Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armed Assault : Nächster Patch bringt wichtige Änderungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bohemia Interactive schraubt derzeit am frischen Patch für 'Armed Assault' herum. Nun brachte die Schmiede erste Details über das Pflaster ans Tageslicht und verspricht ein vollgepacktes Update mit vielen neuen Funktionen. Als ganz besonderen Leckerbissen will der Entwickler den ArmA Warfare-Modus einpflanzen. Er soll eine gesunde Mischung aus Echtzeitstrategie und teambasierten Multiplayer-Missionen bieten und den Titel um ein ganz eigenes Spielgefühl erweitern.

Abgesehen davon jagt Bohemia weitere Bugs in die Luft, überarbeitet die Map Southern Sahrani und puscht die Peformance des Spiels nach oben. Eine zusätzliche Einheit wird ebenfalls eingebunden. Bis zur Veröffentlichung des Patch 1.12 sollen nur noch wenige Tage vergehen.

Kommentarezum Artikel