News - ARMS : Switch-Exklusivtitel erhält diese spezielle Umsetzung

  • NSw
Von Kommentieren

Im Juni hat Nintendo exklusiv für die Switch den spaßigen Brawler ARMS veröffentlicht und damit einen unerwaret großen Erfolg gefeiert. Auf diesem will man nun auch in anderer Form aufbauen.

Noch hat Nintendo kein Sequel zu ARMS angekündigt, wohl aber eine Umsetzung der Marke auf eine andere Art und Weise. Möglich macht das eine neue Partnerschaft mit Dark Horse.

Im Zuge der Zusammenarbeit mit dem Comic-Publisher werden die beiden Unternehmen eine Comic-Reihe in Buchform auf den Markt bringen. Diese soll 2018 veröffentlicht werden, einen konkreteren Termin gibt es noch nicht.

In diesem Zusammenhang hat Dark Horse erste Artworks von den ARMS-Kämpfern Spring Man, Ribbon Girl und Master Mummy aus der Feder des Zeichners Joe Ng. veröffentlicht. Dieser illustrierte bereits die Bücher zu Street Fighter und Darkstalkers für Udon Entertainment sowie den Bastion-Comic zu Blizzards Overwatch, hat also Erfahrung mit Videospielmarken.

Weitere Details zum Buch bzw. den Büchern gibt es derzeit noch nicht; vor allen Dingen hat sich Nintendo noch nicht zu den spezifischen Themen dieser Reihe geäußert.

ARMS - gamescom 2017 Lola Pop Character Trailer
Für das Switch-Erfolgsspiel ARMS wurde auf der gamescom mit Lola Pop ein weiterer spielbarer Charakter bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel