Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival of the Fittest : PS4-Entwicklung vorerst auf Eis

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich schon auf ARK: Survival of the Fittest auf der PlayStation 4 gefreut hat, wird nun zunächst enttäuscht sein; die Entwicklung liegt vorübergehend auf Eis.

Entgegen der früheren Ankündigung wird Studio Wildcard die PS4-Version von ARK: Survival of the Fittest nicht mehr in diesem Monat veröffentlichen. Die Entwicklung der eigenständigen PvP-Version des populären Multiplayer-Survival-Spiels wurde für die Sony-Plattform vorübergehend auf Eis gelegt. Das bestätigten die Macher nun in einem Update zur ursprünglichen Ankündigung via PlayStation Blog.

Für den Augenblick wolle man sich beim Entwickler auf die Entwicklung und Veröffentlichung von ARK: Survival Evolved für die PS4 konzentrieren. Dabei handelt es sich um den Crafting- und Survival-lastigen Haupttitel des Spiels. Dieser Titel sollte daher früher als zunächst geplant auf der Sony-Konsole aufschlagen; einen Release-Zeitraum nannte man insoweit aber noch nicht.

Wann dem Hauptspiel dann auch Survival of the Fittest nachfolgen wird, ist noch nicht bekannt.

ARK: Survival Evolved - Titanosaur Trailer
Der neueste Videoclip zu ARK: Survival Evolved zeigt euch den Titanosaurus etwas näher.

Kommentarezum Artikel