Videos-Archiv vom 06.2013

,
The Elder Scrolls IV: Oblivion. In unserem neuen Format B.I.T. Back in Time schauen wir zurück in die Vergangenheit und würdigen die ganz großen Spiele der letzten Jahre. In dieser Folge widmen wir uns einem der besten Open-World-Rollenspiele überhaupt - The Elder Scrolls IV: Oblivion.
,
First Look. Wir konnten schon einen ersten Blick auf Grand Theft Auto V werfen. In unserem First-Look-Video berichten wir euch davon.
,
Dual Swordsman Gameplay Trailer. Der Dual Swordsman bewegt sich mit zwei Klingen durch die Welt von Dark Souls II.
,
Warrior Gameplay Trailer. Auch heute gibt es neue Bewegtbilder zu Dark Souls II bei uns, wobei ihr euch hier den Krieger zu Gemüte führen könnt.
,
Reveal Teaser Trailer. Mit Satellite Reign wurde via Kickstarter nun ein spiritueller Nachfolger zum Klassiker Syndicate enthüllt.
,
Call to Arms Trailer. Der neue Trailer "Call to Arms" zeigt nicht nur Szenen aus Dragon Commander, sondern ist auch mit einigen Pressestimmen garniert.
,
Patch Reveal Trailer. Die Verbesserungen im nächsten Patch zu Smite werden in diesem Video vorgestellt.
,
E3 2013 Gameplay Details Trailer (dt.). Ab sofort steht das Gameplay-Video von der E3 rund um Beyond: Two Souls auch in deutscher Sprache zur Verfügung.
,
Felix testet die Virtual-Reality-Brille. Wir haben das Dev-Kit der Oculus-Rift-Brille in die Redaktion bekommen und Felix hat sie gleich einem Test unterzogen.
,
Video Review. Company of Heroes gehört zu den besten Echtzeit-Strategiespielen aller Zeiten. Kann Teil 2 an diesen Erfolg anknüpfen? Unser Videotest verrät es euch.
,
Temple Knight Gameplay Trailer. Ein weiteres neues Gameplay-Video zeigt euch hingegen den Tempelritter in Aktion.
,
Sorcerer Gameplay Trailer. Der erste von gleich mehreren neuen Gameplay-Clips zu Dark Souls II zeigt euch den Zauberer in Aktion.
,
Rockstar Energy Race Challenge Trailer. Rund um GRID 2 wartet eine neue Challenge auf euch, die hier vorgestellt wird.
,
Pagani Huayra Trailer. Eine weitere Karosse aus GRID 2 wird euch in diesem neuen Trailer präsentiert.
,
Kei Masuda Producer Video-Interview. In einem neuen von Konami veröffentlichten Producer-Interview steht Kei Masuda rund um PES 2014 Rede und Antwort.
,
Jap. Gameplay Overview Trailer. Einen knapp sieben Minuten langen Spielüberblick zu Pikmin 3 erhaltet ihr in diesem neuen Trailer aus Japan.
,
Turns Up The Volume Trailer. Hier ist die verbesserte PC-Version von Toki Tori 2 im Video zu sehen.
,
Cassiopeia Gameplay Trailer. Dieses Video zeigt euch neue Spielszenen aus dem MMORPG Dragonica.
,
PS Vita Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von Muramasa Rebirth für die Vita gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.
,
Castle Editor Trailer. Zu CastleStorm gibt es auch einen Editor, der euch hier im Detail vorgestellt wird.
,
Pre-Order Teaser Trailer. Face Noir kann vorbestellt werden. Was Frühentschlossene erwartet, zeigt dieser neue Trailer.
,
Die schwersten Spiele aller Zeiten. Jeder liebt Listen - wir auch. Heute zeigen wir euch die Top 10 der schwersten Spiele aller Zeiten.
,
Road to Elysion DLC Live Action Trailer. Rund um den DLC Road to Elysion gibt es nun einen neuen Live-Action-Clip für euch.
,
United Heroes Trailer. In Kürze erscheint Project X Zone für den 3DS; wir haben hier noch einmal bewegte Eindrücke für euch.
,
Launch Trailer. Auch der PC-Titel Legends of Dawn ist nun erhältlich; wir haben den Launch-Trailer für euch.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur PC-Veröffentlichung von March of War gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Meet the Echo Squad: SHADE Trailer. Mit SHADE wird hier der nächste Teil des Echo-Squads aus Scourge: Outbreak vorgestellt.
,
Community Guide #4: SITREP I. An dieser Stelle gibt es den neuesten Community-Guide zu ArmA 3 für euch.
,
Sendung vom 28.06.2013. Google-Konsole, Rogen bei Uncharted-Film, teure Schiffsmodelle bei Star Citizen, und peinliche Panne bei The Last of Us.
,
Consequences with Jake Solomon Trailer. Mit diesem Trailer samt Jake Solomon startet die neue Videoreihe "Consequences" rund um die iOS-Version des Spiels.
,
Let's Play Walkthrough Trailer. In einem "Let's Play" gibt Swen Vincke, Gründer der Larian Studios, selbst einen Einblick in den Spielverlauf von Divinity: Dragon Commander.
,
Making Of Trailer #1. Hier könnt ihr euch den ersten Teil des Making Ofs zu Citadels ansehen.
,
Story and Narrative Trailer. Die Entwickler von Thief sprechen über die Story und Erzählweise ihres neusten Schleichspiels.
,
Sendung #173. Insert Coin #173 mit Company of Heroes 2, Oculus Rift, Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara und einem Talk zur Xbox One.
,
Conversations with Creators Trailer. Die Entwickler von Blacklight: Retribution sprechen über die PS4, die Waffen und das Kampfsystem des Multiplayer-Shooters.
,
Wearedata Making Of Trailer. Passend zur Wearedata Website der Watch_Dogs Macher gibt es hier das Making of.
,
Wearedata Trailer. Die Macher von Watch_Dogs haben eine interaktive Website entwickelt, die die Vernetzung innerhalb der drei großen Metropolen Berlin, London und Paris zeigt.
,
Sendung vom 27.06.2013. OUYA vom Zoll freigegeben. Keine USK für Saints Row IV. Nvidia Shield im Juli. Todd Hollenshead verlässt id Software. BioShock: Infinite DLC.
,
E3 2013 Video-Interview mit Chris Gallizzi. Felix konnte sich auf der E3 die Retro-5in1-Konsole RetroN 5 etwas näher anschauen und auch mit einem der Verantwortlichen sprechen.
,
Alpha Gameplay Trailer. Zum Weltraum-Horror-Shooter Routine ist ein erster Gameplay-Trailer aufgetaucht, der euch schon mal auf die düstere Umgebung des Science-Fiction-Titels einstimmt.
,
Sky Pirates of Tyria Update Trailer. Das neue Update "Sky Pirates of Tyria" zu Guild Wars 2 enthält neue Dungeons, Events und Schätze.
,
Spieler werden Teil der Geschichte. Verewigt euch jetzt in einem Gemälde von Assassin's Creed IV: Black Flag im Stile des 18. Jahrhunderts. Wie es geht, erfahrt ihr im Video.
,
Sendung vom 26.06.2013. Kommt Crackdown 3, Launch Trailer zu Deadpool, Wolfenstein: The New Order mehr wie Uncharted, kein Headset bei Xbox One, und Colin McRae Rally als Mobile-Neuauflage.
,
3DS Launch Trailer. Zum Release gibt es jetzt den offiziellen Launch Trailer zum 3DS-Titel Project X Zone.
,
Vengeance Replacers Gameplay Trailer (engl.). Die Replacer präsentieren euch ein neues Video mit Gameplay Szenen zum dritten DLC für Call of Duty: Black Ops 2.
,
Launch Trailer. Action, Frauen, Chaos, Zerstörung und sogar Wolverine. Hier der Launch Trailer zur Comic-Versoftung Deadpool.
,
Sendung vom 25.06.2013. Uncharted-Enthüllung, neues Spiel der Dear-Esther-Macher, Deutscher Zoll stoppt OUYA, Saints Row IV nicht in Australien, und OZombie bei Kickstarter.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von Company of Heroes 2 gibt es hier den offiziellen Launch Trailer.
,
E3 2013 Video-Interview mit Yosuke Hayashi. Auf der E3 plauderten wir mit Hayashi-san über den neusten Ableger der Ninja-Gaiden-Reihe.
,
Announcement Trailer. Der Trailer zeigt einige Spielszenen mit den WWE Stars und gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende WWE 2K14.
,
PS3 & PS Vita Launch Trailer. Hotline Miami ist nun auch für PS3 und PS Vita erhältlich. Passend dazu gibt es hier den Launch Trailer.
,
Official Frostbite 3 Feature Video. Entwickler DICE verrät neue Informationen zur Frostbite-3-Engine, die im kommenden Ego-Shooter Battlefield 4 Anwendung findet.
,
Super Modified Pack Trailer. Zum neuen Zusatzinhalt von GRID 2 wurde ein neues Video veröffentlicht, dass euch den Inhalt des DLC-Paketes zeigt.
,
Sendung vom 24.06.2013. Ellen Page sauer auf Ellie, Videos zu Murdered, Diablo III und Monster Hunter Online, Surgeon Simulator meets Team Fortress 2, und Xbox One Veröffentlichungstermin war nur Platzhalter.
,
E3 2013 Video-Interview mit Justin Bird. Wir sprachen auf der E3 mit Justin Bird von Wargaming über die Xbox-360-Umsetzung der Panzerkampf-Simulation.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix konnte auf der E3 die XBox-360-Umsetzung von World of Tanks anzocken. Hier sein Frontbericht.
,
PS3 Gameplay Video. Im Video seht ihr 15 Minuten Gameplay zu Diablo III auf der PlayStation.
,
Ausgabe #04: Eve Online. Unser hauseigener Archäologe Andiana Jones blickt in die Vergangenheit und gräbt für euch Spieleperlen aus. In der neusten Ausgabe dreht sich alles um das MMO-Phänomen EVE Online.
,
Team Fortress 2 Trailer. Mit dem neuen Update zum Surgeon Simulator 2013 könnt ihr nun auch an den Team Fortress 2 Charakteren Heavy und Medic rumoperieren.
,
The 300 Series Trailer. Ein neuer Trailer zum Weltraum-Epos Star Citizen präsentiert euch die 300er Raumschiff-Reihe aus dem Spiel.
,
Saryn Profile Trailer. Ein neues Charakter-Profil zu Warframe macht euch genauer mit Saryn vertraut.
,
Meet the Rathalos Trailer. Einen ganz neuen Trailer zur Monsterhatz für die aktuellen Nintendo-Plattformen haben wir hier für euch im Angebot.
,
When Technology meets Cthulhu Trailer. Weitere Hintergründe zum per Crowdfunding finanzierten Titel Magrunner: Dark Pulse liefert dieses neue Video.
,
Seine persönlichen Messe-Favoriten. Was waren die E3-Highlights von unserem Moderator Felix? Hier stellt er sie euch vor.
,
Mit diesen Spielen war Bethesda in L.A.. Natürlich war auch Bethesda auf der E3 zugegen. Wir konnten uns alle drei Titel des Publishers anschauen und bringen euch alle neuen Infos.
,
Gameplay Walkthrough Trailer. 27 Minuten lang wird euch hier das kommende Mystery-Adventure Murdered: Soul Suspect ausgiebig vorgestellt.
,
Entwicklertagebuch #3: Singleplayer (dt.). Das aktuelle Entwicklertagebuch rund um die Einzelspieler-Kampagne gibt es nun auch mit deutschen Untertiteln bei uns.
,
Jap. Gameplay Trailer. Dieser Trailer zeigt euch einige neue Spielszenen aus Lost Planet 3, allerdings aus der japanischen Version.
,
Gameplay Trailer. Dieses Video hält einmal mehr neue Spielszenen aus dem kommenden New Super Luigi U für euch bereit.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Project Spark.
,
Banshee Profile Trailer. In diesem Videoclip wird euch mit Banshee eine weitere Charakterklasse aus Warframe vorgestellt.
,
Goals of the Week Trailer #29. Auch in dieser Woche gibt es wieder einen Trailer mit den schönsten Toren aus FIFA 13.
,
Meet the Echo Squad: STONEWALL Trailer. Mit Stonewall wird hier ein weiteres Mitglied des Echo-Squads in Scourge: Outbreak vorgestellt.
,
God Reveal: Hun Batz Trailer. Dieses Video zeigt mit Hun Batz einen weiteren Protagonisten im MOBA-Titel Smite.
,
Steam Trailer. Beide Joe-Danger-Titel werden auch für den PC umgesetzt; hier gibt es den Steam-Trailer.
,
Operation Terror From Beyond Trailer. Auch Star Wars: The Old Republic bekommt wieder einmal frische Inhalte spendiert, zu denen es hier einen ersten Trailer gibt.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Killer Instinct (2013).
,
Launch Trailer. Hier gibt es den offiziellen Launch-Trailer zum Download-Titel Fireburst für euch.
,
E3 2013 Trailer. Mit KickBeat haben wir hier einen weiteren E3-Nachzügler, was den offiziellen Messe-Trailer betrifft.
,
E3 2013 Combat Trailer. An dieser Stelle liefern wir den E3-Trailer zu Dragon Fantasy Book II nach, der euch das Kampfgeschehen des Spiels zeigt.
,
Zu Besuch bei der Retro-Ausstellung in L.A.. Wir waren wieder bei der kultigen iam8bit-Ausstellung zu Gast. Neben neuen Kunstwerken war dort auch ein ganz besondere Retro-Konsole zu sehen.
,
Entwicklertagebuch #3: Singleplayer (engl.). Im Mittelpunkt des neuesten Tagebuchs zu Company of Heroes 2 steht die Einzelspieler-Kampagne.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Crimson Dragon.
,
Der Mann mit zwei Mägen. Unser Felix ist bekannt dafür recht viel zu essen. Doch was er dieses Jahr während der E3 in L.A. so alles verdrückt hat ist schon fast unglaublich.
,
Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele. Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.
,
Grand Theft Auto: Vice City. In unserem neuen Format B.I.T. Back in Time, schauen wir zurück in die Vergangenheit und würdigen die ganz großen Spiele der letzten Jahre. In unserer Pilotfolge widmen wir uns dem wohl besten GTA-Spiel - Grand Theft Auto: Vice City.
,
Gameplay Trailer. Doodle Jump kommt auch für Kinect auf die Xbox 360; wie das Spiel hier läuft, könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Forza Motorsport 5.
,
Felix auf der E3 2013 am Xbox-One-Stand. Felix war auf der E3 2013 in Los Angeles und stellt euch den Xbox-One-Stand vor.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Ryse: Son of Rome.
,
Launch Trailer. Passend zur gestrigen Veröffentlichung von MotoGP 13 gibt es hier bei uns den offiziellen Launch-Trailer.
,
Official Trailer. Den PC-Titel Life Goes On könnt ihr hier anhand eines ersten Trailers beurteilen.
,
100th Edition Overview Trailer. Auch Le Tour de France wird in diesem Jahr wieder fortgesetzt; wir zeigen euch bewegte Eindrücke.
,
Guardian & Defiant Cinematic Trailer. Das mittlerweile schon etablierte MMO Rift grüßt hier mit einem neuen Cinematic-Trailer.
,
Mech Mechanics: Technician Trailer. Dieser neue Trailer zu Hawken stellt euch den Techniker genauer vor.
,
The Voyage Main Theme Orchestrated Trailer. Rund um die Entstehung des Titelsongs von Europa Universalis IV dreht sich dieses neue Video.
,
Roll Call Gameplay Trailer. Dieser Gameplay-Trailer hält einige neue Spielszenen aus dem PC-Titel Gundog für euch bereit.
,
Kickstarter Pitch Trailer. Von Kickstarter erreicht uns hier ein neues Video zum PC-Titel Dark Matter.
,
Sendung vom 21.06.2013. PS4 Markteinfürhung, FEZ 2 ohne Xbox, kein F-Zero von Nintendo, Assassin's Creed IV: Black Flag erscheint zum Next-Gen-Launch und State of Decay bekommt Unterstützung.
,
Deadpool besucht die Firmenzentrale von Marvel. Deadpool entspannt sich von der anstrengenden Arbeit an seinem ersten Videospiel und besucht die Firmenzentrale von Marvel. Seine erste Anlaufstelle? Die Personalchefin.
,
Denkmal Map Trailer. In einem umfangreichen Update wurden neue Karten für den PC-Titel War Rock veröffentlicht.
,
Launch Trailer. Pünktlich zum Verkaufsstart von Magrunner: Dark Pulse steht hier der offizielle Launch-Trailer zur Verfügung.
,
Update v8.6 Trailer. Der Erfolgstitel World of Tanks erhält mit Version 8.6 wieder ein neues Update; das tut sich dabei.
,
Web-Series Episode #2. Zur Vorbereitung auf den Koop-Shooter PayDay 2 gibt es eine Live-Action-Webserie. Hier könnt ihr euch die zweite Episode ansehen.
,
Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep. Im Video seht ihr die ersten Spielminuten des neuen Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep DLC für Borderlands 2.
,
E3 2013 Video-Interview mit Paul Sage. The Elder Scrolls Online ist der große Hoffnungsträger am MMORPG-Himmel. Felix konnte auf der E§ mit Paul Sage von Bethesda über den Status des Spiels und die Konsolen-Version sprechen.
,
E3 2013 Video-Interview mit Shinji Mikami. Felix hatte auf der E3 die besondere Ehre Shinji Mikami vor die Kamera zu bekommen. Der Resident-Evil-Schöpfer gibt nur selten Interviews.
,
Sendung #172 - Live von der E3 2013. Unsere zweite Sendung aus L.A. mit Stand-Touren bei Microsoft und Bethesda, Felix' persönlichen Messe-Favoriten und der iam8bit-Ausstellung.
,
Staaart! Die ersten 15-Minuten der PC-Version. Wir haben für euch die erste Mission aus Company of Heroes 2 gezockt.
,
E3 2013 Video-Interview mit Jan Klose. Ein Dark-Souls-Klon aus Deutschland. So kann man am besten Lords of the Fallen beschreiben.
,
Entwicklertagebuch #2: Multiplayer. Im neuen Entwicklertagebuch zu Company of Heroes 2 sprechen die Entwickler von Relic ausführlich über den Multiplayermodus.
,
Official Behind the Scenes Video. Die Entwickler von Titanfall gewähren euch einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Shooters.
,
Sendung vom 20.06.2013. Xbox One ohne DRM & Onlinezwang. Hintergründe zu Mirror's Edge 2. 15 Minuten Gameplay zu Batman: Arkham Origins und neues Far-Cry-Spiel in der Mache.
,
Release Trailer. Zum Start von Neverwinter gibt es hier den offiziellen Release Trailer.
,
Das sind Tims Lieblingsspiele. Jeden Monat wird einer unserer Redakteure, seine ganz persönlichen Top 10 Spiele of All-Time vorstellen. Weiter geht es mit unserem Schnittkönig Tim Hopmann.
,
Sendung vom 19.06.2013. Update-Probleme bei der PS3, neue Infos zur PS4, Nachfolger zu Hotline Miami angekündigt, und monatliche DLCs für Gran Turismo 6.
,
Deine Stimme Trailer. Der Trailer zeigt euch, wie ihr selbst ein Teil von Battlefield 4 werden könnt.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix war auf der E3 bei Nintendo und konnte eine Runde Bayonetta 2 zocken.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix war auf der E3 bei Nintendo und konnte eine Runde Mario Kart 8 zocken.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix war auf der E3 bei Nintendo und konnte eine Runde Super Mario 3D World zocken.
