Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Core: Verdict Day : From Software setzt die Mech-Reihe fort

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Mannen von From Software haben ganz offensichtlich ein neues Projekt in der Mache, bleiben aber dabei der Mech-Reihe Armored Core treu. Nachdem man zuletzt Armored Core V veröffentlicht hatte, wurde über die japanische Famitsu nun die Existenz eines neuen Ablegers namens Armored Core: Verdict Day offiziell bestätigt.

Entsprechend dem Bericht soll das neue Spiel der actionreichen Reihe ab dem 26. September 2013 in Japan erhältlich sein; einen Termin für den hiesigen Raum gibt es gegenwärtig noch nicht. Als Plattformen werden PlayStation 3 und Xbox 360 anvisiert.

Auch ansonsten sind Details zu Armored Core: Verdict Day derzeit noch eher Mangelware. Es steht lediglich fest, dass ein gegenüber Armored Core V verbessertes Matchmaking-System an Bord sein wird. Außerdem sollen auch Speicherstände aus dem Vorgänger in irgendeiner Form importiert werden können.

Indes soll es sich bei Verdict Day nach ersten Informationen nicht um ein Spin-Off, sondern um einen vollwertigen Nachfolger zu Armored Core V handeln. Die Situation sei demnach vergleichbar mit der von Armored Core IV und For Answer.

Armored Core V - Launch Trailer
Auch Armored Core V steht ab Ende der Woche im Handel; bei uns gibt es den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel