Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Archlord II : Soundtrack steht kostenfrei zum Download bereit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auch außerhalb des eigentlichen Spiels mit Archlord II auseinandersetzen möchte und vor allen Dingen etwas für den Soundtrack übrig hat, dem kann nun geholfen werden. Webzen stellt die musikalische Untermalung des Spiels nun auch kostenlos zum Download zur Verfügung.

Interessierte können sich den Soundtrack via Soundcloud kostenfrei herunterladen. Komponiert wurde diese von Chris Velasco, der schon für die Musik in God of War oder Mass Effect verantwortlich war. Bislang haben die einzelnen Tracks noch keinen Titel, so dass man in den Spielforen zur Namensgebung aufgerufen hat.

Archlord II - Open Beta Teaser Trailer
Auch zu Archlord II steht der offene Betatest an; der Teaser gewährt einen kleinen Vorgeschmack.

Kommentarezum Artikel