News - ArmA 3 : Zockt den Militär-Shooter kostenlos!

  • PC
Von Kommentieren

Seit vielen Jahren hält sich der Militär-Shooter ArmA 3 am Markt und wird seither regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Wer aktuell nicht dabei ist, kann sich den Titel nun kostenlos ansehen.

Bohemia Interactive möchte die Spielerbasis des Militär-Shooters ArmA 3 weiter vergrößern und führt an diesem Wochenende deshalb eine besondere Aktion durch. Das Actionspiel ist demnach Teil des Free-Play-Weekends auf Steam, lässt sich also vorübergehend gänzlich kostenfrei zocken.

Die Aktion wurde ausgerufen, weil man damit auch einen weiteren Meilenstein mit dem Titel feiern möchte: ArmA 3 zählt nunmehr über vier Millionen Spieler rund um den Globus. Im Zuge des Free Weekends sollen nun weitere dazu kommen. Die Aktion hat bereits begonnen und läuft bis zum 30. April 2018 um 19:00 Uhr abends.

Wer sich anschließend auch zum Kauf der Vollversion entscheidet, der kann zudem sparen, denn das Hauptspiel sowie nahezu alle DLC-Pakete zum Titel werden mit einem Rabatt von 66 Prozent angeboten. Die früheren Teile der Reihe sind sogar um 80 Prozent im Preis reduziert.

Top 10 - Fortnite-Konkurrenz
Fortnite räumt in seinem Genre momentan alles ab. Doch diese zehn Battle-Royal-Spiele solltet ihr ebenfalls im Auge behalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel