Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival Evolved : Nächste Millionenmarke geknackt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von ARK: Survival Evolved dürften mit der bisherigen Performance ihres Titels durchaus sehr zufrieden sein. Erst unlängst konnte man nun einen weiteren beeindruckenden Meilenstein in der Geschichte des Spiels bestätigen.

Der Titel hat sich mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal verkauft, wie Studio Wildcard nun bekannt gab. Die Zahl ist umso beeindruckender wenn man bedenkt, dass sich das Spiel derzeit bei Steam noch in der Early-Access-Phase befindet. Der gehörige Zuwachs in Sachen Verkaufszahlen war auch einem Angebot geschuldet; der Titel war zuletzt deutlich im Preis reduziert zu haben.

Gegenwärtig wird die Early-Access-Version durch regelmäßige Updates immer mehr erweitert. Im Juni 2016 soll die Vollversion zu haben sein, dann nicht nur via Steam, sondern auch für PS4 (inklusive Unterstützung von PlayStation VR) und Xbox One.

ARK: Survival Evolved - Snow & Swamp Biome Patch Trailer
Zu ARK: Survival Evolved gibt es einen neuen Patch, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel