Videos-Archiv vom 06.2017

Szenen aus dem Arcade-Actionspiel. Für den PC steht mit Omega Strike ein neues Arcade-Actionspiel in den Startlöchern.
Retro-Adventure veröffentlicht. René Bühling hat mit A Room Beyond ein Retro-Adventure für den PC veröffentlicht.
Nächster Titel von NIS America. Mit Hakoniwa Company Works hat NIS America für 2018 eine neue RPG-Simulation für PS4 in Arbeit.
Neues Entwicklervideo zum PC-Titel. Zum aktuellen PC-Titel Steel Division: Normandy 44 gibt es hier für euch das neue Entwicklervideo "The Rules of War".
Wieder neue Spielszenen. Die Five Studios zeigen euch in diesem Trailer abermals neue Spielszenen aus dem kommenden PC-Titel Drone.
Frischer Videoeindruck aus dem Actionspiel. Zum Wochenende gibt es auch mal wieder einen frischen Trailer zum Actionspiel Gears of War 4.
Das ist Jubilost Narthropple. Mit Jubilost Narthropple wird euch hier ein weiterer Charakter aus Pathfinder: Kingmaker vorgestellt.
Mehrminütiger Entwickler-Demo veröffentlicht. Die Entwickler selbst zeigen euch in diesem Video mehrere Minuten Spielszenen aus Observer.
Rytlock im Video vorgestellt. Mit Rytlock wird euch hier der nächste Charakter aus Master X Master präsentiert.
Eigenständige Spielversion nun offiziell. Das bislang nur zusammen mit Infinite Warfare erhältliche Modern Warfare Remastered erscheint am 27. Juni nun auch als eigenständige Spielversion für PS4.
Videoüberblick über den Switch-Titel. Hier wird euch noch einmal ein Überblick über den Switch-Erfolgstitel ARMS verschafft.
Futuristischer PSVR-Titel angekündigt. Mit Star Child kündigte Sony einen futuristischen PSVR-Titel neu an.
VR-Titel veröffentlicht. Mit Song of the Sea VR wurde nun ein neues Exploration-Adventure für VR-Plattformen veröffentlicht.
Konsolenfassung nun erhältlich. Nach dem PC-Release ist Dead by Daylight nun offiziell auch für Konsolen erhältlich.
Musikalischer Blick hinter die Kulissen. Dieser Behind-the-Scenes-Trailer zu Valkyria Revolution beschäftigt sich mit der musikalischen Untermalung und dem legendären Komponisten Mitsuda-san.
Die neuen Charaktere des vierten DLCs. Mit Fusion Zamasu und Avatar erhalten in Dragon Ball Xenoverse 2 im vierten Zusatzinhalt zwei weitere Charaktere Einzug.
Klassische Williams-Boliden mit dabei!. Im kommenden F1 2017 werden auch zwei klassische, historische Williams-Boliden mit dabei sein.
Weiterer Teaser führt euch nach Shamazaar. Der zweite Adelpha-Teaser zu Outcast: Second Contact entführt euch in die tropischen Gebite des Planeten Adelpha nach Shamazaar.
Trailer zeigt erste Spielszenen. Electronic Arts zeigt in einem neuen Trailer nun erste Spielszenen aus NHL 18.
Sendung vom 23.06.2017. Gameswelt News vom 23.06.2017: Skyrim, Playerunknown`s Battlegrounds, Steam Summer Sale und Nintendo Switch.
Far Cry 5 vs. Wolfenstein II: The New Colossus. Die großen Singleplayer-Shooter im Vergleich. Far Cry 5 im Vergleich mit Wolfenstein II: The New Colossus.
FIFA 18 vs. PES 2018. Die beiden Fußballsimulationen kommen auch in diesem Jahr um einen Vergleich nicht herum.
The Evil Within 2 vs. Call of Cthulhu. Horror gegen Horror. The Evil Within 2 im Vergleich mit Call of Cthulhu.
E3 2017, Ace Combat 7, Devolver, IndieCade & CoD: WWII. Unsere zweite Sendung von der E3 aus Los Angeles. Mit Felix' Tops und Flops, Ace Combat, Devolver, Call of Duty und lustigen Indiespielen.
The Crew 2 vs. Need for Speed: Payback. Head 2 Head - E3 2017. Das große Duell der Open-World-Rennspiele - The Crew 2 vs. Need for Speed: Payback
Forza Motorsport 7 vs. Gran Turismo Sport. Head 2 Head - E3 2017. Das große Duell der Simulations-Rennspiele - Forza Motorsport 7 vs. Gran Turismo Sport.
Das bietet euch das neue Update. Auch der Voxel-Titel Trove hat ein neues Update erhalten; das Video macht euch mit den Neuerungen vertraut.
Spielszenen aus dem Horror-Adventure. Die Entwickler zeigen euch in diesem Clip einige Spielszenen aus dem kommenden Horror-Adventure Visage für PC, PS4 und Xbox One.
Bohemia veröffentlicht neuen DLC. Mit dem Malden-DLC hat Bohemia Interactive einen frischen Zusatzinhalt zu ArmA 3 verfügbar gemacht.
Entwickler-Demo von der E3 zeigt episches Ausmaß. Ubisoft hat nun auch die auf der E3 2017 gezeigte, 14-minütige Entwickler-Demo zu Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht, die das epische Ausmaß des Spiels aufzeigt.
Kurze Gameplay-Einführung in den PS4-Ableger. Das Video soll euch mit dem Gameplay des 2018 erscheinenden PS4-Ablegers Dissidia: Final Fantasy NT vertraut machen.
Kurzer Trailer zur elften APEX-Mission. Zu Mass Effect: Andromeda gibt es mittlerweile die elfte APEX-Mission, die euch in diesem Clip näher gebracht wird.
Das bietet die Deadzo Deluxe Edition. Die Inhalte der Deadzo Deluxe Edition von LawBreakers sollen euch in diesem Video näher gebracht werden.
Knapp 14 Minuten Spielszenen gesichtet. Hier könnt ihr euch einen knapp 14-minütigen Gameplay-Walkthrough zu Aporia: Beyond the Valley für den PC zu Gemüte führen.
Neue Spielszenen aus dem 3DS-Titel. Aus dem näher rückenden Miitopia für den 3DS gibt es in diesem Videoclip einige neue Spielszenen für euch zu sehen.
Neuer, kürzerer Cut des Ankündigungs-Trailers. Bethesda hat nun einen neuen, kürzeren Cut des Ankündigungs-Trailers zu Wolfenstein II: The New Colossus veröffentlicht.
Demo zum 3DS-Titel. Der 3DS-Ableger Hey! Pikmin bekommt auch eine spielbare Demo spendiert.
3DS-Titel ab heute erhältlich. Zum heutigen Release des 3DS-Titels Ever Oasis gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Innovative Sprachtechnologie kommt zum Einsatz. Im VR-Titel Star Trek: Bridge Crew kommt mit IBM Watson auch eine innovative Sprachtechnologie zum Einsatz.
PC-Fassung ab sofort erhältlich. THQ Nordic hat heute eine PC-Umsetzung des farbenfrohen de Blob 2 veröffentlicht.
Sendung vom 22.06.2017. Gameswelt News vom 22.06.2017: Skull and Bones, Gamescom 2017, Star Wars von Visceral und XCOM 2.
Die fünf größten Holly-Shit-Momente von der E3 2017. Auf der E3 2017 wurde zahlreiche neue Spiele angekündigt und vorgestellt, doch ein paar dieser Ankündigungen hatten es in sich. Hier unsere Top 5 Holly-Shit-Momente der E3 2017.
Neuer Held im Anflug. Ab dem 27. Juni ist mit Wraith ein neuer Held im MOBA Paragon verfügbar. Er ist ein Taktiker mit Hightech-Werkzeug.
Die zehn besten Gameplay-Demos von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche neue Spiele gezeigt und viele davon auch mit Gameplay-Demos. Wir zeigen euch die zehn besten Gameplay-Demos der E3 2017.
Die zehn besten Geheimtipps von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche neue Spiele angekündigt, wir stellen euch die zehn größten Geheimtipps vor.
Die sieben größten Enttäuschungen von der E3 2017.

Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche neue Spiele angekündigt, doch es gab auch ein paar Enttäuschungen.

Charakter-Video zeigt Master Mummy. Mit Master Mummy bekommt hier ein weiterer Protagonist aus ARMS einen eigenen Videoclip spendiert.
Bohemia veröffentlicht neuen Shooter. Die ArmA-Macher von Bohemia Interactive veröffentlichen am heutigen 22. Juni ihren neuen Shooter Argo für den PC.
PC-Titel ab sofort erhältlich. Zur Veröffentlichung von Master X Master für den PC gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Cinematic-Trailer veröffentlicht. Zum Sci-Fi-PC-Titel Hellion wurde mit "No Paradise Beyond Earth" ein frischer Cinematic-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.
Der Striker stellt sich vor. Die Awakening-Form des Strikers erhält ab sofort in Black Desert Online Einzug.
Nachzügler von der E3. Zu LEGO Dimensions gibt es noch einen E3-Nachzügler in Videoform für euch.
Offizieller Trailer zum Release. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Ultra Chess gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Seht euch den zweiten Trailer zu Staffel 7 an!. HBO hat nun den zweiten Trailer zur siebten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht, die im Juli 2017 startet.
Das tut sich in der neuen Version 2.3. Dieses Video verschafft euch einen Überblick über die Neuerungen im Update auf Version 2.3 zu Galactic Civilizations III.
Nach Verzögerung: Release am Freitag. Nach der Verschiebung von Get Even wird das Spiel ab Freitag, dem 23. Juni 2017, erhältlich sein; vorab gibt es den neuen Launch-Trailer.
Sendung vom 21.06.2017. Gameswelt News vom 15.06.2017: Playerunknowns Battlegrounds, Steam, Super Mario Odyssey und Final Fantasy XIV.
Die zehn besten Neuankündigungen von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche neue Spiele angekündigt, wir stellen euch die zehn besten Neuankündigungen vor.
Der erste Blick auf die Kampagnen-Karte. Der erste Blick auf die Kampagnen-Karte aus dem neuen Total War: Warhammer II.
Die zehn besten Trailer von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche neue Trailer gezeigt, wir stellen euch die zehn besten vor.
Limitierte Auflage für die PlayStation 4. Von Ghost Blade HD wird es für die PlayStation 4 auch eine Limited Edition geben.
Erste Episode nun kostenfrei erhältlich. Die erste Episode der ersten Staffel des aktuellen Hitman kann ab sofort kostenfrei bezogen werden.
Die zehn besten Spiele von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Spiele gezeigt, wir stellen euch die zehn besten vor.
Neues PC-Adventure angekündigt. Mit Reaching For Petals wurde ein neues Adventure offiziell für den PC angekündigt.
PC-Strategiespiel datiert. Mit Distrust wurde ein neues Strategiespiel von Alawar Entertainment nun für den 23. August 2017 auf dem PC datiert.
Trailer zeigt die neue Karte. Mit Mondkolonie Horizon spendiert Blizzard Entertainment dem Erfolgstitel Overwatch eine frische Map.
Arcade-Actionspiel startet durch. Mit Cryptark ist ein neues Arcade-Actionspiel ab sofort für PC, ab kommender Woche auch für PS4 erhältlich.
Ausführlichere Version der E3-Präsentation. Hier gibt es eine erweiterte Fassung der E3-Demo von Uncharted: The Lost Legacy für euch.
Die Assassinen im Videofokus. Ein neuer Trailer zum Add-on XCOM 2: War of the Chosen beschäftigt sich etwas genauer mit den Assassinen.
Release-Termin steht fest. Der DLC "Rückkehr des Totenbeschwörers" zu Diablo III wurde nun für Ende Juni datiert.
Kurzer Ausblick auf den Soundtrack. Dieser neue Videoclip zu Nights of Azure 2 soll euch einen kurzen Ausblick auf den Soundtrack des Spiels bieten.
Trailer macht euch mit Mechanica vertraut. Der neueste Charakter-Clip zum Switch-Exklusivtitel ARMS macht euch mit Mechanica vertraut.
Sendung vom 20.06.2017. Gameswelt News vom 20.06.2017: The Inpatient, Nintendo Switch, Monster Hunter: World und Rocket League auf der Switch.
Neues Action-Adventure für PC und PS4. Mit Rite of Ilk erwartet euch auf PC, Mac und PS4 ein neues Action-Adventure von Turtleneck.
Early-Access-Start im August. Mitte August wird The Soulkeeper VR auf dem PC in den Early Access übergehen.
Trailer stellt den Cover-Athleten vor. In diesem Trailer stellt euch Take-Two den Cover-Athleten des neuen WWE 2K18 vor.
Video stellt PlayLink-Partyspiel vor. Mit That's You wird euch hier ein Partyspiel zur PS4 vorgestellt, das auf das PlayLink-Feature zurückgreift.
Das bietet euch der Necromancer-DLC. Blizzard hat heute den Termin für den Necromancer-DLC zu Diablo III bestätigt und stellt hier nochmal die Inhalte genauer vor.
Crytek zeigt erstes ausführliches Gameplay. Crytek hat zur E3 eine erste ausführliche Gameplay-Demo zu Hunt: Showdown gezeigt.
Tower-Defense-Sequel veröffentlicht. Ab heute ist das Tower-Defense-Sequel Dungeon Defenders II offiziell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
Neuauflage für PC und PS4 kommt. Bandai Namco hat mit .hack//G.U. Last Recode eine Neuauflage des Klassikers für PC und PS4 für Ende 2017 angekündigt.
Die zehn besten Rollenspiele von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Rollenspiele gezeigt, wir stellen euch die zehn besten vor.
Die fünf besten Rennspiele von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Rennspiele gezeigt, wir stellen euch die fünf besten vor.
Fazit von Kuro von der E3 2017. Kuro durfte sich auf der E3 2017 in L.A. das kommende Wolfenstein II: The New Colossus ansehen! Hier sein Fazit zum Spiel!
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix durfte sich auf der E3 2017 in L.A. das kommende Transference ansehen! Hier sein Fazit zum Spiel!
Neuer Champion stellt sich vor. Mit Blossom wird euch in diesem Trailer der nächste Champion aus Battlerite vorgestellt.
Sechs Minuten aus dem neuen DLC. Dieser neue Videoclip zeigt euch satte sechs Minuten Spielszenen aus dem neuen DLC "Episode Prompto".
Sendung vom 19.06.2017. Gameswelt News vom 19.06.2017: Days Gone Release, The Evil Within 2, Pokémon GO und Anthem.
19-minütige Gameplay-Demo veröffentlicht. Hier könnt ihr euch satte 19 Minuten aus dem Sequel Nidhogg 2 zu Gemüte führen.
Cineastischer neuer Trailer veröffentlicht. Anlässlich der PC-Veröffentlichung von The King of Fighters XIV gibt es auch einen neuen Cinematic-Trailer für euch.
Kurzer Auszug aus dem Soundtrack. Dieser Clip gewährt euch einen kurzen Einblick in den Soundtrack von Rain of Reflections.
Frische Spielszenen gesichtet. Dieses neue Video hält frische Spielszenen aus Dungeons 3 für euch bereit.
Felix stellt euch das Line-Up vor. Auf der E3 2017 standen bei Nintendo zwei große Titel ganz klar im Mittelpunkt und Felix konnte sie beide anzocken. Super Mario Odyssey und Mario+Rabbids: Kingdom Battle.
Neue Szenen der Städtebau-Simulation. Die ungewöhnliche Städtebau-Simulation Frostpunk der Macher von This War of Mine war ebenfalls in Los Angeles zu sehen.
Erstes ausführliches Gameplay von der E3. Im Rahmen der E3 wurde unlängst erstmals eine achtminütige Gameplay-Demo zu Strange Brigade präsentiert.
Felix und Kuro stelllen euch das Line-Up vor. Das große Highlight bei Microsoft war natürlich die neue Xbox One X. Felix und Kuro konnten auf der E3 2017 am Xbox-Stand aber auch einige Spiele anzocken wie z.B. Forza Motorsport 7, Sea of Thieves und Crackdown 3.
Felix und Kuro stelllen euch das Line-Up vor. SONY hat viele Spiele für 2018 in der Pipeline und Felix und Kuro konnten einige von diesen auf der E3 2017 sehen, u.a. Spider-Man, Days Gone und God of War.
Felix und Kuro stelllen euch das Line-Up vor. Ubisoft hatte auf der E3 2017 ein extrem starkes Line-Up. Felix und Kuro stellen euch die diversen Titel vor, u.a. Assassin's Creed: Origins und Skull & Bones.
Trailer aus Japan verschafft Spielüberblick. Der neue Trailer zu Hey! Pikmin aus Japan soll euch einen generellen Überblick über das 3DS-Spiel verschaffen.
Cu Chulainn per Trailer vorgestellt. Der MOBA-Titel Smite bekommt mit Cu Chulainn den nächsten neuen Helden spendiert.
Neue Avatare angekündigt. Auf der E3 in Los Angeles hat Microsoft für Xbox Live neue Avatare angekündigt.
Sony zeigt Promo-Trailer von der E3. Sony hat auf der E3 auch seine leistungsstärkere PlayStation 4 Pro präsentiert; hier gibt es den entsprechenden Promo-Trailer.
Videoausblick auf die Challenge Rifts. Dieser neue Trailer zu Diablo III: Reaper of Souls gewährt euch schonmal einen kleinen Ausblick auf die kommenden "Challenge Rifts".
Sendung vom 16.06.2017. Gameswelt News vom 15.06.2017: Horizon: Zero Dawn DLC, ARMS, Xbox One X, Nintendo Switch Online und Destiny 2.
Die große E3-Sondersendung direkt aus L.A. Die große E3-Sondersendung aus L.A. Die Jungs vor Ort bringen euch das Neuste zur Xbox One X, SONY, Nintendo und Ubisoft.
Pressestimmen & Spielszenen zum Release. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von ARMS kombiniert dieser neue Trailer Spielszenen mit einigen Pressestimmen.
Neuer DLC vor Release. Bei "Death or Dishonor" handelt es sich um die zweite größere Erweiterung zum Strategiespiel Hearts of Iron IV.
30-minütige Präsentation des Koop-Modus. In diesem Video von der E3 verschafft euch Nintendo knapp 30 Minuten lang erste Eindrücke vom Koop-Modus in Super Mario Odyssey.
Der neue Trailer aus Los Angeles!. Auch zu Dungeons 3 gab es anlässlich der E3 in Los Angeles einen neuen Trailer, den ihr euch nun hier ansehen könnt.
Airborne Division: Das zweite Briefing im Video. Das zweite Briefing zu Call of Duty: WWII widmet sich der Airborne Division.
Operation Breakpoint: Erstes von zwei Briefings. Anlässlich der E3 wurden auch zwei Briefing-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht; der Erste widmet sich Operation Breakpoint.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix durfte sich auf der E3 2017 in L.A. das kommende Dissidia Final Fantasy NT ansehen! Hier sein Fazit zum Spiel!
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix durfte sich auf der E3 2017 in L.A. das kommende Project CARS 2 ansehen! Hier sein Fazit zum Spiel!
Frischer Trailer von der E3. Auch zu Hello Neighbor gibt es von der zu Ende gegangenen E3 2017 in Los Angeles einen neuen Trailer.
Steam-Version ab sofort zu haben. Ab sofort könnt ihr euch die Steam-Version des Prügelspiels The King of Fighters XIV zulegen.
Offizieller E3-Trailer veröffentlicht. Neben dem neuen Gameplay-Trailer gibt es zudem noch einen weiteren offiziellen E3-Trailer zum 3DS-Titel.
Die große Zusammenfassung aus L.A.. Auch am dritten Tag der E3 2017 sprechen Felix, Kuro und Hoppi über ihre High- und Lowlights der Messe!
Frische Spieleindrücke von der E3. Zum 3DS-Titel Ever Oasis wurde anlässlich der E3 ein weiterer Gameplay-Trailer veröffentlicht.
Über 12 Minuten aus dem Horrorspiel. In dieser neuen Gameplay-Demo könnt ihr euch über 12 Minuten Spielszenen aus Agony zu Gemüte führen.
Auszug aus dem Soundtrack von Inon Zur. Kein Geringerer als Inon Zur wird für den Soundtrack des kommenden Pathfinder: Kingmaker verantwortlich zeichnen.
Fazit von Hoppi von der E3 2017. Hoppi durfte sich auf der E3 2017 in L.A. das kommende The Crew 2 ansehen! Hier sein Fazit zum Spiel!
Fazit von Kuro von der E3 2017. Kuro durfte auf der E3 2017 in L.A. in Monster Hunter World auf die Jagd gehen! Hier sein Fazit zum Spiel!
Fazit von Hoppi von der E3 2017. Hoppi durfte sich auf der E3 2017 in L.A. das kommende Kingdom Come: Deliverance ansehen! Hier sein Fazit zum Spiel!
David Braben über die Rückkehr der Thargoiden. In Version 2.4 kehren die Thargoiden in Elite: Dangerous zurück; David Braben gewährt einige Hintergrundinfos.
Entwickler gewähren weitere Hintergrundeinblicke. In diesem Behind-the-Scenes-Clip zum neu angekündigten Beyond Good & Evil 2 gewähren die Entwickler selbst tiefere Einblicke in das Spiel.
Zweiter Multiplayer-Map auf der E3 präsentiert. Mit "Pointe Du Hoc" wurde noch eine zweite Multiplayer-Karte aus Call of Duty: WWII auf der E3 gezeigt.
Multiplayer-Karte in den Ardennen präsentiert. Dieser Trailer zu Call of Duty: WWII präsentiert euch eine Mehrspieler-Karte in den Ardennen.
Dungeon-Crawler für PS4 und Vita. NIS America bringt mit Coven and Labyrinth of Refrain einen neuen Dungeon-Crawler für die PlayStation-Plattformen auf den Markt.
Erste Spielszenen gesichtet. Neben der Ankündigung wurde auch direkt ein erster Gameplay-Trailer zu Project Code: Shift veröffentlicht.
Kingsoft kündigt Arcade-Actionspiel an. Kingsoft hat auf der E3 das neue Arcade-Actionspiel Project Code: Shift für PC und Xbox One angekündigt.
Atlus zeigt neues Actionspiel. Mit 13 Sentinels: Aegis Rim hatten Vanilla Ware und Atlus ein neues Actionspiel für PS4 und PS Vita auf der E3 im Gepäck.
Neues PC-Adventure angekündigt. Mit Tiny Echo wurde ein neues Adventure für PC und Mac angekündigt.
Knapp sechs Minuten aus dem Spiel. Hier könnt ihr euch dank einer Gameplay-Demo von der E3 knapp sechs Minuten neue Szenen aus Rogue Trooper Redux ansehen.
Musikalischer Clip aus dem PC-Titel. Hier könnt ihr euch einen musikalischen neuen Clip zum PC-Titel Herald ansehen.
PC-Fassung ebenfalls verfügbar. Nach der Mobile-Version ist ab sofort auch die PC-Fassung von Pathfinder Adventures zu haben.
Rennspiel ab morgen erhältlich. Ab dem morgigen 16. Juni ist das neue Rennspiel MotoGP 17 offiziell erhältlich; hier gibt es schonmal den Launch-Trailer.
PS4-Titel auf der E3 präsentiert. Auch das bereits veröffentlichte PS4-Spiel Let It Die war auf der diesjährigen E3 mit einem neuen Trailer vertreten.
Neuer Bossgegner stellt sich vor. Mit Nyarlathotep wird euch in diesem kurzen Teaser ein neuer Bossgegner aus Sundered vorgestellt.
Noch mehr Spielszenen aus Los Angeles. Hier gibt es noch einen weiteren Gameplay-Trailer zu Dragon Ball: Fighter Z von der E3 in Los Angeles für euch.
Sub-Zero kommt als spielbarer Charakter. Ein altbekannter Charakter kommt mit Sub-Zero nun auch in Injustice 2 zum Zug.
Eagle der nächste Charakter. Das Prügelspiel Killer Instinct wird künftig auch auf Eagle als spielbaren Charakter zählen dürfen.
Neuer Cinematic-Trailer zur E3. Zum nahenden Master X Master gibt es kurz vor dem Release und pünktlich zur E3 einen frischen Cinematic-Trailer.
Focus Home zeigt neuen E3-Trailer. Focus Home Interactive und Entwickler Cyanide haben anlässlich der E3 einen neuen Trailer zum neuen Call of Cthulhu veröffentlicht.
ONEonONE #89. Live von der E3 2017 aus L.A. sind Felix und Kuro am Xbox-Stand und zeigen euch die neusten Spiele für die Xbox One.
Die fünf besten Horror-Spiele von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Horror-Spiele gezeigt, wir stellen euch die fünf besten vor.
Die fünf besten Zombie-Spiele von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Zombie-Spiele gezeigt, wir stellen euch die fünf besten vor.
Asobo zeigt sein neues Action-Adventure. Asobo Studio zeigt zusammen mit Focus Home Interactive das kommende Action-Adventure A Plague Tale: Innocence auf der E3.
Shooter auf der E3 gezeigt. New World Interactive zeigt auf der E3 den neuen Teil der millionenfach verkauften Shooter-Reihe Insurgency.
Neue Radsport-Titel starten durch. Ab sofort starten die beiden Radsport-Titel Le Tour de France 2017 sowie der zugehörige offizielle Radsport-Manager für den PC durch.
Fazit von Kuro von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Skull & Bones ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits The Inpatient ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Bravo Team ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Die zehn besten Shooter von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Shooter gezeigt, wir stellen euch die zehn besten vor.
Die große Zusammenfassung von Tag 2 aus L.A.. Felix, Kuro und Hoppi haben den zweiten Tag der E3 2017 überstanden und sprechen über ihre High- und Lowlights.
Fazit von Kuro von der E3 2017. Kuro konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits einige Spiele mit dem neuen PlayLink-Feature der PS4 ansehen. Hier sein Fazit.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Days Gone ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Spider-Man ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Gran Turismo Sport ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Sendung vom 14.06.2017. Gameswelt News vom 14.06.2017: Call of Duty WWII, Playerunknown`s Battlegrounds, Nintendo und Assassin`s Creed: Origins.
Video-Interview von der E3 2017. Wir konnten auf der E3 2017 mit einem der Entwickler zu Destiny 2 sprechen.
Video-Interview von der E3 2017. Wir konnten auf der E3 2017 mit einem der Entwickler zu Call of Duty: WWII sprechen.
DLC entführt ins Weltall. Ein neuer DLC namens "Classic Space" zu LEGO Worlds entführt euch bald ins Weltall.
Die zehn besten Open-World-Spiele von der E3 2017. Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Open-World-Spiele gezeigt, wir stellen euch die zehn besten vor.
Frische Videoeindrücke aus Los Angeles. Auch Conan Exiles gibt sich auf der E3 2017 in Los Angeles die Ehre und ist mit einem neuen Trailer vertreten.
Knapp zehn Minuten lange Gameplay-Demo von der E3. Im Rahmen von PlayStation Live wurde eine knapp zehn Minuten lange Gameplay-Demo von Detroit: Become Human gezeigt.
edelweiss stellt neues Action-Adventure vor. edelweiss und Publisher XSEED Games haben mit Sakuna: Of Rice and Ruin ein neues Action-Adventure für PC und PS4 angekündigt.
Neues Action-Adventure angekündigt. Mit Unruly Heroes wurde ein neues Action-Adventure für PC, PS4 und Xbox One auf der E3 angekündigt.
Das sind die PlayStation-exklusiven Inhalte. In einem weiteren Trailer zu Destiny 2 von der E3 werden euch die PlayStation-exklusiven Inhalte vorgestellt.
Ori stellt sich vor. Der neue E3-Trailer zu Rivals of Aether macht euch mit dem Charakter Ori vertraut.
Spieluniversum wird weiter ausgebaut. Das Spieluniversum rund um Final Fantasy XV wird weiter ausgebaut, wie auch der neue E3-Trailer aufzeigt.
Neue Eindrücke von der E3. Kalypso Media gewährt euch anlässlich der E3 in Los Angeles frische Spieleindrücke aus Railway Empire.
20 Minuten Spielszenen von der E3. Square Enix zeigte in einer Gameplay-Demo gleich 20 Minuten Spielszenen aus dem neu angekündigten Life is Strange: Before the Storm.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Mario + Rabbids: Kingdom Battle ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Super Mario Odyssey ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Kuro von der E3 2017. Kuro konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Call of Duty: WWII ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Kuro von der E3 2017. Kuro konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Destiny 2 ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Die große Zusammenfassung von Tag 1 aus L.A.. Felix, Kuro und Hoppi haben den ersten Tag der E3 2017 überstanden und sprechen über ihre High- und Lowlights.
Rockstar veröffentlichung Gunrunning-Update. Rockstar Games hat heute das Gunrunning-Update zu GTA Online veröffentlicht.
Auch Nintendo zeigt einen neuen Trailer. Während des E3-Spotlights von Nintendo wurde noch ein neuer Trailer zum kommenden Mario + Rabbids: Kingdom Battle veröffentlicht.
Action-Plattformer angekündigt. Mit Valfaris wurde ein neuer Action-Plattformer von Digital Uppercut für PC, PS4 und Xbox One bestätigt.
Action-Adventure kommt 2018. Mit Unto the End wurde ein neues Action-Adventure angekündigt, das 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheint.
3DS-Ableger erscheint im September. Mit Metroid: Samus Returns kommt ein 3DS-Ableger der bekannten Franchise im September auf den 3DS.
Blauer Igel auf der E3 gesichtet. Auch der blaue Igel Sonic ist derzeit auf der E3 in Los Angeles mit Sonic Fores vertreten.
Sendung vom 13.06.2017. Gameswelt News vom 13.06.2017: God of War, Destiny 2, Assassin`s Creed: Origins und Hirozon: Zero Dawn-DLC.
Samus kerht auf den 3DS zurück. Im Rahmen der E3 hat Nintendo dem Metroid Prime 4 auch Samus Returns für den 3DS angekündigt.
Die zehn besten PlayStation-4-Spiele von der E3 2017. Auf der E3 2017 wurden viele Spiele für die PlayStation 4 gezeigt und angekündigt. Wir haben die besten Zehn für euch rausgesucht.
Die große Zusammenfassung von Tag 0 aus L.A.. Felix, Kuro und Hoppi fassen den Tag der Pressekonferenzen von der E3 2017 für euch zusammen. Was waren ihre High- und Lowlights.
Neuer Promo-Trailer zur Hybrid-Konsole. Zum Einstieg in die E3-Präsentation von Nintendo gab es auch einen neuen Promo-Trailer zur Hybrid-Konsole Switch zu sehen.
Trailer verrät: Release weiter im Herbst 2017 geplant. Der E3-Trailer zu Fire Emblem Warriors offenbart, dass der Switch-Ableger weiterhin für Herbst 2017 eingeplant ist.
Switch-Umsetzung nun auch bestätigt. Nach zahlreichen Gerüchten und eindeutigen Aussagen wurde heute die Switch-Umsetzung von Rocket League offiziell bestätigt.
E3-Trailer offenbart den Release-Termin. Der ausführliche E3-Trailer zu Super Mario Odyssey verrät mit dem 27. Oktober 2017 auch den Erscheinungstermin.
Kult-Serie wird auf der Switch fortgesetzt. Die Kult-Serie Metroid Prime wird auf der Nintendo Switch mit dem neuen Teil Metroid Prime 4 fortgesetzt.
Auch Yoshi bekommt eigenen Switch-Titel. Mit Yoshi bekommt die nächste Nintendo-Kultfigur ihren eigenen Switch-Titel spendiert.
Neuer Kirby-Titel für die Switch. Nintendo hat ein neues Kirby für die Nintendo Switch angekündigt; hier gibt es den ersten Trailer.
Neue Spielszenen gesichtet. Nintendo zeigte neue Spielszenen aus Xenoblade Chronicles 2 und bestätigte Winter 2017 als angepeilten Release-Zeitraum.
Vita-Titel präsentiert sich in LA. Auch Drive Girls für die PS Vita ist in Los Angeles auf der E3 zu sehen.
Erweiterung in Los Angeles angekündigt. Mit "Bastard's Wound" wurde eine Erweiterung zum PC-Titel Tyranny offiziell angekündigt.
Über zehn Minuten aus dem Spiel. Die E3-Gameplay-Demo zeigt euch über zehn Minuten lang Spielszenen aus dem kommenden Vampyr.
PS4-Neuauflage des ersten Yakuza auf der E3. Auch die Neuauflage des ersten Yakuza für PS4 unter dem Namen Yakuza Kiwami ist in Los Angeles zu sehen.
Klassischer Ferrari kommt ins Spiel. Der klassische Ferrari 412 T2 aus dem Jahr 1995 wird im neuen F1 2017 ebenfalls vertreten sein.
Knapp sechs Minuten neue Spielszenen. Die Gameplay-Demo von Extinction hält fast sechs Minuten neue Spielszenen für euch bereit.
Trailer zeigt mittlerweile vierten Kampfstil. In diesem Video zu Absolver wird euch der mittlerweile vierte Kampfstil präsentiert.
PlayLink lässt Konsole mit Smartphone und Tablet verbinden. Über das PlayLink-Feature lässt sich die PS4 künftig mit Smartphone und Tablet verbinden, um so für neue Spielerfahrungen zu sorgen.
CCP zeigt das PSVR-Sportspiel. Exklusiv für PSVR erscheint das VR-Ganzkörper-Sportspiel Sparc.
PS4-Golfspiel zeigt sich auf der E3. Auch das neue PS4-Golfspiel Everybody's Golf präsentiert sich auf der diesjährigen E3.
E3-Trailer zeigt erste Spielszenen. Im E3-Trailer zu Pro Evolution Soccer 2018 bekommt ihr erste Spielszenen aus dem Fussballtitel zu sehen.
Wieder neue Helden für den Mobile-Titel. Der Mobile-Ableger Fire Emblem Heroes bekommt mal wieder frische Helden spendiert.
E3-Trailer zum Vorbestell-Start. ARK: Survival Evolved wurde für den 08. August datiert und lässt sich ab sofort vorbestellen.
Die zehn besten Xbox-One-Spiele von der E3 2017. Auf der E3 2017 wurden viele Spiele für die Xbox One gezeigt und angekündigt. Wir haben die besten Zehn für euch rausgesucht.
Knuffiges PSVR-Spiel angekündigt. Mit Moss wurde auch ein eher knuffiger PSVR-Vertreter neu angekündigt.
Neue Features auf der PC Gaming Show präsentiert. Im Rahmen der PC Gaming Show auf der E3 wurden für den Überraschungserfolg PlayerUnknown's Battlegrounds frische Features vorgestellt.
Fussball-Ikonen in Ultimate Team. EA Sports hat für FIFA 18 die Ultimate Team Icons auf PS4, Xbox One, PC und Switch vorgestellt.
PSVR-Shooter von Supermassive. Der zweite neue PSVR-Titel von Supermassive ist der Shooter Bravo Team.
PSVR-Thriller von Supermassive. Supermassive Games hat mit The Inpatient einen neuen PSVR-Thriller angekündigt.
Neuer Titel nutzt das PlayLink-Feature. Hidden Agenda, der neue Titel der Until-Dawn-Macher, nutzt das PlayLink-Feature der PlayStation 4.
Offizieller Trailer von der E3. Im Rahmen der E3 wurde Tropico 6 nun ganz offiziell angekündigt; hier gibt es den neuen Trailer für euch.
Fazit von Kuro von der E3 2017. Kuro konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Sea of Thieves ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Crackdown 3 ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Forza Motorsport 7 ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits Ashen ansehen. Hier sein Fazit zum Spiel.
E3-Trailer bei Sony gezeigt. Bungies Destiny 2 wurde per E3-Trailer auf Sonys Pressekonferenz präsentiert.
Release-Termin bestätigt. Per E3-Trailer wurde nun auch der Release-Termin von Knack 2 bestätigt: der 05. September 2017.
Minutenlange Gameplay-Sequenz von der E3. Sony hat auf seiner E3-Pressekonferenz eine minutenlange Gameplay-Sequenz des neuen Spider-Man gezeigt.
Ausgiebige Präsentation des Actionspiels. Zum Beginn der E3-Pressekonferenz hat Sony das kommende Actionspiel Days Gone ausgiebig präsentiert.
Neuer Serienableger für PS4 bestätigt. Monster Hunter schafft mit Monster Hunter World den Sprung auf Sonys PlayStation 4.
Spielszenen aus dem neuen God of War. Anfang 2018 erscheint das neue God of War, aus dem euch der E3-Trailer neue Spielszenen zeigt.
E3-Trailer stellt Marcus vor. Mit Marcus wird euch im neuen E3-Trailer zu Detroit: Become Human der mittlerweile dritte spielbare Androiden-Charakter vorgestellt.
Activision zeigt den Multiplayer-Trailer zur E3. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony hat Activision den neuen E3-Multiplayer-Trailer zu Call of Duty: WWII gezeigt.
Kult-Actionspiel kehrt auf die PS4 zurück.

Mit Shadow of the Colossus kehrt ein PS2-Klassiker grafisch aufgebohrt auf die PS4 zurück.

Erste Erweiterung kommt noch 2017. Der PS4-Blockbuster Horizon: Zero Dawn erhält mit "The Frozen Wilds" noch 2017 eine erste große Erweiterung.
E3-Trailer zum kommenden Uncharted-Spin-off. Sony startete in die eigene E3-Pressekonferenz mit einem neuen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy.
PS4-Titel erhält Termin. Der PS4-Titel Matterfall wurde nun für den 15. August 2017 datiert; hier gibt es den E3-Trailer.
Trailer bestätigt Release im Herbst. Ein musikalischer, dreiminütiger neuer Trailer zu Gran Turismo Sport bestätigt eine Veröffentlichung in diesem Herbst.
Actionreiche Eindrücke von der E3. Auch zu LawBreakers gibt es von der E3 neben dem Release-Termin (08.08.2017) auch einen neuen Trailer.
Weiterer Trailer zeigt erste Spielszenen. Zum heute Morgen vorgestellten The Evil Within 2 gibt es nun einen weiteren Clip mit ersten Spielszenen.
Siebenminütige Gameplay-Demo veröffentlicht. Hier könnt ihr euch satte sieben Minuten aus dem kommenden Mittelerde: Schatten des Krieges zu Gemüte führen.
Entwickler sprechen über das Crossover-Spiel. In diesem achtminütigen Video sprechen die Macher acht Minuten lang über das neu angekündigte Mario + Rabbids: Kingdom Battle.
Neuer Serienableger kommt im Oktober. Ubisoft kündigte auf ihrer Pressekonferenz zur E3 mit Just Dance 2018 den nächsten Teil ihrer Tanz-Reihe an.
Michel Ancel erklärt den Trailer ausführlich. In diesem elfminütigen Video erklärt euch Schöpfer Michel Ancel alles, was es im ersten Trailer zu Beyond Good & Evil 2 zu sehen gibt.
Achtminütiges Video: Alles was es zu wissen gilt!. In diesem weiteren, acht Minuten langen Video klärt Ubisoft über alles auf, was es über das neue Skull & Bones zu wissen gilt.
Das lange Warten hat ein Ende!. Fast 15 Jahre lang musste die Community auf Beyond Good & Evil 2 warten, nun wurde das Sequel endlich offiziell angekündigt.
Action-Adventure auf der Ubisoft-Konferenz angekündigt. Mit Starlink: Battle for Atlas hat Ubisoft ein neues Action-Adventure für PS4, Xbox One und Switch angekündigt.
Knapp zehnminütige Gameplay-Demo veröffentlicht. Aus dem neu angekündigten The Crew 2 zeigt Ubisoft gleich mal zehn Minuten lang Spielszenen in einer Gameplay-Demo.
Ubisoft zeigt das erste Gameplay. In einem zweiten Trailer zu Far Cry 5 von der diesjährigen E3 wird erstmals auch echtes Gameplay gezeigt.
Stimmungsvoller Cinematic-Trailer zum Shooter. Hier könnt ihr euch einen stimmungsvollen Cinematic-Trailer zum im Vorfeld der E3 angekündigten Shooter Far Cry 5 ansehen.
Die Reihe wird erneut fortgesetzt. Wenig überraschend führt Ubisoft die Tanzspiel-Reihe Just Dance abermals fort.
Neuer VR-Titel mit Elijah Wood angekündigt. Zusammen mit Schauspieler Elijah Wood aka Frodo hat Ubisoft mit Transference einen neuen VR-Titel angekündigt.
So wird der neue Piraten-Titel gespielt. In der Gameplay-Demo präsentierte Ubisoft den Multiplayer-Modus und den Ablauf der Schlachten in Skull & Bones.
Ein neues Piraten-Abenteuer wartet!. Mit Skull & Bones hat Ubisoft auf der E3 ein kompeltt neues Piraten-Abenteuer angekündigt.
Ubisoft zeigt weiteren Trailer. Ubisoft hat auf der hauseigenen Pressekonferenz zur E3 einen weiteren Trailer zu Assassin's Creed: Origins präsentiert.
Ubisoft zeigt neuen Open-World-Racer. Ubisoft hat den neuen Open-World-Racer The Crew 2 in einem ausführlichen Trailer auf der E3-Pressekonferenz vorgestellt.
Mehrere Minuten Spielszenen des Switch-Titels. Hier könnt ihr euch gleich mehrere Minuten lang Spielszenen aus dem nun bestätigten Mario + Rabbids: Kingdom Battle ansehen.
Ubisoft kündigt Crossover offiziell an. Ubisoft hat zusammen mit Nintendos Shigeru Miyamoto das Taktik-Crossover Mari + Rabbids: Kingdom Battle endlich offiziell angekündigt.
Spielszenen von der PC Gaming Show. Hier könnt ihr euch einige Spielszenen aus The Last Night von der PC Gaming Show zu Gemüte führen.
Strategie-Klassiker wird neu aufgelegt. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums wird das ursprüngliche Age of Empires in der Definitive Edition mit 4K-Grafik neu aufgelegt.
Zwei VR-Titel von Ready at Dawn. Am 20. Juli 2017 bringt Ready at Dawn für das Oculus Rift mit Lone Echo und dem eSports-Titel Echo Arena gleich zwei VR-Titel auf den Markt.
Neuer DLC vorgestellt. Mit "Summer Sideshow" bekommt der Shooter Killing Floor 2 einen frischen DLC spendiert.
Das neue Projekt der Don't-Starve-Macher. Griftlands ist das neueste PC-Spiel der Macher von Don't Starve; auch hier gab es einen Auftritt auf der PC Gaming Show.
ArmA-Macher zeigen ihr neues Spiel. Die ArmA-Macher haben mit Ylands auf der PC Gaming Show ihr neuestes Spiel vorgestellt.
Sendung vom 12.06.2017. Gameswelt News vom 12.06.2017: Assassins Creed: Origins, Xbox ONe X, Wolfenstein 2, The Evil within 2 und Anthem.
Neues Action-Adventure angekündigt. Mit Tunic wurde im Rahmen der PC Gaming Show ein neues Action-Adventure für PC, Mac und PS4 angekündigt.
Neue Strategie-Spielszenen von der PC Gaming Show. Auch Total War: Warhammer II war kurz nach der Verkündung des Release-Termins heute Abend auf der PC Gaming Show per Trailer vertreten.
Die Microsoft-Pressekonferenz im Schnelldurchlauf. Hier könnt ihr euch eine kurze Zusammenfassung der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 ansehen.
Neuer Trailer von der E3. Zum kommenden Rennspiel Wreckfest gibt es von der E3 in Los Angeles einen frischen Trailer.
Spielszenen aus dem neuen Dragon Ball. Dieser neue Trailer hält einige Spielszenen aus dem jüngst angekündigten Dragon Ball: Fighter Z für euch bereit.
Adventure-Simulation angekündigt. Die Adventure-Simulation Ooblets erscheint via Double Fine 2018 für PC und Xbox One.
5 Dinge die ihr wissen müsst. Diese fünf Dinge müsst ihr über die Xbox One X wissen.
Nostalgischer Controller angekündigt. Microsoft hat mit "The Duke" den nostalgischen Controller der ersten Xbox als Neuauflage für Xbox One und Windows 10 angekündigt.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte auf der E3 2017 in L.A. Star Wars: Battlefront II anzocken. Hier sein Fazit zum Spiel.
Fazit von Felix von der E3 2017. Felix konnte auf der E3 2017 in L.A. Need for Speed: Payback anzocken. Hier sein Fazit zum Spiel.
Online-Marktplatz für Inhalte zu Fallout 4 und Skyrim. Bethesda hat mit dem Creation Club einen neuen Online-Marktplatz für zusätzliche Inhalte zu Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt.
Video zeigt die Lockbox-Arena. Ein weiterer E3-Trailer zu Quake Champion stellt euch die Lockbox Arena vor.
E3-Trailer stellt die Features der Switch-Version vor. The Elder Scrolls V: Skyrim kommt noch in diesem Jahr auf die Switch; der Trailer stellt die Switch-spezifischen Features näher vor.
Video-Zusammenschnitt diverser kommender Titel. Das Video zeigt euch einen Zusammenschnitt mit Spielszenen aus diversen kommenden Xbox-One-Titeln.
Große Erweiterung für Juni angekündigt. Mit "Heroes of Skyrim" wurde für Juni eine erste große Erweiterung zu The Elder Scrolls Legends angekündigt.
Wolfenstein-Protagonist als Charakter spielbar. Der Wolfenstein-Protagonist B.J. Blazkowicz wird im kompetitiven Multiplayer-Shooter Quake Champions spielbar sein.
B.J. geht wieder auf Nazi-Jagd!. Hier könnt ihr euch die deutsche Version des in dieser Fassung siebenminütigen Ankündigungs-Trailer zu Wolfenstein II bei uns ansehen.
Horror-Sequel ist nun offiziell. Das Horror-Sequel The Evil Within 2 wurde von Bethesda im Zuge des E3 Showcase nun ganz offiziell angekündigt.
RPG-Epos vollständig in der virtuellen Realität. In Fallout 4 VR wird das Rollenspiel-Epos noch in diesem Jahr vollständig in der virtuellen Realität abgebildet.
VR-Umsetzung für PSVR und HTC Vive. Bethesda hat mit DOOM: VFR eine VR-Umsetzung der Shooter-Franchise für PC und PS4 noch in 2017 angekündigt.
Bandai Namco zeigt sein Action-RPG. Bandai Namco hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft auch sein kommendes Action-RPG Code Vein vorgestellt.
Neuer Plattformer für Xbox One. Der Plattformer Super Lucky's Tale erscheint pünktlich zum Launch der Xbox One X.
Umsetzung für Xbox One bestätigt. Das Online-Rollenspiel Black Desert Online wird künftig auch die Xbox One unsicher machen.
Cyberpunk-Titel zunächst für Xbox One. Das Cyberpunk-Adventure The Last Night wird im Konsolenbereich zunächst für Microsofts Xbox One erhältlich sein.
Diverse Indie-Titel im Anflug. In dieser Video-Montage stellte euch Microsoft diverse Indie-Titel vor, die via ID@Xbox für die Xbox One erscheinen.
Action-RPG von Aurora44 Games gezeigt. Auf Microsofts E3-Pressekonferenz wurde auch das Action-Rollenspiel Ashen von Aurora44 Games präsentiert.
Indie-Sequel nun offiziell. Mit Ori and the Will of the Wisps wurde ein Sequel zum atmosphärischen Indie-Titel für Windows 10 und Xbox One angekündigt.
Sieben Minuten aus dem neuen BioWare-Titel. Die Gameplay-Demo zeigt euch erste sieben Minuten aus BioWares neuem Sci-Fi-Titel.
Actionspiel für Windows 10 und Xbox One. Mit The Darwin Project wurde ein neues Actionspiel für Windows 10 und Xbox One angekündigt.
E3-Trailer zeigt Cel-Shading-Optik. Der ausführliche E3-Trailer zu Crackdown 3 zeigt euch die neue Cel-Shading-Optik des Actionspiels.
Comic-Titel erhält Termin. Auf der E3 wurde der Comic-Titel Cuphead nun für den 29. September 2017 auf PC und Xbox One datiert.
E3-Trailer verrät Release-Termin. Auf der E3-Konferenz von Microsoft wurde auch ein neuer Trailer zu Tacoma gezeigt, der den Release-Termin verriet.
Neun Minuten aus dem Spiel präsentiert. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz zeigte Microsoft satte neun Minuten Szenen aus dem kommenden Sea of Thieves.
Koop-Shooter kommt auf die Xbox One. Mit Deep Rock Galactic hat Microsoft heute einen arcadelastigen neuen Shooter angekündigt.
E3-Trailer zeigt erste Spielszenen. Im E3-Trailer zu State of Decay 2 gab es erstmals ausführlichere Spielszenen zu sehen.
Titel erhält 4K-Update für Xbox One X. Minecraft war bei Microsoft ebenfalls Thema auf der E3-Pressekonferenz; für Xbox One X wird es ein 4K-Update geben.
Fünfminütige Gameplay-Demo veröffentlicht. Ubisoft zeigte auf der Microsoft-Pressekonferenz auch eine erste, fünf Minuten lange Gameplay-Demo zu Assassin's Creed: Origins.
Ubisoft bestätigt Titel auf der Microsoft-Pressekonferenz. Im Rahmen des E3 Briefings von Microsoft hat Ubisoft das neue Assassin's Creed: Origins offiziell bestätigt. Der Titel wird für die Xbox One X optimiert.
Erste Szenen aus dem neuen Metro!. 4A Games hat auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft erste Szenen aus dem neuen Metro gezeigt.
Rennspiel-Reihe wird fortgesetzt. Microsoft hat mit Forza Motorsport 7 ein erstes mit der Xbox One X kompatibles neues Spiel angekündigt.
Microsoft stellt die Xbox One X vor!. Microsoft hat der Project Scorpio mit Xbox One X einen Namen und mit dem 07.11.2017 auch einen Release-Termin verpasst.
Die Einheiten der Hochelfen. Dieses ausführliche Video zu Total War: Warhammer II stellt euch alle Einheiten der Hochelfen.
Fünf Minuten Spielszenen aus dem Strategie-RPG. Der Trailer zeigt euch gut fünf Minuten Spielszenen aus dem Strategie-RPG The Iron Oath für PC.
Event-Bericht aus München. Unser FIFA-Experte Hoppi konnte bereits in München das neue FIFA 18 anzocken.
EA stellt sein E3-Line-up vor. In diesem einminütigen Promo-Clip stellt euch EA nochmal zusammengefasst das Line-up für EA Play, die E3 2017 und das aktuelle Kalenderjahr 2017 vor.
Das bringt der neue Zusatzinhalt. Das Video zeigt euch mit dem "Adventure Pack" einen neuen DLC zum PC-Titel Wartile.
Event-Bericht aus Taiwan. Andi war in Taiwan, auf der weltgrößten Hardware-Messe, der Computex 2017 um euch die neusten Hardware-Trends zu zeigen
Zock-Session zu Danger Zone auf der PS4. Felix, Kuro und Hoppi zocken Danger Zone auf der PS4, doch wo zum Teufel ist der Multiplayer-Modus?
Frische Spieleindrücke zur E3!. Aus Kingdom Hearts III gibt es zur diesjährigen E3 ebenfalls neue Spieleindrücke in Form eines frischen Trailers.
Ein komplett neuer Gameplay-Trailer zum Action-Adventure. Etwas überraschend ist ein komplett neuer Trailer zu Kingdom Hearts III aufgetaucht.
Action-RPG ab sofort im Early Access. Das Action-Rollenspiel The Vagrant befindet sich auf Steam ab sofort im Early Access.
17 Minuten Gameplay aus dem Mulitplayer. 17 Minuten Gameplay aus dem Mulitplayer-Modus von Star Wars: Battlefront II direkt von der EA-PK.
EA sucht nach neuen Spielideen. Im Rahmen der neuen SEED-Division sucht Publisher Electronic Arts nach neuen Spielideen.
Erster Gameplay-Trailer von der E3. DICE hat im Rahmen der EA-Play-Pressekonferenz nun den ersten Gameplay-Trailer zu Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.
Die Frostbite-Engine in Aktion. In diesem Clip zeigt EA einige Spiele, die bereits auf Basis der Frostbite-Engine veröffentlicht wurden.
EA Sports versucht sich wieder im Basketball. Electronic Arts und EA Sports wagen einen neuen Anlauf und haben NBA Live 18 offiziell angekündigt und auch anhand eines Trailers gezeigt.
Erster Teaser zur neuen BioWare-IP. BioWare hat mit Anthem seine neue Sci-Fi-Marke vorgestellt; außer dem Teaser sind Details bis dato aber noch Mangelware.
Spielszenen aus dem neuen Hazelight-Titel. Hier könnt ihr euch erste Spielszenen aus dem neu angekündigten Action-Adventure A Way Out ansehen.
Hazelight zeigt ein neues Action-Adventure. Hazelight und EA haben mit A Way Out ein neues Action-Adventure für PC, PS4 und Xbox One angekündigt.
Erste Spielszenen aus dem Racer. Hier könnt ihr euch die ersten Spielszenen aus dem neuen Need for Speed: Payback ansehen.
Geschichte von Alex Hunter geht weiter. In FIFA 18 wird die Geschichte von Alex Hunter in einem weiteren Story-Modus fortgesetzt.
Wie ihr die E3 überlebt. Sony hat im Vorfeld der E3 einen kleinen Survival-Guide zur bevorstehenden Branchenmesse veröffentlicht.
Musikalischer Eindruck aus dem Switch-Titel. Hier könnt ihr euch schonmal die Titelmelodie aus dem Switch-Titel ARMS anhören.
Erste Spielszenen aus dem neuen Teil. Electronic Arts hat erste Spielszenen aus dem neuen FIFA 18 auf der EA-Play-Konferenz gezeigt.
EA zeigt den neuen DLC. Electronic Arts hat auf der EA-Play-Konferenz den neuen DLC "In the Name of the Tsar" ausführlicher gezeigt.
Karrieremodus auf der E3 gezeigt. Nach FIFA im vergangenen Jahr mit "The Journey" erhält in diesem Jahr auch Madden NFL 18 mit "Longshot" einen Story-Modus.
Dritter Charakter-Trailer veröffentlicht. Zu God Wars: Future Past wurde nun ein dritter Charakter-Trailer für euch veröffentlicht.
Geschlossene Beta-Testphase bestätigt. Zum PC-Titel Dark and Light wird es eine geschlossene Beta-Testphase geben.
DiRT 4 vs. WipEout: Omega Collection. Wir schauen uns zwei neue Rennspiele an, die nicht unterschiedlicher sein könnten, die WipEout: Omega Collection und DiRT 4.
Die perfekten Spiele für die Item-Hatz!. Die Jagd nach Loot und der Aufstieg des eigenen Charakters treiben viele Spieler an. Diese zehn Spiele haben das Konzept perfektioniert.
Das bringt euch Version 1.3 ein. Mit Version 1.3 erhält das neue Spacefarer-Update zu Starbound Einzug; der Trailer macht euch mit den Neuerungen vertraut.
Online-Actionspiel zur E3 angekündigt. Die OlliOlli-Macher Roll7 und 505 Games haben pünktlich zur E3 in Los Angeles mit Laser League ein neues Online-Actionspiel angekündigt.
Das ist Spring Man!. Mit Spring Man wird euch in diesem Clip der nächste Kämpfer aus dem Switch-Titel ARMS vorgestellt.
Weiterer Videoüberblick zum 3DS-Titel. Nintendo hat zum nahenden 3DS-Titel Ever Oasis einen weiteren Videoüberblick veröffentlicht.
Release-Termin steht fest. Mit dem 11. Juli 2017 wurde nun der Erscheinungstermin von Black The Fall offiziell bekanntgegeben.
Sendung vom 09.06.2017. Gameswelt News vom 09.06.2017: Drei gratis Ubisoft Games, Kingdom Come: Deliverence, Bubsy und Microsoft auf der E3.
E3-Vorschau, Computex 2017, Dirt 4, WipeOut und HTC Vive. Insert Coin #383 mit der großen E3-Vorschau, Computex 2017 aus Taiwan, Drunk or Dead mit HTC Vive, Rennspiel-Doppelpack und Danger Zone.
Redaktions-Battle bei Gameswelt. Wer ist der beste bei Fahrer bei der WipEout: Omega Collection? Diese Frage haben wir uns gestellt. Wer gewinnt das Battle? Felix, Kuro oder Dennis?
Das tut sich im neuen Update auf Version 2.3. In diesem Video stellen euch die Macher die Neuerungen in Ashes of the Singularity im Update auf Version 2.3 näher vor.
Add-on startet in die Beta. Die Erweiterung "The Fall of Oriath" startet in die Beta-Testphase.
Auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielerfahrungen. Im Rahmen der Initiative "Search for Extraordinary Experiences Division", kurz SEED, sucht EA nach außergewöhnlichen neuen Spielideen.
Spielszenen aus der Konsolenversion. Dieser Trailer hält erste Spielszenen aus der PS4- und Xbox-One-Version von Le Tour de France 2017 für euch bereit.
Arcade-Actionspiel im Early Access. Das Arcade-Actionspiel Witch It könnt ihr euch für den PC ab sofort bei Steam als Early-Access-Fassung zulegen.
Video mit ersten Spielszenen aus dem Rhythmus-Spiel. Mit Project Rap Rabbit erwartet euch ein neues Musik-Rhythmus-Spiel für PS4 und PS Vita; hier gibt es erste Spielszenen im Video.
Im neuen Update überleben. Um in der neuen Version 7.2.5 zu überleben, gibt euch Blizzard her einen kleinen Survival-Guide an die Hand.
Arcade-Actionspiel von Italo Games. Italo Games und Gambitious haben mit Milanoir ein arcadelastiges Actionspiel für PC und Mac angekündigt.
Exploration-Adventure angekündigt. Für PS4 und Xbox One soll noch in diesem Jahr das Exploration-Adventure Skye veröffentlicht werden.
Erster von zwei neuen Karten-Trailern. Mit "Falcon Ridge" wird euch hier eine weitere Map aus Mirage: Arcane Warfare präsentiert.
Erscheinungstermin steht fest. Die Macher von Super Meat Boy werden im Juli mit The End is Nigh ihr neuestes Projekt veröffentlichen.
Sendung vom 08.06.2017. Gameswelt News vom 08.06.2017: Pokémon GO Geburtstag, GTA Online-DLC, Shenmue 3 und Injustice 2-DLC.
Johnny Gat is Back Trailer. Johhny Gat aus Saint's Row ist zurück und wird Teil von Agents of Mayhem.
Frische Spielszenen von der E3. Das Video hält einige neue Spielszenen anlässlich der bevorstehenden E3 für euch bereit.
Teaser zur neuen Edition veröffentlicht. Zu Axiom Verge steht nun auch die sogenannte Multiverse Edition in den Startlöchern.
Weitere Landwirtschafts-Simulation angekündigt. Mit Pure Farming 2018 bekommt der in Deutschland populäre Landwirtschafts-Simulator Anfang 2018 neue Konkurrenz.
Umfassendes Inhalts-Update veröffentlicht. Zu ArcheAge wurde heute das umfassende Inhalts-Update auf Version 3.5 namens "Erenor Eternal" veröffentlicht.
Creative Assembly über die Kommandanten. Im vierten Entwicklertagebuch sprechen Luke Kneller und das Team von Creative Assembly über die Unterschiede der Kommandanten im Spiel.
Action-Tower-Defense-Titel für PSVR datiert. Das Action-Tower-Defense-Spiel Ancient Amuletor erscheint am 27. Juni 2017 für PSVR.
Online-Rollenspiel für Mobile-Geräte. Nexon hat mit Durango ein ambitioniertes MMORPG für mobile Endgeräte für Herbst 2017 angekündigt.
Nächster Clip zeigt Ribbon Girl. Der nächste Charakter-Clip zu ARMS macht euch mit Ribbon Girl bekannt.
Epic Games zeigt neue Spielszenen. Passend zur Ankündigung des Early-Access-Termins und der bevorstehenden E3 zeigt Epic Games auch neue Spielszenen aus Fortnite.
Als erstes Spiel überhaupt für den Oscar nominiert?. Der Kurzfilm zum Indie-Spiel Everything aus dem Hause Double Fine könnte für den nächsten Oscar nominiert werden.
Noch schneller, noch realistischer. Der neue E3-Trailer zur realistischen Rennsimulation Project CARS 2 zeigt die offene Struktur des Spiels.
Schaurig-schöne Stimmung im E3-Trailer. Im neuen Trailer zu Vampyr von Focus Home Interactive zeigt sich der Titel in schaurig-schöner Stimmung.
Strategie-Simulation angekündigt. T4 Interactive und tinyBuild kündigen zur E3 mit Community Inc. eine neue Strategie-Simulation für PC an.
Darum geht's im RPG-Adventure. Mit Rain of Reflections wurde ein RPG-Adventure für den PC angekündigt, das 2018 erscheinen soll. Der Trailer macht euch mit der Handlung vertraut.
Kostenfreier neue Inhalt im Anflug. Zum PC-Titel Hollow Knight soll es mit "Hidden Dreams" einen kostenfreien neuen Inhalt geben.
Video zeigt Spielszenen aus dem 3DS-Titel. In diesem Trailer bekommt ihr einige neue Spielszenen aus dem 3DS-Strategiespiel Culdcept Revolt zu sehen.
Weitere Szenen aus der Neuauflage. Outcast kehrt mit dem Untertiteln Second Contact zurück; der Trailer zeigt knapp zwei Minuten lang neue Spieleindrücke.
Ripstone bestätigt den Release-Termin. Am 21. Juni 2017 wird Ripstone das Schachspiel Chess Ultra für PC, PS4, Xbox One, HTC Vive, PSVR und Oculus Rift veröffentlichen.
Erster Eindruck aus dem Soundtrack. In diesem Videoclip bekommt ihr einen ersten Eindruck aus dem Soundtrack des kommenden Sonic Forces zu hören.
Erster Teaser zum Eishockey-Titel veröffentlicht. Vor der offiziellen Vorstellung am 21. Juni 2017 hat EA Sports nun einen ersten Teaser zum kommenden NHL 18 veröffentlicht.
Min Min stellt sich vor. Im neuesten Charakter-Trailer zum Switch-exklusiven ARMS ist Min Min zu sehen.
Großes Update ab sofort verfügbar. Das Online-Rollenspiel Albion Online hat ab sofort das umfassende neue Hector-Update spendiert bekommen.
Action-Adventure spielt in den 1930er Jahren. Mit Strange Brigade haben die Sniper-Elite-Macher von Rebellion ein neues Action-Adventure in den 1930er Jahren angekündigt.
Sendung vom 07.06.2017. Gameswelt News vom 07.06.2017: Fallout 5, PlayStation 4 Gold und Silber, XBox One und Grand Theft Auto 5.
Mouldy Toof zeigt erstmals den Multiplayer-Modus. In diesem Trailer zeigt euch Entwickler Mouldy Toof kurz vor der E3 erstmals den Multiplayer-Modus von The Escapists 2.
Square Enix kündigt teambasiertes Actionspiel an. Square Enix hat zusammen mit Team Ninja das neue teambasierte Actionspiel Dissidia Final Fantasy NT angekündigt.
Illegaler Waffenhandel in Los Santos. Rockstar bringt mit dem neuen Gunrunning-Modus den illegalen Waffenhandel nach Los Santos
Die zehn bestbewerteten Spiele aller Zeiten. Was sind denn nun die besten Spiele aller Zeiten? Wir haben einen Blick auf die weltweiten Wertungen geworfen und verraten es euch.
RPG-Simulation landet bei Kickstarter. Über Kickstarter soll der Genre-Mix The Underground King für PC und Mac finanziert werden.
Spielszenen aus dem RPG gesichtet. Dieses Video hält neue Spielszenen aus dem kommenden Online-Rollenspiel ELEX für euch bereit.
Puzzle-Sequel für iOS erhältlich. Mit Monument Valley 2 ist ein Sequel zum hoch gelobten Puzzle-Titel ab sofort im App Store für iOS erhältlich.
Erscheinungstermin steht fest. Die RPG-Simulation Galaxy of Pen & Paper wird ab dem 27. Juli für Mobile-Plattformen und den PC erhältlich sein.
Horror-Adventure landet bei Steam. Via Greenlight soll das Horror-Adventure Lust for Darkness bei Steam landen.
Zweiter Charakter-Clip veröffentlicht. Zum kommenden God Wars: Future Past gibt es einen zweiten Videoclip, der euch die Charaktere näher bringt.
Rollenspiel landet bei Kickstarter. Via Kickstarter soll das Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker für PC und Mac finanziert werden.
Erste Spielszenen zur E3. Aus dem PC-Titel Outreach gibt es anlässlich der E3 2017 erste Spielszenen zu begutachten.
Promo-Trailer zum Sommer-Programm. Zur Switch hat Nintendo vor der E3 nun einen Promo-Trailer in Sachen Sommer-Programm 2017 veröffentlicht.
Release-Termin steht fest. Mit dem 25. Juli 2017 steht nun auch der Release-Termin von Aven Colony fest.
Devolver Digital kündigt Action-RPG an. Mit The Swords of Ditto hat Devolver Digital für 2018 ein neues Action-RPG für PC und PS4 angekündigt.
Endlich gibt es einen Release-Termin!. Ninja Theory hat heute endlich den Veröffentlichungstermin von Hellblade bekanntgegeben: den 08. August 2017.
Switch-Prügelspiel angekündigt. Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung von Pokémon Tekken DX bei uns ansehen.
Microsoft zeigt das DevKit im Video. Kevin Gammill und Larry "Major Nelson" Hryb stellen in diesem Video das Development Kit der Xbox one Project Scorpio vor.
Overkill Edition ab sofort erhältlich. Ab sofort ist die Overkill Edition von Victor Vran für Konsolen erhältlich.
Das ist Ninjara!. Der neueste Charakter-Clip zu ARMS stellt euch Ninjara näher vor.
So wird der Switch-Titel gezockt. Der Tutorial-Trailer soll euch den Einstieg in das Switch-exklusive ARMS erleichtern.
Das ist das Gründerpaket!. In diesem Trailer wird euch das Founder's Pack zu Dreadnought näher vorgestellt.
E3 wirft Schatten voraus. Auch The Golf Club 2 wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen sein.
Konsolenversion veröffentlicht. The Town of Light ist ab sofort auch für die Konsolen PS4 und Xbox One erhältlich.
Sendung vom 06.06.2017. Gameswelt News vom 06.06.2017: Red Dead Redemption 2, PlayStation 4, PlayerUnknowns Battlegrounds und Pokémon Tekken.
Veröffentlichung rückt näher. Aufgrund des Terroranschlags in Manchester wurde der Release von Get Even verschoben; am 21. Juni ist es nun aber soweit.
Rennspiel erscheint diese Woche. Ab dem 09. Juni 2017 ist das neue DiRT 4 erhältlich; schon jetzt gibt es hier für euch den Launch-Trailer.
Simulation für 3DS und PS Vita veröffentlicht. Der neue Landwirtschafts-Simulator 18 wurde heute für die Handheld-Plattformen PS Vita und Nintendo 3DS verfügbar gemacht.
Neues Jump'n'Run im Anflug. Mit Escape Doodland will sich ein neues Jump'n'Run auf PC und Mobile-Plattformen etablieren.
Das hat sich am Kampfsystem getan. Mit der Free-to-Play-Version The Secret World Legends wurde auch das Kampfsystem überarbeitet.
E3-Trailer vorab veröffentlicht. Zum PC-Titel Dauntless wurde der E3-Trailer namens "Forge Your Legend" schon vor der Messe veröffentlicht.
PC-Titel ab sofort erhältlich. Drifting Lands ist ab dem heutigen Pfingstmontag für PC erhältlich.
Erste Eindrücke aus dem Puzzle-Adventure. Der Trailer zeigt einige Spielszenen aus dem kommenden Puzzle-Adventure Aporia: Beyond The Valley.
Spielszenen aus dem Stealth-Actionspiel. In diesem Video bekommt ihr einige Spielszenen aus dem Stealth-Actiontitel No Trace zu sehen.
Malthael ausführlicher vorgestellt. Das neue Hero-Spotlight stellt euch Malthael aus dem Diablo-Universum näher in Heroes of the Storm vor.
Entwickler über die Hintergrundgeschichte. In einem Entwicklervideo gehen die Macher näher auf die Hintergrundgeschichte von Raiders of the Broken Planet ein.
Trailer zeigt das neue Mountain Dew Car Pack. Spieler von Forza Horizon 3 bekommen mit dem Mountain Dew Car Pack wieder frische Karossen an die Hand.
Weitere Spielesammlung angekündigt. Mit der Mega Man Legacy Collection 2 wurde eine neue Mega-Man-Sammlung für den 08. August 2017 angekündigt.
Das bringt euch das neue Inhalts-Update. Zum zweiten Geburtstag von Rocket League gibt es auch ein frisches Inhalts-Update für euch.
EA zeigt den ersten Trailer!. Electronic Arts hat nicht nur den Termin und Cover-Athleten von FIFA 18 angekündigt, sondern auch den ersten Trailer veröffentlicht.
Alles was ihr wissen müsst. DIe WipEout: Omega Collection erscheint in Kürze für die PS4. In diesem Video sagen wir euch, was ihr alles über die Collection wissen müsst.
Chaos auf der Brücke bei Star Trek: Bridge Crew. Star Trek: Bridge Crew ist der wahr gewordene Traum eines jeden Star-Trek-Fans. Felix hat sich in sein Star-Trek-Köstum gequetscht und versucht sein bestes als Captain Kirk.
Wie gut ist Friday the 13th: The Game?. Friday the 13th: The Game war lange in der Entwicklung und ist nun endlich erschienen. Wir schauen uns an, ob das Einer-gegen-Viele Spielerlebnis noch funktioniert.
VR-Titel versucht sich bei Steam. Für Oculus Rift und HTC Vive soll Overturn via Greenlight auf Steam landen.
Action-Adventure für PSVR. Mit Theseus soll noch in diesem Jahr ein neues Action-Adventure speziell für PlayStation VR erscheinen.
Strategie-RPG im Anflug. Mit Deep Sky Derelicts befindet sich ein neues Strategie-Rollenspiel für den PC in Arbeit.
Spielszenen aus dem Action-Adventure. Among Giants zeigt in diesem Videoclip einige Spielszenen aus dem Action-Adventure Distortions.
RPG-Adventure im Retro-Stil. Via Kickstarter soll das im Retro-Stil gehaltene RPG-Adventure Kynseed für den PC finanziert werden.
Action-Adventure angekündigt. Mit Ayo: A Rain Tale wurde nun ein neues Action-Adventure für PC und Mac angekündigt.
PC-Titel geht in den Early Access. Ab sofort könnt ihr euch die Early-Access-Version von Voidrunner auf dem PC sichern.
Großes Streaming-Programm geplant. YouTube plant auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wieder ein großes Streaming-Programm.
Horde-Modus wird überarbeitet. Im Juni-Update namens "Rise of the Horde" wird der Horde-Modus im Actionspiel überarbeitet.
Malthael wird der nächste spielbare Charakter. Mit Malthael bringt Blizzard einen weiteren Diablo-Charakter nun auch in Heroes of the Storm auflaufen.
Neue Erweiterung kommt im Juli. Ende Juli 2017 erscheint mit "Tomb of Annihilation" das nächste Add-on zu Neverwinter.
PC-Version startet durch. Die PC-Fassung von AereA ist ab sofort erhältlich; PS4- und Xbox-One-Version folgen am 30. Juni 2017.
Event-Bericht aus Stockholm zu BattleTech. BattleTech ist eine der bekanntestes Table-Top-Marken überhaupt. Viele kennen sie vor allem durch die Mech-Warrior-Spiele. Mit BattleTech kommt nun aber ein Taktik-Ableger auf uns zu. Felix konnte es bereits in Stockholm anzocken.
Video-Preview zu Final Fantasy XIV: Stormblood. Final Fantasy XIV erfreut sich immer noch sehr großer Beliebtheit. Mit Stormblood erscheint in Kürze das nächste große Addon. Dennis konnte es bereits anzocken.
Sendung vom 02.06.2017. Gameswelt News vom 02.06.2017: Need for Speed Payback, Nintendo Switch Online, Tropico 6 und Kingdom come: Deliverence.
Zavalas Vorgeschichte im Trailer. Zu Destiny 2 gibt es einen neuen Trailer der die Vorgschichte von Zavalas erzählt.
Star Trek: Bridge Crew, Battletech, FF XIV und Friday the 13th. Insert Coin #382 mit Star Trek: Bridge Crew, BattleTech, Final Fantasy XIV: Stormblood und Friday the 13th: The Game.
Prügelspiel ab heute offiziell erhältlich. Die Fortsetzung der Beat'em-Up-Reihe Tekken ist ab heute offiziell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
Veröffentlichung im Sommer 2017. Der Genre-Mix Aztez soll im Verlauf des Sommers 2017 endlich erhältlich sein.
Der erste Trailer zum neuen Need for Speed. Der erste Trailer zum neuen Need for Speed. Es heißt Payback und erscheint noch in diesem Jahr.
E3-Auftritt wirft Schatten voraus. Um die Wartezeit bis zum großen E3-Auftritt von Kingdom Come: Deliverance etwas zu verkürzen, haben die Macher nun einen kurzen Teaser-Clip veröffentlicht.
Sendung #13 - Die große NBA-Finals-Vorschau. In der aktuellen Ausgabe von Getting Buckets sprechen Kuro und Dré über die anstehenden NBA Finals. Wer macht das Rennen, die Cleveland Caveliers oder die Golden State Warriors?
Die Eröffnungssequenz der Totenbeschwörerin. Hier könnt ihr euch schonmal die deutsche Eröffnungssequenz der Totenbeschwörerin ansehen.
Neues Actionspiel der Killer-Instinct-Macher. Iron Galaxy, die Macher von Killer Instinct, stellen auf der E3 ihr neues Action-Epos Extinction ausführlich vor; vorab gibt es den ersten Cinematic-Trailer.
Wukong stellt sich vor. Mit Wukong steht der nächste Charakter in Epics MOBA-Titel Paragon ins Haus.
Switch-Version bestätigt. Das bislang für PC und PS4 eingeplante Indivisible wird auch für die Switch von Nintendo erscheinen.
Rendering-Eindrücke aus dem Prototypen. Dieser Trailer gewährt euch erste Rendering-Eindrücke aus einem Prototypen von Blasphemous.
Kid Cobra der nächste vorgestellte Charakter. Der nächste Charakter-Clip zum Switch-exklusiven ARMS stellt euch Kid Cobra vor.
1C zeigt neues Action-Adventure auf der E3. Mit Unknown Fate haben MarsLit Games und 1C Company ein neues Action-Adventure für PC, PS4 und Xbox One auf der E3 im Gepäck.
Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht. Zum Onlinetitel Blade & Soul gibt es ab sofort einen neuen Cinematic-Trailer für euch.
Pre-Alpha-Trailer zeigt weitere Umgebung. Dieser Pre-Alhpa-Trailer zu Ashes of Creation zeigt euch mit dem "Winter Wonderland" eine weitere Spielumgebung.
Sendung vom 01.06.2017. Gameswelt News vom 01.06.2017: ELEX, GTFO, Star Wars Battlefront II Screenshot und Making Of und Project CARS Porsche.
Entwickler äußern sich zur neuen Karte. In einem neuen Developer Update äußern sich die Macher zur neuen Karte "Horizon Lunar Colony" für Overwatch.
Vettels ehemaliger Red-Bull-Bolide ist dabei. Der Red Bull Racing RB6, mit dem Sebastian Vettel 2010 Weltmeister wurde, ist als klassischer Bolide in F1 2017 an Bord.
Die Diktatur kehrt 2018 zurück. Kalypso Media hat Tropico 6 für das Jahr 2018 angekündigt.
Neuer Cinematic-Trailer zum Rollenspiel. Neuer Cinematic-Trailer zum Rollenspiel von Piranha Bytes.
Der Horror hat einen Namen. Der Teaser-Trailer zu GTFO verrät noch nicht viel zum Spiel. Sieht aber düster aus.
ONEonONE #88. Die E3 2017 steht in den Startlöchern. Zeit für uns einen Blick auf die Xbox-One-Spiele zu verwerfen, die wir hoffentlich auf der diesjährigen Messe sehen werden. Kuro und Dennis sprechen in Teil #2 u.a. über Red Dead Redemption 2, Destiny 2 und Star Wars: Battlefront II.
So entstand die Titelmelodie. Das neue Entwicklervideo zu Valkyria Revolution beleuchtet die Entstehung der Titelmelodie.
Dritter Clip zum Clash-Szenario. Der dritte neue Clip zum kostenlosen Taktik-Shooter Argo beleuchtet das Clash-Szenario genauer.
Raid-Szenario im zweiten Videoclip. Im zweiten neuen Trailer zu Argo beleuchtet Bohemia Interactive das Raid-Szenario genauer.
Erster von drei Szenarien-Trailern. Mit dem Link-Szenario könnt ihr den Auftakt zu einer dreiteiligen Videoreihe zum kostenfreien Taktik-Shooter Argo bewundern.
Zwei Minuten frische Spielszenen. Auch zur Crash Bandicoot N.Sane Trilogy gibt es heute per Trailer wieder zwei Minuten frische Spielszenen zu bewundern.
Neuer Cinematic-Trailer zur Terminankündigung. Passend zur Bekanntgabe des Release am 21. Juni 2017 gibt es auch einen frischen Cinematic-Trailer zum MOBA-Titel Master X Master für euch.
Verteidigt euch gegen die Menschheit!. In Attack of the Earthlings müsst ihr euch in Form von Aliens gegen menschliche Invasoren zur Wehr setzen.
Horizon Luncar Colony: Ausblick auf die neue Karte. In diesem Video gewährt euch Blizzard erste Eindrücke der neuen Karte "Horizon Lunar Colony" in Overwatch.
Neue Inhalte angekündigt. Für das schon länger erhältliche Awesomenauts stehen mal wieder frische Inhalte ins Haus.
Teaser zeigt neuen Multiplayer-Modus. Per Update wurde dem Strategiespiel Northgard nun auch ein Multiplayer-Modus spendiert.
PC-Titel ab sofort zu haben. Der PC-Titel Rezrog ist seit dem 31. Mai nun offiziell erhältlich.
Release-Termin steht fest. Das Tower-Defense-Sequel Dungeon Defenders II wird ab dem 20. Juni 2017 zu haben sein.
Konsolenversion für Juli angekündigt. Das bereits 2014 für PC veröffentlichte Deadcore schafft ab dem 14. Juli 2017 nun auch den Sprung auf PS4 und Xbox One.
Zweiter Teil der Videoreihe handelt Porsche ab. Der zweite Teil der Videoreihe "Built by Drivers" zu Project CARS 2 widmet sich der Nobel-Marke Porsche.
Auf in die neue Saison!. MotoGP 17 nimmt euch mit in die neuer 2017er Saison!
Bob und Claudio treffen aufeinander. In diesem Gameplay-Trailer zu Tekken 7 treffen Bob und Claudio aufeinander.
Byte & Barq im Video vorgestellt. Dieser Trailer zum Switch-exklusiven ARMS stellt euch mit Byte & Barq weitere Charaktere vor.
Das tut sich im Update auf Version 9.19. Im Update auf Version 9.19 tut sich in World of Tanks wieder so Einiges; Details liefert dieser neue Trailer.
Numantian kündigt PC-Strategiespiel an. Entwickler Numantian Games hat mit They Are Billions ein neues Strategiespiel für den PC angekündigt.
Action-Strategiespiel veröffentlicht. Das Action-Strategiespiel Tokyo 42 ist ab sofort für PC und Xbox One zu haben; die PS4-Version folgt im Juli.
Arcade-Racer für PSVR. Mit Tiny Trax wurde nun ein neuer Arcade-Racer für PSVR angekündigt.
Neuer Prime im Videofokus. Mit Oberon wird euch hier ein neuer Prime aus Warframe näher vorgestellt.
Strategie-Adventure für PC veröffentlicht. Das Strategie-Adventure The Long Journey Home steht ab sofort für den PC zum Kauf bereit.
Ein Überblick über die Features. Dieser Trailer zu Tekken 7 soll euch einen Überblick über die wichtigsten Gameplay-Features verschaffen.
Videoclip stellt euch Twintelle vor. Mit Twintelle wird in diesem Trailer ein weiterer Charakter aus dem Switch-exklusiven ARMS vorgestellt.
Shooter-Sequel veröffentlicht. Mit Rising Storm 2: Vietnam wurde Ende Mai nun auch das Shooter-Sequel offiziell für PC veröffentlicht.
PC-Fassung veröffentlicht. Von Hover: Revolt of Gamers ist ab sofort die PC-Version erhältlich; die Konsolenversion folgt später in 2017.
Vierminütiger Überblick über das Action-Adventure. Dieser Overview-Trailer verschafft euch vier Minuten lang einen generellen Überblick über das Action-Adventure Deep Rest für den PC.
Strategie-RPG in Japan vorgestellt. Kadokawa Games hat mit The Lost Child in Japan nun ein neues Strategie-Rollenspiel offiziell vorgestellt.
Clip stellt die Titelmelodie vor. Dieses Video zu Children of Zodiarcs stellt euch schonmal die Titelmelodie des kommenden Titels vor.
Spielszenen aus dem Sci-Fi-Racer. Dieser Clip hält einige intensive Rennszenen aus dem Sci-Fi-Racer Formula Fusion für euch bereit.
Kleine Video-Einleitung in das Spiel. Dieses mehrminütige Video soll euch den Einstieg in Guilty Gear Xrd: Rev 2 schmackhaft machen.
Weiterer Gameplay-Clip aus Japan. Zum kommenden Sequel Nights of Azure 2 erreichen uns aus Japan weitere Spielszenen in Form eines Trailers.
Retro-Adventure für Switch angekündigt. Mit Golf Story wurde nun ein Retro-Adventure für die Nintendo Switch angekündigt.
Arcade-Actionspiel für PC veröffentlicht. Kaia Studios hat mit Dynasty Feud ein neues Arcade-Actionspiel für den PC veröffentlicht.
Switch-Version angekündigt. Neben PC und anderen Konsolen soll das neue Phantom Trigger von tinyBuild im Sommer 2017 auch für Switch erhältlich sein.
Umsetzung für Switch angekündigt. Der neue Teil Monster Hunter XX soll nun auch für Nintendos neue Konsole Switch erscheinen.
PC-Version ab heute erhältlich. Die PC-Fassung von Formula Fusion ist ab dem heutigen 01. Juni offiziell erhältlich; PS4- und Xbox-One-Versionen folgen später im Jahr.
Arcade-Actionspiel versucht sich bei Greenlight. Via Greenlight soll das Arcade-Actionspiel Zombotron den Weg auf die Plattform Steam schaffen.
Erste Szenen aus dem PC-Adventure. Das Video liefert euch erste Einblicke in das PC-Adventure Arlandria.
Visual Novel angekündigt. Mit Chaos;Child brint PQube noch in diesem Jahr eine weitere Visual Novel für PC, PS4 und PS Vita auf den Markt.
PC-Titel nun als Vollversion zu haben. Acaratus hat den Early Access verlassen und ist für den PC nun als Vollversion erhältlich.
Titel ab sofort im Early Access. Der PC-Titel Planet Nomads lässt sich ab sofort als Early-Access-Version bei Steam beziehen.
Eröffnungssequenz im Video. In diesem Video könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz von Ys VIII: Lacrimosa of DANA zu Gemüte führen.
Acht Minuten Spielszenen aus der Alpha-Version. Das Video zeigt euch satte acht Minuten lang Spielszenen aus der Alpha-Version von Warlocks 2: God Slayers.
Vita ausführlich vorgestellt. Mit Vita wird in diesem Charakter-Video ein weiterer Protagonist aus Master X Master vorgestellt.
Video zeigt die Kamasylvia-Region. Ein neuer Trailer zum Onlinespiel Black Desert Online stellt euch die Kamasylvia-Region näher vor.
Trailer beleuchtet die Handlung näher. Dieser Trailer beleuchtet die Handlung des PC-Titels Kritika Online etwas genauer.
Musikalischer Eindruck aus dem Spiel. Aus dem unlängst veröffentlichten RiME gibt es hier einen musikalischen Videoeindruck für euch.
Cineastischer Trailer zum PC-Titel. Zum PC-Titel Worlds Adrift gibt es hier einen neuen Cinematic-Trailer für euch zu sehen.
Video rund um den Grafikstil. In diesem Video wird euch schonmal ein Bild vom Grafikstil in Super Cloudbuilt verschafft.
Action-Adventure für PC und PlayStation angekündigt. Mit The Nightmare From Beyond erscheint ein neues Action-Adventure für PC, PS4 und PS Vita.
Sequel zum Action-Adventure angekündigt. Mit AeternoBlade II wurde ein Sequel zum Action-Adventure für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt.
Videoüberblick aus Japan. Dieser neue Trailer aus Japan verschafft euch einen Überblick über das Switch-Exklusivspiel ARMS.
Adventure kommt im Juli. Ab dem 27. Juli 2017 soll das Adventure The Darkside Detective für PC und Mobile-Plattformen erhältlich sein.
PC-Strategiespiel veröffentlicht. Das PC-Strategiespiel Quarantine ist ab sofort erhältlich.
PC-Version startet durch. Ab dem 06. Juni 2017 wird die PC-Fassung von Conarium zu haben sein; die Konsolenversionen folgen später.
Action-Plattformer bei Kickstarter. Über Kickstarter soll der Action-Plattformer Unformed für PC, PS4 und Xbox One finanziert werden.
Action-Plattformer für 2018 angekündigt. Blackfire Games hat mit Unformed einen neuen Action-Plattformer für PC, PS4 und Xbox One für das kommende Jahr 2018 angekündigt.
Spielszenen aus dem Action-Strategie-Mix. Dieser Trailer zeigt euch einige neue Spielszenen aus dem kommenden Genre-Mix Aztez.
Neues Strategie-RPG im Anflug. Kadokawa Games hat mit The Lost Child ein neues Strategie-RPG für PS4 und PS Vita angekündigt.
Cineastischer Trailer zum Kickstarter-Titel. Ash of Gods: Redemption soll via Kickstarter finanziert werden; hier gibt es einen neuen Cinematic-Trailer.
Auszug aus dem Soundtrack. Mit "These Grey Walls" könnt ihr euch hier einen Auszug aus dem Soundtrack von Rakuen zu Gemüte führen.
Spielszenen aus dem Action-RPG. Hier könnt ihr euch erste Spielszenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel Cat Quest zu Gemüte führen.
Action-RPG von PQube angekündigt. Via PQube wurde das Action-Rollenspiel Cat Quest für PC, PS4, Switch, iOS und Android angekündigt.