Videos-Archiv vom 05.2012

,
iOS Teaser Trailer. Mit dem Zusatz "3D" erscheint Babel Rising auch für iOS; entsprechende Eindrücke hält dieser Clip für euch bereit.
,
Announcement Trailer. Die DrinkBox Studios werkeln aktuell am mexikanische angehauchten Action-Platformer Guacamelee, welcher zunächst exklusiv für PS3 und Vita erscheint.
,
Entwicklertagebuch: Welcome To New Eden #2. Hierbei handelt es sich um den zweiten Trailer mit dem Namen "Welcome To New Eden" rund um DUST 514.
,
Combat Trailer. Der nächste Trailer zu Lollipop Chainsaw konzentriert sich auf die Kämpfe im PS3- und X360-Titel.
,
iOS Debut Trailer. Auch heute haben wir wieder Eindrücke zu einem neuen App-Store-Vertreter für euch, nämlich Mobbles.
,
Behind the Scope Indepth Trailer. Einmal mehr gibt es in einem Video nun Eindrücke rund um den erfolgreichen Actiontitel Sniper Elite V2.
,
Behind the Game Trailer #1. Namco Bandai hat heute das erste Video der Reihe "Behind the Game" zum Shooter Inversion veröffentlicht.
,
Dawnguard DLC Debut Trailer. Nach einem halben Jahr gewährt uns Bethesda endlich einen Blick auf die erste Erweiterung mit Namen Dawnguard. Xbox 360-Besitzer kommen bereits im Sommer in den Genuss.
,
Debüt Trailer (engl.). Der Nachfolger zum Wii-Spiel erscheint auf PlayStation Vita und zeigt einen älter gewordenen König. Das Spielprinzip wird um einge Touch-Elemente erweitert.
,
Soft-Body Physics Demo Trailer. Crytek hat eine neue Demo rund um physikalische Features veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
iOS Launch Trailer. Und weiter geht's mit dem nächsten iOS- und Android-Titel namens PIRANHA 3DD.
,
Kings Cup B-Roll Trailer. Ehe mit NHL 13 der neueste Ableger der Eishockey-Reihe durchstartet, steht in diesem Video noch einmal der aktuelle Titel im Fokus.
,
Debut Trailer. Mit CastleStorm steht für PS3 und PSV ein kleines Strategiespiel für Zwischendurch in den Startlöchern.
,
Astral Storm Launch Trailer. Der kostenfrei spielbare PC-Titel Allods Online wird mit Astral Storm einmal mehr um neue Inhalte erweitert.
,
Announcement Trailer. Warner Bros. und TT Fusion beleben die Sky-Hunter-Reihe in diesem Herbst für PSV und 3DS neu.
,
Playbook #4: Heisman Challenge Trailer. Die vierte Episode der Playbook-Videoreihe zu NCAA Football 13 widmet sich dem Thema "Heisman Challenge".
,
Sword of the Islam Trailer. Für Crusader Kings II erscheint demnächst der neue DLC Sword of the Islam. Mehr dazu in diesem Video.
,
Announcement Trailer. id Software hat von seinem Gruselklassiker Doom 3 eine Neuauflage angekündigt, die für PC, PS3 und X360 erscheinen soll.
,
Red DLC Trailer. Mit dem DLC bekommt ihr unter anderen einen Koop-Modus gegen die KI und weitere Neuerungen.
,
Unleash the Demon In You Trailer. Um die angreifen Dämonen zu besiegen, ist es manchmal am besten, seinen eigenen Dämonen zu entfesseln.
,
Attack of the Saints Trailer. Der neue CGI-Trailer stimmt euch noch mehr auf den neuen Teil der Hitman-Reihe ein. Zarte Gemüter schauen sich derweil bitte etwas anderes an.
,
Event-Bericht aus Brasilien. Jens war im sonnigen Brasilien, genauer gesagt in Sao Paulo und konnte sich dort, wie passend, PES 2013 anschauen und auch mit den Entwickler plaudern. Was er im Land der Fussball-WM-2016 erlebt habt, seht ihr in unserem schicken Event-Beitrag.
,
E3 2012 Trailer. Das Spiel versetzt euch in eine erbarmunglose Schlacht, in der Menschen und Orks erbittert um den eigenen Sieg kämpfen.
,
Official Cover Reveal Video. Eines der ersten Videos zum neuen WWE '13 zeigt euch wie die Spielverpackung aussehen wird.
,
Comic-Kurzfilm. Zu Dead Space wird es eine Grahic-Novel geben, in diesen ersten drei Minuten bekommt man einen guten Eindruck von der Story.
,
Video-Interview mit FIFA-Chef-Entwickler David Rutter. Unser Fußball-Experte Jens, konnte in London mit David Rutter, seines Zeichens Chef-Entwickler von FIFA 13, über die Neuerungen ausführlich des Spiels sprechen.
,
Video-Interview mit EA-Sports-Chef Andrew Wilson. Unser Fußball-Experte Jens, konnte in London mit Andrew Wilson, seines Zeichens Chef von EA Sports über das neue FIFA 13 und EA Sports im allgemeinen sprechen.
,
Rebellion Pack Free DLC Debut Trailer. Mit dem Rebellion Pack veröffentlicht BioWare einen kostenfreien Zusatzinhalt zu Mass Effect 3; erste Eindrücke gewährt der Trailer.
,
Live The Revolution Announcement Trailer. Per Trailer wurde nun im Vorfeld der E3 der neueste Wrestling-Ableger WWE '13 enthüllt.
,
Combat & Abilities Overview Trailer. Dieses umfassende Video zeigt euch, wie ihr euren Charakter in The Secret World entwickeln und welche Fähigkeiten ihr diesem beibringen könnt.
,
Excessive Force DLC Trailer. Mit Excessive Force steht aktuell bereits ein DLC zum Actionspiel Prototype 2 zur Verfügung.
,
Ransom Trailer. Mit dem Ransom-Trailer haben wir heute Nacht gleich noch einen dritten neuen Clip zu Far Cry 3 für euch im Angebot.
,
TomSka First Date Trailer. Zum unlängst verschobenen Shooter Inversion gibt es in diesem Trailer einmal mehr neue Videoeindrücke.
,
Katy Perry's Sweet Treats Trailer. Katy Perry etabliert sich immer mehr als neue Ikone von Die Sims 3.
,
DSiWare Launch Trailer. Via DSiWare wurde nun das Sequel 99Seconds für den Handheld verfügbar gemacht.
,
Closed Beta Trailer. Passend zum geschlossenen Betatest des PC-Titels Renaissance Heroes gibt es diesen neuen Trailer für euch.
,
iOS Launch Trailer. Mit Zombie Burst steht ein neuer Zombie-Titel ab sofort im App Store für iOS-Systeme parat.
,
PS Vita Tips & Tricks Trailer #2. Ein zweiter Trailer hält einige Tipps für Vita-Spieler von Mortal Kombat bereit.
,
The Other Side Of The Coin DLC Developer Trailer. Einige Hintergründe zum neuen DLC erläutern die Macher in diesem Trailer.
,
Opening Animation Trailer. In diesem Video bekommt ihr vorab die Eröffnungssequenz des Vita-Titels Persona 4 Golden zu Gesicht.
,
E3 2012 Gameplay Trailer. Auf der E3 stellen Square Enix und Bigpoint ihren gemeinsamen Service Gameglobe genauer vor.
,
E3 2012 Teaser Trailer. Als kleinen Vorgeschmack auf die E3 präsentiert Ubisoft hier einen einminütigen Teaser zu Far Cry 3.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von Mad Riders hat Ubisoft nun auch den Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.
,
The Other Side Of The Coin DLC Gameplay Trailer. Der PC-Titel Magicka wird einmal mehr durch einen neuen DLC erweitert, zu dem wir euch hier einige Spielszenen präsentieren können.
,
Faction PvP Introducing Conquest: Where Realities Collide Trailer. Dieses Video rund um das MMORPG Rift widmet sich den PvP-Kämpfen der verschiedenen Fraktionen.
,
Queen's Jubilee Parody Trailer. Einmal mehr gibt es heute einen neuen Parodie-Trailer rund um Die Sims 3, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
An Inside Look At The New Divinity Trailer. Passend zur Ankündigung gibt es auch gleich einen ersten Videoclip zum neuen Divinity.
,
SEN Debut Trailer. Im neu für Vita und PS3 angekündigten Titel Snapshot steuert ihr den Roboter Pic durch die Spielwelt.
,
iOS Debut Trailer. Mit March on Oz steht ein weiteres Strategiespiel für iOS-Systeme in den Startlöchern.
,
TV Spot Trailer. Zur Veröffentlichung von Sorcery rührt Sony kräftig die Werbetrommel, unter anderem auch mit diesem TV-Spot.
,
Power-Ups Trailer. Im neuen Rock Band Blitz werden euch verschiedene Power-Ups zur Verfügung gestellt; welche das im Einzelnen sind, zeigt dieser Trailer.
,
Every Stride Matters Trailer. Electronic Arts hat heute einen weiteren Trailer zum neuesten Ableger der NHL-Reihe veröffentlicht.
,
Video History - Teil 2. Die Metal-Gear-Reihe gehört zu den größten und wichtigsten Videospiel-Serien überhaupt. In diesem Jahr wird die Serie 25. Jahre und wir nehmen dies zum Anlass um unsere große Metal-Gear-History zu machen, heute mit Teil 2.
