Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armed Assault - GC-Präsentation : OFP-Nachfolger in Halle 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Geschlagene fünf Jahre ist es her, da veröffentlichte der Prager Entwickler Bohemia Interactive mit 'Operation Flashgpoint' einen wahren Toptitel. Nun schickt man sich an, mit dem Quasi-Nachfolger 'Armed Assault' den nächsten großen Wurf zu machen. Groß ist vor allem eines: Die Karte. Über 400 km² sollen frei begehbar sein. Das ist knapp drei Mal so groß, wie die bereits mächtigen 'OFP'-Karten.

Neue Informationen hierzu dürfen Spieler auf der Games Convention erwarten. Dort nämlich, soll Publisher Morphicon das Spiel in Halle 2 präsentieren. 'Armed Assault' erscheint voraussichtlich im Weihnachtsgeschäft 2006.

Kommentarezum Artikel