Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArchLord - Der Kampf beginnt : Das Online-Rollenspiel ist ab sofort erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'ArchLord' ist das erste Online-Rollenspiel in dem es dem Spieler möglich sein soll, über ein virtuelles Königreich die Herrschaft zu übernehmen. Publisher Codemasters gab bekannt, dass ab sofort die Server online sind und das Spiel im Handel erhältlich ist.

'ArchLord' spielt in der Welt von Chantra. Der Soundtrack wurde vom berühmten London Symphony Orchestra eingespielt.

Herausragendes Element soll jedoch sein, dass der Spieler die Möglichkeit hat, als ArchLord einen Monat lang über eine ganze Welt zu herrschen - mit all den Privilegien, die dazu gehören. So kann der ArchLord zum Beispiel das Wetter beeinflussen und Meteoritenschauer auf seine Feinde regnen lassen. Außerdem besitzt er als Einziger einen riesigen Drachen als fliegendes Reittier und wird von einer Leibgarde der stärksten NPC-Charaktere bewacht – bis ihn ein neuer ArchLord ablöst. Alle Spieler, die es jemals zum ArchLord gebracht haben, werden im Schloss des Herrschers mit einer eigenen Helden-Büste verewigt.

Der Spieler, der als erster diesen Titel erringt, wird von Codemasters Online Gaming nach England eingeladen, wo er vom 'ArchLord'-Team in einer einmaligen Zeremonie zum ArchLord gekrönt wird. Mit seinem Preis, einer authentischen, lebensgroßen ArchLord-Rüstung im Wert von 8000 Euro darf er sich dann zu Recht wie der Herrscher der Welt fühlen.

Weitere Details zu diesem Wettbewerb werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben – der Kampf um die Vorherrschaft in ArchLord beginnt allerdings ab sofort.

Kommentarezum Artikel