Videos-Archiv vom 06.2011

PSN-Titel für jüngere Spieler. Eher an die jüngere Spielerschaft richtet sich das heute veröffentlichte PS3-Spiel Lernen mit den PooYoos.
Erster Teaser zum Uncharted-Verschnitt. Starke Anleihen aus Uncharted weist das kürzlich angekündigte Unearthed: Trail of Ibn Battuta vor, das in Saudi-Arabien entwickelt wird.
Das erwartet euch diese Woche. Auftakt zum Sommer der deutschen Spieleentwickler. Wir besuchen die Studios von Crytek und Deck 13.
Event im neuen Serienableger. Das neue Video zu NHL 12 zeigt euch den Winter-Klassiker.
Video zeigt DirectX-11-Grafik. Auf der E3 erstmals präsentiert zeigt dieses Video nun die DirectX-11-Grafik von Blacklight: Retribution auf dem PC.
Vollwertiger Ankündiungs-Trailer. Nachdem bereits ein erster Teaser veröffentlicht wurde, liegt uns nun ein vollwertiger Ankündigungs-Trailer zu DeathSpank: The Baconing vor.
Weitere Eindrücke von der E3. Der mittlerweile dritte Teil der Entwicklerpräsentation von Kingdoms of Amalur: Reckoning gewährt euch weitere Eindrücke vom Titel aus dem Hause EA.
Frühlingshafte Eindrücke. Zum Multiplattformspiel Storm gibt es heute ebenfalls einen frischen Clip, der euch frühlingshafte Eindrücke beschert.
Die Spiele im Juni 2011 von uns kommentiert. Wie jeden Monat zeigen wir euch unsere Empfehlungen des Monats. Dieses Mal für den Juni 2011.
PC-Titel soll durchstarten. Pünktlich zum Start des PC-Titels Bright Shadow gibt es auch den offiziellen Launch-Trailer für euch.
Was tut sich im neuesten Update?. Im neuesten Patch auf Version 6.5 werden u.a. amerikanische Panzer in World of Tanks integriert.
Wer ist auf dem diesjährigen Cover?. Jüngst wurde der Cover-Star zu NHL 12 enthüllt. Wer vorne drauf ist? Das Video verrät es euch.
BMW-Karosse im kostenlos Rennspiel. Mit dem BMW Z4 GT3 wurde nun eine neue Karosse in das kostenfreie Rennspiel Need for Speed World integriert.
Die Charakter-Datenbank des PC-Titels. Im zweiten Entwicklertagebuch zu Crusader Kings II gehen die Macher auf die große Charakter-Datenbank ein.
Neue Szenen vom Eishockey-Spiel. Dieser Trailer zu NHL 12 zeigt euch einige nagelneue Szenen aus dem neuen Eishockey-Ableger.
Spielszenen aus dem PC-Strategiespiel. Wie läuft das PC-Strategiespiel Storm: Frontline Nation ab? Der Gameplay-Trailer gewährt entsprechende Eindrücke.
Beat'em-Up verfügbar. Anlässlich der Veröffentlichung des Sidescrolling-Beat'em-Ups The Asskickers gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.
Erste Eindrücke vom Sidescrolling-Prügelspiel. Um ein klassisches Sidescrolling-Prügelspiel handelt es sich bei The Asskickers, das für PC und Mac erscheint.
Offizieller Trailer zur PC-Simulation. Wie läuft das virtuelle Polizeileben ab? Der offizielle Trailer des PC-Spiels gewährt entsprechende Eindrücke.
Im Land der Charr. Die Ländereien der Charr aus Guild Wars 2 werden in diesem neuen Trailer zum Online-Rollenspiel gezeigt.
Rückblick auf die bisherige Geschichte. Dieser Recap-Trailer zu Zurück in die Zukunft: Das Spiel beleuchtet noch einmal die bisherigen Ereignisse in der Adventure-Reihe von Telltale.
Puzzlespiel im PSN erhältlich. Im PlayStation Network ist nun das Puzzlespiel Puzzle Dimension gestartet; dazu gibt es diesen neuen Trailer.
Offizieller Trailer zum Betatest. Anlässlich des nun gestarteten Mehrspieler-Betatests zu Uncharted 3: Drake's Deception wurde nun dieser neue, offizielle Trailer veröffentlicht.
Neues Video zum PS3- und X360-Titel. Bereits seit einiger Zeit verfügbar haben wir heute dennoch einen neuen Trailer zu Hard Corps: Uprising für euch parat.
Video zeigt Eliminierungsmethoden. Dieser Trailer zu Dead Block stellt euch die verschiedenen Eliminierungsmethoden im Spiel vor.
Zwei weitere Clips mit Urijah Faber. THQ hat zwei weitere Videos zu UFC Personal Trainer mit Urijah Faber veröffentlicht; hier könnt ihr euch den ersten ansehen.
Schweres Kriegsgerät im Video. Ein weiterer Clip zu Toy Soldiers: Cold War zeigt euch die Artillerie im Spiel etwas genauer.
Mit diesen Titeln auf der US-Messe. Natsume war jüngst ebenfalls auf der E3 in Los Angeles vertreten und hat dort mehrere Titel gezeigt, die euch in diesem Trailer noch einmal vor Augen geführt werden.
Das tut sich in der neuen Version. Rund um Overgrowth gibt es wieder einmal einen neuen Alpha-Trailer, der euch die Änderungen in Version 137 näher bringen soll.
Ein Blick zurück auf die US-Messe. Im dritten Video der Reihe "Road to E3" werft ihr in Zusammenhang mit Assassin's Creed: Brotherhood einen Blick zurück auf die diesjährige US-Messe.
Nintendos 16-Bit Kult-Konsole (Teil 2). Und weiter geht es mit unserer Fahrt durch die Videospielgeschichte. Heute an der Reihe - Teil 2 von Nintendos 16-Bit Kult-Konsole.
Kurzer Teaser zum PC-Titel. Ebenfalls am heutigen Mittwoch am Start ist ein kurzer Teaser zum kommenden PC-Titel The Second Guest.
Die Charaktere im neuen Ableger. Ein neuer Videoclip zur Neuauflage von Warlords stellt euch die Charaktere etwas genauer vor.
Macher gewähren Hintergrundinfos. Im ersten Entwicklertagebuch schildern Martin Edmondson und Jean-Sebastien Decant, was die Charaktere in Driver: San Francisco motiviert und beleuchten die Story des Spiels.
Nachschub für Hardcore-Strategen. Mit Hearts of Iron III: For the Motherland wird nun Nachschub für Hardcore-Strategen unter euch veröffentlicht; zum Verkaufsstart gibt's den Launch-Trailer.
Spielszenen mit dem neuen Charakter. Dieses Video zeigt euch einige Spielszenen mit dem neuen DLC-Charakter Kenshi.
PSPmini Debut Trailer. Um einen Titel der PSPmini-Reihe handelt es sich bei Revolutin' Youth, zu dem wir euch hier einen ersten Clip zeigen.
Neues, englisches Video zum Spiel. Ein neues, englischsprachiges Video rund um Bastion wollen wir euch nicht vorenthalten.
Werbeclip anlässlich Verkaufsstart. Anlässlich des Verkaufsstarts von Resident Evil: The Mercenaries 3D wurde nun dieser kurze Werbeclip zum 3DS-Titel veröffentlicht.
Ein Rückblick auf die Historie. Anlässlich des startenden Betatests zu Heroes of Might & Magic VI wirft Ubisoft einen Blick zurück auf die Geschichte der Reihe.
Spielszenen aus der aktuellen Beta. Ihr interessiert euch für das F2P-Comeback von Tribes? Dieser Trailer zeigt Spielszenen aus der aktuellen Beta-Version.
BioWare zeigt den Atlus-Mech. In einer neuen Folge von BioWare Pulse wird der Atlus-Mech aus Mass Effect 3 etwas genauer vorgestellt.
Neuer DLC verfügar. Zur Veröffentlichung des neuen DLC "The Valley of Death" für Operation Flashpoint: Red River wurde auch ein entsprechender Launch-Trailer ins Netz gestellt.
Musikvideo rund um den Shooter. Rund um den kostenfreien Shooter Battlefield: Play4Free hat die Band Corroded nun das Musikvideo "Age of Rage" veröffentlicht.
Der Trailer zum geschlossenen Betatest. Anlässlich der Closed Beta zum PC-Titel Aida Arenas wurde dieser neue Trailer veröffentlicht.
Football-Spiel startet durch. Ein neuer Ableger der Football-Reihe Backbreaker steht mit Vengeance für PS3 und X360 in den Startlöchern.
Puzzlespiel für das iPad. Mit Astroslugs erscheint ein neues Puzzlespiel für das iPad, das ihr in diesem Video begutachten könnt.
Nächster Videoclip zum PC-Titel. Einmal mehr wurde nun ein Trailer zu Bounty Hounds Online veröffentlicht, der den Chemical Brawler zeigt.
PC-Fassung des DLC via Origin. Auch das Speedhunters Pack erscheint via der neuen Plattform Origin nun auch für die PC-Version.
Die ersten 10 Minuten der 360-Version. Wir haben die ersten zehn Minuten von Child of Eden für euch. Ungeschnitten und ungekürzt.
Erster Zusatzinhalt für PC. Auch PC-Spieler kommen nun in den Genuss der Zusatzinhalte rund um Shift 2: Unleashed; dazu gehört auch das Legends Pack.
Zehn Minuten Gameplay im Video. Zu Ace Combat: Assault Horizon wurde nun ein zehnminütiges Gameplay-Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.
Die wunderschöne Eden-Welt im Videotest. Child of Eden gehört aktuell zu den ungewöhnlichsten Spielen. Zu dem neuartigen Look kommt auch noch eine auf Kinect optimierte Steuerung, kann das funktionieren?
Neue Jagdsimulation angekündigt. Die Cabela-Reihe wird auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt; am 27. September veröffentlicht Activision Blizzard Cabela's Big Game Hunter 2012.
Fünftminütige Defense-Sequenz. Dieses Video zeigt euch über fünf Minuten lang die Verteidigung von TCU gegen die Offense von Boise St. Spread.
Auszüge aus einer Mission. In einem zweiten PS3-Trailer zu Sniper: Ghost Warrior am heutigen Dienstag bekommt ihr Auszüge einer Mission zu Gesicht.
Video zeigt die neue Grafikpracht. Anlässlich der heute veröffentlichten DX11-Patches zeigt Crytek in diesem Trailer die neue Grafikpracht auf dem PC.
Nvidia stellt neue Features vor. In diesem Video stellt Nvidia einige neue Grafik-Features dank Tegra 3 vor.
Sieben Minuten ungeschnittenes Gameplay. Dieser weitere Videoclip zu NCAA Football 12 zeigt euch weitere sieben Minuten ungeschnittenes Gameplay aus dem neuen Football-Ableger.
Video zeigt die nächste Falle. Die Trap-Spotlight-Reihe rund um Orcs Must Die! wurde nun fortgesetzt und zeigt hier die Steam-Falle in Aktion.
Ungeschnittene Szenen vom Tischtennis-Event. Einige ungeschnittene Videosequenzen gibt es hier von einem Tischtennis-Event rund um Kinect Sports für die X360.
Neuer Charakter ab Anfang Juli. Mit Kenshi steht ab dem 05. Juli ein weiterer Trailer für das aktuelle Mortal Kombat zur Verfügung.
Der Trailer zum Verkaufsstart. Ab morgen wird das PC-Strategiespiel Storm: Frontline Nation; anlässlich der Veröffentlichung hat der Berliner Publisher Just A Game einen neuen Trailer verfügbar gemacht.
Neuer Clip zum DSi-Titel. Nachdem wir zur TGS im letzten Jahr einen ersten Trailer zu Solatorobo für den DSi parat hatten, zeigen wir euch heute einen zweiten Videoclip zum Spiel.
Neue Eindrücke aus luftigen Höhen. Neue luftige Eindrücke aus der Microsoft-Flugsimulation Flight gibt es im neuen, "Explore" getauften Trailer.
Offizieller Trailer zur Ankündigung. Passend zur Enthüllung des Tanzspiels The Black Eyed Peas Experience hat Ubisoft einen ersten Trailer veröffentlicht.
Im Dschungel geht's heiß her!. In Call of Duty: Black Ops - Annihilation werden im Dschungel wieder Zombies auf euch los gelassen.
Videospielkultur aus unserer Hauptstadt. Felix konnte sich in Berlin das Computerspielemusem sehr genau ansehen und auch mit dem Gründer sprechen.
Video Interview mit Michael Micholic. Auf der E3 2011 in L.A. hatten wir die Möglichkeit Michael Micholic zum neuen Rayman Origins zu befragen.
E3 2011 Video Interview mit Paul Jeal. Wir konnten auf der E3 2011 mit Paul Jeal über das neue F1 2011 Spiel ausführlich sprechen.
Videotest zum Action-RPG-Titel. Dungeon Siege III erscheint das erste mal auch für Konsolen. Ob dies der Serie gut getan hat, sagen wir euch in unserem Videotest.
Spielszenen aus dem Rollenspiel. Dieser weitere Trailer zu Gunshine.net für den PC hält einige Spielszenen aus dem Rollenspiel für euch bereit.
Erstes Video zum kostenfreien Rollenspiel. Mit Gunshine.net werkelt das Entwicklerteam Supercell an einem kostenfreien Rollenspiel.
Weiterer Trailer zum neuen DLC. Einen zweiten Trailer haben wir heute zum nächsten DLC zu Race 07, dem Retro Pack, für euch parat.
Knapp sechs Minuten neue Spielszenen. Naughty Dog hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Uncharted 3: Drake's Deception veröffentlicht, der euch knapp sechs Minuten Spielszenen auf einem Schiff präsentiert.
Shooter nun kostenfrei spielbar. Team Fortress 2 folgt ab sofort auch dem Free-to-Play-Modell; passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.
Video mit einigen Pressestimmen. Auch zu F.3.A.R. gibt es nun einen sog. Accolades-Trailer, der einige Pressestimmen mit Spielszenen vereint.
Synchronsprecher im Gespräch. In diesem Video-Interview äußern sich die angeworbenen Synchronsprecher rund um das kommende Catherine.
Der Trailer zum Start des PC-Titels. Zum Start des PC-Titels Lime Odyssey wurde dieser Trailer zum Spiel veröffentlicht.
Letzter neuer Clip vom Samstag. Der letzte neue Clip zu Brawl Busters am heutigen Samstag stellt euch noch den Slugger genauer vor.
Blitzer haben die meisten HP. Im Gegensatz zu den Boxern haben die Blitzer in Brawl Busters die meisten Gesundheitspunkte zu bieten.
Boxer sind die schnellsten Buster. Schnell aber mit wenigen Gesundheitspunkten ausgestattet werden die Boxer in diesem Video zu Brawl Busters vorgestellt.
Die Rocker im Video. Der nächste Teil der Videoreihe konzentriert sich auf die Rocker in Brawl Busters.
Erster von mehreren neuen Clips. Zum kommenden PC-Titel Brawl Busters haben wir heute gleich mehrere neue Videoclips für euch parat. Hier bekommt ihr den Firefighter zu Gesicht.
Knapp zweiminütiger neuer Trailer. Hier könnt ihr euch den mittlerweile dritten Videoclip zum kommenden Galaga Legions DX ansehen.
Ganz kurzer Teaser zum Horror-Titel. Zum kommenden Horror-Shooter Black Death wurde zur Ankündigung ein lediglich neun Sekunden langer Teaser veröffentlicht.
PC-Titel geht in den Betatest. Anlässlich der geschlossenen Beta von Rusty Hearts wurde nun ein neuer Trailer für euch veröffentlicht.
Hasenjagd bei i15. Felix auf Bunny-Hatz. Nicht die Beschreibung des letzten Wochenendes, sondern Thema bei der aktuellen Folge von i15.
Video zum Zauberer-Spiel. Im Genre-Mix Magical Diary widmet ihr euch ausgiebig der Zauberkunst.
Firaxis zeigt mehr Spielszenen. Nachdem wir gestern bereits einen Gameplay-Clip zu Civilization World für euch hatten, zeigt euch Firaxis bei uns auch heute mehr vom Facebook-Ableger.
Ubisoft-Entwickler über den neuen Teil. In diesem Video-Interview äußert sich Entwickler Paul Romero u.a. zu den Herausforderungen hinsichtlich Might & Magic Heroes VI.
Zweites Video rund um Yorick. Nach dem Art Spotlight folgt nun der Champion-Spotlight-Clip rund um Yorick aus League of Legends.
Trailer stellt weiteres Feature vor. THQ hat einen neuen Trailer zu UFC Personal Trainer vorgestellt, der ein weiteres Feature des Fitness-Titels vorstellt.
Offizieller Trailer zum Konsolenspiel. Auch auf der PS3 und der X360 kommt Le Tour de France 2011 an; wir haben den ersten Trailer zur Konsolenversion.
Entwickler geben neue Details preis. Codemasters hat zum kommenden F1 2011 das erste Entwicklertagebuch veröffentlicht. Chief Games Designer Stephen Hood, Executive Producer Paul Jeal und Testfahrer Anthony Davidson, der als technischer Berater des Entwicklerteams fungiert, geben in diesem Infos zum Spiel preis.
Entwickler erklären neues Feature. In diesem neuen Producer-Trailer erklären die Macher das neue Feature "Aerial Threat" im neuen FIFA 12.
Es darf weiter getanzt werden. Auch zum Wii-Tanzspiel Just Dance 2 erwartet euch wieder neuer DLC, welcher in diesem Trailer vorgestellt wird.
Computerspielemuseum, Rayman Origins und Dungeon Siege III. Insert Coin #68 mit Dungeon Siege III, Rayman Origins und einem Besuch im Computerspielemuseum in Berlin.
Facebook-Ableger erklärt. In diesem Video-Walkthrough erklären euch die Macher einige Gameplay-Eigenheiten des Facebook-Ablegers des Klassikers Civilization.
Indie-Strategiespiel im Video. Aus dem Hause der Indie-Entwickler Rocket Bear Games kommt das Strategiespiel Infested Planet, zu dem wir euch hier einen ersten Trailer zeigen können.
PC-Titel nun erhältlich. Ab sofort ist der PC-Titel Proun erhältlich; zur Feier des Tages gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.
Ein Treffen mit dem Medizinmann. Unter dem Namen "Meet the Medic" ist heute ein über vier Minuten langes neues Video zu Team Fortress 2 veröffentlicht worden.
Entwickler erklären Open-World-Features. In diesem mehr als sieben Minuten dauernden Walkthrough-Trailer anlässlich der E3 erklären euch die Macher die Open-World-Features des dritten Teils.
Einige Szenen aus der Demo. SEGA hat jüngst eine spielbare Demo zu Sonic Generations veröffentlicht, aus der es jetzt dieses Video mit Spielszenen gibt.
Der Trailer zum neuen Zusatzinhalt. Killzone 3 wirde wieder einmal um neue Karten erweitert; wir zeigen euch den Trailer zum DLC "From The Ashes".
Der Duke in unserem Videotest. 14 lange Jahre hat es gedauert - nun ist der Duke hier und wir nehmen ihn in unserem Videotest auseinander.
Das meinen die Messebesucher zum Spiel. EA hat ein weiteres E3-Video rund um Battlefield 3 veröffentlicht, in dem euch die Messebesucher ihre Meinungen zum neuen Ableger kundtun.
Grafikvergleich: PC vs. PS3 vs. 360. Wir vergleichen die drei Versionen: PC, PS3 und Xbox 360, des Horror-Shooters F.3.A.R. grafisch miteinander.
Shooter grüßt mit neuem Trailer. Auch zum PC-Shooter Killing Floor gibt es zum Start in das Wochenende heute einen neuen Trailer für euch.
Über eine Minute Goblin-Spielszenen. Gut 80 Sekunden bekommt ihr in diesem Videoclip neue Goblin-Spielszenen aus World of Battles: Morningstar zu Gesicht.
Arcade-Shooter für den PC. Meridian4 werkelt gegenwärtig an Wasteland Angel, einem neuen Arcade-Shooter für den PC.
Online-Strategiespiel von Aeria Games. Aeria Games werkelt gegenwärtig am MMORTS Golden Age; noch bevor der Betatest startet, zeigen wir euch hier einen ersten Trailer zum F2P-Titel.
SEGA feiert Sonics Geburtstag. Mit zahlreichen Angeboten feiert SEGA derzeit Sonics 20. Geburtstag.
Funracer-Spaß auf dem iPhone. Anlässlich des 20. Geburtstags von Sonic wird natürlich auch auf dem iPhone gefeiert, u.a. mit Sonic & SEGA All-Stars Racing.
Der Trailer zum aktuellen Update. Was tut sich im Juni 2011 im PC-Titel Cross Fire? Der Trailer zeigt euch die neuen Inhalte.
Fünf Minuten Spielszenen von der E3. Rund um das Online-Rollenspiel TERA wurde nun nachträglich die Gameplay-Demo von der E3 veröffentlicht.
Alma ist zurück in unserem Videotest. Alma ist zurück in F.3.A.R. Können die Horror-Schock-Momente auch wieder im dritten Teil überzeugen?
Video stellt Peacock genauer vor. Dieses neue, offizielle Video zu Skullsgirls stellt euch Peacock etwas genauer vor.
Sommer-Aktion im F2P-Shooter. Auch im Sommer sollen Spieler von Battlefield Heroes bei der Stange gehalten werden.
Neue Welten entdecken!. Ein Kernfeature in BioShock: Infinite ist sicherlich das Entdecken neuer Welten im Vergleich zu früheren Teilen der Reihe; darum geht es auch in diesem neuen Trailer zum Spiel.
dtp veröffentlicht deutschen Trailer. Im Nachgang zur E3 hat dtp entertainment nun auch einen deutschen Trailer zu The Cursed Crusade veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Fünf Minuten vom Mehrspieler-Event. Rund um Duke Nukem Forever gab es jüngst ein Mehrspieler-Event, von dem es nun dieses fünfminütige Video gibt.
Das erwartet euch diese Woche. Diese Woche erwartet euch u.a. ein Videotest zu Dungeon Siege III sowie ein Besuch im Computerspielemuseum in Berlin.
Erstes Video zum 3DS-Titel. Für den 3DS erscheint Cubic Ninja; zum Verkaufsstart gibt es den ersten offiziellen Trailer.
Der Trailer zur Dokumentation. Bei Indie Game: The Movie handelt es sich um eine Dokumentation rund um die Videospielbranche.
Der Disco-Zombie ist los!. Unter dem Namen "Disco Zombie" wurde nun dieser neue Videoclip zu Pflanzen gegen Zombies veröffentlicht.
47 Sekunden zum X360-Titel. Auch zum X360-exklusiven Toy Soldiers: Cold War erwartet euch am heutigen Donnerstag ein 47 Sekunden langer, neuer Trailer.
Weitere Szenen und Antworten von der E3. Auch im zweiten Video von der E3 werden euch von den Machern Fragen zum Spiel beantwortet, während neue Szenen gezeigt werden.
Ian Frazier und Joe Quadara zeigen Spiel. Ein zweiteiliges Video zeigt euch Kingdoms of Amalur: Reckoning einmal mehr; durchs Video führen Ian Frazier und Joe Quadara.
Das erwartet euch in der Demo. Ende Juni erscheint die spielbare Demo zu NCAA Football 12; der Trailer zeigt euch schonmal, was diese bietet.
Erster von zwei neuen Clips. Der erste von zwei weiteren Clips zu NCAA Football 12 stellt euch die neuen Game Tracks im Spiel vor.
Der Tagesablauf eines Dämonenjägers. Dieser frische Clip zum Horrorspektakel Shadows of the Damned trägt den Namen "A Day in the Life of a Demon Hunter".
Kurzer Clip zur Versoftung. Einen gerade einmal 15 Sekunden langen neuen Teaser haben wir heute zu Captain America: Super Soldier für euch im Angebot.
Nächster Trailer zum neuesten DLC. Ein weiterer Trailer zu Call of Duty: Black Ops zeigt euch in diesem Fall neue Szenen aus dem Annihilation-DLC.
Video Interview mit Michael De Plater. Felix konnte auf der E3 2011 ein ausführliches Interview mit Michael De Plater von Snowblind zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden führen.
Trailer zum Verkaufsstart. Ab 30.06.2011 wird der Bus- & Cable Car-Simulator für den PC im deutschsprachigen Raum erhältlich sein; deshalb gibt es hier nun den Release-Trailer.
Zweites Video zum Football-Titel. Nachdem wir kürzlich bereits den Debüt-Trailer zu Backbreaker: Vengeance für euch hatten, zeigen wir euch hier nun den zweiten offiziellen Videoclip.
E3 2011 Interview mit Blazej Krakowiak. Auf der E3 in Los Angeles konnten wir mit Blazej Krakowiak von Techland über Call of Juarez: The Cartel sprechen.
Kalypso zeigt erste Spielszenen. In diesem offiziellen Trailer zeigt euch Kalypso erstmals Spielszenen aus dem PC-Titel Iron Front: Liberation 1944, das auf der Engine von ArmA II basiert.
Szenen aus dem PC-Titel. In einem knapp zwei Minuten andauernden neuen Video zu Alpha Polaris erwarten euch einige Spielszenen aus dem PC-Titel.
Erstes Video zum dritten Teil. Erstmals wurde nun ein Video zum neuesten Teil der PC-Strategie-Reihe Stronghold veröffentlicht.
Das Video zum Verkaufsstart. In Bälde wird Cars 2: Das Videospiel im Handel erhältlich sein; schon vorab gibt es den offiziellen Launch-Trailer.
Neues Video mit Associate Producer. Associate Producer Ryan Vaughan spielt in diesem Trailer Die Sims 3: Lebensfreude für euch.
Einführung in den Horde-Modus. Nachdem kürzlich bereits ein Videoclip den Horde-Modus von Gears of War 3 zeigte, führt euch dieser neue Clip in diesen etwas genauer ein.
HD-Remake nun auch für die PS3. Nachdem kürzlich bereits die XBLA-Variante von Beyond Good & Evil HD veröffentlicht wurde, steht nun auch die PS3-Version zur Verfügung.
Längerer Trailer zum Horrorspiel. Nach dem E3-Trailer gibt es heute nun einen etwas längeren Trailer zu Rise of Nightmares.
Macher über die Entwicklung des PS3-Spiels. In einem ersten Entwicklertagebuch zum kommenden PS3-Titel Amy gibt euch Paul Cuisset einige Hintergrundinformationen zur Entwicklung.
Videoreihe feiert 15. Jubiläum. Die Videoreihe zur künstlerischen Gestaltung von Overgrowth geht mittlerweile in die 15. Runde.
Browserspiel von Bigpoint. Aus dem Hause Bigpoint stammt das neue Browserspiel RamaCity, das ab sofort durchstartet.
Frischer Trailer zum Mittelalter-Spektakel. 74 Sekunden lang ist dieser neue Trailer zum Mittelalter-Spiel The Cursed Crusade.
Wer wird vorgezogen?. Die Frage Catherine oder Katherine wird in diesem neuen Trailer zum PS3- und X360-Titel beantwortet.
Die ersten 10 Minuten der 360-Version (uncut). Die ersten zehn Minuten der uncut-360-Version zum Horror-Shooter F.3.A.R.
Weiterer Protagonist im PC-Titel. Ein weiterer Trailer zum PC-Titel Realm of the Titans fokussiert sich voll und ganz auf HaZ'zard.
E3 2011 Interview mit Brian Williams. Zum neusten WWE-Titel WWE '12, konnten wir auf der E3 2011 mit Brian Williams von THQ sprechen.
Studio-Talk mit Michi. Unser Michi spricht mit Felix im Studio über seine ersten Erfahrungen mit dem neuen Sonic Generations.
Zwei Minuten neue Eindrücke. Ein neues, knapp zwei Minuten dauerndes Video zu End of Nations gewährt euch knapp zwei Minuten frische Eindrücke vom Strategiespiel.
Vierminütiges Video zur Neuauflage. Dieses weitere, vierminütige Video zur Metal Gear Solid HD Collection beschäftigt sich mit der Entstehung der HD-Neuauflage.
Arcade-Shooter mit Koop-Modus. Boss Baddie werkelt mit Really Big Sky an einem arcadelastigen Shoot'em-Up mit kooperativen Spielmodus für den PC.
MMORPG von Gamania. Aus dem Hause Gamania Digital Entertainment kommt mit Warrior of Dragon ein neues Online-Rollenspiel; wir zeigen euch einen ersten Trailer.
CCP zeigt euch Feature. In diesem Trailer zeigt euch CCPs Zulu das Captain's-Quarters-Feature im Onlinespiel.
Prespektivwechsel in der Alpha. In der neuesten Alpha-Version von A Valley Without Wind wurde die Perspektive gewechselt; frische Eindrücke davon gewährt der neueste Trailer.
Spielszenen aus dem PC-Titel. Dieses Video zeigt euch knapp eineinhalb Minuten Spielszenen aus dem PC-Titel Gods & Heroes: Rome Rising.
Weiterer Clip zur PS3-Fassung. Anlässlich des Erreichen des Gold-Status der PS3-Version haben nun auch die US-Kollegen einen frischen Clip zu Sniper: Ghost Warrior präsentiert bekommen.
4-Wochen-Programm im Videofokus. Das 4-Wochen-Programm von Urijah Faber ist Gegenstand dieses Trailers zum kommenden UFC Personal Trainer.
Weiterer Vorschau-Clip veröffentlicht. In diesem neuen Vorschau-Clip auf UFC Personal Trainer geht es um Urijah Faber.
E3-Spielszenen erstmals im Video. Auch zur HD-Neuauflage der Metal-Gear-Solid-Reihe wurde nun ein erstes Video mit Spielszenen von der E3 in Los Angeles veröffentlicht.
Video inklusive Szenen von der E3. BioWare hat eine neue Ausgabe von "BioWare Pulse" von der E3 veröffentlicht, in welcher auch Szenen aus Mass Effect 3 zu sehen sind.
Zweites Tutorial zeigt weiteres Geschütz. Und noch ein zweites Tutorial-Video gibt es am heutigen Dienstag zum X360-Titel Trenched, welches ein weiteres Geschütz näher vorstellt.
Video macht mit Flak-Geschütz vertraut. Das erste von zwei Tutorial-Videos zu Trenched macht euch mit dem Flak-Geschütz vertraut.
Interview mit exklusiven Bildmaterial. Wir haben uns mit dem Produzent Russel "Rusty" Williams getroffen und er erzählte uns auf was wir uns in Saints Row: The Third alles freuen können.
Horrorspiel startet durch. Ab heute ist Shadows of the Damned für PS3 und X360 erhältlich; wir zeigen euch den Trailer zum Verkaufsstart.
Der Grindhouse-Shooter im Videotest. Shinji Mikami bringt mit Shadows of the Damned sein neustes Spiel auf den Markt. Was der Grindhouse-Shooter auf dem Kasten hat, sagen wir euch in unserem Videotest.
Fokus auf dem Spielmodus. Das virtuelle Playbook Nummer 5 konzentriert sich auf den Spielmodus Ultimate Team.
Vierter Teil der Videoreihe. Einmal mehr geht es im vierten Teil der Virtual-Playbook-Reihe um das neue Feature "Dynamic Player Performance".
Die ersten 10 Minuten der PS3 Version. Zum Third-Person-Titel Shadows of the Damned, haben wir für euch die ersten zehn Minuten der PS3-Version.
Darum geht's im SEGA-Titel. SEGA hat einen neuen Trailer zu Binary Domain veröffentlicht, der euch mit der Handlung des Spiels vertraut machen soll.
Knapp zehnminütiges Video verfügbar. Einmal mehr wird in diesem zehnminütigen Video ein Blick auf die Geschichte von Duke Nukem geworfen.
Neuer Teil der Videoreihe. Auch die Trap-Spotlight-Reihe zu Orcs Must Die! hat heute einen neuen Teil erhalten, wobei euch die Fire Bracers vorgestellt werden.
Titel bereits im App Store. Auch wenn Fruit Ninja für iPhone und iPod touch bereits seit längerem im App Store aufgeschlagen hat, so haben wir heute dennoch diesen neuen Trailer für euch parat.
Top-Down-Shooter angekündigt. Die Indie-Entwickler der Middle Lands Studios haben mit Perkuna's Dragon nun einen neuen Top-Down-Shooter angekündigt, zu dem es auch einen ersten Trailer gibt.
Spielszenen mit El Presidente. Kalypso veröffentlichte nun einen neuen Gameplay-Trailer zum vierten Strategiespiel-Ableger der Tropico-Reihe.
Eindrücke vom JRPG für die Wii. Einige neue Szenen zum japanischen Wii-Rollenspiel gibt es in diesem Video für euch.
Weiterer Teaser zum F2P-Titel. Auch bei Terra Militaris handelt es sich um einen kostenfrei spielbaren Titel; wir zeigen euch einen neuen Teaser zum PC-Titel.
Studio-Tour bei Digital Extremes. In diesem Video dürft ihr einen Blick hinter die Kulissen von The Darkness II werfen, nämlich auf der Studio-Tour bei Digital Extremes.
