Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3: Apex : Erscheinungstermin bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurden ja zahlreiche Infos zur Apex-Erweiterung zu ArmA 3 publik; nun wurde auch der Erscheinungstermin bestätigt.

Bohemia Interactive gab im Rahmen der PC Gaming Show auf der E3 bekannt, dass die Apex-Erweiterung zum Militär-Shooter ab dem 11. Juli 2016 zu haben sein wird. Dann dürft ihr euch auf eine 100 Quadratkilometer neue Karte auf dem südpazifischen Archipel Tanoa freuen.

Alle Spieler, die Apex vorbestellen, sollen als Bonus eine kurze Sneak Preview des Add-ons erhalten; diese beinhaltet alle Inhalte außer die Koop-Kampagne.

ArmA 3: Apex - Entwicklertagebuch: Setting & Content
Dieses Entwicklertagebuch klärt euch über alle Neuerungen des Add-ons Apex zu ArmA 3 auf.

Kommentarezum Artikel