Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3 : Starttermin für die Beta steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bohemia Interactive hat auf der Electronic Entertainment Expo den Starttermin für den Betatest des kommenden Militär-Shooters ArmA 3 bekannt gegeben. Demnach soll die Testphase bereits ab dem 25. Juni 2013 durchstarten.

Zu diesem Zweck wird der bisherige Client einem Update unterzogen, in dessen Rahmen auch neue Inhalte, Waffen, Fahrzeuge und Szenarien aufgespielt werden. Darüber hinaus soll es dann wohl auch eine neue, unabhängige Fraktion geben sowie von Spielern erstellte Missionen via Steam Workshop, die in den Missions-Editor integriert werden.

Besagter Editor wird übrigens noch nicht in der Beta erhältlich sein, aber dann irgendwann später nach dem offiziellen Start des Spiels.

ArmA 3 - E3 2013 Sneak Peak Trailer
In diesem E3-Messe-Trailer ist der neueste Shooter-Teil der ArmA-Reihe zu sehen.

Kommentarezum Artikel