Videos-Archiv vom 05.2015

Die schönsten Videospiel-Reiseziele. Fernweh? Wir geben Ihnen Tipps für Ihre nächste Traumreise in einer der faszinierenden Videospiel-Welten.
E3 2015 Countdown - Special. In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu Overwatch und sprechen über unsere Wünsche und Bedenken.
Videotest zum bunten Wii-U-Shooter. Endlich mal wieder eine ganz neue Marke von Nintendo. Wir sagen euch, ob uns der kunterbunte Shooter überzeugen konnte.
Die zehn besten Spiele zum Zuschauen. Auch passiv können Videospiele Spaß machen. Hier sind die zehn besten Titel zum Mitgucken und Mitfiebern.
E3 2015 Countdown - Special. In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu Final Fantasy XV und sprechen über unsere Wünsche und Bedenken.
Sendung vom 29.05.2015. Die GWTV News vom 29.05.2015: BioShock noch immer relevant für Publisher, Need for Speed mit Online-Pflicht & nichts Neues zu Titanfall 2 auf der E3.
u.a. Splatoon, Warner-Talk, Videospiel-Reiseziele.

Heute mit Splatoon, Final Fantasy XIV: Heavensward, SunshineTV, Not a Hero, Mad Max und Batman: Arkham Knight.

Trailer zeigt erste Spielszenen. Heute wurde der erste Gameplay-Trailer zum für Ende August eingeplanten PC-Titel Crookz veröffentlicht.
E3 2015 Countdown - Das wünschen wir uns. Was wünschen wir uns von God of War 4? Robin versucht diese Frage zu beantworten.
Weitere Eindrücke aus dem PlayStation-Prügler. Der Mashup-Trailer gewährt euch weitere Eindrücke rund um das PlayStation-Prügelspiel.
Trailer zeigt Symmetra in Aktion. Blizzard hat den nächsten Trailer zu Overwatch veröffentlicht, der Symmetra in Aktion zeigt.
Mobile-Ableger erhältlich. Square Enix hat Lara Croft: Relic Run für iOS, Android und Windows Phone veröffentlicht.
Sendung vom 28.05.2015. Die GWTV News vom 28.05.2015: FIFA 16 enthällt Frauenmannschaften, Erscheinungstermin von Need for Speed versehentlich enthüllt, Neuer Xbox-One-Controller im Juni.
Robin und Chris erklären euch das MOBA. In Kürze erscheint das MOBA Heroes of the Storm von Blizzard. Robin und Chris geben euch Einsteiger-Tipps und erklären euch die Grundlagen.
Der Trailer zur Veröffentlichung. Anlässlich der Veröffentlichung von Wander gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Sieben Minuten Gameplay aus der PS4-Fassung. Zum kommenden Batman: Arkham Knight wurde ein über sieben Minuten langes Gameplay-Video auf der PlayStation 4 veröffentlicht.
Video zur Ankündigung der Frauen-Teams. EA Sports hat heute bestätigt, dass in FIFA 16 erstmals auch Frauen-Nationalmannschaften enthalten sein werden.
Offizieller Trailer zur Free-to-Play-Ankündigung. Ab Herbst wird das Online-Rollenspiel WildStar ebenfalls kostenfrei im Rahmen des Free-to-Play-Modells spielbar sein.
Zweite größere Erweiterung ab heute verfügbar. Mit Espionage ist die zweite größere Erweiterung zu Tropico 5 ab heute für den PC erhältlich.
Rundflug durch die offene Spielwelt. In "Beautiful World of Witcher" gibt es einen schönen Rundflug durch und über die offene Welt des Rollenspiels.
Trailer zeigt die PS4-exklusiven Inhalte. Batman: Arkham Knight bekommt auf der PlayStation 4 exklusive Inhalte spendiert, die euch in diesem Trailer gezeigt werden.
Trailer zeigt neuen Charakter Ekko. Mit Ekko wird hier der neueste Charakter aus League of Legends näher vorgestellt.
Waffensystem näher erläutert. Das neueste Walkthrough-Video zum kommenden Umbra erläutert euch Crafting- und Waffensystem etwas genauer.
Neuer Trailer zum PC-Titel. Zum kommenden PC-Titel Starfall Tactics könnt ihr euch hier den neuen Trailer "Memories of War" ansehen.
Video stellt euch Aria vor. Mit Aria wird euch in diesem Trailer der letzte Charakter der zweiten Staffel von Killer Instinct näher vorgestellt.
E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger. In diesem Video stellt sich Felix die Frage: Was muss bei Rise of the Tomb Raider alles besser werden als beim Vorgänger.
Neue Rennszenen im Video. Auch zu DriveClub gibt es per Trailer mal wieder neue Rennszenen in bewegter Form.
Tracer in Aktion. Ein neuer Videoclip zum Blizzard-Titel Overwatch zeigt euch Tracer in Aktion.
Kira stellt sich im Video vor. Mit Kira stellt sich in diesem Trailer ein weiterer Charakter aus Dirty Bomb näher vor.
Titel landet bei Steam im Early Access. Mit Games of Glory findet sich bei Steam Early Access nun ein weiteres Spiel.
Die kostenfreien Juni-Inhalte im Video. Sony hat das Line-up an kostenfreien Spielen via PlayStation Plus für den Monat Juni bekannt gegeben.
Veröffentlichung steht bevor. Der PC-Titel Kholat wurde nun für den kommenden Monat Juni terminiert.
Early-Access-Version startet durch. Der PC-Titel Armored Warfare startet ab sofort im Early Access durch.
Sendung vom 27.05.2015. Heute: CD Project RED, Windows 10, Tony Hawk's Pro Skater 5 und Bloodborne.
E3 2015 Countdown.

Was wünschen wir uns von Hitman? Kuro versucht, diese Frage zu beantworten.

CD Projekt zeigt weiteren Trailer. Mit "The Wolven Storm" zeigt euch CD Projekt RED hier einen weiteren Trailer zu The Witcher 3.
Echte Events erhalten Einzug ins Spiel. In das kommende MotoGP 15 erhalten natürlich auch echte Events Einzug.
Neues Video zum PS4-Titel. Dieses Video widmet sich voll und ganz dem für 2016 eingeplanten PS4-Exklusivspiel What Remains of Edith Fitch.
Erscheinungstermin bekannt gegeben. Per Trailer wurde nun der Releasetermin von Adventures of Pip bekannt gegeben.
Neue Inhalte im Anflug. Auch das PC-Rennspiel DiRT Rally bekommt neue Inhalte spendiert.
Konsolenversion erscheint diese Woche. Im Laufe dieser Woche sollen fast alle Konsolenumsetzungen von Badland erhältlich werden.
EA zeigt Trailer zum nächsten Zusatzinhalt. Mit Criminal Activity bekommt auch Battlefield: Hardline einen frischen DLC spendiert.
Titel ab heute erhältlich. Magicka 2 ist ab heute offiziell für PC und PS4 erhältlich.
Erste Szenen des Arena-Modus. In diesem Trailer bekommt ihr erste Spielszenen des neuen Arena-Modus zu Gesicht.
PS4-Umsetzung im Anflug. Das Rollenspiel Armello soll nun auch für die PS4 erscheinen.
Trailer geht näher auf die Handlung ein. Max wird von dem gnadenlosen Ödland-Tyrannen Scrotus und seinen War Boys für tot gehalten und zurückgelassen – während sein geliebter Interceptor von ihnen gestohlen wird.
Sendung vom 26.05.2015. Heute: Resident Evil Zero HD Remaster, Project CARS, Need for Speed und Bloodborne.
Offizieller Releasetermin. Until Dawn hat endlich einen offiziellen Release-Termin. Hier seht ihr den passenden Trailer dazu.
Offizieller Trailer zur Neuankündigung. Anlässlich der Neuankündigung einer HD-Neuauflage von Resident Evil Zero gibt es hier nun den passenden Trailer für euch.
E3 2015 Countdown.

In diesem Video stellt sich Chris die Frage: Was muss bei Titanfall 2 alles besser werden als beim Vorgänger?

Lamborghini Diablo SV in Aktion. Dieser nächste Clip zu DriveClub zeigt euch den Lamborghini Diablo SV in Aktion.
Trailer stellt euch Rino vor. Mit Rino wird in diesem Trailer ein weiterer Charakter aus dem PC-Shooter Dirty Bomb vorgestellt.
Lamborghini Murciélago SV in Aktion. Der versprochene zweite Clip zum PS4-Rennspiel zeigt euch hingegen den Lamborghini Murciélago SV in Aktion.
Erster von zwei neuen Lamborghini-Clips. Der erste von zwei neuen Gameplay-Clips zu DriveClub zeigt euch den Lamborghini Reventón.
Pressestimmen und Spielszenen. Der Accolades-Trailer zu Project CARS hält einige Pressestimmen ebenso wie Spielszenen für euch bereit.
Felix zockt das Mammut-RPG The Witcher 3: Wild Hunt. Wir werfen einen Blick auf die Xbox-One-Version von dem Mammut-RPG The Witcher 3: Wild Hunt aus Polen.
E3 2015 Countdown.

In diesem Video stellt sich David die Frage: Was muss bei Dead Island 2 alles besser werden als beim Vorgänger?

PC-Version landet bei Steam. Deathtrap ist nun auch via Steam für den PC erhältlich.
Neues Video zum Karten-Editor. Ein zweiter Trailer soll euch den Map Editor zu Far Cry 4 abermals näher bringen.
Lamborghini-Spielszenen im neuen Trailer. Dieser neue Trailer zu DriveClub zeigt euch Spielszenen mit dem Lamborghini Sesto Elemento.
Nächster Gameplay-Clip veröffentlicht. Binnen weniger Tage ist nun der dritte Gameplay-Trailer zu Lost Dimension veröffentlicht worden.
Peach-amiibo präsentiert. Mit Peach wird die nächste amiibo-Figur per Video näher vorgestellt.
Wenn schwer nicht schwer genug ist. Wenn einem Spiele noch nicht schwer genug sind, macht man sie sich einfach selber schwerer. Das ist der Hintergrund bei den sogenannten Self-Imposed Challenges.
E3 2015 Countdown.

Was wünschen wir uns von Mass Effect 4? Felix versucht, diese Frage zu beantworten.

Felix und Kuro im siebten Grill-Himmel. Felix und Kuro hatten die Möglichkeit mit einem Profikoch zusammen, Gerichte aus der Welt von The Elder Scrolls nach zu kochen.
Diese Entwickler sind von uns gegangen. In den letzten Jahren sind viele große und bekannte Entwickler von uns gegangen. Wir stellen sie euch in dieser Top 10 vor. Den sie dürfen definitiv nicht vergessen werden.
E3 2015 Countdown - Special. In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu Just Cause 3 und sprechen über unsere Wünsche und Bedenken.
Sendung vom 22.05.2015. Die GWTV News vom 22.05.2015: Schlammschlacht zwischen AMD & Nvidia um Witcher-Performance, Rockstar verklagt BBC und Metal Gear Solid V nun doch nicht verschoben.
Trailer hält Spielszenen bereit. Dieser Videoclip hält neue Spielszenen aus dem kommenden Moonrise für euch bereit.
PS4-Variante erscheint in Kürze. In Kürze ist auch die PS4-Version von Ultra Street Fighter IV erhältlich; wir haben einen passenden Trailer für euch.
Director's Cut angekündigt. In Bälde soll der Director's Cut von Q.U.B.E. für Konsolen veröffentlicht werden.
Erstes Gameplay aus der Alpha. Aus der Alpha-Version stammt dieses erste Gameplay zum kommenden PC-Titel Total War: Arena.
Erster Videoclip zum neuesten Teil. Zum neuen F1 2015 könnt ihr euch hier den ersten Teaser namens Your Race Begins zu Gemüte führen.
Dritter Teil ab heute Abend erhältlich. Ab heute Abend um 19:00 Uhr ist der dritte Van-Helsing-Titel bei Steam erhältlich; der Einführungspreis liegt vorübergehend bei 14,99 Euro zzgl. Sonderrabatt für Inhaber der Vorgänger.
Grillen mit Elder Scrolls Online, Payday 2 & mehr.

Mit der Payday 2 - Crimewave Edition. Invisible Inc. Einem Beitrag zu Self-Imposed Challenge und Grillen mit The Elder Scrolls Online.

Charaktere vorgestellt. Dieser Trailer stellt die Charaktere aus dem kommenden Steins;Gate vor.
E3 2015 Countdown - Special. In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu Xenoblade Chronicles X und sprechen über unsere Wünsche und Bedenken.
Neue Waffen braucht das Land. Dieser Videoclip zeigt euch neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände für den Multiplayer-Part von Call of Duty: Advanced Warfare.
Neuer Teaser veröffentlicht. Zum neuen Shadowrun-Ableger Hong Kong wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.
Erster Teaser zum neuen Serienableger. EA und Ghost Games haben einen ersten Teaser zum neuen Need for Speed veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Hanzo neun Minuten lang in Aktion. Dieser neue Trailer zum Blizzard-Titel Overwatch zeigt euch Hanzo neun Minuten lang in Aktion.
Neuer Trailer zum Start der Beta. Anlässlich des Starts des Betatests von Might & Magic Heroes VII gibt es hier einen neuen Trailer zum PC-Spiel.
Sendung vom 21.05.2015. Die GWTV News vom 21.05.2015: Ewoks in Star Wars: Battlefront, Sony bestätigt Bloodborne-Erweiterung, Kopfgeld auf Smash-Bros-Spieler ausgesetzt und Patch 1.03 für The Witcher 3 veröffentlicht.
E3-Pressekonferenz live in US-Kinos. Sony überträgt seine diesjährige E3-Pressekonferenz auch live in diverse US-Kinos und hat nun entsprechende Events angekündigt.
Erste offizielle Erweiterung im Anflug. Zur PC-Simulation Bau-Simulator 2015 ist eine erste offizielle Erweiterung in den Startlöchern.
Das erwartet euch im diesjährigen Ableger. Ein erster Gameplay-Trailer macht euch mit den Features des diesjährigen Tour-de-France-Ablegers vertraut.
Trailer zeigt weitere Karte. Mit River Point wird euch in diesem Videoclip eine neue Karte des PC-Spiels näher vorgestellt.
Tale of Tales veröffentlicht Adventure. Mit Sunset veröffentlicht Entwickler Tale of Tales sein neuestes Adventure für PC und Mac.
Neues Microids-Adventure vor Release. Mit Subject 13 steht ein neues Adventure von Microids kurz vor der Veröffentlichung für PC und Mac.
Frischer Trailer zum klassischen Rollenspiel. Mit Torment: Tides of Numenera erwartet Fans klassischer Rollenspiele ein weiteres Abenteuer auf dem PC.
Gon tritt im neuen Gameplay-Clip an. Der nächste Gameplay-Clip zum kommenden PlayStation-Prügler zeigt euch Gon gegen Ryotsu in Aktion.
E3 2015 Countdown.

Was wünschen wir uns von Gears of War 4? Chris versucht, diese Frage zu beantworten.

Weitere Spielszenen aus dem PlayStation-Titel. Binnen weniger Tage könnt ihr euch hier den nächsten Gameplay-Trailer zu Lost Dimension zu Gemüte führen.
Neues Werbevideo zum kommenden Titel. Das neue Batman: Arkham Knight rückt immer näher, kein Wunder also, dass auch frische Werbeclips aufschlagen.
Sendung vom 20.05.2015. Die GWTV News vom 20.05.2015: Kein neues Rockstar-Spiel 2015, Heroes of the Storm starte in die offene Beta-Phase, Cities: Skylines Patch veröffentlicht.
Neues Survival-Adventure vorgestellt. Mit Kursk wurde ein neues Survival-Adventure für PC, Xbox One und PS4 vorgestellt.
McCree 13 Minuten lang in Aktion. Blizzard hat ein neues Video zu Overwatch veröffentlicht, das euch McCree satte 13 Minuten lang in Aktion zeigt.
Titel landet im Early Access. Mit Lethal Tactics nimmt nun ein weiterer PC-Titel am Early-Access-Programm von Steam teil.
Logic Artists enthüllen neues Rollenspiel. Mit Expeditions: Viking hat Logic Artists ein neues Rollenspiel angekündigt, das 2016 für PC und Mac erscheinen soll.
Neues Video zum PS3-Prügelspiel. Das PS3-Prügelspiel SoulCalibur: Lost Swords bekam ebenfalls mal wieder einen neuen Trailer spendiert.
Neues Kostümpaket kommt. Dead or Alive 5: Last Round erhält abermals ein neues Kostümpaket als Zusatzinhalt, das euch hier gezeigt wird.
Dritter Blick hinter die Kulissen. Dieses zweiminütige Video gewährt euch zum dritten Mal einen Blick hinter die Kulissen des kommenden King's Quest.
Neuer Ableger der Reihe angekündigt. Mit Samurai Warriors 4-II wurde für Oktober ein neuer Ableger der bekannten Reihe angekündigt.
Spielszenen aus dem kommenden DLC. Mit The Executioner steht ein weiterer DLC zu The Evil Within in den Startlöchern; der Trailer versorgt euch mit ersten Spielszenen.
EU-Umsetzung bestätigt. In Asien ist Blade & Soul bereits länger erhältlich; nun schafft das MMORPG den Sprung auch nach Europa.
Video zum neusten LEGO-Spiel. Mit LEGO Dimensions erscheint ein weiteres LEGO-Spiel. Doch dieses Mal ist vieles anders, seht selbst.
E3 2015 Countdown.

In diesem Video stellt sich Felix die Frage: Was muss bei Watch_Dogs 2 alles besser werden als beim Vorgänger?

Der Nexus erwartet euch. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Heroes of the Storm gibt es von Blizzard hier einen neuen Trailer für euch.
Entwickler zeigen erste spielbare Version. Im elften Entwicklervideo zu Hellblade zeigen euch die Macher eine erste spielbare Version des kommenden Titels.
Neue Szenen aus dem Prügelspiel. Rund um M. Bison erwarten euch hier neue Spielszenen aus dem kommenden Prügelspiel Street Fighter V.
Neue Skins warten in DLC. Ein neuer DLC zu Mortal Kombat X versorgt diverse Kämpfer mit frischen Skins.
Sendung vom 19.05.2015. Heute: The Last Guardian, Grand Theft Auto V, Take-Two Interactive und Final Fantasy XV.
Kooperative Kämpfe in Afrika vorgestellt. Auf das afrikanische Koop-Setting konzentriert sich dieses neue Entwicklervideo zum F2P-Shooter Warface.
Video gibt Erscheinungstermin preis. Ein neuer Trailer zum PC-Action-Adventure Feist bestätigt den Erscheinungstermin.
Luxus-DLC im Anflug. Zu Die Sims 4 ist ein neuer Zusatzinhalt mit Accessoires für Luxus-Partys im Anflug.
Bosskampf aus der überarbeitete PS4-Version. Dieser knapp 10 Minuten lange Trailer zeigt euch einen Bosskampf aus der überarbeiteten PS4-Version von God of War III.
E3 2015 Countdown - Special. In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu No Man's Sky und sprechen über unsere Wünsche und Bedenken.
Konsolenversion ab heute erhältlich. Ab sofort könnt ihr euch den Landwirtschafts-Simulator 15 auch für Xbox 360, Xbox One, PS4 und PS3 zulegen.
Entwickler zeigen das Action-RPG genauer. In diesem Video stellen euch die Entwickler das kommende Action-Rollenspiel Umbra genauer vor.
Offizieller Trailer zur Veröffentlichung. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt gibt es hier den Launch-Trailer von CD Projekt RED für euch.
Sendung vom 18.05.2015. Heute: Bloodborne, The Witcher III, Silent Hills und Doom.
Frische Inhalte für das Mobile-Spiel. Der Mobile-Ableger SimCity BuildIt wird um Katastrophen erweitert.
Aliens greifen New York an. Im zweiten Trailer zu Hounds: The Last Hope greifen Aliens New York und den bekannten Times Square an.
E3-Gameplay bestätigt & Teaser-Video.

Bethesda einen Teaser zum neuen Doom veröffentlicht, der die Weltpremiere ersten Gameplays auf der E3 bestätigt.

Trailer zum Start der dritten Episode. Hier wartet der erste offizielle Trailer zur dritten Episode von Life is Strange auf euch.
Trailer zeigt die Nvidia-GameWorks-Features. Nvidia verpasst der PC-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt diverse GameWorks-Features, die euch hier aufgezeigt werden.
Entwickler über den Detective.

Die Macher widmen sich in diesem neuen Entwicklervideo Detective Elliot Ness aus Blues & Bullets.

Erster Trailer zum Mobile-Ableger. Mit Rescue: Heroes in Action wurde nun ein Mobile-Ableger der bekannten Retter-Simulation angekündigt.
Felix zockt Project CARS. Wir werfen einen Blick auf die Xbox-One-Version von der Rennspiel-Simulation Project CARS.
E3 2015 Countdown - Special. In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu Tom Clancy's The Division zusammen und äußern über unsere Wünsche und Bedenken.
Neuer Zusatzinhalt im Video. Mit Secret Garden wird euch in diesem Trailer ein neues Map-Pack zu Grey Goo vorgestellt.
Spielszenen aus dem PlayStation-Titel. Dieser Clip hält einige neue Spielszenen aus dem PlayStation-Titel Lost Dimension für euch bereit.
Lass das mal den Papa machen. Am Donnerstag war Vatertag. Grund genung, mal den Familienvorständen der Videospiel-Welt zu huldigen.
E3 2015 Countdown.

In diesem Video stellt sich Chris die Frage: Was muss bei Street Fighter V alles besser werden als beim Vorgänger.

Wir haben das neue Assassin's Creed gesehen. Ilyass ist nach Quebec in Kanada gedüst und konnte dort als einer der ersten Journalisten überhaupt einen Blick auf Assassin's Creed: Syndicate werfen.
Lamborghini-Inhalte im Video. DriveClub erhält in Kürze neue Lamborghini-Inhalte, die euch hier im Bewegtbild präsentiert werden.
Geschlossener Betatest auf der Xbox One. Die Xbox-One-Umsetzung von Smite geht in die geschlossene Beta über.
Einleitendes Video veröffentlicht. Eine kleine Einführung in Swords & Soldiers II erhaltet ihr in diesem neuen Trailer zum Wii-U-Titel.
Action-Rollenspiel bei Kickstarter. Mit Umbra soll ein neues Action-Rollenspiel via Kickstarter finanziert werden.
Trailer enthüllt Erscheinungstermin. Dieses Video zu The Masterplan enthüllt den Erscheinungstermin für das PC-Spiel.
Englische Version des Launch-Trailers. Hier gibt es auch die englische Version des Launch-Trailers zu House of Wolves.
Zusatzinhalt startet in Kürze durch. Mit Haus der Wölfe startet in Kürze der nächste Zusatzinhalt zu Destiny durch.
Jack-7 im Video vorgestellt. Mit Jack-7 kehrt ein altbekannter Charakter in das neue Tekken 7 zurück.
Erron Black in Aktion. Der neueste Gameplay-Clip zu Mortal Kombat X zeigt euch Erron Black in Aktion.
Aktuelle Konsolenversionen erhältlich. AirMech Arena ist ab sofort auch für die aktuellen Plattformen PS4 und Xbox One erhältlich.
Das erwartet Vorbesteller. Vorbesteller von MotoGP 15 können sich einen Bonus sichern.
Die besten Videospieljahre. Gute Games gibt es fast in jedem Jahr. Aber welcher Jahrgang war der stärkste der Videospiel-Geschichte?
E3 2015 Countdown - Special. In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu Call of Duty: Black Ops III zusammen und äußern unsere Wünsche und Bedenken.
Sendung vom 15.05.2015. Heute: World of Warcraft, Gears of War Remastered, No Man's Sky und The Witcher 3: Wild Hunt.
Zenyatta acht Minuten in Aktion. Der zweite neue Gameplay-Trailer zu Overwatch zeigt euch Zenyatta acht Minuten lang in Aktion.
12 Minuten Spielszenen mit Mercy. Der erste neue Preview-Trailer zum Blizzard-Titel Overwatch am heutigen Tag widmet sich zwölf Minuten lang Mercy.
Neuer Teaser verfügbar. Zum kommenden PC- und Konsolenspiel Source steht ab sofort ein neuer Teaser-Clip zur Verfügung.
Cineastische Eindrücke aus dem PC-Spiel. Mittelalterlich geht es im kommenden PC-Titel Legends of Eisenwald zu.
Konsolen-Umsetzung im Video. Divinity: Original Sin wird in einer überarbeiteten Fassung auch für PS4 und Xbox One erscheinen.
Assassin's Creed Syndicate, Witcher 3, ESL & mehr.

Wir waren exklusiv für Assassin's Creed: Syndicate in Quebec, sprechen über The Witcher 3, feiern Väter und mehr!

Trailer zeigt neue Spielszenen. Zu LEGO Jurassic World wurden nun neue Spielszenen per Trailer verfügbar gemacht.
Der neue DLC im Video. Hier gibt es einen ersten Teaser zum kommenden neuen DLC zu Dying Light.
Offizieller Trailer zum Launch. Anlässlich der Veröffentlichung von Not a Hero gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Neuer Cinematic-Trailer zur Veröffentlichung. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von The Witcher 3 gibt es hier den Cinematic-Launch-Trailer "A Night to Remember" bei uns.
E3 2015 Countdown.

In diesem Video stellt sich Andi die Frage: Was muss bei Forza Motorsport 6 alles besser werden als beim Vorgänger?

Teil 3: Gestaltung der Charaktere. Im dritten und letzten Teil von Gameswelt NEXT zu The Witcher: Wild Hunt geht es um die Charaktere des Rollenspiels und wie sie zum Leben erweckt werden.
Euroleague Final Four steht bevor. Anlässlich des in Kürze steigenden Euroleague Final Four hat auch NBA 2K15 ein frisches Update erhalten.
Weiteres Duell aus dem Prügelspiel. Dieser Gameplay-Clip zeigt euch weitere Spielszenen aus dem Prügelspiel J-Stars Victory Vs+.
Trailer stellt neues Inhalts-Update vor. Dieser neue Trailer zu Warframe beschäftigt sich mit dem neuen Inhalts-Update namens Tubemen of Regor.
Szenen aus der Landwirtschafts-Simulation. Mit Farm-Experte 2016 wartet auf Landwirtschafts-Freaks ein weiterer Genre-Vertreter.
Kostenfreier DLC startet durch. Mit Turning up the Heat startet für Inhaber von Helldivers ein kostenfreier DLC durch.
Erster Videoclip zum Rennspiel. Zum unlängst angekündigten Sébastien Loeb Rally Evo gibt es nun einen ersten Teaser-Clip mit ersten Szenen.
Weiterer Kampfpanzer im Video. Die Macher von My.com haben mit dem M1A1 Kampfpanzer ein weiteres Vehikel aus Armored Warfare vorgestellt.
Ein Blick hinter die Kulissen. Die Macher gewähren euch hier einen Blick hinter die Kulissen des kompetitiven Multiplayer-Shooters Dirty Bomb.
Erster Teaser zum diesjährigen Ableger. Zum diesjährigen Ableger von Le Tour de France für die aktuellen Konsolen gibt es nun einen ersten Teaser für euch.
E3 2015 Countdown - Special. In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zusammen und äußern unsere Wünsche und Bedenken.
Sendung vom 13.05.2015. Heute: The Division erst 2016, Sondereditionen zu Assassin's Creed Syndicate vorgestellt, Uncharted 4 mit verfeinerten Gesichtsanimationen, und kein Walking Dead Staffel 3 in diesem Jahr.
E3 2015 Countdown.

In diesem Video stellt sich Hoppi die Frage: Was muss bei Fallout 4 alles besser werden als beim Vorgänger?

PC-Fassung ab sofort erhältlich. Von Invisible Inc. steht euch ab sofort die PC-Variante zur Verfügung.
Fletcher nächster vorgestellter Charakter. Mit Fletcher wird euch hier ein weiterer Charakter aus Dirty Bomb für den PC vorgestellt.
Über neuen Minuten Spielszenen im Video. Dieser Gameplay-Walkthrough versorgt euch mit den ersten neun Minuten Spielszenen aus dem neuen Assassin's Creed.
Englische Version des Debüt-Trailers. Auch die englische Fassung des Debüt-Trailers zu Assassin's Creed: Syndicate haben wir natürlich für euch parat.
Offizieller Trailer zur Ankündigung. Hier gibt es den offiziellen deutschen Trailer zur Ankündigung von Assassin's Creed: Syndicate für euch.
Titel erhältlich. Mit Color Guardians könnt ihr nun auf einen weiteren Titel zurückgreifen.
Sendung vom 12.05.2015. Die GWTV News vom 12.05.2015: Persona bekommt Release-Termin, Kartenpakete als Ausgleich für Serverprobleme, Bloodstained: Ritual of the Night erfolgreich finanziert.
Der DLC als eigenständiger Titel. Der Zusatzinhalt Left Behind zu The Last of Us ist ab sofort auch als eigenständig lauffähige Fassung erhältlich.
PC-Titel bei Steam erhältlich. Der PC-Titel Windward ist ab sofort via Steam erhältlich.
Es darf gesnookert werden. In Pure Pool darf dank DLC nun auch gesnookert werden.
Erster Teaser zum nächsten DLC. Hier gibt es einen ersten kurzen Teaser zum kommenden DLC The Executioner zu The Evil Within.
Neuer Trailer zur Crimewave Edition. In diesem Video stellen euch die Macher abermals die Crimewave Edition von Payday 2 für PS4 und Xbox One näher vor.
PS4-Version ab Freitag erhältlich. Zur Veröffentlichung der PS4-Version von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster am Freitag gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Videotest zum Mega-Rollenspiel-Epos. Andi hat sich das Mega-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zur Brust genommen. Ob es dem Hype wirklich standhalten konnte, seht ihr im Videotest.
Erstes Video zur Kickstarter-Kampagne. Mit Das Tal startet nun das erste deutsche Projekt bei Kickstarter durch.
Im Zeitalter der Dinosaurier. Das Survival-Adventure ARK: Survival Evolved versetzt euch in das Zeitalter der Dinosaurier zurück.
Entwicklervideo zu den Sprachaufnahmen. Ein neues Entwicklervideo gewährt euch einige Hintergrundeinblicke in die Sprachaufnahmen für die Neuauflage der Reihe.
E3 2015 Countdown.

In diesem Video stellt sich Felix die Frage: Was muss bei Borderlands 3 alles besser werden als beim Vorgänger.

Sendung vom 11.05.2015. #GamesweltLIVE vom 11.05.2015: Felix, Ilyass und Bambi präsentieren euch in "Are you Series?!" aktuelle Perlen aus der TV-Landschaft. Heute u.A. Penny Dreadful und Sense 8. Danach gibt es einen Chaos-Road-Trip durch Europa im Euro Truck Simulator 2.
Neue Umgebungen im DLC. Der nächste Clip zum kommenden DLC stellt die neuen Umgebungen im Zusatzinhalt genauer vor.
Weitere Skins & Mounts präsentiert. Blizzard hat per Trailer weitere Skins und Mounts für das MOBA-Spiel Heroes of the Storm präsentiert.
Über fünf Minuten aus der Xbox-One-Fassung. Dieser Trailer zeigt über fünf Minuten lang Spielszenen aus der skalierenden Xbox-One-Fassung.
PC-Titel schlägt bei Steam Greenlight auf. Via Steam Greenlight soll Starfall Tactics seinen Weg zu Steam finden.
Sendung vom 11.05.2015. Heute: Star Wars: Battlefront, Fallout 4, Nintendo und Project CARS.
Erste bewegte Eindrücke aus Japan. Dieser Trailer aus Japan gewährt erste bewegte Eindrücke aus dem kommenden 3DS-Titel.
Mai-Update im Video. Die Xbox One hat natürlich auch im Mai wieder ein neues Update spendiert bekommen; der Trailer zeigt die Neuerungen.
Animierter Videoclip veröffentlicht. Zum Dauerbrenner League of Legends gibt es einen neuen animierten Trailer.
Xbox-One-Spiel startet durch. Mit Nero dürfen sich Xbox-One-Gamer auf den nächsten Titel freuen.
Macher stellen Level-Editor vor. In diesem Video zeigen euch die Entwickler den Level-Editor von Volume etwas genauer.
Neues Video stellt die Sprecher vor. In einem neuen Video mit Hintergrundinfos stellen die Macher die Sprecher des kommenden Batman: Arkham Knight näher vor.
Sendung vom 08.05.2015. Volles Programm bei #GamesweltLIVE! Ein live Skype-Interview mit Empires & Allies Entwickler Zynga, Pain & Game mit Project Cars und einer Live-Ausgabe von Nerd Attack.
Felix zockt Shovel Knight. Wir werfen einen Blick auf die Xbox-One-Version vom Retro-Plattformer Shovel Knight.
Die Geschichte der Videospiel-Prequels. Ein gern genutztes Mittel bei großen Videospiel-Reihen, ist das erzählen einer Vorgeschichte und so kommen wir an die ganzen Prequels.
Zweiter Clip stellt die Gegner vor. Der zweite neue Trailer zum DLC stellt euch die Gegner im Zusatzinhalt näher vor.
Erster von zwei neuen DLC-Clips. Zum kommenden Helldivers-DLC gibt es heute gleich zwei neue Trailer; hier wartet der erste.
Bowser-amiibo vorgestellt. In diesem neuen Supershow-Trailer wird euch der Bowser-amiibo vorgestellt.
Plattformer erscheint für die Sony-Konsole. In der kommenden Woche wird Nom Nom Galaxy für die PlayStation 4 erhältlich werden.
Video-Preview zur Early-Access-Version. Wir haben uns die Early-Access-Version von DiRT Rally angesehen. Kehrt die Serie zu ihren Rally-Wurzeln zurück?
Die neue Rennspiel-Referenz?. Ist Project CARS die neue Genre-Referenz? Unser Videotest zur Rennspiel-Simulation verrät es euch.
Die zehn besten Rollenspiele aller Zeiten. Wir alle lieben epische große Rollenspiele. Doch was sind die besten? Hier ist unsere Top 10 der besten Rollenspiele.
Spielmechanik näher vorgestellt. Dieses Video zum PC-Titel Umbra macht euch mit einigen Eigenheiten der Spielmechanik näher vertraut.
Eisenbahn-Simulation erscheint Mitte Mai. Mit Trainz: A New Era dürfen sich Eisenbahn-Fans im Zeitalter diverser Bahnstreiks zumindest auf dem PC auf eine neue Simulation freuen.
Erweiterung erhält Releasetermin. Mit Dark World erscheint am 12. Mai eine große Erweiterung zu TowerFall Ascension.
Der Trailer zum EA-Access-Start. FIFA 15 ist nun ebenfalls im Xbox-One-exklusiven Abo-Programm EA Access erhältlich.
Entwickler stellen kommenden DLC ausgiebig vor. Die Entwickler stellen euch in diesem Trailer die kommende Erweiterung Haus der Wölfe zu Destiny ausgiebiger vor.
Jason Voorhees in Aktion. Der neueste Gameplay-Clip zu Mortal Kombat X zeigt euch Jason Voorhees in Aktion.
Nächste Erweiterung vorgestellt. Das Strategiespiel Europa Universalis IV wird abermals erweitert; wir zeigen den neuesten Teaser-Clip.
Sendung vom 08.05.2015. Heute mit: Batman: Arkham Knight, Grand Theft Auto V, Silent Hills und Fallout 4.
Neuer Teil via Steam erhältlich. Auch Blitzkrieg 3 nimmt am Early-Access-Programm bei Steam teil.
PC-Titel landet im Early Access. Mit Victory Command ist via Steam Early Access nun ein weiterer PC-Titel verfügbar.
Yoshimitsu erweitert Line-up in Japan. In Kürze ist in der Arcade-Version von Tekken 7 in Japan auch Yoshimitsu verfügbar.
Project Cars, Wolfenstein, Prequels & mehr.

Heute mit folgenden Themen: Project CARS, DiRT Rally, Wolfenstein: The Old Blood und Videospiel-Prequels.

Strategiespiel landet bei Kickstarter. Mit Snowfall Tactics soll ein neues Strategiespiel für den PC via Kickstarter finanziert werden.
Erweiterte Fassung für PS4 bestätigt. ACE Team hat mit der Extended Dream Edition eine erweiterte Fassung von Abyss Odyssey für die PS4 angekündigt.
Kurzer Teaser zur bevorstehenden Ankündigung. Anlässlich der Ankündigung von Assassin's Creed: Victory in der kommenden Woche hat Ubisoft diesen kurzen Teaser veröffentlicht.
Kael'thas im Video vorgestellt. Unlängst wurde Kael'thas für Heroes of the Storm bestätigt, nun haben wir auch den passenden Trailer für euch.
Hintergrundinfos zur musikalischen Untermalung. Der musikalischen Untermalung des kommenden The Division widmen sich die Macher in diesem neuen Trailer.
Sendung vom 07.05.2015. Heute: Speedrun-Rekord in Half-Life 2, The Witcher 3 benötigt zwei Monate zum Durchspielen, Oculus Rift auch für PS4 und Xbox One denkbar, und Nintendo plant Attaktionen für Universal.
Neue Spielszenen aus dem Wii-U-Titel. Im Zuge der Direct-Konferenz wurden auch neue Spielszenen in Form eines Trailers zum farbenfrohen Wii-U-Titel veröffentlicht.
Neuer Trailer zur Erweiterung. Unter dem Titel "Der Drachenjäger" wurde nun ein weiterer Trailer zur Erweiterung Heart of Thorns zu Guild Wars 2 veröffentlicht.
Spiel startet durch. Mit Dex startet in dieser Woche nun ein weiterer Titel durch; wir haben den Launch-Trailer parat.
Neuer Titel für Farm-Fans. Mit Farm-Experte 2016 erhalten Landwirtschafts-Fans eine neue Auswahloption auf dem PC.
PC-Spiel veröffentlicht. Seit heute ist der PC-Titel Sym offiziell erhältlich.
Entwickler erläutern die Invasionen im Spiel. In einem neuen Entwicklervideo erläutern euch die Macher die Invasionen im kommenden Skyforge näher.
Darum geht's im neuen Spiel. Zu Red Goddess wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der sich etwas näher mit der Handlung beschäftigt.
Sendung vom 06.05.2015. Chris wird 30 und das feiern wir bei #GamesweltLIVE natürlich gebührend! Zu Gast sind unter anderem Ralph Gunesch und Tamer und gespielt wird "worauf der Onlinegott Bock hat"!
Sendung vom 06.05.2015. Die GWTV News vom 06.05.2015: Oculus Rift erscheint Anfang 2016, P.T. verschwindet endgültig aus dem Store, EA äußert große Erwartungen an Battlefront und Titafall 2 kommt nicht mehr im Jahr 2015
Sendung vom 05.05.2015. Chris & Robin widmen sich mit dem zweiten Weltkrieg einem ganz besonderen Thema. Welchen Einfluss diese schlimme Zeit auf aktuelle Medien wie Videospiele und Filme hat, diskutieren die beiden mit euch im Stream.
Neues Inhalts-Update vorgestellt. Mit Issue #11: Reaping the Whirlwind steht das nächste Inhalts-Update zu The Secret World in den Startlöchern.
Remake startet bei Steam durch. Das Half-Life-Remake Black Mesa startet ab sofort auch bei Steam durch.
PS4-Fassung startet durch. Ether One soll von nun an auch die PlayStation 4 unsicher machen.
Die Vision von Peugeot. Auch Peugeot zeigt in Gran Turismo 6 hier seine Vision per Video.
Lifeless Planet bald auf Xbox One. Mit der Premier Edition von Lifeless Planet schafft das Spiel den Sprung auf die Xbox One und begeistert noch mehr Fans.
Die Gunner im Videofokus. In diesem Trailer wird euch mit den sogenannten Gunnern die neueste Klasse von TERA: Fate of Alrun vorgestellt.
Dritter Livestream steht bevor. Im dritten Twitch-Livestream zum Destiny-DLC dreht sich alles um das Prison of Elders.
Sendung vom 05.05.2015. Die GWTV News vom 05.05.2015: Neue Battlefront-Bilder zeigen Planet Sullust, GoatZ-DLC für den Goat Simulator angekündigt, Patch für MKX soll PC-Performance verbessern und Sims Bug sorgt für schwangere, männliche Sims.
Trailer zum neuesten DLC. Mit dem Alpinestars Car Pack steht ein neuer DLC samt einiger Karossen zu Forza Horizon 2 zur Verfügung.
Spielszenen aus dem Koop-Modus. Hier gibt es einige Koop-Eindrücke aus Magicka 2, Friendly Fire inklusive.
Dragonslayer-DLC ab heute erhältlich. Mit Dragonslayer steht ab dem heutigen Dienstag ein neuer DLC zu Dragon Age: Inquisition zur Verfügung.
Neue Edition startet durch. Pünktlich zum Launch der "Game of the Year"-Edition zu Mittelerde: Mordors Schatten seht ihr hier den passenden Trailer.
Offizieller Trailer zum Release. Mit Wolfenstein: The Old Blood erschien heute der Standalone-DLC zu Wolfenstein: The New Order. Hier ist der Trailer.
Sendung vom 04.05.2015. #GamesweltLIVE vom 04.05.2015: Chris, Robin & Bambi feiern mit euch den Star-Wars-Tag! Außerdem gibt es mit Strife und Counter-Strike Nexon: Zombies noch zwei Free-to-Play-Titel die in free2play4you unter die Lupe genommen werden.
Sendung vom 04.05.2015. Heute: Yooka-Laylee erobert Kickstarter, Petition für Silent Hills, Mass Effect 4 erneut angeteasert, und Star-Wars-Update für I am Bread.
Jason Vorhess ab dieser Woche erhältlich. Mit Jason Voorhees wird noch in dieser Woche der erste DLC-Charakter zu Mortal Kombat X erhältlich sein.
Offizieller Trailer zum nahenden Release. Ab dem 07. Mai ist Project CARS endlich erhältlich; wir zeigen euch schonmal den Launch-Trailer.
Skandinavien-Erweiterung in Kürze erhältlich. Am 07.05.2015 wird das Skandinavien-Add-on zu Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht.
May the 4th be with you. Es gibt so unfassbar viele Star-Wars-Spiele. Wir stellen euch unsere Top 10 vor. May the 4th be with you.
Sendung vom 30.04.2015. Party on! Felix und Robin tanzen in den Mai und machen allerlei Blödsinn.
Sendung vom 29.04.2015. Überleben ist alles: An unserem Survival-Tag begeben sich Felix und Robin in Gefahr.
State of Decay: Year One Survival Edition. Wir werfen einen Blick auf die nagelneue Xbox-One-Version des Zombie-Hits State of Decay.
Wenig gewürdigte Entwicklerstudios. Einige Studios liefern zwar konstant gute Spiele ab, sind aber trotzdem nicht so bekannt, wie sie es verdient hätten. Hier unsere Top 10.
Macher über das Banjo-Kazooie-Sequel. In diesem Kickstarter-Video sprechen die Macher über ihren spirituellen Banjo-Kazooie-Nachfolger.
Conker-Inhalte starten durch. In Project Spark sind nun neue Conker-Inhalte verfügbar.
Cassie Cage in Aktion. Der neueste Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat X zeigt euch Cassie Cage in Aktion.
Luigi-amiibo stellt sich vor. Im neuesten Clip der Supershow-Reihe stellt sich der Luigi-amiibo näher vor.
Kirby, Black Ops III, Trine 3 und Killing Floor 2.

Review zu Kirby und der Regenbogen-Pinsel, Talk zu Black Ops III, Vorschau zu Trine 3 und Felix zockt Killing Floor 2.

Neue Spielszenen aus Japan eingetroffen. Rund um Dragon's Dogma Online sind aus dem fernen Japan frische Spielszenen in Form eines Gameplay-Trailers eingetroffen.
Trailer geht näher auf die Story ein. Dieser neue Trailer zu Might & Magic Heroes VII geht näher auf die Story des Spiels ein.
Neues Update vorgestellt. Der neue Trailer zu Subnautica stellt euch das nächste Update zum Early-Access-Titel vor.
Steam Edition startet durch. Für den PC ist nun auch die Steam Edition von Space Colony erhältlich.
Es müssen nicht immer Superkräfte sein. Passend zum Tag der Arbeit zeigen wir euch, dass auch Normalos zum Heldendasein taugen.
So könnt ihr die Fahrer individualisieren. Auch die Fahrer können im Rennspiel Ride individuell gestaltet werden.
Individualisierung der Motorräder vorgestellt. Inwieweit ihr die Motorräder in Ride modifzieren könnt, zeigt dieser neue Trailer zum Rennspiel.
Mehrere Early-Access-Phasen geplant. Rund um den PC-Titel Armored Warfare sollen im Vorfeld der Veröffentlichung mehrere Early-Access-Testphasen stattfinden.
Neue Koop-Inhalte warten. Der Free-to-Play-Shooter Warface von Crytek wartet mit neuen Koop-Inhalten auf die Spieler.
Erscheinungstermin bekannt gegeben. Auch zum Cyberpunk-Titel Technobabylon wurde nun der konkrete Erscheinungstermin bekannt gegeben.
Macher gewähren Hintergrundinfos. In diesem vierminütigem Trailer sprechen die Entwickler über die erste größere Erweiterung zum PC-Titel
Erscheinungstermin steht fest. Per Trailer wurde der Erscheinungstermin von Toren bekannt gegeben.