Spendenaktion rund um Japan. Auch Ubisoft und Ne-Yo haben eine Spendenaktion für Japan am Start.
So beginnt das Abenteuer. Kürzlich bereits für Kinect veröffentlicht und bald für PlayStation Move folgend könnt ihr euch hier die Eröffnungssequenz aus Child of Eden ansehen.
Kurzer Teaser von der US-Messe. Mit Golden Abyss wurde ein Uncharted-Ableger für die PS Vita enthüllt. Hier könnt ihr euch einen kurzen Teaser zum Spiel von der diesjährigen E3 ansehen.
Defense wins championships!. Auch in Sachen Zonen-Defensive hat sich bei NCAA Football 12 etwas getan, wie euch das neueste Video mit der Oklahoma State gegen Alabama zu vermitteln versucht.
Touch-Screen-Kompatibilität kommt. Noch in dieser Woche wird Anomaly: Warzone Earth auf dem PC Touch-Screen-kompatibel.
Offizieller Trailer zu neuen Editionen. Assassin's Creed: Brotherhood ist nun auch als Classic bzw. Platinum Edition erhältlich; wir haben den offiziellen Trailer hierzu.
Studienprojekte der USC von der E3 2011. Wir konnten auf der E3 2011 die University of Southern California besuchen um uns innovative Kinect-Projekte anzuschauen.
Felix stellt euch seine Highlights vor. Auf der E3 2011 gab es unglaublich viele Spiele zu sehen. Felix fasst seine Favoriten für euch zusammen.
Welche Seite werdet ihr wählen?. Landet ihr auf der dunklen Seite der Macht? Oder bleibt ihr unter den Jedi-Rittern? Diese Frage thematisiert dieser neue Clip zu Star Wars: The Old Republic von BioWare.
Milestone bringt zweiten Teil. Milestone werkelt an an einem Sequel zu WRC: FIA World Rally Championship, das im Oktober 2011 erscheinen soll.
Video zeigt Map aus neuem DLC. Im zweiten Videoclip zum neuesten DLC zu Killzone 3 ist die Karte Lente Missile Base näher zu sehen.
Autobot oder Decepticon?. Auf welche Seite werdet ihr euch im Transformers-MMO für den PC im kommenden Jahr 2012 schlagen?
Spaßiger Brainstorming-Clip veröffentlicht. Zur Charaktergestaltung in Zusammenhang mit Dungeon Fighter Online wurde nun ein recht spaßiger neuer Clip veröffentlicht.
Zweites Tagebuch nun verfügbar. In einem zweiten Entwicklertagebuch gewähren euch die Macher weitere Details rund um Shadows of the Damned.
Eindrücke vom nächsten DLC. Der neueste DLC zu Killzone 3 trägt den Namen "From The Ashes" und wird nun anhand von Trailern präsentiert; hier ist die Map Mobile Factory zu sehen.
Weiterer Videoclip zum PC-Titel. Auch zum PC-Titel Gods & Heroes: Rome Rising gibt es am heutigen Samstag wieder einen weiteren Videoclip für euch.
Neuer Videoclip aus den USA. In den USA wurde nun ein weiterer Teaser-Trailer zu Lucha Fury veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Noch ein Video zum Indie-Titel. Einen zweiten Videoclip haben wir heute auch zum XBLIG-Game Lair of the Evildoer für euch.
Düsteres Action-Adventure zeigt sich erstmals. Von Octane Games und Topware Interactive kommt im Frühjahr 2012 ein neues Action-Adventure, das erstmals gezeigt wird.
Kugelhagel bei i15. In der heutigen Folge von i15 begibt sich Felix über die Wolken und ballert was das Zeug hält.
Just A Game veröffentlicht 30-sekündigen Clip. In einem 30-sekündigen Videoclip veröffentlicht das Berliner Unternehmen Just A Game nun erstmals bewegte Szenen zum PC-Titel Storm: Frontline Nation.
Das Intro der Dallas Cowboys. Der neueste Videoclip zu Madden NFL 12 konzentriert sich auf das Intro der Dallas Cowboys.
Sherman, der dritte und letzte Panzer. Der Sherman ist der dritte und letzte Panzer, den Wargaming.net anlässlich der E3 in Los Angeles zeigte.
Zweiter Panzer fährt durch Los Angeles. Der zweite Panzer, der im Rahmen der E3 zu sehen war, ist der T-34-85.
Wargaming.net war mit Panzern auf der E3. Mit Panzern und dem PC-Spiel World of Tanks war Wargaming.net auf der E3 und hat aus diesem Anlass drei Videos veröffentlicht.
Noch ein PvP-Clip für euch. Eine zweite PvP-Runde bekommt ihr in diesem Videoclip von Hellgate zu Gesicht.
Erster von zwei PvP-Clips. Zwei neue Clips zu Hellgate zeigen euch Kämpfe Spieler gegen Spieler; hier ist der erste von beiden.
Der vollwertige Trailer zum Start. In der kommenden Woche ist F.3.A.R. erhältlich; nachdem wir kürzlich bereits einen Launch-Teaser für euch hatten, seht ihr hier nun den vollwertigen Trailer zum Verkaufsstart.
Lead Programmer erklärt Feature. In diesem Video erklärt der Lead Designer die zufällig erstellten Level in Path of Exile genauer.
Macher über die neue Impact-Engine. In diesem über drei Minuten langen Video gibt es weitere Szenen und Details zur neuen Player Impact Engine in FIFA 12 für PS3 und X360.
Weltstar beantwortet Community-Fragen. In diesem Community-Q&A rund um Pro Evolution Soccer 2011 3D beantwortet Lionel Messi Fragen der Community.
Das sind die Tuning-Möglichkeiten. Wie könnt ihr Rocksmith aufpimpen? Das letzte Video der Reihe geht auf die Tuning-Möglichkeiten ein.
Eine Antwort zum Mehrspielermodus. Runde 6 bringt euch eine Antwort rund um den Mehrspielermodus von Rocksmith.
Teil 5 von 7 ebenfalls bei uns!. Hier könnt ihr euch auch gleich noch den fünften Teil der siebenteiligen Q&A-Reihe ansehen.
Die sonstigen Features. Das vierte Video der Reihe beschäftigt sich hingegen mit den sonstigen Möglichkeiten von Rocksmith.
Antworten rund um die Spielbarkeit. Spielbarkeit ist das Stichwort in der dritten Fragerunde rund um Rocksmith.
Zweites Video zur PC-Kompatibilität. Das zweite Frage-Antwort-Video beschäftigt sich mit der PC-Kompatibilität des Titels.
Siebenteilige Videoreihe startet. Ihr interessiert euch für das Musikspiel Rocksmith? In einer siebenteiligen Videoreihe werden viele Fragen beantwortet.
E3 2011 Video Interview mit Glen Schofield (Extended Version). Felix hatte auf der E3 die Gelegenheit mit Glen Schofield Co-Founder Sledgehammer Games über Call of Duty: Modern Warfare 3 zu sprechen.
E3 2011 Video Interview mit Patrick Bach (Extended Version). Felix konnte auf der E3 2011 den Executive Producer Patrick Bach von DICE ausführlich zu Battlefield 3 befragen.
MW3 vs. Battlefield 3, PSN-Highlights, Kinect und Spaß von der E3 aus L.A.. Wir waren in L.A. auf der E3 und haben Kinect, PSN-Highlights, MW3 vs. Battlefield 3 und viel Spaß für euch mitgebracht.
Erste Szenen von der Konsolenversion. Bei "Late Night with Jimmy Fallon" gab die PlayStation-3-Version von Battlefield 3 ihr Debüt.
Trailer stellt Coopetition-Modus vor. Nachdem kürzlich der Coopetition-Modus im neuen The Cartel enthüllt wurde, gibt es nun auch einen Trailer, der diesen näher vorstellt.
Die ersten 10 Minuten der 360 Version. Wir haben für euch die ersten zehn Minuten der 360-Version von Alice: Madness Returns.
Die Fraktionen im Krieg. Der neueste Clip zu BioShock: Infinite stellt die verschiedenen, sich im Krieg befindlichen Fraktionen vor.
Sieben Minuten zur Entstehung. Das Entwicklertagebuch zum Jump'n'Run Outland gewährt euch sieben Minuten lang Einblicke in die Entstehung des Spiels.
Nächster Clip zum Horror-Shooter. Mit dem Carpenter-Trailer hat F.3.A.R. nun einen weiteren Videoclip erhalten, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Ein Blick auf die neuen Karten. Dieser offizielle Trailer zu Call of Duty: Black Ops gewährt euch einen Blick auf die neuen Karten im Annihilation Pack.
Neues Kapitel geht an den Start. Anlässlich des Starts von Chapter IV gibt es auch einen neuen Trailer zu Runes of Magic.
17-sekündiges Video zum Abschluss. Mit 17 Sekunden Spieldauer immerhin etwas länger als Clip Nr. 2 ist der dritte und letzte Alpha-Clip zum Spiel am heutigen Tage.
Kurzes Video aus der aktuellen Alpha. Hierbei handelt es sich um ein weiteres, äußerst kurz geratenes kurzes Alpha-Video zum PC-Titel Path of Exile.
Erster Clip mit Alpha-Spielszenen. Gleich drei neue Videoclips zu Path of Exile zeigen euch heute einige Spielszenen aus der aktuellen Alpha-Version.
Rockstars Trailer zum neuen DLC. Mit "Nicholson Galvanisierung" veröffentlicht Rockstar einen weiteren DLC zum Top-Hit L.A. Noire, der hier schonmal im Trailer vorgestellt wird.
Fitness-Spiel von Rashad Evans gezeigt. Rashad Evans zeigt euch hier einmal mehr das UFC-Fitness-Spiel UFC Personal Trainer aus dem Hause THQ.
Spielszenen aus dem HD-Remake. Der HD-Ableger von Choplifter, der via PlayStation Network erscheint, bekommt in diesem neuen Clip einige Spielszenen spendiert.
Der Tisch zu den nächsten Superhelden. Ebenfalls bereits verfilmt wurden die Fantastic Four, die nun ihren eigenen Pinball-Tisch in Marvel Pinball erhalten.
30-sekündiger Start-Trailer verfügbar. Zum Start von Wipeout In The Zone wurde nun ein 30 Sekunden langer Start-Trailer veröffentlicht.
Zweiter Clip zum Download-Titel. Über DSiWare erscheint Hidden Photo für den Handheld; wir zeigen euch hier den zweiten Trailer zum Spiel.
Das tut sich mit dem neuen Patch. Metin 2 für den PC erhält im Juni einen neuen Patch; das Video zeigt, was sich mit diesem alles tut.
Open Beta Trailer. Auch das PC-Spiel Eden Eternal wird in einem offenen Betatest ausgiebig unter die Lupe genommen; zum Start gibt es diesen neuen Trailer.
Der Trailer zum offenen Betatest. Auch das PC-Spiel Eden Eternal wird in einem offenen Betatest ausgiebig unter die Lupe genommen; zum Start gibt es diesen neuen Trailer.
Die ersten 10 Minuten der 360-Version. Die ersten zehn Minuten der Xbox 360 Version zum Hack & Slay Dungeon Siege III.
Das erwartet euch diese Woche. In Insert Coin #67 berichten wir erneut von der E3 aus L.A. mit dem ultimativen Duel Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3.
Retro-Shoot'em-Up für die PS3. PomPom bringt mit Alien Zombie Megadeath ein waschechtes Shoot'em-Up für die PlayStation 3 auf den Markt.
Die Geschichte zum Skarlet-DLC. Zum in Deutschland indizierten Mortal Kombat gibt es mit Skarlet einen neuen Charakter als DLC; der Trailer erklärt die Story.
Trailer inklusive Pressestimmen. Der Launch-Trailer zum Download-Titel Outland wurde mit einigen Pressestimmen garniert.
So entstand Yorick. Das Art-Spotlight-Video zeigt euch - wie immer - die künstlerische Entstehung eines Helden aus League of Legends, in diesem Fall von Yorick.
Knapp dreiminütiger Trailer zum Spiel. Einen knapp dreiminütigen neuen Trailer gibt es heute auch zum PC-exklusiven Titel DarkSpore für euch.
Retro-Inhalte für das Rennspiel. Wer das Rennspiel Race 07 sein eigen nennt, der darf sich in Form des Retro Packs auf frische Inhalte freuen.
Szenen eines Bosskampfes im Video. Das Video zeigt einen Bosskampf aus dem in Bälde erscheinenden Shadows of the Damned.
Zur Entstehung des Spiels. Der vierte und letzte neue Clip zu Fatal Seduction beschäftigt sich mit der Entstehung des Indie-Games.
Der zweite Teaser. Wie versprochen haben wir hier gleich noch den zweiten Teaser-Trailer zum Xbox-Live-Indie-Game Fatal Seduction.
Erster von zwei Teaser-Trailern. Neben dem Debüt-Trailer gibt es zwei weitere Teaser-Trailer zu Fatal Seduction; hier handelt es sich um den ersten.
Erstes von vier Indie-Game-Videos. Zum kommenden XBLIG-Game Fatal Seduction haben wir heute gleich vier Videoclips für euch.
Captain America erhält eigenen Tisch. Anlässlich des neuen Films erhält Captain America in Marvel Pinball nun ebenfalls seinen eigenen Tisch.
Das hat das PC-Spiel zu bieten. Der Features-Trailer zu Proun zeigt euch, was der PC-Titel konkret zu bieten hat.
Der Messe-Trailer zum PC-Strategiespiel. Im Messe-Wirrwarr irgendwie untergegangen ist bei uns bislang der E3-Trailer zu Crusader Kings II, den wir euch hiermit nachliefern.
90 Sekunden zum PS3-Titel. 90 Sekunden lang läuft dieser Clip zum kommenden PS3-Titel Akimi Village, der noch im Juni zu haben sein wird.
Download-Titel für Nintendo-Handheld. Mit AfterZoom steht für den Nintendo-Handheld DSi über den DSiWare-Kanal ein neuer Titel zur Verfügung.
Neues iOS-Game auf der E3. Erstmals auf der E3 zu sehen war auch das neue iOS-Game Kung Fu Lobster; den entsprechenden Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten.
Zirkus-Simulation kommt 2013. Erst für das Jahr 2013 eingeplant ist die Zirkus-Simulation World Circus, die dennoch bereits auf der diesjährigen E3 gezeigt wurde.
Nintendos 16-Bit Kult-Konsole (Teil 1). Und weiter geht es mit unserer Fahrt durch die Videospielgeschichte. Heute an der Reihe - Teil 1 von Nintendos 16-Bit Kult-Konsole.
Fünfminütiger Trailer zum Rollenspiel. Um ein neues Rollenspiel-Projekt für die aktuellen Plattformen handelt es sich bei Dhaila's Adventures, das u.a. anhand eines fünfminütigen Trailers auf der E3 präsentiert wurde.
Mehrspieler-Eindrücke im Video. Zum PC-Titel Frozen Synapse gibt es nun einen weiteren Trailer, der auf die Mehrspieler-Komponente eingeht.
Verwandlungen im Video. Der dritte und letzte neue Clip zum Spiel von heute zeigt euch die Verwandlungen von Paladin und Dark Knight.
Neue Fertigkeiten im Video. Dieser Trailer zu Vindictus zeigt euch hingegen einige neue Fertigkeiten, welche Charakteren spendiert wurden.
Neuer Charakter ab heute verfügbar. Ab heute wurde dem PC-Titel Vindictus mit Karok ein weiterer Charakter hinzugefügt; der Trailer stellt diesen vor.
Blizzard stellt neues Update vor. Patch 4.2 zum Erfolgs-MMO World of WarCraft: Cataclysm trägt den Namen "Sturm auf die Feuerlande". Blizzard stellt das, was euch erwartet, bereits jetzt in einem Trailer vor.
Dritter Charakter-Clip zeigt Magierin. Mit der Magierin wird heute zudem noch eine dritte Charakterklasse aus Dragon Nest vorgestellt.
Der Krieger im Detail. Der zweite neue Charakter-Clip zu Dragon Nest widmet sich dem Krieger.
Der Kleriker im Fokus. Dieses Video fokussiert sich auf den Kleriker im neuen Dragon Nest für den PC.
Trailer zeigt neue Kampfszenen. Dieser zweite Combat-Trailer zu Might & Magic Heroes VI zeigt euch in über fünf Minuten einige neue und kommentierte Kampfszenen.
Sonys Trailer zur E3 in Los Angeles. Besser spät als nie haben wir außerdem noch Sonys E3-Trailer zum PS3-exklusiven Twisted Metal im Angebot.
Geschichten aus dem FIFA-Universum. Im über fünf Minuten langen Video bekommt ihr einige Geschichten rund um FIFA zu sehen und zu hören.
PC-Adventures von Big Fish Games. Aus dem Hause Big Fish Games stammt das PC- und Mac-Adventure Drawn: The Painted Tower, das Gegenstand dieses Trailers ist.
Indie-Shooter für Xbox 360. Aus dem Hause der Independent-Entwickler Discord Games kommt der 2-D-Shooter Take Arms, der via Xbox Live Indie Games veröffentlicht wird.
Download-Titel mit Koop-Modus. Inklusive eines kooperativen Spielmodus kommt The Adventures of Shuggy via Xbox Live Arcade daher. Das Video stellt den Download-Titel vor.
Trailer zum neuesten Map Pack. Crysis 2 wird mit dem Decimation Map Pack wieder einmal um frische Karten erweitert; wir haben den Trailer zum DLC.
Cineastischer Trailer zum Abschluss. Last but not least haben wir zum "Cow Room" in Hellgate auch noch einen Cinematic-Trailer für euch.
Eine Minute Spielszenen vom Reboot. Ein weiterer Gameplay-Trailer hält ziemlich genau eine Minute Spielszenen aus Hellgate für euch parat.
Kooperative Spielszenen gesichtet. Dieses neue Video zur Neuauflage von Hellgate zeigt euch einige Spielszenen aus dem kooperativen Spielmodus.
Zweites Video zum Feature von der E3. Hier gibt es das versprochene zweite Video rund um das Feature "Dynamic Player Performance" von der E3.
So funktioniert DPP genau. In zwei Videos von der E3 wird auch das neue Feature "Dynamic Player Performance" vorgestellt, u.a. anhand der Green Bay Packers.
Producer spricht über Neuerungen. In diesem Video-Interview von der E3 spricht Producer Donny Moore über einige der Neuerungen in Madden NFL 12.
Die Ravens laufen auf!. Das Video beschäftigt sich mit dem Einmarsch der Baltimore Ravens in Madden NFL 12.
Der Sieg wartet auf euch!. Hier könnt ihr euch den E3-Trailer zu Madden NFL 12 ansehen, den wir hiermit nachliefern.
Brock Luker ist am Ziel. Auf seinem Weg zum Ruhm ist Brock Luker im fünften und letzten Videoteil am Ziel angelangt.
Vorletzter Clip der fünfteiligen Reihe. Hier wiederum sehr ihr den vierten und damit vorletzten Teil der fünfteiligen Videoreihe zu NCAA Football 12.
Dritter Teil der Reihe. Hier könnt ihr euch den dritten Teil der Videoreihe rund um Brock Luker ansehen.
Reihe zeigt den Weg von Brock Luker. Die Videoreihe beschäftigt sich mit dem Werdegang von Brock Luker.
Fünfteilige Videoreihe beginnt. Zum Abschluss rund um NCAA Football 12 haben wir noch eine fünfteilige Videoreihe für euch im Angebot.
Auf dem Weg zum College-Football-Ruhm. Der nächste offizielle Trailer zum neuesten Ableger der NCAA-Football-Reihe trägt den Titel "Road to Glory".
Weitere Einstellungsmöglichkeiten im Video. Dieses Video von der E3 zeigt euch hingegen weitere persönliche Einstellungsmöglichkeiten etwas detaillierter.
Das tut sich im neuen Teil. Dieser erste von zahlreichen neuen Trailern zu NCAA Football 12 zeigt euch, was sich im neuesten Teil der Reihe alles getan hat.
Ungeschnittene Szenen von der E3. Das Video zeigt über sechs Minuten lang ungeschnittene Spielszenen zu NCAA Football 12 von der diesjährigen E3.
Die Mädels auf der Messe in LA. Das Video zeigt die Mädels am Need-for-Speed-Stand auf der kürzlich zu Ende gegangenen E3.
Neue Erweiterung ist live!. Mit Akt VIII: Coliseum ist ab sofort eine neue Erweiterung zu Flyff: Fly for Fun live; wir zeigen euch den Trailer zum Start.
Erstes Video zum Sequel. Im Oktober soll das WiSim-Sequel Airline Tycoon II veröffentlicht werden; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.
Spielszenen vom Futuremark-Titel. Futuremark hat nun einen neuen Gameplay-Trailer mit Spielszenen aus dem kommenden iOS-Titel Hungribles veröffentlicht.
Rollenspiel ab Freitag erhältlich. Mit Dungeon Siege III erscheint der neueste Teil der bekannten Reihe am kommenden Freitag; wir zeigen euch schon heute den offiziellen Launch-Trailer anlässlich des Verkaufsstarts.
Video zeigt euch Tom. Mit Tom wird in diesem Video ein Charakter des 2-D-Side-Scrolling-MMOs Mini Fighter Online vorgestellt.
Action-Puzzle nun bei Steam. Bei Critical Mass handelt es sich um ein Action-Puzzlespiel, das nun via Steam erhältlich ist.
Offizielles Video zum X360-Start. Noch in dieser Woche wird Child of Ende für die Xbox 360 veröffentlicht; Ubisoft hat nun den entsprechenden Launch-Trailer verfügbar gemacht.
Eindrücke der künstlerischen Gestaltung. Zudem gibt es am heutigen Mittwoch auch noch einen neuen Art-Assets-Trailer zu Overgrowth für euch.
Die nächste Alpha-Version. Was hat sich in der neuesten Alpha-Version 135 von Overgrowth getan? Der Trailer verrät es euch.
Das bringt das Juni-Update. Gegenstand des Juni-Updates zu Cross Fire ist auch der Tod des meistgesuchten Terroristen der Welt, Osama bin Laden.
Neue Zusatzinhalte im Video. Frischer DLC erwartet alle Inhaber des PC-Titels Post Apocalyptic Mayhem; was es konkret neu gibt, könnt ihr in diesem Trailer sehen.
Erstes Video zum PC-Titel. Auch der PC-Titel Wizardry Online bekommt nun erstmals einen Trailer spendiert, den wir euch hier zeigen.
Spiel zum Film kurz vor Veröffentlichung. Passend zum neuen Transformers-Film Dark of the Moon gibt es in Kürze natürlich auch ein entsprechendes Videospiel. Wir haben den Start-Trailer für euch.
Rennspiel-Ableger auf der E3 enthüllt. Mit Ben 10 Galactic Racing wurde nun ein Rennspiel-Ableger der Reihe auf der E3 enthüllt.
Der Auftritt in der Jimmy-Fallon-Show. Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde jüngst im Rahmen der Jimmy-Fallon-Show präsentiert; wir zeigen euch hier einen Mitschnitt, wenngleich in bescheidener Qualität.
Werbeclip zum PS3-Racer. In hiesigen Gefilden schon etwas länger verfügbar haben wir hier einen offiziellen TV-Spot zum PS3-exklusiven MotorStorm: Apocalypse für euch.
Frische Spielszenen im neuen Video. Ein weiterer Gameplay-Trailer zum PC-Titel Gemini Wars versorgt euch mit frischen Spielszenen.
Neue Alpha-Version gesichtet. Driftmoon hat eine neue Alpha-Version erreicht; Grund genug, diesen neuen Trailer zu veröffentlichen.
Neuer Videoclip zum DSi-Titel. Kaum ist die E3 vorbei gibt es auch zum DSi-Titel One Piece: Gigant Battle wieder mal einen neuen Trailer.
Zombie-Action von oben. Aus der Top-Down-Perspektive wird der kommende Zombie-Titel Dead Horde für den PC gespielt; für die Entwicklung zeichnet sich DnS Development verantwortlich.
Verkaufsstart rückt näher. In Anbetracht des nahenden Verkaufsstarts des Shooters F.3.A.R. haben wir hier schon einmal den kurzen Launch-Trailer für euch.
Indie-Game schlägt am Freitag auf. Ab Freitag soll Lair of the Evildoer via Xbox Live Indie Games verfügbar sein; wir haben den entsprechenden Trailer für euch.
Zehn Minuten Fragen & Antworten. Game Director Raphael van Lierop stand auf der E3 Community-Fragen rund um Space Marine über zehn Minuten lang Rede und Antwort.
Der Abschluss der NHL-Videoreihe. Last but not least gibt es hier noch den vierten und letzten Teil der E3-Videoreihe rund um NHL 12 für euch.
Vorletzte Episode der Reihe. Hier könnt ihr euch den dritten Teil der E3-Serie rund um NHL 12 ansehen.
Zweiter Teil der E3-Reihe. Knapp drei Minuten Spielzeit hat der zweite Teil der vierteiligen Videoreihe rund um NHL 12.
Vierteilige Videoreihe zum E3-Auftritt. Rund um das neue NHL 12 erwartet euch jetzt eine vierteilige Videoreihe zum diesjährigen Auftritt auf der E3.
Video Interview mit Jonathan Pelling. Creative Director, Jonathan Pelling plaudert über XCOM und dessen neue Strategie- und Taktik-Features.
Senior Producer im dreiminütigen Gespräch. Für ein gut dreiminütiges Interview stand dem THQ-Community-Team Senior Producer Greg Donovan rund um Saints Row: The Third zur Verfügung.
Der offizielle E3-Trailer zum THQ-Tablet. Neben den Video-Interviews rund um das uDraw GameTablet zeigen wir euch hier noch den offiziellen E3-Trailer zur Peripherie.
Professioneller Künstler im Gespräch. Das nächste Video-Interview vom THQ-Stand dreht sich abermals um das uDraw GameTablet.
Writer Drew Holmes im Video-Interview. Den nächsten, den THQs Community-Manager rund um Saints Row: The Third ausfragte, ist Writer Drew Holmes.
Weiteres Onlinespiel von UTV. Mit Planet Crashers kommt zudem ein weiteres Onlinespiel von UTV True Games auf den Markt, das neben Browsern für den PC auch iPod touch, iPhone und iPad unterstützen soll.
Neue Online-Flugsimulation von UTV. UTV True Games präsentierte auf der E3 die neue Online-Flugsimulation Sky Legends auf Basis der Unity Engine.
Spielszenen aus Los Angeles. Zur Neuauflage von Warlords gibt es in diesem kurzen Clip einige Spielszenen von der E3 in Los Angeles.
X360-Titel bald für Facebook. Auf der E3 wurde eine Facebook-Variante des X360-Titels Risk: Factions präsentiert.
Weiteres Interview rund um das neue Saints Row. LeVar Burton spricht im E3-Video-Interview über die präsentierte Demo des dritten Teils.
Wrestling-Star im E3-Interview. THQs Community-Manager Dan Mitre zerrte auf der E3 den WWE-Star Alberto Del Rio vor das Mikrofon.
Video Interview mit Shawn Robertson. Shawn Robertson, Lead Artist bei Irrational Games hat mit uns über Bioshock: Infinite gesprochen.
Senior Producer spricht zum Spiel. Community-Manager Goldberg interviewte im Rahmen der E3 Senior Producer Jim Boone rund um Red Faction: Armageddon.
Zwei Spielszenen-Clips vom Vita-Ableger. Auch zu Dynasty Warriors für die Vita haben wir zwei Gameplay-Clips von der E3 für euch parat.
Wir zocken Wii U. Wir durften auf der E3 einen ausführlichen Blick auf Nintendos neue Plattform werfen und stellen euch den Controller vor.
Feature-Überblick in deutscher Sprache. Nachdem wir gestern bereits den Features-Trailer zum MMORPG in englischer Sprache und in höherer Auflösung für euch parat hatten, zeigen wir euch hier noch die deutsche Fassung des aktuellen Videoclips.
Neunminütige Demonstration von der E3. Ubisoft zeigt seinen Wii-U-Shooter Killer Freaks From Outer Space auf der E3 in einer über neun Minuten langen Demonstration.
Designer steht Rede und Antwort. Mit Darin Hagen hat Community-Manager Goldberg auch einen Designer von Saints Row: The Third rund um das Spiel befragt.
Trailer stellt Spielmodus vor. Der knapp zwei Minuten andauernde Trailer zu Gears of War 3 von der E3 stellt den sog. Horde-Modus vor.
E3-Trailer rund um das schwarze Gold. Mit Oil Rush wurde auf der E3 2011 seit längerer Zeit auch mal wieder der PC- und PS3-Titel gezeigt.
90-sekündiger Clip zum PC-Titel. Auch zum PC-Titel FireFall haben wir heute einen neuen, 90-sekündigen Clip für euch im Angebot.
Jon Murphy über PES 2012. Jens konnte sich auf der E3 wieder seinen alten Bekannten Jon Murphy schnappen und zu PES 2012 befragen.
Weiterer Videoclip von der E3. In einem weiteren, vierminütigem Trailer zu BioShock: Infinite von der E3 werdet ihr über die Wolken hinaus entführt.
Kommende Kinect-Spiele im Überblick. Dieses Video von der E3 2011 in Los Angeles verschafft euch einen Überblick über die kommenden Spiele für Kinect.
Alles über Agent 47. Game Director Tore Blystad von IO Interactive sprach mit Michi sehr ausführlich über die Rückkehr des Strichcode-Killers.
Zweiminütiges Video zeigt Features. In diesem neuen, zweiminütigen Trailer von der E3 werden die Features des Online-Rollenspiel vorgestellt.
Comic-Artist zum THQ-Tablet. Der bekannte Comic-Artist Joe Madureira ließ sich auf der E3 ebenfalls zu einem Interview rund um THQs uDraw GameTablet hinreißen.
Artist über das THQ-Tablet. Aus dem Hause THQ stammt das uDraw GameTablet; rund um die Peripherie äußerte sich Lucky, Artist bei den SA Studios, auf der E3.
Auf dem Kilimanjaro. Der dritte neue E3-Trailer zu SSX nimmt euch mit auf den höchsten Berg Afrikas, den Kilimanjaro.
Spielszenen aus Denali, Alaska. Während euch Creative Director Todd Batty einige Infos zum neuen SSX gewährt, bekommt ihr neue Spielszenen aus Denali, Alaska, zu Gesicht.
Inklusive Spielszenen im Himalaya. In die höchsten Berge der Welt nimmt euch dieser neue Trailer zum kommenden SSX von der E3 mit.
Weitere Fragestunde zum UFC-Titel. In einer weiteren Fragestunde rund um den UFC-Titel UFC Personal Trainer stand bei THQ Nick Robertson im Mittelpunkt.
UFC-Kämpfer im Gespräch. Auch UFC-Kämpfer Josh Koscheck stand rund um UFC Personal Trainer auf der E3 2011 in LA Rede und Antwort.
WWE-Diva im E3-Gespräch. WWE-Diva Kelly Kelly ist die nächste Person, die sich dem Interview von THQ Community-Manager Dan Mitre stellt.
Ein Rundgang auf dem THQ-Stand. Das Video zeigt einen kurzen Rundgang auf dem THQ-Stand und ein Video-Interview mit Space-Marine-Game-Director Raphael van Lierop.
Die Vorstellung des neuen Tomb Raider. In diesem Video wird euch noch einmal die E3-Vorstellung des neuen Tomb Raider präsentiert.
E3-Trailer zum neuen Disney-Titel. Auch für Kinect wurde ein neuer Disney-Titel angekündigt; wir liefern den offiziellen E3-Trailer hiermit nach.
Bosskampf in Auszügen. Dieser weitere Gameplay-Clip zu Asura's Wrath von der E3 zeigt einen Bosskampf in Auszügen.
Zweiter, kürzerer Trailer von der E3. Einen zweiten, allerdings wesentlich kürzeren Trailer gibt es zu Dragon's Dogma von der E3.
Puzzle-Spiel auf der E3. Um ein kleineres Spiel mit Puzzle-Anleihen für PC, PSN und XBLA handelt es sich bei Rotastic, das ebenfalls in LA zu sehen war.
Dritter und letzter neuer Gameplay-Clip. Last but not least haben wir hier - wie versprochen - noch den dritten Gameplay-Clip zu Resident Evil Revelations für euch.
Erster von drei neuen Videoclips. Gleich drei Gameplay-Clips zu Resident Evil Revelations gibt es von der diesjährigen E3 2011 für euch.
Was Microsoft auf dem E3-Showcase zeigte. Microsoft hat uns in seinem Showcase ausführlich Forza Motorsport 4, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier und Tomb Raider anzocken lassen.
Erster Trailer zum spaßigen Kinect-Titel. Mit Leedmees wurde ein recht spaßiger Kinect-Titel auf der E3 angekündigt; wir haben hier den ersten Trailer für euch.
Hands-On-Session mit PlayStation Vita.

Wir konnten PlayStation Vita ausführlich auf der E3 2011 antesten. Im Video seht ihr unsere Eindrücke.

Der Producer im Interview. Sind wir wieder reif für die Insel? Auf der E3 konnten wir Dan Hay zum kommenden Tropen-Shooter befragen.
Video Interview mit Sefton Hill. Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios erzählt uns über Batman Arkham City und was das Spiel so besonders macht.
Tag 3 kompakt. Die E3 2011 neigt sich dem Ende zu. Felix, Michi und Jens ziehen ihr Fazit des dritten Messetages und der gesamten Veranstaltung.
Autobahn-Zombies bei i15. Auf dem Highway ist die Hölle los: Felix wehrt sich wieder gegen Zombie-Horden.
Der Trailer zum geschlossenen Betatest. Anlässlich des geschlossenen Betatests zu Lucent Heart gibt es nun einen weiteren neuen Trailer.
Nächster Charakter im Video. Mit dem Engineer wird hier die nächste Charakterklasse aus Bounty Hounds Online vorgestellt.
Der offizielle Messe-Trailer zum Spiel. Neben zahlreichen weiteren Videoclips rund um Skylanders gibt es hier nun auch den offiziellen Messe-Trailer für euch.
Neuer Videoclip zum kostenfreien Neustart. Auch Hellgate Global startet als kostenloser Titel neu; hier ist eine Arena im Trailer zu sehen.
Weitere Szenen aus dem neuen Spider-Man. Dieses Video hält gut drei Minuten weitere Szenen aus dem neuen Spider-Man für euch parat.
Dritter und letzter Gameplay-Clip von der E3. Hierbei handelt es sich um den dritten und letzten Gameplay-Clip zu Skulls of the Shogun für PC und Xbox 360, der auf der E3 gezeigt wurde.
Vieversprechender Indie-Titel auf der E3. Bei Skulls of the Shogun handelt es sich um einen vielversprechenden Indie-Titel, der jüngst auf der E3 in Los Angeles gezeigt wurde.
Der Ankündigungs-Trailer von der E3. Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zum rundenbasierten Strategiespiel Skulls of the Shogun von der E3 ansehen.
Videofokus auf dem Kleriker. In einem weiteren Charakterklassen-Video zeigt die Mannen rund um Eden Eternal den Kleriker genauer.
Zweiter Gameplay-Clip zum Neustart. Zudem gibt es noch einen zweiten Gameplay-Trailer zum Free-to-Play-Neustart von APB: Reloaded.
F2P-Neuauflage auf der diesjährigen E3. Der Free-to-Play-Neustart von All Points Bulletin war natürlich kürzlich auf der E3; u.a. gibt es diesbezüglich diesen Gameplay-Trailer.
Noch ein Trailer zur neuen Vita. Unter dem Titel "A Social Gaming Revolution" wurde nun ein weiterer Trailer zum neuen Handheld PlayStation Vita veröffentlicht.
Interview zum neuen Tomb Raider. Karl Stewart plauderte mit Michi über das neue Tomb Raider.
Interview zu Forza Motorsport 4. Dan Greenawalt sprach mit über uns über das neue Forza Motorsport 4 und dessen Features wie zum Beispiel Kinect.
Der Trailer anlässlich der Messe. Auch zu Afterfall: Insanity wollen wir euch den E3-Trailer natürlich nicht vorenthalten.
Die große E3-Sendung aus L.A.. Wir berichten direkt von der E3 in Los Angeles. Das Gamewelt-Team konnte mit Wii U und PlayStation Vita zocken und war beim Xbox Showcase zu Gast.
THQ zeigt seine Messe-Babes. THQ zeigt in einem eigens hierfür produzierten Video seine Messe-Babes.
Spiel zum Film im Anflug. Activision hat diesen Trailer anlässlich der E3 2011 zugänglich gemacht und wir wollen euch den natürlich keineswegs vorenthalten.
Der komplette Walkthrough in Englisch. Hier könnt ihr euch die Version ohne deutsche Untertitel, dafür in höherer Auflösung ansehen. Gezeigt wird ebenfalls der elfminütige Walkthrough auf Tatooine.
Entwickler zeigen über elf Minuten. BioWare zeigt in diesem Entwickler-Walkthrough von der E3 über elf Minuten kommentierte Spielszenen auf Tatooine.
Abgespeckte, kostenfreie Version. ArmA II: Free ist eine abgespeckte Version der Militär-Simulation.
Spielszenen vom iPad-Shooter. Neben dem Technik-Trailer gibt es zu Shadowgun auch noch ein neues Video mit Spielszenen für euch.
Titel mit Unity-Engine kommt. Bei Shadowgun handelt es sich um einen Titel auf Basis der Unity-Engine, der u.a. für die derzeitigen Apple-Plattformen erscheint.
MMORPG-Spielszenen gesichtet. Neben dem Cinematic-Trailer gibt es zum MMORPG TERA von der E3 auch noch einen Gameplay-Trailer.
Messe-Eindrücke vom Browserspiel. Das Browserspiel Star Trek: Infinite Space setzt seine diesjährige Messe-Tour auf der E3 in Los Angeles fort.
PS3- und Vita-Titel in Los Angeles. Mit Dragon's Crown wird ein weiterer Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Los Angeles gezeigt.
Puzzlespiel für PSN & XBLA. Noch im Sommer soll das Puzzlespiel Puddle von Konami via PlayStation Network und Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.
Der Trailer zu Ubisofts Wii-U-Shooter. Mit Killer Freaks From Outer Space hat Ubisoft einen Shooter für die neue Wii U enthüllt; wir zeigen euch den Ankündigungs-Trailer von der E3.
Siebenminütige Präsentation aus LA. Ihr könnt nicht genug von Need for Speed: The Run aus LA bekommen? Wir haben hier noch eine erweiterte, sieben Minuten lange Präsentation des Spiels für euch.
Konami veröffentlicht Messe-Trailer. Auch zu BurgerTime World Tour hat Konami anlässlich der E3 nun einen neuen Messe-Trailer veröffentlicht.
Neues Gameplay-Material aus Los Angeles. In diesem Video zu Inversion bekommt ihr ungeschnittene Spielszenen vom Shooter zu Gesicht.
E3-Trailer zeigt das Kampfsystem. Der E3-Trailer zum Onlinespiel Wakfu zeigt euch das Kampfsystem des Spiels genauer.
E3-Trailer zur Neuankündigung. Auf der E3 erst neu angekündigt gibt es auch schon einen ersten Trailer zum neuen Power Rangers Samurai für Wii und DSi.
Die ersten 10 Minuten der PS3-Version. It's Done! Der Duke ist zurück! Ob er wirklich noch alles drauf halt seht ihr in unserem Staaart-Video.
Weiterer E3-Videoclip zum MMORPG. BioWare hat noch weitere als die bereits bei uns veröffentlichten Videos zu Star Wars: The Old Republic im Gepäck; hier zeigen wir euch einen weiteren E3-Trailer.
Mobiler Ableger im Anflug. Die Militär-Simulation ArmA II kommt mit dem Untertitel Firing Range nun auch auf mobile Plattformen, u.a. iPhone und iPod touch.
Ein E3-Treffen mit Vincent. Der neueste Clip zu Catherine beschert euch ein bewegtes Treffen mit Vincent.
Der E3-Trailer zum PC-Titel. Mit A Game of Thrones: Genesis ist in Los Angeles ein weiterer reinrassiger PC-Titel anhand dieses Trailers zu sehen.
Verschiedene Rüstungen im E3-Video. Zum Hack'n'Slay-Sequel Torchlight II kommt aus Los Angeles ein frischer Trailer, der verschiedene Rüstungen zeigt.
Focus zeigt Multiplattform-Titel. Mit Of Orcs and Men hat Focus Home einen weiteren Multiplattform-Titel auf der E3 2011 im Gepäck.
Spieledienst erhält neue Features. Der Cloud-Gaming-Service OnLive erhält neue Features, die in diesem E3-Video näher vorgestellt werden.
Gameplay-Clip zeigt die Menschen. Der neue Gameplay-Clip zu Defenders of Ardania von der E3 zeigt euch die menschliche Rasse genauer.
Double Fine zeigt sein Spiel. Double Fine ist auf der E3 mit seinem neuen X360-Titel Trenched vertreten.
Action-Rollenspiel von Focus Home. Focus Home und Wizarbox bringen im ersten Quartal 2012 ein neues Action-Rollenspiel namens R.A.W. via PSN und XBLA sowie für PC.
Der X360-Titel auf der US-Messe. Mit Rise of Nightmares erwartet X360-Inhaber ein astreiner Horror-Titel für die Microsoft-Konsole; wir zeigen euch den E3-Trailer.
Das erwartet euch diese Woche. In Insert Coin #66 berichten wir von der E3 aus L.A. und geben euch die neuesten Infos zu Wii U und PS Vita.
Der E3-Trailer zum Online-Rollenspiel. Zum Online-Rollenspiel TERA präsentiert Frogster hier einen neuen Cinematic-Trailer anlässlich der E3.
Helikopter-Spiel für PC auf der E3. Auch das PC-Helikopter-Spiel Take On Helicopters ist in Los Angeles u.a. anhand dieses Trailers zu sehen.
SEGAs neuer Trailer zur E3. SEGA hat anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles auch einen neuen Clip zu Captain America: Super Soldier veröffentlicht.
E3 2011 Cutdown Trailer. Hier seht ihr ein weiteres Video der US-Messe zum Shooter Prey 2.
Side-Scrolling-Shooter von Konami. Für die Xbox 360 veröffentlicht Konami Mitte Juli den Side-Scrolling-Shooter Otomedius Excellent.
Das neue Star Trek erstmals im Video. Frisch angekündigt haben wir hier nun auch den ersten offiziellen Trailer zum neuen Star-Trek-Spiel für euch, das 2012 erscheint.
Pac-Man für den 3DS gezeigt. Mit Pac-Man Party erscheint ein Ableger des Klassikers auch für den 3DS von Nintendo; wir zeigen euch hier den Messe-Trailer.
Zweites Video von der US-Messe. Zu Tekken Hybrid hat Namco Bandai zudem auch ein zweites Video anlässlich der E3 vom Stapel gelassen.
Erstes Video zum neuen PS3-Tekken. Für die PlayStation 3 wurde Tekken Hybrid neu angekündigt; wir zeigen euch hier den ersten Trailer von der E3.
Und noch ein neuer Wii-Titel. Auch bei Fortune Street handelt es sich um einen neuen, auf der E3 enthüllten Wii-Titel.
Nintendo bringt weiteres Wii-Spiel. Mit Rhythm Heaven bringt Nintendo ein weiteres, Rhythmus-basiertes Wii-Spiel, das auf der E3 angekündigt wurde.
E3 2011 Debut Trailer. Mit Go Vacation hat Namco Bandai eine neue Minispiel-Sammlung für die ganze Familie für die Wii angekündigt.
Spielszenen vom neuen id-Shooter. id Software werkelt gegenwärtig am neuen Shooter Rage und zeigt in Los Angeles neue Szenen aus der Map "The Prison".
Neues Spiel für DSi angekündigt. Nintendo hast mit Super Fossil Fighters nun ein neues Actionspiel für den DSi enthüllt.
Nintendo zeigt den neuen DSi-Titel. Mit Dragon Quest Monsters: Joker 2 hat Nintendo einen in Japan bereits äußerst erfolgreichen DSi-Vertreter im E3-Aufgebot.
Weitere Spielszenen zum Actionspiel. Sehenswerte Spielszenen aus Dragon's Dogma werden euch in einem zweiten E3-Videoclip präsentiert.
Erste Eindrücke vom Mehrspielermodus. Dieser knapp eineinhalbminütige Trailer zum neu enthüllten Assassin's Creed: Revelations gewährt euch einen ersten Eindruck vom Mehrspielermodus.
Das neue Actionspiel im Video. Zum jüngst angekündigten Blades of Time hat Konami nun auch einen entsprechenden Trailer veröffentlicht.
Neuer Trailer anlässlich E3. Anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht.
Zweiter Videoclip von der US-Messe. Zu Birds of Steel gibt es auf der E3 noch einen zweiten Videoclip, den ihr euch hier ansehen könnt.
Erster von zwei E3-Teasern. Hier handelt es sich um den ersten von zwei Teaser-Clips von der E3 zu Birds of Steel.
Neue Szenen aus Los Angeles. Dieses Video zeigt euch einige neue Szenen vom PC-Titel Vindictus.
PC-Rollenspiel im Video. Bewegte Eindrücke von der E3 erwarten euch in diesem Trailer auch zum PC-Rollenspiel Dragon Nest.
Kampfszenen von der Messe. Der dritte Messe-Clip zu Asura's Wrath beschert euch einige Kampfszenen.
Bosskampf auf der E3 gezeigt. Dieses Gameplay-Video zeigt euch einen Bosskampf aus Asura's Wrath.
THQ zeigt sein Motocross-Spiel. Auf der E3 zeigt THQ die Zusatzinhalte zum Motocross-Spiel MX vs. ATV Alive.
Beeindruckender Mech-Trailer verfügbar. Zu Armored Core 5 gibt es auf der E3 auch einen neuen Trailer, den ihr hier einsehen könnt.
Neue Eindrücke von der E3. Auch zu Dynasty Warriors: Gundam 3 haben wir in diesem Trailer frische Eindrücke aus Los Angeles für euch.
dtp bringt neues Wii-Sportspiel. dtp wird noch 2011 mit Winter Sports 2012 ein neues Sportspiel für die Wii veröffentlichen.
Kartenspiel für Vita und PS3. Ein Kartenspiel im Western-Stil erwartet euch mit Bang für PlayStation 3 und Vita.
Weiteres kleines Spiel für die Vita. Mit Great Little War Game erwartet euch ein weiterer kleinerer Titel für die neue Vita.
Das bietet Nintendos Download-Shop. Auch für den 3DS ist nun ein eShop verfügbar, der euch mit Download-Titel versorgt.
Download-Titel im Video. Mit Pokédex 3D hat Nintendo auf der E3 einen Vertreter des neuen eShops vorgestellt.
Der blaue Igel auf der US-Messe. Das ebenfalls neue Sonic Generations ist mitsamt blauem Igel natürlich bei SEGA in LA vor Ort.
Mitschnitt einiger Spielszenen. Wer sich für das neue Dark Souls interessiert, der bekommt hier den Mitschnitt einiger E3-Spielszenen geboten.
Künstlerische Gestaltung erklärt. Dieses Making-Of-Video von der E3 widmet sich der künstlerischen Gestaltung von From Dust.
Weiterer eShop-Vertreter gesichtet. Außerdem im eShop zuhause ist Picture Lives!, welches hier in einem Video zu sehen.
Download-Titel auf der E3 vorgestellt. Mit The Rolling Western hat Nintendo einen kleinen Download-Titel, der im eShop für 3DS erscheint, vorgestellt.
Der E3-Trailer zum Rennspiel. An dieser Stelle könnt ihr euch den E3-Trailer zu Ridge Racer Unbounded bei uns ansehen.
Trailer stellt Features vor. Ein musikalisch unterlegter Trailer zu White Knight Chronicles II stellt die Features des Spiels auf der E3 nochmal vor.
Nintendo zeigt sein neues Wii Play. Mit Wii Play: Motion erwartet euch auf der betagten Wii einmal mehr Partyspaß.
Die Kämpfer der Street-Fighter-Seite. Dieses weitere Video zu Street Fighter X Tekken von der E3 zeigt euch das Roster der Street-Fighter-Seite.
Capcom zeigt den Messe-Trailer. Hier zeigt euch Capcom den offiziellen Messe-Trailer zum kommenden Dragon's Dogma.
E3-Trailer zum Metzelspiel. Auch im dritten Ninja Gaiden für die Xbox 360 geht es natürlich wieder rund, wie der neue Trailer von der E3 beweist.
Nächstes Mario Party im Anflug. Mit Mario Party 9 bringt Nintendo den nächsten Ableger der Reihe auf die Wii.
Kirby erneut auf dem DSi. Auch auf dem DSi wird Kirby in Mass Attack wieder sein Unwesen treiben, wie der E3-Trailer zeigt.
Kirby kommt erneut auf die Wii. Nach dem gelungenen letzten Kirby-Spiel für die Wii kommt nun ein weiterer Ableger für die Nintendo-Konsole.
Einige Kampfszenen in LA gesichtet. Der neuese Trailer zu Anarchy Reigns zeigt euch einige Kill-Moves direkt von der US-Messe.
Kommentiertes Einzelspieler-Video. Ergänzend zu den sonstigen E3-Videos zum Spiel haben wir hier noch ein neues, kommentiertes Video, in dessen Fokus der Einzelspielermodus steht.
Erster Trailer zum neuen Hitman-Teil. Hitman: Absolution wurde auf der E3 offiziell enthüllt; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.
Messe-Trailer zum PS3- & X360-Titel. Das für die PS3 und X360 erscheinende Asura's Wrath wird gegenwärtig auch auf der E3 in Los Angeles gezeigt.
Dart-Game für unterwegs!. Mit dem aktuell unter dem Namen Top Darts laufenden Projekt bietet euch Sony auf der Vita Dart-Action für unterwegs!
Der erste Trailer von der E3. In diesem Video werden euch die ersten bewegten Szenen aus dem Batman-Ableger Gotham City Impostors gezeigt.
15 Minispiele für die Vita. In den 15 Minispielen von Smart As für die PlayStation Vita sind Denkvermögen und Geschicklichkeit gefragt.
Nächster Titel für die Vita. Nächster Titel aus dem Vita-Bunde ist Reality Fighters, das von Sony ebenfalls neu enthüllt wurde.
Ungeschnittene Spielszenen zum Vita-Titel. Neben dem neuen Trailer zu Little Deviants haben wir in diesem Video noch einige Spielszenen für euch parat.
Weiterer neuer Vita-Titel. Mit Little Deviants wurde von Sony ein weiterer First-Party-Titel für die neue PlayStation Vita auf der E3 enthüllt.
Billard-Spiel kommt auf den Handheld. Mit Hustle Kings bringt Sony die Billard-Simulation von der PlayStation 3 auf die neue Vita.
Der Ankündigungs-Trailer zum Vita-Ableger.

