Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Deutschland-Veröffentlichung fest eingeplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die ersten beiden Teile von Army of Two in Deutschland aufgrund der Gewaltdarstellung erst gar nicht erschienen, soll sich das mit dem dritten Teil nun ändern. Wie Electronic Arts im Rahmen der gamescom 2012 bestätigte, habe man dieses Mal eine Deutschland-Veröffentlichung fest im Blick.

"Wir sind uns dessen [der bei vorherigen Titeln verweigerten USK-Einstufung] bewusst und sind guter Dinge, dass wir dieses Mal in Deutschland rauskommen. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern in Deutschland und EA Deutschland zusammen, um eine Veröffentlichung sicher zu stellen", so Visceral Games gegenüber GamePire.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass zumindest nun Army of Two: The Devil's Cartel im März 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 seinen Weg nach Deutschland findet.

Army of Two: The Devil's Cartel - gamescom 2012 Announcement Trailer
Im Vorfeld der Messe angekündigt gibt es nun auch den ersten vollwertigen Trailer zum neuen Army of Two.

Kommentarezum Artikel