Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 2: Operation Arrowhead : Erstes Add-on für den Militär-Shooter angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für diese Entscheidung wird sich Bohemia Interactive vermutlich ordentlich Kritik einfangen: Nach dem letzten Patch v1.03 konzentrieren sich die Entwickler nun auf ein erstes Add-on zu dem noch immer nicht ganz bugfreien Militär-Shooter ArmA 2. Einen Termin hat man zurzeit aber noch nicht parat.

Zeitlich setzt Operation Arrowhead drei Jahre nach dem Konflikt in Chernarus aus dem Hauptspiel an und bringt euch als Mitglied der US Army in die gebirgige Zentralasien-Region nach Takistan, um wieder Frieden herzustellen und weitere zivile Opfer zu vermeiden.

Zur gamescom vom 20. bis 23. August soll das Add-on Operation Arrowhead erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.

ArmA II - UK Launch Trailer
Frische Einblicke in ArmA II - auch wenn der Titel schon bei uns erhältlich ist.

Kommentarezum Artikel