Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA II: Operation Arrowhead : Webseite mit frischen Updates und Infos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es dauert nur noch wenige Tage, dann erscheint ARMA 2: Operation Arrowhead für den PC - genauer gesagt am 29. Juni. Heute kündigten Bohemia Interactive und Peter Games zahlreiche Neuerungen auf der offiziellen Spiele-Webseite an. Fans erhalten dort neue, spannende Informationen über die vier Fraktionen sowie einen detaillierten Ausrüstungskatalog mit umfassenden Informationen über Waffen, Fahrzeuge und Modelle der Standalone-Erweiterung für die Militärsimulation ARMA 2. Die neuesten Aufklärungsdaten wurden erst heute hinzugefügt und stehen nun unter www.arma2.com zur Analyse bereit.

Heute neu auf der Webseite ist außerdem ein Video, das die Fähigkeiten des verbesserten Nachtkampf-Systems in ARMA 2: Operation Arrowhead vorstellt. Von neuen Nachtsichtgeräten über an Waffen befestigten Taschenlampen bis hin zum einmaligen Thermal-Imaging-System, welches noch nie so detailliert in einem Computerspiel simuliert wurde. Mit dieser Technik zeigen die FLIR-Systeme (Forward-Looking-Infrared) von Hubschraubern, Drohnen oder Panzern Wärmequellen bis ins Detail, beispielsweise sich erhitzende Gewehrläufe und Motorenteile von Fahrzeugen oder durch die Kleidung beeinflusste, unterschiedliche Temperaturzonen von Körpern. Alle neuen Features haben immense Auswirkungen auf das taktische Gameplay – der Spieler und sein Gegner müssen sich mit allen Vor- aber auch ihren Nachteilen auseinandersetzen.

Besucher der ARMA 2-Webseite finden außerdem Videobriefings über eigene und gegnerischen Einheiten sowie seit kurzem auch über die takistanische Guerilla Armee und die Bevölkerung des fiktiven Landes. Jede Fraktion hat ihre eigene Webseite erhalten, auf denen Interessierte wichtige Informationen zu Ausrüstung und Geschichte der jeweiligen Kriegspartei finden.

ArmA II: Operation Arrowhead - Night Ops Trailer
Von neuen Nachtsichtgeräten über an Waffen befestigten Taschenlampen bis hin zum einmaligen Thermal-Imaging-System - das neue Nachtkampf-System von ArmA II: Operation Arrowhead wird euch in diesem Video näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel