Videos-Archiv vom 09.2011

Knapp zehn Minuten Mönch-Gameplay. Wir haben die Beta von Diablo III gespielt, und die ersten Eindrücke des Mönch wollen wir euch nicht vorenthalten.
Frische Szenen aus dem Batman-Titel. Warner Bros. hat pünktlich zum Start ins Wochenende einen sehenswerten Trailer zu Batman: Arkham City veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Event-Bericht aus St. Pauli. Wir waren auf St. Pauli, wo EA Sports die Veröffentlichung von FIFA 12 gefeiert hat.
Betatest geht in nächste Runde. Der geschlossene Betatest zu Brawl Busters geht nun in die zweite Phase; diesbezüglich haben wir neue Videoeindrücke für euch parat.
Weitere Handheld-Version der Umsetzung. Die Videospielumsetzung rund um Cars 2 kommt nun auch noch auf den Nintendo 3DS.
Interview aus Tokio. Saints Row: The Third wird eine Spaßgranate. Felix sprach auf dem THQ-Event in Tokio mit einem der Entwickler.
Video-Interview: Neues vom Tod. Felix konnte in Tokio ein interessantes Interview zu Darksiders II führen.
Interview mit Itagaki. Itagaki-san ist ein interessanter, polarisierender Typ. Felix konnte ein sehr unterhaltsames Interview mit ihm führen.
Interview aus Tokio. Felix sprach mit dem Einwickler über die Einmärsche bei UFC Undisputed 3.
Interview aus Tokio. Ein weiteres interessantes Interview zu UFC Undisputed 3 aus den Hallen von Entwickler Yuke's.
Interview aus Tokio. Huw Beynon hatten wir schon öfter vor dem Mikro. Diesmal sprach Felix in Tokio mit ihm über Metro: Last Light.
FIFA vs. PES, Battlefield-Beta und Berichte aus Japan. Diese Woche gibt es den zweiten Teil unserer umfangreichen Japan-Reise, den Kampf der Fußball-Giganten, die BF3-Beta und Forza 4.
Paintball-Action auf Konsolen. Einige Szenen aus dem Paintball-Konsolenspiel Greg Hastings Paintball 2 könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.
Die Spiele im September 2011 kommentiert. Wie jeden Monat zeigen wir euch unsere Empfehlungen des Monats. Dieses Mal für den September 2011.
Der nächste Gameplay-Clip. Nachdem wir erst kürzlich frisches Gameplay-Material für euch bereit hatten, folgt heute der nächste Gameplay-Trailer zu Afterfall: Insanity.
The Qemists lassen grüßen. Untermalt mit einem Track von The Qemists bekommt ihr in diesem neuen Video zu SSX weitere Extremsport-Eindrücke geliefert.
Frischer Kurzclip zum X360-Rennspiel. Einen 48 Sekunden langen neuen Kurzclip haben wir heute auch zu Forza Motorsport 4 für euch im Angebot.
So entstehen die Respawn-Punkte. Senior Artist Patrick Ho zeigt die Erstellung der Respawn-Punkte im zweiten Teil des Shooters.
Vierter und letzter DLC-Trailer. Hierbei handelt es sich um den vierten und letzten DLC-Trailer zu Post Apocalyptic Mayhem am heutigen Freitag.
Die nächsten 60 Sekunden. Weitere 60 Sekunden Spielszenen gibt es im zweiten DLC-Trailer zu Post Apocalyptic Mayhem am heutigen Freitag.
Zweiter Zusatzinhalt zum Spiel. Mit dem Gladiator Multiplayer Pack erwartet euch ein zweiter Zusatzinhalt zum Multiplattform-Titel SkyDrift.
Die ultraverrückte Spieleshow. Dieser Trailer stellt die verrückte Spieleshow Professor Genki's Super Ethical Reality Climax aus Saints Row: The Third vor.
Horror erhält im Fisch-Titel Einzug. Horror auf der Fischtheke bietet dieser neue Trailer zu SEGA Bass Fishing für PSN und XBLA.
Weltraum-MMO vorgestellt. Mit Star Conflict erwartet euch ein actionlastiges, neues Weltraum-MMO; der Teaser zeigt erste kurze Ausschnitte.
Opulente iOS-Action. Mit Bladeslinger erwartet alle iOS-Inhaber ein durchaus opulentes Actionspiel im App Store.
Update-Trailer nun auch in Deutsch. Den gestrigen Trailer zum aktuellen Patch "Asche der Geschichte" gibt es nun auch mit deutscher Sprachausgabe.
Sechster und letzter Gameplay-Trailer. Im Video hat der Widerstand Gerüchte über eine aufgetauchte Arche im Jackal-Canyon aufgeschnappt und beauftragt euch damit, vor Ort nach einem wertvollen Daten-Decoder zu suchen.
Kurzer Werbeclip zum neuen Teil. Einen frischen, 30 Sekunden langen Teaser gibt es heute zum neuesten Ableger der Need-for-Speed-Reihe.
Erster Unsterblicher nach dem Launch. Mit Trovoc dem Drachen erwartet euch ein erster Unsterblicher nach dem Launch.
Guns, Grenades & Gravity. Die drei G's des Kampfes - Guns, Grenades und Gravity - stehen im Mittelpunkt dieses weiteren Trailers zu Inversion.
Fünf Minuten Gameplay der Zauberin. Wir haben die Beta von Diablo III gespielt, und die ersten Eindrücke der Zaubererin wollen wir euch nicht vorenthalten.
Trailer zum Comeback des Actionspiels. Lange war I Am Alive mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden, heute kündigte Ubisoft nun den Veröffentlichungstermin an und präsentierte u.a. diesen neuen Trailer.
Ein Rückblick auf den offenen Betatest. Ubisoft wirft in diesem Video einen Blick zurück auf die Ergebnisse des offenen Betatests und bedankt sich auf diese Weise zudem für die rege Teilnahme.
EA zeigt ersten Trailer.

Nachdem kürzlich das neue Syndicate offiziell enthüllt wurde, zeigt Electronic Arts hier nun den ersten Trailer zum Spiel.

Die Vorzüge der Vorbestellung. Was Vorbesteller erwartet zeigt dieser neue Trailer zur RAGE Anarchy Edition.
Oktoberfest wird mit neuen Inhalten gefeiert. Auch bei MicroVolts geht das Oktoberfest natürlich nicht spurlos vorbei und so gibt es dank dem Volksfest neue Inhalte für den Titel.
Beta: Gameplay-Montage (PC). Wir haben uns für euch in die Battlefield 3 Multiplayer-Beta gestürzt und diese knapp fünf Minuten lange Gameplay-Montage der PC-Version kam dabei heraus.
Spiel kommt für 800 Wii Points. Für 800 Wii Points könnt ihr euch via WiiWare den Titel Horizon Riders erwerben, der auch vom Balance Board Gebrauch machen soll.
Neues Tower-Defense-Game veröffentlicht. Camel 101 hat mit Orczz ein weiteres Tower-Defense-Spiel für den PC veröffentlicht.
Trailer zeigt euch diverse Gegner. Im neuen "All Saints"-Trailer zu Dark Souls zeigt euch Namco Bandai eine Vielzahl eurer Gegner im Spiel.
Gute 70 Sekunden frische Spielszenen. Im neuen Gameplay-Trailer zu King Arthur: Fallen Champions bekommt ihr eineinviertel Minuten Spielszenen zum Spiel zu Gesicht.
Kurzer Teaser zum Verkaufsstart. Ab heute wird PES 2012 offiziell für PC, X360 und PS3 verkauft; passend dazu gibt es einen frischen Teaser.
So steuert ihr auf der Xbox 360. Dieser neue, offizielle Videoclip erläutert euch die Steuerung von NBA 2K12 auf der Xbox 360.
EA ruft neuen Wettbewerb aus. Zum neuesten Wettbewerb in Sachen Battlefield Heroes hat Electronic Arts heute einen neuen Trailer veröffentlicht.
Fantasy-Spiel erscheint morgen. Pünktlich zum morgigen Verkaufsstart von Dawn of Fantasy gibt es schon heute den Launch-Trailer zum PC-Titel.
Darum geht's im neuen Titel. Seit Ende letzter Woche ist The Cursed Crusade erhältlich; Unentschlossene bekommen in diesem Trailer die Handlung etwas erläutert.
Knapp drei Minuten zum Shooter. Zum vielversprechenden Shooter Inversion gibt es in diesem neuen Trailer knapp drei Minuten lang neue Szenen.
Nachschub für das MMORPG. Frische Inhalte gibt es immer mal wieder auch zum Online-Rollenspiel Rift; der Trailer gewährt entsprechende Einblicke.
Crew-Mitglieder kommen zu Wort. Nana Visitor, Serien-Fans besser bekannt als Kira Nerys, und Rene Auberjonois, auf der Raumstation DS9 als Sicherheitsoffizier Odo im Einsatz, erklären, warum Deep Space 9 das perfekte Setting für ein Weltraumspiel ist.
Ingame-Szenen & Story-Details. Der neueste Trailer zu Might & Magic Heroes VI wurde seitens Ubisoft komplett aus Ingame-Szenen erstellt und gibt auch einige Story-Details preis.
Knapp fünf Minuten Hexendoktor Gameplay. Wir haben die Beta von Diablo III gespielt, und die ersten Eindrücke des Hexendoktor wollen wir euch nicht vorenthalten.
Der Trailer zum PC- und XBLA-Start. Pünktlich zur Steam- und XBLA-Veröffentlichung von Worms: Ultimate Mayhem gibt's den entsprechenden Launch-Trailer.
Neues MMORPG von Perfect World. Perfect World Entertainment hat mit War of the Immortals ein weiteres Online-Rollenspiel in seinem Portfolio enthüllt.
Die Gestaltung von Xerath. Die künstlerische Gestaltung von Xerath steht im Mittelpunkt dieses neuen Art-Spotlight-Trailers zu League of Legends.
Der Trailer zur Sequel-Ankündigung. Klei Entertainment und EA haben für Frühjahr 2012 nun das 2-D-Action-Sequel Shank 2 für PSN, XBLA und PC angekündigt.
Mit Kinect MTV-Shows nachspielen. In Yoostar on MTV dürft ihr mitsamt Kinect-Sensor einige bekannte MTV-Shows nachspielen.
Dritter Videoclip zum ersten DLC. Den mittlerweile dritten Videoclip zum ersten DLC "The Missing Link" können wir euch an dieser Stelle präsentieren.
Über zwei Minuten Spielszenen. Nach dem Teaser gestern folgt heute ein über zweiminütiger Trailer mit Spielszenen zu Afterfall: Insanity.
Nächster Trailer zum iPhone-Titel. Nachdem wir bereits gestern zwei neue Clips zu SQUIDS im Angebot hatten, folgt heute ein weiterer.
Zerstörung ist das A und O. Im Zeichen der Zerstörung steht der neueste Zusatzinhalt zu Dead Nation, der hier präsentiert wird.
Titel im PSN gelandet. Das PS3-exklusive Rochard ist nun im PlayStation Network gelandet; passend dazu gibt es den Launch-Trailer.
Nächster Trailer veröffentlicht. Immer mehr Trailer gibt es nach und nach zu Skullgirls, so auch am heutigen Mittwoch.
Hinter den Kulissen mit Models. Ein weiterer Trailer zu Need for Speed: The Run nimmt euch zusammen mit den Models von Sports Illustrated hinter die Kulissen.
Knapp fünf Minuten Barbaren Gameplay. Wir haben die Beta von Diablo III gespielt, und die ersten Eindrücke des Barbaren wollen wir euch nicht vorenthalten.
Alle Top-Kämpfer im Video. Die Wahl zum Cover-Athleten von UFC Undisputed 3 ist im vollem Gange; der Trailer zeigt noch einmal alle Top-Kämpfer im Video.
Jugendförderung im Karrieremodus. Der nächste Videofokus in Sachen Karrieremodus liegt auf der Jugendförderung.
Clint im zweiten neuen Clip. Clint steht im Mittelpunkt des zweiten, 43 Sekunden langen, neuen Clips zu SQUIDS.
Erster von zwei neuen Clips. Der iOS-Titel SQUIDS ist am heutigen Dienstag gleich mit zwei neuen Trailern vertreten; den Anfang macht der Kapono-Trailer.
Erweiterung im Video vorgestellt. Die Scaena-Erweiterung zum PC-Titel Lucent Heart wird in diesem Trailer vorgestellt.
Alles um die Gefährten nun in Deutsch. Den aktuellen Trailer rund um die Gefährten in Star Wars: The Old Republic gibt es nun auch in deutscher Sprache.
Ubisoft gewährt neue Spieleindrücke. Anhand des Gameplay-Trailers "Around The World" gewährt Ubisoft neue Spieleindrücke von Rayman Origins.
Neuer Download-Titel im Anflug. Mit Bug 'N' Balls erscheint via DSiWare für 200 DSi Points ein neuer Download-Titel für den Handheld.
30-sekündiger Teaser veröffentlicht. Einen kurzen, nämlich nur 30 Sekunden langen, neuen Teaser gibt es am heutigen Dienstag auch zu Afterfall: Insanity für euch.
Video stellt den Mönch vor. Rund um den Mönch dreht sich dieser neue Trailer zum Multiplattform-Titel Dungeon Defenders.
Verkaufsstart in Kürze. Ende dieser Woche wird X-Men: Destiny für PS3, X360, Wii und NDS veröffentlicht; schon heute gibt's den Launch-Trailer.
Robot Entertainment gewährt Überblick. Im ersten Entwicklertagebuch zu Orcs Must Die! verschafft euch Robot Entertainment einen Überblick über das Spiel.
Vollwertiger Gameplay-Spot verfügbar. Nachdem wir euch kürzlich bereits einen entsprechenden Teaser präsentieren konnten, ist nun der vollwertige Gameplay-Spot unterlegt mit Musik von Jay-Z verfügbar.
PC-Titel erreicht Beta-Stadium. A Valley Without Wind für den PC hat mittlerweile Betastatus erreicht; aus diesem Anlass gibt es einen frischen Trailer.
Erstes Tagebuch nun in der deutschen Version. 2K Games hat nun das erste Entwicklertagebuch zu XCOM auch für den deutschen Raum veröffentlicht.
Half-Life meets Steam-Version des Titels. Ein neuer Trailer, in dem zum ersten Mal Gordon Freemans Buggy in der PC-Version von Renegade Ops gezeigt wird, steht euch hier zur Verfügung.
Nachschub für iOS-Jünger. Mit The Dark Meadow steht ein weiterer iOS-Titel in den App-Store-Startlöchern.
Neue Videoreihe erläutert Hintergründe. Auch zu The Darkness II startet unter dem Namen "Deep Dive" eine neue Videoreihe. Folge #1 klärt, worum es im Spiel geht.
10 Minuten Gameplay der X360-Version. Wir zeigen euch zehn Minuten Gameplay aus dem Arcade-Titel Burnout CRASH!
Die ersten 10 Minuten der PS3-Version. Wir haben für euch die ersten zehn Minuten aus The Cursed Crusade für die PS3.
Knapp zehn Minuten Dämonenjäger Gameplay. Wir haben die Beta von Diablo III gespielt, und die ersten Eindrücke des Dämonenjägers wollen wir euch nicht vorenthalten.
E3-Trailer inklusive Ende veröffentlicht. Den E3-Trailer zu Assassin's Creed: Revelations gibt es nun in einer erweiterten Fassung, in der das bislang offene Ende aufgelöst wird.
Bewegte Eindrücke zum Download-Spiel. UTV gewährt in diesem Trailer erstmals bewegte Einblicke in den PSN- und XBLA-Titel Mercury Hg.
Neuer, 40-sekündiger Teaser. Der Wii- und 3DS-Titel Centipede: Infestation grüßt heute mit einem neuen, 40 Sekunden langen Teaser-Clip.
So spielt sich der neue Modus. Im Mittelpunkt dieses Trailers steht der neue Dominion-Modus aus League of Legends.
Neues Duell gewährt Gameplay-Eindrücke. Auch der neueste Trailer zu Skullgirls gewährt euch anhand eines Duells neue Gameplay-Eindrücke.
Video nun auch mit deutschen Untertiteln. Den aktuellen Video-Auftakt zur neuen Reihe "A Hero's Guide To Amalur" gibt es nun auch mit deutschen Untertiteln.
Eine Reise in den Monster Park. Mit auf einen Ausflug in den Monster Park nimmt euch dieser neue Trailer zum PC-Titel MapleStory.
Entwickler beantworten weitere Frage. Im siebten Video-Q&A beantworten die Macher eine Frage rund um die "Templar Towers", die es in Assassin's Creed: Revelations geben wird.
Unser großer Videotest. Nachdem PES vorgelegt hat, will FIFA nun nachziehen. Wir sagen euch, ob EA Sports auch dieses Jahr wieder den Titel holt.
Wie gut ist das neue NBA 2K12 wirklich?. Unser Chris war in München bei 2K und konnte das neue NBA 2K12 ausführlich anzocken. Und er konnte noch mit einem der Entwickler sprechen.
Video Interview mit Eric Boenisch. Unser Chris konnte in München mit Eric Boenisch, Producer bei 2K Sports, über das neue NBA 2K12 ausführlich sprechen.
Die verrückteste Spielemesse der Welt. Wir waren in Japan auf der Tokyo Game Show 2011 vor Ort und haben so allerlei Verrücktes erlebt. Auch die Menschliche Hornisse hat einen Gastauftritt.
Exklusiver Event-Bericht aus Tokio. Wir waren im fernen Tokio und haten die große Ehre die Jungs von Yukes zu besuchen. Sie haben uns die neuste Version von WWE '12 vorgestellt.
DFB-Team beim 3-D-Shooting. Damit die deutsche Fussball-Nationalmannschaft auch ordnungsgemäß in FIFA 12 abgebildet wird, fanden sich die Spieler bei EA zu einem 3-D-Shooting ein, von dem es hier einige Eindrücke gibt.
Auftakt zu Videoreihe: Die Fraktionen. Unter dem Namen "A Hero's Guide To Amalur" werden euch einzelne Bestandteile des Spiels nun in einer Videoreihe vorgestellt; zum Start geht es um die verschiedenen Fraktionen.
Erster Kurzclip zum Rennspiel. In diesem kurzen Teaser sind erstmals bewegte Szenen aus dem Rennspiel Ignite zu sehen.
Singed im siebenminütigen Porträt. Der neueste Champion-Spotlight-Trailer zu League of Legends konzentriert sich rund sieben Minuten lang ausschließlich auf Singed.
Über achte Minuten Stealth-Eindrücke. Sich im Verborgenen zu bewegen ist auch in der Neuauflage von GoldenEye 007 wichtig, wie dieses über acht Minuten langes Gameplay-Video zeigt.
Das Geheimnis liegt in den Genen. Der zweite und letzte neue Trailer von heute läuft unter dem Namen "X-Genes".
Ihr habt die Wahl. Nachdem wir gestern schon zwei neue Trailer zu X-Men: Destiny für euch hatten, folgen heute nun die nächsten beiden.
Fünf Minuten rund um den DLC. Ein fünfminütiges Gameplay-Video zum kommenden DLC "The Missing Link" können wir euch am heutigen Samstag zu Deus Ex: Human Revolution zeigen.
Neue Features für das Sci-Fi-Spiel. Das Weltraumspiel Black Prophecy erhält dank Episode 2: Species War neue Inhalte und Features spendiert.
43-sekündiges 3DS-Duell. In diesem eher kürzerem Videoclip zu Star Fox 64 3D treten John und Miguel in einem 3DS-Duell gegeneinander an.
Kurzer Teaser zum Shooter. Einen 24 Sekunden langen neuen Teaser gibt es zum Wochenende auch zu Battlefield 3; diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Die lustigen Seiten des Spiels. In diesem Trailer konzentrieren sich die Entwickler eher auf die lustigen und urkomischen Seiten des kommenden Worms: Ultimate Mayhem.
Der Joker macht Arkham unsicher. Als einer der bekanntesten Widersacher von Batman gilt der Joker, der auch in Arkham City eine Rolle spielen wird.
Frisches Tutorial zum Titel. Einige Spieleigenschaften werden in diesem neuen Tutorial-Trailer zu Nuclear Dawn erklärt.
Weiterer Cabela-Titel mit bewegten Eindrücken. Mit Cabela's Survival: Shadows of Katmai können wir euch noch einen zweiten Titel der Reihe heute anhand eines neuen Videos präsentieren.
Videofokus auf Kyrie. Das nächste Spotlight-Video zu Rise of Immortals konzentriert sich auf Kyrie.
Änderungen in Sachen Social Networking. Miles Jacobson, seines Zeichens Studio Director, erklärt in diesem neuen Trailer die Änderungen in Sachen Social Networking.
Waschtag bei i15. In der neuen Folge von i15 wäscht Felix sein Krokodil. Und ein neues Spiel gibt es auch zu sehen.
Macher beantworten Frage um Ezio. Auch im sechsten Video-Q&A zu Assassin's Creed: Revelations wird euch wieder eine Frage zum Spiel beantwortet, dieses Mal um Ezio.
Video Interview mit Tatsuaki Tsukamoto. Ausführliches Interview mit Tatsuaki Tsukamoto, dem R&D Team-Leiter von WWE '12 direkt bei Yukes in Japan.
Video Interview mit George K. Ito. Ausführliches Interview mit George K. Ito, dem Project Manger von WWE '12 direkt bei Yukes in Japan.
TGS, WWE '12 bei Yukes und F1 2011 Zock-Session. In dieser Woche steht alles im Zeichen von Japan. Wir waren auf der TGS und konnten den Entwickler von WWE '12, die Jungs von Yukes besuchen. Außerdem zockt Felix F1 2011 Live im Studio, in einem fetten Racing-Seat.
Im Zeichen der Bruderschaft. Der versprochene zweite Trailer zu X-Men Destiny wurde unter dem Namen "Brotherhood" veröffentlicht.
Erster von zwei neuen Trailern. Gleich zwei frische Clips gibt es zum Start in das Wochenende zu X-Men: Destiny für euch.
iPad-Titel geht an den Start. Ein recht ansehnlicher Titel wartet mit Shadowgun auf Besitzer von iOS-Geräten.
Zusätzliche Informationen im Video. Den ersten Trailer zu Max Payne 3 gibt es nun in einer erweiterten Pop-Up-Edition.
Phelps persönlich erklärt das Spiel. In diesem Trailer zu Michael Phelps: Push the Limit erklärt der Schwimm-Star persönlich, wie das X360-Game genau funktioniert.
2K Marin erläutert die Hintergründe. Entwickler von 2K Marin erläutern im ersten Entwicklertagebuch zum neuen XCOM die Hintergründe von Story & Co.
Free-to-Play-Strategie von NDOORS. NDOORS hat mit Empire Rising ein im Browser spielbares, kostenfreies Online-Strategiespiel angekündigt.
Vierminütiger Clip mit Spielszenen. Gut vier Minuten Spielszenen zeigt euch der neueste Gameplay-Trailer zum vielversprechenden Actionspiel Inversion.
Schwingt das Wii-Tanzbein. Einmal mehr dürft ihr in Country Dance 2 auf der Wii euer Tanzbein schwingen.
Jon Jones im Porträt. Im Mittelpunkt eines weiteren offiziellen Videoclips zu UFC Undisputed 3 steht der Kämpfer Jon Jones.
Kooperative Boss-Eindrücke. In einem neuen Gameplay-Trailer zu Ratchet & Clank: All 4 One dürft ihr euch einen Bosskampf mit Z'Grute zu Gemüte führen.
Das hat das Rugby-Spiel zu bieten. Welche spielerischen Höhepunkte und Features hat das aktuelle Rugby World Cup 2011 im Angebot? Der Trailer verrät mehr.
Hintergründe zum neuen Setting. Warum hat Assassin's Creed: Revelations ein neues Setting verpasst bekommen? Diese Frage beantworten die Macher im fünften Video-Q&A zum Spiel.
Europäischer Trailer zur neuen Fassung. Außerdem gibt es natürlich auch einen europäischen Trailer zur Gold Edition von Max and the Magic Marker.
US-Trailer zur Gold Edition. Max and the Magic Marker wird in der Gold Edition neu aufgelegt; hier könnt ihr den amerikanischen Trailer diesbezüglich ansehen.
Die Hasen tanzen den Haka. In einem neuen, durchgeknallten Trailer tanzen die Rabbids von Ubisoft passend zur Rugby-WM den bekannten Haka - den Kriegstanz der Maori - für euch.
PS3-Version in den Startlöchern. Anlässlich der bevorstehenden PS3-Veröffentlichung von Child of Eden hat Ubisoft den sehenswerten Lumi-Trailer zum Spiel verfügbar gemacht.
Neue Edition der Simulation. Ab sofort steht der Landwirtschafts-Simulator 2011 in der Platin Edition im Handel; wir haben den Trailer zum Verkaufsstart.
Die Optionen des Vereinsgeländes. Was ihr alles mit dem Vereinsgelände im Fussball Manager 12 anstellen könnt, erfahrt ihr im zweiten Teil der Pressekonferen zum Spiel.
Das erwartet Vorbesteller. Auch Vorbesteller von UFC Undisputed 3 werden belohnt, wie dieser Trailer zeigt.
The Hoff bewirbt den Fun-Racer. Für eine Werbekampagne rund um das neue Burnout CRASH! konnte EA auch David "The Hoff" Hasselhoff gewinnen.
Knapp eineinhalbminütiger Trailer. Knapp eineinhalb Minuten lang gibt es in diesem Trailer sowohl Cinematic- als auch Gameplay-Szenen aus A Game of Thrones: Genesis.
Christopher Schmitz über die Fraktionen. Ecos oder Tycoons? Effizienz oder Nachhaltigkeit? Im ersten Tutorial-Video, das heute von Ubisoft veröffentlicht wurde, spricht Head of Production Christopher Schmitz vom Entwicklerstudio Blue Byte über Vor- und Nachteile der einzelnen Fraktionen.
Drei wichtige Kartentypen. Das neue Video zum PC-Titel Sword Girls stellt euch die drei wichtigsten Kartentypen im Spiel genauer vor.
Neuer Teaser für Motorsport-Freunde. 48 Sekunden lang geht es in diesem neuen Videoclip zu Forza Motorsport 4 recht amerikanisch zu.
Das erwartet euch diese Woche. In dieser Woche steht alles im Zeichen von Tokio. Wir waren auf der Tokyo Game Show und bei Yukes dem Entwickler von WWE '12.
Zum Abschluss in den Eis-Dungeon. Im letzten neuen Clip zu Darkfall Online werdet ihr mit in den Eis-Dungeon genommen.
Vorletzter neuer Trailer von heute. Hierbei handelt es sich um den vorletzten neuen Trailer der Videoreihe rund um Darkfall Online am heutigen Donnerstag.
Die Neugestaltung von Sandbrook. Im Mittelpunkt steht in diesem Videoclip die optische Aufbereitung von Sandbrook.
In den Tiefen eines Dungeons. Und weiter geht's mit neuen Clips zu Darkfall Online: Dieser nimmt euch mit in den Yssam Dungeon.
Visuelle Effekte demonstriert. Welche visuellen Effekte das MMORPG Darkfall Online zu bieten hat, bekommt ihr in diesem Video zu Gesicht.
Dynamische Soundgestaltung. Auch die Umgebungsgeräusche sind in Darkfall Online dynamisch, wie dieser weiterer neue Trailer beweist.
Neues Lichtsystem in der Mache. Ein neues Lichtsystem ist für Darkfall Online ebenfalls in der Mache.
Spielerinhalte sind angesagt. Auch von Spielern erstellte Inhalte hat Darkfall Online zu bieten; einige Eindrücke gibt es in diesem Trailer.
Monster genauer vorgestellt. Der dritte Clip zu Darkfall Online geht auf Monster und Monsterfähigkeiten näher ein.
Video rund um Umgebungssounds. Wir haben heute aber noch zahlreiche weitere Trailer zu Darkfall Online für euch im Angebot; weiter geht's mit den Umgebungsgeräuschen.
Dynamisches Event im Video. Das dynamische Event "The Rise of Ul'Tannek" ist Gegenstand dieses neuen Trailers zu Darkfall Online.
Der Cthulhuphant im Portrait. Im Mittelpunkt des neuesten Hero-Spotlight steht dieses Mal der Cthulhuphant.
Eindrücke aus dem Mehrspielermodus. Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zu Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht, welcher den Mehrspielermodus zeigt.
Ableger für PS Vita angekündigt. Nach Tales from Space: About a Blob hat DrinkBox Studios nun mit Tales from Space: Mutant Blobs Attack! einen neuen Ableger der Sidescrolling-Reihe für die PlayStation Vita angekündigt.
Dreiminütige Präsentation. Im Video wird euch über drei Minuten lang das kommende PC-Spiel Core Blaze präsentiert.
Auch die PS3 kommt nicht zu kurz. Auch PS3-Inhaber von UFC Undisputed 3 dürfen sich natürlich auf entsprechende Zusatzinhalte freuen.
Zusatzinhalt für die Xbox 360. Die X360-Version von UFC Undisputed 3 wird natürlich durch DLC erweitert; diesbezüglich gibt es nun einen ersten Trailer.
Wer ist die Nummer 1 auf dem Asphalt?. Die komplette Gameswelt-Redaktion hat sich zum ultimativen Rennerlebnis auf einer Kartbahn in München getroffen, um den einzig wahren Champion aus zu fahren.
Die ersten 10 Minuten der Xbox-360-Version. Resident Evil 4 ist zurück in HD, und wir haben für euch die ersten zehn Minuten. Natürlich ungeschnitten und ungekürzt.
Britische Erfolgstitel trällern. Dank der bevorstehenden Veröffentlichung von We Sing UK Hits auf der Wii, dürft ihr künftig diverse britische Erfolgstitel trällern.
Das bislang größte Update. Unter dem Namen "Recursive Colony" erscheint mit Version 1.5 das bislang größte Update zu Global Agenda.
Extremes Zusatzpaket. Der Trailer zu SkyDrift stellt euch das "Extreme Fighters Pack" genauer vor.
Nun für die Beta anmelden. Anlässlich der Beta-Anmeldung zu Unstoppable Gorg gibt es nun den neuen Trailer "Have You Got The Guts?".
Drittes von insgesamt sechs Tutorials. Hierbei handelt es sich um den dritten der sechs geplanten Tutorial-Clips zu Nuclear Dawn.
Video zeigt neuen Golfkurs. Ein weiterer Golfkurs wird euch in diesem Clip zu Worms Crazy Golf vorgestellt.
Das ist Steev!. Im iPhone-Titel SQUIDS steht euch Steev zur Verfügung, der hier vorgestellt wird.
Zusatzinhalt im Videofokus. Auch der Multiplattform-Titel Might & Magic: Clash of Heroes wird mit DLC versorgt; bewegte Eindrücke gibt es im neuesten Trailer zum Zusatzinhalt.
Trailer erklärt das PC-Spiel. Ein Tutorial-Trailer soll euch den Einstieg in den PC-Titel Rise of Immortals erleichtern.
Prügelspiel ab morgen erhältlich. Ab dem morgigen 22.09.2011 ist das Prügelspiel Supremacy MMA verfügbar; schon heute gibt's den Launch-Trailer.
Darum geht's im neuesten Teil. Worum es im neuesten Ableger der Need-for-Speed-Reihe geht, erklärt euch in diesem Fall ein neuer Story-Trailer.
Bewegte Eindrücke vom PvP-Modus. Im Mittelpunkt des aktuellsten Trailers zu Champions Online steht der PvP-Modus des Onlinespiels.
Serie kommt auf dem 3DS an. Auch Kingdom Hearts landet künftig auch auf dem 3DS; wir haben den ersten Trailer zum bestätigten Ableger.
Werbespot zum neuen Ableger. Langsam aber sicher wird es auch für FIFA 12 ernst; wir zeigen euch hier den TV-Spot zum neuesten Ableger der Sportspiel-Reihe.
Rich Knuckles im dritten Clip der Videoreihe. Im dritten Help-Line-Video steht Rich Knuckles Spielern wieder für Hilfestellungen zur Verfügung.
Spielszenen vom Wii-Titel. In einem neuen Video zu NyxQuest: Kindred Spirits bekommt ihr neue bewegte Szenen zum Wii-Titel zu Gesicht.
Fun-Racer nun verfügbar. Electronic Arts hat den Fun-Racer Burnout CRASH! veröffentlicht und zeigt deshalb diesen neuen Trailer.
Brüder bis zum Ende. Anlässlich der Veröffentlichung von Gears of War 3 wurde nun der neue Trailer "Brothers To The End" gezeigt.
Titel nun verfügbar. Auch zum Verkaufsstart von Rotastic gibt es natürlich einen obligatorischen Launch-Trailer.
Bewegte Eindrücke zum neuen Rennspiel. Mit Unleashed erhält die NASCAR-Reihe einen neuen Ableger für aktuelle Konsolen; das Video gewährt erste bewegte Eindrücke.
Erweiterter Trailer von der TGS. Der 3DS-Ableger von Resident Evil grüßt nach der TGS mit einem erweiterten Trailer, der nun veröffentlicht wurde.
Über sechs Minuten langer Videoclip. Einen neuen, über sechs Minuten langen Videoclip gibt es am heutigen Mittwoch zum erfolgreichen Zombie-Spektakel Dead Island.
Großer Preis von Singapur - Ein 61 Runden-Rennen. An diesem Wochenende findet der Große Preis von Singapur statt. Wir haben dies zum Anlass genommen und das komplette Rennwochenende vorab mit dem neuen F1 2011 vor zu spielen. Hier nun das komplette 61-Runden-Rennen.
TV-Shot kommt als Videospiel. NCIS wird auch als Videospiel umgesetzt; wir haben den ersten Trailer diesbezüglich für euch im Angebot.
Zweites Video zum Indie-Game. Nachdem wir bereits den Debüt-Trailer für euch hatten, präsentieren wir euch heute einen zweiten Trailer zum XBLIG-Spiel They Bleed Pixels.
Über zehn Minuten zum Shooter. Obwohl bereits veröffentlich gibt es in diesem Video über zehn Minuten Spielszenen zum Unterwasser-Shooter Deep Black.
Spielszenen aus der HD-Neuauflage. Zusätzlich zum Launch-Trailer haben wir auch noch einige Spielszenen zum HD-Remake in einem Video für euch.
HD-Remake startet durch. Ab sofort ist das HD-Remake von Resident Evil 4 verfügbar; wir zeigen euch hier den Launch-Trailer.
Weiterer Clip zu Ninjago-Inhalten. Die Ninjago-Inhalte zu LEGO Universe werden hier einmal mehr anhand eines Trailers präsentiert.
Der versprochene zweite neue Clip. Wie versprochen gibt es noch einen zweiten neuen Videoclip von der Gamania Game Show zu Langrisser Schwarz.
Zwei weitere Trailer vom Event. Von der Gamania Game Show 2011 haben wir noch zwei weitere Videoclips zum neu angekündigten Langrisser Schwarz für euch parat.
Erster Clip zum neuen PSV-Ableger. Auf der Tokyo Game Show wurde mit Katamari Damacy ein neuer Ableger der Reihe für Vita angekündigt.
In ländlichen Gefilden. Eher ländlicher geht es im zweiten neuen Trailer zu The Sims Social zu.
Erster von zwei neuen Clips. Gleich zwei neue Videoclips gibt es heute zum Facebook-Ableger The Sims Social für euch.
Frischer Teaser aus Tokio. Hier könnt ihr euch den neuen TGS-Teaser zum Actionspiel Inversion bei uns ansehen.
Knapp dreiminütiger Trailer zum Spiel. Auch zu Dragon's Dogma liefern wir euch an dieser Stelle den Trailer von der Tokyo Game Show nach.
Einführung durch die Entwickler. Im ersten Entwicklertagebuch zu Blacklight: Retritbution gewähren euch die Entwickler eine kleine Einführung in den neuesten Shooter-Teil.
Zweiter Teil der Videoreihe. Auch im zweiten Teil der Entwicklertagebuch-Reihe zu Dungeon Defenders gewähren euch die Entwickler einige Hintergrundinformationen zum Spiel.
Das Video zur PS3-Version. Auch die PS3-Variante von Final Fantasy XIII-2 hat anlässlich der TGS natürlich einen neuen Trailer erhalten.
Square Enix veröffentlicht zwei Trailer. Im Nachgang zur Tokyo Game Show 2011 hat Square Enix nun zwei neue Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.
2K Sports steht Rede und Antwort. Chris Snyder von 2K Sports steht in diesem Video-Interview bezüglich NBA 2K12 Rede und Antwort.
Verschiedene Spielmodis enthalten. Ace Combat: Assault Horizon wird sich auch online spielen lassen, wie der neueste Trailer von der TGS zeigt.
Offizieller Trailer zur Veröffentlichung. Passend zur Veröffentlichung von F1 2011 in dieser Woche hat Codemasters nun den offiziellen Launch-Trailer verfügbar gemacht.
Regen-Rennen. Die Regeneffekte aus F1 2011 gehören zu den schönsten die man aktuell in Videospielen finden kann. Überzeugt euch selber in diesem Regen-Video.
Noch ein Trailer von der TGS. An dieser Stelle liefern wir euch noch einen CGI-Trailer zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 von der diesjährigen TGS nach.
DLC-Trailer mit deutschen Untertiteln. Den neuen DLC-Trailer rund um Dragon Age II haben wir auch mit deutschen Untertiteln für euch.
Der englische Trailer zum neuen DLC. Hier könnt ihr euch den neuen, englischen Trailer zum nächsten Story-DLC zu Dragon Age II ansehen.
Gameplay-Sequenzen gesichtet. Außerdem ließ SEGA auch einen frischen Spielszenen-Clip zu Anarchy Reigns für PS3 und X360 vom Stapel.
Spielszenen aus dem DSi-Titel. SEGA hat einen neuen Trailer mit Spielszenen zu Aliens: Infestation veröffentlicht.
Einstllungsmöglichkeiten im neuen Teil. Worms: Ultimate Mayhem wird auch einige Einstellungsmöglichkeiten bieten, die hier vorgestellt werden.
Musikalischer Titel für das PSN. Im PlayStation Network wird mit Beat Hazard Ultra ein musikalischer Titel veröffentlicht.
Vollwertiger Trailer zum innovativen PSV-Spiel. Relativ lustig anmutend ist das innovative Escape Plan für die PlayStation Vita, welches nach der gamescom-Demo nun auch einen vollwertigen Debüt-Trailer erhalten hat.
Jack Sparrow lässt grüßen!. Auch Captain Jack Sparrow & Co. geben sich in Disney Universe die Ehre, wie Disney nun bestätigte.
Aktuelles Tagebuch mit deutschen Untertiteln. Das zweite Entwicklertagebuch rund um die Physik-Engine von Stronghold 3 gibt es nun auch mit deutschen Untertiteln.
Konami stellt Vita-Ableger vor.

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 hat Konami eine Vita-Version von Little King's Story angekündigt.

Gameplay Montage. Wir haben für euch die schönsten Szenen aus dem neuen F1 2011, zu einer Gameplay-Montage zusammen geschnitten.
Zweite Phase der Zombie-Invasion. Der zweite Trailer zum aktuellsten DLC zeigt euch zugleich die zweite Phase der Zombie-Invasion.
Das vierte Freitags-Duell. Auch in dieser Woche gab es wieder ein neues Duell in Skullgirls; wir liefern den Friday Night Fight nach.
Fünf Minuten Spielszenen zum PC-Titel. In einem zweiten Walkthrough-Trailer zu King Arthur: Fallen Champions werden euch erneut über fünf Minuten Spielszenen gezeigt.
Zu Besuch im iam8bit-Museum in L.A.. L.A. bietet nicht nur Hollywood, sondern auch ein 8-Bit-Kunstmuseum an. Felix war vor Ort und berichtet über seine Eindrücke.
Der Actionkracher im Videotest. Marcus Fenix ist zurück! Zum dritten Mal muss er die Welt vor den Locust retten. Wir sagen euch, ob das Spiel wie seine Vorgänger überzeugen kann.
Großer Preis von Singapur - Das Qualifying. An diesem Wochenende findet der Große Preis von Singapur statt. Wir haben dies zum Anlass genommen und das komplette Rennwochenende vorab mit dem neuen F1 2011 vor zu spielen. Hier nun das komplette Qualifying.
Videotest zum neuen F1 2011. F1 2010 gehörte zu den besten Rennspiele im letzten Jahr. Kann F1 2011 hier noch Mal einen drauflegen?
Felix Magath lässt grüßen. Im Karrieremodus von FIFA 12 könnt ihr alle den Felix Magath machen und ordentlich Transferpakete schnüren.
Japanischer Trailer aus Tokio. Das Vita-Uncharted Golden Abyss wird in Japan auf der TGS mit einem neuen, japanischen Trailer präsentiert.
Actionspiel in Japan gesichtet. Auch der neueste Ableger der Actionspiel-Reihe Devil May Cry ist auf der Tokyo Game Show zu sehen.
Tennis-Trailer mit japanischen Untertiteln.

Frische Vita-Eindrücke gibt es in Tokio auch zur entsprechenden Umsetzung von Virtua Tennis 4.

Eindrücke von der PS-Vita-Version. Ubisoft zeigt in Tokio die Vita-Version von Dungeon Hunter: Alliance u.a. anhand eines Trailers.
Der Pferdestall der Videospielgeschichte. Videospiele sind kein Ponyhof, oder doch? Wir haben ein Top-Fünf-Pferde-Video für euch zusammenstellt und sagen euch, auf welchem Gaul man am besten reitet!
Dreieinhalbminütiger Clip von der TGS. Satte dreieinhalb Minuten Laufzeit hat der Trailer zu Silent Hill: Downpour von der Tokyo Game Show 2011.
Square Enix zeigt 3DS-Titel. Mit Bravely Default: Flying Fairy hat auch Square Enix in Tokio einen neuen 3DS-Titel erstmals anhand eines Videos präsentiert.
Minimalistischer Racer mit Unreal Engine 3. Bei inMomentum handelt es sich um einen minimalistischen Sci-Fi-Racer auf Basis der Unreal Engine 3, bei dem ihr sowohl horizontal als auch vertikel denken müsst.
Ein Geheim-Team: die Honey Badgers. In diesem Trailer zur On Fire Edition stellt EA mit den Honey Badgers ein geheimes Team vor.
Es darf wieder getanzt werden!. Zurück auf die virtuelle Tanzfläche geht es im X360-Titel Dance Central 2.
Actionreiche Szenen aus Teheran. U.S. Marine Sgt. Blackburn fällt in Operation Guillotine nach Teheran ein.
Das erhalten BestBuy-Kunden. Zu guter letzt gibt es mit dem Juggernaut auch noch den BestBuy-Vorbesteller-Bonus in einem Video.
Havoc für GameStop-Kunden. Bei GameStop.com erhalten Vorbesteller von X-Men: Destiny hingegen Havoc.
Emma Frost Trailer. Vorbesteller von X-Men: Destiny erhalten als Bonus bei Amazon.com Emma Frost.
Ikkrik im Videoporträt. Auch zu Wrath of Heroes gibt es nun nach und nach Hero-Spotlight-Videos, in denen verschiedene Helden des Spiels vorgestellt weden. Den Anfang macht Ikkrik.
Matt de Villiers zur Physik-Engine. Matt de Villiers, seines Zeichens Lead Programmer, stellt im zweiten Entwicklertagebuch die neue Physik-Engine vor.
Safety Car & weitere Verbesserungen. Das mittlerweile vierte Entwicklertagebuch zu F1 2011 geht auf das neue Safety Car und weitere Verbesserungen im neuen Teil ein.
Dritter Teil der Sandkunst-Reihe. Nachdem wir bereits die ersten beiden Teile im Angebot hatten, könnt ihr euch hier auch Teil 3 der Sandkunst-Interpretation von Uncharted 3 ansehen.
Die Geschichte als Sandkunst. Auch im zweiten Sand-Art-Video stellt die Sandkünstlerin Natalya Netselya Sequenzen der Story des Spiels auf eine besonders kreative Weise als Sandkunst dar.
Dynamischer Schwierigkeitsgrad vorgestellt. Das Musikspiel Rocksmith setzt auch auf einen dynamischen Schwierigkeitsgrad; die Funktionsweise wird im Trailer gezeigt und erläutert.
Producer Okamura im Gespräch. Im Blog berichtet Producer Noriaki Okamura über Neuigkeiten zu dem rätsellastigen Adventure. In der jetzt veröffentlichten Folge spricht er über die Haupt-Charaktere Doktor Lautrec und dessen Assistentin Sophie.
Pressekonferenz mit Thomas Tuchel. Der erste Teil Pressekonferenz beschäftigt sich mit dem 3D-Spiel und dem Live-Ticker und gibt somit einen Überblick über die Neuerungen in diesen beiden Spielbereichen.
Videotests zu F1 2011 und Gears of War 3, sowie Videospiel-Kunst in L.A.. Video-Reviews zu F1 2011 und Gears of War 3, ein Museumsbesuch in L.A. und die besten Pferde der Videospiel-Geschichte.
Die ersten 10 Minuten des Pc-Klassikers. Was für Doom 1 galt, gilt natürlich auch für Doom II. Auch diese ersten 10 Minuten wollen wir euch nicht vorenthalten.
Konami zeigt sein Actionspiel. Einen weiteren Titel, den Konami auf der TGS im Gepäck hat, könnt ihr in diesem offiziellen Messe-Trailer bewundern: NeverDead.
Neue Spielszenen aus Tokio. Im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 wurden auch neue Spielszenen in Videoform zu BioShock: Infinite veröffentlicht.
Macher über die Umsetzung. Im ersten Entwicklertagebuch reden die Macher über die Umsetzung von War of the Worlds für mehrere Plattformen.
Zombies erhalten Einzug. In einem kostenlosen Update zu Crossfire wird der Zombie-Modus integriert.
Beispielvideo zeigt Animation. In diesem kurzen Videoauszug wird euch die Animation der Asura gezeigt.
Interaktive Gameplay-Video veröffentlicht. Ein neues, interaktives Gameplay-Video wartet zu Orcs Must Die! am heutigen Freitag auf euch.
Einzelspieler-Eindrücke vom neuen Ableger. Auch die Worms-Reihe wird einmal mehr fortgesetzt; der Trailer zeigt euch einige Singleplayer-Szenen.
Matt Kunitz & Scott Larsen über das Spiel. Matt Kunitz und Scott Larsen, ihres Zeichens Executive Producer, sprechen in diesem einminütigen Video über Wipeout In The Zone.
Vita-Spielszenen aus Tokio. Auch die PSV-Version von Dynasty Warriors ist zudem noch mit einem Spielszenen-Trailer vertreten.
Die Umsetzung für die Vita. Auch die PlayStation Vita bekommt mit Dynasty Warriors Next einen entsprechenden Ableger der Actionreihe.
Die ersten 10 Minuten des Pc-Klassikers. Doom,Doom,Doom! Nach 17 Jahren auf dem Index, darf man endlich wieder darüber berichten, und wir haben zum Staaart die ersten 10 Minuten für euch!
Frische Spielszenen aus Tokio. Neue Spielszenen in Form eines Trailers gibt es von der TGS auch zu StarDrone.
Der komplettierte Prolog aus Tokio. Ebenfalls aus Tokio kommt der komplettierte Prolog zu Dark Souls in Videoform.
Konami zeigt das Vita-Spiel. Auch Konami ist in Tokio und zeigt dort u.a. Asphalt Injection für die Vita.
Zweiminütiger Clip zum Rollenspiel. Mit der Asura-Featurette wird euch ein über zwei Minuten langes, neues Video zu Guild Wars 2 geboten.
Spielszenen mit japanischen Kommentaren. Einen japanischen Trailer mit Spielszenen gibt es zu Binary Domain von der TGS 2011.
Zusammenschnitt spektakulärer Tore. Einen Zusammenschnitt einiger spektakulärer Tore aus FIFA 12 könnt ihr euch hier ansehen.
3DS-Titel von Nintendo präsentiert. Ebenfalls von Nintendo auf der TGS-Konferenz präsentiert: Kid Icarus: Uprising für den 3DS.
Lawinengefahr bei Need for Speed: The Run. Im neuen Trailer zu Need for Speed: The Run sehen wir den Protagonisten wie er vor einer Lawine hinwegfährt.
3DS-Ableger von Nintendo gezeigt. Nintendo hat auf seiner TGS-Konferenz auch Paper Mario 3DS präsentiert.
Die Erweiterung im Oktober. In diesem Trailer wird euch die neue Oktober-Erweiterung von Allods Online schonmal demonstriert.
Ableger für die Vita gezeigt. Ebenfalls der Vita-Ableger von Ridge Racer wird in Tokio gezeigt.
Letzter Charakter-Trailer von der TGS. Im dritten und letzten Charakter-Trailer von der TGS wird Tear gezeigt.
Luke ist der zweite vorgestellte Charakter. Im zweiten Charakter-Trailer von der TGS wird Luke genauer vorgestellt.
Auftakt zu drei Charakter-Clips. Drei verschiedene Charakter-Clips gibt es zum 3DS-Titel Tales of the Abyss auf der Tokyo Game Show.
Prügelspiel in Tokio gesichtet. Das Beat'em-Up Soul Calibur V wird ebenfalls in Tokio gezeigt; zu Hause zeigen wir euch den entsprechenden Trailer.
Kampfszenen im Weltall. Voll und ganz auf Weltraumschlachten konzentriert sich dieser neue Trailer zum PS3-exklusivem Starhawk.
Christopher Schmitz zeigt das Spiel. Im neuen Trailer zu Anno 2070 erläutert Christopher Schmitz, Head of Production bei Ubisoft Blue Byte, die unterschiedliche Nutzung der vorhandenen Ressourcen durch die Fraktionen.
Spielszenen verschiedener Abschnitte. Der Trailer zeigt Footage der Green Hill Zone (2-D- und 3-D-Variante) und es gibt Ausschnitte der Chemical Plant Zone (erstmals in 3-D); dazu wird die Sky Sanctuary Zone in ihrer ganzen Pracht präsentiert.
Der Trailer zur Messe in Tokio. Auch Anarchy Reigns wird aktuell auf der TGS in Tokio präsentiert; wir zeigen euch den Messe-Trailer.
Deutsche Werbung zum Shooter. id Softwares neuer Shooter RAGE wird in hiesigen Gefilden mit diesem Werbespot beworben.
Erster Trailer zum dritten Teil. Zum dritten Teil von Port Royale wurde nun der erste Videoclip veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Das erwartet euch diese Woche. In dieser Woche u.a. mit einem Videotest zu F1 2011 und dem Video-Review zu Gears of War 3.
Erster Trailer zur Vita-Version. F1 2011 wird auch für die neue PlayStation Vita erscheinen; auf der TGS in Tokio wurde nun der erste Trailer zur Handheld-Version vorgestellt.
Macher erläutern Features. In einem Video-Interview erläutern die Macher erste Features des Free-to-Play-Strategiespiels L.A.W - Living After War, das in einem postapokalyptischen Szenario angesiedelt ist.
Kreativität freien Lauf lassen. Dank der Creation Suit könnt ihr eurer Kreativität in WWE '12 freien Lauf lassen.
Sci-Fi-Browserspiel geht in die Beta. Das Weltraum-Browserspiel Star Supremacy geht in den geschlossenen Betatest; passend dazu gibt es einen neuen Trailer.
TGS-Trailer zum Actionspiel. Auch das abgedrehte Actionspiel Asura's Wrath ist in Tokio natürlich auf der TGS 2011 vor Ort; wir zeigen euch hier den neuesten Trailer zur Messe.
Neues Adventure von Wadjet Eye Games. Wadjet Eye Games bringt mit The Blackwell Deception ein neues Episoden-Adventure für den PC.
Namenswechsel für das Musikspiel. Das musikalische PlayStation-Move-Spiel PixelJunk Lifelike wurde im Rahmen der TGS nun in PixelJunk 4am umbenannt.
Kart-Action-Verschnitte von Indie-Entwickler. Von den Exalt Studios stammt Silas, eine Mischung aus Kart-Racing- und Actionspiel.
Riot Games stellt Riven vor. Wiederum in knapp sieben Minuten stellt Riot Games im neuesten Spotlight-Trailer den nächsten Helden vor.
Fähigkeiten, Techniken & Tipps. Einige Tipps liefert der neueste Trailer zum PC-Titel Lost Saga.
Dreiminütiger Trailer zum neuen Teil. In diesem dreiminütigen Trailer gehen die Macher u.a. auf das Wirtschaftssystem des neuen Anno 2070 ein.
Zweiter Teil seit gestern verfügbar. Seit dem gestrigen 14. September ist TrackMania 2 Canyon für den PC verfügbar; wir liefern hier den Launch-Trailer nach.
Spielfeature im Video präsentiert.. Im Trailer wird das Feature "Online Stage" aus Star Fox 64 3D erläutert.
Kriegseinheiten im zehnten Tutorial-Clip. Das zehnte Tutorial dreht sich um die militärischen Einheiten in Supreme Ruler: Cold War.
Achtes Tutorial zur Diplomatie. Rund um das Thema Diplomatie dreht sich der mittlerweile achte Trailer zur Supreme Ruler: Cold War.
Der Trailer zur TGS-Ankündigung. Auf der TGS wurde Dead or Alive 5 angekündigt; passend dazu gibt es auch einen ersten Trailer.
SEGA veröffentlicht Konsolenversion. Ab sofort ist die Konsolenversion von Renegade Ops verfügbar; die PC-Version folgt seitens SEGA zu einem späteren Zeitpunkt.
Knuffiger Kirby in Tokio gesichtet. Einen frischen Trailer zum knuffigen Kirby gibt es ebenfalls auf der Tokyo Game Show 2011 in Japan.
Sackboy meets PlayStation Move. Sackboy darf dank Move Pack auch mit dem Motion-Controller PlayStation Move gesteuert werden.
Vierter Trailer von der japanischen Messe. Mit dem Cinematic-Trailer schlägt auch noch ein vierter neuer Videoclip zu Street Fighter X Tekken auf der TGS 2011 in Japan auf.
Erster von zwei Gameplay-Trailern. Zwei neue Gameplay-Trailer gibt es auf der TGS auch zu Street Fighter X Tekken; den Anfang macht die Street-Fighter-Seite.
Der TGS-Trailer zum Prügelspiel. Hier könnt ihr euch den offiziellen Messe-Trailer zu Street Fighter X Tekken anlässlich der Tokyo Game Show 2011 ansehen.
Vergil in Aktion. Außerdem gibt es noch zwei Gameplay-Trailer, welche die beiden neuen Charaktere in Aktion zeigen; den Anfang macht wieder Vergil.
Iron Fist ist der zweite neue Charakter. Wie versprochen gibt es natürlich auch einen Trailer zum zweiten neu vorgestellten Charakter: Iron Fist.
Erster von zwei neuen TGS-Charakteren. Zwei neue Charaktere aus Ultimate Marvel vs. Capcom 3 wurden auf der TGS enthüllt; den Anfang macht Vergil.
Der Messe-Trailer aus Tokio. In Tokio wird auf der TGS 2011 auch Ultimate Marvel vs. Capcom 3 gezeigt; für Europäer haben wir immerhin den Messe-Trailer direkt aus Japan parat.
Nintendos 64-Bit-Kult-Konsole. Und weiter geht es mit unserer Fahrt durch die Videospielgeschichte. Heute an der Reihe - Nintendos 64-Bit Kult-Konsole.
Exklusive Streckenvorstellung - Neu-Delhi. Wir stellen euch eine der neuen Strecken von F1 2011 exklusiv im Video vor - Neu-Delhi in Indien.
Neues Tutorial-System erklärt. Um den Einstieg zu erleichtern verfügt der Football Manager 2012 über ein neues Tutorial-System, welches hier erläutert wird.
Auch der PC-Titel erscheint. Auch Rusty Hearts startet in Kürze auf dem PC durch; wir haben den Launch-Trailer.
Video zeigt den Spielmodus. Auch NHL 12 verfügt über den Ultimate-Team-Modus, der hier noch einmal im Detail vorgestellt wird.
PC- und X360-Titel wird veröffentlicht. Anlässlich der Veröffentlichung des PC- und X360-Titels Red Bull X-Fighters World Tour wurde nun der obligatorische Start-Trailer zugänglich gemacht.
X360-Titel startet durch. Passend zur Veröffentlichung von The Gunstringer für die Xbox 360 gibt es den Launch-Trailer für euch auf GamesweltTV.
Neuer DLC bringt deutsche Städte. Im neuesten DLC zu Cities in Motion werden euch deutsche Städte zur Verfügung gestellt.
Aktueller Trailer mit deutschen Untertiteln. Den aktuellen Trailer zu Dragon's Dogma hinsichtlich der Vasallen gibt es nun auch mit deutschen Untertiteln.
Erster Max Payne 3 Trailer. Im ersten Trailer zu Max Payne 3 seht ihr wie Max weiterhin mit seinen Dämonen zu Kämpfen hat und er wieder mal eine Junge Frau retten muss.
Neuer Ableger in Tokio zu sehen. Auf der TGS 2011 in Tokio ist auch der neueste Ableger der Ninja-Gaiden-Reihe zu sehen.
Die wichtigsten Neuerungen im nächsten Update. Dieser knapp fünfminütige Trailer stellt euch die wichtigsten Neuerungen des nächsten Updates zu League of Legends vor.
Der Trailer zum vierten DLC. Bei "Lonesome Road" handelt es sich um den mittlerweile vierten DLC zu Fallout: New Vegas, welcher am 20. September veröffentlicht wird.
Das hat das Spiel zu bieten. Ein neuer Feature-Trailer zu The Cursed Crusade stellt euch die Eigenschaften des Spiels nochmal vor.
Neuer Clip zum Prügelspiel. Auch zum MMA-Vergnügen UFC Undisputed 3 gibt es heute einen frischen Trailer für euch.
Kleiner Werbeclip zum Spiel. Einen kleinen Werbeclip haben wir heute auch zu Nicktoons MLB für euch parat.
Die Umgebungen des Sequels. Im Vibes-Trailer werden die Umgebungen des zweiten Teils genauer gezeigt.
Startschuss ist gefallen. Seit der vergangenen Woche ist NHL 12 erhältlich; wir liefern heute den entsprechenden Launch-Trailer nach.
Die Waffen im PC-Titel. Ordentlich Wummen hat auch Hard Reset für den PC im Angebot; der Trailer geht auf die Waffen ein.
Einsatz in Asien. Einen Einsatz in Asien bekommt ihr im neuesten Trailer zu Take On Helicopters zu Gesicht.
Mario & Co. sind sportlich. Sportlich geht es mit Mario in Mario Tennis 3D für den 3DS zu, welches nun ebenfalls anhand eines Videos vorgestellt wurde.
Nächster Mario-Vertreter auf dem 3DS. Super Mario Land gibt es noch in diesem Jahr in 3-D für den 3DS; wir haben die neuesten Spielszenen.
Mario fährt Kart auf dem 3DS. Mario Kart erhält auf dem 3DS eine Neuauflage, die anhand dieses Trailers demonstriert wurde.
Nochmal Monster Hunter für 3DS. Auch Monster Hunter 3G erscheint für den 3DS und wurde in der Nintendo-Pressekonferenz vorgestellt.
Exlusive Multiplayer Splitscreen Gameplay Montage. Wir stellen euch den neuen Splitscreen-Modus aus F1 2011 exklusiv vor. Hier eine Gameplay-Montage aus drei verschiedenen Rennen.
Exlusives Multiplayer Splitscreen Rennen in Montreal (Kanada). Wir stellen euch den neuen Splitscreen-Modus aus F1 2011 exklusiv vor. Hier ein komplettes Rennen in Montreal, Kanada.
Monsterhatz auf dem 3DS. Auch die Monster-Hunter-Reihe wird zukünftig auf dem 3DS Halt machen; wir haben den Trailer zum neu angekündigten Monster Hunter 4.
Ableger für den 3DS angekündigt. Die Fire-Emblem-Reihe landet nun auch auf dem 3DS; wir haben den Trailer zur Neuankündigung.
Modus wartet mit 30 Szenarien. Im Herausforderungsmodus von From Dust zählt neben Geschwindigkeit auch Geschicklichkeit. 30 Szenarien erwarten euch im Spielmodus.
Entwickler gewähren tiefere Einblicke. Auch zu Dungeon Defenders startet nun die Entwicklertagebuch-Videoreihe, in welcher euch die Macher persönlich einige Hintergrundinfos gewähren.
Taktische Meisterleistung?. Im Football Manager 2012 kommt der taktischen Einstellung eurer Mannschaft natürlich erhöhte Bedeutung zu.
PC-Titel erscheint in dieser Woche. Am Ende dieser Woche erscheint Sengoku für den PC; wir haben schon jetzt den entsprechenden Launch-Trailer.
Wir zocken Milan gegen Arsenal. Die Redaktion spielt eine Runde Milan gegen Arsenal.
Wir zocken Chelsea gegen Barca. Die Redaktion spielt FIFA 12: Eine Partie Chelsea gegen Barca.
Abschluss der gamescom Präsentation. Hierbei handelt es sich um den achten und letzten Teil der gamescom-Präsentation von Arma 3.
60 Sekunden im vorletzten Teil. Der siebte und vorletzte Teil der gc-Präsentation hat eine Laufzeit von exakt 60 Sekunden.
Drittletzter Teil der Vorführung. Bei Folge 6 handelt es sich um den drittletzten Teil der achtteiligen gamescom-Präsentation von Arma 3.
Die nächsten drei Minuten. Im fünften Teil der gamescom-Präsentation gibt es die nächsten drei Minuten Spielszenen zu Arma 3.
Knapp zwei Minuten in Teil 4. Der vierte Teil der gamescom-Präsentation hat eine Laufzeit von fast zwei Minuten.
Dritter Teil der Messe-Präsentation. Hier gibt es Teil 3 der achtteiligen Reihe zur gamescom-Vorführung von Arma 3 für euch.
Zweiter Teil der Präsentation. Weiter geht's mit dem zweiten Teil der gamescom-Präsentation von Arma 3.
Achtteilige Messe-Präsentation startet. In achte Teilen können wir euch beginnend mit diesem Video die gamescom-Präsentation von Arma 3 in bewegten Bildern liefern.
Neue Inhalte für das F2P-Spiel. Age of Conan ist mittlerweile Free-to-Play, bekommt aber dennoch neue Inhalte, die in diesem Video vorgestellt werden.
Exkl. Streckenvorstellung - Nürburgring.

Wir stellen euch eine der neuen Strecken von F1 2011 exklusiv im Video vor - den Nürburgring in Deutschland.

Über fünf Minuten Spielszenen. Der zweite neue Clip zeigt euch über satte fünf Minuten lang frische Spielszenen zu Awesomenauts.
Zwei neue Clips zum PS3- und X360-Spiel. In zwei neuen Trailern zu Awesomenauts wird Leon Chameleon vorgestellt.
PSP-Neuauflagen erscheinen in Kürze. In dieser Woche erscheinen die PS3-Remakes der beiden PSP-Titel in HD; wir zeigen euch schon heute den Launch-Trailer.
Die Enstehung einer spielbaren Rasse. Matthew Barrett zeigt euch in diesem Video die Entstehung der Asura, eine der fünf spielbaren Rassen in Guild Wars 2.
Eindrücke aus dem Einzelspielermodus. Das neue Ratchet & Clank setzt verstärkt auf einen kooperativen Spielmodus, bietet aber natürlich auch Inhalte für Einzelspieler.
Werbelawine rollt an. Auch das neue F1 2011 wird natürlich ordentlich beworben; wir zeigen euch hier den neuesten TV-Spot.
Dritter und letzter Teil der Präsentation. Hier könnt ihr euch den dritten und letzten Teil der 20-minütigen Messe-Präsentation von The Elder Scrolls V: Skyrim ansehen.
Weitere Spielszenen mit Todd Howard. Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der gamescom-Präsentation von Skyrim mit Game Director Todd Howard.
Auftakt zur 20-minütigen Präsentation. Unter anderem auf der gamescom 2011 wurde Skyrim hinter verschlossenen Türen präsentiert; die gezeigte Gameplay-Demo gibt es in insgesamt über 20 Minuten nun auch als Video. Hier könnt ihr euch den ersten Teil ansehen.
SEGA kündigt Vita-Ableger an. SEGA hat heute eine PS-Vita-Version von Super Monkey Ball enthüllt; passend dazu gibt's den Ankündigungs-Trailer.
Rich Knuckles steht euch zur Seite. Einmal mehr steht Rich Knuckles im neuesten Help-Line-Clip für Spielerfragen zur Verfügung.
Neue Tricks braucht das Land. Im neuen FIFA 12 sollen auch die Trickser unter euch wieder auf ihre Kosten kommen.
PC-Titel ab heute erhältlich. Ab sofort ist Rise of Immortals für den PC erhältlich; wir haben den Launch-Trailer für euch parat.
Animationen im Videofokus. Im Mittelpunkt des neuesten Videoclips zu Pirates of Black Cove stehen die Animationen des PC-Titels.
Die TGS steht vor der Tür. In Kürze geht die Tokyo Game Show 2011 über die Bühne; schon jetzt gibt es den Messe-Trailer zum 3DS-Resident-Evil.
Einblicke in die Handlung. Worum geht's eigentlich im PS3- und X360-Titel? Erste Einblicke in die Handlung soll euch dieser Videoclip gewähren.
Event-Bericht aus Los Angeles. Felix war auf dem großen Call of Duty XP Event in L.A. Neben dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3, hat er sich auch in einigen spaßigen Aktivitäten versucht: Painball, Zipline uvm.
Wieviel Gears of War seckt in Warhammer 40.000: Space Marine.

Wie viel Gears of War steckt eigentlich in Space Marine? Genau dieser Frage sind wie in unserem Head 2 Head Video auf den Grund gegangen.

Dritter Teil der Friday-Night-Reihe. Ein neuer Gameplay-Clip zu Skullgirls zeigt euch Peacock und Filia im Duell.
Trailer stellt die Deckers vor. Eine weitere Gang in Saints Row: The Third sind die Deckers, die hier vorgestellt werden.
Rollenspiel von Provox. Mit Legends of Dawn bringt Indie-Entwickler Provox ein neues Rollenspiel auf den PC-Markt.
Englische Version des aktuellen Trailers. Hier könnt ihr euch den Trailer zur Charakterentwicklung des Schmugglers in einer höher auflösenden, englischen Version ansehen.
Erster Teil für Konsolen enthüllt. Ab sofort könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer der Konsolenversionen von Crysis auch bei uns ansehen.
Rundenbasiertes Strategiespiel von Dreamatrix. Aus dem Hause Dreamatrix stammt das rundenbasierte Strategiespiel Space Force Constellations, welches in diesem Trailer vorgestellt wird.
Erstmals bewegte Spielszenen zum Titel. Im Debüt-Trailer werden euch erstmals bewegte Szenen zu Rotastic geliefert.
Die Minispiele im DSi-Titel. Dieses Video zu Kirby Mass Attack macht euch mit den Mini-Spielen im DSi-Titel vertraut.
So funktioniert der Football Club. In diesem Tutorial-Video erklären euch die Mannen von EA Sports die Funktionsweise des EA Sports Football Club.
Knapp zwei Minuten Spielszenen. Demo & Vollversion von FIFA 12 rücken immer näher; der Trailer stimmt nochmal mit frischen Spielszenen ein.
Trailer enthüllt den Veröffentlichungstermin. Anlässlich der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins wurde auch ein neuer Trailer zu Bunch of Heroes gezeigt.
Wer gehört ins beste Team aller Zeiten?. Immer wieder eine interessante Diskussion: Wer gehört ins beste Basketball-Team aller Zeiten? Auch Michael Jordan hat da einige Gedanken.
Der Abschluss der Endzeit-Trilogie im Videotest. Neuer Held, neues Setting: Ob es nachwievor Spaß macht, in den 50er-Jahren gegen die Chimera-Invasoren zu kämpfen? Seht es hier.
Dritter Teil der Studio-Tour. Im dritten Teil der Studio-Tour bei Digital Extremes geht es u.a. auch um die Gestaltung von The Darkness II.
Zweites Skill-Video zum Abschluss. Hier gibt es noch den zweiten versprochenen Skills-Trailer; damit schließen wir unsere Videoreihe rund um Trine 2 für heute.
Zwei Skill-Trailer zum Abschluss. Nach zehn Making-Of-Videos haben wir zum Abschluss rund um Trine 2 noch zwei Skill-Videos für euch parat.
Noch einmal ein Clip zum Level-Design. Hier gibt es dann den dritten und letzten Making-Of-Teil zum Level-Design von Trine 2.
Zweiter Teil zur Level-Gestaltung. Hier könnt ihr euch Teil 2 des Making-Of zur Level-Gestaltung von Trine 2 ansehen.
Die Ausgestaltung der Level. Zum Abschluss der Making-Of-Clips gibt es noch eine dreiteilige Reihe zur künstlerischen Gestaltung der Level.
Manchmal ist auch Schutz nötig. Neben Waffen brauchen Krieger auch manchmal etwas Schutz, wie dieses Making-Of zu Trine 2 beweist.
Der Zauberer Amadeus im Sequel. Dieser Making-Of-Trailer zeigt euch den Zauberer Amadeus im Sequel Trine 2.
Puzzle-Elemente erklärt. Der nächste Making-Of-Clip am Sonntag erklärt euch einige Puzzle-Elemente in Trine 2.
So entstand die Frosch-Animation. Auch Frösche wollen in Trine 2 animiert werden; wie das funktioniert, zeigt dieser Making-Of-Trailer.
Eine mysteriöse Maschine. Ebenfalls aus dem Sewer-Level von Trine 2 stammt diese mysteriöse Maschine.
Entstehung einiger 3-D-Modelle. Der zweite Making-Of-Videoclip zeigt die Entstehung einiger 3-D-Modelle für das Spiel.
Auftakt zur Making-Of-Videoreihe. Ganze zehn Making-Of-Clips haben wir heute zu Trine 2 für euch; der erste widmet sich der Entstehung des Bonecrushers.
Rumdüsen bei i15. In der neusten Ausgabe von i15 wandelt Felix auf den Spuren des Rocketeers.
Enthüllung des Mehrspielermodus in voller Länge als Video. Das Video zeigt die vollständige Keynote zum Mehrspielermodus von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf der diesjährigen Call of Duty XP.
EA gewährt Einzelspieler-Eindrücke. Electronic Arts hat einen neuen Teaser-Trailer zum Einzelspielermodus von Battlefield 3 veröffentlicht, den wir euch hier zeigen.
Zu Viert gegen die Lambent. Felix, Jens B., Tim H. und Marketing-Mann Sven spielen die ersten Abschnitte der GoW3-Kampagne. Spoiler-Gefahr!
Die Werbelawine läuft langsam an!. Im November soll Uncharted 3 für die PS3 veröffentlicht werden; so langsam aber sicher läuft auch die Werbelawine zum Spiel an.
Die bulligen Ultramarines im Videotest. Die bulligen Space Marines sind nun erschienen. Wir sagen euch in unserem Videotest wie sie sich gegen die Orc-Mächte schlagen.
Sledgehammer-VP Michael Condrey im Interview. Michael Condrey von Sledgehammer Games spricht mit Felix über die neuen Mehrspieler-Modi und Call of Duty Elite.
CoD XP Interview mit Hank The Tank. Wiedersehen macht Freude. Nach seinem legendären Skill-Training auf der gamescom 2011 in Köln, treffen sich Felix und Hank erneut. Dieses Mal auf dem Call of Duty XP Event in L.A. Ob Felix wieder sportlich aktiv werden muss. erfahrt ihr in diesem Video.
CoD XP Event-Interview mit Xzibit. Auf dem Call of Duty XP Event in L.A. hatten wir die Gelegenheit kurz mit dem US-Rapper Xzibit über MW3 zu sprechen.
CoD XP Event-Interview mit Stacy Keibler. Auf dem Call of Duty XP Event in L.A. hatten wir die Gelegenheit kurz mit der Ex-WWE Diva Stacy Keibler über MW3 zu sprechen.
Call of Duty XP, Space Marine, Resistance 3 und NHL 12. Heute mit dem großen Call of Duty XP Event-Bericht aus L.A., Gears of Warhammer Vergleich, Resistance 3 Videotest und einer NHL 12 Live-Zock-Session.
Siebeminütiger Prolog im Video. Seit dieser Woche ist Dead Island verfügbar; der Trailer zeigt in über sieben Minuten den Prolog des Zombie-Abenteuers.
Dritter Teil der Vorgeschichte. Hier könnt ihr euch den mittlerweile dritten Teil des Prologs zu Dark Souls bei uns ansehen.
Fähigkeiten im neuesten Patch. Was hat sich in Sachen Fähigkeiten im neuen Update der Version 0.9.2 in Path of Exile getan? Das Video beantwortet diese Frage.
Nächster Trailer zum Dragon-Ball-Abenteuer. Mit "Android Saga" steht heute ein neuer Videoclip zum unlängst angekündigten Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi zur Verfügung.
Musikalisches MMO enthüllt. Zu guter letzt wurde auf der Gamania Game Show auch das musikalische angehauchte, Browser-basierte MMO Tiara Concerto angekündigt.
Gamania belebt Klassiker neu. Gamania hat auf dem hauseigenen Event in Taipeh (Taiwan) mit Langrisser Schwarz das Revival eines Klassikers angekündigt.
Nächster Titel von Gamania. Wir bewegen uns weiter durch das Portfolio von Gamania Digital und haben auch einen Trailer zu Dream Drops vom hauseigenen Event für euch.
Eigenes Event in Taipeh. Gamania hat nach dem Erfolg auf der TGS 2010 in Tokio mit der Gamania Game Show nun sein eigenes Event abgehalten.
Producer steht Rede und Antwort. In einem zweiten Video von der Gamania Game Show in Taiwan steht der Producer Rede und Antwort rund um Core Blaze.
PC-Titel in Taiwan gezeigt. Auf der hauseigenen Gamania Game Show wurde in Taiwan auch mal wieder Core Blaze präsentiert.
Von Drake inspirierte Sand-Kunst. Die auf Sand spezialisierte Künstlerin Natalya Netselya hat ein neues Kunstwerk inspiriert von der Spielereihe rund um Nathan Drake erschaffen.
Fischen auf der Xbox 360. Mit Rapala for Kinect dürft ihr zukünftig auch auf der Xbox 360 fischen und angeln.
Spieler gegen Spieler als Schwerpunkt. Neben Koop setzt Aethereus in erster Linie auch auf PvP-Kämpfe, wie dieser neue Trailer zeigt.
Spielszenen von der Kölner Messe. Natürlich hatte ThreeGates in Köln auch gleich erste Spielszenen zu Aethereus parat.
ThreeGates enthüllte neues Spiel. Mit Aethereus enthüllte Entwickler ThreeGates auf der diesjährigen gamescom sein neuestes Projekt.
Das Video zum ersten DLC. Passend zur Ankündigung des ersten DLC hat Square Enix nun auch einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht.
Entwickler gewähren tiefere Einblicke. Einmal mehr gibt es auch ein neues Entwicklertagebuch zu Rusty Hearts, in dem die Macher Spieldetails näher beleuchten.
Das meinen die Messebesucher zum Spiel. Auch rund um Rusty Hearts gibt es von der PAX Prime einen sog. Wrap-Up-Trailer, in dem Messebesucher ihre Meinung zum Besten geben.
Zweiter Charakter-Teaser vom Tage. Wie angekündigt haben wir auch noch einen zweiten neuen Charakter-Clip zum Beat'em-Up für euch im Angebot.
Zwei neue Teaser-Clips. Auch zu Street Fighter X Tekken gibt es am heutigen Freitag wieder zwei neue Charakter-Teaser für euch.
Erste Eindrücke vom Koop-Modus. Eine brutale Banditenbande fällt in Wellspring ein, um die Wasservorräte des friedlichen Städtchens zu vernichten. Zwei Helden stellen sich ihnen im Koop-Modus in den Weg!
Spieleindrücke vom PC-Titel. Auch der PC-Titel Hostile Sector grüßt zum Wochenende mit einem frischen Gameplay-Trailer und Spielszenen.
Erster von zwei neuen Clips. Gleich zwei neue Clips gibt es zu Worms: Ultimate Mayhem zum Auftakt ins Wochenende für euch; hier starten wir mit dem Promo-Trailer.
Der Trailer zur bevorstehenden Beta. Anlässlich des Betatests des auf der gamescom angekündigten Warhammer Online: Wrath of Heroes wurde nun dieser neue Trailer zum Spiel veröffentlicht.
22 Minuten Gameplay aus dem RPG. Electronic Arts hat einen neuen Walkthrough-Trailer zum kommenden Kingdoms of Amalur: Reckoning veröffentlicht, der über satte 22 Minuten lang Spielszenen zeigt.
Neue Porsche-Karosse im Spiel. Das Video stellt mit dem Porsche 911 Carrera S 2012 ein weiteres Auto aus Need for Speed: The Rund vor.
Innovatives Kinect-Spiel nun verfügbar. Ab sofort ist das innovative Kinect-Spiel Leedmees für die X360 verfügbar; im Titel wird euer Körper selbst quasi zum Level-Design.
Die ersten 10 Minuten der PS3-Version. Die ersten zehn Minuten aus ICO in HD. Ungeschnitten und ungekürzt.
Das erwartet euch diese Woche. In dieser Woche u.a. mit einem Videotest zu Resistance 3 und dem großen Beitrag vom Call of Duty XP Event aus L.A.
Wir zeigen euch den Anfang. Es ist da! Wir zeigen euch die erste Viertelstunde des Spiels ungeschnitten und unkommentiert.
Ab aufs Eis!. Eiskalt genießen: Wir sagen euch, warum Eishockey-Fans am neuen NHL kaum vorbeikommen werden.
Staaart! Ein Drittel der Partie Pittsburgh vs. Vancouver. Wir zeigen euch ein komplettes Drittel aus einem spannenden Match von Pittsburgh gegen Vancouver.
Das hat sich in der neuen Version getan. Wolfire Games stellt in einem Trailer einmal mehr die letzten Alpha-Änderungen vor.
Drittes Entwicklertagebuch verfügbar. Zusammen Rennen bestreiten, das könnt ihr auch in F1 2011; Details gibt es im mittlerweile dritten Entwicklertagebuch.
Über sechs Minuten zu Corki. Der über sechs Minuten lange Gameplay-Clip zu League of Legends zeigt Corki in Aktion.
Midas ist der nächste Held. Heute gibt es mal wieder ein neues Hero-Spotlight zu Heroes of Newerth, in welchem Midas vorgestellt wird.
Vorschau auf den neuen Inhalt. Pockie Ninja wird um das Shippuden Pack erweitert; der Trailer gewährt euch einen Einblick.
Der letzte neue Videoclip zum Spiel. Mit dem K-Trailer seht ihr hier den letzten neuen Videoclip zu The King of Fighters XIII vom heutigen Donnerstag.
Vierter neuer Clip zum Spiel. Mit "Ash Crimson" wird euch der mittlerweile vierte neue Videoclip zu The King of Figters XIII am heutigen Donnerstag gezeigt.
Mehrere Charakter-Clips am Donnerstag. Eine ganze Reihe an neuen Charakter-Trailern haben wir am heutigen Donnerstag zu The King of Fighters XIII für euch parat; den Anfang macht Saiki.
Nächster Blick hinter die Kulissen. Die Reihe an Behind-the-Scenes-Videos rund um X-Men: Destiny wird heute mit Stan Lee fortgesetzt.
Szenen des 3DS-Ablegers im Video. In einem neuen Gameplay-Trailer zeigt SEGA Spielszenen des 3DS-Ablegers von Shinobi.
Kommentierte Spielszenen aus Köln. Der "Dungeon Run" zu TERA auf der gamescom 2011 steht nun auch in Form eines kommentierten Gameplay-Videos zur Verfügung.