,
Besuch im Studio (Extended Version). Felix konnte Scott War bei sich im Studio begrüßen und dieser war so nett und hat die neuste spielbare Version von Lollipop Chainsaw mitgebracht.
,
Debut Web Trailer. Der Independent-Entwickler Beatshapers bringt mit Wizorb ein kostengünstiges Minispiel für die verschiedenen PlayStation-Plattformen heraus.
,
Video Review. Capcom hat mit Dragon's Dogma extra ein Rollenspiel für den westlichen Markt veröffentlicht. Wir haben uns durch die Welt der Drachen gekämpft und sagen euch in diesem Videotest ob das Experiment erfolgreich war.
,
Events Gameplay Trailer (jap.). Tecmo Koei bietet euch in diesem Video weitere Eindrücke direkt aus dem Spiel für PlayStaiton 3.
,
Event-Bericht aus Los Angeles. Trion Worlds versucht mit Defiance etwas wirklich innovatives auf die Beine zu stellen. Ein Action-MMO das parallel zu einer SciFy-TV-Serie läuft und sich dabei gegenseitig beeinflusst, kann das funktionieren?
,
Neu in NHL Trailer. Welche Neuerungen NHL 13 bieten wird, präsentiert EA in diesem kurzen Video-Clip.
,
Pirate Dungeon Gameplay Trailer. Ein zweiter, knapp drei Minuten langer Gameplay-Clip zu Torchlight II entführt euch in ein Piraten-Verlies.
,
Oberwelt Gameplay Trailer. Ein erster von zwei Gameplay-Clips zeigt euch einige Spielszenen an der Oberfläche aus Torchlight II.
,
PlayStation Move Trailer. Executive Producer Brant Nicholas spricht in diesem Video über die Steuerung des Spiels mit PlayStation Move.
,
Video Review. In Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier übernehmt ihr die Rolle einer US-Eliteeinheit der Zukunft. Unser Videotest sagt euch, wie viel Taktik noch in diesem Taktik-Shooter steckt.
,
Tomahawk Update Teaser Trailer. Das Fantasy-Golfspiel Pangya erhält per Update einmal mehr frische Inhalte.
,
iOS Launch Trailer. Mit Chin Up steht ab sofort wieder ein kleineres Spiel für Zwischendurch im App Store für iOS-Geräte parat.
,
Launch Trailer. Mit BattleSpace hat Atlus nun ein neues Online-Rollenspiel mit SciFi-Setting veröffentlicht.
,
Gold Announcement Trailer. Das Onlinespiel Flyff: Fly for Fun macht einen großen Schritt voran, wie dieser neue Trailer zeigt.
,
Japanese Trailer. Ein weiterer Trailer am heutigen Samstag zeigt euch japanische Eindrücke zum kommenden Persona 4 Arena.
,
Flash The Dog Content Update Trailer. Der iOS-Titel Jetpack Joyride wird mal wieder per Inhalts-Update erweitert, wie dieser Trailer verrät.
,
Level 60 Content Update Trailer. Mit dem neuesten Inhalts-Update zu Mythos wird unter anderem die Levelobergrenze auf 60 angehoben.
,
Spiders vs. Scorpions Trailer. Anlässlich eines neuen Events wurde nun dieser neue Trailer zu Combat Arms Europe veröffentlicht.
,
Gameplay Trailer #2. Einmal mehr gibt es in diesem Videoclip Spielszenen zum kommenden PC-Titel Legends of Dawn für euch.
,
iOS Launch Trailer. LostWinds ist nun auch für iOS verfügbar; wir zeigen euch den entsprechenden Start-Trailer.
,
Announcement Trailer. Unlängst wurde Harry Potter for Kinect angekündigt; nun folgt auch der offizielle Trailer in diesem Zusammenhang.
,
China Town Trailer. Ein neuer Clip zum PC-Titel Brawl Busters entführt euch nach China Town.
,
Debut Gameplay Trailer. Erstmals könnt ihr euch in diesem Video einige Spielszenen zum XBLA-Titel Crimson Dragon ansehen.
,
Flucht in die Metro Kurzfilm (dt.). In gut vier Minuten könnt ihr euch hier den Kurzfilm "Flucht in die Metro" bei uns ansehen.
,
Art Developer Video-Interview. In einem zweiten Video-Interview am heutigen Tag äußern sich die Macher zur Gestaltung des PC-Titels.
,
Gameplay Developer Video-Interview. In einem Video-Interview reden die Entwickler über die Spielmechanik des PC-Titels Sword Girls.
,
GotY Edition: Voice Cast BTS Trailer. Hier seht ihr Mark Hamill (Joker) und Kevin Conroy (Batman) in Aktion, während sie die Dialoge für Batman: Arkham City aufnehmen.
,
Moonraker Trailer. Im Zuge eines Videos wurde nun ein Moonraker-Level in 007 Legends bestätigt.
,
Fear Yourself Trailer. In einem neuen Trailer zu Deadlight werden weitere Aspekte der Handlung näher beleuchtet.
,
Maryland & Michigan Gameplay Trailer. EA Sports lässt in diesem Trailer zu NCAA Football 13 die beiden Teams aus Maryland und Michigan gegeneinander antreten.
,
Steam Launch Trailer. Der iOS-Titel Fieldrunners ist via Steam nun auch für den PC erhältlich.
,
Super Saucy Sausage Fest DLC Trailer. Inhaber von Swords & Soldiers dürfen sich auf die Veröffentlichung eines neuen Zusatzinhalts freuen.
,
Combat Training Hunter/Trickster Dungeon I Trailer. Ein weiteres Kampftraining in Videoform erwartet euch heute zu Dark Blood für den PC.
,
May 2012 Trailer. Im kommenden Monat Juni erscheint Gateways für PC und X360; hier gibt es aber zunächst einmal neue Spielszenen im Mai.
,
Multiplayer Teaser Trailer. Was der PC-Titel inMomentum in Sachen Mehrspielermodus zu bieten hat, erläutert euch dieser Trailer zum Spiel.
,
Massive Air Combat Trailer. Ein neuer Videoclip zum Shooter-Sequel PlanetSide 2 zeigt euch die epischen Luftkämpfe im Spiel.
,
TV-Spot. Um den heutigen Launch von Dragon's Dogma zu bewerben, wurde auch ein TV-Spot produziert.
,
Viral Trailer. Passend zum bevorstehenden Start von Mad Riders hat Ubisoft heute den neuen Viral-Trailer veröffentlicht.
,
PS Vita Making Of Trailer. Dieses Making-Of-Video beleuchtet die Entstehung der Vita-Version von LittleBigPlanet.
,
Entwicklertagebuch: Conquest PvP. Trion Worlds hat ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem die Macher beschreiben, wie sie mit dem Conquest-System in Rift eine dritte PvP-Fraktion einführen.
,
Multiplayer Trailer #2. Dieser Trailer hält einige weitere Mehrspieler-Sequenzen zu Heroes of Ruin für euch bereit.
,
Launch Trailer. In Iron Front habt ihr die Wahl ob ihr auf der Seite der Russen oder der Deutschen kämpfen wollt. In den Multiplayer-Leveln geht dann die Post ab.
,
Sendung #116. Defiance aus L.A., Dragon's Dogma, Hitman Live-Zock-Session, Lollipop Chainsaw Besuch im Studio und Metal Gear History Teil 2.
,
Entwicklertagebuch #2: Cross-Plattform Gameplay. Im Trailer erhaltet ihr genauere Informationen zur speziellen Cross-Plattform-Funktion von Foosball 2012.
,
Summoner Hero Class Trailer. Der Beschwörer zeigt euch in diesem Video was er alles aus dem Hut zaubern kann. Seine Gefolgschaft ist nicht zu unterschätzen.
,
Video Review. 12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.
,
Gameplay Trailer. Electronic Arts erzählt euch in knapp acht Minuten alles Wichtige über das kommende MMO The Secret World.
,
101 Trailer. Wer noch nichts von Sleeping Dogs gehört hat, bekommt hier in über vier Minuten alles Wichtige erzählt.
,
The Show Lei Fang vs. Zack Gameplay Trailer. The Show Lei Fang und Zack sind in den Ring gestiegen, um euch frische Eindrücke von DoA 5 zu liefern.
,
Lightning Showcase Trailer. Bohemia Interactive stellt euch vor, wie die Beleuchtung im Taktik-Shooter umgesetzt wurde.
,
Debut Trailer. Ron Gilbert und die Double Fine Studios haben nun auch einen Trailer zu ihrem jüngsten Projkt veröffentlicht.
,
Launch Trailer. Ab sofort ist DiRT Showdown im Handel erhältlich. Grund genug, euch die Features noch einmal zu präsentieren.
,
Unite to Unlock the World Road to E3 Trailer. Auch das Entwicklerteam von Assassin's Creed III wurde bei den Vorbereitungen zur E3 2012 beobachtet.
,
Road To E3 Trailer. Die Entwickler bereiten sich auf die E3 2012 vor. Wie das aussieht, legt Ubisoft in diesem Video-Clip offen.
,
Sarajevo Urban Combat Trailer. Im Action-Spiel Sniper: Ghost Warrior 2 liefert ihr euch auch Straßenkämpfe in Sarajevo, wie das Video zeigt.
,
In-Game Trailer. Zum gestern angekündigten ShootMania Storm hat Ubisoft ein neues Video mit Szenen direkt aus dem Spiel veröffentlicht.
,
25th Anniversary Collector's Set Trailer. Zum Preis von 149,99 US-Dollar schnürt Capcom ein fettes Street-Fighter-Paket, das leider nur in den USA erscheinen soll.
,
Staaart! Sechs Runden am Stück. Wir fahren für euch im neuen DiRT Showdown, sechs Runden am Stück auf der Xbox 360.
,
Live Action Trailer. Der Kurzfilm mit realen Darstellern soll euch schon mal ein wenig auf die heiß erwartete Fortsetzung einstimmen.
,
Teaser Trailer. Der Trailer gewährt euch erste Szenen zum äußerst gering ausgeleuchteten Ego-Shooter.
,
Indianapolis Motor Speedway Trailer. Der Trailer zeigt deutlich, dass ihr in Auto Club Revolution auch auf der berühmten US-amerikanischen Strecke eure Runden drehen könnt.
,
Invitation for CD Projekt RED Group Summer Conference Trailer. Das polnische Studio CD Projekt RED lädt zur Sommerkonferenz am 30. Mai 2012, bei dem es große Ankündigungen geben soll.
,
Announcement Trailer. Die TrackMania-Entwickler Nadeo haben mit ShootMania Storm heute einen Mehrspieler-Shooter vorgestellt.
,
Staaart! Ein komplettes Multiplayer-Match. Wir zocken für euch eine Runde Mehrspieler in Mario Tennis Open für den Nintendo 3DS.
,
Insane Edition Trailer. Der Tailer verrät euch, was die Europa-exklusve Insane-Edition alles enthalten wird. Far Cry-Fans sollten sicherheitshalber schon mal vorbestellen.
,
Darius Champion Spotlight Trailer. Der Trailer stellt euch Darius vor, einen neuen Champion im League of Legends-Universum.
,
Hero Spotlight: Bramble Trailer. Ein weiteres Video zu Heroes of Newerth konzentriert sich dieses Mal auf den Charakter Bramble.
,
The Other Side Of The Coin DLC Debut Trailer. Johan Pilestedt und Robin Cederholm von Arrowhead Game Studios diskutieren den kommenden DLC.
,
Development Update May 2012 Trailer. Die Entwickler von FireFall äußern sich über den aktuellen Stand des Spiels im Mai 2012.
,
The Science Behind The Magic Trailer. Funktionieren Sorcerys Zaubertricks auch in der Realität? Sony und der TV-Wissenschaftler Steve Mould haben's überprüft.
,
Enter The Metro Teaser Trailer. Am Donnerstag, 24.05.2012, veröffentlicht THQ um 17:00 Uhr den ersten Trailer "Enter The Metro".
,
PS Vita Social Feature Trailer. Resistance: Burning Skies nutzt auf der Vita vielfältige soziale Funktionen, die euch Sony in diesem Video präsentiert.
,
German Press Event Trailer. Auf einem Presseevent zu Lost Planet 3 sprach Capcom mit deutschen Spielejournalisten über ihre ersten Eindrücke.
,
Announcement Trailer. Falls ihr schon immer mal eure Fähigkeiten im Kung Fu testen wollest, dürft ihr das bald in Kung Fu Superstar tun.
,
Death Strikes Part #1 TV Commercial Trailer. Mit diesem 30-sekündigen Werbespot rührt THQ in den USA die Werbetrommel für das kommende Darksiders II.
,
Google Chrome Launch Trailer. Ab sofort könnt ihr Ubisofts Göttersimulation From Dust auch in Google Chrome spielen, wie das Video zeigt.
,
Announcement Trailer. Acony und Sony Online Entertainment haben einen kostenlos spielbaren MMO-Shooter für PC angekündigt. Mehr auf der E3.
,
Inferno Launch Trailer. CCP Games erweitert EVE Online mit Inferno bereits zum 17. Mal. Einen Blick aufs Add-on erlaubt dieses Video.
,
Entwicklertagebuch: Welcome To New Eden #1. Producer Thomas Farrer, Creative Director Atli Mar Sveinsson und Art Director Richard Dimond über den MMO-Shooter.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von Dungeon Twister haben die Entwickler auch einen entsprechenden Trailer veröffentlicht.
,
Desperados Luchadores Trailer. Mit dem Desperados Luchadores-Trailer gibt es auch mal wieder Neues zum kostenfrei speilbaren Battlefield Heroes.
,
Making Of Trailer. Der Trailer gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen des Spiels, welches mit einer aufwendigen TV-Serie verknüpft sein wird.
,
Beta Videolog #1. Das Video veranschaulicht den derzeitgen Entwicklungsstand von Heroes & Generals, die Eindrücke sind also noch nicht final.
,
Update #4 Staying Alive Trailer. Der Trailer zeigt euch die Änderungen die das vierte Update bereit hält, darunter drei neue Waffen für die Brute.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung präsentiert uns Nintendo noch einmal ein paar frische Impressionen zum Tennis-Spiel.
,
Porsche Expansion Pack Trailer. Mit den neuen Downloadinhalten habt ihr die Möglichkeit hinter dem Steuer verschiedener Porsche-Modelle Platz zu nehmen.
,
Deep Dive #2: The Base Trailer. Blickt hinter die Kulissen und erfahrt, was die Entwickler zu den Gegnern sagen, die euch während des Spielverlaufs nicht zur Ruhe kommen lassen.
,
E3 2012 Teaser Trailer. Das kostenlose Action-MMO möchte sich von anderen Vertretern des Genres abheben, indem es kein Klassensystem anbietet und eure Fähigkeiten nur von der tragenden Waffe abhängig macht.
,
Trailer. In der fantastischen Football-inspierten Welt erwartet euch eine Blood-Bowl-Spielerfahrung, mit dem Unterschied, dass diesmal Dungeons zum Schauplatz werden.
,
Episode 8 Trailer. In Episode 8 für Vindictus hat Nexon zwei neue Raid-Bosse hinzugefügt, die ihr euch im Video anschauen könnt.
,
Kinect Trailer. Auch eine Kinect-Version von Babel Rising wird Ubisoft veröffentlichen. Wie sie sich steuern lässt? Das Video zeigt's.
,
PS Move Trailer. Wie sich Babel Rising mit PlayStation Move steuert, demonstriert euch Ubisoft in diesem Video.
,
Explore Near on PS Vita Trailer. Mit der Near-Funktion von PlayStation Vita können sich Zocker näher kommen. Wie, erklärt Sony in diesem Clip.
,
Japanese Debut Trailer. In Japan steht der nächste Teil der Atelier-Reihe mit dem Namen Ayesha ins Haus, zu dem es bei uns erste Szenen gibt.
,
Mission #1: Moonraker Debut Trailer. Activision serviert euch erste Eindrücke aus dem kommenden Bond-Abenteuer 007 Legends.
,
Official Game Trailer. Zum Weltraum-Actionspiel Skyjacker hat der russische Entwickler Digitilus einen offiziellen Trailer veröffentlicht.
,
Video History - Teil 1. Die Metal-Gear-Reihe gehört zu den größten und wichtigsten Videospiel-Serien überhaupt. In diesem Jahr wird die Serie 25. Jahre und wir nehmen dies zum Anlass um unsere große Metal-Gear-History zu machen, heute mit Teil 1.
,
Launch Trailer. Ab dem 25. Mai ist Sorcery für PS3 im Handel erhältlich. Der Launch-Trailer stellt euch den Titel noch einmal vor.
,
Harley Quinn's Revenge DLC Payback Trailer. Harley Quinn's Revenge erweitert Batman: Arkham City um zwei Stunden frischer Inhalte. Szenen daraus gibt's im Video.
,
Combat Training: Knight/Paladin Middle Boss Trailer. Weitere Eindrücke aus dem Kampfgeschehen bietet euch auch der jüngste Trailer zu Dark Blood.
,
Combat Training: Knight/Paladin Dungeon I Trailer. Das Action-RPG kommt im Sommer 2012 auch nach Europa und präsentiert in diesem Video Eindrücke aus dem Kampfgeschehen.
,
Road To NHL 13 Trailer #3. Auch im dritten Teil der Videoreihe zeigen die Entwickler verschiedene neue Aspekte von NHL 13.
,
Darius Patch Preview Trailer. Riot Games gibt euch einen Ausblick auf die Neuerungen, die der Darius-Patch für League of Legends bringen wird.
,
Launch Behind The Scenes Trailer. Schaut hinter die Kulissen bei LightBox Interactive, die die Veröffentlichung von Starhawk zelebrieren.
,
Tzai Spotlight Trailer. Erfahrt in diesem Video mehr über Tzai, einen der Immortals im Spiel, und seine Fähigkeiten.
,
Character Spotlight: Barossa Trailer. In einem weiteren Video zu Renaissance Heroes stellen euch die Entwickler den Charakter Barossa vor.
,
PAX East 2012 Gameplay Trailer. Auf der PAX East 2012 haben die Entwickler das von DotA-inspirierte Smite vorgestellt.
,
Space Battle in July Trailer. Im Mittelpunkt dieses Videos steht erneut ein Weltraumkampf, wie er sich in der Spielversion vom Juli 2011 zuträgt.
,
Space Battle in June Trailer. Auch in diesem Video stehen die Weltraumkämpfe im Mittelpunkt, dieses Mal aus der Spielversion vom Juni 2011.
,
Debut Trailer. Das von Vince Twelve entwickelte Indie-Adventure Resonance erscheint am 19. Juni dieses Jahres für PC.
