Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armello : Digitales Brettspiel datiert

  • PC
  • PS4
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Via Kickstarter war das digitale Brettspiel Armello finanziert worden, nun steht der Titel von League of Geeks vor seiner Veröffentlicht. Nachdem die PC-Version bereits seit Ende Januar im Early Access bei Steam verfügbar war, gibt es nun einen offiziellen Erscheinungstermin.

Ab dem 01. September wird Armello demnach für PC, Mac, Linux und auch die PlayStation 4 erhältlich sein. Bis zum 31. Juli beträgt der Verkaufspreis im Early-Access-Programm noch 24,99 US-Dollar, anschließend wird der Titel dort nicht mehr bis zum offiziellen Release angeboten.

League of Geeks hat mit Zosha und Barnaby außerdem auch zwei weitere spielbare Charaktere bestätigt. Zum offiziellen Spielstart wird es acht verschiedene Charaktere geben; die zwei letzten Protagonisten werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.

Armello - Brun Oakbreaker Hero Spotlight Trailer
Mit Brun Oakbreaker wird ein weiterer Charakter aus Armello näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel