Videos-Archiv vom 12.2013

,
Sendung #200 - Silvester 2013. Die 200. Sendung Insert Coin. Das muss gefeiert werden. Wie es der Zufall so will, ist heute auch noch Silvester. Einen besseren Tag für die Jubiläums-Sendung hätte es nicht geben können.
,
First Immersion Soundtrack Trailer. Mit "First Immersion" wird euch hier ein weiterer Auszug aus dem Soundtrack von Subnautica präsentiert.
,
Best of 2013. Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit BioShock: Infinite, The Last of Us und Beyond: Two Souls.
,
Character Trailer. Ein neuer Charakter-Trailer zu Natural Doctrine stellt euch verschiedene Protagonisten des Rollenspiels vor.
,
Darauf freuen wir uns am meisten. Wir haben in unser Most Wanted 2014 für euch mal die zehn Spiele herausgesucht, die wir im nächsten Jahr unbedingt spielen wollen.
,
Sendung #199. Es wird weihnachtlich bei Insert Coin. Wir erzählen Weihnachtsgeschichten, bereiten uns aufs Feiern vor, und Felix blickt auf das Jahr 2013 zurück.
,
Main Theme Music Trailer. Ein neues Video zum PS3-Blockbuster The Last of Us zeigt euch einige Spielszenen garniert mit dem Titelsong.
,
Teil 4 - Oktober bis Dezember. Wir blicken auf das Jahr 2013 zurück. Weiter geht es mit den Monaten Oktober, November und Dezember.
,
Januar 2014 Trailer. Sony hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die neuen Inhalte für PlayStation Plus im Januar 2014 vorstellt.
,
Teil 3 - Juli bis September. Wir blicken auf das Jahr 2013 zurück. Weiter geht es mit den Monaten Juli, August und September.
,
Update 8.10 Trailer. Im letzten Update des Jahres 2013 bringt Wargaming.net seinen PC-Titel World of Tanks auf Version 8.10; was diese Fassung Neues bietet, zeigt der Trailer.
,
Chris und Felix sagen Danke. Chris und Felix sagen "Danke"! Das gesamte Gameswelt-Team wünscht euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
,
Atlas Titan Trailer. Zu Titanfall steht ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Atlas-Titan näher vorstellt.
,
Android Launch Trailer. Der Auftakt der Adventure-Reihe Syberia steht nun auch für Android-Plattformen zur Verfügung.
,
Maneuvers Soundtrack Trailer. Mit "Maneuvers" wird hier ein weiteres Musikstück aus dem Soundtrack von Subnautica vorgestellt.
,
Teil 1 - Januar bis März. Wir blicken auf das Jahr 2013 zurück. Anfangen wollen wir mit den Monaten Januar, Februar und März.
,
Jap. Jump Fest 2013 Trailer. An diesem Wochenende fand in Japan in die Jump Festa statt; von dieser gibt es auch einen neuen Trailer vom nächsten Dragon-Ball-Z-Titel.
,
Jap. Announcement Trailer. Mit Tales of Zestiria hat Namco Bandai unlängst einen neuen Ableger der Tales-of-Reihe angekündigt; nun steht auch der erste Trailer zur Verfügung.
,
Most Wanted 2014. Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit Titanfall, Quantum Break und Tom Clancy's The Division.
,
Reveal Trailer. Mit Beteiligung von Crytek entsteht das arcadelastige mobile Actionspiel The Collectables.
,
Update v2.1 Trailer. Marvel Heroes bekommt ein Update auf Version 2.1 verpasst; der Trailer stellt die Neuerungen vor.
,
Announcement Trailer. Auch NES Remix wurde von Nintendo erst für die Wii U angekündigt; hier gibt es den ersten Trailer zum Retro-Titel.
,
Announcement Trailer. Unlängst kündigte Nintendo mit Dr. Luigi einen neuen Wii-U-Titel an; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.
,
iOS Launch Trailer. Der per Kickstarter finanzierte Titel République ist nun als erstes auf iOS-Plattformen gestartet.
,
Oberon Profile Trailer. Auch zu Warframe wurde mit Oberon ein weiterer Charakter vorgestellt.
,
Spiel des Jahres. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Spiel des Jahres.
,
Tote Spielereihen. R.I.P. Es gibt viele Spielereihen, die schon viel zu früh von uns gegangen sind. Wir stellen euch unsere Top 10 vor.
,
Stryder Titan Trailer. Mit einem neuen Trailer stellt Respawn hier den Stryder-Mech aus Titanfall genauer vor.
,
Release Date Trailer. Pünktlich zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins gibt es ein neues Entwicklervideo zu Might & Magic X Legacy.
,
Minecraft ArenaBOOM PvP Map - keep calm and BOOOOM. Schaffen wir 3000 explosive Likes für mehr PvP Maps? :D
,
Steam Early Access Trailer. In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.
,
Into The Unknown Soundtrack Trailer. Last but not least gibt es noch einen dritten Soundtrack-Einblick, hier mit dem Stück "Into the Unknown".
,
Ahead Slow Soundtrack Trailer. Mit "Ahead Slow" gibt es hier ein zweites Stück aus dem Soundtrack von Subnautica.
,
Finding Life Soundtrack Trailer. Mit "Finding Life" wird euch hier ein erstes Stück aus dem Soundtrack von Subnautica präsentiert.
,
Reveal Trailer. Erst kürzlich wurde mit Subnautica ein neuer Titel angekündigt; hier gibt es bei uns nun auch den ersten Trailer hierzu.
,
Minecraft: Gargolfs Battle Map - Ab heute gibts wieder PvP HELL YEAH!. Minecraft: Gargolfs Battle Map
,
Alpha Trailer. Aktuell befindet sich Starpoint Gemini 2 im Alpha-Stadium; der Trailer zeigt aus dieser Version frische Szenen.
,
Eclipse Gameplay Trailer. Der Eclipse-Gameplay-Trailer hält wieder einmal frische Spielszenen aus dem PC-Shooter für euch bereit.
,
Update v1.3 Lo Wang Trailer. Auch Rise of the Triad bekommt ein neues Update spendiert; die Inhalte werden in diesem Trailer vorgestellt.
,
Ghost Rider Trailer. Mit Ghost Rider wird ein weiterer klassischer Marvel-Charakter hier in Marvel Heroes vorgestellt.
,
Survival Mode Trailer. Shadow Warrior hat auf dem PC den Survival-Modus spendiert bekommen; der Trailer zeigt den neuen Spielmodus.
,
Update v1.37 Trailer. Mittlerweile liegt zum neuen Update auf Version 1.37 ein Video vor, das euch die Neuerungen visuell aufzeigt.
,
Stories from The City - Part #2: The Queen of Beggars Sees All (engl.). Ab sofort könnt ihr euch den zweiten Teil der Videoreihe zu Thief auch in der englischen Fassung bei uns ansehen.
,
Minecraft YouTuber Team PvP Turnier 3/3 - FINALE SCHLACHT um den SIEG!. Minecraft YouTuber Team PvP Turnier Teil 3.
,
Minecraft YouTuber Team PvP Turnier 2/3 - KING OF THE HILL!. Minecraft YouTuber Team PvP Turnier Teil 2
,
The Making Of Copperhead Trailer. Ein weiterer Blick hinter die Kulissen von Batman: Arkham Origins widmet sich der Integration von Copperhead in das Spiel.
,
This is LEGO Minifigures Online Trailer. Worum es bei LEGO Minifigures Online eigentlich geht, das zeigt euch ein neuer offizieller Trailer zum Spiel auf.
,
Minecraft Mountain Mayhem 2/3 Ein wildes Kev greift an!. Minecraft Mountain Mayhem Teil 2
,
iPad Trailer. Panzer Corps wird nun auch für das iPad von Apple umgesetzt; wir zeigen euch den Trailer zur Mobile-Variante.
,
Community Features Trailer. Der Trailer zeigt neu implementierte Features auf, die auf Wunsch der Community in das Spiel eingefügt wurden.
,
Goals of the Week Trailer #10. Auch in dieser Woche hat EA wieder einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die schönsten Tore in FIFA 14 zeigt.
,
Sendung #198. Passend zum Weihnachtsfest - Essen in Videospielen. Einer Zock-Session zu Peggle 2 und der zweiten Season von The Walking Dead.
,
Steam Early Access Trailer. Wer interessiert ist, kann gegen Entgelt via Steam Early Access nun in den PC-Titel Recruits einsteigen.
,
Wii U Launch Trailer. In Kürze wird CastleStorm auch für die Wii U erhältlich sein; wir haben schon jetzt den Launch-Trailer.
,
Robin Trailer. Mit Robin rückt in diesem neuen Trailer zu Infinite Crisis Batmans Begleiter in den Mittelpunkt.
,
Compact Announcement Trailer. Dieses neue Video zu MotoGP 13 hält eine besondere Ankündigung für euch bereit.
,
Debut Teaser Trailer. Passend zur Ankündigung des auf der CryENGINE basierenden Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance gibt es auch einen ersten Trailer für euch.
,
Holiday Teaser. Kurz vor Weihnachten werden Fans noch mit einem Trailer zu Project CARS beglückt.
,
Most Wanted 2014. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Most Wanted 2014.
,
Minecraft YouTuber Team PvP Turnier 1/3 - Murderhoop: Lava Fight!. Dieses Video ist Teil eines 3er Packs! Verpass die anderen 2 Teile nicht.
,
Schlechte Neuigkeiten zu Sex-End. Ich finde es extrem schade, weil Sex-End mir mega Spaß gemacht hat, aber das Privatleben von Max hat natürlich Priorität ... Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der dafür Verständnis hat :)
,
Geile Musik für deine Let's Plays? Dj Roc machts möglich!. Mit Dj Roc geht die Party ab! :D
,
Fröhliche Weihnachten. Die Zombies aus Dying Light wünschen euch auf ihre ganz eigene Weise frohe Weihnachten.
,
EKLIGSTE Banane EVER?! - Minecraft STRAFE UNGESPIELT. EKLIGSTE Banane EVER?! - Minecraft DivineRPG STRAFE UNGESPIELT
,
Fabian Frei ist einsam. Einsam? Holt euch doch das Xbox-360-Bundle mit FIFA 14 und zockt zusammen mit Freunden!
,
Moreno Costanzo ist einsam. Einsam? Dann holt euch das Xbox-360-Bundle mit FIFA 14 und zockt mit euren Freunden!
,
30 Fakten über mich oder eher 25 Fakten + 5 Lügen. Einige haben sich ein "Fakten über mich" Video gewünscht ...
,
Battlefield 4 Multiplayer [HD] #01 Blaue Bäume in Bf4 ... alles klar!. Am Wochenende BF 4 ZUSÄTZLICH ... ist das ein Deal? :D
,
84 Stunden Livestream?!?! [Minecraft - Survival Lames]. Möge das Gehate beginnen! ...
,
Colosseum Pack DLC Trailer. Im neuen DLC zu Ryse: Son of Rome gibt's auf die Mütze, oder besser: auf den Römerhelm.
,
Event-Bericht aus München. Chris konnte in München das MOBA Strife anzocken.
,
Sendung vom 18.12.2013. GTA Online. Nintendo-Direct. Dying Light. Tomb Raider: Definitive Edition.
,
VGX 2013 Video-Special. An dieser Stelle könnt ihr euch das anlässlich der Spike VGX veröffentlichte, 15-minütige Video-Special zu Thief noch einmal ansehen.
,
Cäsar in Gallien DLC Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von Cäsar in Gallien gibt es auch einen neuen Trailer zum DLC.
,
Gesichter der Stadt - Teil #2: Die Königin der Bettler sieht allesl (dt.). Der zweite Teil der Videoreihe "Gesichter der Stadt" stellt euch mit der Königin der Bettler ein weitere zentrale Figur des Spiels vor.
,
War Is Upon Us Closed Alpha Trailer. In der Welt von Nosgoth nehmt ihr an wilden, teambasierten PvP-Kämpfen zwischen Menschen und Vampiren teil.
,
God Reveal: Chaac, God of Rain Trailer. Smite hat mal wieder einen neuen Helden spendiert bekommen.
,
Night-Time Gameplay Walkthrough Trailer. Sobald die Sonne untergeht, wirds in Dying Light ungemütlich.
,
PS Vita Launch Trailer. Die Macher von Resogun haben mit Furmins ein Geschicklichkeitsspiel in der Pipeline.
,
Sendung vom 17.12.2013. DayZ. Just Cause 2. LEGO Der Hobbit. Mittelerde: Mordors Schatten. Kickstarter. Minecraft.
,
PlayStation 3 Edition Trailer. Minecraft kommt nun endlich auch für die PlayStation 3.
,
Charlie Santa DLC Trailer. Payday 2 bekommt zu Weihnachten einen neuen Raubzug spendiert. Santa Claus schlottern schon die Knie.
,
Sail with the Devil - Pirate Song Trailer. Raven's Cry erscheint zwar erst 2014, ihr könnt aber schon jetzt einem Song des Original-Soundtracks lauschen.
,
Bestes Xbox-One-Spiel. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Bestes Xbox-One-Spiel.
,
Best of Wii. Zur Feier der neuen Konsolen-Generation haben wir in dieser Video-Homage für euch unsere 17 Lieblingstitel für Nintendos-Zappel-Kasten zusammengetragen.
,
Sendung vom 16.12.2013. PlayStation 4. Sonic the Hedgehog-Film. Far Cry 4. Watchever. Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots.
,
Announcement Trailer. Der LEGO-Wahnsinn geht weiter. Als nächstes dürft ihr auch in Der Hobbit mit den bunten Steinchen bauen.
,
MP Official Launch Trailer. Just Cause 2 bekommt dank eifrigen Bastlern einen Mehrspielermodus spendiert.
,
Ausgabe #71. Heute: das letzte mal 1337-Time vor der Winterpause! Die neue Rockstah-Kolumne, Fifa-Anekdoten und ein Gewinnspiel!
,
Pokémon Bank Trailer #2. Pokémons lassen sich bequem über die neue Pokémon Bank tauschen und verwalten.
,
Event-Bericht aus München. Felix war für euch in München unterwegs und konnte sich in Yaiba: Ninja Gaiden Z ordentlich durch die Gegend schnetzeln.
,
Die besten Trailer der Woche. Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit Rayman Legends, Tom Clancy's The Division und Metal Gear Solid V: Ground Zeroes.
,
First Levels Gameplay Preview Trailer. Ein neues Video zu Yaiba: Ninja Gaiden Z zeigt euch rund vier Minuten lang Spielszenen aus den ersten Level.
,
2015 Ford Mustang Trailer. Ein neues Video zum aktuellen Need for Speed: Rivals zeigt euch einige Spielszenen mit dem neuen Ford Mustang.
,
Bestes PlayStation-4-Spiel. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Bestes PlayStation-4-Spiel.
,
The Butchers of Arizona Early Access Teaser Trailer. Passend zum Early-Access-Start von Wasteland 2 gibt es auch einen neuen Trailer samt Spielszenen.
,
Teaser Trailer. In diesem Teaser-Clip bekommt ihr erste Eindrücke des Indie-Projekts Candle zu Gesicht.
,
Geister. Passend zum Freitag den 13. stellen wir euch unsere Top 10 Geister in Spielen vor.
,
Arkbreaker DLC Trailer. Mit Arkbreaker wird in diesem Video der aktuellste Zusatzinhalt zu Defiance vorgestellt.
,
Halo Spartan Assault 1969 Ford Mustang Boss 302 Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Halo: Spartan Assault für Xbox One gibt es in Forza Motorsport 5 auch einen Ford Mustang im entsprechenden Design.
,
The Last Stand DLC Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung des neuen DLCs The Last Stand wurde dieser Trailer verfügbar gemacht.
,
Steam Early Access Trailer. Mit Maia ist ein weiterer Titel im Rahmen des Steam-Early-Access-Programms nun erhältlich.
,
Launch Trailer. Mit Sensei Wars hat 2K Games einen neuen Tablet-Titel ab sofort verfügbar gemacht.
,
Upsilon Trailer. Mit SOMA hat Frictional Games derzeit einen Titel für PC und PS4 in der Mache, der 2015 erscheinen soll.
,
Alpha Phase One Trailer. Anlässlich des Starts der ersten Alpha-Phase zu Elite: Dangerous wurde dieser neue Trailer veröffentlicht.
,
Entwicklertagebuch #9. Das neunte Entwicklertagebuch zu Elite: Dangerous widmet sich der via Steam Early Access verfügbaren ersten Alpha-Testphase.
,
Accolades Trailer. Der Accolades-Trailer zu Forza Motorsport 5 kombiniert wie gewohnt Spielszenen mit Pressestimmen.
,
Steam Early Access Trailer. Wer möchte kann ab sofort via Steam Early Access selbst Hand an Secrets of Raetikon anlegen.
,
Sendung vom 13.12.2013. The Walking Dead: Season 2. Forza 5. Until Dawn. Bayonetta 2. Spiel des Jahres User-Wahl.
,
Gameplay Teaser Trailer. Erst kürzlich wurde Project Eternity in Pillars of Eternity umbenannt; das Video zeigt euch erste neue Spielszenen.
,
Content Update v1.0.3 Preview Trailer. Dieses Preview-Video zeigt euch einige Neuerungen in Version 1.0.3 von Path of Exile.
,
PS4 Launch-Ad Extended Game Edit Trailer. Die PlayStation 4 bietet alles, was das Spielerherz begehrt.
,
LaFerrari 2013 Spa-Francorchamps Gameplay Trailer. Der Ferrari in diesem 3-minütigen Gameplay-Video geht ab wie Schmidts Katze.
,
Goals of the Week Trailer #9. Auch diesmal gibt es wieder einen neuen Trailer mit den schönsten Tore der Woche in FIFA 14.
,
PS4 Trailer. Don't Starve kommt am 8. Januar 2014 für die PS4 - für PS-Plus-Abonnenten sogar kostenlos.
,
God Reveal: Kali Trailer. Mit Kali wird in diesem Video ein weiterer Charakter aus dem MOBA-Titel Smite vorgestellt.
,
Horse Archer Speed Painting Trailer. Ein weiteres Artwork rund um Stronghold Crusader 2 entsteht in diesem Video im Schnellverfahren.
,
PS Vita Gameplay Trailer. Furmins erscheint auch für die PlayStation Vita; der Trailer zeigt diese Fassung in Aktion.
,
Ausgabe #70. Heute: Die 70. Folge! Poetische Ergüße mit Prof. Kurowski und EpicLucker für die Arte-Gucker unter euch. Chris Frisur ist noch immer toll.
,
Sendung #197. Freitag der 13. mit den besten Geistern in Spielen. Einem Gran Turismo 6 Review. Den VGX Awards und dem Indie of the Week.
,
World's Largest Console Launch Ever Trailer. Sony hat mit der PS4 einen beeindruckenden Start in die Next-Gen hingelegt.
,
Remote Play: Step by Step Guide. Mit der folgenden Anleitung ist das Einrichten von Remote Play via PS Vita ganz leicht.
,
Größte Überraschung. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Größte Überraschung.
,
Sendung vom 12.12.2013. Fallout 4 in Boston? Walkind Dead Entwickler. Tales of Zestiria. The Whispered World 2.
,
Ausgabe #69. Heute: Die Game-des-Jahres-Spezial-Sendung! Ungewohnt schöne Haarpracht und über Spiele wird auch geredet. Toll!
,
PS Vita Launch Trailer. Ab sofort könnt ihr euch in Terraria auch auf der PS Vita durchs Erdreich graben.
,
How The Saints Save Christmas Trailer. Fuck Santa. Die Saints aus Saints Row IV retten in dieser etwas anderen Weihnachtsgeschichte den Weihnachtsmann!
,
PS4 & Xbox One Snoop Dog Trailer. Nicht nur wir, sondern auch Rapper Snoop Dog findet Rayman Legends richtig knorke. Der charmante Plattformer feiert schon bald sein Next-Gen-Debut!
,
PS4 Trailer. 2014 könnt ihr in Pure Pool eure 8-Ball-Künste gegen andere Spieler im PSN unter Beweis stellen.
,
Xbox 360 TV-Spot. Diese schmucke Spot GTA 5 Spot für die Xbox 360 Version des Bestsellers wird in der Weihnachtszeit über die TVs flimmern.
,
Sendung vom 11.12.2013. The Elder Scrolls Onlin. Peggle 2. Xbox One Launch. Secret of Mana. Teslagrad. Double Helix
,
Ausgabe #68. Heute: pseudo-emotionale Kackscheiße, Grand Theft Auto V und Chris hat Cartman getötet! Das Schwein!
,
PVP Trailer. Am 4.4.14 ist es soweit, dann erscheint endlich The Elder Scrolls Online. Passend dazu gibt es diesen neuen PVP Trailer.
,
Launch Trailer. In Teslagrad packt ihr Magnet und Teslaspule aus. Am 13. Dezember geht's los!
,
Teaser Trailer. Spry Fox arbeitet an einem neuen Indie-Spiel für PS4 und PS Vita. Als Waldhüter müsst ihr verirrte Kinderchen retten.
,
Southern Fronts Update Trailer. Auch an der südlichen Front wird gekämpft. PC-Generäle können schon bald dank des Southern Front Updates von Company of Heroes 2 an selbiger heiße Schlachten ausfechten.
,
Bester Mehrspieler. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Bester Mehrspieler.
,
Sendung vom 10.12.2013. Neue Inhalte für GTA V bestätigt, Doom wird 20, neuer Trailer zu Earth Defence Force 2025, erste Ergebnisse unserer Spiel-des-Jahres-Wahl und neuer Trailer zu Metal Gear Solid Ground Zeroes.
,
Launch Trailer. Mit Doki Doki Universe befindet sich ein charmantes Cartoon-Abenteuer für PS4 und PS Vita in Entwicklung.
,
Launch Trailer. Peggle 2 ist ab sofort für Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Peggelt ihr schon?
,
Sendung vom 09.12.2013. Alle News von den VGX! Wir sagen euch, welche Trailer, Neuankündigungen und brandheißen Infos es in der Show zu sehen gab.
,
Ausgabe #66. Heute: 7001-Time! Dummheit wird mit gratis Xbox One belohnt! Das wunderschönste Merch überhaupt, präsentiert von den wunder...bärtigsten Moderatoren überhaupt!
,
VGX Snowdrop Engine Trailer (dt.). Der neue Trailer von den VGX zeigt euch die Engine des Spiels, die für die beeindruckende Optik sorgt.
,
VGX Beschwörung der Urkraft Story Trailer (dt.). Der frische Trailer von den VGX gibt neue Einblicke in die Story des Schleichspiels.
,
Bestes Download- oder Indie-Spiel. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Bestes Download- oder Indie-Spiel.
,
Die besten Trailer der Woche. Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit Battlefield 4, LEGO Marvel Super Heroes und Gran Turismo 6.
,
Zu Besuch im Nerd-Paradies. Der Item Shop in München ist ein Mekka für Nerds und Geeks. Felix hat sich dort für euch umgesehen und kührt seine Top 5 der Geschenketipps für Weihnachten.
,
Announcement Trailer. In diesem Trailer erhaltet ihr erstmals bewegte Eindrücke vom Spiel zum LEGO-Spielfilm.
,
Wii U Launch Trailer. In Kürze gibt es Knytt Underground via eShop auch für die Wii U; wir haben hier schon den Launch-Trailer.
,
Beta-Preview. Die Hölle hat noch nicht genug. Mit Reaper of Souls erscheint demnächst das erste Addon zu Diablo III. Wir haben uns sehr ausführlich mit der Beta beschäftigt.
,
VGX Ogre Reveal Trailer. Auf den VGX wurde ein neuer Kampfroboter aus Titanfall präsentiert: der mächtige Ogre.
,
VGX Stryder Reveal Trailer. Auf den VGX wurde ein neuer Kampfroboter aus Titanfall präsentiert: der flinke Stryder.
,
VGX Story Trailer. Der frische Trailer von den VGX gibt neue Einblicke in die Story des Schleichspiels.
,
VGX Debut Trailer. No Man's Sky ist ein aufregendes neues Indie-Game, das auf den VGX seine Premiere feierte.
,
VGX Trailer. Der VGX Trailer dreht sich um Elijah Wood, der die Hauptfigur in dem Adventure vertont.
,
VGX Debut Teaser. Es ist wahr: Telltale macht ein Spiel mit Game-of-Thrones-Lizenz. Hier der kurze Teaser von den VGX.
,
VGX Trailer. Der VGX-Trailer zu Destiny zeigt viele neue Gameplay-Szenen.
,
Spielzeugmacher Tixx Wintertag Trailer. Auch in diesem Jahr erwartet euch in Guild Wars 2 wieder winterliches Vergnügen.
,
Xbox One Announcement Trailer. Erst kürzlich wurde Super Time Force auch für Xbox One bestätigt; passend dazu gab es auch einen neuen Trailer.
,
Exploring the World of Fables Developer Trailer. Wie die Welt von Fables in The Wolf Among Us umgesetzt wird, dazu gibt es in diesem Entwicklervideo tiefere Einblicke.
,
Cinematic Trailer. Ein neuer Cinematic-Trailer zu Drakensang Online zeigt euch verschiedene Charaktere aus dem Online-Ableger.
,
Day of the Devs Trailer. Das neue Day-of-the-Devs-Video zu Broken Age hält neben Entwicklerstimmen auch einige neue Spielszenen für euch bereit.
,
Early Access Trailer. Der PC-Titel Star Lords nimmt bei Steam am Early-Access-Programm teil.
,
Die schlechtesten Spiele aller Zeiten. Schlimmer geht's nimmer: Diese Spiele sind der Bodensatz ihrer Zunft. Vorhang auf für die schlechtesten Videospiele aller Zeiten.
,
Let's Play: Caesar in Gaul Trailer. Ein neues Let's-Play-Video liefert euch umfassende Eindrücke aus der Erweiterung zu Total War: Rome II.
,
Snowdrop Engine Teaser Trailer. Der Teaser-Trailer zu Tom Clancy's The Division kündigt die Engine hinter einem echtgen Next-Gen-Spiel an.
,
DLC Trailer. Für den Wii U Titel Pikmin 3 gibt es im neuen DLC neue viele neue Inhalte.
,
Shadowmantle DLC Launch Trailer. Neue Features, eine neue Klassen, neues Loot, neue Mini-Games. Das und mehr hat die Shadowmantle-Erweiterung von Neverwinter zu bieten.
,
Entwicklertagebuch: Siege Battles Adjustments. In diesem Tagebuch machen euch die Macher von March of War mit einigen kommenden Verbesserungen vertraut.
,
Rough Guide to Combat Trailer. Ein neuer Videoguide zu The Banner Saga macht euch mit dem Kampfsystem vertraut.
,
Behind the Lines Video. Dieses Video bereitet euch schon einmal auf den nächsten Teil der Sniper-Elite-Reihe vor, das euch hinter die feindlichen Linien verfrachtet.
,
Bestes Handheld-Spiel. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Bestes Handheld-Spiel.
,
Behind the Scenes Trailer #2. Einen zweiten Blick hinter die Kulissen des Xbox-One-Titels Ryse: Son of Rome gewährt euch dieser neue Trailer.
,
Opening Video. In diesem Video könnt ihr euch die Eröffnungssequenz des neu veröffentlichten Gran Turismo 6 zu Gemüte führen.
,
Sendung vom 06.12.2013. Pornhub enthüllt Gamer-Vorlieben, Gran Turismo verteidigt Microtransactions, neue Spekulationen um Fallout 4, neuer Teil von WipEout möglich, und Wings bei Kickstarter erfolgreich.
,
Wind of Changes Launch Trailer. Zu Allods Online ist mit Wind of Changes ab sofort die neueste Erweiterung an den Start gegangen.
,
The Japanese Incentive DLC Launch Trailer. Mit The Japanese Incentive ist ab sofort eine umfangreiche Erweiterung zu Omerta: City of Gangsters für euch erhältlich.
,
Gameplay Walkthrough Trailer. Neben dem Kickstarter-Trailer zeigt euch ein Gameplay-Walkthrough ausgiebig Spielszenen aus dem PC-Titel Hand of Fate.
,
Kickstarter Trailer. Das australische Entwicklerstudio Defiant Development möchte mit Hand of Fate ein Sammelkarten-Strategiespiel bei Kickstarter finanzieren.
,
Community Update Trailer. In einem Community-Update bringen die Macher die Fans zu War of the Vikings auf den neuesten Stand.
,
Visual Effects Trailer #2. In einem neuen "Inside Unreal" zeigen Epics Tim Elek und Zak Parrish diverse Effekte wie realistisches Wetter.
,
Entwicklertagebuch #7: Survarium. Im siebten Tagebuch aus dem Hause Vostok Games dreht sich alles um die Entstehung von Survarium.
,
iOS Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von The Wolf Among Us für iOS-Plattformen gibt es einen neuen Launch-Trailer.
,
Classes Trailer. In diesem Trailer gewähren euch die Macher einen Überblick über die verschiedenen Klassen in WildStar.
,
Gameplay Trailer #2. Einen zweiten Gameplay-Trailer gibt es heute auch zum PC-Titel Apotheon für euch.
,
PSN Trailer. Die PSN-Variante von Toki Tori könnt ihr euch in diesem Video zu Gemüte führen.
,
Debut Trailer. Mit Ridge Racer Slipstream wird die Reihe einmal mehr auf mobilen Plattformen fortgesetzt; wir haben den ersten Trailer für euch.
,
Player Housing Preview Trailer. Was es mit dem neuen Housing-Feature im PC-Titel The Repopulation auf sich hat, zeigt dieser neue Trailer.
,
Beta Launch Trailer. Rund um den PC-Titel Frozen Endzone ist der Betatest mittlerweile in vollem Gange.
,
Ausgabe #65. Heute: Kuro will twitchen, einem krassen Spoiler zu Ryse: Son of Rome und Chris ist vielleicht schon tot.
,
Sendung #196. Diese Woche u.a. mit einer Vorschau zu Diablo III: Reaper of Souls, einem Besuch im Item Shop und einem Talk zu Microtransctions.
,
God Reveal: Nu Wa, Guardian of Heaven Trailer. Die chinesische Göttin Nu Wa unterstützt ab sofort das Heldenteam von Smite.
,
Tips & Tricks Trailer. Für all diejenigen unter euch die sich mit der Bedienung ihrer Xbox One noch etwas schwer tun hat Major Nelson Tips und Tricks parat die viele der neuen Funktionen beleucheten.
,
DLC Trailer. Der putzige WiiU Titel Pikmin 3 verspricht per DLC neue Spielmodi in neuen Umgebungen. Da freut sich der Pikmin-Freund!
,
Cult of the Dead DLC Launch Trailer. Mit Cult of the Dead stehen euch per DLC ab sofort neue Inhalte zu DARK zur Verfügung.
,
Showmatch: Gladbach (ter Stegen) vs. Schalke (Draxler). Die beiden Bundesliga-Profis und Botschafter der Virtuellen Bundesliga, Gladbachs Marc-André ter Stegen und Schalkes Julian Draxler, haben die Begegnung auf Einladung von EA Sports und adidas mit FIFA 14 an der Xbox One bereits vorgespielt.
,
Launch Trailer. Sony hat nun den offiziellen Launch-Trailer anlässlich der am morgigen Freitag stattfindenden Veröffentlichung von Gran Turismo 6 freigegeben.
,
Sendung vom 05.12.2013. Yoshida verlässt Square Enix, Battlefield-4-Entwickler in eigenem Spiel gekickt, Apple arbeitet an Gesichtserkennung, Time Magazine wählt Spiel des Jahres und Gran Turismo 6 mit Wucherpreisen.
,
Ausgabe #64. Heute: Geldausgeberei in Gran Turismo 6, die Gameswelt Awards 2013 und einem Bauernhof in Oldenburg.
,
PS4 Announcement Trailer. Ab sofort kann auch auf der PS4 geflippert werden. Immer schön die Kugel im Auge behalten!
,
Launch Trailer. Das Knobelspiel Tiny Brains unterstützt bis zu vier Spieler. Das heißt: vier rauchende Köpfe!
,
Sendung vom 04.12.2013. Luigi-Darsteller gestorben, NBA 2K14 bestraft Fluchen, DriveClub kommt vielleicht schon im Februar, PlayStation 4 ist wieder voll funktionsfähig, und Reggie Fils-Aime teasert neues Spiel an.
,
Meine Karriere Trailer. Der neue Trailer zu NBA 2K14 zeigt euch, wie ihr im Basketball-Business Karriere macht.
,
Ausgabe #63. Heute: Adventeln muss es. Der Gameswelt Adventskalender, Battlefield 4 in Ultra-HD, Mr. Reifen und die neue Rockstah Kolumne.
,
Meet The Masters: Jeffrey Trailer. Jeder Charakter hat in Peggle 2 eine Spezialfähigkeit. Hier seht ihr Jeffrey.
,
Meet The Masters: Berg Trailer. Jeder Charakter hat in Peggle 2 eine Spezialfähigkeit. Hier seht ihr Berg.
,
Meet The Masters: Bjorn Trailer. Jeder Charakter hat in Peggle 2 eine Spezialfähigkeit. Hier seht ihr Bjorn.
,
Meet The Masters: Luna Trailer. Jeder Charakter hat in Peggle 2 eine Spezialfähigkeit. Hier seht ihr Luna.
,
Meet The Masters: Gnorman Trailer. Jeder Charakter hat in Peggle 2 eine Spezialfähigkeit. Hier seht ihr Gnorman.
,
Tutorial Video #4: Flight School. Die Flugschule geht weiter: Im 4. Tutorialvideo lernt ihr fortgeschrittene Flugmanöver.
,
PS Vita Debut Trailer. Eufloria wird für die PS Vita umgesetzt. Der Trailer zeigt erste Impressionen.
,
China Rising Expansion Pack DLC Trailer. Mit China Rising kommt der erste DLC für Battlefield 4 auf den Markt!
,
Das kommt im Dezember 2013. In unserem Format Blockbuster stellen wir euch die kommenden Spiele-Highlights des Monats vor. Heute aus dem Dezember 2013.
,
Die Auslosung. Ihr könnt aus 64 Teilnehmern das Spiel des Jahres 2013 wählen. Felix und Chris haben die Paarungen des Turnierbaums ausgelost.
,
Bestes Mobile-Spiel. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Bestes Mobile-Spiel.
,
Sendung vom 03.12.2013. Persona 4: Dancing All Night knüpft an Persona 4 an, Microsoft Lift schafft Verbindungen zwischen Plattformen, Jugendlicher bei PS4-Verkauf ermordet, und sammelbare Gegenstände für Mew-Genics angekündigt.
,
Ausgabe #62. Heute: Menscheln in seiner reinsten Form! Sammy und Andi von den Broilers sind zu Gast!
,
Intro Video. Project Spark für die Xbox One sieht zauberhaft aus und bekommt ein ebenso zauberhaftes Intro spendiert.
,
Gameplay Trailer. Ab heute könnt ihr euch ins Abenteuer Knack stürzen. Passend dazu gibt's neue Gameplay-Szenen.
,
Pro Instincts Producer Trailer. Die Entwickler von FIFA 14 verraten euch, dass ihr den Ball nicht nur mit dem Fuß, sondern mit dem ganzen Körper beherrschen müsst.
,
Wrecking Machine Gameplay Trailer. Nein, nicht Miley Cyrus kloppt sich hier durch die Gegend, sondern der Protagonist von Knack!
,
Sendung vom 02.12.2013. Streit um GTA V, The Witness vielleicht mit Oculus Rift, PS3-Spiele möglicherweise auf PS4 spielbar, PS4 bricht Verkaufsrekorde in UK, Telekom will nicht mehr drosseln, und macht Fumito Ueda ein Zombiespiel?
,
2011 BMW Serie 1 M Coupé on Bernese Alps Gameplay Trailer. Mit dem BMW Coupé durch die Alpen brettern - Forza Motorsport 5 machts möglich!
,
Ausgabe #61. Heute: Gummi! Battlefield 4, ein Playstation-4-Konsolen-Review vom schönen Ilyass, Ryse und eine 3DS-Verlosung.
,
Beste Technik. Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Beste Technik.
,
Die besten Trailer der Woche. Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit Saints Row IV, Gran Turismo 6 und Persona 5.
,
November 2013. Wie jeden Monat zeigen wir euch die Spiele des Monats. Dieses Mal für den November 2013.