Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arms : Switch-Exklusivtitel kommt später als erwartet

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo gab im Rahmen der Direct-Konferenz zahlreiche Veröffentlichungstermin neben diversen neuen Spielinfos preis. Im Fokus stand daher auch der Switch-Exklusivtitel Arms.

Das per Bewegung kontrollierte Kampfspiel Arms war bereits im Vorfeld der Switch-Veröffentlichung angekündigt worden, ließ den Launch der Konsole aber zunächst aus. Nintendo peilte einen Release im Sommer an und nun ist auch klar, dass das funktionieren wird: Ab dem 16. Juni 2017 dürft ihr zuschlagen, sofern ihr eine Switch euer Eigen nennt.

Während der Direct-Konferenz wurde Arms in der Folge auch länger präsentiert. Es handelt sich dabei um das erste komplett neue Franchise für die Switch seit der Veröffentlichung der Konsole. Zum Launch warf Nintendo bereits 1-2-Switch! und Snipperclips in den Ring.

Mit Minmin und Spring Man wurden im Zuge der Übertragung auch zwei weitere Charaktere vorgestellt. Das neue Video gibt es für euch anbei.

Kommentarezum Artikel