Videos-Archiv vom 06.2014

,
Soundtrack der Lebendigen Welt Trailer. Der Soundtrack der Lebendigen Welt steht in diesem Hintergrundvideo zu Guild Wars 2 im Mittelpunkt.
,
DevSpeak: Transmutation (dt.). Hier könnt ihr euch bei uns die neueste DevSpeak-Ausgabe rund um WildStar mit dem Thema Transmutation ansehen.
,
Sendung vom 30.06.2014. Die Entwicklungskosten zu Destiny, die Vorbesteller Boni für Battlefield: Hardline, gamescom 2014 Tickets verkaufen jetzt schon besser als in 2013, der neue Controller zu Google's Android TV und Microsoft werkelt an einem neuem Halo.
,
Realistische Grafik Gameplay Trailer. Dieser Trailer zu FIFA 15 zeigt auf, was sich in Sachen Grafik alles tut.
,
Juli 2014 Spiele Trailer. In einem Trailer zeigt Sony noch einmal, welche Titel auch im Rahmen der Instant Game Collection im Juli erwarten.
,
Ausgabe #188. Heute: ESL One aus Frankfurt und Elefantenbomben in Far Cry 4.
,
United States Air Force Trailer. In diesem Trailer werden euch die Truppen der Vereinigten Staaten näher vorgestellt.
,
Video Review. So schön konnte man sich noch nie prügeln. Wir begutachten das erste UFC-Spiel aus dem Hause EA Sports.
,
World 3 Teaser Trailer. Dieser Teaser lässt euch in die dritte Spielwelt von Fenix Rage eintauchen.
,
Meet the Rat Trailer. Unter dem Titel "Meet the Rat" könnt ihr euch hier einen weiteren Trailer zu Stronghold Crusader 2 zu Gemüte führen.
,
Tomb Wrecker Trailer. Auch Hazard Ops bekommt pünktlich zum Wochenende hier einen neuen Trailer spendiert.
,
Ludger Kresnik Trailer. Ein zweites neues Video am heutigen Sonntag macht euch hingegen mit Ludger Kresnik vertraut.
,
Invasion Mode Teaser Trailer. Dieser Teaser stellt euch den Invasion-Modus aus Star Conflict kurz vor.
,
Welcome to Hossin Trailer. Ab sofort lädt PlanetSide 2 auch auf Hossi zur Erkundung ein; den passenden Trailer gibt es hier.
,
Link Gameplay Trailer. Der neueste Gameplay-Clip zu Hyrule Warriors zeigt euch Link noch einmal in Aktion.
,
Entstehung & Geschichte BTS Trailer. In diesem Entwicklervideo klären die Macher über die Hintergründe der Entstehung und der Geschichte von No Man's Sky auf.
,
Emotional & verrückt Trailer. Was Sims-Fans im neuen Ableger ab September erwartet, zeigt der neueste Trailer zum Spiel.
,
Die besten CounterStrike-Karten. CounterStrike feiert seinen 15. Geburtstag! Ihr habt zu diesem Anlass eure Top 5 der CounterStrike-Maps gewählt.
,
Beta-Preview. Wir haben die Beta gespielt und sagen euch, ob die Schlachten zwischen Cops und Kriminellen Spaß machen.
,
Die Elemente Featurini Gameplay Trailer. Der neueste Featurini-Clip zu Divinity: Original Sin widmet sich den Elementen im Spiel.
,
Character Archetypes, Skills & Combat Trailer. In diesem Trailer stellen euch die Macher diverse Aspekte aus Archlord II näher vor.
,
PC-Must-Haves für Konsoleros. Der PC ist und bleibt eine tolle Spieleplattform, und so manchen Titel kann man sogar ausschließlich auf dem PC zocken.
,
Developer Trailer. Anhand dieses Trailers stellen die Entwickler den PC-Titel Swordsman genauer vor.
,
Zelda Gameplay Trailer. Dieses neue Gameplay-Video aus dem Wii-U-Titel zeigt euch Prinzessin Zelda in Aktion.
,
Wir erklären ein komplettes Match. Chris und Chris analysieren ein komplettes Match aus DotA 2, das sie selber gezockt haben. Worauf ist bei einer DotA-2-Partie zu achten?
,
Horzine Biotech Gameplay Trailer. Das PC-Sequel Killing Floor 2 grüßt zum Wochenende mit einem neuen Gameplay-Trailer.
,
Announcement Teaser Trailer. Mit The Legend of Korra hat Activision unlängst ein neues Spieleprojekt angekündigt; hier gibt es den ersten Trailer.
,
Nissan Concept 2020 Vision GT Trailer. Auch Nissan präsentiert anhand von Gran Turismo 6 einen neuen Konzeptwagen.
,
Aston Martin DP-100 Vision GT Trailer. Aston Martin zeigt hier anhand Gran Turismo 6 seine Vision.
,
Sendung vom 27.06.2014. Neuer Trailer zu Space Hulk, Alien Isolation auf den Konsolen in 1080p und identischer Grafik, neues Spiel von Insomniac Games, Iwata als Präsident von Nintendo wiedergewählt, und Razer bringt Mikrokonsole auf den Markt.
,
Skype-Gespräch mit Pascal "paS" Lohmeier von Mousesports. Wir konnten mit Pascal "paS" Lohmeier von Mousesports über DotA 2 und die kommende ESL One in Frankfurt sprechen.
,
Mini Cooper S Trailer. Dieser neue Videoclip zu World of Speed rückt den Mini Cooper S ins rechte Licht.
,
Teaser Trailer. Zum kommenden PC-Titel A Golden Wake gibt es hier erstmals einen Trailer zu begutachten.
,
Google I/O Rivalry Demo. Anhand dieser Technik-Demo demonstriert Epic Games, was auf mobilen Plattformen technisch heutzutage bereits möglich ist.
,
The Evolution of the Half-Breeds BTS Trailer. In einem Behind-the-Scenes-Video widmen sich die Macher den Halbblütern in The Order: 1886 etwas tiefgründiger.
,
Ausgabe #187. Heute: Singleplayer im nächsten Titanfall? Games for Gold, eine Weißblende und nochmal Crytek!
,
Sendung #226. Bei UFC gibt es auf die Zwölf, bei Sniper Elite wird scharf geschossen, Valiant Hearts sorgt für Gefühl, und bei Battlefield Hardline geht's ums große Geld.
,
E3 2014 Gameplay Demo. Focus Home liefert per diesem Video eine 15-minütigen Präsentation des PC-Titels Styx: Master of Shadows von der E3 nach.
,
Auf der E3 gespielt. Auf der E3 hat Felix das Knobelspiel von Croteam angespielt. Konnte er sich auf seine grauen Zellen verlassen?
,
Release Date Trailer. Für Anfang August wurde Road Not Taken unter anderem für die PS4 mit diesem Trailer terminiert.
,
Sendung vom 26.06.2014. Destiny-Beta. Bayonette 3 wieder auf Wii U? Amiibo-Figuren Preis bekannt? Anschuldigung an Areal-Entwickler.
,
What is Dead Island: Epidemic? Trailer. Ja was ist eigentlich Dead Island: Epidemic? Dieser Trailer sollte diese Frage für alle beantworten.
,
Accolades Trailer. Mehr als 40 Auszeichnungen und Nominierungen für Alien: Isolation auf der E3 in diesem Jahr.
,
Ausgabe #186. Heute: Alles zum Thema Good Luck Have Fun, die eSport-Sendung für jedermann, neues Oddworld für die 360. No Man's Sky gerede und Minecraft!
,
Sendung #02. Mit Good Luck. Have Fun. wollen wir euch das Thema eSport etwas näher bringen. Heute feiern wird den 15. Geburtstag von Counterstrike und analysieren ein komplettes DotA-2-Match.
,
The Orbis Starport Trailer. Dieses neue Video zeigt euch den Orbis Starport im kommenden Elite: Dangerous.
,
Heroes DLC Launch Trailer. Ab sofort könnt ihr auf den Heroes-Zusatzinhalt zu Resogun auf der PS4 zurückgreifen.
,
Sendung vom 25.06.2014. Oculus VR kauft weiter ein, Konzeptzeichnungen zu eingestelltem Call of Duty aufgetaucht, neue Infos zum kommenden Titanfall-Update, Veröffentlichung von Metro: Redux bekannt, und Details zu Sondereditionen zu Risen 3 bekannt.
,
Trophy Gameplay Trailer. Der neueste Trailer zu Sacred 3 beschäftigt sich mit dem Aspekt, dass Helden hier und da auch mal untereinander kämpfen.
,
Ausgabe #185. Heute: Alle Infos zu TeleSpiel, Star Citizen und wir hypen noch richtig GTA V für Next-Gen!
,
Hinter den Kulissen: Technologie der Zukunft & Exo-Skelette Trailer. Die Entwickler gehen auf die Besonderheiten der neuen Technologien in Call of Duty: Advanced Warfare ein.
,
Sendung #04. Wir zeigen euch den Retro-Stand der E3 und schwelgen in guten alten Zeiten.
,
Sendung vom 24.06.2014. PlayStation-4-Bundle mit The Last of Us bei Amazon aufgetaucht, Entwickler spricht über Wolfenstein-Sequel, GTA V dank Mod in Ego-Sicht spielbar, neues Bad Company weiter in der Schwebe, Godzilla-Spiel für PS3 angekündigt, und ein neues Spiel der S.T.A.L.K.E.R.-Macher.
,
Impa Character Trailer. Mit Impa wird euch hier ein weiterer Charakter aus Hyrule Warriors offiziell vorgestellt.
,
Launch Trailer. In wenigen Tagen wird Shovel Knight erhältlich sein; hier gbit es schonmal den Launch-Trailer.
,
Pforten von Maguuma Trailer. Ab dem 01. Juli startet die Lebendige Welt von Guild Wars 2 mit den "Pforten von Maguuma" in die zweite Staffel durch.
,
Ausgabe #184. Heute: Hoher Besuch zu Chivalry: Medieval Warfare. Battlefield Hardline, die PC-Version zu Assassin's Creed Unity und einem Horror-Special.
,
Launch Trailer. Blue Estate ist ein guter alter Railgun-Shooter für die PS4. Hier gibt es den Launch-Trailer für den PSN-Store.
,
Auf der E3 gespielt. Wow, wie gut sieht denn DriveClub plötzlich aus? Felix konnte das PS4-exklusive Rennspiel auf der E3 anspielen.
,
Auf der E3 gespielt. Ach, wie knuffig! Auf der E3 konnten Felix und Michi Yoshi's Woolly World im Koop-Modus ausprobieren.
,
Auf der E3 gespielt. Auf der E3 konnte Felix eine Runde mit Evolve verbringen. Und dabei sogar das neue Kraken-Monster steuern.
,
Sendung vom 23.06.2014. Neues Siedler-Spiel angekündigt, Gerüchte um Crytek, Patch für Sniper Elite 3, Splatoon zunächst mit Mario-Charakteren, Freddie Prinze Jr. vertont in Dragon Age, und neues Zelda vielleicht mit Mehrspielermodus.
,
Ausgabe #183. Heute: Das Aus für Crytek? Multiplayer in Zelda für Wii U. Getrolle in Sunset Overdrive und Watch_Dogs mit versteckten Botschaften!
,
E3 2014 Video-Interview mit Mike Nichols. Kuro konnte auf der E3 2014 mit Mike Nichols über das vergangene Jahr und die Zukunft der Xbox One sprechen.
,
Die Indie-Kracher von Morgen. Auch dieses Jahr hatte das Indiecade-Festival wieder einen Stand auf der E3, auf dem die vielversprechensten Titel vorgestellt wurden.
,
Die Stimme der Videospiele. Troy Baker sagt euch nichts? Seine Stimme werdet ihr garantiert schon einmal gehört haben. Der Mann spricht u.a. Joel in the Last of Us und Booker DeWitt in BioShock Infinite. Und jetzt auch bei uns im Interview.
,
Der Mann mit den zwei Mägen ist zurück. Haute Cuisine! Fehlanzeige. Der Mann mit dem Donnermagen ist zurück und hat diesmal seine treue Gefolgschaft im Schlepptau. Die Mannen um Felix bewegen sich hart am Kalorien-Limit und zeigen euch was L.A. kulinarisch so zu bieten hat.
,
Ultimate Edition Launch Trailer. Zombie Driver ist ab sofort auch in der sogenannten Ultimate Edition verfügbar.
,
Steam Early Access Trailer. Auch Deadbreed nimmt am Early-Access-Programm bei Steam teil und ist dort nun verfügbar.
,
Wii U Special Edition Trailer. KickBeat schafft den Sprung auch auf die Wii U von Nintendo.
,
Additional Battle Music Trailer. Einblicke in die Spielmusik von Wasteland 2 erhaltet ihr in diesem neuen Clip.
,
God Reveal: Rama, The 7th Avatar of Vishnu Trailer. Mit Rama wird in diesem Trailer ein weiterer Gott aus Smite vorgestellt.
,
Die Geschichte des ersten weiblichen Badass. Die Metroid-Reihe gehört zu den am meisten unterschätzen Spielereihen überhaupt. Wir blicken auf die Geschichte des ersten weiblichen Badass zurück.
,
External Storage Trailer. In diesem Video wird euch gezeigt wie man mehr Speicherplatz für seine Xbox One bekommt.
,
Alpha-Preview. Felix konnte einen ausführlichen Blick in die Destiny-Alpha werfen. Hier sind seine Eindrücke.
,
Konsolen-Must-Haves für PCler. So manchmal schaut man als PC-Spieler neidisch auf die Konsoleros. Kein Mario, Zelda, Uncharted oder Forza. Doch es gibt zehn Spiele die jeder PCler gespielt haben MUSS.
,
PS4 DualShock 4 Trailer. Dieser neue Videoclip zeigt euch das kommende Blue Estate auf Sonys PlayStation 4 samt DualShock-4-Controller.
,
Extended Gameplay Trailer. Dieser Extended-Trailer zeigt euch noch mehr Spielszenen aus dem kommenden PS-Exklusivtitel Pavilion.
,
Sendung vom 20.06.2014. Titanfall kostenlos. Trine-Remake. CounterStrike wird 15. Halo: The Master Chief Collection.
,
Veteran Dungeons Trailer. Dieser neue Trailer zum Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online zeigt euch die Verliese, die auf Veteranen unter euch warten.
,
Marc Marquez Catalunya Trailer. Das Motorrad-Rennspiel MotoGP 14 ist ab heute erhältlich und grüßt hier noch einmal mit einem neuen Trailer.
,
Entwicklertagebuch #3: History. Das mittlerweile dritte Entwicklertagebuch zum kommenden Valiant Hearts klärt euch detaillierter über die Geschichte des Spiels auf.
,
Ausgabe #182. Heute: Der Quiz-Michl ist heute zu Gast auf der 1337 Couch! Außerdem gibts den Steam-Summer-Sale und Hearthstone. Hype!
,
Sendung #225. Auch diese Woche beschäftigt uns die E3 2014 noch ein wenig. Destiny, Indiecade und Felix E3-Highlights.
,
This is Racing Trailer. Kurz vor dem Release von GRID: Autosport gibt es hier noch einmal bewegte Eindrücke im frischen Trailer.
,
Origins Story Trailer #1. Dieses Video klärt über die Hintergründe der Handlung von Kodoku auf.
,
Xbox One Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Outlast für die Xbox One könnt ihr euch hier den Launch-Trailer ansehen.
,
Episode 2: Ruins of Xanadu Trailer. Tiny Barbarian DX bekommt mit Ruins of Xanadu nun die zweite Episode verpasst.
,
Extended Gameplay Trailer. Dieser erweiterte Trailer zu Road Not Taken hält diverse weitere Spielszenen aus dem Spiel bereit.
,
Volkswagen GTI Roadster Vision GT Trailer. Auch Volkswagen hat rund um Gran Turismo 6 ein neues Vision-Video veröffentlicht, das Konzepte des GTI Roadster zeigt.
,
Supergirl Trailer. Künftig werdet ihr im PC-Titel Infinite Crisis auch auf Supergirl zurückgreifen können.
,
Gameplay Montage. Neues Gameplay aus dem wunderschönen Indiespiel No Man's Sky für die PS4.
,
Ein Blick hinter die Kulissen. Ein Blick hinter die Kulissen von Microsoft und der Xbox One auf der E3 2014.
,
How to live stream on Twitch. Am Beispiel von RuneScape wird euch erklärt wie man ganz einfach mit Hilfe von XSplit und Twitch PC-Spiele live streamt.
,
Sendung vom 18.06.2014. "Kein Hipster"-Update für GTA Online jetzt erhältlich, RetroN 5 kommt nach Europa, Another World ab nächster Woche auch für PS4 und Vita, und Kritik an Tutorials bei The Legend of Zelda.
,
Tournament Feature Trailer. Dieser Trailer macht euch mit dem Tournament-Feature von Trials Fusion vertraut.
,
Berserker Spotlight Trailer. Dieses neue Video zu War of the Vikings konzentriert sich voll und ganz auf den Berserker.
,
Gameplay & Features Trailer #2. In diesem Trailer bekommt ihr noch einmal die besonderen Features des MOBA-Titels Smite aufgezeigt.
,
E3 2014 Gameplay Demo. Hier könnt ihr euch eine über fünf Minuten lange Präsentation von Kingdom Under Fire II von der E3 ansehen.
,
Rise of the Falcon Debut Trailer. Mit Rise of the Falcon bekommt der PC-Titel SpeedRunners eine frische Erweiterung spendiert.
,
Knockout Edition Launch Trailer. Von Dungeonbowl könnt ihr ab sofort auch die Knockout Edition erwerben.
,
E3 2014 Laser Tower Trailer. Auch von Defense Grid 2 gab es unlängst auf der E3 in Los Angeles neue Szenen zu sehen.
,
Storyline Trailer. Dieser neue Trailer zu Shadowgate macht euch mit der Handlung des Spiels vertraut.
,
Mit diesen Titeln präsentiert sich Sony auf der E3. Felix hat sich auf der diesjährigen E3 natürlich auch auf dem Sony-Stand umgesehen. Seine Eindrücke und Meinungen zu ausgewählten Titeln erfahrt ihr in diesem Video.
,
Kuro hat sich die wichtigsten Xbox One Titel der E3 2014 angesehen. Kuro hat sich für euch im Rahmen der E3 beim Microsoft Showcase angesehen was Microsoft dieses Jahr so in die Waagschale legt. Welche Xbox One-Titel er angezockt hat und wie sein Fazit ausfällt, erfahrt ihr in diesem Video.
,
PS3 vs. PS4 Grafikvergleich. Im folgenden Trailer werden euch bestimmte Spielabschnitte im direkten Vergleich von PS3- und PS4-Version aufgezeigt.
,
Das beste Spiel der E3 2014. Ihr habt gevotet! Hier sind eure Top-10-Spiele der E3 2014.
,
Sendung vom 17.06.2014. Forza Horizon 2 angeblich ohne Microtransactions, GTA-V-Releasetermin taucht bei Amazon auf, Peggle kostenfrei über Origin, Capcom-Anleger stimmen für Übernahme, und Gerüchte um das nächste Spiel der Titanfall-Macher.
,
Discipline Focus: Street Racing Trailer. In diesem Video äußern sich zwei echte Rennfahrer zu den Feinheiten des Street Racings.
,
Scarlets Krieg Trailer. In diesem Video wird auf Scarlet Dornstrauchs Machenschaften und Ereignisse von Staffel 1 zurückgeblickt.
,
E3 2014 Video-Interview mit Ray Watkins. Felix konnte auf der E3 2014 mit Ray Watkins über die neue Konsole von Alienware sprechen.
,
E3 2014 Video-Interview mit Evan Greenwood. Video-Interview mit Evan Greenwood zu Brofore von der E3 2014.
,
Tag 4 von uns kommentiert. Chris und Ilyass sind wieder für euch da und streamen live aus dem Studio um mich euch über die E3 2014 zu sprechen und euch alle News direkt aus L.A. zu bringen.
,
Sendung vom 16.06.2014. Weitere Beta-Tests für Battlefield-Hardline geplant, SteamBoy-Handheld angekündigt, Rise of the Tomb Raider kommt auch für 360 und PS3, Grafik-Mod für PC-Version von Watch_Dogs, und wird die Alpha von Destiny verlängert?
,
E3 2014 Video-Interview mit Will Kerslake. Felix hat sich Will Kerslake, seines Zeichens Senior Designer bei Crystal Dynamics, zur Seite genommen und ihn über den vielversprechenden Coop-Titel Lara Croft and the Temple of Osiris ausgefragt.
,
Ausgabe #179. Heute: Das dynamische Duo ist wieder vereint! Chris und Kuro quatschen über ihre E3 High-/ und Lowlights.
,
E3 2014 Teaser. Zukünftig könnt ihr auch unterwegs eure Steam-Spiele zocken - mit dem SteamBoy.
,
E3 2014 Trailer. Mit dem Trailer zu Road Not Taken haben wir hier einen E3-Nachzügler für euch parat.
,
E3 2014 Trailer. Mit Axiom Verge war zuletzt in Los Angeles ein weiterer Titel für PC und PlayStation 4 zu sehen.
,
E3 2014 Trailer. Für PS4 und PS Vita wird Switch Galaxy Ultra erhältlich sein, das ebenfalls in Los Angeles gezeigt wurde.
,
Blood Money Beta Tutorial Trailer. Dieses Tutorial-Video zur Beta von Battlefield Hardline erklärt euch den Blood-Money-Modus.
,
E3 2014 Games Montage Trailer. Für die PS4 erscheinen noch verdammt viele gute Spiele. Hier ein kleiner Überblick.
,
Out Now Trailer. In wenigen Tagen wird ZRun für die PlayStation Vita zu haben sein.
,
Fußball-Videospiele. Seit einigen Tagen läuft die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Ob Jogis Jungs am Zuckerhut den Titel holen, wissen wir nicht, aber dafür verraten wir euch, was die zehn besten Fußball-Videospiele aller Zeiten sind.
,
UK Trailer. Hier könnt ihr euch auch bei uns im deutschsprachigen Raum den neuesten Trailer aus Großbritannien zu Gemüte führen.
,
Tag 3 von uns kommentiert. Chris und Ilyass sind wieder für euch da und streamen live aus dem Studio um mich euch über die E3 2014 zu sprechen und euch alle News direkt aus L.A. zu bringen.
,
E3 2014 Trailer. Auch Elite: Dangerous wurde unlängst in Los Angeles auf der E3 gezeigt; wir zeigen euch hier den neuesten Trailer.
,
Tag 2 von uns kommentiert. Chris und Ilyass sind wieder für euch da und streamen live aus dem Studio um mich euch über die E3 2014 zu sprechen und euch alle News direkt aus L.A. zu bringen.
,
E3 2014 Video-Interview mit Zafer Coban. Felix konnte Zafer Coban, seines Zeichens Lead Animator von Batman: Arkham Knight einige Fragen zum kommenden Titel Rund um den Dunklen Ritter stellen.
,
E3 2014 Video-Interview mit Glen Schofield & Michael Condrey. Felix konnte in diesem Video-Interview mit Sledgehammer Games CEO Glen Schofield und Co-Founder Michael Condrey über Setting, Story und in Call of Duty: Advanced Warfare vertretene Prominenz sprechen.1
,
E3 2014 PS Vita Trailer. La-Mulana 2 wird auch für die PlayStation Vita umgesetzt; wir haben den Messe-Trailer.
,
E3 2014 Robot Mode Gameplay Trailer. Ein neuer Spielmodus wird euch in diesem E3-Trailer zu MechRunner präsentiert.
,
Nissan 2003 S15 Autosport Raceway Gameplay Trailer. Zu GRID: Autosport gibt es einen weiteren Trailer, der euch diesmal einen Nissan in Aktion zeigt.
,
Skree Showcase Trailer. Frische Eindrücke gibt es hier mal wieder zu Awesomenauts im Video für euch.
,
E3 2014 Video-Interview mit Aleksandr Bogomolskiy. Felix konnte auf der E3 2014 Aleksandr von Wargaming einige Fragen zur kommeneden Schlachtschiff-Simulation World of Warships" von Wargaming stellen.
,
E3 2014 Video-Interview mit Thaddeus Sasser. Felix hat sich Thaddeus Sasser, Lead Multiplayer Designer bei Visceral Games, geangelt und ihm einige Fragen zu Battlefield Hardline gestellt.
,
E3 2014 Video-Interview mit Fredrik Rundqvist. Fredrik Rundqvist, Executive Producer bei Massive Entertainment und verantwortlich für Tom Clancy's The Division steht Felix in diesem Interview Rede und Antwort.1
,
E3 2014 Video-Interview mit Peter Gelencser. Felix hat sich mit Peter Gelencser einen Level Designer von The Witcher 3: Wilde Jagd geschnappt und ihm einige Fragen zum neuen Titel von CD Project Red gestellt.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Kuro konnte sich Tales from the Borderlands auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich The Evil Within auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Sendung #224 - Live von der E3 2014. Unsere große E3-Sondersendung ist da. Wir waren für euch wie jedes jahr vor Ort in L.A. und bringen euch das Neuste direkt aus den Messehallen.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Monster Hunter 4 Ultimate auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Ori and the Blind Forest auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich Skylanders Trap Team auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich Sunset Overdrive auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Kirby and the Rainbow Curse auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Felix konnte sich Evolve auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Alien: Isolation auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich Arena of Fate auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Bayonetta 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich Borderlands: The Pre-Sequel auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Early Access Trailer. Heute startet die Early-Access-Phase von Shadows: Heretic Kingdoms. Zu diesem Anlass spendiert bitComposer einen neuen Trailer.
,
iPad Launch Trailer. Das Double-Fine-Adventure Broken Age steht euch ab sofort auch für das iPad zur Verfügung.
,
E3 2014 Trailer. Der PS-exklusive Titel Pavilion wurde auf der E3 zuletzt auch anhand eines neuen Trailers gezeigt.
,
Stand Together Trailer. Kurz nach der E3 erscheint unter dem Titel "Stand Together" der nächste Trailer zum Rollenspiel Dragon Age: Inquisition.
,
E3 2014 Games Montage Trailer. In einem weiteren E3-Clip zeigt euch hier Microsoft einen Zusammenschnitt der kommenden Xbox-One-Titel.
,
Sendung vom 13.06.2014. Bald erstes Gameplay-Footage zu Mirror's Edge, Payday 2 für Next-Gen-Konsolen, Neuigkeiten zu Prince of Persia und Beyond Good & Evil, neue Award Kategorie auf der gamescom, Infos zur PS4-Version von Minecraft
,
Unser Fazit des Messetags. Der Donnerstag ist traditionell der letzte Tag der E3. Wir fassen den finalen Messetag für euch zusammen und sagen euch, was wir gesehen haben.
,
E3 2014 New Beginnings Trailer (dt.). Ab sofort könnt ihr den offiziellen E3-Trailer "New Beginning" rund um Destiny auch in der deutschen Version bei uns ansehen.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Die Sims 4 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Dead Island 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich DriveClub auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich LittleBigPlanet 3 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Destiny auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Homefront: The Revolution auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Kuro konnte sich Fable Legends auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
E3 2014 Treehouse - Tag 1. Hier werden die Wii-U-exklusiven Spiele Project Guard und Project Giant Robot vorgestellt.
,
E3 2014 Montage Trailer. In einem Trailer zeigt Sony noch einmal die wichtigsten PS4-Vorstellungen der E3 im Überblick.
,
E3 2014 PlayStation 4 Edition Trailer. Sony zeigt auf der E3 in Los Angeles auch die PS4-Umsetzung von Minecraft.
,
Sendung vom 12.06.2014. exklusive Zusatzinhalte für GTA V auf PlayStation 4, The Last Guardian existiert noch, Xbox One ohne Kinect rentabel für Microsoft, Aufruhr um fehlende weibliche Charaktere in aktuellen Ubisoft Titeln, E3 möglicherweise zum letzten Mal in LA
,
E3 2014 Trailer. Nyamyam zeigt auf der E3 sein Adventure Tengami für PC, Wii U und iOS.
,
Kriegsgeschmiedeter Nachtmahr Reittier Trailer. In einem neuen Trailer stellt Blizzard mit dem Kriegsgeschmiedeten Nachtmahr ein neues Reittier aus World of WarCraft: Mists of Pandaria vor.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. Aus dem kommenden Lords of the Fallen könnt ihr euch hier zwei Minuten lang neue Spielszenen ansehen.
,
E3 2014 Kraken Reveal Trailer. Mit Kraken wird in diesem Trailer ein Monster aus dem kommenden Evolve vorgestellt.
,
E3 2014 Gameplay Experience Trailer. Dieses Video von der E3 lässt euch sieben Minuten lang in das kommende Destiny eintauchen.
,
Pre-Release Trailer. Im Juni erscheint mit Nosferatu: Twilight Runner das Sequel zum erfolgreichen Mobile-Runner; wir haben den offiziellen Trailer parat.
,
Unser Fazit des Messetags. Die E3 hatte auch am Mittwoch viel zu bieten. Unsere Redakteure sprechen in unserem RoundUp über die Spiele, die sie gesehen haben, und fassen den Messetag zusammen.
,
E3 2014 Video-Interview mit Dan Hay. Dan Hay, seines Zeichens Executive Producer von Far Cry 4, steht Felix in diesem Video Interview Rede und Antwort zum vielversprechenden Open-World-Shooter.
,
E3 2014 Video-Interview mit Ed Boon. Felix hat sich Ed Boon, den Creative Director bei den Netherrealm Studios und Kopf hinter der Mortal-Kombat-Reihe geangelt und ihm einige Fragen zum kommenden 10. Teil der Serie, Mortal Kombat X, gestellt.
,
E3 2014 Customisation Trailer. Der E3-Trailer zum Rennspiel World of Speed zeigt euch einige Einstellungsmöglichkeiten auf.
,
Update 9.1 WM-Modus Trailer. Hier könnt ihr euch den neuen Spielmodus in World of Tanks anlässlich der Fussball-WM zu Gemüte führen.
,
E3 2014 Announcement Trailer. nDreams hat The Assembly angekündigt, ein Action-Adventure für die PlayStation 4.
,
E3 2014 Trailer. In Knight Squad können bis zu acht Spieler als Ritter gegeneinander auf der Xbox One antreten.
,
3DMark Skydiver Benchmark Launch Trailer. Die Benchmark-Experten von Futuremark haben ein neues 3DMark veröffentlicht.
,
E3 2014 Trailer. Devil's Third wird exklusiv für die Wii U erscheinen; hier gibt es frische Spielszenen aus dem Titel.
,
E3 2014 Gameplay & Content Reveal Trailer. Hier gibt es einen weiteren Trailer zu Titanfall von der E3 für euch, der euch auf die Zukunft des Shooters einstimmen soll.
,
E3 2014 Panzertypen Trailer. Ein weiterer Trailer zu Armored Warfare von der E3 in Los Angeles zeigt euch die verschiedenen Panzertypen.
,
E3 2014 Trailer. Mit Wulverblade wurde ein actionreicher Sidescrolling-Platformer für PC und Xbox One enthüllt.
,
E3 2014 Trailer. Upper Byte bringt sein Jump'n'Run Wooden Sen'SeY nun auch via eShop auf die Wii U.
,
E3 2014 Trailer. Mit #IDARB befindet sich ein eher eSport-orientierter Titel für die Xbox One in der Mache.
,
E3 2014 Trailer. Mit BigFest könnt ihr hier einen weiteren Clip zu einem Vita-Titel von der E3 ansehen.
,
E3 2014 Trailer. Die Vita-Umsetzung Lemmings Touch ist zwar bereits erhältlich, wurde dennoch auf der E3 aber nochmal gezeigt.
,
E3 2014 Trailer. Mit A.N.N.E. schaft es noch in diesem Jahr ein weiteres Download-Spiel in den Wii U eShop.
,
E3 2014 Trailer. PlayStation TV findet seinen Weg künftig auch nach Europa; der Trailer zeigt euch die neue Hardware.
,
E3 2014 Trailer. Mit Starbound ist in Los Angeles ein weiterer Titel für Vita und PC zu sehen.
,
E3 2014 Trailer. Auch der neueste Titel vom Mega-Man-Schöpfer gibt sich aktuell in Los Angeles die Ehre.
,
E3 2014 Dark Ages Sword Teaser. Wie versprochen gibt es mit dem Sword-Teaser noch einen weiteren Clip von der E3 für euch.
,
E3 2014 Dark Ages Intro Teaser. Zu Dark Ages für Plants vs. Zombies 2 sind mittlerweile weitere Teaser-Clips verfügbar; hier gibt es den ersten für euch.
,
Entwicklertagebuch: Dark Ages. In einem Entwicklertagebuch gewähren euch die Entwickler einige Hintergrundinformationen zu den kommenden Spielinhalten.
,
E3 2014 Trailer. Atlus und Team ACE zeigen auf der E3 in Los Angeles mit Abyss Odyssey ihr neuestes Spiel für PC, PS3, und Xbox 360.
,
E3 2014 Trailer. Through Games werkelt derzeit an FRU, einem Kinect-Platformer für die Xbox One.
,
E3 2014 Trailer #2. Hier gibt es sogleich den zweiten neuen Trailer von der E3 zu Black Gold für euch.
,
E3 2014 Trailer #1. Anlässlich der E3 gibt es gleich zwei neue Trailer zum PC-Titel Black Gold für euch.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. Auf Basis der Unreal Engine 4 könnt ihr euch hier die neuesten Spielszenen zum VR-Titel EVE: Valkyrie bei uns ansehen.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Das neu für Xbox angekündigte Nero nimmt euch mit auf eine wunderschöne Reise durch die Spielwelt.
,
E3 2014 Trailer. Auch zum optisch ansprechenden PS4-Rennspiel DriveClub gibt es von der E3 frische Spielszenen für euch.
,
Unser Fazit des Messetags. Tag 1 der E3 ist vorbei. Wir fassen für euch zusammen, was wir gesehen und erlebt haben.
,
E3 2014 Phantom Blade Collectible Trailer. Rund um das neue Assassin's Creed: Unity könnt ihr euch das Phantom Blade von Arno auch als Accessoire sichern.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Splatoon auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Super Smash Bros. for Wii U auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Hyrule Warriors auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. David konnte sich Bloodborne auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Kuro konnte sich The Crew auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich Batman: Arkham Knight auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
E3 2014 Red, Blue, Yellow Pac-Man Trailer. Mit Pac-Man wurde ein weiterer spielbarer Charakter aus Super Smash Bros. offiziell angekündigt.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich Call of Duty: Advanced Warfare auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Kuro konnte sich Forza Horizon 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
E3 2014 Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Trailer. Der abgefahrene DLC zu Dead Rising 3 wird euch hier nochmal im Video präsentiert.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich Assassin's Creed V: Unity auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
E3 2014 Trailer. Aztez ist auf der E3 in Los Angeles ebenfalls per neuem Trailer vertreten.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Kuro konnte sich Battlefield Hardline auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
E3 2014 Going Beyond Cars Developer Trailer. Hier gewähren euch die Macher von Criterion Games weitere Einblicke in ihr neues Extremsport-Projekt.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich Tom Clancy's The Division auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Michi konnte sich Mortal Kombat X auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
E3 2014 The Ascension Atlas Trailer. Mit "The Ascension Atlas" gibt es hier einen über zwei Minuten langen neuen Clip zu Skyforge für euch.
,
E3 2014 Trailer. Mit Kingdom Under Fire II wird euch auf der E3 auch ein epischer Free-to-Play-Titel für PlayStation-Plattformen präsentiert.
,
Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.. Kuro konnte sich Far Cry 4 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.
,
E3 2014 Trailer. Auch zu Pier Solar HD gibt es von der E3 natürlich einen neuen Trailer für euch.
,
E3 2014 Trailer. Secret Ponchos erscheint unter anderem für die PS3; Sony präsentiert unlängst neue Spielszenen.
,
E3 2014 Trailer. Ein weiteres künstlerisch wertvolles PS4-Exklusivspiel auf der E3 ist Source.
,
E3 2014 Trailer. Capcom zeigt auf der E3 seinen PS4-Exklusivtitel deep down etwas ausführlicher.
,
Team Four Star Miniseries Video #3. Rund um SumoBoy gibt es mittlerweile die dritte Folge der Webreihe zu begutachten.
,
E3 2014 The Fight Trailer. EA SPORTS UFC ist auf der E3 vertreten und zeigt euch auch Zuhause in einem Trailer frische Spielszenen.
,
Sendung vom 11.06.2014. Neues Star Fox für WiiU, Bayonetta 2 E3-Trailer, kein Dark Souls II für Next-Gen, viele Ankündigungen von Nintendo, mobile Panzerhatz mit World of Tanks Blitz, Weltraum-Epos Dreadnought von berliner Entwickler Studio Yager
,
E3 2014 World in Motion Time-Lapse Trailer. Ein weiterer E3-Trailer zu Destiny zeigt euch die opulente Spielwelt im Zeitraffer.
,
E3 2014 The Power of Choice Trailer. In diesem Trailer wird näher darauf eingegangen, wie sich eure Entscheidungen in Tales of Xillia 2 auswirken.
,
E3 2014 Video-Interview mit Vincent Pontbriand. Felix hat sich Vincent Pontbriand, seines Zeichens Senior Producer von Assassin's Creed Unity geschnappt und ihm ein paar Fragen über das neue Coop-Creed gestellt.
,
E3 2014 Trailer. Auch Rise of Incarnates ist mit einem opulenten Trailer auf der E3 vertreten, durch den auch ein baldiger Betatest angekündigt wird.
,
E3 2014 Feel the Frontier Trailer. Titanfall ist zwar bereits erhältlich, grüßt von der E3 aber dennoch mit einem neuen Trailer.
,
Announcement Trailer. Gameloft veröffentlicht diesen Herbst ein Runner-Spiel im Spider-Man-Universum: Spider-Man Unlimited.
,
E3 2014 Palutena, Goddess of Light Trailer. Mit Palutena wurde ein weiterer spielbarer Charakter für Super Smash Bros. auf der Wii U und dem 3DS bestätigt.
,
E3 2014 Trailer. Auch Art Academy findet künftig seinen Weg auf die Wii U; wir haben den neuen Trailer von der E3.
,
E3 2014 The Pitch Is Ours Teaser Trailer. Neben FIFA 15 wird auf der E3 erstmals auch die Konkurrenz von Pro Evolution Soccer 2015 präsentiert.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Auf der E3 kündigte Square Enix Final Fantasy VII G-Bike an, ein mobiles Spiel, das auf einem Minispiel aus FF VII beruht.
,
Unsere Meinung zur Pressekonferenz. Nintendo verzichtete auch in diesem Jahr auf eine klassische Pressekonferenz und setzte wieder auf ein Digital Event. Zu bereden gibt es natürlich trotzdem so Einiges.
,
E3 2014 Free-to-Play Trailer. In einem Zusammenschnitt zeigt euch Sony hier, welche Free-to-Play-Titel euch unter anderem für die PlayStation-Plattformen erwarten.
,
E3 2014 Developer Trailer. Die Macher von The Legend of Zelda gewähren euch in diesem E3-Trailer tiefere Einblicke in die offene Spielwelt.
,
E3 2014 Trailer. Im Zuge seines Media-Briefings hat Nintendo auch einen actionreichen Trailer zu Bayonetta 2 veröffentlicht.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Mit Mario Maker wurde quasi ein Baukasten-Spiel für die Wii U angekündigt; wir zeigen erste bewegte Bilder.
,
Unsere Meinung zur Pressekonferenz. Was hat Sony auf der E3 zu bieten? Wir haben die Pressekonferenz gesehen und sprechen über das Gezeigte.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. Ein neuer Trailer zu Alien: Isolation von der E3 gewährt euch frische Spielszenen aus dem Titel.
,
E3 2014 Trailer. Mit Roundabout wurde ein weiterer Indie-Titel auf der E3 für die Xbox One bestätigt.
,
E3 2014 Debut Trailer. Mit Yoshi's Woolly World kehrt der bekannte Nintendo-Charakter in einem weiteren eigenen Titel auf die Wii U zurück.
,
E3 2014 Developer Retrospective Trailer. In diesem Entwickler-Video gewähren euch die Macher über zwölf Minuten lang Einblicke in das Remake von Grim Fandango.
,
E3 2014 Season 2 Reveal Trailer. Per Trailer läutet Microsoft hier die zweite Season des Beat'em-Ups Killer Instinct auf der E3 ein.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Mario vs. Donkey Kong erhält einen neuen Ableger auf der Wii U; wir zeigen den ersten Trailer.
,
E3 2014 amiibo Developer Trailer. In einem neuen Trailer von der E3 erklären euch die Entwickler die Funktionsweise der NFC-Figuren namens amiibo.
,
E3 2014 Teaser Trailer. Auf der diesjährigen QuakeCon wird das neue DOOM offiziell vorgestellt, wie ein anlässlich der E3 neu veröffentlichter Trailer zeigt.
,
E3 2014 Trailer. Heute hat Nintendo Hyrule Warriors für die Wii U terminiert; der Trailer zeigt frische Spielszenen.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Nintendo setzt die Mario-Party-Reihe durch einen neuen Teil auf der Wii U fort.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Mit Splatoon hat Nintendo einen neuen Paintball-artigen Titel für die Wii U angekündigt.
,
Gameplay Analyse. Felix und Hoppi haben für euch das aktuellste Gameplay-Material zu Alien: Isolation Frame für Frame unter die Lupe genommen.
,
Entwicklertagebuch #1. Das erste Entwicklertagebuch zum Spiel enthält die erste Episode der Travelogues, die von Ex-Doctor-Who-Darsteller Tom Baker gesprochen werden.
,
E3 2014 Trailer. 4gency möchte mit Habitat ein Orbital-Strategiespiel für PC und Xbox One finanzieren.
,
E3 2014 Trailer. Der First-Person-Shooter Gunscape wurde nun auch bei ID@Xbox zugelassen und wird künftig für die Xbox One erhältlich sein.
,
E3 2014 Alpha Gameplay Teaser Trailer. Aus dem kommenden Velocity 2X sind auf der E3 in Los Angeles frische Alpha-Szenen zu sehen.
,
E3 2014 Teaser Trailer. Yager hat mit Dreadnought einen neuen Sci-Fi-Titel offiziell angekündigt; wir zeigen den ersten Trailer.
,
E3 2014 Trailer. Auch zum kommenden PC-, PS4- und Xbox-One-Titel Pure Pool gibt es aus Los Angeles frische Spielszenen für euch.
,
E3 2014 Nemesis System Machtkämpfe Trailer. Der Trailer zeigt die Tiefe des Nemesis-Systems und wie unterschiedlich die Statistik, das Erscheinungsbild sowie die Persönlichkeit des Gegners sich für jeden Spieler entwickeln.
,
E3 2014 Battle Mode Gameplay Demo (HQ). Auch die Gameplay-Demo rund um Batman: Arkham Knight haben wir nun in hoher Videoqualität für euch parat.
,
E3 2014 PC & Next-Gen Reveal Trailer (HQ). Ab sofort könnt ihr euch den neuen Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch in voller HD-Pracht ansehen.
,
E3 2014 Video-Interview mit Alistair Hope. Wir konnten mit Alistair Hope von Creative Assembly über das extrem spannende Alien: Isolation sprechen.
,
Interview mit Producer Nick Channon. Kuro wurde von EA eingeladen eine aktuelle Version von FIFA 15 zu spielen und mit Producer Nick Channon über einige Neuerungen von FIFA 15 sprechen.
,
E3 2014 Trailer. Mit Dawngate hat EA derzeit ein MOBA-Spiel in der Mache, das ebenfalls auf der E3 zu sehen ist.
,
E3 2014 Trailer. Ein weiterer Puzzle-Platformer wurde von Upper One Games mit Never Alone für PC, PS4 und Xbox One bestätigt.
,
E3 2014 Teaser Trailer. Mit The Talos Principle werkelt Croteam an einem neuen Physik-Puzzlespiel für PC, PS4 und PS Vita.
,
E3 2014 Trailer. Indie-Entwickler Blowfish Studios werkelt für die Xbox One an einem Mix aus rundenbasierter und Echtzeit-Strategie.
,
E3 2014 Trailer. Sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus ist der neu angekündigte Platformer Cuphead spielbar.
,
E3 2014 Trailer. Mit Fenix Rage wurde auf der E3 ein kleinerer Titel vorgestellt; der Platformer erscheint für PC, PS4 und Xbox One.
,
E3 2014 Squat Me To The Moon Gameplay Trailer. Der letzte Gameplay-Clip zum Spiel zeigt euch Squats auf der Xbox One.
,
E3 2014 Push Them Up Gameplay Trailer. Auch den dritten von vier Gameplay-Trailern liefern wir direkt von der E3 hinterher.
,
E3 2014 Piano Step Gameplay Trailer. Mit "Piano Step" erwartet euch hier der zweite Gameplay-Clip zu Shape Up.
,
E3 2014 Abs Zapper Gameplay Trailer. Zum neuen Xbox-One-Titel Shape Up gibt es zudem gleich vier neue Gameplay-Trailer; hier könnt ihr den ersten ansehen.
,
E3 2014 Trailer. Mit Grave gibt es hier einen weiteren Xbox-One-Titel von der E3 zu sehen.
,
E3 2014 Trailer. Auch zu Lifeless Planet hält die E3 in Los Angeles frische Spieleindrücke für euch bereit.
,
E3 2014 Trailer. Zwei Minuten lang präsentiert euch hier Criterion das Konzept hinter seiner komplett neuen Marke.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Mit Shape Up erwartet euch ein neues Fitness-Spiel für die Xbox One; hier gibt es den ersten Trailer.
,
E3 2014 Trailer. Für zahlreiche Plattformen ist Chariot eingeplant, das hier noch einmal neu präsentiert wird.
,
E3 2014 Trailer. Für Microsoft werkelt Osome Studio derzeit am Survival-Adventure White Night für PC und Xbox One.
,
E3 2014 Remake Announcement Video. In diesem Video von der E3-Pressekonferenz könnt ihr die Ankündigung des Remakes von Grim Fandango nochmal erleben.
,
Sendung vom 10.06.2014. GTA 5 für PC und Next-Gen-Konsolen, Uncharted-Nachfolger erscheint 2015, Dead Island 2 angekündigt mitsamt PS4-exklusiven Inhalten, From Software kündigt Bloodborne an, erste bewegte Bilder zu Mirror's Edge (2014), Sequels zu Tomb-Raider-Titeln, Ubisoft kündigt Assassin's Creed V: Unity an.
,
E3 2014 Trailer. Sonys VR-Headset´Project Morpheus kann auf der diesjährigen E3 getestet werden und kommt zu diesem Zweck mit zwei brandneuen Demos.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. Der versprochene zweite Trailer zu No Man's Sky hält über drei Minuten opulente Spielszenen für euch bereit.
,
E3 2014 Infinite Worlds Trailer. Einer von zwei neuen Trailern zu No Man's Sky lässt euch in die unendlichen Sci-Fi-Spielwelten eintauchen.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Paradox hat im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Sony Magicka 2 für PS4 und PC angekündigt.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Mit Abzu hat der ehemalige Art Director von Journey sein neues, künstlerisch wertvolles Projekt angekündigt.
,
E3 2014 Multiplayer Trailer. Ein weiterer Trailer zu Battlefield Hardline von der E3 widmet sich dem Mehrspielermodus des Spiels.
,
E3 2014 Announcement Trailer. In einem Trailer stellte Suda51 von Entwickler Grasshopper seinen brutalen neuen Titel Let It Die vor.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. In diesem Trailer zu Mortal Kombat X könnt ihr einen kurzen Blick auf zwei neue Charaktere werfen.
,
E3 2014 Trailer. Auch der vielversprechende PS4-Exklusivtitel The Order: 1886 war auf der Sony-Pressekonferenz mit einem Videoclip vertreten.
,
E3 2014 Battle Mode Gameplay Demo (LQ). Fünf Minuten lang könnt ihr hier in die Spielwelt von Batman: Arkham Knight eintauchen.
,
E3 2014 Gameplay Demo. In einer Gameplay-Demo wurde Far Cry 4 in der letzten Nacht gut sieben Minuten lang präsentiert.
,
E3 2014 Trailer. Auch Project CARS ist auf der E3 vertreten und erhält deshalb frische Spielszenen im Trailer.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Mit Dead Island 2 bringt Deep Silver ein Sequel zur in Deutschland indzierten Zombie-Hatz.
,
E3 2014 PC & Next-Gen Reveal Trailer (LQ). Per Trailer präsentiert euch Rockstar hier die lang ersehnte Next-Gen-Umsetzung von Grand Theft Auto V.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Mit Bloodborne hat das bislang lediglich als Project Beast bekannte PS4-Spiel endlich einen Namen erhalten.
,
E3 2014 Announcement Trailer (engl.). Naughty Dog und Sony haben in der letzten Nacht ein neues Abenteuer rund um Nathan Drake offiziell angekündigt.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Das hier gezeigte Entwined hat Sony kurzerhand gestern bereits für die PlayStation 4 veröffentlicht.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Sony hat gestern Nacht die Rückkehr von Sackboy angekündigt, dieses Mal auf die PlayStation 4.
,
E3 2014 New Beginnings Trailer (engl.). Auch zu Destiny gibt es von der diesjährigen E3 einen frische Trailer für euch.
,
Unsere Bude in L.A.. Auch in diesem Jahr hat unser Team wieder ein Haus in Los Angeles gemietet. Wir machen einen Rundgang durch die Bude.
,
Unsere Meinung zur Pressekonferenz. Ubisoft hat heute seine neuesten Titel vorgestellt. Hier seht ihr unsere Meinung zur E3-Pressekonferenz.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Auch in diesem Jahr erwartet euch wieder ein neues Just Dance aus dem Hause Ubisoft.
,
E3 2014 Trailer. Ubisoft hat auch zu seinem Next-Gen-Racer The Crew einen frischen Videoclip für euch veröffentlicht.
,
E3 2014 Singleplayer Gameplay Demo. Die nächste Präsentation zu Assassin's Creed: Unity zeigt euch den Einzelspielermodus des Next-Gen-Titels.
,
E3 2014 Pagan Min Villain Reveal Trailer. Im E3-Trailer zeigt euch Ubisoft die ersten fünf Minuten aus dem kommenden Far Cry 4.
,
E3 2014 Developer Trailer. Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Unsere Meinung zur Pressekonferenz. Wie hat uns die E3-PK von EA gefallen? Felix, David und Kuro sprechen live aus Los Angeles über die Pressekonferenz.
,
E3 2014 PS4 Trailer. The Golf Club wird aktuell in der PS4-Variante auch per Trailer präsentiert.
,
E3 2014 Nürburgring Update Trailer. In einem kostenfreien Update zur E3 wurde der Nürburgring für Forza Motorsport 5 verfügbar gemacht.
,
E3 2014 Trailer. Ab sofort könnt ihr euch den E3-Trailer zum Sequel zu Mirror's Edge bei uns ansehen.
,
Developer Series Trailer #1. Neben dem neuen Teaser gibt es zu Star Wars: Battlefront auch ein Entwicklervideo, das wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2014 Teaser Trailer. EA hat auf seiner Pressekonferenz einen neuen Teaser zu Star Wars: Battlefront von DICE gezeigt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. Der E3-Trailer zu Die Sims 4 wartet mit frischen Spielszenen auf.
,
Unsere Meinung zur Pressekonferenz. Felix, Kuro und David sagen euch, wie ihnen die E3-Pressekonferenz von Microsoft gefallen hat.
,
E3 2014 Reveal Trailer. Der Klassiker Phantom Dust wird auch für die Xbox One umgesetzt; hier gibt es erste Szenen im Trailer.
,
E3 2014 Lead Them or Fall Trailer. Auch BioWares nächstes episches Rollenspiel Dragon Age: Inquisition grüßt aus Los Angeles mit einem neuen Trailer.
,
E3 2014 Gameplay Demo. Die auf der E3 gezeigte Gameplay-Demo zu Battlefield Hardline liefert euch über sechs Minuten lang Spielszenen.
,
E3 2014 Trailer. Das kommende Action-Epos Evolve ist auf der E3 in Los Angeles ebenfalls mit einem neuen Trailer vertreten.
,
E3 2014 Trailer. EA Sports hat wie erwartet den ersten vollwertigen Trailer zum kommenden FIFA 15 veröffentlicht.
,
E3 2014 ID@Xbox Trailer. In diesem Trailer präsentiert euch Microsoft einen Zusammenschnitt zahlreicher kommender Indie-Titel für die Xbox One.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Auch zum epischen neuen Actionspiel namens Scalebound haben wir hier bereits den E3-Trailer für euch parat.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. In diesem E3-Trailer erwarten euch frische Spielszenen aus dem kommenden Fable Legends.
,
E3 2014 The Rebirth Trailer. Der E3-Trailer gewährt euch tiefere Einblicke in den Shooter Warframe, der auch auf die Xbox One kommt.
,
E3 2014 Reveal Trailer. Mit Inside zeigen die Limbo-Macher hier ihr neuestes Werk mit dichter Atmosphäre.
,
E3 2014 Trailer. Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz auch Project Spark präsentiert; hier gibt's den neuesten Trailer.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt.
,
E3 2014 Manhattan Gameplay Demo. Hier könnt ihr euch die mehrere Minuten lange E3-Gameplay-Demo des kommenden The Division zu Gemüte führen.
,
E3 2014 Co-op Gameplay Demo. Hier gibt es die fünfminütige Gameplay-Demo zu Assassin's Creed: Unity samt deutschsprachigem Kommentar.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. Erst unlängst angekündigt gibt es hier nun erste Spielszenen aus Forza Horizon 2 für euch.
,
E3 2014 Gameplay Demo. Sunset Overdrive wurde in einer fünfminütigen Präsentation gezeigt; hier könnt ihr euch diese nochmal ansehen.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. Von der E3 erreicht uns ein neuer Trailer zu NHL 15, der erstmals Spielszenen zeigt.
,
E3 2014 Trailer. Kurz nach der Pressekonferenz von Microsoft könnt ihr euch hier bei uns den offiziellen Trailer zu Halo 5: Guardians bei uns ansehen.
,
E3 2014 Heroes DLC Announcement Trailer. Mit Heroes hat Housemarque nun den ersten Zusatzinhalt zu Resogun angekündigt.
,
E3 2014 My Evil Ways Trailer. Auch aus dem Zombie-MMO H1Z1 gibt es auf der E3 in Los Angeles neue Spielszenen.
,
Lebe dein neues Leben Trailer. Mitten in die startende E3 hinein wurde auch ein neuer Trailer zum MMORPG The Elder Scrolls Online veröffentlicht.
,
God Reveal: Hercules, Champion of Rome Trailer. Mit Hercules wird hier ein weiterer Gott aus Smite vorgestellt.
,
Gisborne Industries Commercial Trailer. Zum kommenden PC- und PS4-Titel Volume gibt es hier einen Werbespot, der sich Gisborne Industries widmet.
,
E3 2014 Ready to Roll Trailer. Der E3-Trailer zu Sunset Overdrive nimmt euch quasi mit dem Bus auf die US-Messe mit.
,
E3 2014 Teaser Trailer. Per Teaser stimmt euch Electronic Arts hier auf die heutige E3-Vorstellung von Battlefield Hardline ein.
,
E3 2014 PC Announcement Teaser Trailer. Fable Anniversary wird für den PC umgesetzt; passend dazu wurde nun ein neuer Teaser-Clip veröffentlicht.
,
Darauf freuen wir uns am meisten. Die E3 2014 steht kurz bevor. Wir präsentieren euch die Spiele auf die wir uns am meisten freuen.
,
Vorstellung des Free-2-Play-Shooters. Warface ist von den Shooter-Experten Crytek. Wie gut der Free-2-Play-Shooter ist, sagen wir euch in diesem Video.
,
E3 2014 Trailer. Mit JUJU wird Flying Wild Hog auf der E3 einen neuen Platformer zeigen, der für den PC und noch bekannt zu gebenden Konsolen veröffentlicht wird.
,
E3 2014 Big Bank Heist DLC Trailer. Mit dem Big-Bank-DLC wird auf der E3 der bislang größte Raubüberfall in Payday 2 vorgestellt.
,
E3 2014 MISC Freelancer Commercial Trailer. Zum Sci-Fi-Epos Star Citizen wurde nun ein zwei Minuten langer neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Team Four Star Miniseries Video #2. Auch die zweite Folge der Webreihe könnt ihr euch direkt hier bei uns ansehen.
,
Team Four Star Miniseries Video #1. Rund um den kommenden Titel SumoBoy startet eine neue Webreihe; hier könnt ihr die erste Folge ansehen.
,
Jude Mathis Trailer. Ein zweiter Charakter-Trailer zu Tales of Xillia 2 konzentriert sich hingegen auf Jude Mathis.
,
Launch Trailer. Mit Concursion kommen Fans von Action-Platformern bei Steam ab sofort auf ihre Kosten.
,
Pre-Alpha Abilities & Puzzles Trailer. Per Kickstarter soll das Fantasy-Rollenspiel Shiness finanziert werden; das Video gewährt erste Einblicke.
,
Ford GT40 MK1 vs. Mont Tremblant Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Clip zu GRID: Autosport zeigt euch den Ford GT40 MK1 in Aktion.
,
Launch Trailer. In Kürze erscheint Enemy Front für PC, PS3 und Xbox 360; wir zeigen den offiziellen Launch-Trailer.
,
E3 2014 Trailer. Auch der PC-Titel Swordsman kann in Los Angeles auf der E3 begutachtet werden.
,
E3 2014 Teaser Trailer. Auf der E3 wird das neue angekündigte Forza Horizon 2 ausführlicher vorgestellt.
,
E3 2014 #MakeWarStories PS4 Trailer. In Los Angeles zeigt Sony auch die PS4-Fassung des Free-to-Play-Shooters PlanetSide 2.
,
Studio-Interview mit Markus Stark. Wir sprechen mit Markus Stark von Blue Byte über den aktuellen Stand und die Zukunft vom Free-2-Play-Spiel Anno Online.
,
Episode 3 Accolades Trailer. Garniert mit diversen Pressestimmen könnt ihr euch hier den Accolades-Trailer zur dritten Folge der zweiten Staffel zu Gemüte führen.
,
Introducing Decepticon Diabla Trailer. Mit Diabla wird in diesem Trailer ein weiterer Decepticon in Transformers Universe vorgestellt.
,
Introducing Autobot Sparkscape Trailer. Mit Sparkscape wird in diesem Trailer der nächste Autobot in Transformers Universe vorgestellt.
,
Reveal Trailer. Unlängst wurde mit One Way Trip ein neues Spiel für PS4 und Vita angekündigt.
,
Die skurrilsten E3-Momente. Jeder liebt Listen - wir auch. Im neuesten Video unseres Formats zeigen wir euch die Top 10 der skurrilsten E3-Momente.
,
E3 2014 PS4 Trailer. Loadout wird im Rahmen der E3 in Kürze auch offiziell für die PlayStation 4 vorgestellt.
,
Japanese Airforce Trailer. Ein neuer Trailer zu War Thunder stellt euch die japanischen Luftstreitkräfte genauer vor.
,
Pre-E3 2014 + The Witcher 3. Unser großer Pre-E3-Livestream. Knapp drei Stunden lang, alle Infos zur E3 nächste Woche. Und am Schluss gibt es noch neues Gameplay zu The Witcher 3.
,
Sendung vom 06.06.2014. E3 ohne Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III, Loadout auf Konsolen exklusiv für PS4, neues Gameplay zu The Witcher 3, und größte Videospielsammlung der Welt wird verkauft.
,
A Close Night Debut Teaser Trailer. Unter dem Titel "A Close Night" wurde zum kommenden PC-Titel The Crow's Eye nun ein erster Teaser-Clip veröffentlicht.
,
Free-to-Play Trailer. Auch der MMO-Shooter Defiance folgt ab sofort dem Free-to-Play-Modell.
,
Debut Trailer. Erstmals könnt ihr euch hier bewegte Szenen rund um den PC-Titel Munin zu Gemüte führen.
,
Das kommt im Juni 2014. In unserem Format Blockbuster stellen wir euch die kommenden Spiele-Highlights des Monats vor. Heute aus dem Juni 2014.
,
E3 2014 Das Schwert der Vorsehung Trailer (dt.). Der neueste Gameplay-Trailer zu The Witcher 3 anlässlich der E3 steht nun auch in deutscher Sprache bei uns zur Verfügung.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Marvel Heroes 2015 gibt es hier für euch den offiziellen Launch-Trailer.
,
E3 2014 The Storm Trailer. Unter dem Titel "The Storm" hat Wargaming.net nun den E3-Trailer zu World of Warships veröffentlicht.
,
Announcement Trailer. Anlässlich der Ankündigung der PC-Version von Dead Rising 3 gibt es hier den offiziellen Trailer für euch.
,
Krypta der Herzen für Veteranen Gameplay Trailer. In einem neuen Gameplay-Clip entführen euch die Entwickler in die Krypta der Herzen für Veteranen.
,
Game Design Trailer. Einige Hintergründe zum Design von Hohokum liefert dieser neue Trailer zum Spiel.
,
The Dentist Live-Action Trailer. Hier könnt ihr ein über acht Minuten langes neues Live-Action-Video rund um Payday 2 begutachten.
,
Cinematic Trailer. Rund um den kommenden PC-Titel Lichdom: Battlemage gibt es hier für euch nun einen neuen Cinematic-Trailer.
,
E3 2014 Teaser Trailer. Mit Hitman: Sniper wird auf der E3 ein weiterer Mobile-Ableger der bekannten Actionreihe vorgestellt.
,
E3 2014 Into the Jungle Trailer. Der unlängst im Netz aufgetauchten ersten Trailer zu Battlefield Hardline könnt ihr euch ab sofort auch bei uns ansehen.
,
Sendung #223. Diese Folge von Insert Coin steht bereits ganz im Zeichen der E3. Wir sprechen über die Spiele der Messe und zeigen euch unsere Most Wanted. Außerdem hat sich Felix Murdered: Soul Suspect geschnappt.
,
Multiplayer Trailer. In diesem Video zu Sniper Elite 3 bekommt ihr einen Einblick in den Mehrspielermodus.
,
Free 2 Play Shooter. Ihr habt gewählt und hier sind eure Top 5 Free-2-Play-Shooter.
,
E3 2014 Trailer. Es wurde ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX veröffentlicht, der am Ende sogar kurz auf Kingdom Hearts III eingeht.
,
World Introduction Trailer. Der neue Trailer zum MMORPG Skyforge zeigt die Hintergrundgeschichte des Planeten Aelion.
,
Issue #9: The Black Signal Preview Trailer. Das Online-Rollenspiel The Secret World erhält einen weiteren Inhalts-Patch spendiert, der euch hier schonmal vorgestellt wird.
,
E3 2014 The Sword of Destiny Gameplay Trailer (engl.). Beeindruckendes neues Gameplay-Material zum kommenden Open-World-RPG-Kracher The Witcher 3: Wilde Jagd.
,
Sendung vom 05.06.2014. Bundle mit PS4 und Vita bestätigt, DNS-Fehler bei der PlayStation 4, Forza Horizon 2 auf der Xbox One in 1080p, Criterion zeigt neues Spiel auf der E3, und Deutschland wird laut FIFA-Prognose Weltmeister.
,
E3 2014 Announcement Teaser. In einem kurzen Teaser-Clip bereitet euch EA schonmal auf die Vorstellung von FIFA 15 am 09. Juni vor.
,
PS4 Announcement Trailer. Der Titel Night In The Woods wurde nun auch offiziell für Sonys PlayStation 4 angekündigt.
,
Patch v1.1 Trailer. Version 1.1 bringt wieder einige Neuerungen für den Goat Simulator; diese werden euch hier per Trailer vorgestellt.
,
German Edition. Ein weiteres Mal stehen euch mit Humble Weekly Bundle Spiele für wenig Geld zur Verfügung - diesmal ausschließlich Titel "made in Germany".
,
Crown of the Sunken King DLC Debut Trailer. Gleich drei DLC-Pakete wurden unlängst zu Dark Souls II angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.
,
E3 2014 PS4 Gameplay Trailer. Hier ein Trailer zu EarthNight, ein handgezeichnetes Jump'n'Run von Cleaversoft.
,
Intro Trailer. Hier könnt ihr euch vorab schon einmal die Eröffnungssequenz von Archlord II per Video ansehen.
,
Ausgabe #02. Wir alle sind im Herzen Nerds. Doch wer ist der Größte? Diese Frage beantworten wir bei Nerd Attack.
,
Intro Trailer. Auch zum kommenden Samurai Warriors 4 gibt es hier vorab schonmal das Intro für euch zu bestaunen.
,
E3 2014 Trailer. Anlässlich der bevorstehenden E3 hat Wargaming.net jetzt schon den Messe-Trailer zu World of Warplanes veröffentlicht.
,
Sendung vom 04.06.2014. Dreharbeiten zum Halo-Film haben begonnen, LEGO lehnt Zelda ab, neue kostenlose Spiele für die Xbox One, 4A Games arbeiten an neuem Metro- und Weltraum-Spiel, und Arkham Knight auf 2015 verschoben.
,
Goals of the Week Trailer #30. Mit etwas Verspätung könnt ihr euch hier wieder die schönsten Tore der letzten Woche in FIFA 14 ansehen.
,
Discipline Focus: Open Wheel Trailer. Codemasters hat einen frischen Trailer veröffentlicht, der euch die Open-Wheel-Rennen im neuen Teil zeigt.
,
E3 2014 Gameplay Trailer. Noch vor der E3 gibt es diesen neuen Gameplay-Trailer zum Zombie-Shooter Dying Light.
,
Official Trailer. Hier der offizielle Trailer zu United Eleven, eine Fußballmanagement-Simulation mit lizenzierten Spielern.
,
Ausgabe #176. Heute mit Free to Play 4 You, Forza Horizon 2, E3-Hype und Tattoo-Ärmeln.
,
E3 2014 Relics Trailer. Im neuen Trailer zum Remake des Klassikers Gauntlet steht das Reliquien-System im Mittelpunkt.
,
Arena Commander Sizzle Trailer. Hier ein paar In-Game-Szenen aus dem Dogfighting-Modul von Star Citizen, Arena Commander.
,
Arena Commander v0.8 Launch Trailer. Hier der Launch-Trailer zum Dogfighting-Modul von Star Citizen.
,
E3 2014 Announcement Trailer. Nintendo hat sich mit Mega64 zusammengetan, um euch in diesem coolen Video für die E3 von Nintendo zu begeistern.
,
Most Wanted E3 2014. Ihr habt gevotet! Hier sind die zehn Spiele, auf die ihr euch am meisten auf der kommenden E3 freut.
,
Sendung #06. In dieser Ausgabe mit FIFA World. Anno Online, Warface und euren Top 5 Free-2-Play-Shootern.
,
Sendung vom 03.06.2014. Erste Bilder zu Forza Horizon 2, neues Video zu World of Speed, Valve arbeitet an VR-Headset, Dark Souls II in 20 Minuten durchgespielt, Crytek kündigt Third-Person-Titel an, und Spec-Ops-Macher zeigen neues Spiel auf der E3.
,
Der Startschuss Trailer. Zum Start von WildStar zeigen euch NCsoft und die Carbine Studios, auf was ihr euch im Sci-Fi-MMO freuen könnt.
,
Batmobile Battle Mode Reveal Trailer. Das Batmobil kann euch im Kampf gegen die Bösewichte von Gotham City mit allerlei Tricks helfen.
,
Sendung vom 02.06.2014. Forza Horizon 2 und Mortal Kombat X angekündigt, Debut-Trailer zu Homefront: The Revolution, und Hinweise auf neues God of War verdichten sich.
,
The Mighty Anaconda Trailer. Einmal mehr gibt es hier einen frischen Trailer zum vielversprechenden Elite: Dangerous für euch.
,
Kickstarter Gameplay Trailer. In einem Trailer wird der per Kickstarter finanzierte Titel SumoBoy vorgestellt.
,
Ausgabe #174. Heute: Watch_Dogs, Games For Gold für Xbox 360 und Xbox One, dem Horror-Spiel Forest und einem Metal-Gear-Fan-Remake.
,
World Map & Choice System Trailer. In diesem Video seht ihr, wie ihr die Figuren über die Weltkarte bewegt und wie das interaktive Dialogsystem funktioniert.
,
Digital Upgrade Launch Trailer. Anlässlich der Verfügbarkait des digitalen Upgrades für Ultra Street Fighter IV gibt es hier den entsprechenden Launch-Trailer.
,
eSport-Momente. Chris und Chris stellen euch ihre Top 5 der eSport-Momente vor. Ist euer Favorit auch dabei?
,
Bondurant Car Pack Trailer. Auch im Juni wird wieder ein neues Autopaket für Forza Motorsport 5 veröffentlicht.
,
Ultimate Party Trailer. SingStar macht künftig auch die PlayStation 4 unsicher; wir haben den passenden Trailer parat.
,
PS4 & PS Vita Gameplay Trailer. In diesem Video werden euch einige neue Spielszenen aus dem kommenden PS4- und PSV-Titel präsentiert.
,
Top 10 E3-Trailer. Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute eine Sendung ganz im Zeichen der E3. Wir präsentieren euch die besten E3-Trailer der letzten Jahre u.a. mit The Last Guardian, Mirror's Edge und anderen Hochkarätern!
,
Pirates & Raiders DLC Trailer. Per Trailer wird hier der neueste DLC zu Total War: Rome II noch einmal im Bewegtbild gezeigt.
,
Discovery Trailer. Auch der PC-Titel Space Run bekam unlängst mal wieder einen neuen Trailer spendiert.
,
Dev Blog: Moira, Harkon's Apprentice Trailer. Der neueste Dev-Blog der Macher von Heroes of Newerth widmet sich Moira etwas genauer.
,
Mitsubishi Concept XR-PHEV Evolution Reveal Trailer (jap.). Per Gran Turismo 6 wird euch hier ein neues Konzeptauto von Mitsubishi präsentiert.
,
Ferrari F12berlinetta Sound Trailer. Die Geräuschkulisse des Ferrari F12berlinetta steht im Fokus dieses neuen Videoclips zu DriveClub.
,
Work-in-Progress Gameplay Trailer. Mighty No. 9 befindet sich derzeit noch in der Mache; das Video hält aktuelle Spielszenen bereit.
,
E3 2014 Invitational Trailer. Nintendo hält in Super Smash Bros. auf der Wii U in Los Angeles ein Turnier ab.
,
Prophet Gameplay Trailer. Spielszenen rund um den Propheten zeigt der neueste Trailer zu Nosgoth.