Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Beste Koop-Kampagne auf dem Markt anvisiert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Ableger der Action-Reihe Army of Two wird bekanntermaßen auch auf einen kooperativen Spielmodus setzen, und mit diesem haben die Macher offensichtlich Einiges vor.

Producer Greg Rizzer führte nun in einem Interview aus, dass man in Sachen Mehrspieler-Part ausschließlich auf einen Koop-Teil setzen werden, nicht aber auf einen kompetitiven, da es davon genügend Titel am Markt gebe. Der Koop-Teil soll es allerdings in sich haben.

Laut Rizzer fokussiere man sich voll und ganz darauf, die beste Koop-Kampagne auf dem Markt überhaupt auf die Beine zu stellen. Was den kooperativen Spielmodus betreffe, sehe man noch Steigerungspotential, wohingegen einen kompetitiven Mehrspieler-Part schon viele Konkurrenten "extrem gut" gemacht hätten. Mit diesen wolle man deshalb gar nicht erst in Konkurrenz treten, nur um einen durschnittlichen kompetitiven Part an Bord zu haben.

Deshalb konzentriere man sich eben voll und ganz auf den Koop-Part, wobei man auch einen hohen Wiederspielbarkeitswert liefern wolle, der laut Rizzer durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade gegeben sei. Ob die Koop-Kampagne am Schluss wirklich überzeugen kann, erfahren wir spätestens am 26. März 2013, denn dann wird Army of Two: The Devil's Cartel für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein.

Army of Two: The Devil's Cartel - The Overkill Diaries Trailer #2
Im neuen Teil des Tagebuchs bekommt ihr einen weiteren Einblick in den kooperativen Mehrspieler.

Kommentarezum Artikel