Hier gibt es den E3-Ankündigungs-Clip zum Vita-Ableger von Everybody's Golf.

Spielszenen vom Vita-Ableger.

Hier könnt ihr euch einige neue Spielszenen zum Vita-Ableger von Everybody's Golf ansehen, welcher vom Touchscreen Gebrauch macht.

Weitere Szenen vom neuen Ableger. Immer wieder frische Spielszenen werden zum neuesten Ratchet & Clank namens All 4 One auf der E3 veröffentlicht.
E3 2011 Live-Demo. Auch bei dem neuen Star Wars Kinect haben wir für euch mit der Kamera alles festgehalten.
Kamerabilder von der Microsoft-PK. im zweiten Teil von Kinect Sports: Season Two könnt ihr mal wieder Golf spielen aber diesmal mit Sprachunterstützung.
Kamerabilder von der Microsoft-PK. Das neue Produkt für Kinect heißt Kinect Fun Lab und darin beinhaltet ist Kinect Me. Was genau das ist sehr ihr in unserem Kameramitschnitt.
Kamerabilder von der Microsoft-PK. Das neue Produkt für Kinect heißt Kinect Fun Lab und darin befindet sich auch Spakler was es genau ist seht ihr in unserem Kameramitschnitt.
Weiterer Trailer als Nachrichtensendung. Im Stile einer Nachrichtensendung ist ein weiterer Trailer zum Blockbuster Mass Effect 3 von der E3 gehalten.
Kamerabilder von der Microsoft-PK. Gears of War 3 lässt es mal wieder krachen und wir haben alles mit unserer Kamera mitgefilmt.
E3-Trailer zum Action-Vertreter. Auch das neue Devil May Cry wird in Los Angeles gezeigt; wir haben hier für euch den E3-Trailer im Angebot.
Kamerabilder von der Microsoft-PK. Bei Dance Central 2 haben wir in voller Länge mit der Kamera draufgehalten.
Kamerabilder von der Microsoft-PK. Mass Effect 3 mit Sprachsteuerung wir haben in voller Länge mit der Kamera draufgehalten.
Kamerabilder von der Microsoft-PK. Auch die adrenalinhaltige Demo des neuen Modern Warfare haben wir für euch in voller Länge mit der Kamera festgehalten.
So entsteht das Sportspiel mit Dwight Howard. NBA-Größe Dwight Howard von den Orlando Magic wird seinen Auftritt im neuen miCoach haben; der Making-Of-Trailer widmet sich der Entstehung des Spiels.
Kamerabilder von der Microsoft-PK. Mit unserer eigenen Kamera konnten wir die komplette Demo des neuen Tomb Raider auf Microsofts Pressekonferez festhalten.
Spielszenen von der US-Messe. Auch zum kommenden Bodycount gibt es aus Los Angeles handfeste Spielszenen in einem Video zu begutachten.
Der Trailer zur Mehrspieler-Demo. Passend zur Mehrspieler-Demo von Homefront wurde nun seitens THQ dieser Trailer veröffentlicht.
Spielszenen vom Vita-Actionspiel. In einem zweiten Video könnt ihr euch Spielszenen von StarDrone für Vita zu Gemüte führen.
Actionspiel kommt auf die Vita. Mit StarDrone wurde einer der ersten Third-Party-Titel für die Vita enthüllt.
Neuer Fitness-Ableger gezeigt. Last but not least haben wir hier noch die E3-Präsentation von Your Shape: Fitness Evolved 2012 für euch, was Ubisoft betrifft.
Musikspiel mit echter Gitarre präsentiert. Dieses Video zu Rocksmith zeigt die Vorstellung im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz.
Tanzeinlage von der Ubisoft-PK. Und weiter geht's mit Ausschnitten aus der Ubisoft-PK, dieses Mal mit Just Dance 3.
Die Live-Demo des neuen Hasen-Spiels. Die durchgeknallten Hasen durften auf der Ubisoft-Pressekonferenz natürlich nicht fehlen.
Die Präsentation des Jump'n'Run. An dieser Stelle zeigen wir euch die Präsentation von Rayman Origins auf der Ubisoft-PK.
Das Intro zur Ubisoft-PK bei uns.

Mit diesem Clip hat die Pressekonferenz von Ubisoft auf der diesjährigen E3 begonnen.

Cryptic zeigt seinen PC-Titel. Cryptic und Atari bringen ein Online-Rollenspiel zur Wizards-of-the-Coast-Marke und zeigt dieses auch auf der E3 2011.
Trion zeigt das nächste Update. Trion Worlds präsentiert die neue Version 1.3 seines MMORPGs Rift u.a. mit diesem Trailer.
In den Tiefen der Disney-Welten. Viele verschiedene Disney-Charaktere bietet das neue Disney Universe, zu dem wir ebenfalls einen E3-Trailer für euch haben.
Musikspiel mit echter Gitarre in LA. Auch Rocksmith, das Musikspiel, das auf echte Gitarren setzt, ist in Los Angeles natürlich mit einem neuen Trailer vor Ort.
Ubisoft zeigt sein neues Jump'n'Run. Mit Rayman Origins belebt Ubisoft einen Klassiker wieder neu; wir zeigen euch das Jump'n'Run im Messe-Trailer.
Macher sprechen über den Handheld. In einem ersten Entwicklertagebuch sprechen die Macher persönlich über den neuen Sony-Handheld.
3DS-Titel von Square Enix. Square Enix bringt mit Heroes of Ruin ebenfalls einen neuen Titel auf den 3DS.
Ab in die Lüfte!. Im neuen Top Gun: Hard Lock geht es wieder in luftige Höhen; der E3-Trailer gewährt schonmal Einblicke.
Verschiedene Spiele von Drittanbietern. Dieses Video zeigt einen Zusammenschnitt verschiedener Spiele von Drittanbietern für den 3DS.
Neues EyePet in LA enthüllt. Mit EyePet & Friends veröffentlicht Sony noch in diesem Jahr einen neuen EyePet-Ableger, in dem ihr euch nun um gleich zwei Tierchen kümmern dürft.
Tanzspiel der SingStar-Macher. Mit DanceStar Party bringen die SingStar-Macher ein Move-kompatibles Tanzspiel auf die PlayStation 3.
Das bietet der neue Handheld. Sony hat anlässlich der Präsentation der neuen PlayStation Vita auch einen Features-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Star Fox auf dem 3DS gesichtet. Ebenfalls Bestandteil der Ninteno-Pressekonferenz war Star Fox 64 3D für den 3DS.
3DS-Ableger auf der E3 vorgestellt. Auch Paper Mario kommt auf den neuen 3DS von Nintendo; wir zeigen euch den E3-Trailer.
Neues Projekt der Rift-Macher. Mit Defiance wurde auf der E3 das neue Projekt der Rift-Macher Trion Worlds vorgestellt; dabei handelt es sich um ein Online-Actionspiel auf Basis der SyFy-Serie.
Nintendos Trailer zum 3DS-Titel. Auch den Trailer zu Kid Icarus: Uprising von der gestrigen Nintendo-PK liefern wir euch hiermit nach.
Xbox-Live-Features auf dem Windows Phone. Neue Features auf dem Windows Phone werden in diesem Trailer von der E3 2011 vorgestellt.
Nächster Download-Titel von Microsoft. Auch Insanely Twisted Shadow Planet wird von Microsoft via XBLA veröffentlicht; wir zeigen euch den neuen E3-Trailer.
Kinect-Titel via XBLA. Über den XBLA-Kanal erscheint mit Fruit Ninja Kinect ein weiterer Titel für Microsofts Bewegungssteuerung.
Weiterer E3-Clip gesichtet. Einen weiteren E3-Videoclip zum neuen SSX haben wir hier für euch parat.
Panzer-Spielszenen von der E3. Dieses vierminütige Gameplay-Video zu Battlefield 3 nimmt euch mit auf eine kleine Panzer-Tour.
Ubisoft lässt Hasen auf LA los. Ubisoft lässt seine durchgeknallten Rabbids in einem Kinect-Titel derzeit auf Los Angeles los.
Sequel in Kürze erhältlich. Noch in dieser Woche erscheint inFAMOUS 2 für die PS3; dennoch gibt es auf der E3 noch einmal einen neuen Videoclip.
Neues Sportspiel für PS3 und X360. Ubisoft hat in Los Angeles mit MotionSports Adrenaline ein neues Sportspiel für PS3 und X360 angekündigt; wir zeigen euch hier den entsprechenden Trailer.
Neue Eindrücke vom PC-Titel. In einem neuen Trailer zur E3 erhaltet ihr hier neue Eindrücke vom PC-Titel Pirates of Black Cove.
Partyspiel für PlayStation Move. Mit Carnival Island bringt Sony ein neues, Party-taugliches Spiel für die PS3, welches Move unterstützt.
Werbespot zum zweiten Teil. inFAMOUS 2 kommt in dieser Woche auf den Markt; logisch, dass auch die Werbemaschinerie anspringt.
E3 2011 B-Roll Trailer. Im B-Roll-Video von der E3 bekommt ihr weiteres, ungeschnittenes Videomaterial zu Kinect Sports: Season Two gezeigt.
Hack'n'Slay auf der Sony-PK. Dieses Video zeigt euch die Vita-Präsentation des kommenden Action-Rollenspiels Ruin.
Der Messe-Trailer zum Prügelspiel. Auf der E3 wird auch Street Fighter X Tekken gezeigt, das auch für die Vita angekündigt wurde.
So wurde das PC-Sequel gezeigt. Dieser Auszug der Ubisoft-Pressekonferenz zeigt die Präsentation von TrackMania 2 Canyon.
Die Präsentation des neuesten Ablegers. Brothers in Arms: Furious 4 wurde auf der E3 von Ubisoft enthüllt; hier zeigen wir euch noch einmal die E3-Präsentation.
Nintendo präsentiert den 3DS-Teil. Dieses Video zeigt euch Auszüge der E3-Konferenz von Nintendo hinsichtlich dem neuen Kid Icarus: Uprising.
So lief die E3-Vorführung ab. In diesem Video hingegen könnt ihr euch die Live-Präsentation von Far Cry 3 auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft ansehen.
Ausschnitt aus der Ubisoft-Pk. Dieser Ausschnitt der Ubisoft-Pressekonferenz zeigt euch die Präsentation von Driver: San Francisco.
Reihe kommt auf dem 3DS an. Auch die Animal-Crossing-Reihe kommt mit einem eigenen Ableger nun auf dem 3DS von Nintendo an.
Mario ist in 3-D zurück. In 3-D kommt natürlich Super Mario 3DS daher; auf der US-Messe wurde nun der Handheld-Titel gezeigt.
Nintendo demonstriert die neue Konsole. Auf der E3-Pressekonferenz hat Nintendo seine neue Konsole Wii U mit diesem Video der Öffentlichkeit vorgestellt.
Nintendo zeigt den 3DS-Ableger. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Nintendo auch den 3DS-Ableger von Mario Kart vorgestellt.
Kleiner Zelda-Teaser zur neuen Wii U. Rund um die Wii U gibt es einen kleinen Teaser, der auch The Legend of Zelda zeigt, das 2012 für die neue Konsole kommen soll.
Eindrücke vom 2-D-Sidescroller. Frische Eindrücke von der E3 gibt es auch zum 2-D-Sidescroller Awesomenauts.
Panzerspiel ebenfalls in LA. Auch das PC-Panzerspierl World of Tanks wird in Los Angeles auf der E3 anhand dieses Trailers gezeigt.
PC-Titel in Los Angeles vertreten. Mit Sword of the Stars II zeigt sich in LA auch ein reinrassiger PC-Titel; wir zeigen euch den Messe-Trailer.
Macher sprechen über Neuerungen. In einem weiteren Video zu Dance Central 2 sprechen die Macher über Neuerungen im Sequel für Kinect.
Racer geht an den Start. Pünktlich zum Start des PC-Funracers MicroVolts haben wir den obligatorischen Launch-Trailer für euch.
Militärsimulation ebenfalls in LA. Der dritte Teil der PC-Militär-Reihe Arma ist ebenfalls in Los Angeles auf der E3 2011 vor Ort.
Die E3-Präsentation mit CliffyB. CliffyB persönlich hat Gears of War 3 auf der Microsoft-Pressekonferenz präsentiert; wir zeigen euch hier die Live-Demonstration.
E3-Zusammenschnitt zur PlayStation 3. Diese weitere Video-Zusammenstellung von Sony widmet sich dem E3-Line-up zur PlayStation 3.
Erweiterte Version des Trailers. Bereits kürzlich hatten wir den Invasion-Trailer für euch; heute gibt es von der E3 noch einen erweiterten Story-Trailer zum Spiel für euch.
Die Präsentation des Shooters. Neben dem E3-Trailer selbst haben wir auch noch Gameplay-Eindrücke von der Live-Präsentation von Resistance 3 für euch.
Vita-Ableger vom Weltraum-Titel. Das arcadelastige Super Stardust erhält mit Delta einen ganz frischen Ableger für die neu angekündigte Vita.
Sackboy kommt auf die Vita. Mit Sackboy und LittleBigPlanet darf eine ganz große Sony-Marke natürlich auch auf der neuen Vita nicht fehlen.
Baukasten-Racer für Vita im Video. Die Vita erhält bekanntlich ihren eigenen Ableger von ModNation Racers; wir haben den ersten Trailer für euch.
Vita-Ableger erhält Messe-Trailer. Mit WipEout 2048 wird ein neuer Ableger der bekannten Racing-Serie für die neue Vita erscheinen.
Render-Trailer von der E3. Zusätzlich zum Gameplay-Video hat Konami nun auch einen CGI-Trailer zu NeverDead anlässlich der E3 veröffentlicht.
Neuer Move-Titel im Video. Mit Medieval Moves: Deadmund's Quest wurde ein neuer Move-kompatibler Titel angekündigt, der hier im E3-Trailer erstmals zu sehen ist.
PS3-exklusiver Titel in Los Angeles. Auch zum PS3-exklusiven Journey gibt es natürlich einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Schafer zeigt den Kinect-Titel. Tim Schafer persönlich hat Sesamstraße: Once Upon A Monster auf der Microsoft-Pressekonferenz vorgestellt; wir zeigen euch hier den E3-Trailer.
Sony zeigt seinen neuen Handheld. Auf der E3-Pressekonferenz hat Sony den Namen für seinen neuen Handheld enthüllt; wir zeigen euch hier den Trailer zur PlayStation Vita.
Ein Video-Zusammenschnitt von der Messe. Dieses Video zeigt euch einen kleinen Video-Zusammenschnitt nur PlayStation Vita von der US-Messe.
PC-Sequel auf der US-Messe. Ein weiterer PC-Titel, der auf der US-Messe E3 vertreten ist, ist das Sequel TrackMania 2 Canyon.
Über fünf Minuten neue Spielszenen. Einen über fünfminütigen Gameplay-Clip haben wir zu Ratchet & Clank: All 4 One für euch von der E3.
Sony zeigt das Actionspiel. Ein weiterer Bestandteil der Sony-Pressekonferenz war das Actionspiel Starhawk; auch hierzu haben wir natürlich den neuen Messe-Trailer für euch.
Square Enix zeigt zweiminütigen Trailer. Nach dem Teaser hat Square Enix nun den über zweiminütigen E3-Messe-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.
Sci-Fi-Shooter bei Sony präsentiert. Mit EVE-Online-Anbindung kommt der Sci-Fi-Online-Shooter DUST 514 für die PS3 auf den Markt; zu sehen gibt es hier den E3-Trailer.
XBLA-Nachfolger offiziell enthüllt. RedLynx hat mit Trials Evolution einen XBLA-Nachfolger zu Trials HD nun auch offiziell enthüllt.
Der Trailer zum neuesten Teil. Sony hat mit Sly Cooper: Thieves in Time einen neuen Teil der Reihe auf der E3 enthüllt; zu sehen gab es u.a. diesen Teaser-Trailer.
Kinect-Titel von Crytek im Video. Codename Kingdoms aus dem Hause Crytek hat einen Namen: Ryse wurde u.a. anhand dieses Trailers auf der Microsoft-PK vorgestellt.
Das Onlinespiel in Los Angeles. Das nächste PC-Onlinespiel, das auf der E3 gezeigt wird, ist Faxion Online.
Interview zum Sequel. Going deeper underground: Wir sprachen mit Huw Beynon über den Nachfolger des Geheimtipps.
Frische Eindrücke von der E3. Ebenfalls auf der EA-Pressekonferenz wurde das neue SSX gezeigt; hier könnt ihr euch die entsprechenden Szenen ansehen.
Trailer zur Halo-Neuauflage.

Mit Halo: Combat Evolved Anniversary kündigte Microsoft auf seiner Pressekonferenz eine Neuauflage des ersten Teils für November an.

Der Trailer zum kostenlosen Spaß. Mit Kinect Fun Labs kündigte Microsoft einen kostenlosen Service an, der ab sofort zur Verfügung steht.
Studio General Manager spricht. Auch der Studio General Manager hat einen ausgiebigen Video-Kommentar zu Kingdoms of Amalur: Reckoning aufgezeichnet.
Entwickler-Präsentation des MMORPGs. Auch zu Star Wars: The Old Republic gibt es ein sog. "Producer Insight", in dem euch die Macher neue Eindrücke vom MMORPG gewähren.
Drake in Los Angeles unterwegs. Logisch ist, dass Sony natürlich auch Drake mit Uncharted 3 in Los Angeles im Gepäck hat; hier gibt's den Messe-Trailer.
PC-Sequel auf der US-Messe zu sehen. U.a. anhand dieses Trailers wird der PC-Titel King Arthur II in Los Angeles gezeigt.
Entwickler zeigen den neuen Ableger. Mit Need for Speed: The Run präsentiert EA den neuesten Ableger der Reihe auf der E3; in diesem seid ihr dieses Mal auch zu Fuß unterwegs.
Erstes Video zum Tanzspiel-Sequel. Einer der erfolgreichsten Kinect-Titel erhält ein Sequel: Der Trailer zeigt das neu angekündigten Dance Central 2.
Actionspiel geht in die nächste Runde. Mit Brothers in Arms: Furious 4 wurde auf der E3 ein neuer Ableger der Actionreihe angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.
EA veröffentlicht Spielszenen im Video.

Neben einem Producer-Video gibt es auch einen vollwertigen Gameplay-Trailer von der E3 rund um Need for Speed: The Run.

Sony zeigt neuen Shooter-Teil. Ebenfalls auf der E3-Pressekonferenz ausgiebig präsentiert wurde natürlich Resistance 3; auch zum Shooter haben wir einen neuen Trailer für euch aus Los Angeles.
E3 2011 B-Roll Trailer. Das B-Roll Video zu Bastion bietet euch einige unbearbeitete Spielszenen aus dem Spiel.
Neuer Trailer aus Los Angeles. Das Download-Spiel Bastion grüßt ebenfalls mit einem neuen Trailer von der E3 2011.
Auch dieses Jahr gibt's den Arcade-Sommer. Auch in diesem Jahr veranstaltet Microsoft wieder den Summer of Arcade; dazu gibt es einen Montage-Clip von der E3.
XBLA-Titel erstmals gezeigt. Auf der E3 2011 in Los Angeles wird nun der XBLA-Titel Crimson Alliance erstmals mit bewegten Spielszenen gezeigt.
Spielszenen-Zusammenschnitt von Teil 2. In einem weiteren Trailer zu Kinect Sports: Season Two zeigt Microsoft einen Zusammenschnitt verschiedene Spielszenen.
Der E3-Trailer zum Sportspiel-Sequel. Ebenfalls neu auf der E3 2011 angekündigt wurde das Sportspiel-Sequel Kinect Sports: Season Two, das in diesem Trailer demonstriert wird.
Acht Minuten Gameplay im Video.

Acht Minuten Gameplay aus dem kommenden Shooter-Kracher!

Die E3-Präsentation des neuen Teils. Ubisoft hat offiziell Far Cry 3 angekündigt und es geht wieder auf die Insel.
Kinect-Titel im Video. Mit The Gunstringer kommt ein weiterer X360-Titel auf den Markt, der Kinect unterstützt.
E3-Trailer zum Action-Browserspiel. Pünktlich zum Start der E3 wurde auch der offizielle Trailer zum Action-Browserspiel Hellbreed veröffentlicht, welches hierzulande im August erscheinen soll. Neben Spielszenen werden auch die Charakterklassen gezeigt.
Insomniacs neues Projekt im Video. Mit Overstrike entwickelt Insomniac nicht nur für die PS3, sondern auch für die X360 ein neues Koop-Spiel; wir haben den ersten Trailer für euch.
Dritter Tanzspiel-Ableger angekündigt. Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz den neuen Tanzspiel-Ableger Just Dance 3 angekündigt; wir haben den entsprechenden Trailer zur Ankündigung.
Geballte Ladung Action!. Mit inFAMOUS 2 geht Sucker Punch in die zweite Runde. Wie sich Cole MacGrath im jüngsten Abenteuer schlägt, sagen wir euch in unserem Videotest.
So funktionieren die Kinect-Features.

Dieser Ausschnitt aus der Microsoft-Pressekonferenz zeigt euch, wie die Kinect-Features von Mass Effect 3 funktionieren.

Lara Croft in der E3-Präsentation. Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurde das neue Spiel um Lara Croft demonstriert; wir haben die Spielszenen für euch im Video.
Microsoft zeigt den E3-Titel. Ebenfalls in einem Trailer zeigt uns Microsoft den XBLA-Titel Toy Soldiers: Cold War auf der E3.
Mehr Videomaterial aus dem Spiel. Zusätzlich zum Trailer gibt es auch noch ungeschnittenes Videomaterial zu From Dust für euch.
Ubisofts Titel ins Los Angeles. Auch mit From Dust ist Ubisoft auf der E3 vertreten; wir zeigen euch hier den offiziellen Trailer.
Weiterer Download-Titel vorgestellt. Mit Ms. Splosion Man wurde ein weiterer Download-Titel von Microsoft auf der E3 vorgestellt.
Spielszenen vom 3-D-Ableger. Ubisoft werkelt auch an einer 3DS-Version von Driver; der E3-Trailer zeigt euch einige Spielszenen.
Soldaten der Zukunft auf der E3. Einen brandneuen Trailer zeigte Ubisoft auf seiner E3-Pressekonferenz auch zu Ghost Recon: Future Soldier. Wir wollen euch diesen natürlich nicht vorenthalten.
Ubisoft zeigt das neue Driver. Auch Driver: San Francisco hat Ubisoft natürlich im Gepäck, wenngleich die E3 natürlich in Los Angeles stattfindet.
Ezio & Altair rocken die US-Messe. Ubisoft hat auf der E3 auch einen frischen Trailer zu Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
BioWare zeigt epischen E3-Trailer. BioWare und EA haben auf der E3-Pressekonferenz einen neuen, epischen Cinematic-Trailer zum MMORPG Star Wars: The Old Republic gezeigt.
Über zehnminütige Präsentation bei uns!. Die über zehn Minuten lange Präsentation zu Call of Duty: Modern Warfare 3, mit der die Microsoft-PK eröffnet wurde, könnt ihr euch nun auch bei uns ansehen.
Der Messe-Trailer zum Trilogie-Abschluss. Neben dem Producer-Video und einem Kinect-Video, das es morgen gibt, haben wir heute noch den offiziellen E3-Trailer zu Mass Effect 3 für euch.
EA gewährt euch neue Einblicke. Auch zu Kingdoms of Amalur: Reckoning hat Electronic Arts einen frischen Trailer anlässlich der E3 2011 veröffentlicht.
Weiterer Trailer zur Engine. In einem zweiten Trailer von der E3 zeigt Electronic Arts die Frostbite-Engine aus Battlefield 3 noch einmal etwas genauer.
Mehrspielerszenen aus Los Angeles. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Electronic Arts auch neue Szenen aus Battlefield 3 gezeigt; wir haben den Multiplayer-Trailer für euch parat.
Macher gewähren Einblicke in Teil 3. Direkt von der E3 erreicht uns ein neues Video zu Mass Effect 3, in dem euch die Macher einen Einblick in Teil 3 gestatten.
PvP-Gefechte in Los Angeles. In Bezug auf Magicka konzentriert sich auf der E3 in Los Angeles alles auf Gefechte Spieler gegen Spieler.
Dritter Teil auf der E3 gezeigt. Gears of War 3 wurde von CliffyB persönlich auf der Microsoft-PK gezeigt; wir haben den Messe-Trailer für euch.
Dritter Teil für die Xbox 360. Da Saints Row: The Third auch für die Xbox 360 erscheint, stellt Microsoft natürlich auch einen Trailer zur Verfügung, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Offizieller Trailer zum Molyneux-Titel. Mit Fable: The Journey hat Peter Molyneux einen neuen Ableger für X360-Kinect angekündigt; wir zeigen euch den Trailer von der Pressekonferenz.
Der Teaser zur neuen Halo-Trilogie. Microsoft hat mit Halo 4 den Beginn einer neuen Trilogie offiziell angekündigt; wir haben den E3-Teaser für euch.
Offizieller Trailer zur E3. Rund um Dead Island ist nun der vollständige E3-Trailer verfügbar, den wir euch natürlich keineswegs vorenthalten wollen.
Videospiel zum Animationsfilm kommt. Warner Bros. wird eine Videospiel-Umsetzung zum Animationsfilm Happy Feet 2 auf den Markt bringen; erste Eindrücke gewährt euch der Debüt-Trailer.
Interview zur Zerstörungsorgie. In Dubai konnten wir Game Director Andrew Wilson unsere Fragen zum Action-Spektakel Bodycount stellen.
Spider-Man in Los Angeles gesichtet. Auch das neueste Spider-Man-Game Edge of Time ist in Los Angeles vor Ort, u.a. nämlich mit diesem E3-Trailer.
Was bietet die Vita in Sachen Augemented Reality?. Dieser Clip zur PlayStation Vita zeigt euch, welche Funktionen der neue Sony-Handheld in Sachen Augmented Reality bietet.
Weiterer Vita-Titel von Machern vorgestellt. Nach WipEout 2048 und dem Vita-Uncharted stellen die Macher mit Sound Shapes hier einen weiteren Titel für den neuen Handheld vor.
PC-Titel geht in den Betatest. Anlässlich des startenden Betatests zu Gods & Heroes: Rome Rising für den PC gibt es einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Neuer Serienableger auf der E3. Mit Assault Horizon wird der neueste Ableger der Ace-Combat-Reihe auf des diesjährigen E3 u.a. anhand dieses Messe-Trailers präsentiert.
Interview zum dritten Teil. Lead Writer Drew Holmes sprach mit uns in London über den dritten Teil des selbstironischen Sandbox-Spiels.
Wir zeigen euch unser E3-Haus. Andere gehen zur E3 ins Hotel, wir mieten ein ganzes Haus. Felix führt euch durch das Anwesen.
Interview zum Arcade Racer. Producer Joonas Laakso von Entwickler Bugbean sprach über den jüngsten Spross der extrem populären Rennspiel-Reihe.
Interview mit dem Producer. Beim Level-Up-Event in Dubai trat Producer Hisahuru Tago vor die Gamewelt-Kamera und sprach über den fünften SC-Teil.
Ein besonderer Gast in Folge 5. Dieses Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen der fünften Episode von Zurück in die Zukunft: Das Spiel und bereitet euch auf einen besonderen Gast vor.
Interview zum Hardcore-RPG. In Dubai sprachen wir mit einem Entwickler über den Nachfolger des berüchtigten Demon's Souls.
Macher zeigen das Vita-Uncharted. Chris Reese, seines Zeichens Co-Director und Technical Director, stellt in diesem Video erstmals Uncharted: Golden Abyss für die neue Vita vor.
Möge die Macht mit euch sein!. Auf der Pressekonferenz wird Microsoft auch den Kinect-Ableger zu Star Wars vorstellen; wir haben schon jetzt den offiziellen E3-Trailer für euch parat.
Das neue WipEout für Vita. Auf dem neuen Sony-Handheld Vita ist WipEout 2048 daheim, welches in diesem Trailer durch die Macher erstmals vorgestellt wird.
Neuer Clip zum Zombie-Spektakel. Auf der E3 wird auch das Zombie-Spektakel Dead Island gezeigt, welches in Deutschland bekanntlich gar nicht erst erscheinen wird.
Zweiter Cutscene-Clip bei GWTV. Wie versprochen haben wir noch einen zweiten Cutscene-Clip zu Dead Block bei GamesweltTV für euch.
Erste von zwei Cutscenes aus dem Spiel. Rund um Dead Block können wir heute mit zwei Cutscenes aus dem Spiel aufwarten.
Acht Minuten Spielszenen im Video. Der neue E3-Gameplay-Trailer zu NeverDead aus dem Hause Konami zeigt euch knapp acht Minuten Szenen aus dem Spiel.
Videoreihe über das neue Betriebssystem. In einer Videoreihe klärt Microsoft über die Entstehung des neuen Betriebssystems Windows 8 auf.
Konamis Pressekonferenz in der Aufzeichnung. Bereits vorab hat Konami seine Pressekonferenz anlässlich der E3 abgehalten; bei uns könnt ihr euch nun das einstündige Ereignis in einer Stream-Aufzeichnung noch einmal ansehen.
Promotion-Clip rund um Kate Perry. Über Just Dance 2 gibt es die Möglichkeit, zur Tour von Kate Perry zu gelangen.
Michi zu Gast im Studio. Unser Michi nahm im Studio Platz und berichtete Felix von seinen Eindrücken von F.3.A.R.
THQ zeigt das neue Prügelspiel. Im Rahmen der E3 2011 in Los Angeles wird erstmals auch das neue UFC Undisputed 3 von THQ gezeigt.
Spielgestaltung im Video. Im Trailer namens "Art Process" wird die künsterlische Gestaltung von Skullsgirls näher beleuchtet.
Square Enix veröffentlicht E3-Teaser. Wie bereits bestätigt wurde, zeigt Square Enix auf der diesjährigen E3 das neue Final Fantasy XIII-2. Den Messe-Teaser gibt es bei uns vorab.
Knapp einminütiger neuer Trailer. Einmal mehr gibt es auch frische Videoeindrücke zum kommenden Cars 2: Das Videospiel im Trailer namens "The Elite".
Neue Features auf der US-Messe. Im Rahmen der E3 werden auch frische Details rund um Orcs Must Die! enthüllt. Wir zeigen euch hier schon einmal einen Messe-Trailer, welcher den Gnoll Hunter vorstellt.
Spielszenen aus dem PC-Titel. Nach diversen anderen Trailer folgte nun ein neuer Gameplay-Trailer mit Spielszenen aus Iron Grip: Marauders.
Dynamische Elemente genauer vorgestellt. Hinsichtlich der Leistung eines Spielers hat EA Sports in Madden NFL 12 dynamische Elemente installiert, die euch hier gezeigt werden.
Konami belebt die Reihe neu. Konami hat die Frogger-Reihe neu belebt und wird mit Frogger 3D sogar eine 3-D-Variante für den 3DS veröffentlichen.
Neues MMORPG von Outspark. Outspark werkelt gegenwärtig am neuen Online-Rollenspiel Luvinia Online, zu dem es nun einen ersten Trailer gibt.
Der Trailer zur neuen X360-Version. CD Projekt RED hat im Vorfeld der E3 die X360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings nun auch offiziell bestätigt; wir haben den entsprechenden Trailer.
Der E3-Trailer zum Action-Sequel. Nicht gerade zimperlich geht es auch auf der E3 2011 in Los Angeles in Prototype 2 zu; wir haben den Messe-Trailer zum Action-Sequel.
Titel beinhaltet auch Minispiele. Das in Kürze erhältliche Alice: Madness Returns wird auch einige Minispiele beinhalten, welche Gegenstand dieses neuen Trailers sind.
Neuer SciFi-Shooter der Zombie Studios. Auf der E3 2011 werden die Zombie Studios und Perfect World den neuen PC-SciFi-Shooter Blacklight: Retribution enthüllen; wir haben schon heute den Trailer.
EA Sports zeigt neue Spielszenen. Nachdem ein Trailer bereits die neue Impact Engine vorstellte, zeigt dieser neue Videoclip diverse Features und Spielszenen aus dem neuen FIFA 12.
Die verschiedenen Spezialisten im Team. Der neue Trailer zum bereits veröffentlichten Titel Operation Flashpoint: Red River zeigt die vier verschiedenen Spezialisten im Fireteam Bravo.
Frischer Charakter erhält eigenes Video. Mit Mac wird hier ein weiterer Charakter aus dem neuen SSX vorgestellt.
Trailer zeigt weiteren Spielmodus. Dieser weitere neue Clip zu Uncharted 3: Drake's Deception stellt euch den Hunters Mode anhand einiger Spielszenen vor.
Erstes Video zum PS3-Titel. Erstmals ist hier der PS3-exklusive Titel Papo & Yo hier in einem Video zu sehen.
Online-Rollenspiel von Snail. Bei The Chosen handelt es sich um ein neues Online-Rollenspiel mit Fantasy-Setting von Snail Games.
Action-Adventure für den PC. Bei Parasite handelt es sich um ein Action-Adventure für den PC; der Trailer stellt u.a. zwei Gegner vor.
Weitere Spielszenen von der US-Messe. Anlässlich der E3 gibt es noch einen weiteren Trailer zu Citadel Wars, welcher euch einige Spielszenen zeigt.
PC-Titel auf der E3 zu sehen. Ein weiterer PC-Titel, der im Rahmen der E3 gezeigt wird, ist Citadel Wars; wir haben hier den Messe-Trailer für euch.
Eine Reise durch Dome City. Ein neuer Trailer zu Global Agenda nimmt euch mit auf eine kleine Reise durch Dome City.
Horror-Eindrücke von der E3. Dieser Trailer zeigt euch den neuesten Horror-Titel Downpour aus der Reihe Silent Hill, der auf der E3 gezeigt wird.
Erstmals steuerbare Tiere. In Die Sims 3: Einfach tierisch ermöglicht EA erstmals steuerbare Tiere; wir zeigen euch den Trailer zur Ankündigung.
Snake in Los Angeles in 3-D unterwegs. Solid Snake kommt in 3-D in einem Remake von Snake Eater auch auf den 3DS; wir zeigen euch den Trailer anlässlich der E3 2011.
Sypro ist in Los Angeles. Ebenfalls mal wieder auf der E3 zu sehen ist Skylanders: Spyro's Adventures, um das es seit der Ankündigung recht ruhig geworden war.
Neue Szenen vom PC-Titel. Auch zum PC-Titel Lucent Heart gibt es heute mal wieder bewegte Eindrücke in Form eines neuen Trailers.
Activisions neuer Hunde-Titel für NDS. Activision hat jüngst mit Wappy Dog eine neue Hunde-Simulation für den DSi angekündigt. Das Spiel wird von Sega Toys entwickelt und soll mit dem DSi-Spieler interagieren.
Spielszenen vom PSN-Titel. Der mittlerweile dritte Trailer zum PSN-Titel Hamilton's Great Adventure anlässlich der E3 2011 zeigt euch einige Spielszenen.
So funktioniert der PC-Titel. Die Macher haben nun ein neues Video zu World of Battles: Morningstar veröffentlicht, welches euch die Funktionsweise des Spiels näher bringen soll.
PS3-Titel startet endlich durch. Zum Verkaufsstart des PS3-exklusiven Under Siege haben die Macher diesen Launch-Trailer veröffentlicht.
Die E3 rückt immer näher. Die große und vielversprechende US-Messe rückt immer näher, auch für Namco Bandai, die uns den mittlerweile vierten Teil der Pre-E3-Videoreihe zeigen.
Nächste Falle erhält Videoclip. Mit den Wall Blades erhält die nächste Falle aus Orcs Must Die! ihren eigenen Videoclip.
Der nächste Charkater im Bunde. Den mittlerweile vierten Charakter-Teaser zu Street Fighter X Tekken zeigen wir euch hier; wer ist wohl dieses Mal am Start?
Der E3-Trailer zum Actionspiel. U.a. anhand dieses Trailers wird das Actionspiel Dark Souls in Los Angeles auf der diesjährigen E3 präsentiert.
Vollwertiger Trailer von der US-Messe. Nachdem es kürzlich bereits einen ersten Teaser gab, gibt es nun anlässlich der E3 noch einen weiteren, etwas längeren Trailer zu Metro: Last Light.
Knapp acht Minuten vom Shooter.

