Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 2 : Bei Steam um die Hälfte reduziert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sucht ihr pünktlich zum bevorstehenden Wochenende noch ein feines Spielchen? Dann lohnt sich vielleicht ein Blick in den Shop des Online-Dienstes Steam. Dort gibt es nämlich übers Wochenende den Taktik-Shooter ArmA 2 von Bohemia Interactive deutlich günstiger.

Statt zum Preis von 39,99 Euro hinterlässt der Kauf nur noch ein Loch von 19,99 Euro in eurem Geldbeutel. Ob der Titel etwas für euch ist, könnt ihr leicht mit der Anspielversion zum Titel überprüfen.

Die Verkaufsversion des Spiels hat zwar viel Potenzial, steckte aber bis oben hin in bissigen Bugs fest und wurde somit im Gameswelt-Test auch mit 65 Prozent abgestraft. Mittlerweile sind aber mehrere Patches, zuletzt in der Version 1.04, veröffentlicht worden, die sich zumindest um die gröbsten Fehler kümmern und die Spielbarkeit erheblich verbessern.

ArmA 2 - Entwicklertagebuch #1
ArmA 2 gehört definitiv zu den komplexeren Spielen auf dem Markt. Genau das wissen auch die Entwikcler von Bohemia Interactive und erklären deshalb im ersten Teil ihrer Entwicklertagebuch-Serie wie genau ArmA 2 funktioniert. Vor allem auf die Steuerung wird im Detail eingegangen.

Kommentarezum Artikel