Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Definitiv ohne kompetitiven Mehrspielermodus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute hat Electronic Arts bereits den Veröffentlichungstermin für das neue Army of Two: The Devil's Cartel bekannt gegeben, welcher auf Ende März 2013 fällt. Darüber hinaus hat Entwickler Visceral Games aber noch ein weiteres Detail endgültig geklärt: Der Titel wird definitiv ohne einen kompetitiven Mehrspielermodus auskommen müssen.

Das hat nun Julien Lamoureux, Lead Designer bei Entwickler Visceral, bestätigt. Auf eine entsprechende Rückfrage antwortete dieser: "Es gibt keinen kompetitiven Mehrspielermodus."

Bei einem Rückblick auf die bisherigen Teile habe man sich damit beschäftigt, was man mit diesen eigentlich erreichen wollte. Daraufhin habe man sich entschieden, sämtliche Ressourcen in einen sehr intensiven Koop-Modus zu stecken. Man wollte die verfügbare Manpower schlicht und ergreifend nicht auf den Koop-Modus und einen kompetitiven Mehrspieler-Part aufsplitten.

Immer wenn man ein Projekt startet, habe man nur begrenzte Ressourcen, so Lamoureux weiter, so dass man entscheiden müssen, in was man diese investiere. Für das Entwicklerteam sei es deshalb der logische Schritt gewesen, sich für die Koop-Kampagne zu entscheiden.

Army of Two: The Devil's Cartel - Limited Edition Trailer
Der Trailer zum kommenden Koop-Shooter Army of Two: The Devil's Cartel zeigt eine exklusive Waffe der Limited Edition.


Kommentarezum Artikel