,
Felix zockt für euch auf der E3. Felix war auf der E3 bei Nintendo und konnte eine Runde The Wonderful 101 zocken.
,
Lost Relics DLC Gameplay Trailer. Der neue DLC "Lost Relics" zu Gears of War Judgment enthält vier neue Maps, Skins und den neuen Spielmodus "Breakthrough".
,
Vengeance DLC Map Pack Trailer. Das "Vengeance DLC Map Pack" für Call of Duty Black Ops 2 beinhaltet unter anderem vier neue Multiplayer-Karten.
,
E3 2013 Gameplay Demo. Im Video zeigen euch die Entwickler von Thief über 10 Minuten Gameplay vom Stealth-Titel.
,
Exklusiv: E3 2013 Video-Interview mit Dennis Welin. Wir konnten auf der E3 exklusiv mit dem Entwickler von Hotline Miami 2: Wrong Number sprechen und haben erste Infos zur Fortsetzung erhalten.
,
Alles zu Final Fantasy und Kingdom Hearts. Square Enix hat auf der E3 2013 eine große Präsentation rund um Final Fantasy und Kingdom Hearts abgehalten. Wir haben die komplette einstündige Präsentation für euch mitgefilmt.
,
E3 2013 Video-Interview mit Slawomir Uliasz. Der Klassiker Shadow Warrior wird neu aufgelegt. Wir konnten als eines von nur wenigen deutschen Magazinen einen ersten Blick auf das Spiel werfen und mit dem Entwickler sprechen.
,
Sendung vom 18.06.2013. State of Decay erfolgreich, The Cave kommt für iOS, FIFA-Spieler haben schlechte PCs, neues Update für den 3DS, und Oculus-Rift-Entwickler bekommen mehr Geld.
,
Video Review. The Last of Us hat das Zeug zum Spiel des Jahres. Warum? Das sagen wir euch in unserem Videotest.
,
RTS Bomb is Back Trailer. Mit Wargame: AirLand Battle erwartet euch ein weiteres Echtzeitstrategie-Spiel, angesiedelt im Kalten Krieg.
,
Gameplay Trailer #6: Grand Prix of Qatar. Der neue Gameplay Trailer zu MotoGP 13 zeigt die eindrucksvolle Grafik des Rennspiels.
,
E3 2013 Video-Interview mit Peter Johansson. Mad Max war eine der Neuankündigungen auf der E3. Wir konnte erste Infos direkt vom Entwickler sammeln.
,
E3 2013 Video-Interview mit Blazej Krakowiak. Die Dead-Island-Macher arbeiten an ihrem neuen Spiel Dying Light und es dreht sich wieder alles um Zombies. Wir haben ganz neue Infos direkt vom Entwickler für euch.
,
Sendung vom 17.06.2013. World of Tanks startet 360-Beta, EA appelliert an Nintendo, Crytek nimmt Stellung zu Ryse, Erotik-Spiel für Oculus Rift, und Fallout 4 hinter verschlossenen Türen gezeigt?
,
E3 2013 Closing Trailer. Im Video seht ihr alle Spiele für die PlayStation 4 im Überblick, die auf der E3 vorgestellt wurden.
,
Mit Dying Light und Mad Max. Warner hatte dieses Jahr eines der stärksten LineUps auf der E3. Neben Batman: Arkham Origins gab es auch noch Mad Max und Dying Light zu sehen.
,
E3 2013 Video-Interview mit Andreas Öjerfors. Felix konnte auf der E3 mit Andreas Öjerfors, dem Gameplay Designer von Wolfenstein: The New Order, ausführlich sprechen.
,
E3 2013 Video-Interview mit David Cage. Große Ehre. Felix konnte auf der E3 mit David Cage ausführlich sprechen. Neben Beyond: Two Souls ging es auch um die Verschmelzung von Spiel und Film.
,
Felix zockt für euch auf der E3 2013 (Live-Gameplay). Felix hatte schon zuvor The Crew gezockt, aber jetzt können wir euch echtes Live-Gameplay zum Spiel zeigen.
,
Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen. Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.
,
E3 2013 Video-Interview mit Jamie Fergusson. Auf der E3 sprachen wir mit Lead Battle Designer Jamie Fergusson über sein kommendes Strategie-Epos.
,
Felix zockt die neusten Wii-U-Spiele. Nintendo hatte einen der schönsten Stände der E3 und zudem einige potenzielle Hits im Gepäck. Felix konnte diese anspielen und sagt euch, was wir in Zukunft von Nintendo erwarten dürfen.
,
Das zeigt SONY auf der E3 2013. Mit einer neuen Konsole im Gepäck gehörte Sony natürlich zu den interessantesten Ausstellern auf der E3. Wir waren am Stand zu Gast und konnten uns dort zahlreiche Spiele (und die Hardware) genauer anschauen.
,
Gameplay Trailer #5: Gran Premi Aperol de Catalunya. In Katalonien dürft ihr in diesem Gameplay-Trailer zu MotoGP 13 einen Grand Prix verfolgen.
,
E3 2013 Video-Interview mit Richard Iggo. Auf der E3 konnten wir mit Richard Iggo von Telltale über The Walking Dead und den neuen DLC namens 400 Days sprechen.
,
Head-2-Head der neuen Konsolen. Die E3 stand dieses Jahr ganz im Zeichen des großen Duells zwischen Sony und Microsoft. Wir haben uns beide Kontrahenten und ihre neuen Konsolen mal genauer angeschaut. Wer wird am Ende das Rennen machen?
,
Path to Victory Trailer. Ausschließlich für die Xbox 360 ist Ascend: Hand of Kul eingeplant; hier gibt es den neuesten Trailer für euch.
,
Development Update Video #1. In einem neuen Video halten die Entwickler über die Fortschritte in Sachen Battle World: Kronos auf dem Laufenden.
,
Felix zockt für euch auf der E3 2013. Felix konnte auf der E3 das PS4-exklusive Rennspiel DriveClub anzocken. Ob es ihm gefallen hat?
,
Unsere Bude in L.A.. Statt Gameswelt Cribs gibt es dieses Jahr aus gegebenem Anlass Gameswelt Craps. Schaut euch hier Felix' Führung durch unsere E3-Wohnung in Los Angeles an.
,
Accolades Trailer. Der Accolades-Trailer zu GRID 2 liefert euch einige Pressestimmen zum Rennspiel.
,
Update v2.2: Albtraum-Operation Trailer. In einem weiteren Trailer zu Star Wars: The Old Republic werden die neuesten Inhalte des MMORPGs vorgestellt.
,
E3 2013 Video-Interview mit Louis-Pierre Pharand. Wir hatten in L.A. die Gelegenheit mit dem Brand Creative Director von The Mighty Quest for Epic Loot zu sprechen.
,
E3 2013 Video-Interview mit Emile Morel. Felix konnte dem Lead Game Designer von Rayman Legends auf der E3 ein paar Fragen stellen. Alle Infos findet ihr im Video.
,
E3 2013 Video-Interview mit Antti Ilvessuo. Felix konnte auf der E3 dem Creative Director von RedLynx einige Fragen zu den zwei neuen Trials Spielen stellen. Die Antworten erfahrt ihr im Video.
,
E3 2013 Video-Interview mit Nick Bonardi. Wir haben auf der E3 den Lead Audio Designer von Rocksmith getroffen. Welche Verbesserungen es in der 2014 Edition gibt und ob Felix nun anfängt Gitarre zu spielen, seht ihr im Video.
,
E3 2013 Video-Interview mit Dominic Guay. Felix hat sich in L.A. mit dem Senior Producer von Watch_Dogs unterhalten. Was er zu erzählen hat, seht ihr im Video.
,
E3 2013 Video-Interview mit Petter Mannerfelt und Fredrik Rundqvist. Wir konnten auf der E3 mit zwei Entwicklern des Überraschungs-Blockbusters Tom Clancy's The Division sprechen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.
,
Sendung #171 - Live von der E3 2013. Live aus L.A. von der E3 mit dem Konsolenkrieg PS4 vs. Xbox One und Rundgängen bei SONY, Nintendo und Ubisoft.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung der Deluxe-Version von Mutant Mudds gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.
,
E3 2013 Announcement Teaser Trailer. Passend zur Vorstellung des Sequels FEZ 2 gibt es hier auch ein kurzes Video zur Neuankündigung.
,
E3 2013 Gameplay Teaser Trailer. Dieser Teaser zeigt euch erstmals Spielszenen zu Guns and Robots HD.
,
Aatrox Champion Spotlight Trailer. Mit Aatrox wird auch hier ein weiterer Held aus League of Legends vorgestellt.
,
E3 2013 Video-Interview mit Chance Glasco. Wir haben im Rahmen der E3 in L.A. mit einem der Entwickler von Call of Duty: Ghosts gesprochen. Alle Infos seht ihr im Video.
,
E3 2013 Showfloor-Tanzen. Auf der E3 wird auch so richtig gefeiert. Dazu ist der Just Dance 2014 Showfloor natürlich perfekt geeignet.
,
Unsere Zusammenfassung vom dritten Messetag. Wir fassen für euch die Tage der E3 immer schön kompakt in unseren Round-Ups zusammen. Heute mit dem dritten und letzten Messetag, dem Donnerstag.
,
Sendung vom 14.06.2013 live aus L.A.. Die GWTV News live aus L.A. mit: Nachfolger zu Fez kommt, Titanfall vielleicht auch auf PS4, DriveClub bei PlayStation-Plus abgespeckt, kein neues Metroid und Reggie Fils-Aime redet über Gebrauchtspiele.
,
Satuma Story Trailer. Ein zweiter neuer Trailer zum Spiel vom heutigen Tage macht euch mit der Hintergrundgeschichte von Satuma vertraut.
,
EU Open Beta Trailer. Pünktlich zum Start in die Open Beta gibt es hier einen neuen Clip zu Dragon's Prophet.
,
First DLC Teaser Trailer. Dieses Video gewährt euch einen Vorgeschmack auf den ersten DLC zum Titel Sanctum 2.
,
Field Trailer. Der PC-Titel Elsword wartet hier mal wieder mit einem neuen Trailer auf euch.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Nach dem Intro und dem regulären Messe-Trailer haben wir hier nun auch noch einen Gameplay-Trailer zu Yaiba: Ninja Gaiden Z für euch.
,
E3 2013 Full Tech Demo (HQ). Auch die Technik-Demo "The Dark Sorcerer" auf der PlayStation 4 liegt nun in höherer Qualität vor.
,
E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ). Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.
,
Unsere Zusammenfassung vom zweiten Messetag. Wir fassen für euch die Tage der E3 immer schön kompakt in unseren Round-Ups zusammen. Heute mit dem zweiten Messetag, dem Mittwoch.
,
Sendung vom 13.06.2013 live aus L.A.. Die GWTV News live aus L.A. mit: PlayStation-4-Kamera, Xbox One, Metal Gear Solid 5, Mirror's Edge 2 und dem Need-for-Speed-Film.
,
E3 2013 Debut Trailer. Auch zur PS4-, PS3- und PSV-Neuankündigung Hohokum haben wir nun den offiziellen Messe-Trailer für euch.
,
E3 2013 PS Vita Trailer. Das atmosphärische Limbo kommt auch auf die PlayStation Vita; von der E3 erreicht uns ein neuer Trailer der Handheld-Fassung.
,
E3 2013 Trailer. An dieser Stelle könnt ihr euch den Messe-Trailer zum Taktik-Ableger ArmA Tactics ansehen.
,
Patch v3.8 Preview Trailer. Die Neuerungen in Version 3.8 von League of Legends werden euch in diesem Video vorgestellt.
,
E3 2013 Full Tech Demo (LQ). Hier könnt ihr euch die vollständige, zwölf Minuten lange Technik-Demo von Quantic Dream auf Basis der PlayStation 4 ansehen.
,
E3 2013 Xbox One Project Teaser Trailer. Mit einem 30-sekündigen Teaser wurde das kommende Xbox-One-Projekt der Black Tusk Studios angedeutet.
,
E3 2013 Entwickler-Interview. Sony selbst hat zum PS4-Exklusvtitel The Order: 1886 ein Entwickler-Interview verfügbar gemacht.
,
E3 2013 Teaser Trailer. Die Firefly Studios zeigen euch hier auf der E3 eine neuen Teaser zum PC-Sequel Stronghold Crusader 2.
,
The PlayRoom Tech Demo Trailer. In der Technik-Demo "The PlayRoom" zeigt Sony einige der Möglichkeiten, die der neue DualShock-4-Controller auf der PS4 liefert.
,
E3 2013 Gameplay Demo. Mit Hohokum präsentiert Sony selbst hier einen neuen Titel für PS3, PS4 und Vita.
,
E3 2013 Demo Release Trailer. Ab sofort könnt ihr euch anhand der Demo selbst von MotoGP 13 überzeugen.
,
E3 2013 The Vision BTS Trailer (dt.). Ab sofort könnt ihr das Entwicklervideo zu Quantum Break bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.
,
E3 2013 Free-to-Play Features Trailer. Die Features der kostenfreien Version von Rift werden euch in diesem Trailer vorgestellt.
,
E3 2013 Video-Interview mit Yui Tanimura. Wir konnten auf der E3 mit dem Game Director von Dark Souls II sprechen. Ob der neue Teil noch schwieriger wird, erfahrt ihr im Video.
,
E3 2013 Announcement Trailer. Bohemia setzt euch in der neuen Simulation Take on Mars in einen Rover und lässt euch Missionen auf dem Mars erfüllen.
,
E3 2013 Trailer. Für den Handheld PlayStation Vita ist in Los Angeles der Titel Toukiden zu sehen.
,
E3 2013 3DS Trailer. Ein weiterer Trailer zu Sonic Lost World von der E3 zeigt euch die 3DS-Version des Spiels.
,
E3 2013 Sneak Peak Trailer. In diesem E3-Messe-Trailer ist der neueste Shooter-Teil der ArmA-Reihe zu sehen.
,
E3 2013 Video-Interview mit Victoria Voss. Felix konnte auf der E3 ein wenig mit Victoria Voss, Project Manager bei Trion Worlds, über das neue koreanische MMORPG ArcheAge sprechen.
,
E3 2013 Video-Interview mit Eric Stader. Felix hat Eric Stader, Senior Design Producer allerhand Fragen zu Murdered: Soul Suspect gestellt. Welche? Das seht ihr Video.
,
E3 2013 Fight Your Own War Trailer. Auch zum PS3-Shooter DUST 514 wurde anlässlich der E3 nun ein neuer, exklusiver Trailer verfügbar gemacht.
,
E3 2013 Showfloor Gameplay Video. Unmittelbar von der E3 seht ihr im Video 5 Minuten Gameplay aus einem Level von DuckTales Remastered.
,
E3 2013 Showfloor-Gameplay-Video zum Multiplayer. Direkt von der E3 haben wir für euch ein 6 Minuten Gameplay Video zum Multiplayer von Assassin's Creed IV: Black Flag.
,
E3 2013 Gameplay Details Trailer. In einem neuen Trailer gewähren die Macher von Quantic Dream tiefere Einblicke in den Ablauf von Beyond: Two Souls.
,
E3 2013 Video-Interview mit PJ Esteves. Kuro hat in L.A. mit PJ Esteves über Ryse: Son of Rome gesprochen. Was der Gute zu erzählen hat, seht ihr im Video.
,
E3 2013 Battle Gameplay Trailer. Der neue Gameplay-Trailer zu Final Fantasy XV gewährt euch einen ersten Eindruck vom Kampfsystem.
,
E3 2013 iOS Trailer. Mit Bloodmasque ist in Los Angeles ein weiterer vielversprechende iOS-Titel zu sehen.
,
E3 2013 Showfloor-Gameplay-Video. Hier könnt ihr euch direkt zwei komplette Strecken aus Mario Kart 8 von der E3 ansehen.
,
E3 2013 Showfloor-Gameplay-Video. Wir haben für euch ein brandneues Gameplay Video zu Saints Row IV von der E3.
,
E3 2013 iOS Trailer. Auch die mobile Spielumsetzung zum Kinofilm "Man of Steel" ist in Los Angeles vor Ort.
,
E3 2013 iOS Trailer. Mit Icycle zeigt Entwickler Chillingo sein neuestes Werk für mobile Endgeräte.
,
E3 2013 Video-Interview mit Pete Parsons. In L.A. konnte Felix mit Pete Parsons seines Zeichens COO bei Bungie über Destiny sprechen. Alle weiteren Infos seht ihr im Video.
,
Felix zockt für euch auf der E3 2013. Felix hat sich auf der E3 die Demo-Version von Sonic Lost World geschnappt und schildert euch seine ersten Eindrücke.
,
Felix zockt für euch auf der E3 2013. Felix taucht auf der E3 in die Welt von Disney Infinty ein und erklärt euch die verschiedenen Perks und Playsets.
,
E3 2013 Trailer. Das Adventure Moebius wird aktuell ebenfalls auf der E3 in Los Angeles präsentiert.
,
E3 2013 Launch Trailer. Das kostenfrei spielbare Fightback startet im Rahmen der E3 auf mobilen Plattformen endgültig durch.
,
E3 2013 Video-Interview mit Konrad Tomaszkiewicz. Felix konnte im Rahmen der E3 2013 ein Interview mit Konrad Tomaszkiewicz zu The Witcher 3: Wilde Jagd führen. Verpasst auf gar keinen Fall die neuen Infos zum Skyrim-Killer.
,
E3 2013 Multiplayer Trailer. Auf der E3 2013 zeigt Blizzard Entertainment Mehrspieler-Eindrücke der Konsolenumsetzungen von Diablo III.
,
E3 2013 Multiplayer Recap Trailer. Auf der E3 wird auch der Mehrspielermodus von Company of Heroes 2 demonstriert; wir haben den neuesten Trailer.
,
E3 2013 Trailer. Hier könnt ihr euch ab sofort das Ankündigungsvideo zum neuen Xbox-One-Titel D4 von der E3 ansehen.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Auf der E3 wurde erstmals neues Gameplayfootage vom Shooter Alien Rage von CI Games gezeigt.
,
E3 2013 Reveal Trailer (HQ). Ab sofort gibt es den ersten Trailer zu Kingdom Hearts III bei uns auch in höherer Qualität.
,
E3 2013 Trailer. Auch MotoGP 13 bekommt in einem Trailer frische Spielausschnitte spendiert.
,
E3 2013 The Vision BTS Trailer (engl.). Die Entwickler von Remedy gewähren euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen ihres neusten Titels Quantum Break.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Dynasty Warriors geht in die achte Runde. Frisch von der E3 gibt es hier den ersten Trailer mit neuen Ingame-Szenen.
,
Felix stellt euch den Controller kurz vor. Felix konnte den neuen PS4-Controller in L.A. auf der E3 schon antesten. Er stellt ihn euch kurz vor.
,
Felix stellt euch die Konsole kurz vor. Felix hat sich bei SONY die PS4-Hardware mal genauer angesehen und stellt sie euch kurz in diesem Video vor.
,
Unsere Zusammenfassung vom ersten Messetag. Wir fassen für euch die Tage der E3 immer schön kompakt in unseren Round-Ups zusammen. Heute mit dem ersten Messetag, dem Dienstag.
,
Sendung vom 12.06.2013 live aus L.A.. Die GWTV News live aus L.A. mit: Far Cry Classic, GTA V, Call of Duty: Ghosts, The Walking Dead, MGS5: The Phantom Pain und The Last Guardian.
,
E3 2013 Coast City Trailer. Der E3-Trailer zum PC-Titel Infinite Crisis nimmt euch mit auf einen Ausflug nach Coast City.
,
E3 2013 PS Vita Trailer. Die umfangreichere Vita-Version von Malicious wurde auf der E3 in Los Angeles vorgestellt.
,
E3 2013 Trailer. Mit Doki-Doki Universe wurde ein weiterer Indie-Titel - ein Mix aus Simulation, interaktiver Story und Rollenspiel - für PS4, PS3 und PSV angekündigt.
,
E3 2013 Trailer. Ein actionreiches Side-Scrolling-Spiel wurde mit CounterSpy für PS3 und PS Vita angekündigt.
,
E3 2013 Trailer. Mit Open Me! wurde ein neues Knobelspiel für die PlayStation Vita auf der E3 angekündigt.
,
E3 2013 Trailer. Mit Don't Starve hat Klei Entertainment ein vielversprechendes kleineres Survival-Spiel für die PlayStation 4 angekündigt.
,
E3 2013 Feel the Fight Trailer. Nach dem Teaser können wir euch nun auch den vollwertigen E3-Trailer zu EA Sports UFC anbieten.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Ein zweiter Trailer zu Madden NFL 25 von der E3 2013 wartet mit neuen Spielszenen auf euch.
,
E3 2013 Gameplay Trailer (dt.). Dieser Gameplay-Trailer von der E3 in Los Angeles zeigt euch erste von der USK abgesegnete Spielszenen aus Killer is Dead.
,
Direct@E3 2013. Die komplette Nintendo E3 Pressekonferenz könnt ihr euch hier nochmal ansehen.
,
E3 2013 3rd Party Releases Trailer. Hier seht ihr eine Zusammenfassung aller 3rd Party Spiele, die für die Wii U erscheinen werden.
,
E3 2013 eShop Releases Trailer. Der Trailer gibt euch einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele für den Nintendo eShop.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Auf seiner Direct-Konferenz hat Nintendo frische Spielszenen zu Pokémon X / Y gezeigt.
,
E3 2013 Teaser Trailer. Die E3 in Los Angeles bringt auch den ersten Teaser zum Abschluss der Adventure-Trilogie Deponia.
,
E3 2013 Trailer. Im Video seht ihr erste Ingame-Szenen zum Superhelden-Spiel The Wonderful 101 für die Wii U.
,
E3 2013 Trailer. Der E3 Trailer zu Pikmin 3 gewährt euch weitere Einblicke ins Spiel.
,
E3 2013 400 Days DLC Reveal Trailer. Im Rahmen der E3 wurde mit 400 Days eine neue Episode von The Walking Dead: The Game angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.
,
E3 2013 Trailer. Erstes Bildmaterial zu Bayonetta 2. Auffällig: Die Hexe hat eine neue Kurzhaarfriseur.
,
E3 2013 Reveal Trailer. Nintendo hat den ersten Trailer zu Super Smash Bros. gezeigt, der sowohl die 3DS- als auch die Wii-U-Version zeigt.
,
Pre E3 Event aus London. Michi hat in London Square Enix besucht, und konnte sich einen kleinen Eindruck von Thief, Deux Ex und co. machen.
,
E3 2013 Video-Interview mit Stephane Roy. Michi hatte die Gelegenheit in London mit dem Producer Stephane Roy über das neue Thief zu sprechen.
,
E3 2013 Trailer. Auch eine neue Ausgabe der NHL-Reihe darf auf einer E3 natürlich nicht fehlen; hier gibt's den Messe-Trailer zu NHL 14.
,
E3 2013 Trailer. Zum ersten Mal könnt ihr Mario auch auf der Wii U Konsole spielen. Hier der Trailer zu Super Mario 3D World.
,
E3 2013 Reveal Trailer. Unter anderem anhand dieses Trailers wurde mit Destiny of Spirits auf der E3 ein neuer Vita-Titel offiziell enthüllt.
,
E3 2013 Go Beyond Death Trailer (HQ). Den offiziellen E3-Trailer zu Dark Souls II gibt es bei uns ab sofort in wesentlich besserer Qualität zu sehen.
,
E3 2013 Trailer. Der nächste Titel, der auf der E3 in Los Angeles einen neuen Trailer spendiert bekam, ist Contrast.
,
Felix zockt für euch auf der E3 2013. Felix hat sich auf der E3 ein Xbox One Gamepad geschnappt und zockt für euch das neue Online-Rennspiel von Ubisoft The Crew.
,
E3 2013 Video-Interview mit Julian Garrity. Felix konnte auf der E3 mit dem Creative Director von Ubisofts neuem Online-Rennspiel The Crew sprechen.
,
E3 2013 Pressekonferenz. Das Video zeigt euch die E3 Pressekonferenz von Sony nochmals in voller Länge.
,
E3 2013 Trailer. Auch auf der diesjährigen E3 lässt Sony mit Puppeteer die Puppen auf der PlayStation 3 tanzen.
,
E3 2013 Trailer. Auch der vielversprechende und innovative PS3-Titel Rain wurde auf der E3 in Los Angeles vorgestellt.
,
E3 2013 Pressekonferenz. Ubisoft hatte auf der E3 jede Menge hochkarätige Spiele am Start. Hier die gesamte Pressekonferenz.
,
E3 2013 Greatness Awaits Trailer. Im Rahmen der E3 in Los Angeles hat Sony nun den neuen Promo-Clip "Greatness Awaits" rund um die PlayStation 4 veröffentlicht.
,
E3 2013 Pressekonferenz. Auch die E3 Pressekonferenz von EA haben wir für euch ungekürzt und in voller Länge mit allen Spielen.
,
E3 2013 Reveal Trailer. Nach dem Teaser könnt ihr euch nun auch den vollständigen, dreimüntigen Trailer zu The Order: 1886 bei uns ansehen.
,
E3 2013 Pressekonferenz. Hier könnt ihr euch euch noch mal die komplette E3 Pressekonferenz von Microsoft ansehen.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Einer der Hoffnungsträger für die Vita schlechthin ist das kommende Tearaway, zu dem es hier neue Spielszenen gibt.
,
E3 2013 Reveal Trailer. Ein kleinerer PS4-Exklusivtitel wird Ray's the Dead sein, der ebenfalls in Los Angeles einen Trailer spendiert bekam.
,
E3 2013 Trailer. Ein weiteres Spiel, das Sony per Trailer in Los Angeles zeigt, ist Everybody's Golf für PlayStation 3 und Vita.
,
E3 2013 Concept Movie Trailer. Auf der E3 hat Sony gestern Nacht auch ein neues Konzeptvideo zu Gran Turismo 6 für die PlayStation 3 präsentiert.
,
E3 2013 Underwater Trailer. Im neuen Trailer zu Rayman Legends verschlägt es den Helden unter Wasser.
,
E3 2013 Session Mode Video. Der neue Trailer zum jüngst angekündigten Rocksmith 2014 Edition zeigt den Session-Modus im Detail.
,
E3 2013 Gameplay Demo. Auf der E3 wurden die ersten Spielszenen von Titanfall, dem neuen Titel von Respawn Entertainment für Xbox One gezeigt.
,
E3 2013 Tech Demo Trailer. Unter dem Namen The Dark Sorcerer hat Quantic Dream auf der diesjährigen E3 eine Tech-Demo auf der PlayStation 4 vorgestellt.
,
E3 2013 Launch Trailer. Zum nahenden offiziellen Verkaufsstart von The Last of Us hat Sony auf der E3 den Launch-Trailer veröffentlicht.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Auch zu Dragon's Crown für PS3 und PS Vita gibt es aus Los Angeles neue Spielszenen in einem Trailer.
,
E3 2013 Trailer. Zu World of Warplanes hat Wargaming.net im Rahmen der E3 frische Spielszenen in einem Trailer parat.
,
E3 2013 Reveal Trailer (LQ). Mit diesem Trailer wurde Kingdom Hearts 3 gestern Nacht offiziell für die PlayStation 4 angekündigt.
,
E3 2013 Teaser Trailer. Zum Action-Strategie-Puzzle-Spiel Ray's the Dead für PS4 gibt es jetzt einen ersten Teaser Trailer.
,
E3 2013 PS Vita Trailer. Das künstlerisch wertvolle Flower wurde auf der E3 auch für den Handheld PlayStation Vita bestätigt.
,
E3 2013 Gameplay Trailer (dt.). Den offiziellen Trailer zu Batman: Arkham Origins von der E3 gibt es bei uns nun auch mit deutschen Untertiteln.
,
E3 2013 Announcement Trailer. Ab sofort steht bei uns auch der offizielle Trailer zur Neuankündigung von Mad Max zur Verfügung.
,
E3 2013 Announcement Trailer. Aus Final Fantasy Versus XIII wird nun Final Fantasy XV. Hier gibt es einen ersten Trailer von der E3 zum neuen Teil.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online wurde mittlerweile auch für PS4 und Xbox One angekündigt; hier gibt es den E3-Trailer für euch.
,
E3 2013 Best Multiplayer Moments Trailer. Der nächste Trailer zu Battlefield 4 von der E3 gewährt euch weitere Eindrücke vom Mehrspielermodus.
,
E3 2013 Trailer. Per Trailer präsentiert Sony hier seinen PS4-Racer DriveClub auf der E3.
,
E3 2013 Gameplay Demo. Im Video seht ihr über 7 Minuten Gameplay-Szenen zu Watch_Dogs von der E3.
,
Unser Round-Up der Pressekonferenz. Felix, Hoppi und Kuro lassen die Sony-Pressekonferenz Revue passieren. Was waren unsere persönlichen Highlights der Show, und was hat uns kalt gelassen?
,
Sendung vom 11.06.2013 live aus L.A.. Die GWTV News live aus L.A. mit der Zusammenfassung der vier großen Pressekonferenzen.
,
Unser Round-Up der Präsentation. Felix und Hoppi fassen die Nintendo Direct Präsentation von der E3 für euch zusammen. Konnte uns Nintendo positiv überraschen oder gab es lange Gesichter?
,
E3 2013 Gameplay Demo (LQ). Das Video zeigt euch 12 Minuten Gameplay-Material zu Destiny.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Im Trailer seht ihr erste Spielszenen zum neuen epischen Abenteuer der Halo Schöpfer.
,
Unser Round-Up der Pressekonferenz. Auch die E3-Pressekonferenz von Ubisoft wird von Felix und Hoppi in bewährter Manier zusammengefasst. Was hat uns vom Hocker gehauen, was hat uns enttäuscht?
,
E3 2013 Gameplay Demo (HQ). Ab sofort steht die über sieben Minuten lange Präsentation von The Division auch in hoher Qualität bei uns zur Verfügung.
,
E3 2013 Trailer. In diesem Trailer von der E3 könnt ihr euch den PS4-Launch-Titel Knack ansehen.
,
E3 2013 Trailer. In diesem Video aus Los Angeles wird euch einmal mehr der Vita-Ableger Killzone Mercenary gezeigt.
,
E3 2013 Next-Gen Reveal Teaser Trailer. An dieser Stelle könnt ihr euch einen ersten Teaser zur Next-Gen-Variante von NBA 2K14 ansehen.
,
E3 2013 Trailer. Kurz nach der Sony-Pk haben wir hier schon den offiziellen E3-Trailer zu Beyond: Two Souls für euch parat.
,
E3 2013 Reveal Teaser Trailer. Mit The Order: 1886 stellte Sony eine neue, PS4-exklusive Marke in Los Angeles vor.
,
E3 2013 Gameplay Demo. Auch zu Need for Speed: Rivals können wir euch die volle achtminütige Gameplay-Präsentation im Video zeigen.
,
E3 2013 Announcement Trailer. Mit Just Dance 2014 hat Ubisoft einen neuen Ableger der Musikspiel-Reihe auch für Next-Gen-Plattformen angekündigt.
,
E3 2013 Trailer. Mit Powerstar Golf hat Microsoft ein Golfspiel für die kommende Xbox One angekündigt.
,
E3 2013 Gameplay Demo. Auch zu The Crew gibt es einen über sieben Minuten langen Gameplay-Clip, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Im zweiten, knapp zwei Minuten langen Trailer bekommt ihr einige Spielszenen mit dem knuffigen Rayman zu Gesicht.
,
E3 2013 Announcement Trailer. Hier könnt ihr euch Ubisofts Next-Gen-Rennspiel The Crew im ersten Trailer ansehen.
,
E3 2013 Epic Trailer. Hier gibt es den ersten von zwei neuen E3-Trailern zu Rayman Legends für euch.
,
E3 2013 Gameplay Demo (LQ). Hier haben wir auch gleich noch die über sieben Minuten lange Gameplay-Demo zu The Division für euch im Angebot.
,
Unser Round-Up der Pressekonferenz. Felix und Hoppi fassen die EA-Pressekonferenz von der E3 für euch zusammen. Was waren unsere Highlights, was hat uns weniger gut gefallen? Alle Antworten hier!
,
E3 2013 Line-up Montage Trailer. Diese Video-Montage fasst noch einmal das Spiele-Line-up der Xbox One für euch zusammen.
,
E3 2013 Video-Interview mit Creative Director Ashraf Ismail. Felix konnte in L.A. einen der Entwickler von Assassin's Creed IV: Black Flag vor das Mikrofon bekommen. Der ihm Rede und Antwort steht.
,
E3 2013 Siege of Shanghai Multiplayer Trailer. Mittlerweile ist unter dem Titel "Siege of Shanghai" auch der Multiplayer-Trailer zu Battlefield 4 von der E3 eingetrudelt.
,
E3 2013 Debut Trailer. Auf Xbox One und PlayStation 4 startet EA Sports mit NBA Live 14 einen neuen Versuch im Basketball-Business.
,
E3 2013 Trailer. In einem ersten Trailer zu Madden NFL 25 zeigt EA Sports Spielszenen aus dem Next-Gen-Ableger.
,
E3 2013 Exposed Trailer (dt.). Ab sofort könnt ihr euch bei uns auch die deutsche Version des E3-Trailers zu Watch_Dogs ansehen.
,
E3 2013 Xbox One Edition Reveal Trailer. Microsoft hat auf der E3 eine Xbox-One-Umsetzung von Minecraft per Trailer angekündigt.
,
Unser Round-Up der Pressekonferenz. Felix und Hoppi fassen die Microsoft-PK von der E3 für euch zusammen. Was waren die Highlights? Was hat uns weniger gefallen?
,
E3 2013 Commander Modus Trailer. In Battlefield 4 wird es wieder den Commander-Modus geben; wir haben den E3-Trailer zur Thematik.
,
E3 2013 Trailer. Auf der E3 darf natürlich auch Batman: Arkham Origins nicht fehlen; hier gibt es den neuesten Trailer für euch.
,
E3 2013 Announcement Trailer. Am Ende seiner Pressekonferenz hat Electronic Arts das Sequel zu Mirror's Edge offiziell per Trailer angekündigt.
,
E3 2013 Trailer. Auf Basis der Ignite-Engine zeigt euch EA Sports hier den diesjährigen Ableger von FIFA für die Next-Gen-Konsolen.
,
E3 2013 The Fire Above Trailer (dt.). Erwartungsgemäß gab es bei Electronic Arts auch Dragon Age III zu sehen; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.
,
E3 2013 Debut Teaser. Auf der E3 hat Electronic Arts mit Star Wars: Battlefront einen ersten Titel von DICE auf Basis der Star-Wars-Lizenz angedeutet.
,
E3 2013 Summer of Arcade 2013 Trailer. Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Summer of Arcade bei Xbox Live; wir haben den offiziellen Trailer.
,
E3 2013 Reveal Trailer. Mit Project Spark hat Microsoft auf seiner Pressekonferenz einen Spielebaukasten vorgestellt.
,
E3 2013 Community Montage Trailer. Dieses Video zeigt erste von der bislang einbezogenen Community erstellte Inhalte mit Project Spark.
,
E3 2013 Trailer. Auch der Free-to-Play-Ableger von Command & Conquer grüßt von der E3 mit einem neuen Trailer.
,
E3 2013 Trailer. Microsoft hat für dieses Jahr eine Neuauflage von Zoo Tycoon für Xbox 360 und Xbox One angekündigt.
,
E3 2013 Debut Trailer. Kurz vor der Pressekonferenz hat Microsoft mit Kinect Sports Rivals einen neuen Ableger für Xbox One bestätigt.
,
E3 2013 Debut Trailer. Mit Below wurde ein weiteres Xbox-One-exklusives Spiel auf der E3 vorgestellt.
,
E3 2013 Angry Sea Singleplayer Gameplay Demo. Über fünf Minuten lang wurde der Shooter Battlefield 4 auf der Xbox One präsentiert; wir haben die komplette Präsentation für euch.
,
E3 2013 Gameplay Demo. Hier könnt ihr euch die über sieben Minuten lange Gameplay-Präsentation von Ryse für Xbox One ansehen.
,
E3 2013 Announcement Trailer. Die Ex-Call-of-Duty-Macher von Respawn Entertainment haben mit Titanfall ihr Erstlingswerk für Xbox One vorgestellt.
,
E3 2013 Go Beyond Death Trailer (LQ). Auch Dark Souls II bekam im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz neue Bewegtbilder spendiert.
,
E3 2013 Xbox One Debut Trailer. Mit Dead Rising 3 erhält die Xbox One exklusiv einen Zombie-Titel; wir haben den offiziellen Trailer für euch.
,
E3 2013 Forzavista Demo Trailer. Ein zweiter Trailer zu Forza Motorsport 5 zeigt euch den Forzavista-Modus im neuen Teil.
,
E3 2013 Xbox One Announcement Trailer. Mit Crimson Dragon wurde ein länger verschollener Titel nun für die Xbox One bestätigt.
,
E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (LQ). Auf der E3-Pressekonferenz wurde das nächste Halo von 343 Industries für die Xbox One offiziell per Trailer für 2014 angekündigt.
,
E3 2013 Xbox 360 Reveal Trailer. World of Tanks kommt als Free-to-Play-Titel auf die Xbox 360; wir haben den ersten Trailer.
,
E3 2013 Announcement Trailer. Hier ein erster Gameplay-Trailer zum neuen Spiel Sunset Overdrive von Insomniac.
,
E3 2013 When Time Stutters & Freezes Trailer. Der erste Gameplay-Trailer zu Remedys neustem Projekt Quantum Break.
,
E3 2013 Next-Gen Engine Tech Trailer. In diesem Video zeigen die Macher die überarbeitete Engine für das neue Call of Duty: Ghosts.
,
E3 2013 Into the Deep Gameplay Trailer. In einem zweiten Gameplay-Video zu Call of Duty: Ghosts anlässlich der E3 werdet ihr mit auf eine Tauchmission genommen.
,
E3 2013 No Man's Land Gameplay Trailer. In diesem Gameplay-Video namens "No Man's Land" bekommt ihr über fünf Minuten Spielszenen aus dem neuen CoD-Ableger zu Gesicht.
,
E3 2013 Trailer. Rund um Disney Infinity wurde nun ein über drei Minuten langer E3-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2013 Exposed Trailer (engl.). Hier könnt ihr euch den neuen E3 Trailer zu Watch_Dogs ansehen.
,
Gameplay Trailer #4: Le Mans. Mit dem vierten Gameplay-Trailer setzen die Macher die entsprechende Videoreihe fort und zeigen diesmal die Strecke in Le Mans.
,
Das letzte Gefecht auf Südlicht Entwickler-Video. In diesem Video sprechen die Entwickler über die neuen Inhalte in "Das letzte Gefecht auf Südlicht".
,
E3 2013 Mike Trailer. Pünktlich zur E3 in Los Angeles gibt es auch einen Trailer rund um Mike aus "Monster AG" in Disney Infinity.
,
Sondersendung Pre E3 2013. Kurz vor dem Start der E3 haben wir für euch eine Insert-Coin-Sondersendung, direkt aus Los Angeles.
,
E3 2013 Trailer. Auch der unlängst für PlayStation 4 bestätigte Shooter Blacklight: Retribution grüßt aus Los Angeles mit einem neuen Trailer.
,
E3 2013 Launch Trailer. Während der E3 erscheint der PS3-exklusive Free-to-Play-Ableger Tekken Revolution, der auf der Messe ebenfalls zu sehen sein wird.
,
E3 2013 Teaser Trailer. Dieser Teaser zu Forza Motorsport 5 liefert einen kleinen Vorgeschmack auf die baldige E3-Vorstellung.
,
Unser Weg zur E3 2013. Von München nach Los Angeles zur E3 ist es ein langer Weg. Wir haben für euch unsere Reise über den großen Teich auf Band festgehalten.
,
Die Geschichte der Videospiel-Untoten. Zombies erfreuen sich in Videospielen ungebrochener Beliebtheit. Wir haben uns mal die Geschichte der Hirnschlürfer etwas genauer angesehen.
,
E3 2013 Behind the Scenes Trailer. In diesem Behind-the-Scenes-Trailer zur E3 gewähren die Entwickler von Konami tiefere Einblicke in die Entstehung von Pro Evolution Soccer 2014.
,
E3 2013 Press Conference Teaser Trailer. Mit diesem Teaser liefert Sony schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Pressekonferenz im Rahmen der E3 in Los Angeles.
,
Entwicklertagebuch #4. In einem neuen Entwicklertagebuch gewährt David Braben weitere Hintergrundinfos zum kommenden PC-Titel Elite: Dangerous.
,
TV-Spot. Zur Vermarktung von MotoGP 13 wurde nun dieser neue TV-Spot veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Wishes of Hope Cinematic Trailer (engl.). Den aktuellen Cinematic-Trailer zu Tales of Xillia für PS3 gibt es bei uns nun auch in der englischen Fassung.
,
Trailer #3. Auch zu Time and Eternity gibt es heute zwei neue Trailer; hier könnt ihr euch den ersten Clip ansehen.
,
Super Metal Trailer. Der Drachen-fokussierte PC-Titel Dragon's Prophet bekommt einmal mehr einen neuen Trailer spendiert.
,
Dragon Bash Festival Trailer. Zum aktuellen Dragon-Bash-Festival in Guild Wars 2 haben wir hier ebenfalls den passenden Trailer für euch.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Gunpoint gibt es diesen neuen Launch-Trailer.
,
Event-Bericht aus Köln. Nerds aller Gruppierungen, vereinigt euch! So könnte das Motto der RPC lauten. Natürlich waren auch wir vor Ort in Köln.
,
E3 2013 Trailer. Mit Dragon's Crown ist auf der E3 in Kürze auch ein Titel für PS3 und PS Vita zu sehen.
,
E3 2013 Japanese Trailer. Auch zu Killer is Dead gibt es anlässlich der E3 einen neuen, allerdings japanischen Trailer.
,
Video Review. Ist Remember Me ein Spiel, an das man sich noch länger erinnern sollte? Wir sagen es euch in unserem Videotest.
,
Live-Action TV-Commercial. Der aktuelle Werbespot zu The Last of Us mit Live-Action-Szenen steht ab sofort auch bei uns zur Verfügung.
,
Be Invincible Xbox One & PS4 APU Trailer. In diesem Video präsentiert AMD seine Next-Gen-APU, die in Xbox One und PlayStation 4 zum Einsatz kommt.
,
Der Wunsch nach Hoffnung Cinematic Trailer (dt.). Zum kommenden Tales of Xillia für PlayStation 3 gibt es nun einen deutsch untertitelten Cinematic-Trailer für euch.
,
LeBron James Pre-Order Trailer. Vorbesteller von NBA 2K14 erhalten einen Vorbesteller-Bonus rund um LeBron James, den der King hier selbst vorstellt.
,
E3 2013 Xbox One Trailer. LocoCycle wurde unlängst als Launch-Titel für die neue Xbox One bestätigt.
,
iOS & Android Trailer. Passend zum Kinofilm gibt es auch eine mobile Spielumsetzung von Man of Steel für iOS und Android.
,
Big Screen Gaming Trailer. Mit dem GameStick steht eine weitere portable Konsole ins Haus; wir zeigen euch das neueste Video.
,
PS Vita Official Trailer. OMG-Z wird als HD-Version auch für die PlayStation Vita via PSN erscheinen.
,
E3 2013 Trailer. Auch zum kommenden Stealth-Actionspiel DARK gibt es frische Spielszenen anlässlich der E3 in Los Angeles.
,
E3 2013 Trailer. Mit Hellraid zeigt Techland auf der E3 in Kürze ebenfalls einen neuen Titel; wir haben den offiziellen Trailer.
,
Sulley Trailer. Im Rahmen des Monster-AG-Playsets darf natürlich auch Sulley in Disney Infinity nicht fehlen.
,
Xbox 360 Launch Trailer. Passend zum Start von Sanctum 2 auf der Xbox 360 gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.
,
God Reveal: Athena Trailer. Ein neues Video-Spotlight zeigt euch Athena aus Smite etwas genauer.
,
Pre-Order Trailer. In diesem Trailer werden die Vorbesteller-Boni des kommenden PC-Strategiespiels Europa Universalis IV vorgestellt.
,
Firebrand Hero Mech Trailer. Im Fokus dieses neuen Trailers zu MechWarrior Online steht der sogenannte Firebrand-Mech.
,
Cinematic Trailer. Auf Seeschlachten konzentriert sich das kommende PC-Spiel World of Warships, zu dem wir hier einen neuen Cinematic-Trailer für euch haben.
,
Entwicklertagebuch #4: Universe. Das neueste Entwicklertagebuch zum PC-Titel Legends of Aethereus verschafft euch einen Überblick über die Spielwelt.
,
E3 2013 Good Night, Good Luck CGI Trailer. Die Dead-Island-Macher von Techland stellen auf der E3 in diesem Jahr auch ihr neuestes Werk Dying Light vor.
,
Sendung vom 07.06.2013. Xbox One Internet-Pflicht bestätigt, Kiefer Sutherland spricht Snake, Oculus Rift mit Unreal-4-Unterstützung, und neue Trailer zu Castlevania, Thief und Deus Ex.
,
The Chronicles of Doom Part #4. Die Videoreihe "The Chronicles of Doom" zum PC-Titel Marvel Heroes geht mit dieser Folge in die vierte Runde.
,
E3 2013 Teaser Trailer. Passend zur unlängst erfolgten Ankündigung von Blood Bowl 2 gibt es hier den ersten Video-Teaser für euch.
,
Video Preview. In Murdered: Soul Suspect müsst ihr euren eigenen Mörder finden. Ob das neue Krimi-Action-Adventure von Square Enix ein gelungener Mystery-Thriller wird, sagen wir euch in unserer Vorschau.
,
Sendung #170. OUYA-Vorstellung. RPC 2013 aus Köln. Live-Zock-Session mit State of Decay sowie einer Zombie-History und einem Videotest zu Remember Me.
,
E3 2013 Garrett the Master Thief Trailer (dt.). Die E3 steht kurz bevor. Grund genug für Square Enix einen neuen Trailer zum neuen Thief zu veröffentlichen.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Nach der Ankündigung stellt Square Enix erstes Gameplay-Material zum neuen Deus Ex zur Verfügung.
,
Deadpool besucht Marvel Trailer. Deadpool lässt für kurze Zeit das Superhelden-Leben hinter sich und stattet Marvel einen Besuch ab.
,
E3 2013 Endless War Cinematic Trailer. Anlässlich eines neuen Nutzer-Rekords veröffentlicht Wargaming einen neuen CGI-Trailer.
,
Alle Konami-Spiele der E3 vorgestellt. Konami hat in seiner Pre-E3-Show seine großen Spiele für die diesjährige Messe vorgestellt.
,
Debut Trailer. Der erste Trailer zu Daylight gibt einen kleinen Ausblick auf das Horror-Abenteuer.
,
Lady Hunk Trailer. Den Raubzug-Modus in Resident Evil Revelations könnt ihr demnächst mit zwei neuen Charakteren spielen. Einer davon ist Lady Hunk.
,
E3 2013 Announcement Trailer. Im Video seht ihr die verschiedenen Features des Cross-Over Spiels Project X Zone für den 3DS.
,
In Motion - Non-Emotional Manipulation DLC Trailer. Mit dem "Non-Emotional Manipulation" DLC für Portal 2 erhaltet ihr eine neue Koop-Kampagne mit Move-Unterstützung.
,
Pro Tips: Master of Magic Trailer. Der Trailer zu God of War Ascension zeigt euch, wie ihr effektiv Magie gegen euren Gegner einsetzen könnt.
,
E3 2013 Conversations with Creators Trailer. Die Entwickler reden unter anderem über ihr Spiel DriveClub, die Features der PS4 und die kommende E3.
,
Sendung vom 06.06.2013. Titanfall angekündigt, Termin für Diablo III auf Konsole, State of Decay später in Deutschland, iam8bit Retro-Konsole kommt, und neue Trailer zu Wolfenstein und Saints Row IV.
,
E3 2013 Transylvania Postcard Trailer. Der neue Trailer zu Ducktales Remastered zeigt, was euch im Transsilvanien Level erwartet.
,
E3 2013 Gameplay Trailer. Der E3 Trailer zeigt einige Gameplay-Szenen zum Zombie Action Spiel ZRun, das für PS Vita erscheinen wird.
,
The Science System Trailer. Im Video erklären euch die Entwickler das neue Forschungssystem des Aufbau-Strategie-Spiels.
,
The Caverns of Gauntlgrym Trailer. Mit dem Launch von Neverwinter wird Gauntlgrym seine Tore öffnen, das mit neuen, kostenlosen PvE- und PvP-Inhalten für Spieler auf Stufe 60 auftrumpft.
,
The Lost Island DLC Launch Trailer. Mit dem "Lost Island" Multiplayer-DLC zu Crysis 3 erhaltet ihr neue Spielmodi, Multiplayerkarten und Waffen.
,
E3 2013 Cleopatra Trailer. Neben den Kampfhandlungen könnt ihr einen ersten kurzen Blick auf die Kampagnenkarte werfen.
,
Neo Paris 2084 Trailer. Im Trailer seht ihr den Vergleich zwischen dem heutigen Paris und dem Neo-Paris im Jahr 2084 von Remember Me.
,
E3 2013 War for Humanity Trailer. Hier könnt ihr euch den dramatischen E3 Trailer zu Saints Row IV ansehen.
,
E3 2013 Cleopatra Trailer (franz.). Neben den Kampfhandlungen könnt ihr einen ersten kurzen Blick auf die Kampagnenkarte werfen.
,
Gameplay Trailer. Der Trailer zeigt euch die neuen Features und Gameplay-Szenen von FIFA 14.
,
E3 2013 The Call PS4 Trailer. Der Online Shooter Warframe schafft es nun auch auf die PlayStation 4.
,
Wrestler's Head Trailer. Im zweiten Video seht ihr, wie sich der Wrestler durch die Welt von Puppeteer kämpft.
,
Pirate's Head Trailer. In diesem Video zum PS3-Titel Puppeteer könnt ihr den Pirat in Aktion sehen.
,
Web-Series Episode #1. Zur Vorbereitung auf den Koop-Shooter PayDay 2 gibt es eine Live-Action-Webserie. Hier könnt ihr euch die erste Episode ansehen.
,
E3 2013 Press Conference Live-Stream & LiveCast Show. Der Trailer gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf die E3 Pressekonferenz von Sony.
,
Moebius Trailer. Dieses außergewöhnliche Video zum Shooter hat Alexander Bereznyak aka Monakh realisiert, der ursprünglich bei 4A Games als Capture Artist angestellt war.
,
Sendung vom 05.06.2013. Tekken-Producer verschwunden, Trailer zu The Last of Us und Plants vs. Zombies 2, Destiny auf Sonys E3-Konferenz, und kein Basis-Modell der Wii U mehr?
,
Enforcer Engine Gameplay Trailer. Im Trailer zu NHL 14 wird euch die Enforcer Engine anhand vieler neuer Gameplay Szenen vorgestellt.
,
Opening Cinematic Trailer. Passend zum Start des Free2Play-Action-Rollenspiels im Marvel-Universum gibt es hier einen Opening Cinematic Trailer.
,
Odyssey DLC Launch Trailer. Ab sofort ist die neue kostenlose Erweiterung "Odyssey" für das EVE Online Universum verfügbar.
,
Archaeology & Hacking Trailer. Hier ein neuer Trailer zum MMORPG EVE Online, der euch einige Tipps zum Hacken zeigt.
,
Goals of the Week Trailer #28. Auch in dieser Woche zeigt euch EA die schönsten Tore.
,
Multiplayer Trailer. In The Last of Us könnt ihr auch im Multiplayer gegen andere Spieler antreten.
,
Launch Trailer. Zum Start könnt ihr euch hier den offiziellen Launch Trailer zu Remember Me ansehen.
,
E3 2013 Version 4.0: Beritra's Plot Trailer. Zum Free2Play-Fantasy-MMORPG Aion 4.0 wird auf der E3 ein neues Update vorgestellt.
,
Studio-Interview mit David Reid. Wir konnten David Reid, seines Zeichens Chief Marketing Officer bei CCP, bei uns im Studio begrüßen.
,
Sendung vom 04.06.2013. Neues Halo angekündigt, Trailer zu Fable HD, Entlassungen bei Zynga, Spector warnt, und E3-Line-Up der Xbox One enthüllt?
,
Announcement Trailer. Square Enix hat mit Murdered: Soul Suspect ein komplett neues Spiel angekündigt. Den ersten Trailer könnt ihr hier sehen. Heavy Rain trifft auf L.A. Noire.
,
First Trailer. Passend zum kommenden Animationsfilm Planes veröffentlicht Disney das dazugehörige Videospiel. Hier seht ihr ein paar Ausschnitte.
,
Teaser Trailer. Die Lionhead Studios haben einen neuen Trailer zum Remake des ersten Fable Teils veröffentlicht.
,
Staaart! Die ersten Minuten der 360-Version. Die ersten spannenden Minuten aus Remember Me für die Xbox 360. Ungekürzt und ungeschnitten.
,
Nature Encroaches Featurette. Im Video erfahrt ihr, wie es zur Seuche in The Last of Us gekommen ist und wie eine solche Gefahr auch im realen Leben entstehen kann.
,
Aston Martin Trailer. Im neuen Trailer zu Grid 2 wird euch der Aston Martin genauer vorgestellt.
,
Sendung vom 03.06.2013. GTA-V-Karte enthüllt, Last Guardian auf E3-Produktseite, Erscheinungstermin für Dark Souls II, Infos zu neuen Sonic-Spielen, und Arkane Studios entwickeln Prey 2.
,
Epidemie Event Trailer. Ein neues Crossover-Event zwischen Spiel und TV-Serie müsst ihr den Kampf gegen eine Epidemie annehmen.
,
E3 2013 It's About Time! Teaser Trailer. Da ist er endlich, der erste Trailer zur Fortsetzung des Kultspiels Plants vs. Zombies. Lachmuskeln anspannen!
,
Das kommt im Juni 2013. In unserem Format Blockbuster stellen wir euch die kommenden Spiele-Highlights des Monats vor. Heute aus dem Juni 2013.
,
Der beste Freund des Menschen. Der beste Freund des Menschen ist ja bekanntlich der Hund. Doch taucht der vierbeinige Kläffer eigentlich auch in Videospielen auf? Wir beantworten diese Frage in unserem Video-Special.
,
Jap. Gameplay Trailer #3. Auch zum nächsten 3DS-Ableger von Monster Hunter gibt es am heutigen Sonntag frische Spielszenen für euch aus Japan.
,
Live-Action Trailer. Auch zu Remember Me wurde nun ein sogenannte Live-Action-Clip zu Promozwecken veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Jap. Gameplay Overview Trailer. Dieses Video aus Japan verschafft euch einen kleinen Überblick über das kommende New Super Luigi U für Wii U.
,
Dubai Update Trailer. Das sogenannte Dubai-Update zu Real Racing 3 steht im Mittelpunkt dieses neuen Trailers.
,
Launch Trailer. Pünktlich zum Start von CastleStorm haben wir diesen Launch-Trailer für euch.
,
Freizeitpark DLC Producer Walkthrough Trailer. In diesem Video wird euch der aktuelle Freizeitpark-DLC zu SimCity genauer von den Entwicklern vorgestellt.
,
Juni 2013 u.a. mit der Rayman Legends Challenges App. Die dritte Ausgabe unseres neues Formats eZocker. Hier erfahrt ihr alles Rund um das Thema Wii-U. Heute u.a. mit einer Live-Zock-Session zur Rayman Legends Challenges App.
,
Pre-Alpha Gameplay Trailer #2. Mit Darkwood steht uns ein Horrortitel ins Haus, der auf eine ungewöhnliche Top-Down-Perspektive setzt.
,
More Than Tanks Trailer. Hier könnt ihr euch einen weiteren Trailer ansehen, der schonmal auf die für Juni geplante Veröffentlichung von Company of Heroes 2 vorbereitet.
,
Kickstarter Launch Trailer. Passend zum Start der Kickstarter-Kampagne hat Double Fine auch dieses lustige Video rund um Massive Chalice veröffentlicht.
,
Inventory System Demo Trailer. In diesem neuen Entwicklervideo wird euch das Inventarsystem im neuen Wasteland 2 präsentiert.
,
Gameplay Preview Trailer. Wie das kommende Deadpool, das Ende Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, abläuft, könnt ihr diesem Gameplay-Video entnehmen.
,
PS3 Launch Trailer. Dank dieser Kollektion auf der PlayStation 3 können Spieler neben dem Hauptspiel auf einer Disc erstmals auch Fall of Setarrif genießen.
,
Making Of: Motion Capturing Trailer. Mit einigen Hintergründen zu den Motion-Capturing-Aufnahmen werdet ihr in diesem neuen Making-Of-Trailer versorgt.
,
Steam Early Access Trailer. Dem Thema früherer Zugang bei Steam widmet sich dieser weitere Trailer zu Folk Tale.
,
Gameplay Walkthrough Trailer. Den Ablauf des PC-Titels Folk Tale könnt ihr in diesem Walkthrough-Clip näher kennenlernen.
,
Extended Teaser Trailer. Hier könnt ihr euch eine erweiterte Fassung des bereits verfügbaren Teaser zu The Flock zu Gemüte führen.
,
Meet the Echo Squad: MASS Trailer. Unter dem Titel "Meet the Echo Squad" gibt es hier einen neuen Videoclip zu Scourge: Outbreak für euch.
,
Autos in Videospielen. Jeder liebt Listen - wir auch. Im zweiten Video unseres neuen Formats, zeigen wir euch die Top 10 Autos in Videospielen.
,
Video Review. Mit GRID 2 startet die Race-Driver-Reihe in die nächste Runde. Unser Rennspielgott Andi hat sich auf den Asphalt geknallt und sein Fazit zum Spiel seht ihr in unserem Videotest.
,
Frische Infos zu Watch_Dogs. Direkt aus Paris bei Ubisoft konnten wir neue Infos zu Watch_Dogs gewinnen.
,
Subscribe Now Trailer. Einen weiteren Clip anlässlich des Verkaufsstarts von GRID 2 haben wir hier für euch im Angebot.
,
Gameplay Trailer. Der Trailer hält frische Spielszenen aus dem Shooter-Sequel Payday 2 für euch bereit.
,
Mech Mechanics: Raider Trailer. In der Videoreihe "Mech Mechanics" werden verschiedene Mechs aus Hawken vorgestellt.
,
Rowen Battle Showcase Trailer. Der erste von zwei neuen Trailer zu Tales of Xillia zeigt euch einige Kampfszenen mit Rowen.