Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arctic Combat : Zweites Update bringt neue Inhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist das neue Jahr 2013 noch recht jung, der Ego-Shooter Arctic Combat hat aber dennoch bereits sein zweites Update spendiert bekommen. Auch der neueste Patch bringt dabei wieder frische Inhalte mit sich, nämlich in Form der neuen Map namens "Syria". Darüber hinaus sind mit QBZ-95, P90 und Kriss SV Bengal Tiger auch gleich noch drei neue Waffen mit von der Partie.

Für die Karten mit Winter-Setting gibt es von Webzen außerdem nun auch eine neue Schnee-Camouflage-Farbe im Spiel.

Indes ging der Entwickler eine Partnerschaft mit Microsofts Cloud-Plattform Windows Azure ein. Durch die Zusammenarbeit sollen künftig Lags reduziert und die Serverstabilität verbessert weden.

Arctic Combat - Synopsis Chapter 4 Launch Trailer
In dieser Woche hat WEBZEN mit Arctic Combat einen neuen PC-Shooter offiziell gestartet.

Kommentarezum Artikel