Das neueste Video mit dem Titel "The Well" zeigt euch fast acht Minuten Szenen aus id Softwares neuem Shooter.

THQ veröffentlicht den offiziellen Trailer. Auch wenn Darksiders II auf der diesjährigen E3 offiziell nicht zu sehen ist, so hat THQ zumindest den Trailer zur Ankündigung veröffentlicht.
So beginnt das neue Deus Ex. Ihr interessiert euch für das neue Deus Ex: Human Revolution? Wir haben anlässlich der E3 schonmal den Intro-Trailer für euch parat.
Auch in Los Angeles wird geprügelt. Ebenfalls auf der großen US-Messe E3 in Los Angeles vertreten ist der neueste Prügelspiel-Ableger Soul Calibur V.
Kann Konami kontern? Der E3-Trailer!. Mit FIFA 12 legt EA die Messlatte vermutlich hoch. Kann Konami mit PES 2012 kontern? Erste Eindrücke gibt es im E3-Trailer.
Kooperative Spielszenen in Syrien. Naughty Dog hat ein knapp zwei Minuten langes Video zu Uncharted 3 veröffentlicht, das euch den kooperativen Spielmodus in Syrien demonstriert.
Unsere große Pre-E3 Sondersendung.

In dieser Woche dreht sich alles um die E3 2011 in Los Angeles. Felix, Michi und Jens sprechen über ihre Erwartungen und Wünsche für die Messe.

Spielszenen von der Trainyard-Map. Dieser Videoclip gewährt euch einige Spielszenen aus dem Mehrspielermodus von Resistance 3.
Außerdem im Angebot: Der Rogue. Neben dem Necromancer zeigen wir euch heute zudem noch ein Video zum Rogue in Dungeon Fighter Online.
Nächster Charakter: Necromancer. Der nächste in einem Video vorgestellte Charakter von Dungeon Fighter Online ist der Necromancer.
Trailer stellt neuen Ableger vor. Unter dem Trailernamen "No Cover. All Man." wurde nun der erste Clip zum neu angekündigten Serious Sam 3: BFE enthüllt.
Neues zum Shooter auf der E3. Auch der vielversprechende und innovative Shooter Inversion ist mit dem Trailer "Invasion" auf der E3 zu sehen.
Sci-Fi-Shooter meldet sich zurück. Ruhig ist es um XCOM, den Shooter der BioShock-2-Macher, geworden. Pünktlich zur E3 gibt's jetzt aber wieder bewegte Bilder.
Abgedrehter Blick hinter die Kulissen. Ein etwas abgedrehterer Blick hinter die Kulissen wird euch in diesem Video zu Devil's Third gewährt.
Macher erklären das Spiel. Nach zahlreichen anderen Clips gibt es nun auch ein erstes Entwicklertagebuch zu Cartoon Network Punch Time Explosion, das u.a. auf dem 3DS erscheint.
PC-Titel wird in Los Angeles gezeigt. Auch der PC-Titel RaiderZ wird auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles gezeigt werden.
Der erste Clip zum iPhone-Spiel. Der erste von zwei Clips zu Bug Wings ist der Debut-Trailer, welcher den iPhone-Titel erstmals in bewegten Bildern zeigt.
Einer von zwei neuen Clips. Gleich zwei neue Clips gibt es zum iPhone-Titel Bug Wings; hier könnt ihr euch den Sizzle-Trailer zu Gemüte führen.
iPhone-Spiel auf der E3 vertreten. Mit Hungribles wird auch ein iPhone-Titel aus dem Hause Futuremark auf der US-Messe vertreten sein.
Folge #4. Mit dabei in Folge #4 von EA Sports TV sind die Kicker der Nationmannschaft, die sich für FIFA 12 in 3-D ablichten ließen.
Mitte Juni ist es soweit!. Mitte Juni ist es soweit, dann wird mit Alice: Madness Returns das Märchen auf eine weitere Art und Weise erzählt.
Die Spielerstädte im Video. Der nächste Clip zu Eden Eternal widmet sich den Spielerstädten im PC-Titel etwas genauer.
Das erwartet euch auf der Messe. Was bekommt man zu Madden NFL 12 auf der diesjährigen E3 zu sehen? Der Trailer verrät es euch.
Der Duke landet im Handel. Hail to the King, Baby! Der Duke landet tatsächlich noch im hiesigen Handel; anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung zeigen wir euch hier den Launch-Trailer.
Zwei Armeen treffen aufeinander. Der neueste Trailer zum PC-Titel Driftmoon lässt zwei Armeen aufeinander treffen.
PS3-Titel geht an den Start. Pünktlich zum kürzlich erfolgten Release von White Knight Chronicles II zeigen wir euch hier den mittlerweile obligatorischen Start-Trailer.
Hinter den Kulissen: Die Story. Ein neues Behind-the-Scenes-Video zu inFAMOUS 2 widmet sich in über vier Minuten der Handlung des Spiels.
Killians Alien-Hatz in deutscher Sprache. Killian ist zurück und tut das, was er am besten kann: flüchtige Aliens zur Strecke bringen!
Arcade-Titel für den PC. Aus dem Hause Lionwood kommt der kleinere Arcade-Titel Sky Defender: Joe's Story, zu dem wir hier einen ersten Trailer für euch haben.
Szenen aus einem 8vs8-Match. Die Macher von Starhawk spielen in diesem Gameplay-Preview ein 8 gegen 8 Capture-the-Flag-Match für euch.
Horror-Sequel auch in Los Angeles. Auch The Darkness II wird in Kürze auf der E3 in Los Angeles vertreten sein; wir haben schon jetzt den Messe-Trailer für euch.
Diese Karten sind neu im Shooter. Auch Section 8: Prejudice wird mit Map Packs um neue Karten erweitert; das Video stellt die neuen Inhalte vor.
Verkehrsmanagement in Tokio. Anhand der neuesten Download-Erweiterung zu Cities in Motion dürft ihr euch im Verkehrsmanagement in der japanischen Metropole üben.
Video zu THQs neuem Download-Titel. Noch vor Warhammer 40.000: Space Marine wird THQ bereits im Juli mit Kill Team einen kleineren Download-Titel via PSN bzw. XBLA veröffentlichen.
Scantelbury zeigt Einstellungsmöglichkeiten. Associate Gameplay Designer Mike Scantelbury stellt die persönlichen Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich der Spielzüge in NCAA Football 12 vor.
Das Audi-Auto im Rennspiel. EA zeigt im Rahmen einer Partnerschaft mit Audi den A1 Clubsport Quattro im F2P-Rennspiel Need for Speed World.
Spielbare Demo zum Action-Rollenspiel. Rund um Dungeon Siege III erscheint eine spielbare Demo; außerdem haben wir diesen weiteren Videoclip hierzu für euch.
Ken Block & Kris Meeke zum Spiel. Im vierten Entwicklertagebuch zu DiRT 3 äußern sich u.a. Ken Block und Kris Meeke rund um die Rallye-Serie.
Der Debüt-Trailer zu Laras Rückkehr. Square Enix und Crystal Dynamics haben ein erstes CGI-Video zum neuen Tomb-Raider-Titel veröffentlicht.
Catwoman als spielbarer Charakter. Catwoman wurde als spielbarer Charakter in Batman: Arkham City bestätigt; dazu gibt es auch einen neuen Trailer zum Spiel, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Der nächste Held im Bunde. Mit Amun Ra wird der nächste Held aus Heroes of Newerth in einem Video vorgestellt.
Das zweite Video rund um Orianna. Nach dem Art- folgt nun das Champion-Spotlight-Video zum Charakter Orianna aus League of Legends.
Weiter auf dem Weg zur E3. Namco Bandai hat das mittlerweile dritte Video seiner Reihe anlässlich der nahenden E3 veröffentlicht.
Die Charaktere im dritten Teil. Ein neuer Clip zu Dungeon Siege III geht auf die Charaktere des neuesten Serienablegers genauer ein.
Das erwartet euch diese Woche. In Insert Coin #65 widmen wir uns diese Woche der E3 2011 und wagen einen ausführlich Ausblick auf die Messe in L.A.
So funktioniert der Rockstar Pass. Erst kürzlich wurden frische Details zu den DLC für L.A. Noire bekannt; der Trailer stellt den sogenannten Rockstar Pass vor.
Ubisoft schickt Titel in den Betatest. Anlässlich des bevorstehenden Starts des geschlossenen Betatests hat Ubisoft heute diesen neuen Clip zu Might & Magic Heroes VI veröffentlicht.
Download-Erweiterung zum Spiel. Auch zu Ghostbusters: Sanctum of Slime gibt es Erweiterungen in Form von DLC; der Trailer stellt das Challenge Pack genauer vor.
Square Enix veröffentlicht Messe-Trailer. Square Enix hat den Messe-Trailer zum vielversprechenden Deus Ex: Human Revolution anlässlich der E3 bereits jetzt veröffentlicht.
Das E3-Video zum PC-Titel. Ein weiterer PC-Titel, der in Kürze auf der E3 in Los Angeles vertreten sein wird, ist Rusty Hearts; den entsprechenden Trailer gibt es schon jetzt auf GamesweltTV.
SEGAs 16-Bit Kult-Konsole (Teil 2). Und weiter geht es mit unserer Fahrt durch die Videospielgeschichte. Heute an der Reihe - Teil 2 des SEGA-Mega-Drive-Specials.
Der E3-Trailer vorab bei uns. Mit Saints Row: The Third lässt es THQ wieder krachen. Zur E3 ins Los Angeles gibt's jetzt den Trailer bei uns.
Endlich wieder bewegte Eindrücke. Lange, lange Zeit war es ruhig um den Shooter Aliens: Colonial Marines geworden, doch der Titel ist tatsächlich noch existend. Anlässlich der E3 wurde nun ein nagelneuer Trailer veröffentlicht.
Erster kurzer Videoclip zum Online-Ableger. Die berühmte Filmreihe "Die Mumie" erhält mit Die Mumie Online nun auch einen Online-Abelger, zu dem Bigpoint nun erstmals bewegte Eindrücke präsentiert hat.
VGA Trailer. Besser spät als nie wurde nun der VGA-Trailer zu Batman: Arkham City der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Wir zeigen euch was im Juni erscheint. Wir zeigen euch was im Juni 2011 für Spiele auf dem Markt erscheinen, u.a. Duke Nukem Forever, inFAMOUS 2 und F.3.A.R.
2K Sports zeigt neuen Ableger. 2K Sports bringt natürlich auch in diesem Jahr wieder einen neuen Ableger der NBA-2K-Reihe; nun wurde der erste kurze Teaser-Clip veröffentlicht.
Shooter nun im Handel erhältlich. Seit gestern ist der Unterwasser-Shooter Deep Black für den PC erhältlich; wir zeigen euch den Trailer zum Verkaufsstart.
Der Online-Ableger auf der US-Messe. Auch Age of Empires Online wird in Kürze seinen Weg auf die E3 in Los Angeles finden; wir zeigen euch sconmal den Messe-Trailer.
So funktioniert das Motorrad-Spiel. Auch dem iPhone bzw. iPod touch ist das Motocross-Game Ricky Carmichael's Matchup Motocross zu Hause; der Trailer erklärt euch die Funktionsweise des Titels.
Actionspiel bei Xbox Live Indie Games. Um einen kleineren Indie-Titel handelt es sich bei Akane the Kunoichi; das Actionspiel ist nun via Xbox Live Indie Games verfügbar.
Zweiter Videoclip zum Cover-Shooting. Rund um die Erstellung des Covers von Madden NFL 12 gibt es noch einen zweiten Videoclip, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
So kommt Peyton Hillis aufs Cover. Das Video zeigt euch, wie Peyton Hillis auf das Cover von Madden NFL 12 gelangt.
Trailer zum Online-Service in Deutsch. Ab sofort können wir auch die laut Activision offizielle deutsche Version des Trailers zum Online-Service Call of Duty: Elite anbieten.
Weitere Spielszenen einer Mission. Nachdem wir gestern bereits erste Spielszenen und einen Cinematic-Teaser zu StarCraft II: Heart of the Swarm für euch hatten, folgt heute der Eindruck einer weiteren Mission inklusive eines Kerrigan-Dialogs.
Nächste Alpha-Phase erreicht. Overgrowth schreitet in der Alpha weiter voran und hat nun Versionsnummer 133 erreicht.
Weitere Animationen gezeigt. Einmal mehr wurde nun ein Animationstrailer zu Might & Magic Heroes VI veröffentlicht, der einige Kreaturen zeigt.
Der Shooter ist noch nicht vorbei!. Auch wenn Operation Flashpoint: Red River nun schon über einen Monat erhältlich ist, heißt das nicht, dass schon alles vorbei ist - das ist auch die Botschaft dieses neuen Trailers.
Fernkampfklasse im Video. Mit dem Heavy Gunner wird heute eine Fernkampfklasse aus Bounty Hounds Online im Video vorgestellt.
Activisions Online-Service im Video. Zu Call of Duty: Modern Warfare 3 werkelt Activision am Elite-Online-Service, welcher in diesem Clip vorgestellt wird.
Staaart! Die ersten 10 Minuten im Video. Wir haben für euch die ersten zehn Minuten aus dem 3rd-Person-Shooter Red Faction: Armageddon - ungekürzt und ungeschnitten.
Rundenbasiertes Strategiespiel gesichtet. Bei Age of Fear: The Undead King handelt es sich um ein kleineres, rundenbasiertes Strategiespiel, das euch in diesem Videoclip präsentiert wird.
So wurde Ilderim gezeichnet. Das neueste Video zu Nadirim zeigt euch im Schnellverfahren, wie Ilderim entstand.
Der Messe-Trailer zum PSN-Titel. Via PlayStation Network erscheint Hamilton's Great Adventure, zu dem es auf der diesjährigen E3 diesen neuen Trailer zu sehen gibt.
Wir packen den Hammer in unserem Videotest aus. Mit Red Faction: Armageddon geht die Serie weg vom Open-World-Setting. Ob dies eine gute Entscheidung war, sagen wir euch in unserem Videotest.