,
Gameplay Trailer. Für Skyjacker suchen die russischen Entwickler derzeit auf Kickstarter Investoren, um das Projekt fertigstellen zu können.
,
Spielbericht inkl. Telefon-Interview. Wir konnte mit Boje Holtz von Exdream über seinen Arcade-Racer Fireburst sprechen. Und bei der Gelegenheit haben wir uns das Spiel auch mal genauer angeschaut.
,
Gameplay Trailer. Zum Rollenspiel Dungeon Gate von Wild Games Studio ist nun ein neuer Trailer verfügbar, der erste Gameplay-Szenen zeigt.
,
Trailer. Wild Games Studio geben euch einen ersten, 30-sekündigen Blick auf das Rollenspiel Dungeon Gate.
,
Player Spaceship Customization Trailer. In diesem Video zeigen euch die Entwickler die Individualisierungsmöglichkeiten eures Raumschiffes in Skyjacker.
,
Battle Video #4. Der russische Entwickler Digitilus demonstriert die Weltraumkämpfe in einer Video-Serie. Dies ist die vierte Ausgabe.
,
Battle Video #3. Der russische Entwickler Digitilus demonstriert die Weltraumkämpfe in einer Video-Serie. Dies ist die dritte Ausgabe.
,
Battle Video #2. Der russische Entwickler Digitilus demonstriert die Weltraumkämpfe in einer Video-Serie. Dies ist die zweite Ausgabe.
,
Battle Video #1. Der russische Entwickler Digitilus demonstriert die Weltraumkämpfe in einer Video-Serie. Dies ist die erste Ausgabe.
,
Video Review. Max Payne ist zurück, doch im dritten Teil ist vieles anders. Wie gut verkraftet der gute Max diese ganzen Veränderungen? Wir sagen es euch in unserem Videotest.
,
Free Arkham Asylum Map DLC Trailer. Die Entwickler von Gotham City Impostors liefern in Kürze eine neue, aus Batman: Arkham Asylum bekannte Karte als DLC.
,
Fun With Physics Trailer. Etwas mehr als zwei Minuten neuer Eindrücke liefert das jüngste Video zu Quantum Conundrum.
,
Community Video #3: Modernising A Classic. 2KTV spricht in diesem Video über die Entwicklung von XCOM Enemy Unknown mit Lead Programmer Casey O'Toole.
,
Tribute Trailer. Nach der Veröffentlichung von Prototype 2 blickt Activision auf die Wertungen der Presse zurück.
,
PS Vita Tips & Tricks Trailer #1. Wertvolle Tipps und Tricks liefern die Entwickler für alle Spieler von Mortal Kombat auf der Vita in diesem Video.
,
May 30th Trailer. Zur baldigen Veröffentlichung von Mad Riders hat Ubisoft einen frischen Video-Clip veröffentlicht.
,
Inferno Trailer. Am 22. Mai erscheint die 17. Erweiterung Inferno für EVE Online, die CCP Games in diesem Video vorstellt.
,
Nintendo 3DS Trailer. Einen Blick auf die 3DS-Fassung von Rayman Origins gewährt euch Ubisoft in diesem Video.
,
Live Stream Footage Trailer. In einem Live-Stream demonstrierten die Entwickler knapp 30 Minuten aus der Pre-Alpha-Version des RTS.
,
Entwicklertagebuch #1: Overview and Backstory. Im ersten Entwicklertagebuch sprechen die Macher des Spiels über die Hintergrund-Geschichte.
,
GDC 2012 Announcement Trailer. Auf der GDC 2012 hat Paradox Interactive ein neues Echtzeit-Strategiespiel mit dem Namen Starvoid angekündigt.
,
Entwicklertagebuch #1: PlayStation Move Controls. Im ersten Entwicklertagebuch zu Foosball 2012 demonstrieren die Macher die Steuerung des Spiels mit PlayStation Move.
,
Launch Trailer. Das Strategiespiel von Positech Games ist ab sofort erhältlich. Die Veröffentlichung feiern die Entwickler mit diesem Video.
,
Closed Beta Weekend 2 Highlights Trailer. Die Entwickler werfen einen Blick zurück auf das zweite Beta-Wochenende der geschlossenen Testphase des Spiels.
,
Sendung #115. Mit einem Max Payne 3 Videotest, unserem Diablo III Erfahrungsbericht, dem Arcade-Racer Fireburst, Portal 2 Testkammer-DLC sowie Teil 1 unserer großen Metal Gear History.
,
Sondersendung. Felix hat sich das neue Action-Game Prototype 2 geschnappt und führt euch durch eine spannende Sondersendung.
,
Death Strikes Part II Trailer. Der zweite Teil der cineastischen Video-Reihe zu Darksiders II zeigt weitere beeindruckende CGI-Sequenzen.
,
Ground-Attack Planes Teaser Trailer. In World of Warplanes sitzt ihr auch am Steuer von Bodenangriff-Flugzeugen, die in Kürze näher vorgestellt werden.
,
Entwicklertagebuch #4: Kreaturen (dt.). Das finale Entwicklertagebuch zu Sorcery, das sich um die Kreaturen im Spiel dreht, ist nun auch in Deutsch verfügbar.
,
Entwicklertagebuch #4: Creatures (engl.). Im finalen Entwicklertagebuch zu Sorcery stellen die Entwickler die Kreaturen vor, die sich euch in den Weg stellen.
,
Pre-Alpha: Soldier and Demolition Melee Build Trailer. Aus der aktuellen Pre-Alpha-Version des über Kickstarter finanzierten Titel veröffentlichen die Entwickler neue Einblicke.
,
Trailer. Nach dem Vorgänger setzt Joy Ride Turbo nicht mehr auf Kinect, sondern den klassischen Controller. Eindrücke gibt das Video.
,
Paris Release Trailer. Die Paris-Erweiterung für Cities in Motion bringt drei frische Szenarien und vier neue Vehikel mit. Mehr dazu im Video.
,
TV Commercial Trailer. Mit diesem Videoclip zeigt sich das verrückte Lollipop Chainsaw dem Fernsehzuschauer in den USA.
,
Video Podcast Part 4. Im jüngst veröffentlichten, neuen Video von Drakensang Online stellen die Entwickler das Talentsystem genauer vor.
,
Character Spotlight: Aisha Trailer. Dieses Video von Renaissance Heroes konzentriert sich auf den Charakter Aisha aus dem Spiel.
,
The Sky Has Turned Grey Trailer. Die Naughty Dogs haben einen weiteren Trailer mit frischen Eindrücken aus The Last of Us veröffentlicht.
,
Video Review. TERA ist ganz klar eines der schönsten MMORPGS der letzten Jahre. Aber reicht eine schicke Optik heutzutage noch aus. Wie sieht es mit dem Kampfsystem und dem End-Content aus? Das verraten wir euch in unserem Videotest.
,
Major Victoria Battle Gameplay Trailer. Und auch der zweite Gameplay-Trailer vom heutigen Tage hält einige Kampfszenen aus dem PS3-Titel parat.
,
Desert Battles Gameplay Trailer. Der erste von zwei neuen Videoclips zu Tales of Graces F zeigt euch einige Kampfszenen aus der Wüste.
,
Road To NHL 13 Trailer #2. Die Videoreihe "Road to NHL 13" wird heute mit dem zweiten Teil fortgesetzt und beleuchtet die Änderungen im neuesten Ableger.
,
Cover Art Trailer. Passend zu den zahlreichen Infos zu Halo 4 am heutigen Tag gibt es auch einen kurzen Videoclip, der das Cover zeigt.
,
The Science of Magic Video (Full Length). Hier könnt ihr euch die komplette Videodokumentation rund um die Magie in Hinblick auf das kommende Sorcery ansehen.
,
The Science of Magic: Magic Wand Video. Und auch in der dritten Episode der Videoreihe hat Steve Mould einige magische Momente für euch im Köcher.
,
The Science of Magic: Wind Spell Video. Rund um den Wind als magisches Element dreht sich der zweite Teil der Videoreihe "The Science of Magic".
,
The Science of Magic: Lightning Video. In drei einzelnen Episoden geht Steve Mould auf verschiedene Teil von Magie ein; hier geht es um die Elektrizität.
,
The Science of Magic Teaser. Unter dem Titel "The Science of Magic" veröffentlicht Sony eine Videodokumentation rund um die Magie; hier gibt es einen ersten Teaser.
,
Wii Debut Trailer. Auch Pikmin 2 schafft es nun auch außerhalb Japans auf die Wii; der Trailer zeigt erste Bewegtbilder.
,
Sound Effects BTS Trailer. Ein neuer Blick hinter die Kulissen von Batman: Arkham City erklärt euch einige Hintergründe zu den Soundeffekten des Spiels.
,
Break of Dawn Content Update Trailer. Ein neues Update soll allen Spielern von Ether Saga Odyssey frische Inhalte bringen.
,
Debut Trailer. Wer schon immer mal seinen eigenen Camping-Platz aufbauen, verwalten und seinen Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen wollte, ist mit dem Camping-Manager 2012 gut beraten.
,
Behind the Scenes Trailer #1. Warren Spector, Creative Director bei Junction Point, Paul Weaver, Director of Product-Development und Lead Designer Chase Jones geben einen Einblick in die Entwicklung des Spiels und erklären die neuen Gameplay-Features.
,
Telefon-Interview mit Jason Soloman. Felix konnte im Studio ein sehr ausführliches Telefon-Interview mit Jason Soloman von Firaxis führen. Der Lead Designer hat viele neue Infos zum kommenden Rundenstrategiespiel XCOM Enemy Unknown verraten.
,
Joel & Ellie Truck Ambush Cinematic Trailer. Das neue Spiel von Naughty Dog möchte es Uncharted gleich tun und mit kinoreifer Inszenierung die Spieler überzeugen.
,
Open Beta Trailer. KartRider Dash ist ein kostenlosen Browser-Spiel das euch an das Steuer verschiederner Karts lässt. Es wird zusätzlich die Möglilchkeit bieten, gegen die eigenen Facebook-Freunde antreten zu können.
,
Assault Rifles Trailer. Endlich seht ihr welche Waffen die Sturmgewehr-Klasse umfasst und wie sich die einzelnen Typen untereinander unterscheiden
,
Gameplay Trailer. Das Strategiespiel lässt euch die Wahl, ob ihr deutsche oder russische Einheiten kommandiert. Dadurch erwarten euch unterschiedliche Ziele, die erreicht werden müssen.
,
Beta 3 Trailer. Alle Vorbesteller können sich jetzt über Steam ein Bild zu den neuen Fraktionen machen. Alle anderen schauen sich diesen Trailer an, der eben jene Fraktionen beleuchtet.
,
Launch Trailer. Der neue Teil der PixelJunk-Reihe kombiniert die besten Elemente aller bisher erschienenen PixelJunk-Spiele. Eurer Fantasie sind in diesem Titel keine Grenzen gesetzt.
,
Inferno Gameplay Trailer. Last but not least gibt es im vierten Clip einige Spielszene aus dem Inferno-Schwierigkeitsgrad.
,
Class Combos Trailer. Der dritte kurze Gameplay-Clip zeigt euch einige Klassen-Combos aus dem Spiel.
,
Butcher Boss Reveal Trailer. Der zweite neue Gameplay-Clip zum Spiel stellt einen Bossgegner vor.
,
Armor & Weapons Trailer. Pünktlich zum Verkaufsstart von Diablo III am heutigen Dienstag gibt es noch vier weitere Clips zum Spiel bei uns.
,
Requiem of the Goddess DLC Trailer. Mit Requiem of the Goddess wurde nun der nächste Zusatzinhalt zu Final Fantasy XIII-2 vorgestellt.
,
Multiplayer Trailer. Einmal mehr gibt es in diesem Video Szenen aus dem Mehrspielermodus von Heroes of Ruin.
,
Premierenfeier Berlin B-Roll Video. Blizzard hat auf der Premierenfeier in Berlin gefilmt und einige Eindrücke festgehalten.
,
Entwicklertagebuch #2. Wargaming.net hat heute das zweite Tagebuch zum PC-Titel World of Warplanes veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
The Rancor in the Wild Trailer. In Kinect Star Wars könnt ihr nicht nur Laserschwert-Duelle ausfechten, ihr habt auch die Gelegenheit in die Haut des Rancor zu schlüpfen und allerlei Chaos anzurichten.
,
Combat Training Knight/Crusader Boss I Trailer. In diesem Trailer zum kostenlosen Arcade-Prügler ehaltet ihr weitere Einblicke in das Kampfsystem, seht aber auch weitere Bossgegner.
,
Character Spotlight: Rossi Trailer. Im Fokus des Trailers steht der neue Charakter Rossi. Das Video stellt euch die speziellen Fähigkeiten von Rossi vor.
,
SPOILER. In unserem neuen Format SPOILER! sprechen wir über die Enden von Videospielen. In unserer dritten Folge nehmen wir uns den atmosphärisch dichten Shooter BioShock vor.
,
Kompletter Kurzfilm (engl.). Nachdem wir zuvor bereits einen Trailer im Angebot hatten, könnt ihr euch ab sofort den kompletten 24-minütigen Kurzfilm Tom Clancy's Ghost Recon: Alpha zum kommenden Ghost Recon: Future Soldier bei uns ansehen.
,
Road To NHL 13 Trailer #1. Mit diesem Trailer feiert die neue Videoreihe "Road to NHL 13" ihr Debüt.
,
Schleuse Mainz Gameplay Trailer. Dieser Trailer zum Schiff-Simulator 2012 nimmt euch mit auf eine Schleusendurchfahrt bei Mainz.
,
DSiWare Gameplay Trailer #4. Zum Abschluss gibt es auch noch den vierten Clip zum Titel von EnjoyUp Games.
,
DSiWare Gameplay Trailer #3. Hier könnt ihr euch den dritten von heute vier Clips mit Spielszenen zum DSiWare-Titel ansehen.
,
DSiWare Gameplay Trailer #2. Bei 99Seconds handelt es sich gewissermaßen um einen Nachfolger zu 99Bullets.
,
DSiWare Gameplay Trailer #1. Per DSiWare erscheint 99Seconds für den Handheld; heute gibt es gleich vier Gameplay-Clips zum Spiel bei uns.
,
Was ist Diablo III? Trailer (dt.). Kürzlich wurde euch in einem umfassenden nochmal alles erklärt, was Diablo III ausmacht; nun liegt das Video auch in einer deutschen Fassung vor.
,
Lighting Demo Trailer. Wie versprochen gibt es noch einen zweiten Clip mit Szenen zu Starbound.
,
Forest Biome Trailer. Der erste von zwei Trailern zum PC-Titel Starbound am heutigen Tag entführt euch in den Wald.
,
Dragon War Battle Pack DLC Trailer. Auch zum nächsten DLC zu Total War: Shogun 2 gibt es heute bewegte Szenen für euch.
,
Showdown Tour Trailer. Auch zum in Kürze erscheinenden DiRT Showdown gibt es heute noch einmal bewegte Szenen.
,
MLG Pro Exhibition Preview Trailer. In Max Payne 3 wartet ein Roster mit Hastro, Tsquared, Walshy, Mrs. Violence, Strongside, Xjaws und weiteren auf euch.
,
Debut Teaser Trailer. Mit Dreadline werkelt der neue Indie-Entwickler Eerie Canal an einem neuen PC-Titel.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten. Die ersten Minuten aus Max Payne 3 auf der Xbox 360. Ungeschnitten und ungekürzt.
,
Content Collection #2: Behind the Scenes Trailer (dt.). Die Entwickler verraten euch einige Details zur zweiten Content-Collection von Modern Warfare 3 und plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen.bb
,
Closed Beta with Phobos & Xenogenic Trailer. Seht zu, wenn sich zwei Kerle an der Beta von FireFall versuchen und von anderen Usern gehörig verdroschen werden.
,
Telefon-Interview mit Tim Timmins. Felix hatte die Möglichkeit mit Tim Timmins über das XBLA Spiel Fable Heroes ausführlich am Telefon zu sprechen.
,
Event-Bericht aus München. In dem Free-to-Play Spiel Auto Club Revolution, habt ihr jetzt auch die Möglichkeit mit einem waschechten BMW zu Fahren. Felix war vor Ort und lies es sich demonstrieren.
,
Wer ist die schönste Frau im ganzen Videospiel-Land?. 90-60-90. Darf's noch etwas mehr sein? Wir haben für euch die schönsten Frauen der Videospiel-Geschichte in einem Top-Video zusammengefasst.
,
Video Review zu Episode 1. In USA ist die TV-Serie The Walking Dead schon ein Hit. Kann das Spiel auch in Videospiel-Form überzeugen? Wir haben für euch die wichtigsten Punkte in einem Videotest zusammengefasst.
,
Graffiti Contest Winners Trailer. Rund um Jet Set Radio gab es kürzlich einen Graffiti-Wettbewerb, dessen Gewinner nun hier bekannt gegeben werden.
,
May 10th Beta Update Trailer. Justin Miller und Brock Jones referieren in diesem Video über die aktuelle Beta des vielversprechenden Torchlight II.
,
Art Contest Award Announcement Trailer. Unlängst wurde ein Wettbewerb in Zusammenhang mit Heroes of Newerth ausgerufen, nun wurden die Gewinner bekannt gegeben.
,
7th Mapleversary Trailer. MapleStory feiert seinen mittlerweile siebten Geburtstag - unter anderem mit diesem neuen Trailer.
,
What Is Diablo III? Trailer (engl.). In einem vierminütigen Trailer stellt Blizzard Entertainment den in Kürze erscheinenden Blockbuster Diablo III noch einmal umfassend vor.
,
Intro Trailer. Worum es im mittlerweile kostenfrei spielbaren Star Trek Online geht, verrät euch diese Einführungssequenz.
,
Pilot Training: Part 2 - Powering Up The Phantom Trailer. Wie versprochen gibt es zum Stärken eures Charakters noch ein zweites Trainingsvideo.
,
Pilot Training: Part 1 - Powering Up The Fighter Trailer. In zwei weiteren Clips wird euch gezeigt, wie ihr euren Kämpfer in Akai Katana langsam aufrüsten könnt; hier ist das erste Video.
,
Pilot Training: Orientation Trailer. In mehreren neuen Videoclips werden euch verschiedene Aspekte aus Akai Katana erklärt. Dieser Trailer sorgt dafür, dass ihr die Orientierung nicht verliert.
,
Content Collection #2: Face Off BTS Preview Trailer. Mit dem Face-Off-Modus wird Call of Duty: Modern Warfare 3 um eine Gameplay-Facette erweitert; in diesem Video gibt es einige Hintergründe.
