Videos-Archiv vom 03.2018

,
Die besten Angelspots in Far Cry 5. Wer Felix kennt, weiß: Der Mann versteht es mit seiner Rute umzugehen. In diesem Video zeigt er euch, wie und wo man bei Far Cry 5 die beste Beute macht.
,
Bringing Atreus to Life Trailer. Im neuesten Trailer zum PS4-Blockbuster God of War wird euch gezeigt, wie Atreus zum Leben erweckt wird.
,
100+ Enhanced Games Trailer. Für die leistungsstärkere Xbox One X wurden mittlerweile mehr als 100 Spiele optimiert.
,
Reveal Trailer. Mit Silent Thunder veröffentlichen die Macher von War Thunder eine neue U-Boot-Kampfsimulation.
,
Horrorspiele 2018. Diese zehn kommenden Horrorspiele versprechen Angst und Schrecken vom Feinsten.
,
Sendung #426. Felix fischt bei Far Cry 5, wir zeigen euch Previews zu Warhammer Inquisitor: Matyr, Onrush und Fox n Forests, sowie den zweiten Teil des Yakuza-Tagebuchs.
,
Geralt Showcase BTS Trailer. Der neue Showcase-Trailer zu SoulCalibur VI zeigt euch Geralt aus der Witcher-Reihe ausführlich in Aktion.
,
How to Fight Like Kratos Trailer. Der Trailer zeigt euch nähere Details zum Kampfstil von Kratos in God of War auf.
,
4K Update Trailer. DOOM erstrahlt auf der PS4 Pro und der Xbox One X nun in 4K-Optik.
,
Sendung vom 29.03.2018. Gameswelt News vom 29.03.2018: Fortnite, Sea Of Thieves, Dragon Quest 11 und Dragon Ball FighterZ.
,
Announcement Trailer. Mit MotoGP 18 geht die Rennspiel-Reihe von Milestone ab dem 07. Juni 2018 in die nächste Runde.
,
Guided Missile Trailer. In einem Trailer präsentiert Epic Games die neueste Waffe für den Erfolgstitel Fortnite: eine ferngelenkte Rakete.
,
Rise of the Tomb Raider: Rookie Raider Trailer. Via Xbox Game Pass steht Abonnenten auf der Xbox One nun auch das aktuelle Lara-Croft-Abenteuer Rise of the Tomb Raider zur Verfügung.
,
Games with Gold April 2018 Trailer. Auch Microsoft spendiert seinen Gold-Mitgliedern bei Xbox Live im April wieder einige neue Vollversionen.
,
April 2018 Free Games Trailer. Sony hat sein Line-up der kostenlosen Spiele via PS Plus im April bekannt gegeben.
,
March 1.15 Update Trailer. Das PS4-exklusive Rennspiel Gran Turismo Sport bekommt im März-Update auf Version 115 wieder einige Neuerungen spendiert.
,
2nd Trailer. Das postapokalyptische RPG Metal Max Xeno kommt für PS4 und PS Vita auch in den Westen.
,
Gameplay Trailer. Der Trailer zeigt euch erste Spielszenen aus dem Action-Adventure Masters of Anima für PC, PS4 und Xbox One.
,
Pflichtkäufe für die PlayStation 4. Seid ihr im Besitz einer PlayStation 4 dürft ihr euch diese zehn Kracher nicht entgehen lassen.
,
March 2018 Update Trailer. Der Sci-Fi-Shooter Destiny 2 bekommt per Update im März neue Inhalte spendiert.
,
Arcade Mode Update Trailer. Snake Pass bekommt per Update einen neuen Arcade-Spielmodus spendiert.
,
Sendung vom 27.03.2018. Gameswelt News vom 27.03.2018: Death Stranding, Pokémon RPG, Xbox Game Pass und Pokémon GO!
,
Entwicklertagebuch #1: The World of The Walking Dead. Im ersten Entwicklertagebuch zu Overkill's The Walking Dead gehen die Macher auf die Entstehung der im Spiel wichtigen Stadt Georgetown ein.
,
Accolades Trailer (dt.). Der deutsche Accolades-Trailer hält einige Pressestimmen zum neuen Shooter Far Cry 5 für euch bereit.
,
Making Of: Explosionen Trailer. Dieser Making-Of-Clip widmet sich den Explosionen im aktuellen Shooter Far Cry 5.
,
PC Trailer. Speziell zur PC-Fassung von Far Cry 5 hat Ubisoft zum heutigen Release noch einmal einen Trailer veröffentlicht.
,
A 4K Templar's Life For Me Trailer. Auf PS4 und Xbox One bekommt Assassin's Creed: Rogue Remastered zahlreiche grafische Verbesserungen spendiert, die Ubisoft hier näher vorstellt.
,
Mighty Clashes DLC Launch Trailer. Im neuen DLC zu Dragon Ball: FighterZ starten Broly und Bardock als neue Charaktere ab morgen durch.
,
Release Date Story Trailer. Der neue Story-Trailer zum PC-Strategiespiel BattleTech verrät mit dem 24.04.2018 auch das Release-Datum.
,
Microsoft Store Spring Sale Trailer. Im Microsoft Store erwarten ab sofort Inhaber einer Xbox One diverse Frühjahrsangebote im Rahmen des Xbox Games Spring Sale.
,
Snatchaway Teaser Trailer. New Gundam Breaker wurde neben der PS4 auch für den PC bestätigt; das Spiel erscheint am 22.06.2018.
,
Legendary Edition Launch Trailer. Wer bislang noch einen Bogen um Injustice 2 gemacht hat, kann sich ab sofort die neue Legendary Edition sichern.
,
UbisoftTV Release Special. In einem mehrminütigen Release-Special gibt euch Ubisoft noch einmal haufenweise Infos zu Far Cry 5 an die Hand.
,
Best And Worst Animals Trailer. Dieser weitere neue Clip zum Shooter Far Cry 5 stellt euch die besten und die schlimmsten Tiere näher vor.
,
Space Battles Trailer. In World of Warships darf nun auch im Weltraum gekämpft werden; wir zeigen den neuen Trailer zum Feature.
,
5 Things To Do Trailer. Dieser Trailer zeigt euch fünf Nebenbeschäftigungen in Far Cry 5 neben der Zerstörung des Kults auf.
,
Launch Trailer. Ab morgen ist Far Cry 5 offiziell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich; schon jetzt gibt es den passenden Trailer zum Release.
,
Console Open Beta Recap Trailer. Der Trailer fasst die Ereignisse und Ergebnisse der Konsolen-Beta zusammen.
,
Video-Review zu Far Cry 5. Far Cry 5 ist da und wir schauen und an wie sehr das ungewöhnliche Setting einer Sekte in den USA funktioniert. Und natürlich, wie gut ist der neue Antagonist Joseph Seed?
,
Die ersten vier Stunden in Sea of Thieves. Felix und Kuro haben ihren Piratenhut aufgesetzt und die ersten vier Stunden von Sea of Thieves zusammen im Koop gezockt. Was sie so alles auf ihrem Abenteuer erlebt haben, seht selbst!
,
Pizzen selber machen mit Pizza Connection 3. Ein großes Feature in den Pizza-Connection-Spielen ist das Erstellen von eigenen Pizzen und genau das machen Kuro und Flönz im neusten Teil Pizza Connection 3. Das Besondere ist das sie ihre fiktiv erstellten Pizzen dann auch in Real bestellen, hmm lecker... oder doch nicht?
,
Yakuza-6-Tagebuch Teil #1. Felix startet sein neustes Tagebuch, das Spiel ist dieses Mal Yakuza 6: Das Lied des Lebens. In Teil #1 wird im erst Mal die komplexe Story erklärt, gespielt wird nicht wirklich viel.
,
Video-Review zu Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs. Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs ist ein wahrlich wünderschönes JRPG. Es erinnert durch seinen Look stark an ein modernes Märchen, doch wie gut ist es spielerisch?
,
GDC 2018 NVIDIA RTX Tech Demo Trailer. Im Rahmen der GDC 2018 wurde auf Basis von NVIDIA RTX eine neue Technik-Demo zum Shooter Metro Exodus veröffentlicht.
,
Battle Pack Wave #2 Trailer. In Pokémon Tekken DX für die Switch erhalten im Rahmen der Battle Pack Wave #2 neue Charaktere Einzug.
,
Accolades Trailer. Seit kurzem gibt es Kirby Star Allies für die Switch - und das sagt die Presse zum neuen Teil.
,
Designing An Effective Companion BTS Trailer. Das Video liefert euch einige Hintergründe zum Design eines Begleiters in God of War.
,
5 Ways To Take Out A Heli Trailer. In Far Cry 5 gibt es unterschiedliche Wege, wie ihr einen Helikopter vom Himmel holen könnt.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von A Way Out gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.
,
Video-Preview zu God of War für die PS4. Kuro konnte die ersten vier Stunden vom neuen God of War auf der PS4 zocken und auch mit dem kreativen Kopf hinter dem Spiel Cory Barlog sprechen.
,
Die japanische Mafia in unserer Popkultur. Mit Yakuza 6: Das Lied des Lebens erscheint in Kürze der neuste Teil der erfolgreichen Action-Reihe aus dem Hause SEGA. Doch die japanische Mafia ist nicht nur in Videospielen ein Fokus sondern auch in vielen Filmen und Serien, wir blicken auf den Einfluss der Yakuza auf unsere Popkultur.
,
Couch-Koop-ZockSession mit Felix und Kuro. A Way Out ist ein reines Koop-Spiel. Felix und Kuro haben sich also vor die Xbox gesetzt und versucht erfolgreich aus dem Gefängnis aus zu brechen.
,
Bugs und Glitches. Kein Spiel ist frei von Fehlern, doch bei einigen passieren besonders merkwürdige Sachen – das hier sind die zehn lustigsten, mitunter aber auch fiesesten Bugs in Videospielen.
,
Sendung vom 23.03.18. EMP Nerdy News vom 23.03.18: Playerunknown's Battlegrounds, Aggretsuko und Otto bei Wacken.
,
Sendung #425. Insert Coin #425 mit God of War, Ni No Kuni II, Sea of Thieves, Yakuza 6 und Pizza Connection 3.
,
GDC 2018 Sizzle Reel Trailer. Auf die Unreal Engine 4 setzen schon viele Top-Titel, die in diesem Clip auf der GDC für euch zusammengeschnitten wurden.
,
GDC 2018 Features Reel Trailer. In diesem weiteren GDC-Clip werden die Features der aktuellen Version der Unreal Engine 4 näher beleuchtet.
,
Free Title Update: Deviljho Trailer. Monster Hunter World erhält ein kostenloses Update namens "Deviljho" spendiert; hier seht ihr, was euch dabei erwartet.
,
GDC 2018 Reflections Real-Time Ray Tracing Tech-Demo. Epic Games hat zu seiner Unreal Engine 4 eine Tech-Demo mit Star-Wars-Setting gezeigt.
,
Replay System Project Spotlight Trailer. Fortnite: Battle Royale erhält ein Replay-System, das in diesem neuen Trailer von der GDC thematisiert wird.
,
Episode #5 Joker Villain TRailer. Hier bekommt ihr den Joker als ultimativen Bösewicht als weitere mögliche Variante in der fünften Episode zu sehen.
,
Episode #5 Joker Vigilante Trailer. Je nachdem, wie ihr euch im Spielverlauf entschieden habt, bekommt ihr den Joker in Episode #5 zu Gesicht; hier seht ihr die Vigilante-Version.
,
WrestleMania Edition Launch Trailer. Wer bislang einen Bogen um WWE 2K18 gemacht hat, kann sich den Wrestling-Titel in der neuen WrestleMania Edition sichern.
,
Launch Trailer. Das neue Pizza Connection 3 ist ab sofort für PC erhältlich und ruft wieder Pizzabäcker unter euch auf den Plan.
,
Enhanced Edition Gameplay Trailer. Ab dem 22.05.2018 ist Space Hulk: Deathwing in der Enhanced Edition für PS4 und Xbox One erhältlich.
,
Ice & Fire DLC Launch Trailer. Zum Rennspiel Gravel ist der neue DLC "Ice & Fire" ab dem 28. März 2018 erhältlich.
,
Sendung vom 22.03.2018. Gameswelt News vom 22.03.2018: PlayStation, PUBG, The Elder Scrolls Online und die US-Navy.
,
Definitive Edition Character Trailer #5 (jap.). Hier könnt ihr euch den mittlerweile fünften Charakter-Clip zu Hyrule Warriors auf der Switch zu Gemüte führen.
,
Toy-Con Garage #2: Invent New Ways to Play. Mit Nintendo Labo könnt ihr euch neue Arten zu spielen ausdenken.
,
Sendung vom 21.03.2018. Gameswelt News vom 21.03.2018: Far Cry 5, Nintendo Switch, Jurassic World Evolution und GTA V.
,
Sea of Thieves Fan Cannon Trailer. Mit Sea of Thieves ist nun ein prominenter Neuzugang im Xbox Game Pass gestartet - und das wird natürlich gebührend gefeiert.
,
Overgrowth Update Announcement Trailer. Zu Skyforge wurde mit "Overgrowth" nun ein umfassendes neues Update vorgestellt.
,
In A Single Shot Trailer. Das neue Video zum PS4-Exklusivtitel God of War gewährt euch einige weitere Hintergrundeinblicke zum Spiel.
,
The Father's Calling Figur Launch Trailer. Noch vor dem Spiel wurde mit "The Father's Calling" eine Sammlerfigur rund um Far Cry 5 veröffentlicht.
,
Announcement Trailer. Mit Dragon Ball Legends wagt sich Bandai Namco an einen ambitionierten Ableger der Reihe für iOS und Android.
,
Die besten Teppiche. Immer schön auf dem Teppich bleiben ist das Motto dieser Top 10, schließlich geht es um die besten – ja, wirklich – Vorleger in Videospielen.
,
Version 1.0 Release Trailer. Sieben Jahre nach Start der offenen Beta feiert World of Tanks mit Version 1.0 und einem Engine-Update den Release.
,
Launch Trailer. Anlässlich des Release von Meisterdetektiv Pikachu an diesem Freitag gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.
,
Brigitte Gameplay Trailer. In diesem Trailer zeigt euch Blizzard den neuen Charakter Brigitte in Overwatch in Aktion.
,
Sendung vom 20.03.2018. Gameswelt News vom 20.03.2018: Dragon Ball Legends, Assassin's Creed, Sea Of Thieves und HTC Vive.
,
Hotring Circuit Trailer. In GTA Online ist heute mit "Hotring Circuit" der Startschuss für umfangreiche Renn-Updates gefallen.
,
Announcement Trailer. Wired Productions hat den futuristischen Combat-Racer GRIP für die Plattformen PC, PS4, Xbox One und Switch bestätigt.
,
Nindies Showcase - 20.03.2018. Wenn ihr den Nindies Showcase rund um die Switch verpasst habt, könnt ihr euch diesen hier nochmal in Gänze ansehen.
,
Consoles Release Trailer. Der Klassiker Titan Quest ist ab heute auch für die aktuellen Heimkonsolen Xbox One und PS4 zu haben.
,
European Battlefields Edition Trailer. Das Strategie-Epos Sudden Strike 4 erscheint am 25.05.2018 in der European Battlefields Edition mit exklusiven Inhalten für die Xbox One.
,
Bardock Full Character Intro Trailer. Mit Bardock wird euch hier der kommende DLC-Charakter zu Dragon Ball: FighterZ ausführlich vorgestellt.
,
Launch Trailer. Das Sequel Attack on Titan 2 ist ab heute offiziell für alle relevanten Plattformen erhältlich.
,
Special Heroes (Hares at the Fair) Trailer. Der Mobile-Ableger Fire Emblem Heroes bekommt mal wieder neue Special Heroes spendiert.
,
Sendung vom 19.03.2018. Gameswelt News vom 19.03.2018: Kingdom Come: Deliverance, Narcos, CoD MW2 und Far Cry 5.
,
New Combat System Explained Trailer. Dieser über drei Minuten lange Trailer zu God of War macht euch schonmal mit dem neuen Kampfsystem vertraut.
,
Spiele wie Boomer Trailer (dt.). Um wie Boomer in Far Cry 5 zu sein, gibt es für euren Hund ein recht lustiges Utensil.
,
Massig neue Infos + frisches Gameplay. Wir konnten mit dem Mastermind hinter dem neuen God of War für PS4, Cory Barlog, ausführlich sprechen. Neben den Infos gibt es auch noch massig neues Gameplay.
,
Announcement Trailer. Koei Tecmi hat mit Warriors Orochi 4 nun eine Fortsetzung der Actionreihe für PS4 und Xbox One angekündigt.
,
Arrow TV-Spot. Mit "Arrow" zeigt euch Sony hier einen einminütigen TV-Spot zum näher rückenden God of War für die PS4.
,
Story TV-Spot (dt.). Zum für Mai geplanten PS4-Exklusivspiel Detroit: Become Human hat Sony einen neuen Story-Spot veröffentlicht.
,
Western Announcement Trailer. Nach Yakuza Kiwami wird auch Yakuza Kiwami 2 den Sprung auf westliche PS4-Konsolen schaffen.
,
Teil #7 des Monster-Hunter-Tagebuchs. Felix startet sein neustes Tagebuch-Projekt. Dieses Mal in der Welt von Monster Hunter World. In Teil #7 kommt Felix langsam an seine Frustgrenze.
,
Das kann Burnout Paradise Remastered. Burnout Paradise Remastered ist eines der ersten Remastered-Spiele von EA. Doch wie gut ist die Neuauflage? Wir sagen es euch.
,
Video-Preview zu Frostpunk. Frostpunk ist das neue Spiel der This-War-of-Mine-Macher und es schlägt in die kleine Kerbe. Extrem schwere Entscheidungen treffen und am Ende zählt nur Eines - überleben!
,
Ein Blick aud Ghost of a Tale und Warhammer: Vermintide II. Mit Ghost of a Tale und Warhammer: Vermintide II sind zwei Spiele erschienen die auf den ersten Blick nicht viel gemein haben, doch wir haben eine entscheidene Gemeinsamkeit gefunden - RATTEN.
,
Further Platforms Announcement Trailer. Bislang ausschließlich für die Switch erhältlich, kommt Super Bomberman R nun auch für PC, PS4 und Xbox One.
,
Alle Waffengattungen Trailer. In diesem neuen Clip zu Far Cry 5 werden euch alle Waffengattungen des Shooters vorgestellt.
,
Die besten Cameo-Auftritte. Genau wie in Film und Serie kommen auch Videospiele nicht ohne Gastauftritte bekannter Gesichter aus. Wir haben die zehn besten Cameos für euch gesammelt.
,
Shipment 1944 Map Trailer. Mit "Shipment 1944" gibt es im populären Shooter Call of Duty: WWII nun eine neue Map.
,
Sendung #424. Insert Coin #424 mit Burnout Paradise Remastered. Frostpunk. Ghost of a Tale. Warhammer: Vermintide II und Monster Hunter World.
,
Episode #1 Accolades Trailer. Im Accolades-Trailer bekommt ihr einige Stimmen zur ersten Adventure-Episode von The Council zu Gesicht.
,
Die Predigt Live-Action Trailer (dt.). Mit "Die Predigt" zeigt Ubisoft hier einen sehenswerten Live-Action-Trailer zum kommenden Far Cry 5.
,
Sendung vom 15.03.2018. Gameswelt News vom 15.03.2018: Xbox One, Shadow Of The Tomb Raider, Fallout 4 und Dark Souls: Remastered.
,
Sendung vom 15.03.2018. EMP NERDY NEWS vom 15.03.2018: Shadow Of The Tomb Raider, Game Of Thrones und Breaking Bad.
,
Season Pass feat. Ralf Richter Trailer. Dieser Trailer zu Far Cry 5 gibt euch einen weiteren Ausblick auf den Season Pass des Shooters.
,
Harley-Davidson Iron Gameplay Trailer. Neben dem Release-Termin gibt es auch einen neuen Trailer mit Spielszenen aus The Crew 2 auf einer Harley-Davidson.
,
Release Date Announcement Trailer. Ubisoft hat mit dem 29.06.2018 nun das Release-Datum von The Crew 2 offiziell bestätigt.
,
Geralt von Riva Character Trailer. Der Teaser wurde richtig interpretiert: Geralt von Riva aus der Witcher-Reihe kommt als Kämpfer in SoulCalibur VI.
,
Launch Trailer. In Surviving Mars könnt ihr es SpaceX ab heute vormachen und den roten Planeten besiedeln.
,
Full Season Trailer. Ende März erscheint die fünfte Episode von Batman: The Enemy Within; der neue Trailer rückt die komplette Staffel in den Fokus.
,
Alpha Gameplay Trailer. Tropico 6 ist mittlerweile im Alpha-Stadium angekommen; der Trailer zeigt euch neue Spielszenen.
,
Gameplay Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Sea of Thieves am 20. März gibt es hier den offiziellen Gameplay-Launch-Trailer für euch.
,
Pre-Registration Teaser Trailer. Ubisoft bringt mit Might & Magic: Elemental Guardians einen neuen Free-to-Play-Ableger des Franchise heraus, für den ihr euch nun vorab registrieren könnt.
,
Everything You Need To Know Trailer. Dieser achtminütige Trailer zu Sea of Thieves soll euch einen generellen Überblick über den Titel verschaffen.
,
Toy-Con Garage #1: Discover the Basics. In einer neuen Videoreihe erklärt Nintendo die Funktionsweise von Nintendo Labo, beginnend mit den Grundlagen.
,
Studio Experience Trailer. Nintendo hat erste Spieler eingeladen, das neuartige Nintendo Labo auszuprobieren.
,
Event in San Francisco Trailer. In San Francisco hat Ubisoft ein großes Event rund um den Shooter Far Cry 5 veranstaltet.
,
Sendung vom 14.03.2018. Gameswelt News vom 14.03.2018: Call Of Duty: Black Ops IIII, Kingdom Come: Deliverance, Monster Hunter World und Shadow Of The Tomb Raider
,
Definitive Edition Character Trailer #4 (jap.). Der mittlerweile vierte Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Definitive Edition aus Japan zeigt weitere Protagonisten der Switch-Version.
,
Consoles Announcement Trailer. Der kooperative Survival-Shooter Earthfall kommt nach dem PC nun auch auf die Konsolen PS4 und Xbox One.
,
Die ekligsten Gegner. Klickt nicht auf diese Top 10! Die Kreaturen darin sind abstoßend, ekelhaft und verstoßen gegen jeden guten Geschmack.
,
Bridge Constructor Portal, Bravo Team und Suicide Guy. Felix schaut sich gleich drei neue Spiele an die im März erschienen sind. Bridge Constructor Portal, Bravo Team und Suicide Guy.
,
Teil #6 des Monster-Hunter-Tagebuchs. Felix startet sein neustes Tagebuch-Projekt. Dieses Mal in der Welt von Monster Hunter World. In Teil #6 legt er gleich drei Monster und zwar im Koop.
,
Wir testen den Analogue Super Nt. Dennis und Felix schauen sich den Analogue Super Nt genauer an. Die Konsole ist im Prinzip ein kompletter SNES der Spiele in 1080p ausgibt.
,
Video-Preview zu Smoke and Sacrifice. Smoke and Sacrifice erinnert auf den ersten Blick an das Survival-Spiel Don't Starve. Was Smoke and Sacrifice aber neben dem Survival-Aspekt zu bieten hat, zeigt euch unsere Video-Vorschau.
,
Human Cannonball Launch Trailer. Der Release von Sea of Thieves wird in diesem Video mit einer menschlichen Kanonenkugel gefeiert.
,
Noctis Reveal Trailer. Per DLC erhält Noctis aus Final Fantasy nun als Kämpfer in Tekken 7 Einzug.
,
Operation Kleeblatt & platt Trailer. In "Operation Kleeblatt & platt" in Call of Duty: WWII erwarten euch allerhand neue Inhalte.
,
Devil May Cry Special Trailer. Im Zuge einer Crossover-Aktion könnt ihr als Dante aus DmC in Monster Hunter World antreten.
,
Making History Add-on Gameplay Trailer. Dieser zweite Clip zu "Making History" zeigt euch erste Spielszenen aus der neuen Erweiterung zu Kerbal Space Program.
,
Making History Add-on Cinematic Trailer. Ab heute ist mit "Making History" ein neuer DLC-Inhalt zum Indie-Erfolg Kerbal Space Program offiziell erhältlich.
,
Pre-Order Trailer. In einem weiteren Videoclip werden euch die Zusatzinhalte für Vorbesteller des neuen Shooters Far Cry 5 gezeigt.
,
Deluxe Edition Trailer. In diesem Video bringt euch Ubisoft die Deluxe Edition von Far Cry 5 näher.
,
March 2018 Update Trailer. Auch im März erweitert Sony wieder das Line-up bei PlayStation Now, unter anderem um Battleborn und Darksiders.
,
Story Trailer. In Extinction haben die Ravenii die Menschheit fast ausgelöscht. Jetzt müsst ihr zurückschlagen.
,
Sendung vom 13.03.2018. Gameswelt News vom 13.03.2018: Splinter Cell, Shadow Of The Colossus, Nintendo Switch und GTA 5.
,
Announcement Trailer. Kylotonn und BigBen bringen mit V-Rally 4 eine Fortsetzung der Racing-Reihe für PC, PS4, Xbox One und Switch.
,
Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins DLC Trailer. Zu Wolfenstein II: The New Colossus ist ab sofort der neue DLC "Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins" erhältlich.
,
Videopreview zum Aufbauspiel am Frostpunkt.. Die Macher von This War of Mine setzen mit Frostpunk wieder auf Beklemmung, nur anders.
,
Launch Trailer. Der Landwirtschafts-Simulator bekommt heute mit Pure Farming 2018 auf PC, PS4 und Xbox One neue Konkurrenz.
,
Launch Trailer. Mit The Council startet ein narratives Adventure ab heute auf PC, PS4 und Xbox One durch.
,
Broly Full Character Intro Trailer. Mit Broly wird euch in diesem neuen Trailer ein weiterer Charakter aus Dragon Ball: FighterZ ausführlich vorgestellt.
,
Mobile Reveal Trailer. Epic Games hat einen neuen Trailer zu Fortnite: Battle Royale veröffentlicht, der die iOS- und Android-Version erstmals in Aktion zeigt.
,
Sendung vom 12.03.2018. Gameswelt News vom 12.03.18: State of Decay 2, Tomb Raider, Fortnite und Days Gone.
,
Early Access Date Trailer. Ab dem 27.03.2018 wird PixARK zunächst exklusiv via Steam Early Access und Xbox Game Preview erhältlich sein.
,
Der Hexenwald Announcement Trailer (dt.). Das neue Hearthstone-Add-on "Witchwood" bzw. "Hexenwald" entführt euch im April in eben jenen.
,
Accolades Trailer (dt.). Der Accolades-Trailer garniert Spielszenen aus dem Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance mit einigen Pressestimmen.
,
Gameplay Trailer. Dieser Trailer zeigt euch erste Spielszenen aus dem iOS- und Android-Titel zur HBO-Erfolgsserie "Westworld".
,
Control Your Future Trailer. Zur HBO-Erfolgsserie "Westworld" wurde für 2018 ein neuer Mobile-Titel für iOS und Android angekündigt.
,
Announcement Trailer. Via Team17 erscheint mit Planet Alpha ein vielversprechender Sci-Fi-Plattformer für PC, PS4, Xbox One und Switch.
,
Waking the Tiger DLC Release Trailer. Mit "Waking the Tiger" gibt es nun den nächsten Zusatzinhalt zum Hardcore-Strategiespiel Hearts of Iron IV für euch.
,
Curse of the Pharaohs DLC Launch Trailer (engl.). In dieser Woche veröffentlicht Ubisoft mit "Curse of the Pharaohs" den nächsten DLC zu Assassin's Creed: Origins.
,
March 2018: Sea of Thieves, PUBG, Far Cry 5. Hier könnt ihr euch nochmal die Premierenausgabe von "Inside Xbox" mit PUBG, Sea of Thieves und Far Cry 5 ansehen.
,
Around the Verse: Performance & Optimization. In dieser Woche widmet sich "Around the Verse" der Optimierung der Performance von Star Citizen.
,
Anything Can Happen, Everything Will Live-Action TV-Spot. Ubisoft hat zum kommenden Shooter Far Cry 5 einen coolen Live-Action-TV-Spot veröffentlicht.
,
Inside Xbox: Cross Play Trailer. Sea of Thieves wird zwischen PC und Xbox One auch Cross-Play unterstützen.
,
Inside Xbox: The World Trailer. In diesem Clip aus der ersten Folge von "Inside Xbox" gehen die Macher näher auf die Piraten-Spielwelt von Sea of Thieves ein.
,
Be The Director Trailer. Via Steam Early Access und Xbox Game Preview ist nun eine frühe Version des Battle-Royale-Titels The Darwin Project verfügbar.
,
Inside Xbox: Best Villain Ever?. Diese Frage soll im neuen Far-Cry-Clip aus der ersten Ausgabe von "Inside Xbox" beantwortet werden.
,
Video-Preview zu Ion Maiden. In Ion Maiden fühlt man sich ohne Umwege in die Shooter-Hochzeit der 90er-Jahre versetzt. Wir haben den inofiziellen Duke-Nukem-Nachfolger angespielt.
,
Bärte in Videospielen. Vielleicht enthält diese Top 10 Spuren von Bartfetisch, denn auch in der virtuellen Welt gibt es ansehnliche Gesichtsschürzen.
,
One Year Anniversary Special Message Trailer. Per Trailer setzen die Macher eine spezielle Botschaft zum einjährigen Jubiläum von NieR: Automata ab.
,
The New Map Editor Trailer. In diesem Video wirft Ubisoft mit euch noch einmal einen Blick auf den Karten-Editor von Far Cry 5.
,
Sendung vom 09.03.2018. Gameswelt News vom 09.03.2018: Super Smah Bros., Fortnite, Crash Bandicoot N-Sane Trilogy und Valve.
,
3DS Announcement Trailer. Der frühere GameCube-Titel Luigi's Mansion wird für den Handheld 3DS neu aufgelegt.
,
Gosh Showcase BTS Trailer. Das nächste Charaktervideo zu SoulCalibur VI stellt euch mit Gosh einen weiteren Protagonisten näher vor.
,
Feature Video #5: Kriminelle Machenschaften. Das fünfte Feature-Video beschäftigt sich mit der Verschaffung unlauterer Wettbewerbsvorteile in Pizza Connection 3.
,
The Legend Returns Trailer. In diesem Trailer zeigt Nintendo noch einmal die Switch-Version von Bayonetta 2.
,
Sendung #423. Retro-Spaß mit Ion Maiden, gleich drei Zocksessions auf einmal, Super Nintendo mal anders, Smoke and Sacrifice, und ein weiterer Teil des Monster Hunter Tagebuchs.
,
Release Date Trailer. In diesem neuen Trailer bekommt Frostpunk endlich einen finalen Release-Termin.
,
Direct Konferenz - 08.03.2018. Die Direct-Konferenz heute Nacht verpasst? Kein Problem, denn hier könnt ihr euch diese nochmal komplett ansehen!
,
Coming to Nintendo Switch Trailer. Noch in diesem Jahr wird Super Smash Bros. nun endlich auch auf der Switch von Nintendo aufschlagen.
,
Switch Announcement Trailer. Okami HD kommt im Sommer 2018 nun auch auf die Switch von Nintendo.
,
Octo Expansion Nintendo Direct Gameplay Demo. In diesem zweiten Videoclip von der Nintendo Direct bekommt ihr fünf Minuten Szenen aus der Octo-Erweiterung zu Splatoon 2 präsentiert.
,
Octo Expansion Announcement Trailer. Zum Erfolgstitel Splatoon 2 hat Nintendo nun die Octo-Erweiterung offiziell vorgestellt.
,
March 2018 Preview Trailer. Im Rahmen der Nintendo Direct vergangene Nacht hat Nintendo auch frische Details zum Switch-exklusiven Project Octopath Traveler bekannt gegeben.
,
Nintendo Direct Gameplay Demo. Das Video hält fünf Minuten lang Szenen aus dem Switch-Tennisspiel Mario Tennis Aces für euch bereit.
,
New Heroes (The Branded King) Trailer. In diesem Videoclip werden euch die neuesten Helden aus "The Branded King" für Fire Emblem Heroes vorgestellt.
,
Reveal Trailer. Das Fantasy-Adventure Another Sight wird euch noch dieses Jahr in eine surreale Traumwelt im viktorianischen London entführen.
,
Definitive Edition Gameplay Trailer (jap.). Dieser Trailer zu Hyrule Warriors zeigt euch neue Spielszenen aus der Switch-Fassung des Spiels.
,
Definitive Edition Character Trailer #3 (jap.). Auch dieser neue Trailer zur Switch-Umsetzung von Hyrule Warriors stellt euch wieder diverse Charaktere vor.
,
What is Rainbow Six: Siege? Trailer. In diesem Trailer verschafft euch Ubisoft in Kürze einen generellen Überblick über den populären Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege.
,
Internationaler Weltfrauentag Trailer. In einem Trailer feiert Sony PlayStation den heutigen internationalen Weltfrauentag.
,
Celebrating One Year Trailer. Der PS4-Blockbuster Horizon: Zero Dawn feiert in diesem Trailer sein einjähriges Jubiläum seit dem Release.
,
Operation Snowblind XPR-50 Sniper Rifle Trailer. Im Rahmen von "Operation Snowblind" in Call of Duty: Black Ops III sind die Scharfschützen unter euch gefordert.
,
Operation Snowblind Specialist Outfits Trailer. Der Shooter-Klassiker Call of Duty: Black Ops III im Rahmen von "Operation Snowblind" neue Outfits spendiert.
,
Rethinking Narrative Adventure Trailer. Am 13.03.2018 veröffentlicht Focus Home das Adventure The Council und die Entwickler von Big Bad Wolf wollen dem Genre dabei einige Innovationen verpassen.
,
Release Trailer. Ab sofort ist das Wikinger-Strategiespiel Northgard für den PC erhältlich.
,
New Supporter Packs Trailer. Rund um einen der größten Kickstarter-Erfolge im Videospielbereich, Dual Universe, gibt es nun neue Supporter Packs zu erwerben.
,
Sendung vom 07.03.2018. Gameswelt News vom 07.03.2018: PlayStation 5, Far Cry 5, Call Of Duty Black Ops 4 und Nintendo Direct.
,
Character Trailer. Der neue Trailer zur PS4-Variante Dragon's Crown Pro bringt euch die Charaktere im Spiel näher.
,
Limited Edition PS4 Pro Bundle Trailer. Die PS4 Pro wird anlässlich der Veröffentlichung von God of War in einer limitierten Auflage im Spiel-Design erscheinen.
,
Die größten PS4-Grafik-Kracher 2018. Das Auge spielt mit: 2018 erwarten uns etliche Games, die besser aussehen, als Spiele es je taten. Auf diese 10 Grafikkracher freuen wir uns wie Hulle.
,
Sendung vom 06.03.2018. Gameswelt News vom 06.03.2018: Grand Theft Auto 6, Diablo 3, Battlefield 5 und Inside Xbox.
,
Season Pass Trailer. In einem neuen Trailer zeigt Ubisoft noch einmal, was euch konkret im Season Pass zu Far Cry 5 erwartet.
,
Porsche Legends Pack Launch Trailer. Im Rahmen des Porsche Legends Pack könnt ihr ab sofort in Project CARS 2 auf diverse Porsche-Legenden zurückgreifen.
,
PS4 Release Date Trailer. Rockfish hat mit dem 29. Mai 2018 nun das Release-Datum von Everspace auf der PS4 bestätigt.
,
Far Cry Arcade Trailer. In Far Cry Arcade, einem Feature des kommenden Far Cry 5, sollen euch keine Grenzen gesetzt werden.
,
Official Trailer #2. Hier gibt es gleich noch einen zweiten neuen Videoclip zum neuen Kirby-Abenteuer auf der Switch.
,
Official Trailer #1. Nintendo hat einen frischen Trailer zum Switch-exklusiven Kirby Star Allies veröffentlicht.
,
Inside Xbox Teaser Trailer. In den künftig regelmäßig geplanten Sendungen "Inside Xbox" erwarten euch zahlreiche Hintergrundinfos zu kommenden Xbox-Titeln.
,
Sendung vom 05.03.2018. Gameswelt News vom 05.03.2018: The Division 2, Detroit: Become Human, Prey und Plants Vs. Zombies Garden Warfare 3
,
Behind the Myths: Cory Barlog Video-Interview. In diesem Video-Interview steht Creative Director Cory Barlog zu God of War Rede und Antwort.
,
Farewell Launch Trailer. Zur heutigen Veröffentlichung der Bonus-Episode "Lebewohl" (engl. "Farewell") von Life is Strange: Before the Storm gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
March Car Pack Trailer. Auch im neuen Monat März bekommt Forza Motorsport 7 wieder ein neues Car Pack spendiert.
,
PSVR Immersion Gameplay Trailer. Der Trailer zeigt euch neue Szenen aus Supermassives PSVR-Shooter Bravo Team für PS4.
,
Tomb Raider: Lara Croft Arrives Trailer. Im Rahmen einer Crossover-Promo wird Lara Croft aus Tomb Raider als spielbare Heldin in Final Fantasy: Brave Exvius verfügbar sein.
,
20th Anniversary Celebration Trailer. Das erfolgreiche Sci-Fi-Strategiespiel StarCraft von Blizzard Entertainment feiert sein mittlerweile 20-jähriges Jubiläum.
,
2nd Anniversary Trailer. Das Online-Rollenspiel Black Desert Online hält sich mittlerweile seit zwei Jahren erfolgreich am Markt.
,
Pre-Alpha Gameplay Teaser Trailer. Der neue Pre-Alpha-Teaser zeigt euch einige erste blutige Spielszenen aus dem kommenden Rune.
,
Tennis World Tour Event-Bericht aus Paris. Felix ist bekanntermaßen riesengroßer Tennis-Fan. Er konnte deshalb auch erstmals das neue Tennis World Tour in Paris anzocken.
,
1 Year Anniversary Dev Talk Trailer. Anlässlich des ersten Jubiläums seit dem Release der Switch äußert sich hier Shinya Takahashi zum Stand der Dinge.
,
Operation Chimera & Outbreak Making Of Trailer. In diesem Video liefert Ubisoft weitere Hintergründe zur Entstehung des DLCs "Operation Chimera" sowie zum Outbreak-Event.
,
Bill of Rights Trailer. Ubisoft schreibt die im Bill of Rights festgehaltenen Rechte in Far Cry 5 neu.
,
Mayhem in the Mountains Gameplay Trailer. Der Trailer "Mayhem in the Mountains" hält drei Minuten Gebirgsszenen aus Far Cry 5 für euch bereit.
,
Event-Bericht aus Paris. Kuro war in Paris und konnte nicht nur ausgiebig Far Cry 5 im Single- und Multiplayer spielen, er hatte auch die Gelegenheit mit den Entwicklern zu sprechen.
,
PS Underground Gameplay Demo. Die neue Gameplay-Demo von PlayStation Underground zeigt euch knapp 20 Minuten Szenen aus der PS4-Fassung von Far Cry 5.
,
Xbox One Launch Trailer. Auch das erste Turok steht ab sofort für Microsofts Xbox One zur Verfügung.
,
Nightmare Showcase BTS Trailer. Bandai Namco zeigt euch in diesem Trailer Nightmare etwas ausgiebiger.
,
E3 2018 Showcase Save the Date Trailer. Bethesda ist auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Showcase auf der E3 vor Ort.
,
New Gold Wireless Headset Launch Trailer. Für die PS4 startet nun das neue Wireless Headset durch!
,
Joseph Seed, der Vater Charakter Trailer. Der vierte und letzte neue Charakter-Clip richtet alle Augen auf den Vater Joseph Seed.
,
John Seed, der Inquisitor Charakter Trailer. Der dritte Charakter-Clip stellt euch den Inquisitor John Seed näher vor.
,
Jacob Seed, der Soldat Charakter Trailer. Der zweite Charakter-Trailer fokussiert sich auf den Soldaten Jacob Seed.
,
Faith Seed, die Sirene Charakter Trailer. In diesem der insgesamt vier neuen Charakter-Clips werden alle Augen auf Faith Seed gerichtet.
,
Gravel, Into the Breach und Rad Rodgers. Wir schauen uns drei Spiele an die im März 2018 erschienen sind. Into the Breach, Gravel und Rad Rodgers.
,
Die dümmsten Storys. Entführte Pornostars, Rapper auf Rachefeldzügen und Dämonen verkloppende Popstars. Das sind die 10 hirnrissigsten Geschichten in Videospielen.
,
Sendung vom 02.03.2018. Gameswelt News vom 02.03.18: Battlefield, Detroit: Become Human, Nintendo Switch und The Division.
,
Sendung #422. Insert Coin #422 mit Far Cry 5. Moss PSVR. Tennis World Tour. Gravel. Into the Breach und Rad Rodgers.
,
Multiplayer Trailer. Der erste von drei neuen Videoclips zu Attack on Titan 2 richtet seinen Fokus auf den Multiplayer-Part.
,
Around the Verse: Los Angeles Studio Update. An diesem Wochenende bringen euch die Mannen aus dem Studio in Los Angeles in "Around the Verse" zu Star Citizen auf den aktuellen Stand.
,
Feature Video #4: Forschung. Das vierte Feature-Video zu Pizza Connection 3 zeigt auf, dass es auch in diesem Bereich in die Forschung zu investieren gilt.
,
Inn-Side Story #25: Customisation. Die neue Inn-Side Story zu Sea of Thieves zeigt verschiedene Optionen der Charakter- und Schiffsindividualisierung auf.
,
Sendung vom 01.03.2018. Gameswelt News vom 01.03.18: Playstation Plus im März, Overwatch, The Blackout Club und Ion Maiden.
,
Sendung vom 01.03.2018. EMP Nerdy News vom 01.03.18: Once upon a time in Hollywood, Yellowstone und Playstation Plus im März.