal keinen Kurzclip zu Naughty Bear, sondern gleich eine Sequenz aus dem dritten Level des Spiels.
,
Bear Witch Trailer. Naughty Bear meets Blair Witch Project heißt es in diesem weiteren Trailer zum Videospiel.
,
IPhone Cammy Trailer. In Street Fighter IV für das iPhone bzw. den iPod Touch dürft ihr u.a. auch mit Cammy antreten.
,
Jap. PSP Trailer. Knights of the Nightmare wird für die PlayStation Portable umgesetzt; frische Eindrücke gewährt dieser Trailer aus Japan.
,
Jap. Story Trailer. Aus Japan erreicht uns ein neuer Trailer zum kommenden PSP-Titel Knights in the Nightmare, der sich um die Hintergrundgeschichte des Spiels dreht.
,
All-American Rejects Trailer. Die All-American Rejects erhalten u.a. mit "Gives You Hell" Einzug in Guitar Hero 5. Wie das konkret aussieht, zeigt dieser neue Gameplay-Trailer.
,
Sendung #06. Für Ausgabe sechs von Insert Coin haben wir uns Sam Fisher als Hauptthema genommen und reisen mit ihm durch seine Vergangenheit und befassen uns natürlich mit seinem neuen Abenteuer Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction. Außerdem erzählt Andreas über seine Eindrücke von Alpha Protocol. Dann geht es wieder in die Retro-Ecke mit Bonk und einem Trailer zum offensichtlichen Zelda-Clon 3D Dot Game
,
Overview Trailer. Das berühmte Echtzeit-Strategiespiel StarCraft gibt es auch als Brettspiel; wie dieses funktioniert, erklärt euch dieser frische Trailer zum Thema.
,
Pick'n'Mix Trailer. Im nächsten Trailer zu Naughty Bear zeigt der Protagonist, dass auch ein Mixer als Mordwaffe dienen kann.
,
Jap. Debut Trailer. Mit Blaze Union wurde von Sting und Atlus nun ein weiteres Rollenspiel für die PlayStation Portable enthüllt; wir haben den ersten japanischen Trailer für euch.
,
Haggar For Mayor Trailer #2. Auf dem Weg zum Bürgermeisteramt läuft im zweiten neuen Trailer zu Final Fight: Double Impact die Kampagne von Haggar an.
,
Jap. Debut Trailer. Falcom werkelt am neuen PSP-Rollenspiel Ys: The Oath is Felghana. In Japan wurde diesbezüglich nun der allererste Trailer veröffentlicht.
,
Jap. Gameplay Trailer. Zum neu angekündigten Rollenspiel Ys: The Oath is Felghana werden euch in diesem japanischen Trailer erste Spielszenen präsentiert.
,
Official Trailer. Ein neuer offizieller Trailer zu Hexyz Force gewährt euch nochmal einen Blick auf das Spiel.
,
Baiting Gameplay Trailer. Der dritte und letzte Gameplay-Clip vom heutigen Tage zu Majin and the Forsaken Kingdom zeigt, dass ihr auch mit Ablenkungsmanövern weiter kommt.
,
Catapult Gameplay Trailer. Der zweite neue Gameplay-Clip zu Majin and the Forsaken Kingdom lehrt euch, dass ihr euch im Spiel auch ein Katapult zu Nutzen machen könnt.
,
Sneaking Gameplay Trailer. Majin and the Forsaken Kingdom bekommt neue Gameplay-Clips spendiert; im ersten Video seht ihr, wie ihr euch an Wächter heran schleicht, um diese auszuschalten.
,
Excalibur Trailer. König Arthur und Excalibur bekommen in Zen Pinball einen eigenen Tisch spendiert.
,
PSP Gameplay Trailer. Heute hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit veröffentlicht, diesmal für Sonys PlayStation Portable. Der Trailer zeigt das klassische PoP-Gameplay und stellt die neuen Fähigkeiten des Prinzen im Spiel vor.
,
Tutorial Trailer. Wer schon immer wissen wollte, wie man richtig wuselt, für den ist der neue Tutorial-Trailer zu Die Siedler 7 genau die richtige Informationsquelle. Im Video werden die Eigenheiten der drei Spielzweige Militär, Forschung und Handel genauer erläutert. 
,
Power Outage Trailer. Im kurzen, neuen Clip zu Naughty Bear fröhnt der böse Bär seinen Mordgelüsten.
,
Playing the Game Featurette. Auch das Rennspiel Split/Second bekam mal wieder eine neue Video-Dokumentation spendiert, in der euch die Macher mehr über den Titel verraten.
,
Special Task Force: Khitomer Accord Trailer. Star Trek Online bekommt neue Inhalte spendiert, in denen es u.a. um die Borg geht.
,
IPhone & iPad Trailer. Im für Apple-Plattformen erscheinenden Saving Private Sheep seid ihr mittendrin im Kampf Schafe gegen Wölfe.
,
IPhone Launch Trailer. Mit Love Love erscheint ein neues Puzzlespiel für das iPhone bzw. den iPod Touch aus Schweden.
,
IPhone Debut Trailer. Shadow Edge für das iPhone bzw. den iPod Touch läutet die nächste Runde im Kampf gegen Untote ein.
,
New Features Trailer. Für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint Final Fight: Double Impact; der neue Trailer stellt die neuen Features des Titels vor.
,
Jungle Pack Trailer. Magic Orbz bekommt im PlayStation Network neue, im Dschungel angesiedelte Maps spendiert, die in diesem Videoclip vorgestellt werden.
,
Behind the Scenes Trailer. Das Video zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 erzählt, wie die Programmierer von TT Games Hogwarts in das Spiel integrieren und auf welche Details sie dabei achten müssen. Zu Wort kommen Tom Stone, Geschäftsführer von TT Games, sowie Produktionsleiter Jonathan Smith, der leitende Designer Arthur Parsons, Environment Artist Stuart Niblock und Produzent Loz Doyle.
,
Launch Trailer. Passend zum bevorstehenden Start von Nier hat Square Enix nun den Launch-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht.
,
Rebirth Trailer. Für den PC erscheint Priston Tale 2: The 2nd Enigma. Ein weiterer Untertitel des Spiels ist Rebirth; was es mit der Wiedergeburt auf sich hat verrät euch ein neuer Trailer.
,
Debut Trailer. Die Spieleschmiede Outspark werkelt derzeit am Fantasy-Online-Rollenspiel Erebus: Travia Reborn für den PC, zu dem nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde.
,
Ted Price Featurette. Ted Price, der Macher von Ratchet & Clank, äußert in diesem Video seine Eindrücke vom kommenden Funracers ModNation Racers.
,
Welcome To Shanghai Extended Trailer. Der erweiterte Trailer "Welcome to Shanghai" zu Kane & Lynch 2: Dog Days beinhaltet einige zusätzliche Spielszenen.
,
Hall of Meat Doc. Diese neue Video-Dokumentation mit den Machern rund um Skate 3 dreht sich um spektakuläre Stürze im Spiel, die nicht immer gut für die Knochen sind.
,
WiiWare Debut Trailer. Aus dem Hause Shin'en kommt das Plattform-Spiel Jett Rocket via WiiWare für die Nintendo-Konsole.
,
Butterfly Girl Response Trailer. Ein etwas komisch anmutender Werbeclip zum iPhone-RPG Across Age wurde nun zugänglich gemacht.
,
Global Elimination Tutorial. In diesem neuen Spielmodus in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 wählt ihr euer Team, um mit diesem gegen Spieler aus aller Welt anzutreten, um am Ende das letzte verbliebene Team zu sein, das den Pott in die Höhe streckt.
,
Triple Threat Trailer. Nach dem Debüt-Trailer gibt es nun die ersten bewegten Spielszenen vom Ableger Green Day: Rock Band.
,
Closed Beta Launch Trailer. Passend zum Start der geschlossenen Beta des PC-Titels Battle of the Immortals wurde auch ein frischer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Behind the Game Doc: Part #2. Im zweiten Teil des Behind-the-Scenes-Features zu Dead to Rights: Retribution geht es um Gameplay-Mechanik und Story im Spiel.
,
Update Trailer. Schon länger verfügbar gibt es heute frische Videomaterial zum blutigen X360-Titel Twin Blades.
,
Ashes To Ashes HD Trailer. Nachdem wir den Debüt-Trailer zu Gears of War 3 heute morgen nur in recht bescheidener Qualität für euch hatten, folgt am Abend nun die hochauflösende Variante des Videos. Viel Spaß damit!
,
Quest Series: Episode VI. Auch die im Video festgehaltene Quest-Reihe aus Monster Hunter 3 wird heute fortgesetzt und erhält einen sechsten Teil.
,
Developer's Voice Doc. Diese Video-Dokumentation gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen von Monster Hunter 3.
,
Gigginox Trailer. Im dritten und letzten neuen Clip zu Monster Hunter 3 vom heutigen Tage wird mit Gigginox ein weiteres Monster vorgestellt.
,
Jhenmorhan Trailer. Beim nächsten in einem Videoclip vorgestellten Monster aus Monster Hunter 3 handelt es sich um Jhenmorhan, einem Sandwurm.
,
Ceadeus Trailer. In diesem neuen Trailer zu Monster Hunter 3 erwacht mit Ceadeus mal wieder ein neues Monster, das auf euch wartet.
,
Fire Bad Featurette. Auch der DSi-Titel WarioWare D.I.Y. bekam heute ein neues Video-Feature spendiert, in dem Designer Alex Neuse über den Titel spricht.
,
DSiWare Launch Trailer. Ab sofort ist bei DSiWare der Titel Alpha Bounce für den Nintendo-Handheld verfügbar, zu dem euch dieser Trailer frische Eindrücke präsentiert.
,
DSiWare Features Gameplay Trailer. Wer mit einer Anschaffung von AiRace via DSiWare liebäugelt, der bekommt in diesem Clip noch einmal die Features präsentiert.
,
Web Comic Episode I. Weitere Hintergründe rund um Red Steel 2 werden in der ersten Episode des nun veröffentlichten Web-Comics veröffentlicht.
,
Target Field Walkthrough. Wer sich über die Hintergründe der Entstehung von MLB 10: The Show interessiert, der ist bei diesem Walkthrough-Clip von und mit den Entwicklern genau richtig.
,
XBLIG Debut Trailer. Per Xbox Live Indie Games wird Concentrix, ein neues Puzzlespiel, für die Xbox 360 veröffentlicht und in diesem Trailer schonmal vorgestellt.
,
Gameplay Debut Trailer. Wargaming.net hat nun den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu World of Tanks veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Ubi TV Sondersendung. In dieser Sondersendung zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction begibt sich Ubi TV zuerst mit Moderator Carsten Konze auf eine historische Reise ins Reich der Splinter-Cell-Reihe. Anschließend geht es lang und breit über den neuesten Teil.
,
Ashes To Ashes Trailer. Nun ist es amtlich: Gears of War geht in eine dritte Runde. Dieser Trailer ist der Beweis. Die schlechte Qualität bitten wir zu entschuldigen. Sobald es etwas besseres gibt, reichen wir das nach.
,
Video-Interview. Der Produzent von Nier verrät spannende Details zum ungewöhnlichen RPG aus dem Hause Square Enix.
,
Video Interview. Unsere schweizer Kollegen hatten vor kurzem die Gelegenheit, sich eine Präsentation von Lost Planet 2 anzusehen. Außerdem konnten sie "Jun Takeuchi", dem Producer des Spiel ein paar Fragen stellen.
,
KGN 10: Debut Trailer. Die Sportspiel-Serie Sports Island (in Japan Deca Sports) von Konami und Hudson geht in die dritte Runde auf der Wii.
,
KGN 10: XBLA & PSN Trailer. In Rush 'n Attack, ein Arcade-Titel, der via XBLA erscheint, dürft ihr euch hinter feindlichen Linien austoben.
,
Jap. Features Trailer. Ein zweiter japanischer Trailer vom heutigen Tage zu No More Heroes: Paradise stellt die Features des Titels noch einmal vor.
,
Jap. Combat Gameplay Trailer. Wer sich für No More Heroes: Paradise für PlayStation 3 und Xbox 360 interessiert, der bekommt anhand dieses neuen Trailers frische Eindrücke vom Kampfgeschehen spendiert.
,
Fighting Techniques Walkthrough. In diesem Video zum kommenden UFC Undisputed 2010 werden die verschiedenen Kampftechniken im Spiel näher vorgestellt.
,
KGN 10 Debut Trailer. Nicht Wrestling, aber Lucha Libre: Konami hat auf der Gamers Knight 2010 einen neuen Titel für alle Konsolenplattformen angekündigt; wir haben den ersten Trailer zum Spiel für euch.
,
DSiWare Maps Preview Trailer. Ein neuer Clip zum DSiWare-Titel AiRace zeigt euch, welche Karten euch im Titel erwarten.
,
Jap. Tutorial Trailer. In diesem japanischen Clip wird die Funktionsweise von Ghost Trick für den DSi näher erläutert.
,
KGN 10 Trailer. Auch Ninety-Nine Nights II für die Xbox 360 wurde von Konami auf der Gamers Night 2010 gezeigt; wir haben den neuen Trailer für euch.
,
IPad Debut Trailer. Schafe verpackt in klassischer Arcade-Action für iPad, iPhone und iPod Touch, das ist Sheepomania.
,
IPad Debut Trailer. Inhaber eines iPhone oder iPad dürfen zeitnah auch mit Virtual City von G5 Entertainment eine Stadt bauen.
,
Launch Trailer. Nicht nur in Red Dead Redemption, sondern auch in Lead and Gold geht es ab in den Wilden Westen. Zum Start des Spiels gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.
,
KGN 10: Slideshow. Zwar kein neuer Trailer, aber immerhin aktuelles und hochauflösendes Bildmaterial in der Slideshow gibt es zu Castlevania: Lords of Shadow von der Konami Gamers Night.
,
KGN 10: Debut Trailer. Etwas überraschend wurde im Rahmen der Konami Gamers Night das Sequel zum nicht ganz so erfolgreichen SAW angekündigt; passend dazu wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht.
,
Characters Trailer (engl.). Nachdem wir kürzlich bereits den japanischen Charakter-Trailer zu Metal Gear Solid: Peace Walker im Angebot hatten, haben wir nun auch die englischsprachige Fassung des Clips für euch.
,
The Wall Trailer. Neben dem Technik-Clip zur CryEngine 3 wurde auch noch ein weiterer, zweiminütiger Trailer zum Shooter Crysis 2 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
GDC 2010: CryEngine 3 Trailer. Im Rahmen der Game Developers Conference 2010 (GDC 10) wurde ein neuer Technik-Clip zu Crysis 2 veröffentlicht, der euch die grafische Power der CryEngine 3 noch einmal näher zeigen soll.
,
A World At War Trailer. Rocket Knight erscheint via Xbox Live und PlayStation Network für Xbox 360 und PlayStation 3; wir haben frische Eindrücke von und mit Sparkster für euch!
,
Coop Gameplay Trailer. Nach zahlreichen Clips gestern, gibt es auch am heutigen Freitag noch einmal neues bewegtes Bildmaterial zu Lost Planet 2, das den kooperativen Spielmodus thematisiert.
,
Studio Tour with CliffyB #2. Und weiter geht es mit dem Rundgang durch die Studios von Epic Games mit Cliff Bleszinski.
,
Studio Tour with CliffyB #1. Epics Cliff Bleszinski persönlich lässt es sich nicht nehmen, euch auf eine Tour durch die Studios von Epic Games mitzunehmen.
,
IPad Demo Trailer. Mit Exo-Planet erwartet (angehende) Besitzer eines iPad ein Shooter, zu dem es nun erstmals bewegte Gameplay-Szenen gibt.
,
WiiWare Debut Teaser. Im neuen WiiWare-Titel Gods vs. Humans fordern die Menschen Götter heraus, ohne wirklich zu wissen, worauf sie sich eigentlich einlassen.
,
XBLA Character Gameplay Trailer. Via XBLA erscheint Monday Night Combat, das u.a. sechs verschiedene Charakterklassen zu bieten hat, die in diesem Clip vorgestellt werden.
,
Pantheon Champion Trailer. Ein weiterer Videoclip zu League of Legends beschäftigt sich mit dem Charakter Pantheon.
,
Shouting About Prince Gameplay Trailer. Mit Disgaea Infinite wurde ein weiterer Titel der Serie für die PSP angekündigt; wird haben erste Spielszenen für euch im Trailer.
,
Great Adventure DS Trailer. Wie das Adventure Runaway 3: A Twist of Fate auf dem Nintendo-Handheld DSi aussieht, könnt ihr diesem schmucken neuen Trailer entnehmen.
,
Developer Video Preview #2: Creatures. Das zweite Entwicklertagebuch zu Battle of the Immortals beschäftigt sich mit den Kreaturen des Spiels.
,
Debut Teaser. THQ werkelt derzeit fleißig am Wii- und DSi-Titel Die Legende von Aang, zu dem nun ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht wurde.
,
Cain Velasquez Trailer. Das Video stellt UFC-Heavyweight Cain Velasquez in den Fokus. In Real- und Spielszenen erfahrt ihr mehr über den MMA-Star und seinen Kampfstil.
,
Debut Trailer. Mit The Witcher: Versus veröffentlicht gamigo einen Ableger der bekannten Serie für Browser, Facebook und iPhone.
,
Das Leben im Westen Trailer #2 (dt.). Den bereits unlängst veröffentlichten Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption könnt ihr ab sofort nicht mehr nur in Englisch, sondern auch in dieser deutschen, synchronisierten Version anschauen.
,
Sendung #05. Es ist Freitag und das kann nur eines bedeuten - Insert Coin ist da! In dieser Ausgabe haben wir wieder vier spannende Themen für euch; darunter gleich zwei Entwickler-Interviews. Das erste zu Lost Planet 2 und dann noch eines zum Action-RPG Nier. Außerdem verrät uns Jens seinen Eindruck zum Fun-Racer ModNation Racers und Simon redet ausführlich über seine Anspiel-Session zu Red Dead Redemption.
,
Announcement Trailer. Im ersten Trailer zu F.E.A.R. 3, sieht man wie eine erwachsene Almar erneut für Angst und Schrecken sorgt
,
Entwicklertagebuch: Gameplay Options. In einem neuen Entwicklertagebuch zu Dead to Rights: Retribution stellt Project Director Imre Jele die verschiedenen Gameplay-Optionen des Titels näher vor.
,
Vital Suit Weapons Trailer. Zu Lost Planet 2 erreichte uns am Abend noch ein weiterer Trailer, in dem die Waffen des Actionspiels im Fokus stehen.
,
Multiplayer Free Roam Trailer. Rockstar hat heute endlich die ersten Gameplay-Szenen zum Multiplayer-Modus aus Red Dead Redemption veröffentlicht. Dieser Trailer erklärt ausführlich die Features des Multiplayer-Part und das komplett in Deutsch.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten. Wir zeigen euch die ersten zehn Minuten aus Yakuza 3, ungeschnitten und ungekürzt.
,
Schwert-Tutorial. Um im Wii-Titel Red Steel 2 erfolgreich zu sein, muss man zu allererst verstehen wie man mit seinem Schwert umzugehen hat - und genau das zeigen wir euch in diesem Video.
,
Tempel-Level. In diesem Gameplay-Video zu Red Steel 2 kämpfen wir uns schwer bewaffnet durch einen japanischen Tempel.
,
Dojo-Level. Neben dem Schwert, muss man in Red Steel 2 auch den Revolver beherrschen. 
,
Gameplay-Montage. Um euch einen möglichst guten Eindruck vom Wii-Titel Red Steel 2 zu geben, haben wir für euch diese Gameplay-Montage erstellt.
,
Gameplay-Montage. Dead to Rights: Retribution gehört defenitiv zu den brutalsten Spielen, die es aktuell auf dem Markt gibt. Wir haben für euch einige schöne Bilder des Titels zusammen geschnitten.
,
Beneath The Ice Trailer. Der vierte und vorerst letzte neue Clip vom heutigen Tage zu Lost Planet 2 zeigt euch u.a. die verschiedenen Gegner im Spiel.
,
Escalation Trailer. Neben dem Blick hinter die Kulissen gibt es heute auch neues Trailer-Material zu Lost Planet 2, das wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Behind the Scenes: Story. Ein weiterer Videoclip zu Lost Planet 2 gewährt euch frische Hintergrundinformationen zur Story des Spiels.
,
Behind the Scenes: Environment. In einem ersten Blick hinter die Kulissen von Lost Planet 2 werden auch Details zu den Umgebungen im Spiel offenbart.
,
Kart Studio Featurette. In ModNation Racers werden euch zahlreiche verschiedene Karts zur Verfügung stehen.
,
Mod Studio Featurette. ModNation Racers hat mal wieder ein weiteres Video-Feature spendiert bekommen, in dem die Modifikations-Tools des Spiels gezeigt werden.
,
GDC 2010 iPhone Trailer. Wem - trotz umfassenden Angebots im AppStore - mal wieder langweilig werden sollte, der erhält mit Sword & Sorcery einen neuen Titel für die Apple-Plattform.
,
Launch Trailer. Zum Start des Onlinespiels Karos Online gibt es nun auch diesen neuen deutschsprachigen Launch-Trailer.
,
Jap. Peaceful Valley Trailer. In Xenoblade für die Wii geht es mitunter auch recht ruhig und entspannt zu, wie dieser neue Trailer aus Japan zeigt.
,
Gotham City Sequence Animatic. In diesem animierten Storyboard zu DC Universe Online seht ihr, wie Gotham City zum Leben erwacht.
,
IPhone Debut Trailer. Bei Above and Below für das iPhone bzw. den iPod Touch handelt es sich um einen klassischen 2D-Arcade-Shooter.
,
Curch Cinematic. Eine Zwischensequenz aus Hexyz Force für PS3 und PSP ist Gegenstand dieses neuen Trailers zum Spiel.
,
Update Trailer. Das Onlinespiel Regnum Online wurde mit dem neuesten Update grafisch erheblich überarbeitet. Wie der Titel nun aussieht, könnt ihr diesem neuen Videoclip entnehmen.
,
Die besten Spiele des Jahres 2001. So treffen wir mit GTA III auf ein Spiel, das ein ganzes Genre einläutete, streifen in Gothic durch deutsche Fantasy-Welten und drehen in Gran Turismo 3 eine schnelle Runde nach der anderen. Viel Spaß bei unserer nostalgischen Rückschau.
,
Building A Thriller Featurette. Alan Wake hat Gold-Status erreicht und Entwickler Remedy feiert sich und sein Spiel mit diesem Video, das noch einmal erklärt, worauf wir uns beim interaktiven Thriller gefasst machen dürfen.
,
Debut Trailer. Kalypso Media hat heute das erste Video mit Ingame-Szenen aus Pole Position 2010 veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Entwicklertagebuch #7: Developer Debriefing. In dem Video mit dem Titel "Developer Debriefing" sprechen u.a. Chris Parker, Feargus Urquhart, Abia Robert sowie weitere Obsidian-Mitarbeiter über ihre Lieblings-Aspekte und -Charaktere in Alpha Protocol.
,
Kart Creation Tutorial. Nicht nur eigene Tracks, sondern auch eigene Racer können in ModNation Racers von euch erstellt werden, wie dieses weitere Tutorial-Video demonstriert.
,
XBLIG Launch Trailer. Im Xbox Live Indie Game Tunescape sollt ihr Musik einmal anders erleben; Eindrücke vermittelt der neue Trailer zum Start.
,
Multiplayer Beta Demo Trailer. Via Xbox Live gibt es exklusiv eine spielbare Beta-Demo zum Racer Blur; passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.
,
Quest Series: Episode I. Eine komplette Quest-Serie in Monster Hunter 3 wird euch in einer neuen Videoreihe gezeigt; diese Start - logisch - mit Teil 1.
,
Quest Series: Episode II. Wer Monster Hunter 3 spielt, sollte sicher stellen, dass er auch die richtige Ausrüstung bei sich trägt.
,
Quest Series: Episode III. Der dritte Teil der Videoreihe zu Monster Hunter 3 zeigt euch verschiedene Kämpfe im Spiel.
,
Quest Series: Episode IV. Im vierten Videoteil der Quest-Serie in Monster Hunter 3 geht es darum, Kontakte aufzunehmen.
,
Quest Series: Episode V. Die Quest-Serie in der Videoreihe zu Monster Hunter 3 wird im fünften Teil abgeschlossen.
,
Advanced Lesson III Doc. Auch der dritte Teil der Videoreihe für Fortgeschrittene rund um WarioWare D.I.Y. hält einige Tipps für euch bereit.
,
Advanced Lesson IV Doc. Die Einführung für Fortgeschritten in Sachen WarioWare D.I.Y. geht in diesem Video in die vierte Runde.
,
Jap. Masahiro Sakurai Doc. Masahiro Sakurai, das Gesicht hinter Smash Bros., erstellt in diesem Video ein kleines Spiel für WarioWare D.I.Y. auf dem DSi.
,
Opening Day Trailer. Die MLB-Saison startet neu durch, auch im PS2-, PS3- und PSP-Titel MLB 10: The Show.
,
Kasumi Character Trailer. Mit Kasumi erwartet euch per DLC ein neuer Charakter in Mass Effect 2, der in diesem neuen Trailer näher vorgestellt und gezeigt wird.
,
Yoshio Sakamoto Featurette. Ein weitere Feature zu WarioWare D.I.Y. präsentiert euch den Macher der Metroid-Reihe Yoshio Sakamoto.
,
Suck Goo Featurette. Der Macher von World of Goo zeigt euch in diesem Video neue Sequenzen vom DSi-Titel WarioWare D.I.Y.!
,
Welcome To The Demo Trailer. EA stellt in diesem neuen Trailer die spielbare Demoversion von Skate 3 näher vor.
,
Debut Trailer. Warner Bros. Interactive Entertainment hat nun den ersten Trailer zum kommenden PS3- und X360-Titel Kampf der Titanen (engl. Titel: Clash of the Titans) veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Dot Mart Trailer. Mal wieder im Retro-Feeling baden? Wir haben einen neuen Trailer zum PS3-Titel 3D Dot Game Heroes für euch.
,
Player vs Player Gameplay Trailer. Ein neuer Trailer zu Mytheon beschäftigt sich mit dem PvP-Modus des PC-Titels.
,
Shen Strategy Featurette. Dieses Video zeigt und erklärt eine mögliche Strategie mit Shen in League of Legends.
,
Trials of St. Lucia DLC Trailer. Auch die Spieler von Dante's Inferno erhalten Nachschub und können sich von diesem im neuen Videoclip Eindrücke verschaffen.
,
Making Of Trailer. Wer sich für die Entstehung des kommenden PS3- und X360-Titels Vanquish interessiert, der ist bei diesem neuen Trailer genau richtig.
,
Jagd Trailer. Nach all den Werbeclips gibt es endlich auch mal wieder einen neuen Clip zu Monster Hunter 3, der auch Spielszenen beinhaltet.
,
Entwicklertagebuch. In einem Entwicklertagebuch in Videoform erklären die Macher die Entstehung von Cave Story für WiiWare.
,
XBLIG Launch Trailer. Das Indie-Game Relativity geht ab sofort via Xbox Live an den Start und erhält deshalb diesen Launch-Trailer.
,
DSiWare Debut Trailer. Mit Rytmik erhalten Hobby-DJs eine entsprechende Software für den Handheld DSi.
,
IPhone Launch Trailer. Im AppStore ist nun das Jump'n'Run Above für iPhone und Apple iPod Touch zu haben.
,
DSiWare Debut Trailer. Mit DodoGo! kommen die spätestens seit Ice Age bekannten Vögel auf den DSi.
,
Debüt-Trailer. Im Herbst startet die bereits vierte Verfilmung des Resident-Evil-Universums. Hier könnt ihr den ersten Trailer betrachten.
,
Event Bericht aus New York. Wir waren als einziges deutsches Magazin mit unsere Videokamera in New York und haben für euch exklusive Videoaufnahmen zum neuen UFC Undisputed 2010. Wir konnten ein ausführliches Entwickler-Interview führen, haben das Game lange zocken dürfen und haben sogar den Stars der UFC beim Training zu geschaut.
,
Fast Food Trailer. Auch am heutigen Samstag haben wir einen neuen Werbeclip unter dem Titel "Fast Food" zu Monster Hunter 3 für die Wii für euch.
,
Das Leben im Westen Trailer #2. Ein weiterer Trailer zu Red Dead Redemption gewährt euch weitere Eindrücke vom Leben im Wilden Westen.
,
Jap. Characters & Features Trailer. Dieser neue Trailer aus Japan verschafft euch nochmal einen Überblick über die Features und Charaktere in Super Street Fighter IV.
,
Assassin's Stealth Trailer (Aprilscherz). Kleiner Nachtrag zum 01. April: Auch Metal Gear Solid: Peace Walker hat einen Aprilscherz-Trailer spendiert bekommen, in dem die Querverweise zu Assassin's Creed nicht zu übersehen sind.
,
Downtown Trailer. Disney Interactive und die Black Rock Studios nehmen euch in diesem Trailer zum Rennspiel Split/Second mit in die Stadt.
,
WiiWare Gameplay Trailer. Bei La Mulana für die Wii handelt es sich um ein klassisches 2D-Jump'n'Run, das via WiiWare veröffentlicht wird.
,
WiiWare Debut Trailer. Pünktlich zum Start der Grillsaison dürfen heimliche Grillmeister ihr Können nun auch auf der Wii mit diesem WiiWare-Titel beweisen.
,
IPhone Launch Trailer. Ein weiterer neuer iPhone-/iPad-Titel ist Monster Crush, das in diesem Clip vorgestellt wird.
,
IPad Debut Trailer. AceOmicron versetzt euch auf iPod Touch, iPhone und iPad zurück in ein klassisches Arcade-SciFi-Abenteuer, in dem ihr auf Asteroidenjagd gehen dürft.
,
IPhone Launch Trailer. Tony Hawk's Pro Skater 2 gibt es ab sofort auch für iPod Touch, iPhone und iPad. Zum Start gibt es auch diesen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
XBLIG Debut Trailer. Mit Relativity bekommt die Xbox 360 einen weiteren Indie-Titel spendiert, der viel mit physikalischen Gesetzen zu tun hat.
,
Tips & Tricks: Explore & Exploit Trailer. Ein weiterer Trailer zu Star Trek Online gibt euch weitere Tipps für das Spiel.
,
Tips & Tricks: Flanking Trailer. Neue Videos zu Star Trek Online sollen euch einige Tipps & Tricks präsentieren, in diesem Fall einen Angriff von der Flanke aus.
,
Video Preview. Lange hat es gedauert, aber so langsam nähert sich der Release von Mafia II. Wir hatten die Gelegenheit Mafia II ausgiebig an zu zocken und unsere Eindrücke erfahrt ihr in diesem Video Preview.
,
Sendung #04. In der vierten Insert Coin Ausgabe, haben wir was ganz Besonderes für euch. Wir waren in New York beim großen UFC Undisputed 2010 Event. Neben massig Spielszenen, hatten wir auch Gelegeneheit die Stars der UFC beim Training zu filmen und sogar ein Interview mit Dan "The Outlaw" Hardy zu führen. Außerdem erwartet euch ein erster ausführlicher Einblick in Mafia II und mit Q-Ber
,
Fox Hunting Trailer. Am heutigen Karfreitag haben wir noch einen zweiten, recht abgedrehten Werbeclip zu Monster Hunter 3 für Wii für euch im Angebot.
,
Reveal Trailer. Unknown Worlds Entertainment werkelt gegenwärtig an Natural Selection 2 für den PC; dieser Trailer zeigt euch den Shooter in bewegten Bildern.
,
The Journey Continues Trailer. Auch Monster Hunter 3 bekommt einmal einen Trailer spendiert, der nicht im Spiel, sondern im "wahren Leben" spielt.
,
Enough Is Enough Viral Trailer. Die Mannen hinter Dead to Rights: Retribution gehen die Diskussion um gewaltverherrlichende Videospiele in diesem Trailer mal etwas anders an.
,
PSN Debut Trailer. Mit Aqua Panic wartet ein weiterer Download-Titel im PlayStation Network auf euch.
,
Jap. Playing Orthodox Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Clip aus Japan zeigt euch einmal mehr, wie sich der PSP-Ableger Metal Gear Solid: Peace Walker spielt.
,
Zugzwang Evolved Doc (Aprilscherz). Zum 01. April 2010 waren die Entwickler von Halo: Reach der Meinung, dass der Titel eine strategische Komponente vertragen könnte.
,
Wars RTS Trailer (Aprilscherz). Als Aprilscherz haben sich die Mannen hinter Alan Wake mal eine völlig neue Umgebung sowie Art und Weise ausgedacht, die Thematik des potentiellen X360-Blockbusters anzugehen.
,
Matchmaking Services Trailer (Aprilscherz). Mit dem April-Update verspricht Blizzard Entertainment einen verbesserten Matchmaking-Service im Battle.net!
,
Jap. On The Backs Of Gods Trailer. Aus dem fernen Japan kommen heute frische Spielszenen in Form dieses Trailers zum Wii-Titel Xenoblade.
,
DSiWare Speed Test Gameplay Trailer. In AiRace: Tunnel, das via DSiWare für den Nintendo-Handheld veröffentlicht wird, ist Reaktionsvermögen gefragt.
,
Series Improvement Doc. In dieser Video-Dokumentation zu Iron Man 2 erklären die Macher die Verbesserungen in Sachen Gameplay & Co im Vergleich zum Vorgänger.
,
DSiWare Launch Trailer. In Form von Spaceball: Revolution bekommen Arcade-Fans, die einen DSi ihr eigen nennen dürfen, wieder neuen Nachschub via DSiWare.
,
IPhone & iPad Debut Trailer. Basierend auf dem erfolgreichen Kinofilm wird Sherlock Holmes zukünftig auch auf iPod Touch, iPad und iPhone ermitteln.
,
PSPmini Debut Trailer. Via PlayStation Network als PSPmini wird Normal Tanks veröffentlicht, zu dem es hier bewegte Eindrücke in Form eines Trailers gibt.
,
Sabre Class Starship Vignette. Mit der Sabre-Klasse wird am heutigen Freitag die dritte Schiffsklasse aus Star Trek Online per Video vorgestellt.
,
Nova Class Starship Vignette. Ein zweiter Schiffsklassen-Clip zu Star Trek Online dreht sich um die Nova-Klasse.
,
Galaxy Class Starship Vignette. Rund um Star Trek Online wurden mal wieder verschiedene Schiffsklassen-Videos veröffentlicht, in diesem Fall zur Galaxy-Klasse.
,
Teaser #2. Wargaming.net hat zu seinem kommenden PC-Titel World of Tanks nun einen zweiten Teaser-Trailer veröffentlicht.
,
Entwicklertagebuch #2. In einem neuen Entwicklertagebuch zum bereits veröffentlichten Resonance of Fate sprechen Game Director Takayuki Suguro und Producer Mitsuhiro Shimano über das fernöstliche Game.
,
Entwicklertagebuch 1: Story & Charaktere. 2K Games hat jüngst sein erstes Entwicklertagebuch in Videoform zum potentiellen Hit Mafia II veröffentlicht, das ihr euch nun bei uns ansehen könnt. Darin geht es um Story und Charaktere des Spiels. Um Mafia II geht es übrigens auch in unserer neuen Folge "Insert Coin" heute ab 16 Uhr.
,
New Penalty System Tutorial Trailer. In FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 überarbeitet EA Sports die Funktionsweise in Elfmeterschießen. Wie das konkret aussieht, könnt ihr u.a. diesem neuen Tutorial-Trailer entnehmen.
,
Launch Trailer. The Games Company bringt den PC-Titel Chronostorm an den Start, passend dazu gibt es natürlich auch einen Launch-Trailer.
,
Developer Video Preview #1: Intro. Der kommende PC-Titel Battle of the Immortals steht im Fokus einer neuen Videoreihe mit den Entwicklern, die nach und nach verschiedene Aspekte des Spiels vorstellen.
,
New Features Trailer. Auch Super Mario Galaxy 2 für die Wii hat heute wieder einen neuen Trailer spendiert bekommen, der euch mit den neuen Features im Sequel vertraut machen soll.
,
Jap. Life in Eorzea Trailer #1. Aus dem fernen Japan erreicht uns heute ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIV Online, der euch Eindrücke vom Leben in Eorzea, einer Stadt im Spiel, gewähren soll.
,
Little Bohemia Travelogue Featurette. In einem neuen Video-Feature zeigt euch der Game Director von DC Universe Online persönlich verschiedene Orte im Spiel, dieses Mal: Little Bohemia.
,
WiiWare Debut Trailer. Im WiiWare-Arcade-Game Fishie Fishie dürfen sich bis zu vier Spieler gleichzeitig auf Fischjagd begeben.
,
XBLA Debut Trailer. Mit Quarrel kommt ein arcadelastiges Scrabble-Game für die Xbox 360.
,
WiiWare Globetrotter Trailer. In And Yet It Moves, das für PC und via WiiWare erscheint, kann ganz einfach die Perspektive gewechselt werden, wie dieser Trailer zeigt.
,
IPhone Debut Trailer. In Vampire Origins für iPhone, iPod Touch und iPad dürft ihr Vampiren den Garaus machen.
,
London Multiplayer Event Deser Gameplay Trailer. Vom Mehrspieler-Event zu Lost Planet 2 in London gibt es nun einen zweiten Videoclip, der euch den kooperativen Spielmodus dieses Mal in einem Wüsten-Level zeigt.
,
Destiny Of A Kingdom Gameplay Trailer. Der neue Gameplay-Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit zeigt spektakuläre Spielszenen und akrobatische Kletter- sowie Kampfeinlagen des Prinzen. Prince of Persia: Die Vergessene Zeit stellt das nächste Kapitel aus dem Sands-of-Time-Universum dar.