Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARMS : Neuer Kämpfer, neuer Modus: Das alles bringt das heutige Update

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit ARMS hat Nintendo auf der Switch mal wieder einen Überraschungserfolg gelandet. Heute steht ein neues Update an, das einen frischen Kämpfer mit sich bringt.

Wie bereits bekannt, gibt es im heutigen Update zu ARMS mit Max Brass den ersten DLC-Kämpfer. Der Patch bringt darüber hinaus aber noch weitere Verbesserungen in Sachen Balancing sowie auch einen neuen Versus-Modus mit sich.

Im neuen Spielmodus erhalten Spieler die Möglichkeit, den Kämpfer Hedlok zu steuern. Zwei bis drei Spieler kämpfen dabei darum, eine Hedlok-Maske zu ergattern. Wer das zuerst schafft, kann diese dann ansetzen und sich im weiteren Prozess in diesen Kämpfer verwandeln. Dieser Hedlok-Modus wird nicht nur im 1 gegen 1 sondern auch in allen verfügbaren Online- und Multiplayer-Modi spielbar sein.

Auch zum Sachen Balancing äußerte sich Producer Kosuke Yabuki. Demnach wolle man bei den Anpassungen Charaktere nicht weniger gut machen, wie sie im Moment sind. Allerdings werde man Charaktere immer dann überdenken, wenn immer die gleiche Vorgehensweise zum Erfolg führt; hier werde man künftig immer Anpassungen vornehmen, damit das nicht mehr möglich ist.

Im heutigen Update wird Kid Cobra einige Balancing-Änderungen erfahren. Die wiederholten Sprünge und Schläge werden anschließend weiterhin möglich sein, aber nicht mehr so mächtig ausfallen wie bisher. Zu guter letzt wird es im Update auch eine neue Stage geben.

ARMS - Max Brass Character Trailer
Mit Max Brass wird euch hier der erste DLC-Charakter zum Switch-Erfolgstitel ARMS in Aktion gezeigt.

Kommentarezum Artikel