Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arizona Sunshine : VR-Shooter für PSVR datiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Virtual-Reality-Anhänger dürfen sich schon bald über einen neuen Shooter freuen. Arizona Sunshine wurde nun für PSVR datiert.

Entwickler Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben heute den Veröffentlichungstermin des VR-Zombie-Shooters auf PlayStation VR bekanntgegeben. Im PlayStation Store soll das gute Stück demnach ab dem 27. Juni 2017 erhältlich sein. Passend zum Release wird es dann im Vergleich zur PC-Version auch einen neuen Spielmodus speziell für den PSVR-Aim-Controller geben.

Der neue Modus beinhaltet eine Kampagne mit 13 neuen, mit beiden Händen geführten Waffen und wurde eigens für den speziellen PSVR-Controller entwickelt. Der Titel ist aber natürlich auch mit allen anderen Controllern spielbar; so wird beispielsweise auch der standardmäßige DualShock 4 unterstützt.

Die PC-Fassung des Spiels ist bereits seit dem 06. Dezember 2016 zu haben und hat im ersten Monat allein durch Verkäufe mehr als 1,4 Millionen Dollar Umsatz eingespielt.

Kommentarezum Artikel