Nexon stellt Charaktere vor. Nexon Europe stellt im Trailer zur Closed Beta die beiden Charaktere Lann und Fiona vor.
Der Trailer zum Verkaufsstart. SkyDrift wird nun für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht; passend dazu gibt's den Launch-Trailer.
Zweiter Trailer zum WiiWare-Titel. Nach längerer Zeit gibt es auch mal wieder einen neuen Trailer zum WiiWare-Titel MotoHeroz für euch.
Neuer Clip mit Shane Del Rosario. Rund um das in Bälde erscheinende Supremacy MMA wurde nun ein neuer Trailer mit Shane Del Rosario veröffentlicht.
Neue Hintergrundinfos zum Spiel. Im zweiten Entwicklertagebuch gibt es auch einige Kommentare der russischen Special Forces (GRU) zum Spiel.
iOS- und Android-Titel mit Spielszenen. In diesem Video könnt ihr euch Spielszenen des iOS- und Android-Titels FluffyCraft ansehen.
Das tut sich in Version 1.8. Das Phänomen Minecraft erhält das Update auf Version 1.8; der Trailer stimmt euch schonmal auf die Neuerungen ein.
Hinter den Kulissen des Kinect-Spiels. In diesem Behind-the-Scenes-Trailer dürft ihr einen Blick hinter die Kulissen von Rise of Nightmares werfen.
Gajin nimmt euch mit in die Lüfte. Im Trailer "Kuban" nimmt euch Gajin einmal mehr mit in die Lüfte von World of Planes.
Wer ist auf dem diesjährigen Cover?. Rund um das Cover von UFC Undisputed 3 wurde nun dieser weitere Trailer zum Spiel veröffentlicht.
So beginnt das Zombie-Spektakel. Dieses zweiminütige Video zeigt euch, wie der Zombie-Titel Dead Island beginnt.
Das deutsche Kettenschwert-Video. THQ hat nun auch eine deutsche Version des Videos rund um das Kettenschwert in Warhammer 40.000: Space Marine veröffentlicht.
Spielszenen aus dem XBLA-Titel. Nach dem Debüt-Trailer folgt nun auch ein Trailer mit Spielszenen zum im Oktober erscheinenden XBLA-Titel Guardian Heroes.
PC-Version ist nun erhältlich. Auch die PC-Version von Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters ist ab sofort erhältlich, nachdem die Konsolenversionen schon längere Zeit am Markt sind.
Video erklärt das Spiel. In einem ersten Tutorial wird euch die Funktionsweise von Nuclear Dawn im Video erläutert.
Fünfminütige Entwickler-Präsentation. In diesem fünfminütigen Video zeigen euch die Macher das PC-Spiel Sengoku.
Keine Gnade im PS3-Shooter. Passend zum bevorstehenden Start von Resistance 3 erscheint unter dem Motto "No Mercy" noch einmal ein neuer Trailer zum PS3-Shooter.
Herr Rick zeigt seinen Alltag. Wie sieht eigentlich ein ganz normaler Tag im Leben von Felix aus? Wir zeigen es euch aus einer ganz neuen Perspektive.
Ken Rolston im etwas anderen Interview. Ken Rolston ist Branchenveteran und ein Interviewpartner der etwas anderen Art, wie unser XL-Interview verdeutlicht.
Die ersten 10 Minuten der X360-Version.

Die Space Marines sind gelandet und wir haben die ersten 10 Minuten aus der Xbox-360-Version für euch. Natürlich ungekürzt und ungeschnitten.

Interview von der gamescom. Yosuke Hayashi, Projektleiter von Team Ninja, spricht im Interview über Ninja Gaiden auf der gamescom.
Bühnen-Interview von der gamescom. Sid Garrand, Creative Director bei Calibur11.com, stellt Felix den neuen Gears-of-War-Vault vor.
Bühnen-Interview von der gamescom. Der CEO von CyberConnect 2, die an dem neuen Over-the-Top-Spiel Asura's Wrath arbeiten, sprach mit uns auf der Bühne.
Das Entwicklerstudio hinter dem Spiel. Das Entwicklerstudio im Profil zeigt euch dieser Trailer rund um Dark Souls.
Kostprobe der deutschen Synchronisation. Als kleine Kostprobe zur deutschen Synchronisation in Risen 2: Dark Waters wurde nun dieser lokalisierte Cinematic-Trailer veröffentlicht.
Könnt ihr Steuern erheben?. Wird Anno 2070 über Steuern verfügen? Im vierten Q&A-Clip wird euch die Antwort verraten.
Gibt es wieder Monumente?. Im dritten Q&A-Clip wird die Frage beantwortet, ob auch Anno 2070 wieder Monumente bieten wird.
Ist Import eigener Musik möglich?. Das zweite Q&A-Video beantwortet die Frage, ob der Import eigener Musikstücke möglich ist.
Entwickler beantworten Spielerfragen. In einer neuen Q&A-Videoreihe beantworten Entwickler Fragen von Spielern rund um Anno 2070.
Der männliche Charr zum Abschluss. Last but not least haben wir das Charr-Intro auch mit englischer, männlicher Sprachausgabe.
Die englische Version des Charr-Intros. Neben der deutschen Fassung des weiblichen Charr-Intros haben wir auch die mit englischer Sprachausgabe parat.
Weibliches Charr-Intro in Deutsch. Weiter geht's mit dem deutschen Intro der Charr mit weiblicher Sprachausgabe.
Das Norn-Intro in Deutsch. Mit männlicher Sprachausgabe haben wir das Norn-Intro zu Guild Wars 2 auch in deutscher Sprache für euch.
Norn-Intro mit weiblicher Stimme. Als nächstes haben wir das Norn-Intro mit der englischsprachigen, weiblichen Stimme für euch.
Auftakt zu mehreren Intro-Videos. Gleich mehrere Intro-Videos haben wir heute zu Guild Wars 2 für euch im Angebot; den Anfang macht die menschliche Rasse (männliche Version).
Der Roboter kommt in die Disney-Welt. Das MMO Disney Universe wird um den knuffigen Roboter WALL-E erweitert.
Klassiker bekommt Neuauflage. Sonic CD, in dem Metal Sonic und Amy Rose ihr Debüt gaben, wurde 1993 ursprünglich für das Mega-CD-System veröffentlicht und wird noch im Winter 2011 für Mobile-Devices, Konsolen und PC erscheinen.
Alternative Wege im Video. Star Fox 64 3D hat auch alternative Vorgehensweisen zu bieten, wie dieser weitere neue Trailer zeigt.
Trailer zeigt Mehrspielermodus. Das neue Star Fox 64 3D hat natürlich auch einen Mehrspielermodus zu bieten, welcher hier gezeigt wird.
So spielt sich der 3DS-Ableger. Nach dem Debüt-Trailer gibt es hier nun handfeste Spielszenen aus Cave Story 3D.
Weitere Mehrspielereindrücke im Video. In einem weiteren Trailer gibt es frische Spielszenen aus dem Mehrspielermodus von Call of Duty: Modern Warfare 3.
Pawn-Spielszenen im Trailer. Rund um Dragon's Dogma wurde nun ein weiterer Gameplay-Trailer mit einigen Spielszenen veröffentlicht.
So funktioniert die Steuerung. Das Video geht auf die Steuerungsmechanismen im Kinect-Titel Rise of Nightmares ein.
Sumo-Event auf der CoD XP. Zudem gab es auf der Call of Duty XP auch ein Sumo-Wrestling-Event, von dem wir hier ein Video für euch haben.
Weiteres Live-Event auf der CoD XP. Hier könnt ihr Dan Amrich bei einem weiteren Live-Event auf der Call of Duty XP ansehen.
Weitere Paintball-Szenen vom Event. Hier könnt ihr euch weitere Eindrücke der Paintball-Action auf der Call of Duty XP ansehen.
Supermodel & Comedian beim Paintball. Supermodel Marisa Miller und Comedian Nick Swardson haben ihren Spaß auf der Call of Duty XP.
Song in der Kinect-Version präsentiert. Hier seht ihr den Song "Gonna Make You Sweat" in der Kinect-Version von Just Dance 3.
CoD Elite, Hardened Edition & mehr. Im vierten und letzten Video auf der Call of Duty XP geht es unter anderem um Elite, die Hardened Edition, Elite TV und mehr.
Bowling stellt neue Features vor. Im dritten Teil der Präsentation stellt Robert Bowling neue Features im Mehrspielermodus von Call of Duty: Modern Warfare 3 vor.
Einführung in Elite & Mehrspieler-Trailer. Der zweite Teil der CoD-XP-Präsentation beinhaltete eine Einführung in Elite und den Mehrspieler-Trailer zu Modern Warfare 3.
Die Präsentation von Eric Hirshberg. Ab sofort können sich alle Daheimgeblieben in mehreren Teilen das Briefing zum Mehrspielermodus von Modern Warfare 3 auf der Call of Duty XP ansehen.
Bühnen-Interview von der gamescom. Der Studio Head von Radical Entertainment plauderte bei uns auf der Bühne über die Zerstörungsorgie Prototype 2.
gamescom-Interview von unserer Bühne. Produzent Kobayashi-san sprach bei uns auf der Bühne über sein vielversprechendes Open-World-Spiel.
Der Auftakt im Arwing. Wir zeigen euch die ersten zehn Minuten der Lylat-Wars-Umsetzung für den 3DS ungeschnitten und unkommentiert.
gamescom-Interview von unserer Bühne. Tameem von Entwickler Ninja Theory und Alex von Capcom sprachen bei uns über die Wiedergeburt von Dante.
Duell der zerstörungswütigen Shooter. Wir haben den Shooter Bodycount getestet und mit seinem Quasi-Vorgänger Black verglichen.
Zweite Ausgabe der Videoreihe. In der zweiten Ausgabe der Videoreihe "Friday Night Fights" treten Parasoul und Cerebella gegeneinander an.
Dritte Charakter-Clip vom Tage. Am heutigen Sonntag haben wir noch einen dritten Charakter-Clip zu Skullgirls für euch, welcher Filia in Aktion zeigt.
Cerebella die Nächste im Bunde. Ebenfalls in Skullgirls mit von der Partie ist Cerebella, die in diesem Trailer zu sehen ist.
Das ist Peacock!. Mit Peacock wurde nun ein weiterer Charakter aus Skullgirls in einem Trailer vorgestellt.
Die Vorgeschichte von Gnox. Zu guter letzt gibt es auch die Vorgeschichte von Gnox in einem Video zu Crimson Alliance.
Video stellt Moonshade vor. Auch Moonshade wird in einem eigenen Trailer ausführlichst vorgestellt.
Der Hintergrund von Direwolf. Neben dem allgemeinen Story-Trailer gibt es auch zu mehreren Charakteren Videos mit Hintergrundinfos; den Anfang macht Direwolf.
Darum geht's im XBLA-Titel. Das Video erklärt euch die Handlung des kommenden XBLA-Titels Crimson Alliance.
Neuer TV-Spot zum PS3-Shooter. In der beginnenden Woche erscheint endlich Resistance 3 für die PS3; wir zeigen euch heute einen neuen TV-Spot zum Titel.
Neues Inhalts-Update zum PC-Titel. Bei "Edge of Darkness" handelt es sich um das nunmehr dritte Inhalts-Update zu Dragon Nest.
Weitere Einheit vorgestellt. Mit dem "Fury Wrecker" wird im neuesten Trailer zum PC-Titel eine weitere Einheit vorgestellt.
Das Rennspiel im Test. In unserem umfangreichen Videotest sagen wir euch, in welche Spielspaßdimensionen sich Tanner geshiftet hat.
Der Krieg der Welten bricht aus. Paramount und Other Ocean bringen ein 2-D-Action-Adventure zu "Der Krieg der Welten" via PSN und XBLA für PlayStation 3 und Xbox 360 heraus.
Dreiteilige Telefonseelsorge. In einer dreiteiligen Videoreihe nehmen sich die Mannen um Serious Sam 3: BFE in Person von Rich Knuckles den Problemen der Spieler an.
Neuer Ableger der WiiWare-Reihe. Als eine der erfolgreicheren WiiWare-Reihen darf BIT.TRIP gelten, die mit COMPLETE nun einen neuen Ableger spendiert bekommt.
Zweiter offizieller Trailer zum Wii-Spiel. Nach dem E3-Trailer haben wir hier den zweiten offiziellen Videoclip zum Wii-Titel Go Vacation für euch.
Weitere Eindrücke vom CoD-Event. Dieses B-Roll-Video gewährt euch weitere Eindrücke von Activisions aktuellem Call-of-Duty-Event.
Bekannte Personen auf dem Event. Auf der Call of Duty XP sind natürlich auch zahlreiche bekannte Persönlichkeiten vor Ort, die sich in diesem Video vor die Kamera zerren ließen.
Reif für die Insel - unser Videotest. Schlimmer als Malle: Wir zeigen euch, ob sich der Ausflug aufs zombieverseuchte Banoi trotzdem lohnt.
Eine komplette Mission. Wir haben für euch eine der ersten Missionen in Dead Island komplett gezockt.
Vorschau auf den Fun Racer. TrackMania, der wunderbare Rennspiel-Baukasten, bekommt einen Nachfolger. Wir haben einen ersten Blick drauf geworfen.
Neuerungen im Karrieremodus. EA Sports stellt in diesem Trailer die Neuerungen im Karrieremodus vor, insbesondere die Auswirkungen von Form und Moral.
