News - Armored Core 3 - Erste Infos : Zum dritten Teil der 3D-Mechsimulation gibt es erste Infos ...

  • PS2
Von Kommentieren
Im letzten Jahr kamen vor allem Mech-Freunde auf ihre Kosten. Mit 'Armored Core 2' aus dem Hause From Software wurde die Zerstörungslustige Fangemeinde mit einem weiteren Titel der Oberklasse beglückt, was auch zahlreiche Meinungen der Fachpresse bewiesen. Vor kurzem hat die japanische Firma From Software den dritten Teil des allseits beliebten 3D-Mechsimulation angekündigt, zu dem es nun auch neue Informationen gibt. Der im Frühjahr 2002 erscheinende Titel wird neben einer aufpolierten Optik auch ein sogenanntes Companion-System beinhalten, mit dessen Hilfe ihr in einigen Missionen Unterstützung von einem CPU-Roboter bekommt. Des weiteren werdet ihr in den Missionen die Waffen eures Mechs in Echtzeit wechseln beziehungsweise ablegen können, was wiederum das Gewicht eures Kolosses reduziert. Zwar wird man 'Armored Core 3' noch nicht im Internet spielen können, aber mit Hilfe eines i-Link Adapters sind 4-Spieler-Duelle möglich.

Erscheinen wird 'Armored Core 3' laut From Software im Frühjahr 2002 in Japan. Ein Releasetermin für die USA und Europa steht hingegen noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel