Videos-Archiv vom 06.2010

,
Deadmau5 Trailer. In diesem kurzen Gameplay-Clip zum Sequel von DJ Hero bekommt ihr einen Mix von Deadmau5 und Lady Gaga zu sehen.
,
TV Spot. Der Zauberlehrling Harry Potter bevölkert zukünftig auch das virtuelle Klötzchen-Universum; passend dazu gibt es natürlich auch eine Werbekampagne, die u.a. auch diesen TV-Spot umfasst.
,
Bughunt DLC Debut Trailer. SEGA schiebt für seinen Shooter Aliens vs. Predator in Kürze den neuen DLC Bughunt nach, der erstmals im Trailer gezeigt wird.
,
GameTV Video Review. Die Kollegen von GameTV haben einen Videotest zu Splatterhouse produziert.
,
E3 2010 Trailer. Mit Disney Guilty Party wurde auf der E3 2010 ein weiterer Wii-Titel präsentiert; wir haben den Messe-Trailer aus Los Angeles für euch.
,
Eberron Unlimited Fifth Update Trailer. Das MMO Dungeons & Dragons Online bekommt ein neues Inhalts-Update spendiert; was sich in diesem tut, könnt ihr dem dazu veröffentlichten Trailer entnehmen.
,
Girls Night Trailer. Bei U-Sing handelt es sich um einen von mehreren Karaoke-Titeln für die Wii; wir haben einen frischen Trailer für euch ausgegraben.
,
Bullet #11: Music Studio Video. Folge #11 der Bullet-Reihe rund um All Points Bulletin trägt den Namen "Music Studio" und gewährt weitere Gameplay-Eindrücke in den Shooter.
,
Bullet #6: The Expression Suite Video. Der Online-Shooter All Points Bulletin startet in Kürze durch, Grund genug noch einmal einige neue Videos zu veröffentlichen. Den Anfang macht der "The Expression Suite" getaufte Trailer.
,
E3 2010 Accolades Trailer. Bereits veröffentlicht gab es auf der E3 in Los Angeles dennoch noch einmal frische Videoeindrücke vom PS3- und X360-Titel Nier.
,
Wall Running & Climbing Mechanics Trailer. Im PC-Titel Overgrowth dürft ihr euch u.a. auch an Wänden austoben; die entsprechende Mechanik im Spiel stellt der neue Videoclip vor.
,
Story Recap Video #1. Eine zweiteilige Videoreihe soll euch im Vorfeld der Veröffentlichung von StarCraft II: Wings of Liberty noch einmal die Ereignisse des ersten Teils in Erinnerung rufen; hier haben wir den ersten Clip für euch.
,
Station Cash Mounts Trailer. Der frische Trailer rund um das erfolgreiche MMO EverQuest präsentiert euch ein neues Mount.
,
E3 2010 Direct Feed Gameplay Video #3. Nach dem zweiten Teil folgt heute dann auch noch das dritte Video der E3-Präsentation von Portal 2.
,
E3 2010 Direct Feed Gameplay Video #2. Gestern hatten wir bereits den ersten Teil einer Gameplay-Serie zu Portal 2 für euch im Angebot, heute folgt nun der zweite.
,
Debut Trailer. Die NASA beschäftigt sich gegenwärtig mit dem PC-Titel Moonbase Alpha, zu dem wir euch nun einen ersten Trailer präsentieren können.
,
Uzi Ultra Kill Trailer. Vollautomatisch mit der Uzi geht der Bär in diesem neuen Clip zu Naughty Bear zu Werke.
,
Night of the Living Ted Trailer. Neuer Tag, neuer Clip zu Naughty Bear, der dieses Mal etwas langsamer und ruhiger, dafür umso atmosphärischer abläuft.
,
Entwicklertagebuch #2: Waffenvielfalt. Im zweiten Entwicklertagebuch zum Shooter Blacklight: Tango Down lassen euch die Macher Neuigkeiten rund um die Waffen im Spiel in Erfahrung bringen.
,
Fat Roles DLC Trailer. Auch der PS3-Titel Fat Princess bekommt zusätzliche Download-Inhalte spendiert; der Trailer stellt den neuen Zusatzinhalt vor.
,
DSiWare Trailer. Via DSiWare erscheint der tierische DSi-Titel Animal Color Cross; wir haben den ersten Trailer für euch.
,
E3 2010 Direct Feed Gameplay Video #1. Eine Präsentation von Portal 2 von der E3 2010 in Los Angeles wollen wir euch an dieser Stelle nachliefern.
,
Tier 1 Video-Interview #2: The Wolfpack. Weitere Hintergrundinformationen zu Medal of Honor werden euch im zweiten Teil des Video-Interviews präsentiert.
,
Tier 1 Video-Interview #1: The Missions. EA hat zwei neue Video-Interviews rund um den Shooter Medal of Honor veröffentlicht; Teil 1 dreht sich um die Missionen des Spiels.
,
Alpha/Beta Comparison Trailer. Square Enix werkelt fleißig an Final Fantasy XIV Online; welche Fortschritte es in der Beta (im Vergleich zur Alpha) gibt, zeigt euch dieses Video zum Spiel.
,
E3 2010 Video Interview. Ezios Geschichte ist noch nicht zuende. Im Interview erfahren wir, was den Assassinen nach Rom verschlägt, und wie der Mehrspielermodus funktionieren wird.
,
Hero Trailer. In DeathSpank für die PlayStation 3 und die Xbox 360 ist es an euch, zum Helden des Spiels zu werden, wie euch der neue Trailer verrät.
,
E3 2010 Trailer. Auf der E3 2010 wurde die mittlerweile dritte Auskopplung von Sports Island 3 für die Wii - in Japan bekannt und erfolgreich als Deca Sports - vorgestellt.
,
B-Roll Gameplay Trailer #3. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und so haben wir an dieser Stelle noch einen weiteren Gameplay-Clip zu Splatterhouse für euch mit dabei.
,
B-Roll Gameplay Trailer #2. Die zweite von drei neuen Gameplay-Sequenzen zu Splatterhouse zeigt knapp 1:40 Minuten an Spielszenen.
,
B-Roll Gameplay Trailer #1. Interessiert an Splatterhouse? Dann könnte euch das neue Videomaterial mit rund 2:20 Minuten neuen Spielszenen interessieren.
,
Debut Trailer. Einen etwas andersartigen Actiontitel veröffentlichen die Zombie Cow Studios für PC und Xbox 360, aber seht einfach selbst ...
,
Launch Trailer. City Interactive hat den Shooter Sniper: Ghost Warrior in den Handel gebracht; anlässlich des Verkaufsstarts gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.
,
Debut Trailer. Nordic Games werkelt derzeit am Sequel zum Wii-Karaokespiel We Sing; als kleinen Vorgeschmack gibt es nun den ersten Trailer.
,
Jupiter vs. Kara Trailer. SEGA hat frisches Trailermaterial zu Tournament of Legends veröffentlicht, in dem die beiden Charaktere Jupiter und Kara im Duell gegeneinander antreten.
,
Das große Finale - Live aus München. Letzten Samstag war es soweit, das große Finale zu Gameswelt sucht den besten Gamer Deutschlands 2010, live aus München. Die vier Finalisten mussten sich durch acht Vorrundenspiele kämpfen um dann im ultimativen Finale den Sieger zu küren.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten. Wir haben wir euch die ersten 10 Minuten aus dem Zeit-Shooter Singularity angezockt und wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten.
,
Cover Athlete Trailer. EA Sports hat jüngst den Cover-Athleten für das neue NHL 11 enthüllt; passend dazu gibt es auch einen frischen Trailer.
,
Lelianas Song DLC Trailer. Dragon Age: Origins bekommt mit Lelianas Song einen weiteren Zusatzinhalt spendiert, der in diesem neuen Trailer vorgestellt wird.
,
BTS Gameplay Trailer. Mit Green Day hat die nächste bekannte Band einen eigenen Rock-Band-Ableger erhalten; der neue Trailer zeigt euch fast fünf Minuten lang frische Spielszenen aus dem Musikspiel.
,
E3 2010 Trailer. Und weiter geht es mit frischen Trailer zu PC-Titeln von der jüngst beendeten E3, dieses Mal zu Rift: Planes of Telara.
,
E3 2010 Blink Trailer. EA Sports zeigte im Rahmen der E3 außerdem die neue Ausgabe der Football-Serie Madden NFL.
,
E3 2010 Trailer. Ebenfalls auf dem PC zu Hause ist Forsaken Worlds, das auf der E3 jüngst in Form dieses Trailers gezeigt wurde.
,
E3 2010 Trailer. In Swordman Online für den PC dürft ihr eure Schwerter zücken; wie das konkret aussieht, zeigt euch der knapp zweieinhalb Minuten lange Gameplay-Trailer von der E3.
,
Encore Trailer. Ein neuer Trailer zum Karaokespiel We Sing bringt euch u.a. die Black Eyed Peas und Rihanna zu Gesicht.
,
Release Date Gameplay Trailer. Im mittlerweile vierten Trailer zum PC-Titel Amnesia: The Dark Descent bekommt ihr wieder einmal frische Spielszenen zu Gesicht.
,
Levelling Trailer. Puzzlespiel-Fans dürfen sich in diesem Trailer wieder einmal auf knapp eine Minute neue Spielszenen aus Puzzle Quest 2 freuen.
,
PSP Debut Trailer. TNA iMPACT!: Cross the Line erscheint neben dem DSi auch für die PSP; wir haben nun den ersten Trailer zur Version für den Sony-Handheld für euch.
,
Airplane Colour Trailer #1. Für die PSP erscheint Ace Combat Joint Assault, ein Flugzeug-Titel, in dem es auch ein bisschen farbig zugehen soll.
,
Airplane Colour Trailer #2. Am heutigen Tag haben wir zudem noch einen zweiten Trailer zum PSP-Titel Ace Combat Joint Assault für euch im Angebot.
,
Marine Salvage Trailer. Die E3 in Los Angeles ist vorbei, doch das hält Crytek nicht davon ab, gleich den nächsten frischen Trailer zum potentiellen Blockbuster Crysis 2 zu veröffentlichen. Wir präsentieren euch hiermit feierlich 2:38 Minuten neue Szenen aus dem Spiel.
,
Frigost Gameplay Trailer. In diesem Trailer bekommt ihr erstmal Spielszenen aus der Frigost-Erweiterung zu Dofus 2.0 präsentiert.
,
Heroes of Dotnia Trailer. Bereits verfügbar wird nun noch einmal ein frisches Video zum pixeligen 3D Dot Game Heroes verfügbar gemacht, welches wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.
,
PS3 Trailer. Das von Level 5 zusammen mit dem Studio Ghibli entwickelte Ninokuni kommt auf die PlayStation 3. Aus diesem Anlass gibt's einen neuen Trailer.
,
Night Ops Trailer. Von neuen Nachtsichtgeräten über an Waffen befestigten Taschenlampen bis hin zum einmaligen Thermal-Imaging-System - das neue Nachtkampf-System von ArmA II: Operation Arrowhead wird euch in diesem Video näher vorgestellt.
,
Multiplayer Trailer. Raven Software und Activision haben ein neues Video von Singularity veröffentlicht, das euch mehr Einblicke in den Mehrspieler-Modus liefert.
,
Intensive Care Bear Trailer. Homer Simpson: "Bist du ein Glücksbärchen?" Glücksbärchen (mit einer Eisenstange in der Hand): "Ein Intensiv-Glücksbärchen!"
,
Entwicklertagebuch #2. Die Entwickler sprechen erneut über das kostenlos spielbare Need for Speed World und beleuchten Features des MMO-Rennspiels.
,
Sendung #16. Direkt aus Los Angeles, bringen wir euch diese Woche eine ganz besondere Insert Coin Sendung. Wir waren auf der E3 und haben für euch die wichtigsten Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele zusammengefasst.
,
Debut Trailer. Nach einem Videoclip aus dem fernen Japan gibt es nun den ersten englischsprachigen Trailer zum DSi-Titel Etrian Odyssey III bei uns.
,
Launch Trailer. Der Launch-Trailer zum X360-Titel Risk: Factions ist im aus vormaligen Clips bekannten Comic-Look gehalten.
,
Online Co-op Trailer. In Madden NFL 11 dürft ihr zukünftig auch online kooperativ zocken; diesem Spielmodus widmet sich dieses Video zum Spiel.
,
Gameplay Series: Welcome to San Paro. Eine neues Tutorial-Video zum Actionspiel APB gewährt euch über vier Minuten Eindrücke aus dem Titel.
,
E3 2010 Teaser. NBA Live ist zukünftig NBA Elite; die neue Auskopplung der EA-Sports-Reihe wurde auf der E3 2010 gezeigt.
,
Goalkeeper Trailer. Auch der Torhüter bekommt im neuen FIFA einige Neuerungen spendiert; um diese dreht sich ein weiterer kurzer Videoclip von EA Sports.
,
Passing System Trailer. In FIFA 11 wird das Pass-System grundlegend überarbeitet; was sich tut, wird euch in diesem Video erklärt.
,
E3 2010 Trailer. Im Rahmen der jüngst beendeten E3 2010 wurde auch SAW II: Flesh and Blood einmal mehr gezeigt; wir haben den Messe-Trailer für euch.
,
Debut Trailer. Aus dem Hause Electronic Arts kommt das Adventure Spare Parts, das die Geschichte der beiden Roboter Mar-T und Chip erzählt und ausschließlich digital via Xbox Live Arcade bzw. PlayStation Network veröffentlicht wird.
,
Co-op Trailer. Alien Breed: Impact bietet Freunden von kooperativen Spielmodi einen eben solchen, welcher in diesem Video vorgestellt wird.
,
Dev Diary: Loot. Wie es sich für ein ordentliches MMO gehört, gibt es in DC Universe Online natürlich einiges an Loot für euch, über das der Game Director in diesem Entwicklertagebuch spricht.
,
E3 2010 Video Interview. Es darf wieder zerstört werden. Auf der E3 erfuhren wir Neues über die Story von Red Faction Armageddon und bekamen eine sehr spaßige Waffe präsentiert.
,
i15-Video. Doodle Jump war gestern, heute ist Mega Jump. Felix bespricht das Spiel in rasenten 15 Sekunden.
,
E3 2010 Video Interview. Auf der E3 konnte sich Felix einen etwas müden Shinji Mikami schnappen und ihn zu seinem neuen Actionkracher Vanquish befragen.
,
E3 2010 Shift Walkthrough Trailer. Durch Shift hat Tanner die Fähigkeit spontan in jedes beliebige Fahrzeug auf den Straßen San Franciscos zu wechseln. Martin Edmonson von Reflections kommentiert diese Neuerung im Walkthrough-Video.
,
The Ring Parody Trailer. 505 Games hat den vierten Teil der Mini-Serie von Parodie-Videos zu Naughty Bear veröffentlicht.
,
Der verbotene Wald Gameplay Trailer. Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht ein neues Gameplay-Video zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4. Dieses Mal verschlägt es Harry in den verbotenen Wald, wo er auf die sprechende Riesenspinne Aragog trifft.
,
GameTV Video Review. Die Kollegen von GameTV haben einen Videotest zu Metal Slug XX produziert.
,
Outlaws bis zum Schluss DLC Launch Trailer. Zur Veröffentlichung des kostenlosen Zusatzinhaltes Outlaws bis zum Schluss für Red Dead Redemption hat Rockstar Games auch einen passenden Launch-Trailer parat.
,
Civanon Trailer. Civilization macht süchtig - so sehr, dass sich die Anonymen Civaholiker gegründet haben. Die Betroffenen stellen sich nun erstmals vor der Kamera.
,
Onslaught Mode Launch Trailer. Zur Veröffentlichung des Koop-Modus Onslaught für Battlefield: Bad Company 2 hat Electronic Arts nun den Trailer veröffentlicht.
,
E3 2010 Debut Trailer. Resident Evil Revelations kehrt zurück - und zwar auf den Nintendo 3DS! Erste Szenen aus der neuen Auflage gibt's in diesem Video.
,
Launch Trailer. Microsoft hat zur nahenden Veröffentlichung von Crackdown 2 den passenden Launch-Trailer veröffentlicht.
,
E3 2010 Video Interview. Josh Olin von Treyarch erklärt Felix, warum die Welt noch ein Call of Duty braucht. Ebenfalls mit von der Partie: Ein gewisser Hank und seiner Bierflasche.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von Naughty Bear hat 505 Games den Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2010 Video Interview. Hamish Young von Criterion spricht mit Felix über die Neuauflage von Hot Pursuit und erklärt wie man vor der Polizei flüchten kann, bzw. Raser dingfest macht.
,
E3 2010 Video Interview. Deus Ex war eines der interessantesten Spiele der Messe. Produzent David Anfossi sprach in unserem Interview offen über die Spielmechanik, erläuterte das Konzept der mechanischen Verbesserungen und verriert, warum es keinen Mehrspielermodus geben wird.
,
E3 2010 Video Interview. Product Manager Matt Bendett erläutert die Handlung und Neuheiten von Dead Space 2, und rät uns, beim Spielen eine saubere Hose parat zu haben.
,
E3 2010 Video Interview. EAs Craig Owens plauderte mit Felix über seinen kommenden Shooter, die geheimnisvollen "Tier-one-Operators" und falsche Bärte.
,
E3 2010 Video Interview. Mit Spec Ops: The Line könnte ein echter Überraschungshit auf uns zukommen. Umso schöner das wir den Geschäftsführer von Yager Development, dem Entwickler aus Deutschland, für ein Interview vor die Kamera bekommen haben.
,
E3 2010 Video Interview. Einer der wenigen AAA-Titel aus Deutschland ist ohne Frage Crysis 2. Umso schnöner das wir auf der E3 2010 einen der deutschen Entwickler vor unser Mikro bekommen konnten.
,
E3 2010 Video Interview. XCOM kennen vor allem die etwas älteren Zocker unter euch. Doch 2K arbeitet an einer Neuauflage, dieses Mal wirs es aber ein Shooter, verantwortlich dafür sind die BioShock-Macher. Wir konnten mit einem der Entwickler sprechen.
,
E3 2010 Video Interview. Zusammen mit Epic arbeiten die Macher von Painkiller aktuell an Bulletstorm, einem Over-the-Top Shooter. Wir konnten auf der E3 mit einem der Entwickler sprechen.
,
E3 2010 Debut Teaser. 505 Games hat auf der E3 2010 mit Supremacy MMA ein weiteres Kampfspiel vorgestellt, das u.a. mit EA Sports MMA und UFC Undisputed 2010 konkurrieren soll.
,
Producers Trailer #2. Nach dem ersten Producers-Trailer zu FIFA 11 folgt nun der zweite, in dem euch die Macher persönlich weitere Einblicke in die neue Serien-Auskopplung gewähren.
,
E3 2010 Trailer. Nach einem Teaser-Trailer und einer Video-Dokumentation rund um die Musik in Crysis 2 haben wir nun auch noch den ausführlichen Messe-Trailer von der E3 für euch im Angebot.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Eines der ganz großen Highlights auf der E3 2010, war das neue The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii. Felix konnte das Spiel ausführlich am Nintendo-Stand anzocken.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Für SONYs Move-Controller gibt es nicht nur Casual-Games, sondern auch das  intensive Kampfspiel The Fight.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Mit The Conduit 2 setzt SEGA den Wii-Exklusiven Shooter fort.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Am Namco Bandai-Stand auf der E3 2010 gab es mit Splatterhouse ein Remake eines ganz besonderen Spiels.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Auf dem SEGA-Stand auf der E3 durfte natürlich Sonic nicht fehlen. Felix hat sich dann auch das neue Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 angeschaut.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Neben den ganzen neuen AAA-Blockbustern, gibt es auch ungewöhnliche Spiele auf der E3 zu bestaunen. Eines ist ganz sicher Pac-Man: Battle Royale. Natürlich konnte es sich Felix nicht nehmen lassen, eine Runde am Pac-Man-Tisch zuzocken.
,
E3 2010 Video Interview. Wir hatten das Glück, dass wir abseits der E3 Sylvie van der Vaart getroffen haben. Das haben wir natürlich für ein Video-Interview genutzt. Erfahrt bei uns was sie von Kinect hällt und wer ihrere Meinung nach Fussball-Weltmeister wird.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Viele Old-School-Fans wird es freuen, das NBA JAM zurückkehrt. Auf der E3 konnte man das Game antesten.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Am EA Stand auf der E3 2010 gab es auch das neue Spiel aus der MySims-Reihe - MySims SkyHeroes.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Auf der E3 2010 konnte man auch das neue EA Sports MMA anzocken.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Auch Mindjack konnte man auf der E3 am Sqaure Enix Stand anzocken.
,
Event-Bericht aus New York. THQ hat uns nach New York eingeladen um uns ihren neusten Shooter Homefront zu präsentieren.
,
Studio Interview. Wir hatten Besuch von den Black Lion Studios und sie haben uns ihren Action-Titel Shadow Harvest vorgestellt.
,
Video Interview. Ubisoft versucht die etwas in Vergessenheit geratene Driver-Serie mit Driver: San Francisco wieder zu beleben.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Wir haben neuen Szenen zu Medal of Honor (2010), direkt von der E3 aus LA für euch.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Auf der E3 2010 ist die neue Version von Wii Party vorgestellt worden.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Natürlich durfte auch Mario mit seinem neuen Spiel Mario Sports Mix nicht am E3 Nintendo-Stand fehlen.
,
iPhone Debut Trailer. In Predators für iPhone und iPod Touch dürft ihr euch auf dem Apple-Handheld auf blutige Menschenjagd begeben.
,
WiiWare Explore The World Trailer. Auf WiiWare ist mit Furry Legends schon bald eine neue Welt auf eurer Wii für euch zugänglich; erste Eindrücke vermittelt der Trailer.
,
Movie Trailer #2. Die Filmreihe rund um Resident Evil geht mit Afterlife in die nächste Runde. Mittlerweile wurde ein zweiter Trailer zum bevorstehenden Kinostreifen veröffentlicht.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Natürlich war auch Mafia II auf der E3 in Los Angeles vertreten.
,
E3 2010 Debut Trailer. Das Sequel echochrome ii wurde auf der E3 nicht nur gezeigt, sondern auch kompatibel zu PlayStation Move vorgestellt.
,
E3 2010 Line-up Trailer. Ebenfalls noch von der E3 kommt der Line-up-Trailer zu PlayStation Move, in dem ihr die verschiedenen Spiele für die Bewegungssteuerung von Sony zu Gesicht bekommt.
,
E3 2010 Trailer. Nach einigen (tonlosen) Spielszenen haben wir nun auch noch den offiziellen E3-Trailer zu LittleBigPlanet 2 von Sony für euch.
,
E3 2010 Debut Trailer. THQ werkelt an einer Videospiel-Umsetzung zum Film The Last Airbender, das für Wii und DSi erscheinen soll.
,
E3 2010 Trailer. Von Nexus kommt das PC-Rollenspiel Vindictus, welches jüngst auf der E3 gezeigt wurde.
,
E3 2010 Debut Trailer. Nach einigen Gameplay-Eindrücken haben wir an dieser Stelle noch den ersten richtigen Trailer zum kommenden Move-Titel Sports Champions.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Auch für den Xbox LIVE Marktplatz gab es auf der E3 einiges zu sehen, u.a. das schwarz-weiß Spiel Limbo.
,
E3 2010 Debut Trailer. Auf der E3 2010 neu vorgestellt wurde das Sequel zu Trine; wir liefern den Debüt-Trailer zum Titel nach.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Eine der postiven Überraschungen auf der E3 2010 ist defenitiv Kirby's Epic Yarn. Wir zeigen euch hier den Multiplayer-Modus des innovativen Spiels.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Der Fokus bei Kinect liegt ganz klar auf dem Casual-Markt. Ein Spiel was genau in diese Sparte fällt ist Kinectimals.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Kinect Adventures gehört zu den ersten spielbaren Kinect-Games. Das es sich sehr stark am Casual-Markt orientiert, sieht man in diesem Video aus LA.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Am SONY-Stand war Killzone 3 die große Attraktion. Hier sind 3 Minuten Gameplay-Szenen aus dem FPS-Knaller.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Die große Neuigkeit für Gran Turismo 5 auf der E3 2010, war die Ankündigung das es 3D unterstützen wird.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Mit Fable III geht das Rollenspiel für die Xbox 360 in eine neue Runde.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Am Namco Bandai-Stand auf der E3 2010, stand alles im Zeichen vom Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West. Felix hat sich gleich das Gamepad geachnappt um eine Runde zu zocken.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Eines der großen Highlights am Nitendo-Stand auf der E3 2010, war ganz klar Donkey Kong Country Returns. Felix hat sich natürlich direkt die WiiMote geschnappt.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Am Capcom-Stand auf der E3 2010, hat es sich Felix nicht nehmen lassen, das neue, wieder sehr brutale, Dead Rising 2: Case Zero an zu testen.
,
E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt). Am Microsoft-Stand auf der E3, konnte man natürlich auch Crackdown 2 anspielen.
,
Multiplayer Trailer. Das etwas andere Game Naughty Bear hat auch einen Mehrspielermodus im Angebot, der euch in diesem neuen Trailer etwas vorgestellt wird.
,
Basilisk Gameplay Trailer. Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein neues Gameplay-Video zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 veröffentlicht. Das Video gibt einen Einblick in das zweite Jahr aus Harrys Schulleben in Hogwarts und zeigt das spannende Duell mit dem Basilisken aus der Kammer des Schreckens.
,
Exklusiver Release Trailer. Zum EU-Release von Demon's Souls gibt es den aktuellen Trailer exklusiv bei Gameswelt.
,
Sendung #15. Trotz E3-Stress müsst ihr nicht auf Insert Coin verzichten. Wir haben wieder eine vollgepackte Sendung für euch. Andreas war in New York und hat sich den Shooter Homefront präsentieren lassen, uns hat der deutsche Entwickler zu Shadow Harvest besucht und wir konnten ihn mit Fragen löchern und zu guter Letzt war unser Simon in Newcastle und konnte spannende Infos zum neuen   Driver: San Francisco.&l
,
E3 2010 Trailer. Black Bean Games hat jetzt auch einen E3-Trailer zu WRC (2010) veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2010 Gameplay Video. Bulletstorm von People Can Fly stellt das stilvolle Töten in den Mittelpunkt. Die USK wird's nicht freuen.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Das zauberhafte Action-Adventure Trine bekommt eine Fortsetzung. Und so sieht sie aus:
,
E3 2010 Gameplay Trailer. In Brink wird scharf geschossen. Das E3-Video zeigt Gameplay aus dem Spiel und eine Menge bunter Action.
,
E3 2010 Trailer. Auf der E3 in Los Angeles stellt JoWooD nicht nur das Spiel selbst, sondern auch einen neuen Trailer vor.
,
E3 2010 Trailer. Näher als im Trailer zur Kinect-Edition von Forza werden wohl die wenigsten einem Ferrari kommen.
,
Bullet #4: Waterfront District Video. Die vierte Folge der Bullet-Reihe zu All Points Bulletin (APB) widmet sich mit dem Waterfront District dem nächsten Stadtteil.
,
Bullet #2: Players As Content Video. Welche Rolle spielen eigentlich die Spieler in All Points Bulletin? Eine Frage, der sich die zweite Folge der 5-teiligen Serie annimmt.
,
Bullet #1: How The Game Works Video. Heute präsentieren wir euch eine neue, 5-teilige Video-Reihe zu All Points Bulletin (APB). Folge 1 dreht sich um die Funktionsweise des Spiels.
,
E3 2010 B-Roll Gameplay Trailer. Auch zu SOCOM 4 hat Sony ein sogenannte B-Roll-Video veröffentlicht, das zwar keinen Ton enthält, euch aber immerhin bewegte Bilder aus dem Spiel präsentiert.
,
E3 2010 Debüt Trailer. Sony und Namco Bandai enthüllten auf der E3 einen neuen Ableger von Time Crisis mit dem Untertitel Razing Storm, der u.a. auf den neuen Controller Move zurückgreifen wird.
,
E3 2010 Trailer. Nach dem Gameplay-Video von der E3 haben wir nun auch noch den ausführlichen Messe-Trailer zu Okamiden für den DSi für euch im Angebot.
,
"Was bisher geschah" Trailer. !!! ACHTUNG: SPOILER !!! Zusammen mit der spielbaren Demo hat BioWare einen neuen Trailer zu Mass Effect 2 veröffentlicht, der die bisherigen Geschehnisse der veröffentlichten Spiele zusammenfasst.
,
E3 2010 Trailer. Auch in Tom Clancy's H.A.W.X. 2 schickt euch Ubisoft wieder in luftige Höhen, die ihr anhand des E3-Trailers schonmal austesten könnt.
,
E3 2010 Debüt Trailer. Bei The Shoot (Arbeitstitel) handelt es sich um einen Arcade-Shooter für die PlayStation 3 und Move, bei dem ihr mit dem neuartigen Controller zielen müsst.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Der Gameplay-Trailer zu Warriors: Legends of Troy zeigt euch einige blutige Spielszenen rund um den zu Zeiten Trojas angesiedelten Titel.
,
E3 2010 Trailer. Mit End of Nations erwartet Strategiespiel-Fans ein reinrassiger Online-Titel, der ebenfalls auf der E3 vorgestellt wird.
,
E3 2010 Trailer. Mit El Shaddai will Ignition Entertainment ein Spiel erschaffen, das sich vom Alten Testament inspirieren lässt. Für diese Aufgabe hat man erfahrene Leute wie Sawaki Takeyasu und Masato Kimura gewinnen können.
,
E3 2010 US Trailer. Trinity Universe wird auch für den amerikanischen Markt umgesetzt, logisch, dass es dann auf der US-Messe E3 einen frischen Trailer zum Spiel gibt.
,
Launch Trailer. Im Juli erscheint die neuerliche Videospiel-Umsetzung zu Toy Story; vorab gibt es schonmal den entsprechenden Launch-Trailer.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Für PlayStation Move erscheint - in bester Manier von Wii Sports - ein Sportspiel namens Sports Champions. Tonlose Eindrücke gewährt euch B-Roll-Videomaterial von Sony.
,
E3 2010 B-Roll Gameplay Video. Auch zu LittleBigPlanet 2 hat Sony ein B-Roll-Video (ohne Ton) veröffentlicht, in dem ihr erste Spielszenen aus dem Sequel zu Gesicht bekommt.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Nach dem Teaser-Trailer wurde nun auch ein frische Gameplay-Trailer zu Portal 2 veröffentlicht, der euch mit Spielszenen von der E3 2010 versorgt.
,
E3 2010 B-Roll Gameplay Video. Ein (tonloses) B-Roll Video gewährt euch erste Spieleindrücke des PS3-Titels TV SuperStars.
,
E3 2010 Trailer. Nach dem überraschenden Erfolg von Just Dance war klar, dass es ein Sequel geben wird. Dieses wurde auf der E3 nun u.a. anhand dieses Trailers präsentiert.
,
E3 2010 B-Roll Build Trailer. In Lego Universe dürft ihr euch ausgiebig mit den Lego-Klötzchen beschäftigen; frische Eindrücke im dritten B-Roll Video von der E3.
,
E3 2010 B-Roll Play Trailer. Das nächste B-Roll Video zu Lego Universe gewährt euch weitere Einblicke in die Spielwelt des MMOs.
,
E3 2010 B-Roll Battle Trailer. Im Klötzchen-MMO Lego Universe geht es natürlich auch mal kämpferisch zu, wie dieser Gameplay-Trailer von der E3 zeigt.
,
E3 2010 Debut Trailer. Ebenfalls Premiere auf der E3 feiert das erste verfügbare Video zur neuen Auflage der NHL-Serie aus dem Hause EA Sports.
,
E3 2010 Trailer. Nach dem Erfolg mit EA Sports Active geht EA folgerichtig in die zwei Runde, was das Fitness-Spiel betrifft ... dieses Mal auch auf der PS3 und der Xbox 360.
,
E3 2010 Firefight Multiplayer Trailer. Neben dem Singleplayer-Modus sollen natürlich auch die Mehrspielergefechte in Halo: Reach auf der E3 nicht zu kurz kommen, so dass wir hier noch einen weiteren Trailer für euch ausgegraben haben.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Neben dem B-Roll Video ohne Ton gibt es auch einen Gameplay-Trailer zu DC Universe Online inkl. Ton, den wir euch an dieser Stelle zeigen.
,
E3 2010 Cinematic Trailer. Drei Trailer zu DC Universe Online gibt es auf der E3 zu begutachten; den Anfang macht bei uns der CG-Trailer.
,
E3 2010 Cash Me If You Can Trailer. Auch in Dead Rising 2 müsst ihr irgendwie zu Geld kommen, eine Möglichkeit zeigt dieser E3-Trailer.
,
E3 2010 Trailer. Auch in Dead Rising 2 werden wieder Horden von Untoten auf euch los gelassen; wir hingegen lassen erstmal nur den Messe-Trailer auf euch los.
,
E3 2010 Debut Trailer. Sony hat im Rahmen der E3 die neue Auskopplung der MotorStorm-Reihe namens Apocalypse enthüllt; wir haben den Messe-Trailer für euch.
,
E3 2010 Gameplay B-Roll Video. Ebenfalls ohne Ton (da B-Roll) ist dieser Gameplay-Clip zu Dead Nation für die PS3. Wie sich der Shooter spielt, ist dennoch schön zu sehen.
,
E3 2010 Gameplay B-Roll Video. Da es sich um ein B-Roll Video handelt, liegt uns der Clip nur ohne Ton vor; dennoch könnt ihr in diesem Spieleindrücke aus dem frisch angekündigten inFAMOUS 2 gewinnen.
,
E3 2010 CG Trailer. Neben Spielszenen gibt es auch einen neuen Cinematic-Trailer zu Tron: Evolution, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Nach God of War III kehrt Kratos nun in God of War: Ghost of Sparta nun auch wieder auf die PSP zurück. Neben dem ersten Trailer gibt es auch ein Gameplay-Video von der E3 zum Spiel.
,
Entwicklertagebuch: World of Blacklight. Neben dem Gameplay-Trailer von der E3 wurde zum Shooter Blacklight: Tango Down auch ein neues Entwicklertagebuch verfügbar gemacht, in dem euch die Macher selbst Hintergrundinformationen und Einblicke rund um den Titel gewähren.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Nicht zimperlich geht es bekanntlich im Shooter Blacklight: Tango Down von Ignition zu. Der Trailer von der E3 zeigt euch frische Spielszenen.
,
E3 2010 Trailer. Recht drollig geht es im neu angekündigten Swarm von Ignition und Hothead Games zu, das 2011 für alle wichtigen Plattformen digital veröffentlicht werden soll.
,
E3 2010 Singleplayer Trailer. Nach dem Mehrspieler-Trailer und einem sehr langen Gameplay-Video gibt es zu Medal of Honor (2010) auf der E3 auch noch einen Videoclip, welche den Einzelspielermodus in den Vordergrund stellt.
,
E3 2010 Trailer. Konami stellt das neue Castlevania für PS3 und Xbox 360 auf der derzeit laufenden E3 2010 ausgiebigst vor; passend dazu gibt es einen fast 5-minütigen Messe-Trailer.
,
E3 2010 Making Of The Wall Music Trailer. Crytek gewährt euch einen Einblick in die Entwicklung von Crysis 2 und beleuchtet dabei vor allem den Aspekt der Musik. Zwischendrin gibt's frische Szenen aus dem Spiel und seiner Entwicklungsphase.
,
E3 2010 Producers Trailer. Electronic Arts lässt in diesem Video die Produzenten von FIFA 11 zu Wort kommen.
,
E3 2010 Worlds Collide Trailer. Mit frischen Eindrücken von EA Sports MMA zelebriert der Publisher die E3 2010.
,
E3 2010 Agent & Bounty Hunter Gameplay Trailer. Mit einem weiteren Trailer zu Star Wars: The Old Republic beleuchtet BioWare die Klassen Agent und Bounty Hunter in dem MMORPG.
,
E3 2010 Trooper & Smuggler Gameplay Trailer. In einem weiteren Trailer mit Gameplay-Szenen aus Star Wars: The Old Republic stellt euch BioWare die Trooper und Smuggler vor.
,
E3 2010 Warrior & Inquisitor Gameplay Trailer. Dieser Trailer gibt euch neue Einblicke in die Klasse der Warrior und Inquisitor von Star Wars: The Old Republic.
,
E3 2010 Bounty Hunter Armor Progression Trailer. Wie sich die Rüstung des Bounty Hunters im Verlauf eurer Spielzeit verändert und verbessert, zeigt dieser Trailer mit vielen Spielszenen.
,
E3 2010 Player Ships Trailer. BioWare gibt in diesem Trailer Einblicke in die Fluggeräte, die der guten und der dunklen Seite der Macht zur Verfügung stehen.
,
E3 2010 Trailer. Take 2 Interactive ist auch mit dem heiß erwarteten, rundenbasierten Strategiespiel Civilization V auf der E3. Und passend dazu gibt's frische Spielszenen.
,
Overlord DLC Launch Trailer. Electronic Arts hat zur Veröffentlichung des Zusatzinhaltes Overlord für Mass Effect 2 einen entsprechenden Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Making Of Trailer. In diesem Herbst wird's schmutzig: Black Bean arbeitet für PC, PS3 und X360 an der Rallye-Simulation WRC. Wie das Spiel entsteht, erfahrt ihr in diesem Making Of.
,
E3 2010 Gameplay Demo. Anfang 2011 geht es zum dritten Mal in die Todeszone. Auf der E3 wurden erste Gameplay-Szenen gezeigt.
,
E3 2010 Teaser Trailer. Patapon geht in die dritte Runde und zeigt dies mit diesem Teaser.
,
E3 2010 Move Edition Trailer. Dieses Video zeigt, wie sich Heavy Rain mit PlayStation Move steuern lässt.
,
E3 2010 Gameplay Demo. David Jaffe präsentierte das neue Twisted Metal auf der Sony-Pressekonferenz und zeigte ein paar Gameplay-Eindrücke.
,
E3 2010 Gameplay Video. Direkt von der E3 in Los Angeles haben wir an dieser Stelle ein echtes Sahnehäubchen für euch: über elf Minuten Spielszenen aus dem neuen Medal of Honor.
,
E3 2010 Trailer. Auch ein Final Fantasy darf auf einer Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 nicht fehlen und deshalb zeigte man frische Szenen aus Final Fantasy XIV Online.
,
E3 2010 Trailer. Pünktlich zur E3 präsentiert sich das Sci-Fi MMOG Black Prophecy mit einem brandneuen Trailer der Weltöffentlichkeit. In dem 2:30 Minuten langen Video gibt es exklusive Einblicke in die PvP- und Clankämpfe sowie einen Eindruck der verschiedenen Missionstypen.
,
E3 2010 Trailer. Anlässlich der E3 schafft ein Trailer zum kommenden MMORPG King of Kings 3 eine Atmosphäre, die alle mutigen Abenteurer dazu einlädt, die Herausforderung ihres Lebens anzunehmen und zum König aller Könige zu werden.
,
E3 2010 Teaser Trailer. Portal 2 kommt nun auch für die PlayStation 3. Zur Feier hat Valve auch einen Teaser-Trailer zur E3-Pressekonferenz von Sony mitgebracht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Auf der E3 2010 in Los Angeles wurde der erste umfangreiche Trailer mit Spielszenen aus Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2010 The Signal DLC Teaser. Mit The Signal bekommen Inhaber von Alan Wake auf der Xbox 360 frischen Nachschub, der auf der US-Messe E3 schonmal anhand eines Videos gezeigt wird.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Bekanntermaßen recht actionreich geht es in Kane & Lynch 2: Dog Days zu; der E3-Gameplay-Trailer zeigt euch ganz frische Spielszenen.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Nicht ganz so zimperlich geht es in All Points Bulletin auch auf der E3 zu, wie ihr dem Messe-Trailer entnehmen könnt.
,
E3 2010 Trailer. Zusammen mit dem Veröffentlichungstermin für Gran Turismo 5 hat Sony auch einen neuen Trailer auf seiner E3-Pressekonferenz gezeigt.
,
E3 2010 Trailer. Für 2011 wurde im Rahmen der E3 der PS3- und X360-Titel Knights Contract bestätigt, den ihr hier vorab schon einmal begutachten könnt.
,
E3 2010 Trailer. Mit Test Drive Unlimited 2 erwartet Racing-Fans auf der PlayStation 3, der Xbox 360 und dem PC wieder einmal ein Rennspiel der höchsten Güteklasse. Wie sich der Titel macht, könnt ihr u.a. im neuen E3-Trailer sehen.
,
E3 2010 Trailer. Auch Majin and the Forsaken Kingdom bekommt mal wieder frisches Videomaterial im Rahmen der E3, welches wir euch natürlich auf gar keinen Fall vorenthalten wollen.
,
E3 2010 Debut Trailer. Nach einem kurzen Teaser steht nun auch ein vollwertiger Trailer zum Horror-Sequel Dead Space 2 zur Verfügung, der euch knapp zwei Minuten Eindrücke vom Titel gewährt.
,
E3 2010 Debut Trailer. Erst kürzlich offiziell bestätigt gibt es im Rahmen der E3 in Los Angeles nun den ersten Trailer zum Actionspiel inFAMOUS 2.
,
E3 2010 Trailer. Nicht nur Dark Millenium Online für den PC wird auf der E3 aus dem Warhammer-Universum gezeigt, sondern auch der X360- und PS3-Titel Space Marine. Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.
,
E3 2010 Trailer. Wie es sich gehört hat Nintendo auch zu Metroid: Other M, der nächsten Auskopplung der erfolgreichen Serie, einen frischen Trailer zur E3 mitgebracht.
,
E3 2010 Debut Trailer. THQ Entertainment bringt zum Animationsfilm Megamind entsprechende Videospiel-Umsetzungen, die in diesem Trailer erstmals gezeigt werden.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Nach dem "Future History" betitelten Trailer gibt es nun noch einen Gameplay-Trailer zu Homefront von der E3 in Los Angeles.
,
E3 2010 Trailer. THQ hat in LA einen neuen Trailer zu Company of Heroes Online veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2010 Launch Trailer. In dem Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen für Xbox 360 und PC folgt ihr der Geschichte zweier Charaktere - der eines französischen Tempelritters und dessen Gefährtin, einer der Häresie beschuldigten Edeldame. Mit diesem ungleichen Paar müsst ihr die Mysterien hinter dem Templerorden aufdecken, eine Rolle innerhalb einer mörderischen Verschwörung spielen und schließlich das Geheimnis des Heiligen Grals lüften!
,
E3 2010 Debut Trailer. Bisher als Golden Sun DS bekannt hat der Handheld-Titel seit der E3 mit Dark Dawn nun einen offiziellen Untertitel.
,
E3 2010 Debut Trailer. Mit Kirby kehrt ein weiterer namhafter Nintendo-Charakter zurück und bekommt in Kirby's Epic Yarn seinen eigenen Wii-Auftritt.
,
E3 2010 Debut Trailer. Ebenfalls auf der E3 im Rahmen der Nintendo-Pressekonferenz vorgestellt wurde das Partyspiel Wii Party.
,
E3 2010 Debut Trailer. "Return" ist auch das Stichwort für Donkey Kong. Nintendos Riesenaffe erhält mit Donkey Kong Country Returns ebenfalls einen ganz eigenen Wii-Titel.
,
E3 2010 Debut Trailer. Nintendo wirft seinen Klempner Mario einmal mehr ins Getümmel, wobei es in Mario Sports Mix auf der Wii äußerst sportlich zugeht.
,
E3 2010 Trailer. Ein echter Klassiker aus dem Hause Square ist bald für iPhone und iPod Touch erhältlich. Endlich können wir wieder das Geheimnis des Manabaums ergründen.
,
E3 2010 Gameplay Demo. Cliff Bleszinski und drei Kollegen präsentierten auf der E3 den Vier-Spieler-Koop von Gears of War 3.
,
E3 2010 Trailer. I Am Alive lebt! Auf der E3 gab es einen neuen Trailer zum Überlebenskampf in der Großstadt.
,
E3 2010 Trailer. Und wir bleiben weiter auf der Xbox 360: Auch Limbo wird im Rahmen eines neuen Videoclips präsentiert.
,
E3 2010 DSi Trailer. Fans von Might & Magic erhalten Clash of Heroes auch für unterwegs auf dem DSi. Die Handheld-Fassung wird auf der E3 u.a. anhand dieses Trailers gezeigt.
,
E3 2010 Trailer. Ein weiterer Xbox-360-Titel von der E3 in Los Angeles ist Comic Jumper, das ebenfalls einen neuen Messe-Trailer erhalten hat.
,
Rory McIlroy Motion Capturing Doc. Motion Capturing ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, vor allen Dingen für Sportspiele. Das Verfahren kam auch bei Tiger Woods PGA Tour 11 zum Einsatz.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Und weiter geht es mit der E3-Videoflut: Dieses Mal mit einem Clip zum Actionspiel Vanquish, der euch neue Spielszenen präsentiert.
,
E3 2010 DSi Trailer. Sonic Colours erscheint neben der Wii auch für den DSi. Die Handheld-Variante wird in diesem Video von der E3 gezeigt.
,
E3 2010 Summer Of Arcade Trailer. In diesem Sommer werden noch zahlreiche namhafte Titel für Xbox Live Arcade veröffentlicht, worauf euch dieser Trailer von der E3 schonmal vorbereiten soll.
,
E3 2010 Trailer. Auch Super Meat Boy bekam im Rahmen der derzeitigen Electronic Entertainment Expo neue Spielszenen in Form des E3-Trailers spendiert.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Disney Interactive hat im Rahmen der E3 in Los Angeles neue Spielszenen aus Tron: Evolution zugänglich gemacht. Allerdings wurde der Trailer leider ohne Sound veröffentlicht.
,
E3 2010 Debut Trailer. Square Enix fungiert als Publisher für den Shooter Mindjack aus dem Hause Feel Plus, welcher für die Xbox 360 erscheint.
,
E3 2010 CG Trailer. Anlässlich der E3 in Los Angeles hat BioWare einen frischen Trailer zum kommenden MMORPG Star Wars: The Old Republic vom Stapel gelassen, der durchaus sehenswert ist.
,
E3 2010 Debut Trailer. Ubisoft bringt zum Start von Kinect sein eigenes Sportspiel namens MotionSports auf den Markt.
,
E3 2010 Debut Trailer. Für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect erscheint auch das Tanzspiel Dance Central, bei dem Tanzfreunde voll auf ihre Kosten kommen sollen.
,
E3 2010 Talkthrough Gameplay Trailer. Shaun White ist erstmals auch im Namen eines Skateboard-Videospiels vertreten; was euch erwartet, verrät u.a. der neue Gameplay-Trailer von der E3 in Los Angeles.
,
E3 2010 Debut Trailer. Auf der E3 hat Ubisoft mit Raving Rabbids: Travel in Time die Rückkehr der durchgeknallten Hasen auf die Wii angekündigt. Wir haben den Debüt-Trailer zum Partyspiel für euch.
,
E3 2010 Debut Trailer. Ubisoft hat auf der E3 die exklusive Entwicklung von Your Shape: Fitness Evolved für Xbox 360 und dessen Bewegungssteuerung Microsoft Kinect angekündigt. Den Trailer dazu gibt's bei uns.
,
E3 2010 Announcement Trailer. Micheal Ancel bringt Rayman auf Xbox Live und das PlayStation Network.
,
E3 2010 Tests Trailer. Ein weiterer Trailer von Innergy frisch von der E3 aus Los Angeles zeigt euch die Tests aus dem Wellness-Spiel von Ubisoft.
,
E3 2010 Breathing Trailer. Zum Wellness-Spiel Innergy hat Ubisoft ein erstes Video vorgestellt, das wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2010 Debut Trailer. Auf der Pressekonferenz von Ubisoft wurde das neue Projekt von Eric Chahi vorgestellt, das als digitaler Download für PC, Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erscheint.
,
E3 2010 Debut Trailer. Q Entertainment werkelt zurzeit an einem Musikspiel, das auf eure Bewegungen reagiert und damit an Electroplankton für Nintendo DS oder Rez erinnert. Aber seht einfach selbst!
,
E3 2010 Debut Trailer. Frisch von der Pressekonferenz von Microsoft gibt's den E3-Trailer zu Fable III bei uns.
,
E3 2010 Multiplayer Trailer. Electronic Arts hat erstmals Szenen aus dem Mehrspieler-Modus von Medal of Honor freigegeben, der bei den Experten von DICE entsteht.
,
E3 2010 Teaser Trailer. Auf der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 hat Crytek ein neues Spiel vorgestellt, das unter dem Codenamen Kingdoms exklusiv für Xbox 360 entwickelt wird.
,
E3 2010 Sizzle Trailer. Pünktlich zum Start der EA-Pressekonferenz hat der Publisher einen neuen Trailer zum Kampfsportspiel EA Sports MMA vom Stapel gelassen.
,
E3 2010 Cinematic Trailer. Cineastische Ausmaße nimmt der frische Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed 2 an, der zur E3 veröffentlicht wird und über vier Minuten bombastische CG-Szenen zeigt.
,
E3 2010 Cirque du Soleil B-Roll Video. Microsoft gewährt in einem B-Roll Video zum Event im Cirque du Soleil weitere Eindrücke rund um die Bewegungssteuerung Kinect.
,
E3 2010 Cirque du Soleil Highlights Video. Um seine Bewegungssteuerung Kinect zu präsentieren hat Microsoft anlässlich der E3 ein eigenes Event organisiert. Das Video zeigt die Highlights der Veranstaltung.
,
E3 2010 Singleplayer Campaign Trailer. Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurden frische Einzelspieler-Eindrücke aus Halo: Reach gewährt, u.a. anhand dieses neuen Trailers.
,
Vulcan Trailer. Star Trek Online wird stetig erweitert; frische Eindrücke aus der Online-Welt gewährt euch der Vulcan-Teaser.
,
WiiWare North Pole Gameplay Trailer. Einmal mehr wurden Spielszenen aus Jett Rocket für die Wii nun in einem Trailer für euch zusammengefasst.
,
E3 2010 Teaser Trailer. Electronic Arts zeigt in Los Angeles auch das Horror-Sequel Dead Space 2, zu dem es immerhin einen kurzen Teaser-Trailer gibt.
,
E3 2010 Remix Trailer. Eben begann die Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 in Los Angeles. Zur Einleitung gab es einen mit Musik von Eminem unterlegten Trailer zu Call of Duty: Black Ops.
,
Sizzle Demo Trailer. Heimlich, still und leise wurde wieder einmal neues Videomaterial zu NCAA Football 11 veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. In diesem geht es übrigens um eine spielbare Demo.
,
E3 2010 Launch Trailer. Pünktlich zur E3 erscheint Darkstar One: Broken Alliance für die Xbox 360; passend dazu gibt es natürlich auch einen Launch-Trailer.
,
E3 2010 Teaser Trailer. Anlässlich der E3 in Los Angeles hat TGC - The Games Company einen Teaser-Trailer zu Afterfall: Insanity veröffentlicht.
,
E3 2010 Debut Trailer. Warner Bros. Interactive lässt euch in Super Scribblenauts wieder auf dem DS kritzeln. Welche Neuerungen der Nachfolger zu bieten hat, erfahrt ihr in diesem Video.
,
E3 2010 Debut Trailer. Entwickelt von den Snowblind Studios, zeigt Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden den Fans eine Seite des vom Krieg erschütterten Kontinents Mittelerde, die sie noch nie zuvor gesehen, geschweige denn "gespielt" haben.
,
E3 2010 Trailer. Team 6 Games Studios werkelt an The Heavy, einem Rennspiel für PC und Xbox 360, welches im dritten Quartal 2010 veröffentlicht werden soll.
,
E3 2010 Debut Trailer. Gas Powered Games stellt auf der E3 2010 den PC-Titel Kings and Castles vor, der hier anhand eines Messe-Trailers präsentiert wird.
,
John Hillcoat Kurzfilm (dt.). Der Kurzfilm von John Hillcoat basierend auf Spielszenen aus Red Dead Redemption ist ab sofort auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.
,
Interview mit Berater Tae Kim. Story-Berater Tae Kim erzählt, wie es zur Zusammenarbeit mit THQ kam, und wie er zum geschichtlichen Hintergrund von Homefront beigetragen hat.
,
E3 2010 Präsentations-Video. Mit viel Tamtam präsentierte Microsoft seine Kinect-Hardware, vorher bekannt als Natal.
,
E3 2010 Producers Vision Video. Mit NBA Elite 11 will EA Sports einen Neuanfang der Basketball-Serie wagen. Welche Änderungen ihr für das Spiel erwarten dürft, verraten euch die Producer in diesem Video.
,
Personality+ Trailer. Für FIFA 11 führt Electronic Arts das neue Feature Personality+ ein, mit dem ihr die guten von den weniger guten Spielern unterscheiden können sollt. Creative Director Gary Patterson spricht darüber ausführlich in diesem Video.
,
Story Trailer. Disney Interactive Studios haben heute einen neuen Trailer zu Toy Story 3: Das Videospiel veröffentlicht, der den Story-Modus vorstellt.
,
E3 2010 Debut Gameplay Trailer. Tomonobu Itagaki meldet sich mit Devil's Third von seinem neuen Studio Valhalla zurück - und spart erneut nicht an roten Körperflüssigkeiten.
,
Entwickler-Interview mit Danny Bilson. THQ-Vize Danny Bilson plauderte mit Andi über Homefront.
,
It's in the Game. Sportfan Jens hat feuchte Augen bekommen, als er sich in Vancouver das neue Line-Up von EA Sports anschauen durfte. Hier sein Reisebericht.
,
E3 2010 Gameplay-Trailer. Erste Gameplay-Eindrücke vom Offroad-Racer.
,
E3 2010 Gameplay-Trailer. Im neuen Spiel von Black-Entwickler Stuart Black (ja, er heißt wirklich so), wird es wieder bleihaltig zur Sache gehen.
,
Brandaktuelles Video. Auf ihrem Pre-E3-Event enthüllten Microsoft den endgültigen Namen ihrer Bewegungssteuerungs-Hardware. Das Kind hört jetzt auf den Namen Kinect.
,
E3 2010 Then & Now Trailer. Schon seit langer Zeit müssen sich Rennspiel-Fans gedulden, was Gran Turismo 5 betrifft. Auf der E3 2010 wird nicht nur ein neuer Trailer gezeigt, sondern hoffentlich auch endlich der Releasetermin enthüllt.
,
Launch Trailer. Seit wenigen Tagen ist die Komplettumwandlung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion, Nehrim: Am Rande des Schicksals, kostenlos erhältlich. Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich an dieser Stelle noch einmal den Launch-Trailer bei uns ansehen.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Dank der E3 in Los Angeles bekommt ihr an dieser Stelle auch erstmals Spielszenen aus dem Sequel Star Wars: The Force Unleashed 2 präsentiert.
,
E3 2010 Zone Tour Trailer. World of WarCraft: Cataclysm wird die Welt des erfolgreichen MMORPGs nachhaltig verändern; was sich in den einzelnen, altbekannten Zonen so alles tut, zeigt euch der neue Trailer von der E3 2010.
,
E3 2010 Debut Trailer. Tomonobu Itagaki, Schöpfer von Dead or Alive oder Ninja Gaiden, stellt in Los Angeles auf der E3 seinen neuen Titel Devil's Third vor.
,
Video Review. Zurück zu den Sternen. Mit Super Mario Galaxy 2 liefert Nintendo einen weitere Jump'n'Run-Klassiker ab.
,
E3 2010 Revenge Trailer. Electronic Arts präsentiert auf der E3 auch Shank für PC, PS3 und Xbox 360. Hier könnt ihr euch den Messe-Trailer ansehen.
,
E3 2010 Tools of Trade Trailer (engl.). Und noch einmal Mafia II im Rahmen der E3: Der Trailer "Tools of Trade" dreht sich um euer Handwerkszeug im Spiel.
,
E3 2010 Tools of Trade Trailer (dt.). Und noch einmal Mafia II im Rahmen der E3: Der Trailer "Tools of Trade" dreht sich um euer Handwerkszeug im Spiel.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Auch zum DSi-Titel Okamiden haben wir für euch einen frischen Trailer, der Spielszenen vom Nintendo-Handheld zeigt.
,
E3 2010 Made Man Trailer (dt.). Mittlerweile hat uns auch die deutschsprachige Version des E3-Trailers zum potentiellen Blockbuster Mafia II erreicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2010 Gameplay Trailer. Zum jüngst angekündigten Killzone 3 werden im Rahmen der E3 in Los Angeles auch erstmals Spielszenen gezeigt. Wir haben vorab schonmal den offiziellen Gameplay-Trailer von der Messe für euch.
,
Timeline Trailer VIII: Der Jedi-Bürgerkrieg. Die Timeline-Reihe zu Star Wars: The Old Republic geht in die nächste, nunmehr mittlerweile achte Runde. Thema dieses Mal: Der Jedi-Bürgerkrieg.
,
E3 2010 Trailer. Bereits seit geraumer Zeit werkelt Sony am Spionage-Titel The Agency. Mittlerweile schreitet die Entwicklung etwas voran, so dass es in Los Angeles einen neuen Trailer zu bewundern gibt.
,
E3 2010 Trailer. Bluehole Studio werkelt fleißig am PC-Titel T.E.R.A., der ebenfalls auf des diesjährigen E3 präsentiert wird. Wir haben den Messe-Trailer für euch im Angebot.
,
War Is Coming TV Spot. Ende Juli wird StarCraft II: Wings of Liberty nun endlich erscheinen. Blizzard schmeißt schonmal die Werbemaschinerie an und veröffentlicht nun einen frischen TV-Spot.
,
Unterwegs mit Yoshi. Marios Reittier Yoshi feiert in Super Mario Galaxy 2 sein Comeback. Seine praktischen Fähigkeiten hat der grüne Saurier zum Glück nicht verlernt.
,
Debut Trailer. In FreeJack wählt ihr einen von vier Charakteren und tretet gegen andere Spieler in der Kategorie Freestyle-Running gegeneinander an.
,
Story Trailer. devCat und Nexon werkeln derzeit an einem neuen Online-Actionspiel namens Vindictus. Der Trailer soll euch schonmal die Hintergrundgeschichte näher bringen.
,
E3 2010 PSN Triple Threat Trailer. Die Gundemonium Collection im PlayStation Network vereint drei klassische Arcade-Shooter in einer Sammlung.
,
E3 2010 PSN Party Trailer. Von Rockin' Android erwartet euch mit Hitogata Happa weiterer Arcade-Nachschub in Sonys PlayStation Network.
,
PSN Introduction Dev Diary. Am PSN-Titel Landit Bandit werkelt derzeit das Entwicklerteam The Bearded Ladies, die in diesem Entwicklertagebuch Eindrücke in ihr Werk gewähren.
,
E3 2010 PSN Reload Trailer. Im Rahmen der E3 wird auch der Arcade-Shooter GundeadliGne, der im PlayStation Network für die PlayStation 3 erscheint, vorgestellt.
,
Jap. Comic Series: Act I. In Japan erscheint rund um den X360-Titel Crackdown 2 eine Comic-Serie, die - logisch - mit Episode 1 startet.
,
E3 2010 Cirque du Soleil Promo. Im Cirque du Soleil wird Microsoft eine Veranstaltung ausschließlich zu seiner Bewegungssteuerung Project Natal anlässlich der E3 abhalten. Geoff Keighly bereitet euch schonmal auf das Event vor.
,
E3 2010 Reign Supreme Walkthrough. Pünktlich zur E3 gibt es einen neuen Gameplay-Clip zu Naughty Bear, in dem euch die verschiedenen Wege wirklich böse zu sein vorgestellt werden.
,
E3 2010 Made Man Trailer (engl.). 2K Games hat den E3-Trailer zu Mafia II (in Englisch) zugänglich gemacht; wir wollen euch das Werk nicht vorenthalten und euch damit in der Familie willkommen heißen.
,
E3 2010 Debut Gameplay Trailer. Passend zur E3 2010 hat Codemasters erste bewegte Aufnahmen von Bodycount aus einer Pre-Alpha-Version freigegeben.
,
E3 2010 Octavius Faction Trailer. Zum MMO Jumpgate Evolution hat Netdevil einen frischen Trailer pünktlich zur E3 2010 veröffentlicht, der euch die Fraktion der Octavius näher bringen soll.
,
Chapter V: Avalanche Now. Electronic Arts hat einen weiteres, witziges Filmchen zu Risk: Factions freigegeben, der euch den Yeti und seine Absichten vorstellt.
,
E3 2010 Debut Trailer. Take 2 Interactive hat den ersten Trailer zu XCOM veröffentlicht, das bei den Machern von BioShock entsteht und auf einer traditionsreichen Marke fußt.
,
Behind the Code: Part II. Auch im zweiten Teil von Behind the Code gewähren euch die Entwickler interessante Einblicke in die Entwicklung der PSP-Version von ModNation Racers.
,
E3 2010 Summer Trailer. Zum knuffigen XBLA-Spiel Ilomilo von Southend Interactive wurde jetzt ein launiger Sommer-Trailer auf die Spieler losgelassen.
,
Entwickler-Interview mit Dave Votypka. Auf dem Homefront- Event in New York konnten wir Creative Director Dave Votypka interessante Informationen entlocken.
,
Sendung #14. Auch an diesem Freitag heißt es Insert Coin - In Pixel we Trust! In dieser Ausgabe könnt ihr euch auf ein Testvideo zu Super Mario Galaxy 2 freuen, ein ausführliches Interview zu ArmA II: Operation Arrowhead und unser Jens war 3 Tage in Vancouver und hat sich das komplette EA Sports Line-Up anschauen können. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #14.
,
Entwickler-Interview mit Rex Dickson. Bei unserem New York Event zum Shooter Homefront, hatten wir die Gelegenheit mit Rex Dickson zu sprechen, dem Lead Level Designer des Spiels.
,
Making the Music Doc. Musik-Liebhaber? Interessiert, wie die Musik im Add-on Age of Conan: Rise of the Godslayer entstanden ist? Dann seid ihr bei dieser Video-Dokumentation genau richtig!
,
E3 2010 Trailer. Pünktlich zur E3 in Los Angeles gibt es auch einen neuen Trailer zu Front Mission Evolved, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt.
,
Jap. Anime Episodes I - VI. Zu Spectrobes: Der Ursprung wurden nun die ersten sechs Episoden der Anime-Serie aus Japan zugänglich gemacht, in der ihr Story-Eindrücke erhalten sollt.
,
E3 2010 Debut Trailer. Mann oder Maschine? Für welche Seite entscheidet ihr euch in Battlestar Galactica Online? Vielleicht hilft bei der Entscheidungsfindung dieser Debüt-Trailer.
,
E3 2010 Debut Trailer. Zur Ankündigung von Rock Band 3 gibt es jetzt auch erste, bewegte Szenen aus dem Musikspiel, das u.a. erstmals auch ein Keyboard unterstützt.
,
E3 2010 Debut Trailer. Der Duke ist zurück! Zwar hat er kein neues Abenteuer im Gepäck, dafür "säubert" er nun auch auf der Xbox 360 die Straßen Manhattans.
,
Debut Walkthrough. Wie Finger Footie für iPhone, iPod Touch und iPad funktioniert, zeigt euch ein Entwickler von den Yellow Monkey Studios in diesem Walkthrough.
,
E3 2010 Multiplayer Demo Gameplay Trailer. Aus der kürzlich für Xbox 360 veröffentlichten Mehrspieler-Demo von Transformers: War for Cybertron hat Activision ein actionreiches Video mit Gameplay-Sequenzen freigegeben.
,
E3 2010 Make A Wish Trailer. Namco Bandai zeigt euch in diesem Trailer, wie aus dem netten, jungen Mann von nebenan der blutrünstige Killer aus Splatterhouse wird - und das alles nur wegen einer Frau.
,
OSX Launch Trailer. Seit kurzem hat Valve seine Online-Distributionsplattform Steam samt einer Reihe von Spielen für Mac-Geräte freigegeben. Zu diesen Titeln gehört auch Team Fortress 2, das einen Launch-Trailer spendiert bekommt.
,
Entwicklertagebuch: It's All About Gameplay. Die Entwickler von Madden NFL 11 diskutieren in diesem Entwicklertagebuch die zahlreichen Änderungen am Gameplay gegenüber den Vorjahresversionen.
,
Future History Trailer. Nordkorea übernimmt die USA - ist das wirklich unsere nahe Zukunft. In diesem Trailer zum Shooter Homefront, passiert genau das.
,
E3 2010 Announcement Trailer. Das neue Mortal Kombat wurde nun auch offiziell angekündigt; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Trailer, den wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.
,
Into the Toy Box: Play as Zurg. In Toy Story 3 wird Zurg als spielbarer Charakter enthalten sein; ein neues Entwicklertagebuch zum Spiel konzentriert sich voll und ganz auf eben diesen.
,
Behind the Scenes: Charaktere. Das Video verdeutlicht die einzigartigen Fähigkeiten und Unterschiede zwischen den Charakteren. Harry beispielsweise ist ungeschlagen im Besenreiten, während Hermine mit umfassendem Bücherwissen glänzt.
,
DSiWare Debut Trailer. Mit Super Swap veröffentlicht Teyon einen weiteren Titel via DSiWare für den Nintendo-Handheld. Was euch erwartet, zeigt euch der Trailer.
,
E3 2010 Reveal Trailer. In Los Angeles wird erstmals das Sequel zu DJ Hero gezeigt; wir haben hier den Reveal-Trailer für euch im Angebot.
,
Trailer #2. Wer sich für die PS3- und X360-Neuauflage von Earthworm Jim in HD interessiert, der kann sich nun den mittlerweile zweiten Trailer zum Spiel bei uns ansehen.
,
E3 2010 Trailer. Auch der für das Episodenformat bekannte Adventure-Entwickler und -Publisher Telltale Games ist auf der E3 2010 in Los Angeles vor Ort. Das Video präsentiert das Line-up des Unternehmens, inklusive der jüngst enthüllten neuen Titel Zurück in die Zukunft und Jurassic Park.
,
Buying Armor Gameplay. Auch in Puzzle Quest 2 solltet ihr niemals ohne passende Ausrüstung in den Kampf ziehen.
,
E3 2010 Bosses & Monsters Gameplay. Der E3-Trailer zum kommenden Arc Rise Fantasia zeigt euch Spielszenen, in den Bosskämpfe und fiese Monster zu sehen sind.
,
07/06/2010 Video. In einer neuen Ausgabe von Nintendo Week wird euch der DSi XL gezeigt. Außerdem gehen die Mannen vor der Kamera auch auf Nintendos neuesten Streich Super Mario Galaxy 2 ein.
,
Jap. Outbreak Trailer. Im neuen japanischen Trailer zu Trauma Team fällt eine Frau blutend aus einem Zug. Und auch weitere Ereignisse erfordern euer ärztliches Handeln. Könnt ihr Leben retten?
,
Jap. Menu TV Spot. In Japan wird derzeit der DSi-Titel Thriller Restaurant beworben; die Gaststätte hat ein Menü der etwas anderen Art im Angebot.
,
E3 2010 Don't Be Afraid Trailer. Auf der PlayStation 3 werden in Dead Nation mal wieder die beliebten Zombies los gelassen. Zum Spiel gibt es natürlich auch einen E3-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Habt ihr Angst?
,
E3 2010 Warrior Skill Gameplay. Das MMO-Sequel Guild Wars 2 hat natürlich auch den obligatorischen Krieger als Klasse im Angebot, dessen Fähigkeiten in diesem Video zur E3 2010 gezeigt werden.
,
Jap. Fantasy Fashion TV Spot. In Japan wird natürlich auch für den Wii-Titel Xenoblade ausgiebigst die Werbetrommel gerührt, weshalb wir euch an dieser Stelle diesen kurzen TV-Spot zeigen können.
,
Hai 15. Felix füttert in der neuen Ausgabe einen weißen Hai. Für genau 15 Sekunden.
,
Rebirth Live-Action Video. Ein neues Spiel, ein neuer Kinofilm. Man weis es nicht genau, dennoch sind diese 7 Minuten Videomaterial sehr beeindruckend.
,
Pax Teaser Trailer. Ein weiterer Trailer zu All Points Bulletin, dem Action-MMO von Electronic Arts und realtime Worlds.
,
Basic Tactics Tutorial. Zum PC- und Xbox-Titel Sniper: Ghost Warrior wurde nun ein neues Tutorial-Video veröffentlicht, das euch mit den grundlegenden Taktiken des Spiels vertraut machen soll.
,
E3 2010 Debut Trailer. Im Rahmen der E3 2010 stellt Hudson u.a. anhand dieses Debüt-Trailers das neue Beyblade für Wii und DSi vor.
,
WiiWare Launch Trailer. Ein weiterer WiiWare-Titel namens Zoo Disc Golf lässt euch die Rolle von Tieren übernehmen, mit denen es möglichst zielgenau mit Scheiben zu werfen gilt.
,
WiiWare Launch Trailer. Der WiiWare-Titel Lead the Meerkats von Inaria Interactive entführt euch in die virtuelle freie Natur.
,
DSiWare Launch Trailer. Möchte-Gern-Feuerwehrmänner (und -frauen) unter euch dürfen in Fire Panic auf dem DSi die arcadelastige Brandbekämpfung aufnehmen.
,
iPhone Play Discreetly Trailer. Die iPhone- bzw. iPod-Touch-Variante von Ninjatown lässt sich auch ganz gediegen auf dem stillen Örtchen zocken, wie dieser Trailer zum Spiel beweist.
,
E3 2010 Neo Malthusians Viral Video. Auch zu Hydrophobia wurde im Rahmen der E3 2010 ein neues Video veröffentlicht. Ob in Los Angeles auch neue Hintergrundinformationen bekannt gegeben werden?
,
E3 2010 Interdiction DLC Trailer. Jüngst wurde das Interdiction-DLC zum PS3-Shooter MAG angekündigt, der u.a. auch einen gleichnamigen neuen Mehrspielermodus bietet.
,
E3 2010 AirStrike Drums Playing Walkthrough. Neben einer echten Gitarre wird Power Gig: Rise of the SixString auch ein Schlagzeug bieten. Wie das genau funktioniert, erklärt euch dieses Video.
,
E3 2010 SixString Amp Walkthrough. Mit dem Gitarren-Controller von Power Gig: Rise of the SixString kann nicht nur auf der Mattscheibe im Videospiel abgerockt werden, denn mittels Amp funktioniert er auch als ganz normale E-Gitarre. Was dafür zu tun ist, erklärt das Video.
,
E3 2010 SixString Playing Walkthrough. Mit Power Gig: Rise of the SixString und echter Gitarre blasen die Entwickler Seven45 Studios zum Angriff auf Guitar Hero und Rock Band. Wie man diese bedient, wird euch in diesem Video erklärt.
,
E3 2010 SixString Basics Walkthrough. Die noch unbekannten Entwickler Seven45 Studios wollen am Thron von Guitar Hero und Rock Band kratzen und bringen zusammen mit Power Gig: Rise of the SixString erstmals einen Controller mit echten Saiten heraus. Wie der funktioniert, zeigt euch dieses Video.
,
E3 2010 She's a Genius Gameplay. In diesem Gameplay-Video zeigen die Entwickler euch ein Lied in voller Länge aus Power Gig: Rise of the SixString, das der Konkurrenz Guitar Hero und Rock Band gehörig Dampf machen soll.
,
E3 2010 Becoming A Legend: Chapter II Trailer. Schlagfertiger Nachschub für die Nintendo Wii kommt in Kürze. Wie ihr zur Legende in Tournament of Legends werden könnt, verrät euch der zweite Teil der Video-Reihe.
,
Motion Control Entwicklertagebuch #9. In diesem neunten Entwicklertagebuch werden die Möglichkeiten von PlayStation Move mit Ego-Shootern präsentiert.
,
Motion Control Entwicklertagebuch #8. Mit TV Superstars kommt ihr ins Rampenlicht, aber mit PlayStation Move werdet ihr erst zum echten Superstar.
,
Motion Control Entwicklertagebuch #6. In diesem Entwicklertagebuch werden euch die neuen Möglichkeiten von PlayStation Move mit EyePet demonstriert.
,
E3 2010 Skull Hammer Gameplay Part II. Zum Hack'n'Slay Kampf der Titanen - Das Spiel hat Namco Bandai eine Reihe von Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesem gibt es weitere Einblicke in die Durchschlagskraft des Skull Hammer.
,
E3 2010 Skull Hammer Gameplay Part I. Zum Hack'n'Slay Kampf der Titanen - Das Spiel hat Namco Bandai eine Reihe von Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesem ist der Protagonist mit dem Skull Hammer ausgestattet und bringt den Gegnern reichlich Kopfschmerzen.
,
E3 2010 Ghouls Gameplay. Zum Hack'n'Slay Kampf der Titanen - Das Spiel hat Namco Bandai eine Reihe von Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesem geht es den Dämonen an den Kragen.
,
E3 2010 Skeleton Gameplay. Zum Hack'n'Slay Kampf der Titanen - Das Spiel hat Namco Bandai eine Reihe von Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesem zeigt ihr den Skelett-Soldaten mal, wo der Hammer hängt.
,
E3 2010 Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von ModNation Racers für die PlayStation Portable und passend zur E3 2010 hat Sony den Launch-Trailer veröffentlicht.
,
John Hillcoat Kurzfilm (engl.). Ab sofort könnt ihr euch bei uns in HD den kompletten englischsprachigen Kurzfilm zu Red Dead Redemption anlässlich der E3 2010 ansehen. Viel Spaß dabei!
,
New Awakening Trailer. Auch Dungeon Fighter Online bekam heute wieder einmal einen frischen Videoclip spendiert, den wir euch an dieser Stelle präsentieren.
,
Trailer. Gamigo hat zu seinem kommenden Titel Soul Master einen frischen Trailer veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2010 Konsolen Debut Trailer. Nach dem PC und dem iPod Touch werden auch Wii, PlayStation 3, Xbox 360 und DSi mit Die Sims 3 von Electronic Arts bedient. Zur Konsolen-Umsetzung gibt es nun einen ersten Trailer.
,
Wii Launch Trailer. Aufgrund anderer technischer Voraussetzungen bekommt die Wii-Version von Tiger Woods PGA Tour 11 ihren eigenen Launch-Trailer von EA spendiert.
,
Launch Trailer. In Kürze ist das Golfspiel Tiger Woods PGA Tour 11 im Handel erhältlich, Grund genug für Electronic Arts den Launch-Trailer zur PS3-/X360-Version zu veröffentlichen.
,
E3 2010 Trailer. Auch Enslaved wird auf der E3 in Los Angeles in Kürze gezeigt; wir haben vorab schon einmal den Messe-Trailer für euch im Angebot.
,
WiiWare Mission Briefing Trailer. Ihr wollt auf Tauchmission gehen? Dann seid ihr beim WiiWare-Titel Dive: The Medes Islands Secret genau richtig. Der Trailer zeigt euch ein Briefing zu einer Mission.
,
E3 2010 Spider-Man 2099 Trailer. Das neue Spider-Man wird euch in verschiedenartige (Spiel-)Dimensionen versetzen; dieser Trailer zur E3 2010 zeigt die dritte Dimension.
,
Debut Trailer. Passend zum aktuellen Musical-Trend, zieht zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele die Vielfalt der beliebtesten Broadway Musicals in das heimische Wohnzimmer ein. Der Trailer zeigt euch Ubisofts Wii-Umsetzung.
,
E3 2010 Gameplay-Trailer. Der neue Trailer schließt direkt an die bisherige Story aus dem vorherigen Gameplay-Trailer "Welcome to Shanghai" an und enthüllt alle Details über Lynchs Motivation und Entschlossenheit, mit aller Macht seine neue Freundin Xiu zu beschützen.
,
Pacific City Archives: Episode III. In der dritten Episode der animierten Miniserie zu Crackdown 2 erfahrt ihr mehr über infizierte Kreaturen und erhaltet Tipps, wie ihr diese Zusammenkunft erfolgreich überleben könnt.
,
Guitar Controller Trailer. Zur Veröffentlichung von Guitar Hero 6: Warriors of Rock im September wird es auch zwei neue Gitarren geben, die euch Activision in diesem Trailer vorstellt.
,
E3 2010 Debut Teaser. Ubisoft hat zur Ankündigung des nächsten Driver-Titels auf der E3 2010 einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.
,
Debut Teaser. Zum Action-MMO aus der Third-Person-Perspektive haben die Entwickler jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.
,
European WiiWare Trailer. Wer eine Wii sein Eigen nennt und auf Puzzle-Spiele steht, für den ist der WiiWare-Titel Neves Plus: Pantheon of Tangrams eventuell genau das Richtige.
,
PS3 Debut Trailer. Neben dem PC kommt das Arcade-Rennspiel Death Track: Resurrection nun auch auf die PlayStation 3. Anlässlich der Portierung gibt es einen frischen Trailer mit bewegten Eindrücken.
,
Journey Trailer. Lange lange Zeit war es still um das Rollenspiel Numen: Contest of Heroes geworden, doch nun gibt es endlich einmal wieder neue bewegte Eindrücke zu begutachten.
,
Map Pack 3 Trailer. Auf alle Inhaber des Shooters Battlefield: Bad Company 2 wartet mit dem Map Pack 3 neuer Kartennachschub, der in diesem Video näher vorgestellt wird.
,
E3 2010 Trailer. Auch die Horror-Action-Serie F.E.A.R. geht mittlerweile in seine dritte Runde; zur Präsentation auf der diesjährigen E3 in Los Angeles gehört auch dieser schmucke Messe-Trailer.
,
E3 2010 Teaser Trailer. Crytek stimmt euch schon mal auf die E3 vom 15. bis 17. Juni ein, auf der reichlich Material zu Crysis 2 gezeigt werden wird.
,
E3 2010 Debut Trailer. THQ hat zur offiziellen Ankündigung von Red Faction Armageddon auch einen Debüt-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Gameplay Trailer. SEGA hat den ersten Gameplay-Trailer von Vanquish, dem Action-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360, veröffentlicht.
,
XBLIG Debut Trailer. Mit Crossfire erscheint via Xbox Live Indie Games ein arcadelastiges Sci-Fi-Shoot'em'Up im Stil vergangener Tage.
,
iPhone Features Trailer. iPhone und iPod-Touch-Inhaber bekommt mit Blocktacular wieder einmal ein neues Puzzle-Game spendiert, das hier schonmal mitsamt Features vorgestellt wird.
,
Martial Arts Gameplay Video #2. Ein weiteres Video zu Swordman Online vom heutigen Tage nimmt euch mit in einen heiligen Tempel.
,
Martial Arts Gameplay Video #1. Eine Martial-Arts-Vorführung inklusive Gameplay-Sequenzen im Hintergrund könnt ihr hier zu Swordman Online bewundern.
,
Chinese Xiaoao Trailer. Das Free-to-Play-MMORPG Swordman Online von Perfect World Entertainment ist im alten China angesiedelt.
,
Chinese Calligraphy Trailer. Kalligraphie ist mehr als nur Kunst und spielt in Swordman Online von Perfect World Entertainment ebenfalls eine Rolle.
,
Live Teaser. Microsoft hat einen mysteriösen Live-Teaser zu Alan Wake veröffentlicht, nur was hat er zu bedeuten?
,
Action Trailer. Zum weltweit ersten Tower-Defense-Ego-Shooter Sanctum hat Entwickler Coffee Stain Studios nun einen actionlastigen Trailer veröffentlicht.
,
June Beta Walkthrough. Stardock lässt euch in diesem Walkthrough einen Blick auf die aktuelle Beta von Elemental: War of Magic vom Juni werfen.
,
PC Launch Trailer. Mit Alien Breed: Impact hat Team17 den schon von der Xbox 360 bekannten Titel Alien Breed Evolution jetzt auch für den PC veröffentlicht. Passend dazu gibt's den Launch-Trailer.
,
Gravity Control Trailer. In Singularity könnt ihr die Gesetze der Physik außer Kraft setzen. Wie das aussieht und welche Vorteile sich dadurch ergeben, verrät dieser Trailer.
,
Silver Gameplay. Namco Bandai präsentiert reichlich Gameplay-Videos aus Dragon Ball: Origins 2 für Nintendo DS. In diesem Clip lässt Silver die Säbel rasseln.
,
Tao & Blue Gameplay. Namco Bandai präsentiert reichlich Gameplay-Videos aus Dragon Ball: Origins 2 für Nintendo DS. In diesem Clip streckt euch Tao frech die Zunge raus - und nicht nur das.
,
Side View Battle Gameplay. Namco Bandai präsentiert reichlich Gameplay-Videos aus Dragon Ball: Origins 2 für Nintendo DS. In diesem Clip geht um die Kämpfe.
,
Debut Trailer. Auch auf die Wii schafft es ab und an mal ein Shooter. In diesem Fall ist Heavy Fire: Special Operations gemeint, zudem Teyon nun den ersten vollwertigen Trailer veröffentlicht hat.
,
US Debut Trailer. DeathSmiles für die Xbox 360 wurde jüngst für den amerikanischen Raum bestätigt, wo der Titel noch Ende Juni erscheint. Zur Bekanntgabe des Releasetermins wurde auch ein frischer Trailer veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt.
,
Maloof Money Cup DLC Trailer. Ab 08. Juni 2010 erwartet euch mit dem Maloof Money Cup ein Zusatzinhalt zu Skate 3, welcher schonmal in diesem Trailer präsentiert wird.
,
Debut Trailer. Activision Blizzard hat heute den ersten Trailer zu Guitar Hero 6: Warriors of Rock veröffentlicht, der Einblicke ins Gameplay und die neuen Charaktere gewährt.
,
Debut Trailer. Wie angekündigt hat Square Enix heute den ersten umfangreichen Trailer zum dritten Deus Ex mit dem Untertitel Human Revolution veröffentlicht. Ihr könnt euch den Clip hier bei uns ansehen.
,
Deutscher Teaser-Trailer zum Kurzfilm. Der zuvor schon in englischer Sprache veröffentlichte Trailer wurde von Take 2 jetzt mit deutschen Untertiteln versehen.
,
Sendung #13. In dieser Woche haben wir eine ganz besondere Insert-Coin-Ausgabe für euch. Es dreht sich alles um die diesjährige E3 in Los Angeles. Felix, Andreas und Jens orakeln über mögliche Neuankündigungen, diskutieren den Motion-Controller-Hype und sprechen über ihre ganz persöhnlichen Spiele-Highlights. Diese Insert-Coin-Ausgabe ist nur der Anfang unserer Video-Berichterstattung zur E3 2010. Diskutiert mit.
,
iPhone Launch Trailer. In COPS: High Speed Pursuit dürft ihr euch zukünftig auf eurem iPhone bzw. iPod Touch halsbrecherische Verfolgungsjagden liefern.
,
Extend Trailer. Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zur Neuauflage von Medal of Honor zugänglich gemacht, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Superspeed Video Doc. Das Leben auf den Straßen von DC Universe Online steht im Mittelpunkt des neuen Videos zum Onlinespiel, durch das euch Creative Director Jens Andersen führt.
,
Entwicklertagebuch #1. Die Online-Variante von Need for Speed bekommt nun eine neue Videoreihe spendiert, in welcher die Macher persönlich zu Wort kommen. Die erste Episode der Entwicklertagebüche könnt ihr euch hier ansehen.
,
iPhone Launch Trailer. Auch Zocker auf dem iPhone bzw. iPod Touch bekommen mit APP of the Dead wieder einmal frischen Nachschub spendiert.
,
European Trailer. Auch BlazBlue: Continuum Shift kommt nach Europa, weshalb es nach dem Teaser nun auch einen europäischen Trailer zu begutachten gilt.
,
Debut Trailer. Mit Company of Heroes Online erhalten Strategie-Fans unter euch - das verrät dieser Debüt-Trailer - kostenfreien Zugang zum neuen Strategiespiel von THQ und Relic.
,
Character Design Walkthrough. In einem über 13-minütigem Video zeigt euch der Lead Designer von Elemental: War of Magic persönlich das Charakter-Design des Spiels.
,
E3 2010 LaseRazor XBLA Trailer. Die E3 2010 wirft weiter ihre Schatten voraus und so haben wir an dieser Stelle bereits den Messe-Trailer zum XBLA-Titel Monday Night Combat für euch.
,
Freeze Trailer. Activision lässt es in diesem Trailer zum kürzlich veröffentlichten Blur ordentlich krachen - und hält dabei einfach mal die Zeit an.
,
Hide 'n' Seek Trailer. Ihr könnt euch vor den Bären verstecken, aber sie werden euch trotzdem finden.
,
Teaser Trailer. Nach der offiziellen Ankündigung und ersten Bildern liefert Sony nun auch einen Trailer nach, der zwar keine Gameplay-Sequenzen zeigt, aber mit cool animierter Gnadenlos-Action glänzen kann.
,
About The Game Featurette. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und so haben wir heute noch einen dritten Clip rund um Ninety-Nine Nights II für euch. In diesem Feature wird die Hintergrundgeschichte des Spiels näher beleuchtet.
,
Improvements Featurette. Was hat das Sequel eigentlich im Vergleich zum Vorgänger zu bieten? Diese Frage soll euch dieses weitere Video-Feature zu Ninety-Nine Nights II beantworten.
,
Multiplayer Featurette. Konami stellt in diesem Video-Feature den Mehrspielermodus des kommenden X360-Titels Ninety-Nine Nights II genauer vor.
,
PSN Debut Trailer. Mit Joe Danger erscheint ein weiterer Arcade-Racer im Juni via PlayStation Network für die PlayStation 3.
,
Gameplay Demo Trailer. Nicht nur für sonstige mobile Endgeräte, sondern auch für die Apple-Produktpalette verfügbar ist Gedda-Headz, ein Gaming- und Chat-Tool, das in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Debut Trailer. Mit Victoria II hat Paradox Interactive ein neues Game für Strategen unter euch parat, das hier erstmals in bewegten Bildern präsentiert wird.
,
Tsunami Bowl Gameplay. Einen Nachzügerl zu den bereits am heutigen Tage veröffentlichten Videos zu Hydro Thunder Hurricane haben wir noch. Zu sehen sind wieder Gameplay-Szenen aus dem Spiel.
,
Announcement Trailer. SEGA hat heute Shogun 2: Total War offiziell angekündigt und passenderweise auch einen entsprechenden Trailer veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.
,
Die besten Spiele des Jahres 2003. Das Jahr 2003 hatte so einige Perlen zu bieten. Da gab es ein gewisses Metroid Prime für den GameCube, den Weltraum-Epos Freelancer und die vergessenen Ubisoft-Perlen Beyond Good & Evil und XIII. Viel Spaß bei unserem Rüblick.
,
Weapons Gameplay. In dem Gameplay-Trailer zeigen euch die Entwickler, welche Waffen ihr beschwören könnt, um in Puzzle Quest 2 den Gegner zu vernichten.
,
Japanese New Colors Trailer. Nintendo führt in Japan ab dem 19. Juni neue Farben für den Nintendo DSi XL ein und stellt sie euch in diesem Trailer vor.
,
Paris Sewers Gauntlet Gameplay. Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Paris Sewers Gauntlet mit dem Banshee-Speedboat.
,
Lake Powell Ring Master Gameplay. Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Lake Powell Ring Master mit dem Razorback-Speedboat.
,
Monster Island Circuit Gameplay. Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Monster Island mit dem Cutthroat-Speedboat.
,
Area 51 Course Gameplay. Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Area 51 mit dem Speedboat Rad Hazard.
,
Lost Babylon Circuit Gameplay. Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Lost Babylon mit dem Razorback-Speedboat.
,
Japanese Game Overview Trailer. In dem japanischen Trailer geben die Entwickler mithilfe von Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen einen Überblick über Spectrobes: Der Ursprung.
,
Uplay Rewards Trailer. Sich erfolgreich kletternd, springend und kämpfend durch Prince of Persia: Die Vergessene Zeit zu bewegen steigert nicht nur die Selbstzufriedenheit, sondern bringt auch noch weitere Vorteile. Einer davon sind die Uplay-Belohnungen, zu denen das Video mehr Informationen verrät.
,
PC Launch Trailer. Ab sofort sind zahlreiche SEGA-MegaDrive-Klassiker wie z.B. Golden Axe, Space Harrier II, Ecco the Dolphin und Shinobi III als PC-Download zum Preis von je 2,49 Euro (UVP) erhältlich. Zum Start gibt es einen Launch-Trailer von SEGA.
,
Debut Trailer. Biart Studio werkelt gegenwärtig am Multiplattform-Titel U-Wars, der für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Im Debüt-Trailer gibt es erstmals opulente Einblicke.
,
Malzahar Spotlight Featurette. Die Riot Games zeigen in dem Trailer die Schurken, die dem Magier Malzahar in League of Legends gegenüber stehen.
,
Japanese The Abyss Trailer. In diesem japanischen Trailer wird Xenoblade dramaturgisch perfekt mit Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen aus dem Spiel inszeniert.
,
Japanese Suit TV Spot. In einem japanischen TV-Spot zu Xenoblade werden Live-Action- und Anime-Elemente gemixt, um die Kampfrüstung des Hauptdarstellers vorzustellen.
,
Video-Podcast. Kalypso Media hat heute den Videopodcast zum Patrizier-IV-Event in Lübeck veröffentlicht. Präsentiert wurde das Spiel auf der "Lisa von Lübeck", einem 35 Meter Nachbau eines Original Hanseschiffes. Mehr als 25 Fans hatten die Chance, das Spiel in einer frühen Version Monate vor Releae anzuspielen. Der Hauptteil des Videos nimmt jedoch das Interview mit dem Patrizier IV Gamedesigner Daniel Dumont ein. Er beantwortet alle wichtigen Fragen der Community und gibt Eindrücke in de
,
E3 2010 Power of Heroes Trailer. Sony Online Entertainment werkelt für den PC an Star Wars: Clone Wars Adventures, das im 4. Quartal 2010 veröffentlicht werden soll und auf der E3 2010 gezeigt wird.
,
WiiWare Launch Trailer. Mittlerweile wurde auch die Wii-Version des Puzzle-Spiels Voodoo Dice aus dem Hause Ubisoft veröffentlicht; wir haben den entsprechenden Start-Trailer.
,
DSiWare Launch Trailer. Nach dem iPhone und dem iPod Touch startet Hero of Sparta von Gameloft nun via DSiWare auch auf dem DSi durch.
,
Pacific City Archives: Episode II. In der zweiten Episode "Evil Seed" der animierten Miniserie zu Crackdown 2 erfahrt ihr mehr über die Geheimnisse von Cathalina Thorne und den Freak.
,
ViDoc Part #1: Prelude to Going Rogue. Eine neue Video-Serie dreht sich um die Erweiterung Going Rogue zum MMO City of Heroes. In Teil 1 sprechen die Entwickler über die Verbesserungen in der Expansion.
,
Pacific City Archives: Episode I. In der ersten Episode "Home Truths" der animierten Miniserie zu Crackdown 2 erfahrt ihr mehr über die Überreste von Pacific City.
,
Deutscher Debüt-Trailer. Die Sims legen wieder los: Mit Die Sims 3: Traumkarrieren könnt ihr erstmal euren Sim auch bei der Arbeit begleiten. Dieser deutsche Debüt-Trailer vermittelt euch einen Eindruck vom Add-on, das zwingend das Hauptspiel voraussetzt.
,
Sharp Dressed Man Trailer. Das Video „Sharp Dressed Man“ geht auf die unzähligen Möglichkeiten ein, mit denen der Hauptcharakter des Spiels, Michael Thorton, sein Aussehen und seine Tarnung immer wieder aufs Neue verändern kann.
,
Sammelfiguren Trailer. Die Rabbids von Ubisoft sind wieder los und widmen sich in einer Sammelfiguren Sonder-Edition anlässlich der Fussball-WM dem allseits beliebten runden Leder.
,
Sondersendung. Das iPad ist nun auch in Deutschland erschienen - Grund genug, dass wir uns Apples neustes Spielzeug mal genauer ansehen. Andreas, Jens und Simon sprechen über die Features des iPads, die Preispolitik von Apple und vor allem über die Spieltauglichkeit des iPads. Kann es DS und PSP ablösen?
,
Football Fiesta Trailer. Anlässlich zur Fussball-Weltmeisterschaft läuft vom 01. Juni bis 12. Juli 2010 das Ingame-Event Football Fiesta. Was das für euch genau bedeutet, seht ihr im Trailer.