Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The 40th Day : Nachfolger im Gespräch

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Zurzeit verpasst EA Montreal Army of Two: The 40th Day noch den letzten Feinschliff, damit der Action-Titel am 08. Januar kommenden Jahres fein gestriegelt im Regal hocken kann. Bei der Entwicklung der Story hatte man aber offenbar schon einen Nachfolger im Hinterkopf.

"Eine Sache, über die wir bis jetzt nie mit jemanden geredet haben, ist das Ende des Spiels und es gibt da einige Dinge, die am Ende passieren, die nach einem Nachfolger fragen und von denen wir denken, dass sie sehr interessant sind und von denen die Leute begeistert sein werden", so Alex Hutchinson von Electronic Arts.

Zunächst hofft man aber, mit Army of Two: The 40th Day einen kommerziellen Erfolg einfahren zu können, um die aufgewirbelten Fragen in einem dritten Teil beantworten zu können. Bei allem Enthusiamus für einen Nachfolger stellte Hutchinson denn dann auch schnell fest, dass "der Markt entscheidet."

Army of Two: The 40th Day - Co-Op Moves Trailer
Army of Two: The 40th Day ist genau wie der erste Teil, auf den Co-Op Modus ausgelegt. Die neuen Co-Op Moves werden in diesem Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel