Videos-Archiv vom 03.2018

Die besten Angelspots in Far Cry 5. Wer Felix kennt, weiß: Der Mann versteht es mit seiner Rute umzugehen. In diesem Video zeigt er euch, wie und wo man bei Far Cry 5 die beste Beute macht.
Wie Atreus zum Leben erweckt wurde. Im neuesten Trailer zum PS4-Blockbuster God of War wird euch gezeigt, wie Atreus zum Leben erweckt wird.
Bereits über 100 Spiele optimiert. Für die leistungsstärkere Xbox One X wurden mittlerweile mehr als 100 Spiele optimiert.
Titel lässt sich ab sofort vorbestellen. Jurassic World Evolution hat mit dem 12.06.2018 nun ein konkretes Release-Datum.
Der neue Titel der War-Thunder-Macher. Mit Silent Thunder veröffentlichen die Macher von War Thunder eine neue U-Boot-Kampfsimulation.
Horrorspiele 2018. Diese zehn kommenden Horrorspiele versprechen Angst und Schrecken vom Feinsten.
Angeln bei Far Cry 5, Warhammer, Onrush, Fox n Forests und Teil 2 des Yakuza-Tagebuchs. Felix fischt bei Far Cry 5, wir zeigen euch Previews zu Warhammer Inquisitor: Matyr, Onrush und Fox n Forests, sowie den zweiten Teil des Yakuza-Tagebuchs.
Geralt aus The Witcher in Aktion. Der neue Showcase-Trailer zu SoulCalibur VI zeigt euch Geralt aus der Witcher-Reihe ausführlich in Aktion.
Einmal wie Kratos kämpfen!. Der Trailer zeigt euch nähere Details zum Kampfstil von Kratos in God of War auf.
Shooter erstrahlt auf Konsolen in 4K. DOOM erstrahlt auf der PS4 Pro und der Xbox One X nun in 4K-Optik.
Spielszenen der neuen Xbox-One-Version. Hellblade kommt im April auch auf die Xbox One; hier gibt es erste Szenen aus dieser Spielfassung.
Sendung vom 29.03.2018. Gameswelt News vom 29.03.2018: Fortnite, Sea Of Thieves, Dragon Quest 11 und Dragon Ball FighterZ.
Sendung vom 29.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 29.03.2018: Sharknado, Dragon Quest XI und Westworld.
Rennspiel-Reihe geht in die nächste Runde. Mit MotoGP 18 geht die Rennspiel-Reihe von Milestone ab dem 07. Juni 2018 in die nächste Runde.
Sendung vom 28.03.2018. Gameswelt News vom 28.03.2018: Fortnite, Agony, GTA und Call Of Duty WWII
So funktioniert die neue ferngelenkte Rakete. In einem Trailer präsentiert Epic Games die neueste Waffe für den Erfolgstitel Fortnite: eine ferngelenkte Rakete.
Sendung vom 28.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 28.03.2018: Destiny 2, Duke Nukem und Jurassic World 3.
Lara Croft bereichert das Spiele-Netflix!. Via Xbox Game Pass steht Abonnenten auf der Xbox One nun auch das aktuelle Lara-Croft-Abenteuer Rise of the Tomb Raider zur Verfügung.
Diese Spiele gibt es für Abonnenten im April. Auch Microsoft spendiert seinen Gold-Mitgliedern bei Xbox Live im April wieder einige neue Vollversionen.
Das sind die kostenlosen Spiele im April. Sony hat sein Line-up der kostenlosen Spiele via PS Plus im April bekannt gegeben.
Das bringt euch das neueste Spiel-Update ein. Das PS4-exklusive Rennspiel Gran Turismo Sport bekommt im März-Update auf Version 115 wieder einige Neuerungen spendiert.
Erster Trailer zum neuesten LEGO-Sprössling. Auch der erfolgreiche Animationsfilm "Die Unglaublichen" wird nun in einem LEGO-Videospiel umgesetzt.
PSVR-Version des Sci-Fi-Racers startet durch. Die WipEout: Omega Collection lässt sich nun auch mit PSVR in der virtuellen Realität genießen.
Postapokalyptisches RPG kommt in den Westen. Das postapokalyptische RPG Metal Max Xeno kommt für PS4 und PS Vita auch in den Westen.
Spielszenen aus dem kommenden Action-Adventure. Der Trailer zeigt euch erste Spielszenen aus dem Action-Adventure Masters of Anima für PC, PS4 und Xbox One.
Simulation kommt Ende April. Ab dem 26.04.2018 wird Hanse: Imperium der Kaufleute für PC und Mac erhältlich sein und Simulations-Fans glücklich machen.
Pflichtkäufe für die PlayStation 4. Seid ihr im Besitz einer PlayStation 4 dürft ihr euch diese zehn Kracher nicht entgehen lassen.
Das ist der neue Arcade-Modus. Snake Pass bekommt per Update einen neuen Arcade-Spielmodus spendiert.
Neuerungen im März-Update vorgestellt. Der Sci-Fi-Shooter Destiny 2 bekommt per Update im März neue Inhalte spendiert.
Sendung vom 27.03.2018. Gameswelt News vom 27.03.2018: Death Stranding, Pokémon RPG, Xbox Game Pass und Pokémon GO!
So entstand die Stadt Georgetown im Zombie-Titel. Im ersten Entwicklertagebuch zu Overkill's The Walking Dead gehen die Macher auf die Entstehung der im Spiel wichtigen Stadt Georgetown ein.
Diese Verbesserungen warten auf der Xbox One X. Der Horrortitel Resident Evil 7 wurde nun auch für die leistungsstärkere Xbox One X optimiert.
Pressestimmen zum heutigen Shooter-Release. Der deutsche Accolades-Trailer hält einige Pressestimmen zum neuen Shooter Far Cry 5 für euch bereit.
So entstanden die Explosionen im Spiel. Dieser Making-Of-Clip widmet sich den Explosionen im aktuellen Shooter Far Cry 5.
Ubisoft zeigt die PC-Fassung im speziellen Trailer. Speziell zur PC-Fassung von Far Cry 5 hat Ubisoft zum heutigen Release noch einmal einen Trailer veröffentlicht.
Ubisoft demonstriert die grafischen Verbesserungen. Auf PS4 und Xbox One bekommt Assassin's Creed: Rogue Remastered zahlreiche grafische Verbesserungen spendiert, die Ubisoft hier näher vorstellt.
Bardock und Broly starten durch. Im neuen DLC zu Dragon Ball: FighterZ starten Broly und Bardock als neue Charaktere ab morgen durch.
Story-Trailer verrät das Release-Datum. Der neue Story-Trailer zum PC-Strategiespiel BattleTech verrät mit dem 24.04.2018 auch das Release-Datum.
Neuer Teil erstmals auch für PC. New Gundam Breaker wurde neben der PS4 auch für den PC bestätigt; das Spiel erscheint am 22.06.2018.
Microsoft lockt mit Frühjahrsangeboten!. Im Microsoft Store erwarten ab sofort Inhaber einer Xbox One diverse Frühjahrsangebote im Rahmen des Xbox Games Spring Sale.
Legendary Edition nun erhältlich. Wer bislang noch einen Bogen um Injustice 2 gemacht hat, kann sich ab sofort die neue Legendary Edition sichern.
Haufenweise Infos in Ubisofts Release-Special. In einem mehrminütigen Release-Special gibt euch Ubisoft noch einmal haufenweise Infos zu Far Cry 5 an die Hand.
Die besten und die schlimmsten Tiere im Shooter. Dieser weitere neue Clip zum Shooter Far Cry 5 stellt euch die besten und die schlimmsten Tiere näher vor.
Sendung vom 26.03.2018. Gameswelt News vom 26.03.2018: PUBG, Star Wars, Metro Exodus und Fair Play Alliance.
Jetzt erwarten euch Weltraumschlachten!. In World of Warships darf nun auch im Weltraum gekämpft werden; wir zeigen den neuen Trailer zum Feature.
Diese Features hat das RPG-Sequel zu bieten. In einem Video verschaffen euch die Mannen von Obsidian Entertainment einen Überblick über die Features von Pillars of Eternity II.
Fünf Nebenbeschäftigungen im Shooter. Dieser Trailer zeigt euch fünf Nebenbeschäftigungen in Far Cry 5 neben der Zerstörung des Kults auf.
Ubisoft zeigt offiziellen Trailer zum Launch. Ab morgen ist Far Cry 5 offiziell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich; schon jetzt gibt es den passenden Trailer zum Release.
Das ist in der Konsolen-Beta passiert. Der Trailer fasst die Ereignisse und Ergebnisse der Konsolen-Beta zusammen.
Video-Review zu Far Cry 5. Far Cry 5 ist da und wir schauen und an wie sehr das ungewöhnliche Setting einer Sekte in den USA funktioniert. Und natürlich, wie gut ist der neue Antagonist Joseph Seed?
Neue Bewegtbilder vom 2-D-Jump'n'Run. Fuchs Rick zeigt seine Künste in einem neuen Gameplay-Trailer.
Die ersten vier Stunden in Sea of Thieves. Felix und Kuro haben ihren Piratenhut aufgesetzt und die ersten vier Stunden von Sea of Thieves zusammen im Koop gezockt. Was sie so alles auf ihrem Abenteuer erlebt haben, seht selbst!
Pizzen selber machen mit Pizza Connection 3. Ein großes Feature in den Pizza-Connection-Spielen ist das Erstellen von eigenen Pizzen und genau das machen Kuro und Flönz im neusten Teil Pizza Connection 3. Das Besondere ist das sie ihre fiktiv erstellten Pizzen dann auch in Real bestellen, hmm lecker... oder doch nicht?
Yakuza-6-Tagebuch Teil #1. Felix startet sein neustes Tagebuch, das Spiel ist dieses Mal Yakuza 6: Das Lied des Lebens. In Teil #1 wird im erst Mal die komplexe Story erklärt, gespielt wird nicht wirklich viel.
Video-Review zu Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs. Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs ist ein wahrlich wünderschönes JRPG. Es erinnert durch seinen Look stark an ein modernes Märchen, doch wie gut ist es spielerisch?
Neue Technik-Demo zum neuen Shooter gezeigt. Im Rahmen der GDC 2018 wurde auf Basis von NVIDIA RTX eine neue Technik-Demo zum Shooter Metro Exodus veröffentlicht.
Neue Kämpfer erhalten Einzug. In Pokémon Tekken DX für die Switch erhalten im Rahmen der Battle Pack Wave #2 neue Charaktere Einzug.
Pressestimmen zum neuen Kirby-Titel. Seit kurzem gibt es Kirby Star Allies für die Switch - und das sagt die Presse zum neuen Teil.
Hintergründe zum Design eines Begleiters. Das Video liefert euch einige Hintergründe zum Design eines Begleiters in God of War.
Fünf Wege einen Helikopter vom Himmel zu holen. In Far Cry 5 gibt es unterschiedliche Wege, wie ihr einen Helikopter vom Himmel holen könnt.
Titel der Brothers-Macher erhältlich. Zur Veröffentlichung von A Way Out gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.
Video-Preview zu God of War für die PS4. Kuro konnte die ersten vier Stunden vom neuen God of War auf der PS4 zocken und auch mit dem kreativen Kopf hinter dem Spiel Cory Barlog sprechen.
Die japanische Mafia in unserer Popkulur. Mit Yakuza 6: Das Lied des Lebens erscheint in Kürze der neuste Teil der erfolgreichen Action-Reihe aus dem Hause SEGA. Doch die japanische Mafia ist nicht nur in Videospielen ein Fokus sondern auch in vielen Filmen und Serien, wir blicken auf den Einfluss der Yakuza auf unsere Popkultur.
Couch-Koop-ZockSession mit Felix und Kuro. A Way Out ist ein reines Koop-Spiel. Felix und Kuro haben sich also vor die Xbox gesetzt und versucht erfolgreich aus dem Gefängnis aus zu brechen.
Bugs und Glitches. Kein Spiel ist frei von Fehlern, doch bei einigen passieren besonders merkwürdige Sachen – das hier sind die zehn lustigsten, mitunter aber auch fiesesten Bugs in Videospielen.
Sendung 23.03.2018. Sendung vom 23.03.2018: Fortnite vs. PUBG, God of War, The Elder Scrolls Online & Tomb Raider.
Sendung vom 23.03.2018. EMP Nerdy News vom 23.03.18: Playerunknown's Battlegrounds, Aggretsuko und Otto bei Wacken.
God of War, Sea of Thieves, Ni No Kuni 2, A Way Out uvm.. Insert Coin #425 mit God of War, Ni No Kuni II, Sea of Thieves, Yakuza 6 und Pizza Connection 3.
Trailer zeigt diverse Titel auf Basis der Engine. Auf die Unreal Engine 4 setzen schon viele Top-Titel, die in diesem Clip auf der GDC für euch zusammengeschnitten wurden.
Diese Features bietet die aktuelle Engine-Version. In diesem weiteren GDC-Clip werden die Features der aktuellen Version der Unreal Engine 4 näher beleuchtet.
Das bringt euch das neue kostenlose Update. Monster Hunter World erhält ein kostenloses Update namens "Deviljho" spendiert; hier seht ihr, was euch dabei erwartet.
Epic zeigt Star-Wars-Tech-Demo auf der GDC. Epic Games hat zu seiner Unreal Engine 4 eine Tech-Demo mit Star-Wars-Setting gezeigt.
Erfolgstitel bekommt ein Replay-System. Fortnite: Battle Royale erhält ein Replay-System, das in diesem neuen Trailer von der GDC thematisiert wird.
Kara gegen den Rest der Welt. Der zweite Charakter-Trailer zu Detroit: Become Human bringt euch die Protagonistin Kara näher.
Der Joker als ultimativer Bösewicht. Hier bekommt ihr den Joker als ultimativen Bösewicht als weitere mögliche Variante in der fünften Episode zu sehen.
Trailer zeigt eine potentielle Joker-Version. Je nachdem, wie ihr euch im Spielverlauf entschieden habt, bekommt ihr den Joker in Episode #5 zu Gesicht; hier seht ihr die Vigilante-Version.
Holt euch jetzt die neue WrestleMania Edition!. Wer bislang einen Bogen um WWE 2K18 gemacht hat, kann sich den Wrestling-Titel in der neuen WrestleMania Edition sichern.
Spielszenen aus der Konsolenversion. Ab dem 22.05.2018 ist Space Hulk: Deathwing in der Enhanced Edition für PS4 und Xbox One erhältlich.
Ab sofort dürfen Pizzen gebacken werden!. Das neue Pizza Connection 3 ist ab sofort für PC erhältlich und ruft wieder Pizzabäcker unter euch auf den Plan.
DLC zum Rennspiel spielt mit den Elementen. Zum Rennspiel Gravel ist der neue DLC "Ice & Fire" ab dem 28. März 2018 erhältlich.
Sendung vom 22.03.2018. Gameswelt News vom 22.03.2018: PlayStation, PUBG, The Elder Scrolls Online und die US-Navy.
Sendung vom 22.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 22.03.2018: Avengrs Infinity War, Fortnite und Cobra Kai.
Video-Review zu A Way Out. Mit A Way Out bringt Hazelight Studios eine kooperative Erfahrung der ganz besonderen Art. Alleine spielen dürft ihr nämlich nicht!
Der nächste Schwung an Switch-Charakteren. Hier könnt ihr euch den mittlerweile fünften Charakter-Clip zu Hyrule Warriors auf der Switch zu Gemüte führen.
Zweiter Teil der Toy-Con-Garage veröffentlicht. Mit Nintendo Labo könnt ihr euch neue Arten zu spielen ausdenken.
Sendung vom 21.03.2018. Gameswelt News vom 21.03.2018: Far Cry 5, Nintendo Switch, Jurassic World Evolution und GTA V.
Sendung vom 21.03.2018. Gameswelt News vom 21.03.2018: Overwatch, Adventure Time und Ant-Man & The Wasp.
Prominenter Piraten-Neuzugang gestartet. Mit Sea of Thieves ist nun ein prominenter Neuzugang im Xbox Game Pass gestartet - und das wird natürlich gebührend gefeiert.
Umfassendes Update vorgestellt. Zu Skyforge wurde mit "Overgrowth" nun ein umfassendes neues Update vorgestellt.
Video gewährt weitere Hintergrundeinblicke. Das neue Video zum PS4-Exklusivtitel God of War gewährt euch einige weitere Hintergrundeinblicke zum Spiel.
Sammlerfigur ab sofort erhältlich. Noch vor dem Spiel wurde mit "The Father's Calling" eine Sammlerfigur rund um Far Cry 5 veröffentlicht.
Erster Trailer zum ambitionierten Mobile-Teil. Mit Dragon Ball Legends wagt sich Bandai Namco an einen ambitionierten Ableger der Reihe für iOS und Android.
Die besten Teppiche. Immer schön auf dem Teppich bleiben ist das Motto dieser Top 10, schließlich geht es um die besten – ja, wirklich – Vorleger in Videospielen.
Alles neu macht Version 1.0. Sieben Jahre nach Start der offenen Beta feiert World of Tanks mit Version 1.0 und einem Engine-Update den Release.
3DS-Titel startet am Freitag durch. Anlässlich des Release von Meisterdetektiv Pikachu an diesem Freitag gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.
Video zeigt Brigitte in Aktion. In diesem Trailer zeigt euch Blizzard den neuen Charakter Brigitte in Overwatch in Aktion.
Sendung vom 20.03.2018. Gameswelt News vom 20.03.2018: Dragon Ball Legends, Assassin's Creed, Sea Of Thieves und HTC Vive.
Startschuss für umfassende Renn-Updates. In GTA Online ist heute mit "Hotring Circuit" der Startschuss für umfangreiche Renn-Updates gefallen.
Sendung vom 20.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 20.03.2018: Assassins Creed, Fear The Walking Dead und Sicario 2.
Combat-Racer für alle relevanten Plattformen. Wired Productions hat den futuristischen Combat-Racer GRIP für die Plattformen PC, PS4, Xbox One und Switch bestätigt.
Kompletter Nindies Showcase nochmal im Re-Live!. Wenn ihr den Nindies Showcase rund um die Switch verpasst habt, könnt ihr euch diesen hier nochmal in Gänze ansehen.
Umsetzung für PS4 und Xbox One verfügbar. Der Klassiker Titan Quest ist ab heute auch für die aktuellen Heimkonsolen Xbox One und PS4 zu haben.
Mit exklusiven Inhalten auch für Xbox One. Das Strategie-Epos Sudden Strike 4 erscheint am 25.05.2018 in der European Battlefields Edition mit exklusiven Inhalten für die Xbox One.
Neuer Charakter Bardock ausführlich vorgestellt. Mit Bardock wird euch hier der kommende DLC-Charakter zu Dragon Ball: FighterZ ausführlich vorgestellt.
Offizieller Trailer zum heutigen Release. Das Sequel Attack on Titan 2 ist ab heute offiziell für alle relevanten Plattformen erhältlich.
Neue Special-Heroes im Anflug. Der Mobile-Ableger Fire Emblem Heroes bekommt mal wieder neue Special Heroes spendiert.
Sendung vom 19.03.2018. Gameswelt News vom 19.03.2018: Kingdom Come: Deliverance, Narcos, CoD MW2 und Far Cry 5.
Sendung vom 19.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 19.03.2018: Star Wars, Herr Der Ringe und Call of DUty
So funktioniert das neue Kampfsystem. Dieser über drei Minuten lange Trailer zu God of War macht euch schonmal mit dem neuen Kampfsystem vertraut.
Cooler Trailer stellt Hunde-Utensil vor!. Um wie Boomer in Far Cry 5 zu sein, gibt es für euren Hund ein recht lustiges Utensil.
Ausführliches Interview mit Cory Barlog. Wir konnten mit dem Mastermind hinter dem neuen God of War für PS4, Cory Barlog, ausführlich sprechen. Neben den Infos gibt es auch noch massig neues Gameplay.
Koei Tecmo setzt Actionreihe fort. Koei Tecmi hat mit Warriors Orochi 4 nun eine Fortsetzung der Actionreihe für PS4 und Xbox One angekündigt.
Sony zeigt einminütigen TV-Spot. Mit "Arrow" zeigt euch Sony hier einen einminütigen TV-Spot zum näher rückenden God of War für die PS4.
Sony veröffentlicht kurzen Story-Trailer. Zum für Mai geplanten PS4-Exklusivspiel Detroit: Become Human hat Sony einen neuen Story-Spot veröffentlicht.
Nächste Neuauflage kommt in den Westen. Nach Yakuza Kiwami wird auch Yakuza Kiwami 2 den Sprung auf westliche PS4-Konsolen schaffen.
Teil #7 des Monster-Hunter-Tagebuchs. Felix startet sein neustes Tagebuch-Projekt. Dieses Mal in der Welt von Monster Hunter World. In Teil #7 kommt Felix langsam an seine Frustgrenze.
Das kann Burnout Paradise Remastered. Burnout Paradise Remastered ist eines der ersten Remastered-Spiele von EA. Doch wie gut ist die Neuauflage? Wir sagen es euch.
Video-Preview zu Frostpunk. Frostpunk ist das neue Spiel der This-War-of-Mine-Macher und es schlägt in die kleine Kerbe. Extrem schwere Entscheidungen treffen und am Ende zählt nur Eines - überleben!
Ein Blick aud Ghost of a Tale und Warhammer: Vermintide II. Mit Ghost of a Tale und Warhammer: Vermintide II sind zwei Spiele erschienen die auf den ersten Blick nicht viel gemein haben, doch wir haben eine entscheidene Gemeinsamkeit gefunden - RATTEN.
Titel kommt für PC, PS4 und Xbox One. Bislang ausschließlich für die Switch erhältlich, kommt Super Bomberman R nun auch für PC, PS4 und Xbox One.
Kirby bereichert ab sofort die Switch. Switch-Inhaber können sich ab sofort Kirby Star Allies für die Nintendo-Konsole zulegen.
Das sind alle Waffengattungen im Shooter. In diesem neuen Clip zu Far Cry 5 werden euch alle Waffengattungen des Shooters vorgestellt.
Die besten Cameo-Auftritte. Genau wie in Film und Serie kommen auch Videospiele nicht ohne Gastauftritte bekannter Gesichter aus. Wir haben die zehn besten Cameos für euch gesammelt.
Das ist die neue Karte. Mit "Shipment 1944" gibt es im populären Shooter Call of Duty: WWII nun eine neue Map.
Kult-Charakter der Protoss erhält Einzug. Mit Fenix erhält ein absoluter Protoss-Kult-Charakter Einzug in Heroes of the Storm.
Sendung vom 16.03.2018. Gameswelt News vom 16.03.18: Tomb Raider, The Crew 2, Super Bomberman R und PUBG.
Sendung vom 16.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 16.03.2018: Tomb Raider, James Bond und Sea Of Thieves.
Frostpunk, Burnout Paradise, Mäuse, Ratten und Monster Hunter World.

Insert Coin #424 mit Burnout Paradise Remastered. Frostpunk. Ghost of a Tale. Warhammer: Vermintide II und Monster Hunter World.

Pressestimmen zur ersten Adventure-Episode. Im Accolades-Trailer bekommt ihr einige Stimmen zur ersten Adventure-Episode von The Council zu Gesicht.
Die Predigt - Ubisoft zeigt Live-Action-Trailer!. Mit "Die Predigt" zeigt Ubisoft hier einen sehenswerten Live-Action-Trailer zum kommenden Far Cry 5.
Sendung vom 15.03.2018. Gameswelt News vom 15.03.2018: Xbox One, Shadow Of The Tomb Raider, Fallout 4 und Dark Souls: Remastered.
Sendung vom 15.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 15.03.2018: Shadow Of The Tomb Raider, Game Of Thrones und Breaking Bad.
Ein weiterer Ausblick auf den Season Pass. Dieser Trailer zu Far Cry 5 gibt euch einen weiteren Ausblick auf den Season Pass des Shooters.
Harley-Davidson-Spielszenen im Video. Neben dem Release-Termin gibt es auch einen neuen Trailer mit Spielszenen aus The Crew 2 auf einer Harley-Davidson.
Ubisoft bestätigt das Release-Datum. Ubisoft hat mit dem 29.06.2018 nun das Release-Datum von The Crew 2 offiziell bestätigt.
Battle-Royale-Titel erreicht neuen Meilenstein. PUBG hat auf der Xbox One nun den nächsten Meilenstein von fünf Millionen Spielern erreicht.
Guthfrid, Sklavenkönig der Großen Wikingerarmee. Der neue Trailer zum kommenden Total-War-Titel stellt euch Guthfrid, den Sklavenkönig der Großen Wikingerarmee, näher vor.
Neuer Trailer verrät das Release-Datum. Der neue Trailer zu Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr stellt euch das Boss-System vor und verrät mit dem 11.05.2018 auch den Release-Termin.
Witcher-Charakter kommt ins Prügelspiel!. Der Teaser wurde richtig interpretiert: Geralt von Riva aus der Witcher-Reihe kommt als Kämpfer in SoulCalibur VI.
Ab heute wird der Mars besiedelt!. In Surviving Mars könnt ihr es SpaceX ab heute vormachen und den roten Planeten besiedeln.
Trailer rückt komplette Staffel in den Fokus. Ende März erscheint die fünfte Episode von Batman: The Enemy Within; der neue Trailer rückt die komplette Staffel in den Fokus.
Erster Teaser zum neuen Lara-Croft-Abenteuer!. Square Enix hat heute den ersten Teaser zum neuen Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht.
Video zeigt Spielszenen aus der Alpha-Version. Tropico 6 ist mittlerweile im Alpha-Stadium angekommen; der Trailer zeigt euch neue Spielszenen.
Offizieller Gameplay-Trailer zum Release. Anlässlich der Veröffentlichung von Sea of Thieves am 20. März gibt es hier den offiziellen Gameplay-Launch-Trailer für euch.
Jetzt für das neue Might & Magic registrieren!. Ubisoft bringt mit Might & Magic: Elemental Guardians einen neuen Free-to-Play-Ableger des Franchise heraus, für den ihr euch nun vorab registrieren könnt.
25 Minuten Spielszenen aus dem PS4-Actionspiel. Die neue Gameplay-Demo von PS Underground zeigt euch 25 Minuten Spielszenen aus dem kommenden Open-World-Actionspiel.
Achtminütiges Video verschafft generellen Überblick. Dieser achtminütige Trailer zu Sea of Thieves soll euch einen generellen Überblick über den Titel verschaffen.
Auftakt zu Videoreihe erklärt die Grundlagen. In einer neuen Videoreihe erklärt Nintendo die Funktionsweise von Nintendo Labo, beginnend mit den Grundlagen.
Erste Nutzererfahrungen zum neuen Konzept. Nintendo hat erste Spieler eingeladen, das neuartige Nintendo Labo auszuprobieren.
Großes Event zum Shooter in San Francisco. In San Francisco hat Ubisoft ein großes Event rund um den Shooter Far Cry 5 veranstaltet.
Sendung vom 14.03.2018. Gameswelt News vom 14.03.2018: Call Of Duty: Black Ops IIII, Kingdom Come: Deliverance, Monster Hunter World und Shadow Of The Tomb Raider
Sendung vom 14.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 14.03.2018: Batman, Twitch Prime und Phantastische Tierwesen 2.
Vierter Charakter-Trailer zeigt weitere Protagonisten. Der mittlerweile vierte Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Definitive Edition aus Japan zeigt weitere Protagonisten der Switch-Version.
Survival-Shooter kommt auf Konsolen. Der kooperative Survival-Shooter Earthfall kommt nach dem PC nun auch auf die Konsolen PS4 und Xbox One.
Die ekligsten Gegner. Klickt nicht auf diese Top 10! Die Kreaturen darin sind abstoßend, ekelhaft und verstoßen gegen jeden guten Geschmack.
Bridge Constructor Portal, Bravo Team und Suicide Guy. Felix schaut sich gleich drei neue Spiele an die im März erschienen sind. Bridge Constructor Portal, Bravo Team und Suicide Guy.
Teil #6 des Monster-Hunter-Tagebuchs. Felix startet sein neustes Tagebuch-Projekt. Dieses Mal in der Welt von Monster Hunter World. In Teil #6 legt er gleich drei Monster und zwar im Koop.
Wir testen den Analogue Super Nt. Dennis und Felix schauen sich den Analogue Super Nt genauer an. Die Konsole ist im Prinzip ein kompletter SNES der Spiele in 1080p ausgibt.
Video-Preview zu Smoke and Sacrifice. Smoke and Sacrifice erinnert auf den ersten Blick an das Survival-Spiel Don't Starve. Was Smoke and Sacrifice aber neben dem Survival-Aspekt zu bieten hat, zeigt euch unsere Video-Vorschau.
Noctis aus Final Fantasy erhält Einzug. Per DLC erhält Noctis aus Final Fantasy nun als Kämpfer in Tekken 7 Einzug.
Eine menschliche Kanonenkugel zum Release. Der Release von Sea of Thieves wird in diesem Video mit einer menschlichen Kanonenkugel gefeiert.
Neues Ingame-Event startet. In "Operation Kleeblatt & platt" in Call of Duty: WWII erwarten euch allerhand neue Inhalte.
Als Dante im aktuellen Titel zocken!. Im Zuge einer Crossover-Aktion könnt ihr als Dante aus DmC in Monster Hunter World antreten.
Video zeigt Spielszenen aus neuer Erweiterung. Dieser zweite Clip zu "Making History" zeigt euch erste Spielszenen aus der neuen Erweiterung zu Kerbal Space Program.
Neuer DLC zum Kult-Titel startet heute. Ab heute ist mit "Making History" ein neuer DLC-Inhalt zum Indie-Erfolg Kerbal Space Program offiziell erhältlich.
Diese Zusatzinhalte bekommen Vorbesteller. In einem weiteren Videoclip werden euch die Zusatzinhalte für Vorbesteller des neuen Shooters Far Cry 5 gezeigt.
Trailer stellt die Deluxe Edition vor. In diesem Video bringt euch Ubisoft die Deluxe Edition von Far Cry 5 näher.
Vayne erhält Einzug ins Spiel. Mit Vayne wurde nun ein neuer Charakter vorgestellt, der Einzug in Dissidia Final Fantasy NT erhält.
Diese Titel sind im März neu. Auch im März erweitert Sony wieder das Line-up bei PlayStation Now, unter anderem um Battleborn und Darksiders.
Kämpfe gegen Ravenii. In Extinction haben die Ravenii die Menschheit fast ausgelöscht. Jetzt müsst ihr zurückschlagen.
Sendung vom 13.03.2018. Gameswelt News vom 13.03.2018: Splinter Cell, Shadow Of The Colossus, Nintendo Switch und GTA 5.
Sendung vom 13.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 13.03.2018: Stirb Langsam 6, Dune und Blue Point.
Rennspiel-Reihe kommt auf alle aktuellen Plattformen. Kylotonn und BigBen bringen mit V-Rally 4 eine Fortsetzung der Racing-Reihe für PC, PS4, Xbox One und Switch.
DLC um Captain Wilkins veröffentlicht. Zu Wolfenstein II: The New Colossus ist ab sofort der neue DLC "Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins" erhältlich.
Videopreview zum Aufbauspiel am Frostpunkt.. Die Macher von This War of Mine setzen mit Frostpunk wieder auf Beklemmung, nur anders.
Narratives Adventure startet heute durch. Mit The Council startet ein narratives Adventure ab heute auf PC, PS4 und Xbox One durch.
Landwirtschafts-Simulation ab heute erhältlich. Der Landwirtschafts-Simulator bekommt heute mit Pure Farming 2018 auf PC, PS4 und Xbox One neue Konkurrenz.
Broly ausführlich vorgestellt. Mit Broly wird euch in diesem neuen Trailer ein weiterer Charakter aus Dragon Ball: FighterZ ausführlich vorgestellt.
Die Mobile-Version erstmals in Aktion. Epic Games hat einen neuen Trailer zu Fortnite: Battle Royale veröffentlicht, der die iOS- und Android-Version erstmals in Aktion zeigt.
Sendung vom 12.03.2018. Gameswelt News vom 12.03.18: State of Decay 2, Tomb Raider, Fortnite und Days Gone.
Sendung vom 12.03.2018. EMP Nerdy News vom 12.03.18: Days Gone, Drillinge und Stranger Things.
Early-Access- und Game-Preview-Termin steht. Ab dem 27.03.2018 wird PixARK zunächst exklusiv via Steam Early Access und Xbox Game Preview erhältlich sein.
Neues Add-on entführt euch in den Hexenwald. Das neue Hearthstone-Add-on "Witchwood" bzw. "Hexenwald" entführt euch im April in eben jenen.
Das meint die Presse zum RPG-Hit. Der Accolades-Trailer garniert Spielszenen aus dem Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance mit einigen Pressestimmen.
Erste Spielszenen aus dem Mobile-Ableger. Dieser Trailer zeigt euch erste Spielszenen aus dem iOS- und Android-Titel zur HBO-Erfolgsserie "Westworld".
Mobile-Titel zur HBO-Erfolgsserie angekündigt. Zur HBO-Erfolgsserie "Westworld" wurde für 2018 ein neuer Mobile-Titel für iOS und Android angekündigt.
Kahn und Matthäus bereichern die Legenden. Als "German Legends" sind nun Oliver Kahn und Lothar Matthäus als Legenden in PES 2018 verfügbar.
Atmosphärischer Sci-Fi-Plattformer angekündigt. Via Team17 erscheint mit Planet Alpha ein vielversprechender Sci-Fi-Plattformer für PC, PS4, Xbox One und Switch.
Nächster DLC zum Hardcore-Strategiespiel. Mit "Waking the Tiger" gibt es nun den nächsten Zusatzinhalt zum Hardcore-Strategiespiel Hearts of Iron IV für euch.
Launch-Trailer zum Release des neuen DLCs. In dieser Woche veröffentlicht Ubisoft mit "Curse of the Pharaohs" den nächsten DLC zu Assassin's Creed: Origins.
Komplette Folge mit Sea of Thieves, PUBG + Far Cry 5. Hier könnt ihr euch nochmal die Premierenausgabe von "Inside Xbox" mit PUBG, Sea of Thieves und Far Cry 5 ansehen.
So wird die Spiel-Performance optimiert. In dieser Woche widmet sich "Around the Verse" der Optimierung der Performance von Star Citizen.
Cooler Live-Action-Spot zum neuen Shooter. Ubisoft hat zum kommenden Shooter Far Cry 5 einen coolen Live-Action-TV-Spot veröffentlicht.
Cross-Play-Feature näher erläutert. Sea of Thieves wird zwischen PC und Xbox One auch Cross-Play unterstützen.
Macher gehen näher auf die Piraten-Spielwelt ein. In diesem Clip aus der ersten Folge von "Inside Xbox" gehen die Macher näher auf die Piraten-Spielwelt von Sea of Thieves ein.
Battle-Royale-Titel startet in früher Spielversion. Via Steam Early Access und Xbox Game Preview ist nun eine frühe Version des Battle-Royale-Titels The Darwin Project verfügbar.
Erwartet euch der beste Bösewicht aller Zeiten?. Diese Frage soll im neuen Far-Cry-Clip aus der ersten Ausgabe von "Inside Xbox" beantwortet werden.
Video-Preview zu Ion Maiden. In Ion Maiden fühlt man sich ohne Umwege in die Shooter-Hochzeit der 90er-Jahre versetzt. Wir haben den inofiziellen Duke-Nukem-Nachfolger angespielt.
Bärte in Videospielen. Vielleicht enthält diese Top 10 Spuren von Bartfetisch, denn auch in der virtuellen Welt gibt es ansehnliche Gesichtsschürzen.
Deluxe Edition für die Switch angekündigt. In Form einer Deluxe Edition erscheint One Piece: Pirate Warriors 3 am 11.05.2018 auch für die Switch.
Spezielle Botschaft zum einjährigen Jubiläum. Per Trailer setzen die Macher eine spezielle Botschaft zum einjährigen Jubiläum von NieR: Automata ab.
Ein weiterer Blick auf den Karten-Editor. In diesem Video wirft Ubisoft mit euch noch einmal einen Blick auf den Karten-Editor von Far Cry 5.
Sendung vom 09.03.2018. Gameswelt News vom 09.03.2018: Super Smah Bros., Fortnite, Crash Bandicoot N-Sane Trilogy und Valve.
Neuauflage für 3DS angekündigt. Der frühere GameCube-Titel Luigi's Mansion wird für den Handheld 3DS neu aufgelegt.
Offizieller Trailer zum Release. Kommende Woche erscheint Burnout Paradise Remastered für PS4 und Xbox One; vorab gibt es schon den Launch-Trailer.
Gosh im Video ausführlicher vorgestellt. Das nächste Charaktervideo zu SoulCalibur VI stellt euch mit Gosh einen weiteren Protagonisten näher vor.
Wie ihr euch unlautere Wettbewerbsvorteile verschafft. Das fünfte Feature-Video beschäftigt sich mit der Verschaffung unlauterer Wettbewerbsvorteile in Pizza Connection 3.
Nintendo zeigt im Trailer die Switch-Version. In diesem Trailer zeigt Nintendo noch einmal die Switch-Version von Bayonetta 2.
Sendung vom 09.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 09.03.2018: Sopranos, James Bond und Barack & Michelle Obama.
Ion Maiden, 3er-Zocksession, Smoke and Sacrifice und ein weiterer Teil des Monster-Hunter-Tagebuchs.

Retro-Spaß mit Ion Maiden, gleich drei Zocksessions auf einmal, Super Nintendo mal anders, Smoke and Sacrifice, und ein weiterer Teil des Monster Hunter Tagebuchs.

Das bietet euch die neue Engine-Version. Die Engine von Mount & Blade II: Bannerlord bietet euch in der Version 1.4 einige neue Features.
Es wird eiskalt!. In diesem neuen Trailer bekommt Frostpunk endlich einen finalen Release-Termin.
Komplette Direct-Konferenz hier nochmal ansehen!. Die Direct-Konferenz heute Nacht verpasst? Kein Problem, denn hier könnt ihr euch diese nochmal komplett ansehen!
Trilogie erscheint für weitere Plattformen. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wurde nun für den 10.07.2018 auch für PC, Xbox One und Switch angekündigt.
Das ist das neueste Kostümpaket. Mit dem "Undead Gear Pack" bekommen Spieler von Assassin's Creed: Origins wieder frische Outfits an die Hand.
Erfolgreiches Franchise kommt auf die Switch!. Noch in diesem Jahr wird Super Smash Bros. nun endlich auch auf der Switch von Nintendo aufschlagen.
Switch-Version kommt im Sommer. Okami HD kommt im Sommer 2018 nun auch auf die Switch von Nintendo.
Fünf Minuten Szenen aus der Octo-Erweiterung. In diesem zweiten Videoclip von der Nintendo Direct bekommt ihr fünf Minuten Szenen aus der Octo-Erweiterung zu Splatoon 2 präsentiert.
Octo-Erweiterung offiziell vorgestellt. Zum Erfolgstitel Splatoon 2 hat Nintendo nun die Octo-Erweiterung offiziell vorgestellt.
Nintendo gibt aktuelle Details preis. Im Rahmen der Nintendo Direct vergangene Nacht hat Nintendo auch frische Details zum Switch-exklusiven Project Octopath Traveler bekannt gegeben.
Spielszenen aus dem Switch-Tennisspiel. Das Video hält fünf Minuten lang Szenen aus dem Switch-Tennisspiel Mario Tennis Aces für euch bereit.
Sendung vom 08.03.2018. Gameswelt News vom 08.03.2018: PlayStation 4, Fortnite und Die Sims Mobile
Sendung vom 08.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 08.03.2018 mit Playstation 4 Pro, Moose und Fonzo.
Erster offizieller Teaser zum neuen Shooter-Teil!. Treyarch und Activision haben Call of Duty: Black Ops IIII offiziell bestätigt und einen ersten Teaser veröffentlicht.
Das sind die neuesten Helden. In diesem Videoclip werden euch die neuesten Helden aus "The Branded King" für Fire Emblem Heroes vorgestellt.
Prämiertes interaktives Drama kommt auf Konsolen. Das prämierte interaktive Drama 1979 Revolution: Black Friday kommt nun auch auf die Konsolen PS4 und Xbox One.
Surreale Traumwelt im viktorianischen London. Das Fantasy-Adventure Another Sight wird euch noch dieses Jahr in eine surreale Traumwelt im viktorianischen London entführen.
Sequel ab heute für PC erhältlich. Warhammer: Vermintide II ist ab dem heutigen 08.03.2018 offiziell für den PC erhältlich.
Spielszenen aus der Switch-Umsetzung. Dieser Trailer zu Hyrule Warriors zeigt euch neue Spielszenen aus der Switch-Fassung des Spiels.
Dritter Charakter-Trailer zur Switch-Version. Auch dieser neue Trailer zur Switch-Umsetzung von Hyrule Warriors stellt euch wieder diverse Charaktere vor.
Der Taktik-Shooter in Kürze erklärt. In diesem Trailer verschafft euch Ubisoft in Kürze einen generellen Überblick über den populären Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege.
Sony feiert den internationalen Weltfrauentag. In einem Trailer feiert Sony PlayStation den heutigen internationalen Weltfrauentag.
PS4-Blockbuster feiert einjähriges Jubiläum. Der PS4-Blockbuster Horizon: Zero Dawn feiert in diesem Trailer sein einjähriges Jubiläum seit dem Release.
Trailer zeigt den neuen Team-Spielmodus. Mit "Teams of 20" gibt es in Fortnite: Battle Royale vorübergehend einen neuen Team-Spielmodus.
Operation Snowblind: Scharfschützen sind gefordert!. Im Rahmen von "Operation Snowblind" in Call of Duty: Black Ops III sind die Scharfschützen unter euch gefordert.
Neue Outfits für den Shooter-Klassiker. Der Shooter-Klassiker Call of Duty: Black Ops III im Rahmen von "Operation Snowblind" neue Outfits spendiert.
Neuer Schwung für narrative Adventures. Am 13.03.2018 veröffentlicht Focus Home das Adventure The Council und die Entwickler von Big Bad Wolf wollen dem Genre dabei einige Innovationen verpassen.
Wikinger-Strategiespiel veröffentlicht. Ab sofort ist das Wikinger-Strategiespiel Northgard für den PC erhältlich.
Neue Supporter Packs zum Kickstarter-Erfolg. Rund um einen der größten Kickstarter-Erfolge im Videospielbereich, Dual Universe, gibt es nun neue Supporter Packs zu erwerben.
Mit den Sims ab sofort auf dem Smartphone!. EA hat gestern Die Sims Mobile offiziell für iOS und Android veröffentlicht.
Sendung vom 07.03.2018. Gameswelt News vom 07.03.2018: PlayStation 5, Far Cry 5, Call Of Duty Black Ops 4 und Nintendo Direct.
Sendung vom 07.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 07.03.2018: Call Of Duty, Lost in Space und Winnie The Pooh.
Trailer stellt Charaktere des PS4-Titels vor. Der neue Trailer zur PS4-Variante Dragon's Crown Pro bringt euch die Charaktere im Spiel näher.
Limitierte Auflage der PS4 Pro im Spiel-Design. Die PS4 Pro wird anlässlich der Veröffentlichung von God of War in einer limitierten Auflage im Spiel-Design erscheinen.
Die größten PS4-Grafik-Kracher 2018. Das Auge spielt mit: 2018 erwarten uns etliche Games, die besser aussehen, als Spiele es je taten. Auf diese 10 Grafikkracher freuen wir uns wie Hulle.
Sendung vom 06.03.2018. Gameswelt News vom 06.03.2018: Grand Theft Auto 6, Diablo 3, Battlefield 5 und Inside Xbox.
Sendung vom 06.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 06.03.2018: Terminator, The Irishman und Inside Xbox.
Das erwartet euch im Season Pass. In einem neuen Trailer zeigt Ubisoft noch einmal, was euch konkret im Season Pass zu Far Cry 5 erwartet.
Offizieller Release steht bevor. Ab dem 08. März 2018 ist Scribblenauts Showdown offiziell für PS4, Xbox One und Switch zu haben.
Porsche-Legenden ab heute verfügbar. Im Rahmen des Porsche Legends Pack könnt ihr ab sofort in Project CARS 2 auf diverse Porsche-Legenden zurückgreifen.
PS4-Termin steht fest. Rockfish hat mit dem 29. Mai 2018 nun das Release-Datum von Everspace auf der PS4 bestätigt.
Grenzenlose Erlebnisse in neuem Spielmodus. In Far Cry Arcade, einem Feature des kommenden Far Cry 5, sollen euch keine Grenzen gesetzt werden.
Focus Home zeigt Teaser zum Warhammer-Strategiespiel. Focus Home hat derzeit mit Necromunda: Underhive Wars ein neues Strategiespiel im Warhammer-40.000-Universum in Arbeit.
Titel kommt in Kürze auf die Xbox One. Ab dem 16.03.2018 wird Tesla vs Lovecraft auf Microsofts Xbox One erhältlich sein.
Weiterer Clip zum neuen Kirby-Abenteuer. Hier gibt es gleich noch einen zweiten neuen Videoclip zum neuen Kirby-Abenteuer auf der Switch.
Nintendo zeigt neuen Trailer zum Switch-Titel. Nintendo hat einen frischen Trailer zum Switch-exklusiven Kirby Star Allies veröffentlicht.
Microsoft startet neues Sendungsformat. In den künftig regelmäßig geplanten Sendungen "Inside Xbox" erwarten euch zahlreiche Hintergrundinfos zu kommenden Xbox-Titeln.
Sendung vom 05.03.2018. Gameswelt News vom 05.03.2018: The Division 2, Detroit: Become Human, Prey und Plants Vs. Zombies Garden Warfare 3
Creative Director steht Rede und Antwort. In diesem Video-Interview steht Creative Director Cory Barlog zu God of War Rede und Antwort.
World Tour geht in eine neue Runde. Die Tekken World Tour im aktuellen Tekken 7 geht in eine weitere Runde.
Bonus-Episode "Lebewohl" veröffentlicht. Zur heutigen Veröffentlichung der Bonus-Episode "Lebewohl" (engl. "Farewell") von Life is Strange: Before the Storm gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
Sendung vom 05.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 05.03.2018: Plants Vs. Zombies, Oscars und House Of Cards.
Neues Fahrzeugpaket im März. Auch im neuen Monat März bekommt Forza Motorsport 7 wieder ein neues Car Pack spendiert.
Spielszenen aus dem PSVR-Shooter. Der Trailer zeigt euch neue Szenen aus Supermassives PSVR-Shooter Bravo Team für PS4.
Lara Croft wird spielbare Heldin!. Im Rahmen einer Crossover-Promo wird Lara Croft aus Tomb Raider als spielbare Heldin in Final Fantasy: Brave Exvius verfügbar sein.
Blizzard feiert 20-jähriges Franchise-Jubiläum. Das erfolgreiche Sci-Fi-Strategiespiel StarCraft von Blizzard Entertainment feiert sein mittlerweile 20-jähriges Jubiläum.
MMO feiert zweijähriges Bestehen. Das Online-Rollenspiel Black Desert Online hält sich mittlerweile seit zwei Jahren erfolgreich am Markt.
Blutige Spielszenen aus dem neuen Action-RPG. Der neue Pre-Alpha-Teaser zeigt euch einige erste blutige Spielszenen aus dem kommenden Rune.
Tennis World Tour Event-Bericht aus Paris. Felix ist bekanntermaßen riesengroßer Tennis-Fan. Er konnte deshalb auch erstmals das neue Tennis World Tour in Paris anzocken.
So entstanden neuer DLC und Spiel-Event. In diesem Video liefert Ubisoft weitere Hintergründe zur Entstehung des DLCs "Operation Chimera" sowie zum Outbreak-Event.
Shinya Takahashi äußert sich zum ersten Jubiläum. Anlässlich des ersten Jubiläums seit dem Release der Switch äußert sich hier Shinya Takahashi zum Stand der Dinge.
Kurzfilm erscheint via Amazon Prime. Ubisoft veröffentlicht am 05. März 2018 via Amazon Prime einen Kurzfilm zum kommenden Shooter Far Cry 5.
Drei Minuten Spielszenen aus den Bergen. Der Trailer "Mayhem in the Mountains" hält drei Minuten Gebirgsszenen aus Far Cry 5 für euch bereit.
Bill of Rights neu geschrieben. Ubisoft schreibt die im Bill of Rights festgehaltenen Rechte in Far Cry 5 neu.
Event-Bericht aus Paris. Kuro war in Paris und konnte nicht nur ausgiebig Far Cry 5 im Single- und Multiplayer spielen, er hatte auch die Gelegenheit mit den Entwicklern zu sprechen.
Knapp 20 Minuten aus der PS4-Version. Die neue Gameplay-Demo von PlayStation Underground zeigt euch knapp 20 Minuten Szenen aus der PS4-Fassung von Far Cry 5.
Erster Teil der Reihe nun für Xbox One. Auch das erste Turok steht ab sofort für Microsofts Xbox One zur Verfügung.
Shooter-Klassiker für Xbox One veröffentlicht. Auch der Shooter-Klassiker Turok 2 - Seeds of Evil ist ab sofort auf der Xbox One verfügbar.
Nightmare ausführlicher präsentiert. Bandai Namco zeigt euch in diesem Trailer Nightmare etwas ausgiebiger.
Auch in diesem Jahr wieder vor Ort!. Bethesda ist auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Showcase auf der E3 vor Ort.
Neues Wireless Headset startet durch. Für die PS4 startet nun das neue Wireless Headset durch!
Der Vater Joseph Seed im Porträt. Der vierte und letzte neue Charakter-Clip richtet alle Augen auf den Vater Joseph Seed.
Video stellt John Seed näher vor. Der dritte Charakter-Clip stellt euch den Inquisitor John Seed näher vor.
Das ist der Soldat Jacob Seed. Der zweite Charakter-Trailer fokussiert sich auf den Soldaten Jacob Seed.
Alle Augen auf Faith Seed. In diesem der insgesamt vier neuen Charakter-Clips werden alle Augen auf Faith Seed gerichtet.
Game-Check zu Gravel, Into the Breach und Rad Rodgers. Wir schauen uns drei Spiele an die im März 2018 erschienen sind. Into the Breach, Gravel und Rad Rodgers.
Die zehn dümmsten Storys in Videospielen. Entführte Pornostars, Rapper auf Rachefeldzügen und Dämonen verkloppende Popstars. Das sind die 10 hirnrissigsten Geschichten in Videospielen.
Sendung vom 02.03.2018. Gameswelt News vom 02.03.18: Battlefield, Detroit: Become Human, Nintendo Switch und The Division.
Sendung vom 02.03.2018. EMP Nerdy News vom 02.03.18: Marvel's The Punisher, Halo und The Room.
Far Cry 5, Moss, Release-RoundUp und Tennis World Tour. Insert Coin #422 mit Far Cry 5. Moss PSVR. Tennis World Tour. Gravel. Into the Breach und Rad Rodgers.
Kampfszenen im dritten neuen Clip. Der dritte neue Clip zu Attack on Titan 2 konzentriert sich auf das Kampfsystem.
So läuft das Stadtleben ab. Der zweite neue Clip konzentriert sich auf das Stadtleben im Sequel.
Der Multiplayer-Part im Videofokus. Der erste von drei neuen Videoclips zu Attack on Titan 2 richtet seinen Fokus auf den Multiplayer-Part.
Das hat sich im Studio in Los Angeles getan. An diesem Wochenende bringen euch die Mannen aus dem Studio in Los Angeles in "Around the Verse" zu Star Citizen auf den aktuellen Stand.
Investiert in die Pizza-Forschung!. Das vierte Feature-Video zu Pizza Connection 3 zeigt auf, dass es auch in diesem Bereich in die Forschung zu investieren gilt.
Video zeigt Individualisierungsoptionen auf. Die neue Inn-Side Story zu Sea of Thieves zeigt verschiedene Optionen der Charakter- und Schiffsindividualisierung auf.
Sendung vom 01.03.2018. Gameswelt News vom 01.03.18: Playstation Plus im März, Overwatch, The Blackout Club und Ion Maiden.
Sendung vom 01.03.2018. EMP Nerdy News vom 01.03.18: Once upon a time in Hollywood, Yellowstone und Playstation Plus im März.