,
Teaser Trailer. Lilly Looking Through ist ein neues, vielversprechendes Indie-Adventure, zu dem es den ersten Trailer nun bei uns gibt.
,
Gameplay Teaser Trailer. In 53 Sekunden werden euch hier mal wieder einige Spielszenen aus dem Online-Ableger MechWarrior Online präsentiert.
,
Entwicklertagebuch #3: Sound (dt.). Das dritte Tagebuch zum PS3-exklusiven Sorcery widmet sich der Sound-Untermalung im Spiel.
,
Debut Trailer. Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer, der die Verbindung zwischen dem Kurzfilm Tom Clancy’s Ghost Recon Alpha und dem kommenden Videospiel Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier aufzeigt.
,
Accolades Trailer. Auch zu Prototype 2 gibt es nun einen Accolades-Trailer, der neben Spielszenen auch Pressestimmen beinhaltet.
,
Race Hard Party Hard Trailer. Rund um den Arcade-Ableger der DiRT-Reihe gibt es pünktlich zum Wochenende einen neuen Trailer mit Gameplay-Eindrücken.
,
Cover Vote Campaign Trailer. Rund um das Cover von NHL 13 gibt es aktuell eine Kampagne, um die sich auch dieses Video dreht.
,
Take on Noisecontrollers DLC Trailer. In diesem Trailer wird euch mit Take On Noisecontrollers ein kostenfreier DLC zum PC-Titel vorgestellt.
,
Kickstarter Campaign Video. Über Kickstarter hat Camouflaj mit République ein vielversprechendes Stealth-Spiel für iOS und PC finanziert.
,
iOS Launch Trailer. Der nächste neue App-Store-Vertreter, der heute in einem Video präsentiert wird, ist Jake Escapes HD.
,
Debut Trailer. Beim hier erstmals vorgestellten Conclave handelt es sich um ein im Browser spielbares Rollenspiel.
,
Guild Rumble Trailer. Im Zuge des Guild-Rumble-Features können Gilden in Dragon Nest Kämpfe ausfechten.
,
iOS Debut Trailer. In Fastball 3 für iOS-Systeme seid ihr als Ball in verschiedenen Landschaften unterwegs.
,
Making Of #6: Lösungsmöglichkeiten Trailer (dt.). Ab sofort könnt ihr euch bei uns auch die deutsch untertitelte Version des aktuellen Making-Of-Clips rund um die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten in Risen 2 ansehen.
,
Unsere neue Sprecherin stellt sich vor. Wir haben unsere neue Sprecherin in Hamburg besucht. In einem lockeren Gespräch mit Kuro spricht sie über ihren Job als Sprecherin und ihren Bezug zu Videospielen.
,
Sendung #114. Wir legen uns mit den lebenden Toten an, setzen uns ans Steuer schneller Autos und huldigen dem weiblichen Geschlecht.
,
Harley Quinn's Revenge DLC Trailer. Neuer Trailer anlässlich des neuen Download-Content zum Action-Kracher aus dem Hause RockSteady. Diesmal wird es Batman mit Harley Quinn zu tun bekommen.
,
Mid Wars Trailer. Mid Wars baut auf den aufregendsten Erfahrungen von Heroes of Newerth auf und ergänzt sie um zusätzlilche Inhalte, die das Spielerlebnis noch mitreißender gestalten.
,
Gameplay Highlight: Combat Trailer. In dem aktuellen Trailer zu Sleeping Dogs könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon machen, wie die Kämpfe ablaufen werden.
,
Combat Training: Warrior/Berserker Dungeon I Trailer. In diesem Trailer zum Free-To-Play Arcade-Prügler könnt ihr euch nochmals ansehen welche Besonderheiten das Kampfsystem bieten wird.
,
TV Commercial. Nicht mehr lange, dann werden wir uns wieder mit Mario und Co. die Tennisbälle um die Ohren schlagen können. Der Werbespot stimmt euch schon mal darauf ein.
,
1 Billion Angry Birds Downloads Video. Anlässlich des milliardsten Downloads von Angry Birds spendiert uns der Entwickler ein neues Video. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!
,
Gameplay Trailer. In diesem Ego-Shooter wird der Einsatz von Fahrzeugen eine wichtige Rolle spielen und über Sieg und Niederlage entscheiden.
,
The Original E-Sport Trailer. Schon zu früheren Tagen war Tribes seit jeher ein Mehrspieler-Titel. Den kompetitiven Aspekt beleuchtet auch dieser neue Trailer zur kostenfreien Variante.
,
Avengers TV-Commercial. Dank dem Kinofilm sind die Avengers derzeit in aller Munde; hier gibt es einen frischen Werbeclip passend zum Onlinespiel Marvel Super Hero Squad Online.
,
Behind the Mask #3: Death's Story Trailer (engl.). Den aktuellen Blick hinter die Kulissen von Darksiders II rund um den Protagonisten Tod gibt es nun auch in der rein englischen Fassung bei uns.
,
X360 Edition Launch Trailer. Ab sofort ist Minecraft auch für die Xbox 360 erhältlich; wir zeigen den entsprechenden Launch-Trailer.
,
Schattenrebellen Trailer. In diesem Trailer werden die verschlagenen Schattenrebellen unter die Lupe genommen, eine der beiden Fraktionen im MMORTS.
,
Hinter der Maske #3: Die Geschichte von Tod Trailer (dt.). Der dritte Teil der Videoreihe "Hinter der Maske" geht auf die Geschichte rund um den Protagonisten Tod ein.
,
Launch Trailer. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Dragon's Dogma wurde nun der entsprechende Launch-Trailer verfügbar gemacht.
,
Free-to-Play v3.0 Feature Preview Trailer. Was tut sich bei der kostenfrei spielbaren Variante von Aion in der neuen Fassung 3.0? Diese Frage beantwortet der neue Trailer.
,
Witch Trailer. Der neue Witch-Trailer zu Path of Exile gewährt frische Bewegtbild-Eindrücke vom PC-Titel.
,
Entwicklertagebuch #1. Im ersten Entwicklertagebuch zu Papa & Yo widmen sich die Macher dem Entwicklungsprozess des PS3-Titels.
,
GDC 2012 Gameplay Trailer. Im Rahmen der Game Developers Conference 2012 wurden weitere Spielszenen zu Papa & Yo veröffentlicht.
,
Debut Trailer. Mit Papa & Yo bringt Minority ein Adventure für die PlayStation 3; im Video gibt es erste Eindrücke.
,
Announcement Teaser. Insomniac entwickelt zusammen mit EA aktuell ein Facebook-Rollenspiel namens Outernauts.
,
Slingshot Cross Platform Crews Video. Dieses Video zeigt die kurze Erstellung eines Logos für Max Payne 3.
,
Entwicklertagebuch #3. Neben dem Urdrachen-Trailer gibt es heute pünktlich zum Abend auch das mittlerweile dritte Tagebuch zu Dragon's Dogma.
,
Wreckage Mod Launch Trailer. Mit Wreckage ist ab sofort die vollständige Version einer Modifikation zum Shooter Crysis nun verfügbar.
,
Ur-Dragon Trailer. Heute wurde der sogenannte Urdrachen-Modus zu Dragon's Dogma enthüllt; hier gibt es das entsprechende Video.
,
Launch Trailer. Ab dem heutigen 09. Mai 2012 ist der PS3-Titel Datura erhältlich; wir zeigen euch hier das offizielle Video zum Verkaufsstart.
,
Gate Of Darkness Trailer. Einmal mehr gibt es heute auch bewegte Eindrücke zum PC-Titel Elsword, wobei es dieses Mal um das "Gate of Darkness" geht.
,
Playbook #3: Dynasty Trailer. EA Sports hat die Playbook-Videoreihe zu NCAA Football 13 mit dem dritten Teil fortgesetzt.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten. Wir zeigen euch die ersten Minuten aus Capcoms neuem Action-RPG.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten. Wir zeigen euch den Auftakt des Actionspiels ungeschnitten und unkommentiert.
,
Die Redaktion spielt. Felix hat sich mit der Demo zu Spec Ops beschäftigt. Was er erlebt hat und wie er es findet, seht ihr hier.
,
Colossal Mayhem DLC Pack Trailer. Im DLC-Paket Colossal Mayhem gibt es einige Neuerungen für Prototype 2, welche dieser Trailer genauer vorstellt.
,
Tartarus Trailer. Im Rahmen des Tartarus-Updates erwartet Spieler von Tribes: Ascend neben zwei neuen Maps auch noch so einiges mehr.
,
New Color Trailer (jap.). In Japan hat Sony mit Crystal White eine neue Farbe für die PlayStation Vita vorgestellt.
,
Animierter Kurzfilm. Kurz vor dem Verkaufsstart von Diablo III ist nun der animierte Kurzfrilm "Wrath" rund um die Hintergrundgeschichte verfügbar.
,
Mobius Kickstarter Update Trailer. Jane Jensen hat mit ihrem Studio Pinkerton Road ebenfalls eine Kickstarter-Kampagne gestartet, aus der nun das Spiel Mobius hervorgeht.
,
Announcement Teaser. Mit Soul Sacrifice hat Sony ein neues Action-Rollenspiel für die Vita enthüllt; mehr als diesen Teaser gibt es bislang allerdings nicht.
,
Blood & Vengeance Trailer. Unter dem Namen "Blood & Vengeance" ist nun ein atmosphärischer Trailer mit Cinematic- und Gameplay-Sequenzen aus Bloodforge erschienen.
,
Multiplayer Trailer. Dieses Video stellt die verschiedenen Mehrspielermodi des im Juli erscheinenden Anarchy Reigns vor.
,
Entwicklertagebuch #2: Story. Das nächste Tagebuch zum PS3-exklusiven Sorcery widmet sich der Handlung etwas genauer.
,
Bundle Video. Anlässlich der Veröffentlichung von Kinect Star Wars wurde auch eine Sonder-Edition der Xbox 360 veröffentlicht.
,
Bollywood Style Pack Trailer. Ihr wollt wissen wie die Bollywood-Choreographie in Zumba Fitness Rush aussieht? Hier seid ihr richtig!
,
Nauria Spotlight Trailer. Mit Nauria wird euch in diesem Video einmal mehr ein Charakter aus Rise of Immortals vorgestellt.
,
McLaren MP4-12C On Silverstone Trailer. Auch der McLaren MP4-12C ist im kommenden PC-Rennspiel Auto Club Revolution vertreten.
,
Combat Training: Warrior/Berserker Boss I Trailer. Das Kampfsystem vom Free-To-Play Arcade-Prügler
,
Die Redaktion spielt. Gitarren-Virtuose Michi versucht mit dem "Lernspiel" Rocksmith unserem Kuro das Gitarre spielen beizubringen. Ob dieses Vorhaben gelingt?
,
First Edition Trailer. Unlängst wurde bereits die sogenannte First Edition von Darksiders II angekündigt, welcher sich dieser Trailer widmet.
,
Announcement Trailer. Mit 2112 entsteht derzeit ein neues, intergalaktisches Online-Strategiespiel, das pünktlich zu Weihnachten 2012 kostenfrei erhältlich sein soll.
,
Gameplay Trailer #3. Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder frische Spielszenen zum PC-Titel Gemini Wars.
,
Unite To Unlock The Gameplay Premiere Teaser. Der heute von Ubisoft veröffentlichte Teaser-Trailer zu Assassin's Creed III ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Gameplay-Premiere, deren Veröffentlichung nun in den Händen der Fans liegt!
,
LMFAO Party Rock Anthem Gameplay Trailer. Zum X360-Tanzspiel Dance Central 2 steht ein neuer Track ins Haus; entsprechende Spielszenen zeigt dieser Clip.
,
Wrath Of The Lamb DLC Debut Trailer. Mit Wrath Of The Lamb steht euch Ende Mai ein neuer DLC zu The Binding of Isaac ins Haus.
,
Promo Trailer. Auch in diesem Jahr findet wieder eine GT Academy statt; einen frischen Promo-Clip zum Event könnt ihr euch hier ansehen.
,
One Warlock To Rule Them All Trailer. Ab Ende der Woche ist Warlock: Master of the Arcane im Handel erhältlich; schon heute gibt es den entsprechenden Launch-Trailer.
,
May 2012 Gameplay Trailer. Zum Start in die neue Woche gibt es zum PC-Titel Krater in einem Gameplay-Clip neue Spielszenen.
,
SEN & XBLA Promo Trailer. Realms of Ancient War erscheint via SEN bzw. XBLA auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360; hier gibt es einen entsprechenden Promo-Clip.
,
Das Champions-League-Finale simuliert. Am 19. Mai steigt im München das Finale Bayern gegen Chelsea. Wir haben das Duell per FIFA 12 simulieren lassen.
,
Das Champions-League-Finale simuliert. Am 19. Mai steigt in München das Finale Bayern gegen Chelsea. Wir haben das Spiel vorab mit PES 2012 simulieren lassen.
,
Launch Trailer. Zum Verkaufsstart des PS3-Titels Starhawk könnt ihr euch hier den entsprechenden Launch-Trailer zu Gemüte führen.
,
Cinematic Story Trailer. In einem neuen Cinematic-Trailer werdet ihr einmal mehr mit der Handlung von Dragon's Dogma vertraut gemacht.
,
It's Not Safe TV-Spot (engl.). Unter dem Titel "It's Not Safe" wurde nun ein weiterer englischsprachiger Spot zur kommenden Teufelshatz enthüllt.
,
Gitarrenschule mit Felix. Rocksmith ist wie Guitar Hero - mit echten Gitarren. Felix bekommt von Michi das Rocken beigebracht.
,
Die Geschichte der Kult-Shooter. Wir zeigen euch die Geschichte der spaßigen Tribes-Shooter, inklusive einem ausführlichen Blick auf den neuen Free-to-Play-Titel Tribes: Ascend.
,
Pod Kill Trailer. Weitere Eindrücke aus dem Shooter für die PlayStation 3 serviert euch das neueste Video.
,
Open Beta Trailer. Zum Start der offenen Beta von Spirit Tales zeigen euch die Entwickler alle wichtigen Features des Spiels.
,
Teaser Trailer. Zum Kinostart von Men in Black 3 veröffentlicht Gameloft am 17. Mai ein passendes Spiel kostenlos für iOS und Android.
,
Until I'm Broken Trailer. Ein dreiminütiges Musikvideo rund um den PC-Titel Loren The Amazon Princess können wir euch heute ebenfalls anbieten.
,
Coop Trailer. Sanctum kann auch gemeinsam mit Freunden gespielt werden, wie die Entwickler in diesem Video zeigen.
,
Witchcraft Dev Diary Trailer. Ein neues Entwicklertagebuch konzentriert sich auf die Zauberei in Salem.
,
Enemies Trailer. Einen genaueren Blick auf die Gegner, die sich euch in Sanctum in den Weg stellen, verspricht dieser Video-Clip.
,
Gameplay Trailer. In einem weiteren, neuen Video-Clip zu The Red Solstice servieren euch die Entwickler frische Spieleindrücke.
,
iOS Gameplay Trailer. Mit Brickout Deluxe steht ein Klassiker in einer neuen Version nun im App Store bereit.
,
Mission Improbable Launch Trailer. Zum PC-Titel Brawl Busters steht mit Mission Improbable ab sofort ein neues Update zur Verfügung.
,
4-Player Coop Trailer. Sanctum bietet auch einen Koop-Modus für vier Spieler, der in diesem Video ausführlicher vorgestellt wird.
,
Singleplayer Trailer. Die Entwickler Ironward präsentieren Ausschnitte aus einer der Missionen des Indie-Projekts.
,
Chapter #5: Black Ops Trailer. Die fünfteilige Videoreihe mit Hintergründen zu Call of Duty: Black Ops 2 findet mit dieser Episode rund um verdeckte Operationen ihren vorläufigen Abschluss.
,
Chapter #4: When The Enemy Steals The Keys Trailer. Folge Nr. 4 beschäftigt sich mit dem Szenario, dass Terroristen an diverse Technologien gelangen.
,
Chapter #3: The Oops Moment Trailer. Im dritten Kapitel der Videoreihe wird euch erklärt, was sich hinter der Phrase "The Oops Moment" verbirgt.
,
Chapter #1: How Far We've Come Trailer. In einer Videoreihe beleuchten Activision und Treyarch Hintergründe von Call of Duty: Black Ops 2. In der ersten Folge kommen unter anderem Waffenexperten zu Wort.
,
REX Weapon Trailer. Mit der REX haben die Entwickler eine neue Waffe veröffentlicht, die Spiel kostenlos erhalten und benutzen können.
,
Unboxing with Pre-Order T-Shirt Trailer. Kurz vor der Veröffentlichung von Akai Katana am 11. Mai haben die Entwickler die Vorbesteller-Box ausgepackt.
,
Entwicklertagebuch #1: The Technology of Move Wizardry (engl.). Sony hat da Entwicklertagebuch in Englisch veröffentlicht, in dem die Vorteile von PS Move für Sorcery erklärt werden.
,
Entwicklertagebuch #1: The Technology of Move Wizardry (dt.). In dem Entwicklertagebuch sprechen die Entwickler über die Integration von PS Move ins Spiel.
,
Glade Trailer. Ein weiteres Video zu Sanctum konzentriert sich dieses Mal auf die Karte "Glade".
,
Trailer. Für PS3, PS Vita und PSP erscheint Velocity, von dem ihr in diesem Video weitere Eindrücke zu sehen bekommt.
,
Facility Trailer. Die Entwickler von Sanctum gewähren in diesem Video einen Blick auf die Karte "Facility".
,
Debut Trailer. Der taktische, Squad-basierte Überlebensshooter aus der Iso-Perspektive zeigt erstmals Szenen direkt aus dem Spiel.
,
Trailer. In einem ersten Video zu Rainbow Moon geben euch die Entwickler diverse Einblicke in den PS3-exklusiven Titel.
,
Sendung #113. Wir taktieren bei Ghost Recon: Future Soldier, zeigen euch die Geschichte der Tribes-Spiele und rocken mit Rocksmith.
,
Firing Range Augmented Reality Trailer. Launch-Trailer für ArmA 2 für iOS und Android
,
Varus Art Spotlight Trailer. Rund um die künstlerische Gestaltung von Varus dreht sich dieses neue Art Spotlight.
,
Back To Karkand PC & X360 Launch Trailer. Der Launch-Trailer rund um den DLC bringt euch zurück nach Karkand.
,
Digital Comic Kapitel #4: Der verfluchte Berg (dt.). Und auch die vierte Episode des digitalen Story-Comics zu Dragon's Dogma ist in deutscher Sprache verfügbar und entführt euch auf den verfluchten Berg.
,
Digital Comic Kapitel #3: Die Ebene von Estan (dt.). Die dritte Episode des Story-Comics rund um Dragon's Dogma steht nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung.
,
Interview & Gameplay Trailer. Dieses Video bietet neben neuen Spielszenen auch einige Details, Hintergründe und Antworten rund um LittleBigPlanet Karting.
,
Official Trailer. Ein neuer Online-Shooter mit einem unverbrauchten Setting wurde nun mit Renaissance Heroes angekündigt.
,
True Action Combat Trailer. Einmal mehr steht in diesem Videoclip das Kampfsystem von TERA auf dem Prüfstand.
,
Behind the Scenes Trailer. Blizzard, Titmouse und Peter Chung sprechen über die Entwicklung des animierten Kurzfilms "Wrath".
,
Love Trailer. Mit dem jüngsten Video zu Starhawk appellieren die Entwickler an euer Herz.
,
Architect of Destruction Trailer. Um in Starhawk ein Architekt der Zerstörung werden zu können, stellen euch die Entwickler jede Menge Werkzeug bereit.
,
Multiplayer Trailer #2. Rockstar Games hat einen zweiten Trailer rund um den Mehrspielermodus von Max Payne 3 veröffentlicht.
,
Apocalypse James Gunn & Suda 51 BTS Trailer. Einen weiteren Blick hinter die Kulissen von Lollipop Chainsaw dürft ihr in diesem neuen BTS-Clip werfen.
,
iOS Debut Trailer. Mit God of Blades erwartet Rollenspiel-Fans im Besitz eines iOS-Geräts ein neuer Genre-Vertreter.
,
Inside TERA #2: Combat & BAMs Trailer. Die zweite Episode von "Inside TERA" beleuchtet das Kampfsystem im Online-Rollenspiel genauer.
,
Anime Compilation Trailer. Kid Icarus: Uprising ist auf dem 3DS erfolgreich unterwegs; im Video gibt es frische bewegte Eindrücke.
,
Das Ende Aller Tage TV-Spot (dt.). Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Diablo III gibt es heute auch einen weiteren TV-Spot zum Titel für euch.
,
Mirror Spirits DLC Trailer. Im DLC Mirror Spirits bedrohen neue dämonische Kreaturen das Land, die immun gegen normale Attacken sind. Wie die Mirror Spirits besiegt werden können, erfahrt ihr ab 09. Mai im neuen DLC zum Spiel.
,
Best of Xbox Teil 2. Und weiter geht es mit unserer Fahrt durch die Videospielgeschichte. Heute an der Reihe: Microsofts Xbox - Teil 2.
,
Entwicklertagebuch #5. Das nunmehr fünfte Entwicklertagebuch gibt weitere Eindrücke aus Diablo III preis.
,
iOS The Original 3D Augmented Reality Trailer. Auf den iOS-Systemen von Apple könnt ihr auf Real Strike zurückgreifen, einer Waffen-App, die euch hier vorgestellt wird.
,
Multiplayer Details Trailer. Knapp dreißig Minuten plaudern die Entwickler über den Mehrspielermodus von God of War: Ascension.
,
Feel TERA Promotion Trailer. Pünktlich zum offiziellen Start des Online-Rollenspiels TERA gibt es nun einen neuen Promo-Clip zum Titel.
,
iOS Gameplay Trailer. Nach dem Debüt-Trailer zeigt Ubisoft in einem zweiten Clip zum iOS-Titel Monster Burner einige Spielszenen.
,
Tutorial Trailer #1. Im ersten von mehreren Tutorial-Clips zu Port Royale 3 werdet ihr mit den Grundlagen des Spiels vertraut gemacht.
,
Pre-Order Bonus Content Trailer. Die Zusatzinhalte für Vorbesteller von Starhawk sind Gegenstand dieses weiteren Trailers zum PS3-Titel.
,
Early Concept Trailer. Wie Gravity Rush für die Vita in einem frühen Entwicklungsstadium aussah, könnt ihr diesem Videoclip entnehmen.
,
Entwicklertagebuch #2. Auch im zweiten Tagebuch zu Dragon's Dogma gibt es wieder einige Hintergründe zum Action-Rollenspiel.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von Fable Heroes für die Xbox 360 gibt es nun diesen neuen Launch-Trailer.
,
Mt. Eddie & Classic Characters Bundle Pack Launch Trailer. Gleich zwei neue DLC-Pakete stehen ab sofort zu SSX bereit.
,
EU Press Tour Trailer. Anlässlich der europäischen Presse-Tour von Star Trek Online wurde nun dieser neue Trailer veröffentlicht.
,
Top Ways To Kill Trailer. In Starhawk könnt ihr eure Gegner auf ganz unterschiedliche Varianten ausschalten, wie dieses Video zeigt.
,
Steelport Gangs DLC Trailer. Mit Steelport Gangs steht der nächste DLC zum Actionkracher Saints Row: The Third in den Startlöchern; hier zeigt THQ erste Szenen.
,
Scenario #3: Creation & Spread Of Fire Trailer. Ein dritter Szenario-Clip rund um die neue Glassbox-Engine in SimCity zeigt euch, was Feuer im Spiel alles anrichten kann.
,
Gone Gold Trailer. Zur Feier des Gold-Status von Starhawk haben die Entwickler einen neuen Trailer zusammengestellt.
,
Season Two Championship Trailer. Zur zweiten Saison der Meisterschaft in League of Legends haben die Entwickler ein entsprechendes Video veröffentlicht.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von Sniper Elite V2 gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.
,
Online Level Server & Level Editor Trailer. Über den Online Level Server könnt ihr eure selbst erstellen Karten mit der Community teilen.
,
3DS eShop Debut Trailer. Via Nintendos eShop wird das kleinere Game Bird Mania 3D für den 3DS veröffentlicht.
,
Die Redaktion spielt. Fussballfieber im Studio! Unsere Fussballgötter, zumindest behaupten sie immer sie wären es, zocken das neue UEFA Euro 2012, u.a. auch das vorgenommenen Finale - Deutschland gegen Spanien, mit dem Sieger...
,
Roll Call Video-Interview. Last but not least gibt es auch noch ein knapp fünfminütiges Video-Interview zum Shooter-Sequel Call of Duty: Black Ops 2.
,
Synopsis: We're Not Ready Trailer. Einen weiteren Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 haben wir mit dem Live-Action-Clip "We're Not Ready" für euch parat.
,
Playbook #2: Educational Gameplay Trailer. Auch der diesjährige Ableger von NCAA Football bekommt in einem eigenen Playbook erste Gameplay-Erklärungen spendiert.
,
RG3 Media Day At Baylor Trailer. Dieses Video hält einige Eindrücke von einem jüngst abgehaltenen Presse-Event in den USA bereit.
,
Tutorial Trailer #1: Basic Controls. Das erste Tutorial-Video zu Persona 4 Arena macht euch mit Grundlegendem rund um die Steuerng vertraut.
,
Cover Shot At Times Square Trailer. In diesem Video bekommt ihr einige Szenen vom Cover-Shooting auf dem Times Square präsentiert.
,
Playbook #2: Focusing On Gameplay Part I Trailer. Das zweite Playbook-Video konzentriert sich erstmals vollends auf die Spielmechanik von Madden NFL 13.
,
Playbook #1: Presentation Trailer. Im Rahmen der Playbook-Reihe werden euch verschiedene Features von Madden NFL 13 vorgestellt.
,
Der Zauberer Story & Gameplay Trailer (dt.). Vom Charakter-Trailer über den Zauberer in Diablo III liegt nun auch die deutsche Version vor.
,
Audio Creation BTS Trailer. In einem Behind-the-Scenes-Clip dreht sich alles um die Hintergründe zum Sound des Spiels.
,
Launch Trailer. Ab dem 03. Mai startet das Online-Rollenspiel TERA endgültig durch; bei uns gibt es schon heute den Launch-Trailer.
,
The Wizard Story & Gameplay Trailer (engl.). Heute folgt seitens Blizzard Entertainment auch das Videoporträt zur Charakterklasse des Zauberers.
,
PS Vita Launch Trailer. Passend zum baldigen Verkaufsstart von Mortal Kombat auf der Vita gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.
,
Launch Trailer. Ab dem morgigen Mittwoch ist Awesomenauts für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.
,
Demo Derby Trailer. DiRT Showdown bekommt eine spielbare Demo spendiert; zu dieser gibt es in diesem Video einige Sequenzen.
,
Introducing: 47 Gameplay Trailer. Square Enix und IO Interactive zeigen heute in einem ersten Gameplay-Trailer erstmals ungeschnittene Spielszenen zum Titel.
,
iOS Debut Gameplay Teaser. Die Shooter-Reihe N.O.V.A. wird auf iOS-System einmal mehr fortgesetzt; hier zeigt Gameloft erste Szenen vom dritten Teil.
,
Entwicklertagebuch #1. Mehrere Mitglieder des Entwicklerteams äußern in diesem Tagebuch ihre Ideen und Gedanken rund um Fable Heroes.
,
3rd Anniversary Trailer. Free Realms feiert mittlerweile sein dreijähriges Jubiläum - u.a. mit diesem neuen Videoclip.
,
Entwicklertagebuch #1. Nachdem God of War: Ascension gestern offiziell enthüllt wurde, folgt heute ein Tagebuch mit weiteren Hintergründen zum Prequel.
,
Entwicklertagebuch #4. Die Reihe an Entwicklertagebüchern rund um Diablo III geht heute mit dem vierten Teil weiter.