Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArchLord - Innovatives Bezahlsystem über Bord geworfen : Ab sofort traditionelle 12,99 Euro monatlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit einem innovativen Bezahlsystem wollte Codemasters die Gewinne bei 'ArchLord' maximieren. Spieler sollten prinzipiell für die reine Spielzeit bezahlen. Zusätzlich sollte man sich in Shops mit spezieller Rüstung oder Tränken eindecken können. "Playplus", so der Name des Systems, wurde kurzerhand aber doch wieder über Bord geworfen.

Wie die GameStar berichtet, seien erste Experimente gescheitert. Zukünftig möchte man auf ein traditionelleres System zurückgreifen und verlangt pauschal 12,99 Euro pro Monat. Ob diese Rechnung dann aufgeht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Kommentarezum Artikel