Hintergrundinfos zum Online-Service. Direkt von der Call of Duty XP haben wir des Weiteren einen BTS-Trailer rund um den Online-Service Call of Duty Elite für euch.
Die Xbox 360 im MW3-Stil. Anlässlich der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 wird es die Xbox 360 im November auch in einer Sonder-Edition geben.
Frische Inhalte für das PC-MMO. Auch das kostenfrei spielbare Dragonica Online, in den USA als Dragon Saga bekannt, bekommt mit "New Origins" neue Inhalte.
Schlachtszenen im zweiten Clip. Der versprochene zweite clip zu Immortal King versorgt euch mit einigen Schlachtszenen.
Zwei Trailer zum Browser-Strategiespiel. Das mythisch angehauchte Browser-Strategiespiel Immortal King ist heute auf GamesweltTV gleich mit zwei Trailern vertreten.
US-Rennstrecke im Videoporträt. Nachdem zur gamescom der Hockenheimring in Forza Motorsport 4 vorgestellt wurde, ist heute die US-amerikanische Strecke Infineon dran.
Aliens-Reihe kommt auf den DSi. SEGA hat nun den Ankündigungs-Trailer zu seinem DSi-Ableger Aliens: Infestation veröffentlicht.
Folge #7. In der siebten Folge von EA Sports TV widmet sich der Publisher seinen beiden neuen Titeln NHL 12 und Madden NFL 12.
Mäusefallen bei i15. Felix auf der Jagd nach Käse. In der neusten Folge von i15 befindet sich ein Nager auf den Spuren von Sam Fisher.
Über zwei Minuten neue Spielszenen. Wer sich für den PC-Titel Disciples III: Resurrection interessiert, der bekommt in diesem neuen Trailer über zwei Minuten neue Spielszenen geboten.
3DS-Sportspiel nun erhältlich. Seit Freitag ist DuelPenSports für den 3DS erhältlich; passend dazu gibt es natürlich einen Trailer, den wir euch hier zeigen.
Video zum Wirtschaftssystem. In diesem Trailer zu Stronghold 3 geht es um die Ökonomie im neuesten Ableger.
Weiterer exklusiver Vorbesteller-Inhalt. Auch bei der Most Wanted Challenge Series handelt es sich um einen exklusiven Inhalt, der Vorbestellern des neuesten Teils vorbehalten bleibt.
Exklusiver Inhalt für Vorbesteller. Die Underground Challenge Series wartet exklusiv auf Vorbesteller von Need for Speed: The Run.
Ungeschnittene Spielszenen im Video. Einige ungeschnittene Spielszenen gibt es nun zum PC-Titel Smite in diesem B-Roll-Video für euch.
Die Rückkehr einiger Eishockey-Legenden. Im neuen NHL 12 kehren im September einige Eishockey-Legenden vergangener Tage aufs Eis zurück.
Der letzte Trailer von heute. Ein zweiter "Team-Attack"-Trailer schließt die heutige Trailer-Reihe zu Disgaea 4 ab.
Vorletzter neuer Trailer. 42 Sekunden Spielszenen gibt's im vorletzten Videoclip zu Disgaea 4 vom Tage.
Zweites Video mit Kampfszenen. Hier gibt es den versprochenen zweiten Trailer inklusive Kampfszenen.
Erster von zwei Kampf-Trailern. In diesem und im nächsten Trailer werden euch einige Kampfszenen gezeigt.
Fünfter neuer Videoclip. Hier könnt ihr mit "Discipline Room" den fünften neuen Videoclip zu Disgaea 4 ansehen.
Vierter Gameplay-Clip vom Tage. Der vierte Gameplay-Clip zeigt euch 37 Sekunden zu Disgaea 4.
Editor mit an Bord. Auch ein Schiffseditor ist in Disgaea 4 mit an Bord.
Piratenschiffe im Video. Der zweite Gameplay-Clip beinhaltet auch einige Piratenschiffe.
Gleich neun neue Videos zum PS3-Titel. Am heutigen Samstag haben wir gleich neun neue Videos zu Disgaea 4 für die PS3 für euch; den Auftakt macht der Gameplay-Clip "Dual Wielding Fusion".
Hintergrundinfos zu den Waffen. In einem neue Making-Of-Video zu Resistance 3 erklären euch die Macher einige Gedanken rund um die Waffen im Spiel.
Weltpremiere des Mehrspielermodus. Im Rahmen der Call of Duty XP, die an diesem Wochenende stattfindet, feiert der Mehrspielermodus von Modern Warfare 3 Weltpremiere.
Vorbesteller-Bonus im Video. Vorbesteller von Battlefield 3 profitieren vom Physical Warfare Pack, das hier vorgestellt wird. Alle anderen können sich die beinhalteten Gegenstände zu einem späteren Zeitpunkt nachträglich zulegen.
Tim Willits auf unserer gamescom-Bühne. id-Mitgründer Tim Willits war Gast auf unserer gamescom-Bühne und plauderte mit Felix über RAGE.
Zwei Rennspiele, zwei Shooter und ein Tag im Leben des Felix R.. Bodycount, TrackMania 2, Driver: San Francisco und ein ganz normaler Tag des Felix R.
Promo-Video zum nahenden Event. Die BlizzCon 2011 wirft ihre Schatten voraus. Vorab hat Blizzard Entertainment diesen Promo-Trailer verfügbar gemacht.
PC-Titel auf der PAX gezeigt. Ebenfalls im Rahmen der PAX Prime 2011 zu sehen war Path of Exile; wir liefern den Messe-Trailer nach.
Weiterer Anime-Titel von Namco Bandai. Neben einem Video zum aktuellen Dragon Ball Z hat Namco Bandai zum Start ins Wochenende noch einen weiteren Anime-Titel im Videogepäck: Saint Seiya - Sanctuary Battle.
Rich Ardian erläutert den Sound. Audio Director Rich Adrian gewährt euch in diesem BTS-Trailer einige Hintergrundinformationen zur Soundkulisse des neuen Need for Speed.
Videoreihe zeigt mehrere Gerätschaften. In einer neuen Videoreihe werden mehrere Gerätschaften, die euch in Space Marine zur Verfügung stehen, präsentiert.
Das Spiel auf dem Nintendo-Handheld. Disney Interactive hat nun einen weiteren Trailer rund um Cars 2 veröffentlicht, der die DSi-Version des Spiels zeigt.
Neuer Titel im App Store. To-Fu 2 ist nun im App Store gestartet; passend dazu gibt es einen Launch-Trailer zum iOS-Titel.
Darum geht's im PS3-Titel. Worum geht es eigentlich im PS3-exklusiven White Knight Chronicles II? Der neue Trailer verrät Handlungsdetails.
2K Sports zeigt weiteren Trailer. Mit dem Momentus-Trailer zeigt 2K Sports einen weiteren offiziellen Videoclip zu seinem vielversprechenden NBA 2K12.
Video stellt Kämpfer vor. Mit Cain Valesquez wird in diesem Trailer zum neuesten Ableger von UFC Undisputed ein weiterer Kämpfer vorgestellt.
Vierminütiger Blick hinter die Kulissen. Ein neuer, vierminütiger Behind-the-Scenes-Clip erwartet euch heute auch rund um den PS3-Shooter Resistance 3.
Collector's Edition wird ausgepackt. Was hat die Collector's Edition von Space Marine zu bieten? Das erfahrt ihr in diesem Video, in dem die Sammler-Edition ausgepackt wird.
PSP- und PS3-Versionen im Grafikvergleich. In diesem Video werden die ursprünglichen PSP-Versionen von Chains of Olympus und Ghost of Sparta mit den neuen PS3-Pendanten verglichen.
Das erwartet Vorbesteller. Auch zum Musikspiel Rocksmith gibt es Angebote für Vorbesteller; der Trailer gibt Aufschluss diesbezüglich.
Nächstes Video zum Download-Titel. Im Oktober erscheint der Download-Titel inFAMOUS 2: Festival of Blood, welcher auf der gamescom angekündigt wurde; wir haben heute einen neuen Trailer für euch.
Zweiter Teil der Vorgeschichte. Im zweiten Prolog-Trailer wird euch die Vorgeschichte von Dark Souls weiter erzählt.
Capcom enthüllt weitere Charaktere. In zwei neuen Teaser-Trailern enthüllt Capcom weitere Charaktere aus Street Fighter X Tekken; hier könnt ihr den ersten neuen Clip sehen.
John Tanner ist zurück!. Passend zum heutigen Verkaufsstart der Konsolenversionen von Driver: San Francisco können wir euch auch den Launch-Trailer von Ubisoft präsentieren.
Asche zu Asche im neuen Trailer. Zum Abschluss des heutigen Tages gibt es noch einen neuen, actionreichen Trailer zu Gears of War 3 für euch.
Dritter Waffen-Trailer veröffentlicht. Mittlerweile wurde der dritte Trailer zu Ratchet & Clank: All 4 One veröffentlicht, der sich ausschließlich auf die Wummen im neuesten Ableger konzentriert.
Zwei Rennen am Stück. Wir zeigen euch die ersten beiden Rennen aus dem Karriere-Modus von Driver Renegade ungeschnitten und unkommentiert.
Der nächste Alpha-Clip. Overgrowth hat mittlerweile die Alpha-Version 146 erreicht.
Ritter, Maiden und Metal. Garniert mit Blind Guardian wurde nun noch ein neuer Trailer anlässlich der gamescom zu The Cursed Crusade veröffentlicht.
Die Reise beginnt. Einmal mehr werdet ihr in einem Videoclip mit in die Welt des MMORPGs TERA genommen.
Japaner duellieren sich ein weiteres Mal. In der Fortsetzung des lustig aufgemachten Events auf der Comic-Con duellierten sich Ono und Harada auf der gamescom ein weiteres Mal.
So wird das Spiel vertont. Ein über acht Minuten langer Behind-the-Scenes-Clip nimmt euch mit zu den Sprachaufnahmen von Guild Wars 2.
Neuer französischer Trailer veröffentlicht. EA Sports hat einen neuen, französischen Trailer zum auf der gamescom angekündigten FIFA Street enthüllt.
Alan Merret gibt weitere Details preis. Auch in der zweiten Folge von "Prima Insider" gibt Alan Merret von Game Workshops neue Details zum Spiel preis.
Video stellt Scaena vor. Das Video stellt euch Scaena im PC-Titel Lucent Heart vor.
Titel seit gestern verfügbar. Passend zum gestrigen Start von Rock of Ages können wir euch jetzt den obligatorischen Launch-Trailer zeigen.
Ingame-Szenen zur DLC-Kampagne. SEGA hat nun einen ersten Ingame-Trailer zur kommenden DLC-Kampagne "Rise of the Samurai" für Total War: Shogun 2 veröffentlicht.
Blick hinter die Kulissen von Silicon Knights. Eindrücke von der Entwicklung von X-Men: Destiny erhaltet ihr im neuesten Behind-the-Scenes-Trailer.
Die Entstehung der Enzyklopädie. Ubisoft hat nun ein Video zur Assassin's-Creed-Enzyklopädie und über die Intentionen und Motive der Macher veröffentlicht.
Der Prey-Macher auf der GWTV-Bühne. Norman Nazaroff von den Human Head Studios sprach bei uns über Prey 2.
Nächster Clip zum F2P-Titel. Auf der gamescom enthüllt haben wir mittlerweile wieder einen neuen Trailer zum Free-to-Play-Titel Warhammer Online: Wrath of Heroes.
Werbeikone kehrt zurück. Länger war es ruhig um Sonys-Werbeikone Kevin Butler geworden, doch nun ist der gute Mann wieder zurück.
Kleiner Blick hinter die Kulissen. Einen kurzen Blick hinter die Kulissen des Wii-Tanspiels We Dance gewährt euch dieser neue Clip zum Spiel.
Diese Spiele kommen im September. Wir zeigen euch was im September 2011 für Spiele auf dem Markt erscheinen, u.a. Gears of War 3, Dead Island und Space Marine.
Bezwingt die Garage!. Wer kennt sie nicht, die Garagen-Szene aus dem ersten Driver? Natürliche Auslese zu Beginn nennt das Ubisoft. Im neuen Teil könnt ihr euch der Herausforderung erneut stellen.
Gamplay-Sequenzen von der gamescom. Auf der gamescom in Köln wurde unlängst auch das Shooter-Sequel Sniper: Ghost Warrior 2 gezeigt; das Video von der Messe gewährt euch einige Gameplay-Eindrücke.
Zweiter Teil der Flugzeug-Szene. Ab sofort könnt ihr euch auch den zweiten Teil der auf der gamescom in Köln gezeigten Flugzeug-Szene aus Uncharted 3 bei uns ansehen.
Ein Kanonenknall zum Abschluss. Der achte und letzte Gameplay-Clip zeigt euch die Wanderkanone aus Crazy Machines Elements.
Manche Dinge laufen von selbst. Hierbei handelt es sich um den vorletzten der acht Gameplay-Clips zur PC-Fassung von Crazy Machines Elements.
Weiterer Gameplay-Clip der PC-Fassung. Mit "Gedehnt" erwartet euch der fünfte der insgesamt acht Gameplay-Clips zur PC-Version.
Blitze zum Ersten. Im Rahmen der Gameplay-Clips zur PC-Version von Crazy Machines Elements haben wir den ersten von zwei Blitz-Trailern für euch.
Acht Spielszenen-Clips zur PC-Version. Nach PSN- und XBLA-Version zeigen wir euch auch zur PC-Fassung von Crazy Machines Elements insgesamt acht Gameplay-Clips.